Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbisch- outing in der familie

Eröffnet am: 11.09.2006 22:11
Letzte Reaktion: 14.05.2008 12:50
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 14:22
 Toto lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 17:31
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 13:46
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 15:17
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:20
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 10:38
lesbisch- outing in der familie 21.09.2006, 21:22
lesbisch- outing in der familie 21.09.2006, 21:24
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 13:38
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:13
 Nin2001 lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:18
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:19
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:25
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 15:23
 Nin2001 lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 16:54
 Vj45 lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 19:35
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 22:04
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 00:05
 Nin2001 lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 00:18
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 10:59
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 10:53
 Vj45 lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 00:39
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 10:47
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 10:52
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 11:15
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 11:20
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 12:45
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 12:54
 Vj45 lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 14:54
lesbisch- outing in der familie 20.09.2006, 15:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:22
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> 3. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine psychische Krankheit ist

Jein!
Verliebte Menschen verhalten sich anders, als normal. Demnach weißen sie, per Defenition, eine psychische Störung auf. Dies gilt dann auch bei homosexuellen Menschen.

Homosexualität ist keine Krankheit, sondern ein gesellschaftliches Tabu und eine ächtung dieser, liebende Homosexuelle sind aber, genauso wie heterosexuelle, psychisch Krank ^__~



Von:    Toto 20.09.2006 17:31
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Jein!
> Verliebte Menschen verhalten sich anders, als normal. Demnach weißen sie, per Defenition, eine psychische Störung auf. Dies gilt dann auch bei homosexuellen Menschen.
>
> Homosexualität ist keine Krankheit, sondern ein gesellschaftliches Tabu und eine ächtung dieser, liebende Homosexuelle sind aber, genauso wie heterosexuelle, psychisch Krank ^__~

*nick*
*nick*
Dem kann ich nur zustimmen.

Zum Thema:
Wir sind in der Familie alle sehr locker und erzählen uns eigentlich alles ^__^
Wenn hier jemand lesbisch ist, dann ist das eben so. Wenn einer schwul ist, dann ist das auch okay und Heteros sind natürlich auch nich verboten *lach*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:46
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Lesebn sin furchtbart und die meistens bi´s sinds auch Dicke,Ungeliebte,Goth Mädelz die nie einen Kerl abbekommen haben der sie net nua einfach so gerattert hat.
> Falls man schon von geburt an so falsch gepolt ist find ich das traurig weil sowas in meinen augen eine psychische krankheit ist voralem bei schwulen die wohl abartigste sex praktiken haben in arsch etc... wie tiere.
>
> Sry aber des musste mal gesagt werden

Ich hab einfach mal im Verdacht deinen Steckbrief angeschaut ... und dazu fällt mir nur ein....

Leute wie du wären vor gut 60 Jahren sicherlich nicht hoch in der KArriereleiter aufgestiegen ....

zudem dämliche stammtischparolen - los komm geh in deine dorfkneipe alte onkelz hören kleiner putziger mitläufernazi k?

und jetz husch in körbchen is schon spät
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:17
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Du hast das gesagt, was ich mir mit viel Mühe verkniffen habe - dankeschön! xD



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:20
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
-oh gott, bist du ein arsch -.-
-ich bin auch nicht dick, hatte mehr kerle als ich shcön gefunden habe bis ich gemerkt hab, dass frauen einach was besseres sind...
-gothik bin ich auch nicht
-selbst schwule haben nicht immer analsex...
-du bist echt einfach nur DUMM... denn du hast keine ahnung
hin und wieder stell' ich fest,
dass "hin und wieder" immer öfter
ständig ist.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:38
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
@JackoSecurity

Ich hoffe dir erzählt mal einer wie scheiße du bist XD
naja aber was will man von nem Kind schon erwarten.
Und ganz ehrlich, ich will nich wissen was du für Lesben kennst (wahrscheinlich keine, sonst würdest du nich so nen Schwachsinn von dir geben) denn die meisten sind weitaus besser als solche Typen wie du. Und vielleicht solltest du nicht die Klappe so weit aufreißen, denn ich bin ne Lesbe und ich bin weder ungeliebt noch bekomm ich keinen kerl ab, und was das dick sein angeht, du willst mir doch nicht erzählen das es nur dicke lesben gibt wa? man werd erwachsen und lass du dich mal auf psychische Krankheiten untersuchen, damit wäre uns allen geholfen!

so und nun verbreit deinen Scheiß wo anders!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:22
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
>Lesebn sin furchtbart und die meistens bi´s sinds auch Dicke,Ungeliebte,Goth Mädelz die nie einen Kerl abbekommen haben der sie net nua einfach so gerattert hat.
Falls man schon von geburt an so falsch gepolt ist find ich das traurig weil sowas in meinen augen eine psychische krankheit ist voralem bei schwulen die wohl abartigste sex praktiken haben in arsch etc... wie tiere.

Sry aber des musste mal gesagt werden <

lol du drecksnazi, die anderen haben wohl nich in dein Profil geguckt. Naja so ne Aussage passt zu nem hoch intelligenten, punk und antifa hassenden Nazi :)

Was machen solche rechte spacken eigentlich in nem "ausländer" bzw japan board ?! kusch kusch troll dich in dein npd forum



Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:24
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
>Lesebn sin furchtbart und die meistens bi´s sinds auch Dicke,Ungeliebte,Goth Mädelz die nie einen Kerl abbekommen haben der sie net nua einfach so gerattert hat.
Falls man schon von geburt an so falsch gepolt ist find ich das traurig weil sowas in meinen augen eine psychische krankheit ist voralem bei schwulen die wohl abartigste sex praktiken haben in arsch etc... wie tiere.

Sry aber des musste mal gesagt werden <

lol du drecksnazi, die anderen haben wohl nicht in dein Profil geguckt.

Was macht so ein punk und antifa hassender hoch intelligenter Herrenmensch wie du in einem "ausländer" bzw japan board ?!

Husch husch, troll dich zurück ins npd forum.



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:38
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Lesebn sin furchtbart und die meistens bi´s sinds auch Dicke,Ungeliebte,Goth Mädelz die nie einen Kerl abbekommen haben der sie net nua einfach so gerattert hat.

Uuuu~uuh, bring dich vor den bösen Lesben in Sicherheit!! Vorsicht bissig!!

- Ich bin nicht dick, ich hab Maße von 90-65-92, soviel dazu...

- ich bin garantiert nicht ungeliebt oder unbeliebt

- was verdammt nochmal hast du gegen Gothic?

- ich lass mich von NIEMANDEM durchrattern, dafür ist mir mein Körper zu schade!

- Werd erwachsen, mein Junge!


>1. Tiere haben keinen Analsex
>2. es gibt viele heteros die auch Analsex haben
>3. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine psychische Krankheit ist
>4. Ich bin weder dick, noch ungebliebt und auch kein Goth Mädel und trotzdem lesbisch
>5. Ich hatte schon Kerle - und es hat mir absolut nichts gegeben.. im Gegensatz zum Sex mit Frauen.
>6. Furchtbar sind nicht Lesben oder Schwule oder Bisexuelle oder auch nur Pseudo-Bisexuelle die sich damit toll fühlen sondern furchtbar sind intolerante, ungebildete Arschlöcher wie du - sorry, musste mal gesagt werden.

Da kann ich jeden Punkt DICK unterschreiben.


Ausserdem gehört das überhaupt nicht zum Thema, wenn du Homosexuelle so leidenschaftlich verachtest, dann geh in einen Hass-Zirkel, wo du dich mit weiteren intoleranten Menschen über uns kranke Lebenwesen auslassen kannst, hier geht es um Lesben und Outing, nicht um deine eingeschränkte Weltansicht.
Zuletzt geändert: 18.09.2006 15:14:27



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:13
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ja es gibt auch dünne lesben trotzdem is es krank.
Goth leute sind komische düstere leute die wohl teilweiße einen hang zum punk sein haben.
@heteros anal sex ist genauso krank nur tiere haben sex "von hinten"
aus de maus



Von:    Nin2001 19.09.2006 17:18
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
*lol*?
Sorry, ignorieren geht doch nicht bei solch einem schwachsinn!
Also hast du NUR "missionarssex" weil alles andere tierisch wäre?
*sich vor lachen nicht mehr halten kann*
Nur mal nebenbei, auch Tiere mache es sich nicht in den Hintern, denn so könnten keine Babies entstehen, nur falls du es nicht weißt ;)

Ich muss meinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen. Du tust mir nicht mehr nur leid, ich bemitleide dich über alle maßen.
Um es mal mit etwas psychologie zu versuchen: Du hast dne ganz tiefer wunsch nach einer homosexuellen Beziehung und willst gerne richtig wilden tierischen "verbotenen" Sex. leider sperrt sich irgednwas in dir dagegen, sodass du diese wünsche auf andere Personen projezierst udn deshalb so eine abneigung gegen sie hast.
Du wirst jetzt sagen "nein, das ist nicht so!" Dies ist aber auch nur der fall, weil dein bewusstsein diesen Wunsch einfach nicht zulässt. Du bist zu einfälltig um deine eigenne wünsche zu verstehen, weil du so voller ängste bist und eigentlich... ein ganz bemitleidenswerter mensch...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:19
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> ja es gibt auch dünne lesben trotzdem is es krank.
> Goth leute sind komische düstere leute die wohl teilweiße einen hang zum punk sein haben.
> @heteros anal sex ist genauso krank nur tiere haben sex "von hinten"
> aus de maus

ob ihm jemand sagen sollte das jacko mal schwarz war?

jungchen du bist so armselig - geh sterben


edit:

er hatte nur wahrscheinlich noch nie sex und wir nie welchen haben, darum muss er über sex ablästern haha!

schlappschwanz ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 19.09.2006 17:20:42



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:25
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> ja es gibt auch dünne lesben trotzdem is es krank.
> Goth leute sind komische düstere leute die wohl teilweiße einen hang zum punk sein haben.
> @heteros anal sex ist genauso krank nur tiere haben sex "von hinten"
> aus de maus

XD du bist jungfrau, hast in bio nicht aufgepasst und hasst lesben... das find ich lustig^^
hin und wieder stell' ich fest,
dass "hin und wieder" immer öfter
ständig ist.



Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:23
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> hallo, mich würde interessieren, wie ihr euch bei euren familien geoutet habt und wie es angeommen ist.

wer ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Nin2001 19.09.2006 16:54
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Habe mich auch bei mern familie "geoutet". Jednefalls haben ich ihnen gesagt, dass ich ne reundin habe. Ob sie jetzt dneken ich bin lesbisch oder bi ist mir ziemlich... wurscht, weil es mir selbst ziemlich egal ist ;)
Vielleicht find ich mal nen Typen, vielleicht immer wieder Mädels und vielleicht bleibe ich auch immer mit meiner Freundin zusammen, mal gucken.

Jedenfalls hat meine Familie echt cool reagiert und hat überhaupt nichts dagegen. Nur meine Oma darf es nicht wissen. Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht. bei ihrer altmodischen ansichtsweise sieht sie daran nur die shclechten dinge und das soll sie nicht. Sie soll dneken, dass meine "besste freundin" mir der wichtigste mensch auf erden ist. Und das ist ja auch so ;)
Das reicht mir.

Aber ansonsten habens alle gut aufgenommen. Aber wirklich sorgen drum gemacht hab ich mir nicht... mein Onkel ist schwul und obwohl er eine extreme Lebensweise führt, tolerieren es alle(akkzeptieren nicht so ganz, ich jedoch auch nicht, da sex für mich NUR zu einer Beziehung gehört ;) ).

Also, alles kein problem ;)

Und den lieben intoleranten menschen ignoriere ich gekonnt. Er tut mir etwas leid, aber... man kann auch nicht allen menschen helfen ;)
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:    Vj45 19.09.2006 19:35
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@JackoSecurity

Na holla, was du hier ablässt bezeichne ich als krank.
Anal-Sex ist also krank und das machen nur Tiere??? ~hahaha~
Biologie 6 nicht war???

Sag mal merkst du eigentlich was du für einen Schwachsinn du von dir lässt???
Wahrscheinlich nicht.

Oje Junge werd erwachsen. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem ersten mal Sex ~lach~
Aber treibs nicht so wild ja??? Du weißt doch von hinten gibt es kein Kindergeld...

Achja ich denke auch,dass du wissen solltest,dass Michael Jackson mal schwarz war und zusätzlich,er steht auf kleine Jungen ~hahahaha~

Der war echt gut graveworm ~grins~

"lalala Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett und ich kann übers Wasser gehen. Es geht mir gut, es ght mir gut.....lalala"
Zuletzt geändert: 19.09.2006 19:54:56



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:04
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ohja genau erstes ma sex auf sone gespräche lass ich mich ga net ein mit dir du linke zecke weisst für sone aussage würde ich dir auf der straße einfach meine faust grade ins gesicht rauschen lassen schätzilein



Von:   abgemeldet 20.09.2006 00:05
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> ohja genau erstes ma sex auf sone gespräche lass ich mich ga net ein mit dir du linke zecke weisst für sone aussage würde ich dir auf der straße einfach meine faust grade ins gesicht rauschen lassen schätzilein

ahah bitte mach weiter XD
Du amüsierst mich herrlich :D

Du bist ja so blöd dasses kracht :D

btw: hast du jetz deine ersten schwulen erfahrungen geamcht? wie waren sie? :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Nin2001 20.09.2006 00:18
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@Jacko: Du enttäuscht mich jetzt... gehst du auf meinen beitrag gar nicht ein? ich hab mir so viel mühe gegeben dich zu ergründen ;)

Und gewalt ist keine Lösung und zeigt ein gaaaanz schwaches selbstbewusstsein udn slebstwertgefüll. Du wirst in meinen Augen immer bemitleidenswerter...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:59
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
is klar jungs und mädelz erstmal bin i net gewaltbereit sondern wehre mich lediglich und wer lässt sich schon von leuten im forum dumm anlabbern ? im internet seit ihr doch alle ganz groß und fühlt euch dan geil wenn ihr hier versucht mich vorzuführen.
Ich kenn selber keine schwulen nur sone gstörte lesbe und die is genauso druff wie i mir dasi mma vorgestellt hab das bestätigt meine these ;) wenn ihr ma net so feiglinge seit kommt nach auxburg und dan könnt ihr gern nochmal so mit mir reden ;) ma schaun ob ihr den no euer schandmaul aufbekommt



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:53
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
wir zittern alle vor deiner Männlichkeit, Kraft und unschlagbaren Intelligenz. Bitte heirate mich, du hast mich gerade zum hetero-sein bekehrt.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Vj45 20.09.2006 00:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>ohja genau erstes ma sex auf sone gespräche lass ich mich ga net ein mit dir du linke zecke weisst für sone aussage würde ich dir >auf der straße einfach meine faust grade ins gesicht rauschen lassen schätzilein

Uuuuhhh jetzt hab ich aber Angst...~lach~

Deine ganze Einstellung ist so armselig.
Frauen schlagen??? Oohhhh armer Junge kannst du dich nicht anders wehren als gleich zu zuschlagen??? Wie wäre es mit Worten,oder reicht dein Wortschatz dafür nicht aus hm???

Wohl nicht ausgelastet was??? Also doch noch nie Sex gehabt....Tztztz....Tja das tut mir aber Leid.
~Eine Tüte Mitleid~


Zuletzt geändert: 20.09.2006 00:53:59



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:47
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Was will man vonner Glatze erwarten???

Naja ich kenn selber Rechte, aber bisher war keiner so Xtrem. Bzw. so negativ eingestellt ggnüber Lesben und Schwulen.

Kann den ma irgendwer bannen? Bevor der hier noch irgendwen verseucht is ja schlimm .......

Solch Rechtsradikales Gesocks is echt zum kotzen!!!

Achja rede lieber mit Frauen als Sie zu schlagen.

Vielleicht darfst du dann ma ran ^^
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p
Zuletzt geändert: 20.09.2006 10:48:41



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:52
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
@Mobbing

da bin ich voll deiner Meinung, das is echt abartig, ich find solche Leute sollte man auf einer Seite wo sich so viele junge Leute (13-15 Jahre) aufhalten, verbieten.

aber naja, wenn mans genau nimmt isses ja nur lächerlich und armselig!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:15
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Und ICH finde es bedauerlich, dass sich der Thread, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes geht, in eine Pseudo-Therapie-Sitzung für einen bedauernswerten, intoleranten und geistig stark entrückten Nazi-Nachwuchs umwandelt. Und @Jacko: Glaubst du etwa, Vj würde sich von dir schlagen lassen?! Glaubst du etwa, überhaupt irgendjemand hier würde das mit sich machen lassen?! Garantiert nicht, wir wissen uns sehr gut zu wehren! Und dein Niveau und dein Selbstbewusstsein ist hier im Thread wohl das Niedrigste von allen, beziehungsweise... du hast überhaupt keins!

Können wir bitte zum Thema zurück kehren?
Zuletzt geändert: 20.09.2006 11:17:19



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:20
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ohmann als ob i glei zu schlag i hab vorgstern nacht von nem punk nachts auf die fresse bekommend as mir des blut aus dem mund gelaufen is wie wasse aus nem springbrunnen da hab ich net ma zugeschlagen was zeigt das i net ma gewalttätig bin ;) bloss wenn ihr mir so dumm kommt seitz ihr doch selber schuld wenn i sowas sag



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:45
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Mein mitleid - wenn es wirklich so war. Ich verachte Gewalt von linker seite genauso wie von rechter. Und nein - das war nicht sarkastisch.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:54
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ja klar war es so ich bin so um 2 am bahnhof gesessen dan kahm n punk her und fragt ob ich geld für einen echten deutschen habe dan hab i ihm 2euro gegebn er meinte ob i deutsch sei dan sagte ich ja türlich den haut er mir voll sein kopf an meinen etc.. körperlich war er mir eig sicher unterlegen aber der war betrunken und da mach i kein stress und zieh lieber ab.



Von:    Vj45 20.09.2006 14:54
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@JackoSecurity

Dein etzter Post hört sich ja relativ vernünftig an. Das kannst du auch??? ~staun~

Du wiedersprichts dir ganz schön. Du sagst,dass du mir für solch einen Spruch auf der Straße "deine Faust ins Gesicht rauschen" lassen würdest und dann sagst du dass du nicht gewalttätig bist.
So jetzt nochmal. Was stimmt denn nun hm???

Und glaub mir ich würde das genau wie die anderen hier dir auch so ins Gesicht sagen,nur wir wohnen halt in anderen Städten und befinden uns hier in einem Diskusionsforum.
Nach Augsburg kommen??? Ne danke.
Komm du doch nach Berlin,dann sag ich dir alles was ich über dich denke nochmal.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:01
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ja des is so gesagt natürlich hau i net einfach jemand eine wenn er mir dumm kommt xD berlin ok :P da kenn i einige leutz ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück