Zum Inhalt der Seite

Thread: Zunehmen leicht gemacht?

Eröffnet am: 10.11.2005 14:59
Letzte Reaktion: 08.09.2006 06:18
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 14:59
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:09
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:11
 Ryourin Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 21:49
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:20
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:22
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:25
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:27
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:27
 Momo Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:30
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:31
 MG Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:35
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:41
 Plueschtier Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 00:21
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 16:30
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 16:38
 Setyos Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:39
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:45
 Setyos Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:54
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 15:57
 Setyos Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 16:09
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 16:17
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 17:27
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 18:42
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 21:11
Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 21:56
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 10.11.2005, 22:36
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 14:19
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 17:05
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 17:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:59
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Habe keinen Thread dazu gefunden, nur einen wozu ich irgendwie keine Berechtigung hatte... ansonsten kann man den ja immer noch löschen.

Es geht ja alles in die Richtung, eine Traumfigur wäre rappeldürr, man hungert sich zu Tode um ein paar Kilos runter zu kriegen. In jeder Zeitschrift wird man von Diäten bombadiert...

Nun möchte ich allerdings gerne mal etwas zunehmen!

Doch mit diesem Thema scheinen sich nicht viele Menschen auseinander zu setzen, denn wer will schon frewillig mehr wiegen als er es schon ohnehin tut?

Ich würde total leicht abnehmen, weil ich irgendwie nie wirklich Hunger habe. Da kriegt man dann zu sagen: ess, dann nimmst du auch zu, aber so einfach ist das nicht. Wenn ich keinen Hunger mehr habe und in mich hineinstopfe, wird mir schlecht. Ich bin aber nicht magersüchtig, könnte ich auch nie, ich finde erbrechen total widerlich...

Deswegen frag ich euch, was soll ich tun?
Ich mache schon keinen Sport, weil ich nicht noch mehr abnehmen will, esse eigentlich ohnehin viel süßes, Schokolade, chips etc die üblichen Dickmacher. Aber ich habe das Gefühl, eigentlich nur noch mehr abzunehmen...
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:09
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Ich glaube es hilft sonst nicht viel außer mehr essen und noch weniger bewegen ô_ô. Vielleicht musst du einfach das, was du isst umstellen. Also wirklich nur noch Lebensmittel mit einem enormen Kalloriengehalt. Und dann am besten Dinge die nicht sehr satt machen oder wo das Sättigungsgefühl nicht lange anhällt, wie Wassereis, Wackelpudding, MC Donald, usw.
Und zu trinken gibt es nur noch Cola. Schlecht für die Zähne aber mehr Zucker ist wohl kaum irgendwo drin^^*
Grey would be the colour
if i had a heard...
(NIN-Somthing i can never have)



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:11
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
naja Mc Donalds geh ich nit mehr, seit ner Lebensmittelvergiftung ist mir da der Appetit vergangen. Wenn ich aber zu viel Cola trinke oder so das bekommt mir garnicht, liegt wohl daran dass es wirklich sehr ungesund ist +___+
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Ryourin 10.11.2005 21:49
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube es hilft sonst nicht viel außer mehr essen und noch weniger bewegen ô_ô. Vielleicht musst du einfach das, was du isst umstellen. Also wirklich nur noch Lebensmittel mit einem enormen Kalloriengehalt. Und dann am besten Dinge die nicht sehr satt machen oder wo das Sättigungsgefühl nicht lange anhällt, wie Wassereis, Wackelpudding, MC Donald, usw.
> Und zu trinken gibt es nur noch Cola. Schlecht für die Zähne aber mehr Zucker ist wohl kaum irgendwo drin^^*


Bist Du des Wahnsinns? o_O
Das ist so derb ungesund, auf Dauer, viel ungesünder als zu dünn zu sein.
Ernähr Dich mal auf Dauer so, und dann wünsch ich viel Spaß beim Herzinfarkt mit 25.
Und wenn Du Dich nur kurzweilig so ernährst, bringt's nicht viel, weil das zugenommene Gewicht wohl nur so lang hält, wie auch die Ernährung anhält.
Kein-Sport-Treiben und mehr essen ist auch ungesund, wirklich.
Ehrlich gesagt, dann lieber dürr und gesund als normal und so.^^'

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:20
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Joar,
was das betrifft kann ich dir vieleicht helfen,
ichbin Dibaetiker , also ganz gut mit ernährung
und anderem gut belesen........

im grossen kannich dir aber schonmal so viel sagen:

Behalte deine Bewegung bei , wenn es genug ist ,
dann brauchst du viel Eiweiss, ((tierisch und planzlich)
also Proteine, und viele Ballaststoffe, ...


If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:22
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
och sorry wegen doppelpost...



ich hab mir dein Problem ncohmal durchgelesen...

Lass dir unbedingt UNBEDINGT mal den Blutzzucker kontrollieren...

If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:25
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
hatte ich glaube ich auch schonmal... aber hab kein Diabetes x_x
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:27
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Du wirst nicht selber zunehmen - du wirst zu deinem Arzt gehen und zusammen einen Plan aufstellen und dies kontrolliert durchführen!
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:27
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
mein Arzt sagt, ich soll mehr essen -.-
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Momo 10.11.2005 15:30
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> mein Arzt sagt, ich soll mehr essen -.-

Dann hilft nur die sachen einkaufen die du gerne isst. Und damit dann den Kühlschrank vollstopfen! :)

~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~
Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?!



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:31
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
aber dann esse ich nicht wirklich mehr, als sonst auch, weil ich ja irgendwann ja mal satt bin, und dann geht nix mehr -.- *drop*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    MG 10.11.2005 15:35
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das kenn ich ^^°

Es kommt auch drauf an was du für einen Grundkörperbau hast.
Ich zB bin recht schmal [als Kerl...] und kann futtern was ich will. Spielt keinerlei Rolle. Ich nehme nicht zu. Nachdem ich allerdings mal fast eine Futtervergiftung hatte [oder es hatte, wie auch immer], kann ich gar nicht mehr so viel futtern wie ich gerne würde.

Wieso willst du eigentlich zunehmen?
*Kopf schief leg*

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:41
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
weil ich keine Lust habe irgendwann wie ne Magersüchtige rumzulaufen >___<
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Plueschtier 11.11.2005 00:21
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> mein Arzt sagt, ich soll mehr essen -.-


Dann wechsel den Arzt.
könnte ne Stoffwechselerkrankung sein. Ich kenn n paar Leute die können essen was sie wollen, nehmen aber nicht zu, weil da was schief läuft im Körper, da muss man aber aufpassen. Wenn dein Arzt nur so dumme Vorschläge hat, wechseln und zum experten gehen.

Von Sport nimmt man nicht zwangsläufig ab... muskelaufbau macht dich nicht dünner. ;) also "noch weniger bewegen" und solche aussagen sind ja mal super dumm, immerhin muss dein körper sich bewegen, weil es einfach gesünder ist, auch bei schlanken Menschen. Außerdem willst du ja wohl nicht, dass sich deine Muskulatur zurück entwickelt? Das geht schnell.
Also lieber mal zu nem Experten gehen und nicht irgendwelche planlosen Forumsleute fragen, die dir raten ein Kilo Zucker in dich zu schütten, deine BEwegung zum stillstand zu bringen und hauptsächlich bei MC der frühe Herztod ruft, Donalds zu speisen. >__>' Geht's noch?
Da war doch dieser durchtrainierte Mann, der das experiment machte und sich nen Monat oder so nur von MC Donalds Fraß ernährte. Im Prinzip war der Mensch danach Abfall, den konntest du wegschmeißen. Das macht durch Geschmacksverstärker nicht nur abhängig, nein, das bringt dich langsam um. Der Mann war ein Wrack.
Zunehmen is ja schön und gut, aber nicht auf Kosten der Gesundheit.

was haben immer alle gegen Cola? Ich häng an der pepsi Light Flasche (ich spreche hier von einer gewissen Abhängigkeit, die soger sanitätern große augen bereitete. XD Hallo? Was is ungewöhnlich an 3 - 5 Liter am Tag?) Seit JAHREN... und ich hab gutes Normalgewicht, nehm sogar ab. ^^' Man muss es ja nich übertreiben und nur normales fett mach totgezuckertes Zeug in sich schütten. Schmecken tut's fast gleich is halt weniger süß. :)

Fazit: Frag bei solchen Themen NICHT Animexxler im Forum und such dir schleunigst nen Experten.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 11.11.2005 00:28:43



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:30
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ja wo soll ich denn hinlaufen? -- wenn die mich sehen heißt es eh gleich erstmal 'ess mehr, du isst zu wenig, deine Portionen sind viel zu klein etc'
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:38
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> ja wo soll ich denn hinlaufen? -- wenn die mich sehen heißt es eh gleich erstmal 'ess mehr, du isst zu wenig, deine Portionen sind viel zu klein etc'


wenn du was isst guck dir an was du isst. wenn es gesund aussieht dann werf es weg.
ich habe innerhalb von anderthalb jahren über zehn kilo zugenommen weil ich meinen ... nicht vor die tür gekriegt habe außer es war zum einkaufen ^^
fernsehen ist gut zum zunehmen, rpgs sind noch besser, zur not gehen auch so endlos spiele wie sims.
sei faul wo immer es nur geht. meide fahrradfahren und spaziergänge. und sei nicht ungeduldig. das gewicht kommt mit der zeit. brauchst dich nicht mal dafür anstrengen
(übrigens chips und milcheis gehen immer...kein wassereis, das ist nicht genug fett drin) Und vergiss die ungesunden getränke nicht

(zum ausgleich solltest du dann aber nicht vergessen doch mal was gesundes zu dir zu nehmen sonst gehts runter mit der gesundheit)
Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:    Setyos 10.11.2005 15:39
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest vieleicht in erwägng ziehen, das Muskeln mehr wiegen als Fett.
klar ist die idee von wenig bewegenv iel essen nicht schlecht,
aber vieleicht hilft bei dir ja auch eher das Gegenteil^^

Also, mach sPort, das Regt den Appetit an, versuch das ganze auf einen Gesunden Level zu halten, als nicht zu viel, und achte auf deine Ernährung, nicht zu ein seitig.
Eventuell kannste ja noch deine schilddrüsen untersuchen lassen, oder deine Leber, vieleicht ergibt das was ^^

das ganze ist nur ein Vorschlag und eine überlegung vieleicht werd ^^
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:45
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich war mal länger krank, und da wurde ich auf alles mögliche untersucht. Gesund bin ich, hab Top-Werte.
Naja zu viel Sport ist echt nit gut, mir wird voll schlecht bei jeder kleinen Anstrengung... Aber auch wenn Muskeln mehr wiegen, seh ich nicht nach mehr aus -> sprich ich bin genauso dürr wie vorher -.-
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Setyos 10.11.2005 15:54
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich war mal länger krank, und da wurde ich auf alles mögliche untersucht. Gesund bin ich, hab Top-Werte.
> Naja zu viel Sport ist echt nit gut, mir wird voll schlecht bei jeder kleinen Anstrengung... Aber auch wenn Muskeln mehr wiegen, seh ich nicht nach mehr aus -> sprich ich bin genauso dürr wie vorher -.-

Ne.
Die Muskeln die du jetzt hast, hast du und die ahben gewicht.
Aber sobald du mehr muskeln aufbaust, nimmst du zu und dann Bekommst du auch Volumen.
Die Muskeln müssen sich ja erst auf bauen, vorher geht das nicht.
Und da möchte ich den Vorschlag von jemand anderem herran ziehen, das du viel Eiweiß Brauchst, also Fleisch, Fisch, Milchprodukte.

Dennoch geb ich keine Garantie das es klapt.
Egal was du versuchst, das wird eh länger dauern bis du ergebnisse bekommst.
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:57
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ja ist mir schon klar, dass es was dauert ^^ Aber wenn ich nur rumhocke und nichts tue, dann wird es ja nie was, und in nem Jahr sage ich 'ja hätte ich shcon angefangen'. Klar passiert das nciht von heute auf morgen, darüber bin ich mir bewusst.

Was für Sport wäre denn angebracht?
Bin eine totale Niete, schaff nit mal nen Kilometer zu laufen... deswegen müsste ich wirklich bei 0 anfangen. Da ich aber eh keine Sportskanone bin, weiß ich nicht mal, wie ^^'
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Setyos 10.11.2005 16:09
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> ja ist mir schon klar, dass es was dauert ^^ Aber wenn ich nur rumhocke und nichts tue, dann wird es ja nie was, und in nem Jahr sage ich 'ja hätte ich shcon angefangen'. Klar passiert das nciht von heute auf morgen, darüber bin ich mir bewusst.
>
> Was für Sport wäre denn angebracht?
> Bin eine totale Niete, schaff nit mal nen Kilometer zu laufen... deswegen müsste ich wirklich bei 0 anfangen. Da ich aber eh keine Sportskanone bin, weiß ich nicht mal, wie ^^'

MAch einen Sport der dir spaß macht o.O
Schwimmen oder Faustball, von laufen find ich persönlich bekommt man nicht genung appetit ^^
aber beim Schwimmen schon eher ^^
Es muss etwas sein, was dich anstreng, und wo du schnell hunger bekommst ^^
Trinken ist aber auch wichtig.
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 16:17
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke das ist das Problem - ich kenne eigentlich keinen Sport, außer Ski Fahren, der mir Spaß macht *drop* würde gerne Kendo machen, aber meine Mum hat nie Bock mich so weit zu fahren -.- Deswegen mache ich auch keinen Sport, weil ich sonst alles ziemlich öde finde n____n aber da muss ich nun wohl durch
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    GoldenEagle 10.11.2005 17:27
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
reiten is nen toller sport...aber leider sau teuer...aber wenn mehr essen bei dir nicht geht bzw. nicht funktioniert, dann sag das deinem arzt mal und rede über alternativen oder wechseln den arzt...war auch lange dauerkrank und hab dabei 12 kg abgenommen und krasses untergewicht und das hat die ärzte alle samt nen scheiß interessiert, dass ich immer weiter abgenommen hab...nun ja...mein gewicht hat sich nun halbwegs stabil eingependelt, aber ich würde trotzdem ganz gern wieder mehr wiegen...bissl hat's mir geholfen viel schokolade zu essen und zwar jeden tag mindestens eine tafel ritter sport und aber abends spät, umso später man isst, umso eher setzt es an...hab mir damit wieder 1 1/2 kg anfuttern können *g* aber wie gesagt red ma nochma mit dem arzt
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:42
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
tja nur sagt die dann, ich würde zu wenig essen und solle mehr futtern *drop* und ich war bei so vielen Ärzten, da spielt meine Mum nit mehr mit, jetzt den langjährigen Hausarzt zu wechseln u_U
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 10.11.2005 21:11
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle dir auch Sport, und zwar für Muskelaufbau. Da sieht man selbst als Superdürre gut aus xD Ich hab auch ne Modelfigur sag ich mal (abgesehen davon, dass ich noch dazu klein bin und nicht 1.80 oder so) und viele sagen mir immer: "Iss mehr!"
Im Gegensatz zu dir ess ich aber auch wie ein Scheunendrescher, ich habe nur einen verdammt schnellen Stoffwechsel. Auch Äzte bestätigten mir, dass das halt mitgegeben ist. Naja, ich mach regelmäßig Sport, ca. drei mal die Woche, und geh ins Fitnessstudio, aber halt nicht für Abnehmen, sondern für Muskulatur (ohne auszusehen wie'n Bodybuilder xD). Da kommt der Appetit schon von alleine. Denn nix tun und nur essen bringt nix. Dann nimmst du vielleicht zu, wirkst aber eher schwammig, weil ja nur Fettgewebe augebaut wird. Und das ist ja wohl nicht dein Ziel, oder?
Im Endeffekt sollte man mit sich zufrieden sein. Ich pass halt in jede 34er Hose, wo andere Mädels mich glatt dafür köpfen könnten O.o Ich mag's klein und zierlich *fg*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 10.11.2005 21:56
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
hm. also, wenn du tatsächlich muskeln aufbauen willst, ist der richtige sport na klar (leider) nicht zu vermeiden.
schwimmen ist eigentlich ganz gut. da baust du sie nämlich besonders an armen, beinen und dem rücken auf, was bedeutet, dass man eben auch besonders an diesen stellen an volumen zulegt und nicht mehr so schmächtig wirkt.
sonst ist noch viel eiweiß nötig. also am besten immer viel fisch und milchprodukte futtern. (rest na klar nicht vernachlässigen, sonst fallen dir die zähne aus und so ^^)

wenn dir die muskelvariante nicht so liegt und du nur so zunehmen willst, empfehle ich dir soft-drinks (schlimmschlimm) und eine tafel schokolade am tag oder so.
ein freund von mir hat 50 kilo gewicht verloren, hauptsächlich weil er seinen softdrink-konsum auf 0 reduziert hat. (und noch ein paar andere sachen). ich glaub, die dinger sind der kiloteufel in person.
schwafelschwafel.

wünsch dir viel erfolg. :)
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:    GoldenEagle 10.11.2005 22:36
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> ein freund von mir hat 50 kilo gewicht verloren, hauptsächlich weil er seinen softdrink-konsum auf 0 reduziert hat. (und noch ein paar andere sachen). ich glaub, die dinger sind der kiloteufel in person.

das sind sie...hab früher auch richtig viel cola und fanta usw. getrunken, als ich damit aufgehört hab, hab ich auch gleich erstmal paar kg runter gehabt
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:19
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
naja dann hoffe ich mal, es bringt was mit so Softdrinks... x_x wobei ich sowas ja eh nur trinke T-T'''
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:05
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Huhu Ayue,

interessant noch eine Leidensgenossin zu finden, die ebenfalls nicht zunehmen kann.

Ich bin auch stark untergewichtig, obwohl ich eigentlich wie jeder normale Mensch esse. Ich kann zwar nicht soviel auf einmal futtern, weil ich dann ganz schnell ein Gefühl von Übelkeit habe, aber ich verteile meine Portionen über den Ttag und ereiche damit mein "Pensum". Ich entwickel von alleine selten ein Hungergefühl, es macht mir nichts aus mal nen Tag nichts zu essen - wenn ich mich nicht großartig bewege. Eine Sekunde gehts mir super toll, die andere fall ich um und mein Kreislauf macht Faxen. Ich hab keine Übergangsphase bei sowas.

Bei mir ist Sport auch nicht gerade angesagt. Ich nehme praktisch 2 Kilo ab, wenn ich einmal den Arm hebe (um es mal überdeutlich dar zu stellen).

An meiner Ernährung kann es nicht liegen, ich esse viel Fleisch und liebe Milchprodukte. Außerdem mag ich sehr gerne Süßkram.

Ich war, wie du, beim Arzt (oft!), lasse mich regelmäßig untersuchen und Bluttests machen. Ich bin kerngesund.
Hate ja gedacht, dass ich was mit der Schilddrüse hätte, aber die arbeitet einwandfrei.

Inzwischen bin ich kurz davor mir einen anderen Arzt zu suchen, denn mich hat es nie normalgewchtig gegeben. Ich war immer viel ünner als meine Mitmenschen und irgendwann möchte ich auch eine Erklärung dafür haben. Leider Gottes weiß ich nicht genau, an wen ich mich da wenden soll. Wir nennen sich solche Experten, die sich mit Fällen wir uns beschäftigen?

Wär also lieb, wenn mir einer helfen kann ^^

Und Ayue, nicht den Lopf hängen lassen, irgendwann kriegen wir das Zunehmen auch noch hin!
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:41
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Hi Du!
Dein Problem kommt mir SEHR bekannt vor, mir gehts ähnlich. Bei mir liegts angeblich an massivem Eisenmangel (sogar alle reserven sind weg Oo), aber ich bin auhc in keinster weise magersüchtig!
Kopf hoch, irgendwie schaffen wir das...geh einfach mal zum arzt, der kann dir vielleicht weiterhelfen...
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück