Zum Inhalt der Seite

Thread: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme?

Eröffnet am: 05.09.2006 22:08
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:28
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Pille absetzen bei Gewichtsabn... 07.09.2006, 17:16
Pille absetzen bei Gewichtsabn... 07.09.2006, 17:18
 cherrii Pille absetzen bei Gewichtsabn... 07.09.2006, 22:15
Pille absetzen bei Gewichtsabn... 07.09.2006, 17:45
 liddleSister Pille absetzen bei Gewichtsabn... 08.09.2006, 08:37
Pille absetzen bei Gewichtsabn... 08.09.2006, 13:03
Pille absetzen bei Gewichtsabn... 31.10.2006, 14:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:16
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
So schlimm fand ich mein Zunehmen eigentlich auch nicht... xDDD da ich an der Oberweite am meisten zugelegt hatte.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:18
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also, was ich mal dazu gelesen habe:

Von der Pille kann man bis zu 3 Kilo zunehmen, was aber alles nur Wassereinlagerungen sind, kein fett! dadurch, dass dem körper jedoch ne Schwangerschaft vorgetäuscht wird, ändert sich das Essverhalten aber und man kann daher auch mehr zunehmen.
ich hab von der Pille auch so 3-4 kilo zugenommen, mehr aber nicht. Ich achte halt auf meine Ernährung und so & damit komm ich soweit ganz gut klar...^^

naja, kannst die Pille ja mal einen monat weglassen, dann siehst du wieviel du abnimmst. Ich hab die einmal abgesetzt für en monat und 4 Kilo innerhalb von einer Woche abgenommen...X'D (das war irgednwie scary '_';)
Danach wieder nehmen kann man sie ja immernoch.
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    cherrii 07.09.2006 22:15
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...also, was ich mal dazu gelesen habe:
>
> Von der Pille kann man bis zu 3 Kilo zunehmen, was aber alles nur Wassereinlagerungen sind, kein fett! dadurch, dass dem körper jedoch ne Schwangerschaft vorgetäuscht wird, ändert sich das Essverhalten aber und man kann daher auch mehr zunehmen.
>
Man kann mehr als 3 Kilo zunehmen und das ist nicht nur Wasser. Die Hormone die lösen Appetit aus, man isst dann automatisch mehr, klar wenn man sich zusammen reist nimmt man nicht zu. Aber durch Unverträglichkeiten der Pille kann man auch mehr zulegen.

Wenn man 4 kilo nach absetzten der pille in einer woche abnimmt das ist dann wasser, soschnell kann man nicht abnehmen. Das ist das gleich wie wenn man vor der Tage bischen zunimmt und danach wieder normales gewicht hat.

Es bringt nicht die Pille 4 Woche abzusetzen und wieder einnimmt. Wenn man denkt das man dadurch wieder abnimmt sollte man die Pille mindestens 2- 3 zyklen abwarten. solange bis der Körper sich darauf eingestellt hat das es kein zuführ von extra Hormone mehr gibt.
bis zur Connichi bitte abstimmen... wir wollen in den Nachthallen feiern.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=144534&posting=&forum=1&kategorie=16&seite=1
Zuletzt geändert: 07.09.2006 22:20:29



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:45
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm durch die Pille eher ab statt zu oO xDD

Ich würds wie meine Vorgängerin sagen. Lass sie einfach mal nen Monat weg, und schau dann, wie es mit den Schmerzen und dem Abnehmen ist... wenn die Schmerzen wieder kommen, kannst du sie ja wieder nehmen...



Von:    liddleSister 08.09.2006 08:37
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige was bei mir mal zunahm war der Brustumfang XD
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:03
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
Yeah, bei mir gibts da jemanden der fand das richtig gut... XD



Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:28
Betreff: Pille absetzen bei Gewichtsabnahme? [Antworten]
Avatar
 
So, ich denke, ich sollte mal berichten wie es mir inzwischen ergangen ist. Also, ich habe meine Tage letzte Woche zum 1. Mal, nachdem ich die Pille komplett weggelassen hatte, gehabt und erstaunlicherweise keine Probleme gehabt, nur war es ein bissel wenig Blut.. aber sonst war alles so wie vorher mit Pille.

Und was die Gewichtsabnahme betrifft kann es durchaus sein, dass das zumindest bei mir ein wenig der Fall ist (ggf. in Kombination mit dem Start meines Studiums), denn Hosen, die ich vor ein paar Wochen neu gekauft hatte und die da perfekt passten, sind mir jetzt viel zu weit Oo. Dabei bin ich seit ein paar Wochen (Anfang Oktober, da hatte ich mir auch die Hosen besorgt) nicht mehr oder kaum noch gelaufen.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:29:48


[1] [2]
/ 2



Zurück