Zum Inhalt der Seite

Thread: Zunehmen leicht gemacht?

Eröffnet am: 10.11.2005 14:59
Letzte Reaktion: 08.09.2006 06:18
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Zunehmen leicht gemacht? 11.11.2005, 19:36
Zunehmen leicht gemacht? 22.11.2005, 12:14
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 23.11.2005, 20:27
Zunehmen leicht gemacht? 19.12.2005, 21:55
Zunehmen leicht gemacht? 20.12.2005, 11:29
 GoldenTenshi Zunehmen leicht gemacht? 20.12.2005, 12:09
Zunehmen leicht gemacht? 22.12.2005, 09:46
 GoldenTenshi Zunehmen leicht gemacht? 22.12.2005, 11:14
Zunehmen leicht gemacht? 22.12.2005, 14:41
Zunehmen leicht gemacht? 23.12.2005, 08:58
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 23.12.2005, 13:24
Zunehmen leicht gemacht? 23.12.2005, 16:32
Zunehmen leicht gemacht? 23.12.2005, 23:56
Zunehmen leicht gemacht? 24.12.2005, 22:09
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 24.12.2005, 22:53
Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 00:20
 Paradiesvogel Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 00:28
Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 03:55
 Vanillaspirit Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 17:10
Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 19:37
Zunehmen leicht gemacht? 25.12.2005, 23:04
Zunehmen leicht gemacht? 26.12.2005, 03:03
 FruchtCocktail Zunehmen leicht gemacht? 26.12.2005, 11:08
Zunehmen leicht gemacht? 27.12.2005, 01:57
Zunehmen leicht gemacht? 27.12.2005, 11:16
Zunehmen leicht gemacht? 27.12.2005, 16:43
 Monia Zunehmen leicht gemacht? 27.12.2005, 17:49
 FruchtCocktail Zunehmen leicht gemacht? 28.12.2005, 16:47
 Fellfie Zunehmen leicht gemacht? 08.01.2006, 15:26
Zunehmen leicht gemacht? 15.06.2006, 23:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:36
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich sollte vll meinen Arzt echt nochmal drauf ansprechen ... x_x aber danke für eure Ratschläge, hat mir sehr geholfen!
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 22.11.2005 12:14
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Tag zusammen!

@Ayue: ich hab absolut keinen Plan, was man da machen kann, kenne das Problem aber bestens. Bin für meine Größe eigentlich noch untergewichtig, krieg aber nicht mehr als 54 kg auf die Rippen. Als ich zwei Tage erkältet war mit Fieber und Co. und die Tage nichts gegessen hab, fiel mein Gewicht sofort auf 52 kg. Manchmal ists echt zum Kotzen wenn alle dich schief ansehen (wurde in der 7. und 8. auch für magersüchtig gehalten) aber im Moment gehts, nur mein Freund kriegt Anfälle wenn ich mal sage "ne ich hab keinen Hunger". Was ich aber auf keinen Fall macvhen würde, ist, mich vollzustopfen mit Süßigkeiten, die machen vielleicht auf Dauer dick, aber auch krank. (Aterienverstopfung, Diabetes, Fettsucht, Cholesterinspiegel steigt...)
Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nie aufhöre.

Lukas 22,32
Jahreslosung 2005^^



Von:    GoldenEagle 23.11.2005 20:27
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Was ich aber auf keinen Fall macvhen würde, ist, mich vollzustopfen mit Süßigkeiten, die machen vielleicht auf Dauer dick, aber auch krank. (Aterienverstopfung, Diabetes, Fettsucht, Cholesterinspiegel steigt...)

is das einzige, was bei mir ansatzweise hilft das gewicht wenigstens zu halten, wenn ich mich sonst schon nur noch gesund ernähren kann, das schadet meinem gewicht eher und zu wenig gewicht ist auch ungesund...bin ja froh, dass ich jetzt wo's kühler ist wenigstens nicht mehr ganz so extreme kreislaufprobleme habe...und na ja...gesund leben is auch für'n arsch...auch ökos kriegen krebs...meine ehemalige biolehrerin ist das beste beispiel für den absolut 100%ig gesund lebenden menschen und tja...schicksalsschlag...sehen wir's realistisch, sterben tun wir alle irgendwann, die einen früher, die anderen später...mir ist wichtig im leben, dass ich es genießen kann und das tue ich ;-)
aber ich ernähre mich ja nicht ausschließlich von schoko und süßigkeiten, aber ich esse täglich ein wenig...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 19.12.2005 21:55
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Mach einfach ne Diät, der Jojo effekt machts ;))
Ne, ohne Scheiss, gerade an Weihnachten gibts immer lecker Essen, wer nimmt da nicht zu?

EDIT:
Noch ne Idee^^
Du kannst deine Eltern erpressen sie müssen dir jetzt immer dein Lieblingsessen kochen *g*
Zuletzt geändert: 19.12.2005 21:57:58



Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:29
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob das dir etwas hilft, aber bei meinem Arzt hängt immer so ein Plakat:
'Wenn sie abnehmen wollen, lassen sie vielleicht den salat weg' Und man sieht eine waage auf der Pommes weniger wiegt als Salat. Das ganze spielt darauf an, dass fast jeder Mensch an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet (keine Allergie) und manche dicke Menschen, wenn sie sich extra gesund ernähren erst recht zunehmen. Ich denke auch, dass ungesunde Erhnährung wahrscheinlich keine Lösung ist, an deiner Stelle würde ich es mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung versuchen. Wenn du Pech (oder wohl eher Glück hast) nimmst du davon viel eher zu.
Ansonsten, die Untersuchung, ob du so eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast, kostet 455€, deswegen wäre gesunde Ernährung wahrscheinlich billiger. Falls du das Geld aber hast und interessiert bist, das heißt ImuPro.
^-^
Alles Gute,
Cibbicci
Wenn wir immer das tun, was wir schon immer getan haben, werden wir auch immer die Menschen bleiben, die wir schon immer waren.




Von:    GoldenTenshi 20.12.2005 12:09
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Das Thema zunehmen is eins meiner Hauptthemen.
Ich bin eher jemand der zunehmen will, da ich doch na am Untergewicht liege.
Nur das Problem bei mir.
Ich esse schon wie ein Scheunendrescher und betreibe kein Sport (außer Bettgymnastik XD)
Ich bin mal froh, wenn ich von meinen 51 auf 53kg hoch komme, die leider am nexten Tag wieder futsch sind -.-"
Zudem arbeite ich auch noch im gastronomischen Bereich, wo es wirklich viel und fettiges gibt.
Vom Arzt hab ich mich ebenfalls untersuchen lassen, der aber meinte, es sei alles in Ordnung.
Kann auch gut möglich sein, das es in meiner Familie liegt, das ich so rank und schlank bin...wenn nicht sogar ziemlich zerbrechlich ausschaue.
Ich kann auch net behaupten, das einer aus meiner Family dick wäre, eher so n kleinen Bauchansatz haben. So schauts bei meinem Vater und Mutter aus.
Mein Bruder hingegen is auch sehr schlank.

Und ich esse auch ziemlich viel Süßes und fettiges und nix passiert, es setzt sich noch net mal irgendwo ab XD
Ehrlich...viele beneiden mich um meine schlanke Figur, ich hingegen die etwas festeren Mädels.

Ich bleib immer noch dabei, das ich einfach net zunehme, weil es eben in meiner Familie liegt^^"

Soviel zu meinem Beitrag
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 22.12.2005 09:46
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Ich glaube, das Gewicht kommt bei den meisten noch... bei den Frauen meist mit der ersten Schwangerschaft und bei Männern meist wenn sie irgendwie anfangen faul zu werden. Wobei bei den Männern es dann eklig wird (Bierbauch) und es daher schöner ist, es zu verhindern !
Bei mir ist es etwas anderes. Ich habe zwar laut irgendwelchen Rechnungen auch Untergewicht (müsste ca. 8-10kg mehr wiegen), aber ich bin zufrieden. Mein Stoffwechsel ist soweit, dass ich ordentlich was esse und es nicht bemerke und dazu kommen noch 3-5h Sport die Woche.
Versuch die schönen Dinge an deinem Körper zu sehen ! solange es gut proportioniert ist, ist es doch kein Problem ;) glaub mir, das hilft ! ein bissel stärkeres Selbstbewusstsein und die Sache ist gleich viel positiver ! Gewicht wirst du schon noch bekommen...

achja, die ganzen Vorschläge mit "kein Sport" "nur fettiges Essen" finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig ! Sport hält gesund (von diversen Brüchen mal abgesehen...) und Muskeln sind bekanntermaßen schwerer als Fett ;P
einseitiges Essen führt schnell zu anderen Problemen (erhöhter Cholesterinspiegel etc). Da würde ich lieber das Untergewicht in Kauf nehmen, als mich nur mit Fastfood zu füttern und dann an was weiß ich alles zu leiden ! wichtiger ist eine ausgewogene Ernährung (von Kohlenhydraten kann man auch zunehmen, wer hätte das gedacht) und das "nicht-zurückhalten" beim Essen. Einfach essen, auf was du gerade Hunger hast und wann du gerade Hunger hast. und ansonsten versuch damit klar zu kommen ;)
Zuletzt geändert: 22.12.2005 09:51:52



Von:    GoldenTenshi 22.12.2005 11:14
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also das mitn schwanger werden, das wird bei mir sicher nix XD
Auch wenn ich ne Frau bin....meine Liebe gehört nur den Frauen und ich weigere mich n Kind auf die Welt zu setzen.

Ich bin kein fauler Mensch...ich hasse nur Sport, weil zu anstrengend und mir geht schnell die Puste aus und ich hab dennoch n sexy Bauch XD~

Und ausgewogen ernähren tu ich so oder so, insofern ich die Möglichkeit dazu habe.
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 22.12.2005 14:41
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde total leicht abnehmen, weil ich irgendwie nie wirklich Hunger habe. Da kriegt man dann zu sagen: ess, dann nimmst du auch zu, aber so einfach ist das nicht. Wenn ich keinen Hunger mehr habe und in mich hineinstopfe, wird mir schlecht. Ich bin aber nicht magersüchtig, könnte ich auch nie, ich finde erbrechen total widerlich...

....mir geht es genauso o.o"
Ich habe keinen Hunger mehr....ich dachte zwar nicht daran das hier was finde aber wie es aussieht doch. Meine Freunde denken schon an Magersucht oder sonst was....*kotz*.
Ich wollte mir den Erbrechreiz abtrainieren um die Mahlzeiten zu schlucken, seitdem schaff ich es eifnach nicht mehr wirklich etwas großes in mich zu bekommen ~.~"....hab eine Weile große STücke nur geschluckt damit der Teller leer war und ich weg von meienr Mum war......



> Deswegen frag ich euch, was soll ich tun?
> Ich mache schon keinen Sport, weil ich nicht noch mehr abnehmen will, esse eigentlich ohnehin viel süßes, Schokolade, chips etc die üblichen Dickmacher. Aber ich habe das Gefühl, eigentlich nur noch mehr abzunehmen...

Ich ess allgemein kaum noch was süßes ~.~".
Wirklich zu nehmen möchte ich nicht, abe rich möchte nicht noch mehr abnehmen x.x".....
( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 23.12.2005 08:58
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Um zuzunehmen reicht es nicht, einfach nur Schokolade reinzustopfen -.-'' Dinge wie Weißbrot, Nudeln, etc. Kohlenhydrate machen dick, nicht der Zucker allein. Also viel kohelnhydrathaltiges Essen futtern.
Außerdem ist ja jetzt Weihnachten xD
Und absolut gar keinen Sport betreiben und nur dickmachendes Zeugs essen ist absolut ungesund für den Körper, egal, wie sehr man zunehmen möchte. Damit schadet man nur sich selbst. Und dann wundert man sich am Ende, warum man schon bei dem kleinsten Lauf aus der Puste kommt, Gelenkprobleme hat, usw. Je älter man dann wird, desto schlimmer.
Aber naja, will ja keine Moralpredigt halten, ist jeder selbst dafür verantwortlich. Wie viele schon sagten: man muss einfach mit sich zufrieden sein. Niemand ist perfekt, aber na und?

Yaka (die wieder mit erhobenem Zeigefinger dasteht)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    GoldenEagle 23.12.2005 13:24
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Und dann wundert man sich am Ende, warum man schon bei dem kleinsten Lauf aus der Puste kommt, Gelenkprobleme hat, usw. Je älter man dann wird, desto schlimmer.

*lol* das ist bei mir schon immer so...auch mit viel zu wenig gewicht und relativ gesundem essen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 16:32
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> > Und dann wundert man sich am Ende, warum man schon bei dem kleinsten Lauf aus der Puste kommt, Gelenkprobleme hat, usw. Je älter man dann wird, desto schlimmer.
>
> *lol* das ist bei mir schon immer so...auch mit viel zu wenig gewicht und relativ gesundem essen...

Klar, aber mit ungesundem Essen und wenig Sport erhöht man diese Probleme natürlich um ein Vielfaches.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 23.12.2005 23:56
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
naja mir kommts ja nicht drauf an, wie viel auf der Waage steht, sondern wies aussieht... ich will halt nicht irgendwann als Skellett rumlaufen.
Naja ist zwar jetzt Weihnachten, dann kann man sich zwar reichlich zufuttern, allerdings bleibt das bei mir nicht ganz ohne Folgen. Bekomme schnell Völlegefühl... und dann leide ich ja erst recht, deswegen lieber garnix essen als zu viel, das vertrage ich besser +_+ Aber ich ess schon was, so isses nun nicht, nicht dass es jetzt falsch verstanden wird.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:09
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
âlso ich kann nur apoteke sagen..
mein vater hats mit dem stoffwechsel und litt nach ner langen krankheitsphase ziemlich unter untergewicht... da hat er sogenannte aufbaupreparate bekommen.. haben immernoch sowelche rumstehn.. die sind geschmaklich fast identisch (zb kakao oder jogurte..) aber haben janach bedarf das 5-10 fache an kj der gewöhnlichen lebensmittel.

auch so kann ich dir nur raten kleinigkeiten zu ändern.. zb die käse/fleischart, die kombi der lebnsmittel.. ich hab ernährung als hauptfach und uns wird IMMER gesagt das man zu solchen dingen einen ernährungsberater aufsuchen soll.. dort wird dann ein schritt plan aufgestellt keinesfalls 'drastische' maßnahmen ergreifen dann das würde dein körper nicht mitmachen...

hoffe es hilft cu kurai~



Von:    GoldenEagle 24.12.2005 22:53
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> âlso ich kann nur apoteke sagen..
> mein vater hats mit dem stoffwechsel und litt nach ner langen krankheitsphase ziemlich unter untergewicht... da hat er sogenannte aufbaupreparate bekommen.. haben immernoch sowelche rumstehn.. die sind geschmaklich fast identisch (zb kakao oder jogurte..) aber haben janach bedarf das 5-10 fache an kj der gewöhnlichen lebensmittel.

ja, aber kauf dir das zeug erstmal, das kostet auch geld...es wurde mal von der krankenkasse übernommen, ab einem bmi von 17...ich hab 17,5 und liege damit zwar nur knapp drüber, aber das ist auch egal, denn inzwischen wird es so oder so nicht mehr von der kasse bezahlt und sorry, aber ich bin nicht krösus...aber wenn man das geld hat sich mit solchen spezialprodukten einzudecken, dann isses sicher gut...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 00:20
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ja das ist dann auch wieder eine Geldfrage. Wie teuer ist denn sowas? Kann man sicherlich nicht mit 'Diät Produkten' vergleichen, oder?
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Paradiesvogel 25.12.2005 00:28
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Aber sättigen Nahrungsmittel mit 5-10 fachen Kaloriengehalt nicht auch viel schneller? Das müsste doch eigentlich aufs gleiche hinauslaufen...

Ach ja..ichabe eine BMI von 17...einige Zeit lang habe ich versucht etwas zuzunehmen, ging aber aus den gleichen Gründen wie bei dir, Ayue, nicht.
Naja, ehe ich mir, wenn ich nur Süßes esse und auf der Couch rumlümmle, mir Gesundheit und Sportnote gleichzeitig versaue, habe ich beschlossen, es mit Sport zu probieren.
Muskelgewebe sieht eh viel besser aus als Fett...naja, vielleicht wirds was, das ist jedenfalls mein 'Plan' ^.~
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:12:50



Von:   abgemeldet 25.12.2005 03:55
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach:
Trainieren. Wenn der Körper keine Fett ansetzen will, dann zwingt man in mit Training zu Muskelaufbau.
Muskeln sind eh gesünder und wiegen mehr^^

Und dünn ist nicht sexy, wenn es nicht straff ist und man die Muskelstrukturen erkennt. Das ist der Unterschied zwischen Strich und Form

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php
Zuletzt geändert: 25.12.2005 03:59:19



Von:    Vanillaspirit 25.12.2005 17:10
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Was beim Zunehmen unterstützen soll ist abends eine kohlenhydratreiche Kost zu sich zu nehmen... also Nudel, Kartoffeln, am besten noch mit tierischem Eiweiß. Über Nacht braucht die Verdauung etwas länger und die Kohlenhydrate werden kaum abgebaut, setzen sich also an. Da brauchst nichtmal ne große Mahlzeit. Am nächsten Tag ein normales oder üppiges Frühstück und es braucht nicht einmal mehr ein Mittagessen am Tag.
Ich hab auf diese Art recht viel zugenommen =_= Nicht dass ich drüber glücklich wäre, aber keine Mittagpause heißt die Ration auf die anderen Mahlzeiten zu verteilen um nicht zu hungern ^^!

Muskeln tuns wie gesagt auch, haben auch eine größere Dichte als Fett (bzw. braucht weniger um mehr zu wiegen), aber halten auch nicht ewig. Ein ständiges Training ist da unablässig... leider ^^°

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:37
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
es wird ja immer gesagt wenn man abnehmen will dann soll man was gesundes essen und nichts fettiges.

also würde ich mal sagen wenn du zunehmen willst, dann ess was fettiges zb hamburger oder sowas in der art. vll hilft es ja. oder schokolade also algemein süsses.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:04
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
OH man... wie oft wurde es hier schon gesagt, dass fettes Essen nur ungesund ist.
Man will ja schön zunehmen!!

Wenn man dünn ist und Fettes und Süßes ist, kriegt man nur einen Schwabbelbauch und Cellulitis.

Trainiert und esst gesund! Dann nimmt man zu gut sieht schön aus
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 26.12.2005 03:03
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
FRAAGE XD da ich jezt nicht alles im forum gelesne habe da ich ne faule socke bin xD
ist die frage kurz (hoffe ich)
und zwar willst du Muskeln zunehmen oderbissel fett (babaaspeck) zunehmen xD

ne gesunde fariante wäre glaueb ich wenn du eiweißhaltiges ist xD
ja berichtigt mich wenn es ungesund ist ^^

aber durch eiweiß baut sich ja so schon der muskel egal wo auf oder lieg ich da flasch ich weiß nimmer ist shcon so laange her das ich fitnes center war und mir unser traianer immer eiweiß zuegs andrehn wollte xD

andere vaarriante wäre ich haab bissel zuviel speck am baauch ich kann es aabsaugen lassen und dir geben so unter dem ladentisch ...(ob das wohl bald mal ne mangel waahre wird.. dann wäre ich ja reich *goil* xD)

Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    FruchtCocktail 26.12.2005 11:08
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
@Luv:
Du vergisst das manche Menschen, so wie ich z.b., einen extrem guten Stoffwechsel haben. Du weisst wie gross ich bin und wie meine Körpermasse dazu im verhältniss steht. Denoch wiege ich 70KG und will deutlich mehr an Masse ansetzen, und reine Muskelmasse bringt da nichts.

Gesunde Ernährung und Training sind ja schön und gut aber schlussendlcih geholfen ist mir damit nicht ^_^
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 27.12.2005 01:57
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
@JImmy
tja, du trainierst nicht gut genug!
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 27.12.2005 11:16
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Richtig, rumgammeln allein reicht nicht, da hilft nur Training, Training, Traini´ng für einen formschönen Körper, der nicht aussieht wie der berühmte Strich in der Landschaft. Wer natürlich nur ein-, zweimal was in der Woche macht, muss sich nicht wundern, dass es nicht funktioniert :P
Und ich glaube wie gesagt immer noch nicht, dass diejenigen, die zunehmen wollen, am Ende Pickel, Schwabbelbauch, aufgeblähtes Gesicht, etc. haben wollen, was aber durch übermäßigen Konsum von Fetten, Zucker, etc. hervorgerufen wird, sowie durch einen Mangel an Sport (jaja, die Sportfanatikerin in mir kommt durch).
Ansonsten: geht zu einer Beratungsstunde in einem seriösen Fitnessstudio und bringt denen euer Anliegen dar. Habe ich auch gemacht, da gab es bei dem Formular extra ein Kreuz für "Zunehmen". Tja, und nun bin ich zufrieden xD -> war aber auch 'ne Schinderei -.-
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:43
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, endlich jemand, der es richtig macht!!!!! *freu*
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    Monia 27.12.2005 17:49
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nicht altklug wirken, aber haste es schon mal mit orangensaft wie hohes c probiert? das hat auf 100ml 9g kh. kann also gut mit cola konkurieren, nur das es gesund ist.
ich weiß es aus eigener erfahrung. als ich mal zwei wochen lang hauptsächlich o-saft getrunken hatte, hatt ich was gut zugenommen.

war nur so ne idee (vielleicht auch eine dumme XD)

und das mit den ärzten: manche ärzte konzentrieren sich speziell auch auf ernährung (steht meistens auf der tafel mit bei). die würden dann auch mit dir einen konkreten plan entwerfen.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    FruchtCocktail 28.12.2005 16:47
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Wäääh... Du bist doch doof Luv xD

Du weisst ganz genau das ich viel arbeiten muss da bleibt nicht viel Zeit für soviel Training wie unsere liebe Studentin sie hat ;)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Fellfie 08.01.2006 15:26
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. das mit dem Sport treiben, wurde ja schon oft genug gesagt.Ansonsten: Lass dir die Pille verschreiben -.-' Wirkt gut- ich persönlich finde 8 Kilo in einem Jahr ziemlich viel -.-' (und das, wo ich gerade 5 Kilo abgenommen hatte.. *seufz*)
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried."



Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:28
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ich beginne heute mit einer crashdiät ><


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück