Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbisch- outing in der familie

Eröffnet am: 11.09.2006 22:11
Letzte Reaktion: 14.05.2008 12:50
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
lesbisch- outing in der familie 31.10.2006, 14:11
lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 20:24
lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 21:17
 Ryourin lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 21:39
lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 18:55
 Ryourin lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 19:02
 Rolly lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 20:56
 S-E-R-A-H lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 21:13
lesbisch- outing in der familie 05.11.2006, 21:18
 Rukisan lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 11:39
lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 16:30
 Ryourin lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 16:46
 Vanillaspirit lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 20:04
 Rolly lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 21:20
lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 23:46
lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 15:23
lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 19:39
 Rolly lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 16:37
lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 17:26
lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 19:41
 NekoYuki lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 18:47
 Rolly lesbisch- outing in der familie 08.11.2006, 19:45
lesbisch- outing in der familie 09.11.2006, 19:34
 Ayoka lesbisch- outing in der familie 10.11.2006, 23:30
 Kurli lesbisch- outing in der familie 10.11.2006, 23:55
lesbisch- outing in der familie 11.11.2006, 00:41
lesbisch- outing in der familie 15.11.2006, 14:40
 Momo lesbisch- outing in der familie 15.11.2006, 15:02
 NordicNidhogg lesbisch- outing in der familie 15.01.2007, 22:00
 Wiesel lesbisch- outing in der familie 15.01.2007, 22:31
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:11
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater - schweigt und enterbt mich wahrscheinlich...
Meine Mutter - hat geweint vor Freude
Großer Bruder - findet es stinknormal und klopft mir auf die Schulter
Kleiner Bruder - *schweig* *ausm Fenster guck* //Schwester... lesbisch... häää?// *weltbild zerstört*
Oma - Glaubt noch immer, das Frauen keine eigene Sexualität haben
Opa - ist tot HARHARHAR! (Wichser -.-)
Freunde - Finden das extrem cool
Feste Freundin - würde es stören, wenn ich hetero wäre xD
Die blonden Locken, die ich hatte als Kind, du hast die aufbewart, weil sie wie die von einem Mädchen sind...
Du wolltest eine Tochter, doch du hast mich geboren!
Zwei Ratten im Bau, du weißt genau: Wir sind verloren...
[Janus - Better be dead]



Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:24
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Ich bin nicht lesbisch, aber ich habe mich aus persönlichen Gründen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen,
dass es wohl mit mangelnder Auswahl des Partners zu tun haben muss.
Jeder 5te Junge hat homosexuelle Erfahrungen (Statistik) in seiner Jugend. Aber nur 2% bleiben schwul.
Angst vor dem anderen Geschlecht, Unsicherheit und eingeschrenkte "Objektwahl" sind ein Grund dafür. Natürlich ist es auch erwiesen, dass es angeboren sein kann. Doch in den meisten Fällen trifft eher Ersteres zu.
Gelegenheit ist dabei der größte Faktor!
Ich bin nicht gegen Homosexuelle und ganz ehrlich tolerant!
Aber wir würden aussterben, wäre es normal und Gang und Gebe, dass alle Homosexuell sind.
Auch muss man bedenken, dass die allermeisten Homosexuellen unglücklich werden.
Die Gesellschaft akzeptiert sie schwerlich und Karriere zu machen ist fast unmöglich oder normalerweise ziemlich schwer.
Auch enden die Meisten im Alter alleine.
Es mag sich provokant anhören, aber es ist erwiesen, dass wenn Schönheit und Sex nicht mehr so von Beudeutung sind, die Beziehungen kaputt gehen und folglich die meisten alleine enden.
Nicht sehr schöne Perspektive.
Ich empfinde Einsamkeit als schlimmste Strafe. Vor allem wenn man alt und ohne Familie ist.
Das gibt zu denken.
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht an euch apellieren oder beeinflussen!
Ich wollte das nur mal gesagt haben.
Nachdenken könnt ihr vielleicht trotzdem darüber?!

Seid mir nicht böse^^

Bye
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:17
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Auch enden die Meisten im Alter alleine.
echt? woher hast du das denn?

in allen punkgen kann ich mich Rolly nur anschließen ich hätte es nciht besser ausdrücken können...
Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone



Von:    Ryourin 05.11.2006 21:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nicht gegen Homosexuelle und ganz ehrlich tolerant!

Ich stimme vollkommen zu, daß Homosexualität nicht normal ist (normal enthält hierbei KEINE Wertung, sagt also nicht, ob es gut oder schlecht ist), aber ich finde es gegenüber Schwulen/Lesben doch ziemlich dreist, daß Du behauptest, Homosexualität hätte etwas mit dem Mangel an potentiellen Partnern zu tun.
Das kannst Du nicht beweisen.

> Auch muss man bedenken, dass die allermeisten Homosexuellen unglücklich werden.

Und das kannst Du wie belegen...?
Das ist ebenso wenig beweisbar. Völliger Unsinn.

> Auch enden die Meisten im Alter alleine.

Ah. Ja. Und das machst Du an welchen FAKTEN fest?
Die homosexuelle Liebe unterscheidet sich nur in soweit von der heterosexuellen, daß aus ersterer keine Kinder hervorgehen können.
Zu behaupten, im Alter alleine zu sein, weil jemand homosexuell ist, ist wirklich hanebüchen. Warum? Belege? Rationale Begründung?

> Es mag sich provokant anhören, aber es ist erwiesen, dass wenn Schönheit und Sex nicht mehr so von Beudeutung sind, die Beziehungen kaputt gehen und folglich die meisten alleine enden.

Bei Homosexuellen?
...wtf? Das ist von wem "erwiesen"?

> Nicht sehr schöne Perspektive.

Ja, und das ist natürlich die Perspektive aller Menschen, die statt wen des anderen Geschlechts jemanden des eigenen zum Partner haben.
Wer's glaubt wird selig.

> Das gibt zu denken.

Wenn man diesen seltsamen Begründungen glauben schenken könnte.

> Nachdenken könnt ihr vielleicht trotzdem darüber?!

Nö, Unsinn.
Betrifft mich ohnehin nicht.
Und abgesehen davon bist Du völlig off topic...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 05.11.2006 21:44:36



Von:   abgemeldet 06.11.2006 18:55
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Und abgesehen davon bist Du völlig off topic...

ich finds sehr interessant...

Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone



Von:    Ryourin 06.11.2006 19:02
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 

> ich finds sehr interessant...

Es hat dennoch nichts mit dem Thema zu tun?
(Und darf ich fragen, was daran interessant sein soll? Alle Schwulen/Lesben finden keine Partner und werden unglücklich in ihrem Leben?)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Rolly 05.11.2006 20:56
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin nicht lesbisch, aber ich habe mich aus persönlichen Gründen >intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss >gekommen,
>dass es wohl mit mangelnder Auswahl des Partners zu tun haben muss.
>Jeder 5te Junge hat homosexuelle Erfahrungen (Statistik) in seiner Jugend. >Aber nur 2% bleiben schwul.
>Angst vor dem anderen Geschlecht, Unsicherheit und eingeschrenkte >"Objektwahl" sind ein Grund dafür. Natürlich ist es auch erwiesen, dass es >angeboren sein kann. Doch in den meisten Fällen trifft eher Ersteres zu.
>Gelegenheit ist dabei der größte Faktor!

Homosexualität ist keine psychische Krankheit oder schwäche... sonst würde es auch keine Leute geben, die bi sind, wenn das mit mangelnder Partnerauswahl stimmen würde <.< Denn die haben KEINE Angst vor dem anderen Geschlecht, das ist doch total absurd oô

>Ich bin nicht gegen Homosexuelle und ganz ehrlich tolerant!
>Aber wir würden aussterben, wäre es normal und Gang und Gebe, dass alle >Homosexuell sind.
>Auch muss man bedenken, dass die allermeisten Homosexuellen >unglücklich werden.
>Die Gesellschaft akzeptiert sie schwerlich und Karriere zu machen ist fast >unmöglich oder normalerweise ziemlich schwer.

Dann soll die Gesellschaft Homosexuelle akzeptieren >_< Man KANN nicht einfach aufhören homosexuell zu sein, genausowenig kannst du einfach aufhören heterosexuell zu sein -.-"
Außerdem ist die Mehrheit immer noch Hetero, wir werden so schnell schon nicht aussterben oô das sind wir damals ja auch nicht, als Homosexualität normal war...

>Auch enden die Meisten im Alter alleine.
>Es mag sich provokant anhören, aber es ist erwiesen, dass wenn >Schönheit und Sex nicht mehr so von Beudeutung sind, die Beziehungen >kaputt gehen und folglich die meisten alleine enden.
>Nicht sehr schöne Perspektive.

Das gilt nicht nur für Homosexuelle oô Ich will ja nichts sagen, aber warum sollten Homosexuelle nicht schön sein, hä? und warum sollten die keinen guten Sex haben können? <.< ich blick durch deine Logik nicht durch, sorry

>Ich empfinde Einsamkeit als schlimmste Strafe. Vor allem wenn man alt >und ohne Familie ist.
>Das gibt zu denken.

Warum sollte man ohne Familie sein, wenn man Homosexuell ist? oô

>Versteht mich nicht falsch, ich will nicht an euch apellieren oder >beeinflussen!
>Ich wollte das nur mal gesagt haben.
>Nachdenken könnt ihr vielleicht trotzdem darüber?!
>
>Seid mir nicht böse^^
>
>Bye

Ich bin dir nicht böse, aber man kann durch bloßes Nachdenken nicht einfach aufhören, homosexuell zu sein, man IST einfach homosexuell, da kannst weder du noch irgendwer anders was dran ändern...

Warum beherzigen einige Leute nicht den Spruch

"Wenn Du etwas ändern willst, was du nicht ändern kannst, dann ändere Deine Einstellung dazu."

*seufz*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    S-E-R-A-H 05.11.2006 21:13
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bi und habe bis heute nichts meinen Eltern gesagt. ^^'
Aber ich weiß, dass meine Mutter nichts dagegen hätte. Die geht damit ganz locker um. Nur wenn zwei Männer und zwei Frauen heiraten, das findet meine Mutter seltsam. Naja, das ist ihre Meinung. Ist ja auch nicht schlimm. Aber mein Vater wäre davon ganz bestimmt nicht begeistert. Mein Vater hasst dicke Menschen, schwule, lesben und bisexuelle. Kann ich auch nichts daran ändern. So ist er eben. Ich ging vor ca. einem Jahr einmal zu meinem Vater und fragte ihn: "Sag mal, wie würdest du reagieren, wenn ich lesbisch oder bi wäre?"
Dann antwortete er: "Ich würde versuchen dir das auszutreiben."

^^'
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:18
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne ein mädchen dass lesbisch ist und sie hat es erst geheim gehalten aber als es die eltern dann wussten das kam nicht so gut an o.O der vater war voll geschockt und iwie enttäuscht oder sowas weil er doch nich wollte dass seine Tochter "so" ist. Die Freunde nahmen es aber zum Teil sehr gelassen hin. Naja ich persönlich finde man sollte dazu stehen wenn man lesbisch ist und es nicht vor allen verstecken denn wenn man sich wirklich liebt sollte einem das egal sein was die anderen dazu sagen.



Von:    Rukisan 06.11.2006 11:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich mir manchmal garnicht so richtig vorstellen daß es einige Leute gibt die wirklich etwas dagegen haben wenn sich Leute einfach zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen.
Ich treffe zwar auch immer wieder auf welche die dich deswegen doof von der Seite anmachen und über dich herziehen aber die kenne ich alle eigentlich nicht wirklich.
Ich gehe inzwischen relativ offen damit um und sage es auch wenn ich gefragt werde binde es aber auch nicht jedem gleich auf die Nase deswegen.
Leute die damit nicht umgehen können sollen es halt einfach bleiben lassen. Trotzdem weiß ich auch daß ich es nicht meiner einen Oma erzähle oder so weil ich mir nicht sicher bin wie sie darauf reagieren würde oder ob sie es versteht.
Das kann ich natürlich auch erst wissen wenn ich sie darauf angesprochen habe aber irgendwo habe ich dann auch Angst vor einer Reaktion mir gegenüber die mich erkennen läßt daß sie es nicht akzeptiert.
Ich finde aber je länger man offen damit lebt daß man einfach so ist desdo weniger interessiert dich die offentlichtliche abneigung mancher personen. Es ist einfach vollkommen normal für dich selbst und auch für die Menschen in deiner Umgebung.
Irgendwie ist es bei mir jedenfalls so.
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:30
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Hey ja! Ihr seid ungerecht!

Der Sinn des Lebens besteht wohl oder übel darin sich fortzupflanzen!
Überall in der Natur kann man sich davon überzeugen!

Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!
Keiner von denen ist glücklich im Alter! Sie sind alleine oder wechseln einen Liebhaber mit dem Nächsten. Wenn man lange zusammen ist, lernt man sich so gut kennen, dass man schon weiß, was der andere sage will, ohne dass dieser den Mund auch nur öffnet.
Lässt der Prikel des Unbekannten nach und wird zur Gewohnheit lässt das Interesse nach. Das ist das Problem in jeder Partnerschaft. Doch scheint bei den Homosexuellen der Sexfaktor viel zu bedeuten, was dazu führt, dass sie sich jüngere Partner suchen, wenn der eigene zu altern beginnt.
Wenn man jung ist, noch dazu verliebt, dann übersieht man solche Dinge.
Ist doch egal, was die Zukunft bringt! Denn jetzt bin ich glücklich!

Schaut mal auf Wikipedia! Unter Homosexuallität findet ihr viele medezinische Erläuterungen. Das es keine psychische Krankheit ist, ist klar!

Natürlich kann man nicht aufhören Homosexuell zu sein. Zumindest nicht, wenn es angeboren ist. Oft ist dem nicht so, was demzufolge zu den anderen Faktoren führt.

Bitte seid mir nicht böse! Wenn es euch zu sehr aufbringt, dass ich hier meine Meinung kundtue, dann schreibt es in den nächsten Eintragungen.
Ich will mich nicht in euer Leben oder ähnliches einmischen!
Ich habe nur selbst erfahren, was einem blühen kann, wenn man so eine Lebensweise einschlägt.
Es tut mir um jeden leid, der diese Qualen durchmachen muss oder werden wird.
Deshalb lag es mir am Herzen dies zu schreiben.

Bye

Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:    Ryourin 06.11.2006 16:46
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Der Sinn des Lebens besteht wohl oder übel darin sich fortzupflanzen!
> Überall in der Natur kann man sich davon überzeugen!

Das ist nicht der Sinn, sondern der (biologische!) Zweck unseres Lebens.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Heute gehen die meisten Menschen (ernste) Partnerschaften aus Liebe ein.

> Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!

Welch geniale Argumentation.
Aber gut: Elton John ist fast 60 und verheiratet - mit einem Mann.
Schwachsinn.

> Keiner von denen ist glücklich im Alter!

Und das kannst DU beurteilen.

> Sie sind alleine oder wechseln einen Liebhaber mit dem Nächsten.

Und das geht natürlich nur Homosexuellen so...?

> Lässt der Prikel des Unbekannten nach und wird zur Gewohnheit lässt das Interesse nach. Das ist das Problem in jeder Partnerschaft.

Das hat nichts mit Hetero-/Homosexualität zu tun. Es ist in jeder Beziehung so.

> Doch scheint bei den Homosexuellen der Sexfaktor viel zu bedeuten, was dazu führt, dass sie sich jüngere Partner suchen, wenn der eigene zu altern beginnt.

Das ist also auch nur ein Homosexuellenproblem...? Ja?
Vor allem gut zu beweisen an den vielen alten Männern mit ihren jungen, hübschen, halb so alten Freundinnen.
Ebenfalls kein Argument.

> Schaut mal auf Wikipedia!

Wikipedia-Artikel können von JEDEM bearbeitet werden.

> Wenn es euch zu sehr aufbringt, dass ich hier meine Meinung kundtue, dann schreibt es in den nächsten Eintragungen.

Mich bringt allerhöchstens so viel Stuß auf einem Haufen auf.

> Es tut mir um jeden leid, der diese Qualen durchmachen muss oder werden wird.

Ja ja, die Qualen der Homosexualität... Die Armen.
Wtf, so viel Unsinn lese ich wirklich selten.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:47:55



Von:    Vanillaspirit 06.11.2006 20:04
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Hey ja! Ihr seid ungerecht!

>Der Sinn des Lebens besteht wohl oder übel darin sich fortzupflanzen!
Überall in der Natur kann man sich davon überzeugen!

>Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!
Keiner von denen ist glücklich im Alter! Sie sind alleine oder wechseln einen Liebhaber mit dem Nächsten. Wenn man lange zusammen ist, lernt man sich so gut kennen, dass man schon weiß, was der andere sage will, ohne dass dieser den Mund auch nur öffnet.
Lässt der Prikel des Unbekannten nach und wird zur Gewohnheit lässt das Interesse nach. Das ist das Problem in jeder Partnerschaft. Doch scheint bei den Homosexuellen der Sexfaktor viel zu bedeuten, was dazu führt, dass sie sich jüngere Partner suchen, wenn der eigene zu altern beginnt.
Wenn man jung ist, noch dazu verliebt, dann übersieht man solche Dinge.
Ist doch egal, was die Zukunft bringt! Denn jetzt bin ich glücklich!

>Schaut mal auf Wikipedia! Unter Homosexuallität findet ihr viele medezinische Erläuterungen. Das es keine psychische Krankheit ist, ist klar!

>Natürlich kann man nicht aufhören Homosexuell zu sein. Zumindest nicht, wenn es angeboren ist. Oft ist dem nicht so, was demzufolge zu den anderen Faktoren führt.

>Bitte seid mir nicht böse! Wenn es euch zu sehr aufbringt, dass ich hier meine Meinung kundtue, dann schreibt es in den nächsten Eintragungen.
>Ich will mich nicht in euer Leben oder ähnliches einmischen!
>Ich habe nur selbst erfahren, was einem blühen kann, wenn man so eine Lebensweise einschlägt.
>Es tut mir um jeden leid, der diese Qualen durchmachen muss oder werden wird.
>Deshalb lag es mir am Herzen dies zu schreiben.

>Bye

Mit einem Wort: Autsch!

Mit einigen Sätzen:
Wer Homosexualität als Lebensweise bezeichnet und auch sonst solchen geseichten Quatsch ablässt, sollte anderen nicht versuchen etwas darüber zu erklären.

Was bitte haben homosexuelle Promis mit Normalsterblichen zu tun? Zu Mal es mehr als nur solche Stars gab, die allein und einsam im Alter waren. Das hat etwas mit ihrer Unnahbarkeit und nicht mit der sexuellen Richtung zu tun.

Im Übrigen dürfte eigentlich auch beim letzten Romantiker angekommen sein, dass es scheißegal ist auf welches Geschlecht man steht, Langeweile in der Beziehung und Partnerhopping kann so oder so eintreten.

Himmel ist das alles ein Käse =_=

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Rolly 06.11.2006 21:20
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Hey ja! Ihr seid ungerecht!
>
>Der Sinn des Lebens besteht wohl oder übel darin sich fortzupflanzen!
>Überall in der Natur kann man sich davon überzeugen!
>
>Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!
>Keiner von denen ist glücklich im Alter! Sie sind alleine oder wechseln >einen Liebhaber mit dem Nächsten. Wenn man lange zusammen ist, lernt >man sich so gut kennen, dass man schon weiß, was der andere sage will, >ohne dass dieser den Mund auch nur öffnet.
>Lässt der Prikel des Unbekannten nach und wird zur Gewohnheit lässt das >Interesse nach. Das ist das Problem in jeder Partnerschaft. Doch scheint >bei den Homosexuellen der Sexfaktor viel zu bedeuten, was dazu führt, >dass sie sich jüngere Partner suchen, wenn der eigene zu altern beginnt.
>Wenn man jung ist, noch dazu verliebt, dann übersieht man solche Dinge.
>Ist doch egal, was die Zukunft bringt! Denn jetzt bin ich glücklich!
>
>Schaut mal auf Wikipedia! Unter Homosexuallität findet ihr viele >medezinische Erläuterungen. Das es keine psychische Krankheit ist, ist >klar!
>
>Natürlich kann man nicht aufhören Homosexuell zu sein. Zumindest nicht, >wenn es angeboren ist. Oft ist dem nicht so, was demzufolge zu den >anderen Faktoren führt.
>
>Bitte seid mir nicht böse! Wenn es euch zu sehr aufbringt, dass ich hier >meine Meinung kundtue, dann schreibt es in den nächsten Eintragungen.
>Ich will mich nicht in euer Leben oder ähnliches einmischen!
>Ich habe nur selbst erfahren, was einem blühen kann, wenn man so eine >Lebensweise einschlägt.
>Es tut mir um jeden leid, der diese Qualen durchmachen muss oder werden >wird.
>Deshalb lag es mir am Herzen dies zu schreiben.
>
>Bye

... also bei dieser grenzenlosen Dummheit frage ich mich echt, ob du nicht lieber dich selbst bemitleiden solltest, das muss mehr wehtun als jede Foltermethode o_ô

Mädchen... *seufz* wenn du dich informierst, dann bitte richtig. Und wenn du etwas behauptest, dann wollen wir auch BEWEISE sehen. Wenn du das, was du behauptest, nicht belegen kannst, dann rutscht mir das gehörig den Buckel runter.

Also mein Sinn des Lebens besteht ganz sicher NICHT in der Fortpflanzung, WTF soll der Scheiß denn? oô Ich bitte dich, das glaubst du doch wohl selbst nicht...

>Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!
>Keiner von denen ist glücklich im Alter!

Noch einmal: WOHER nimmst du diese Behauptung? Kennst du ALLE Homosexuellen? Himmelherrgottnochmal <.<

den Rest haben die beiden über mir schon gesagt... das wird mir langsam alles zu dumm =_=
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:46
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
@ Minerva-moon

Mich würde echt ma interessieren was für sooo schlimme erfahrungen du gemacht hast (mit 17!!!) um zu wissen das ja alle homosexuellen Beziehungen zum scheitern verurteilt sind. sorry, aber über die argumente kann ich echt nur lachen. als ob das in ner beziehung zwischen mann und frau alles anders wäre... vielleicht solltest du deinen horrizont mal ein bisschen erweitern und ein bisschen nachdenken bevor du was schreibst...
einiges könnte auch ganz schön beleidigend sein!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 15:23
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
> @ Minerva-moon
>
> Mich würde echt ma interessieren was für sooo schlimme erfahrungen du gemacht hast (mit 17!!!) um zu wissen das ja alle homosexuellen Beziehungen zum scheitern verurteilt sind. sorry, aber über die argumente kann ich echt nur lachen. als ob das in ner beziehung zwischen mann und frau alles anders wäre... vielleicht solltest du deinen horrizont mal ein bisschen erweitern und ein bisschen nachdenken bevor du was schreibst...
> einiges könnte auch ganz schön beleidigend sein!

Eine unglückliche Liebe, die ich immer noch aufrecht erhalte reicht mir, um diese Argumente hervorzubringen. Denn es stimmt! Ich selber mache es ja nicht besser als ihr, aber ich versuche doch wieder auf die normale Schiene zu gelangen.
Bitte kränkt mich nicht. Das habe ich wirklich nicht verdient. Ich leide schon genug.
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
verfuckte schieße, ich hab mcih auch oft in die falschen verliebt aber dann kommt man auch wieder auf den teppich... und schließt vor allem nicht von mir auf andre und nicht von meiner geliebten auf alle homosexuellen, das ist doch bekloppt!

Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone



Von:    Rolly 08.11.2006 16:37
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Eine unglückliche Liebe, die ich immer noch aufrecht erhalte reicht mir, um >diese Argumente hervorzubringen. Denn es stimmt! Ich selber mache es ja >nicht besser als ihr, aber ich versuche doch wieder auf die normale Schiene zu >gelangen.
>Bitte kränkt mich nicht. Das habe ich wirklich nicht verdient. Ich leide schon >genug.

Also schließt du aus EINEM (!) Beispiel auf die gesamte Menschheit?
Tut mir ja Leid, aber das fällt unter

>Wenn du das, was du behauptest, nicht belegen kannst, dann rutscht mir das >gehörig den Buckel runter.

Nur weil du einen Reinfall hattest, heißt es noch LANGE nicht, dass gleich alle Beziehungen so enden... meine Güte...
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:26
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Wer so engstirnig ist und zu faul um mal über andere Thesen nachzudenken und sich mit dem Thema zu beschäftigen, dem kann man auch nicht mehr helfen!
Es lag mir am Herzen euch die Augen zu öffnen, nicht, damit ich euch bekehre etc., sondern um euch wachsam zu machen!
Wenn das keiner will, dann tut es mir um meine Mühen leid!

Sayonara
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:41
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
thema abgeschlossen, fazit:

sie hat keine belege sondern nur eine schlechte erfahrung...

Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone



Von:    NekoYuki 08.11.2006 18:47
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
>Hey ja! Ihr seid ungerecht!

>Der Sinn des Lebens besteht wohl oder übel darin sich fortzupflanzen!
>Überall in der Natur kann man sich davon überzeugen!


Dazu will ich sagen: Jeder Mensch hat einen anderes Sinn im Leben. Für jeden ist etwas anderes wichtig wofür er lebt. Und ich denke nicht, dass alle den Sinn darin sehen sich nur Fortzupflanzen!


>Schaut euch mal die ganzen populären Homosexuellen an!

Da sage ich nur das (keine Ahnung mehr, wer das war über mir) man siehe nur das Beispiel Elton John und auch den Aspekt, das die Berühmten sozusagen "unerreichbar" für viele sind und auch diese misstrauisch sind, denn es kommt nicht selten vor, das sie in einer Beziehung nur wegen ihrem Geld ausgenutzt werden.

>Keiner von denen ist glücklich im Alter! Sie sind alleine oder wechseln einen Liebhaber mit dem Nächsten. Wenn man lange zusammen ist, lernt man sich so gut kennen, dass man schon weiß, was der andere sage will, ohne dass dieser den Mund auch nur öffnet.
Lässt der Prikel des Unbekannten nach und wird zur Gewohnheit lässt das Interesse nach. Das ist das Problem in jeder Partnerschaft.

Stimmt, das ist wirklich ein Problem in JEDER also sowohl homo- als auch heterosexuellen Partnerschaft.

>Doch scheint bei den Homosexuellen der Sexfaktor viel zu bedeuten, was dazu führt, dass sie sich jüngere Partner suchen, wenn der eigene zu altern beginnt.
Wenn man jung ist, noch dazu verliebt, dann übersieht man solche Dinge.

Manche sehen Sex in einer Beziehung als wichtig und manche eben nicht. Es gibt genauso viele Heteros die alle 2 Tage ne neue haben, oder nicht??
Ich wollte nur mal anmerken ich bin 16 und meine Freundin 27(!) und mir ist das alter auch egal, oder ob sie irgendwann uralt und "verwelkt" ist. ICh liebe sie auch so, obwohl sie an einer Krankheit leidet und jetzt schon graue Haare bekommt oder verbrannte Haut hat, weil sie nit in die direkte Sonne darf. Ich muss sagen, dass ich es weder abstoßend noch unnormal finde und sie so akzeptiere, wie sie ist.

>Ist doch egal, was die Zukunft bringt! Denn jetzt bin ich glücklich!

Ich weiß nicht was du damit sagen willst... ist es auf dich bezogen, oder auf die homos??

>Schaut mal auf Wikipedia! Unter Homosexuallität findet ihr viele medezinische Erläuterungen. Das es keine psychische Krankheit ist, ist klar!

Da kann ja jeder was dazu schreiben...

>Natürlich kann man nicht aufhören Homosexuell zu sein. Zumindest nicht, wenn es angeboren ist. Oft ist dem nicht so, was demzufolge zu den anderen Faktoren führt.

Und zu welchen anderen Faktoren führt das?? *nit kapier*

>Bitte seid mir nicht böse! Wenn es euch zu sehr aufbringt, dass ich hier meine Meinung kund tue, dann schreibt es in den nächsten Eintragungen.
>Ich will mich nicht in euer Leben oder ähnliches einmischen!

Schon klar ^^ aber ich weiß grad nit so genau, wie du manches meinst...

>Ich habe nur selbst erfahren, was einem blühen kann, wenn man so eine Lebensweise einschlägt.

Das heißt, du hattest einmal eine homosexuelle Beziehung und bist deswegen gemobbt worden or so?? Naja es kommt auch immer auf die Gesellschaft drauf an.

>Es tut mir um jeden leid, der diese Qualen durchmachen muss oder werden wird.

Naja, ich weiß ja nit welche Qualen du meinst *drop* aber ich hatte deswegen bisher noch keine.

>Deshalb lag es mir am Herzen dies zu schreiben.

Und mir lag es am Herzen, darauf zu antworten ^^ also es soll nit böse or so gemeint sein, ich will jediglich meinen Standpunkt auch vertreten und dich und deine Argumente verstehen können.


> hallo, mich würde interessieren, wie ihr euch bei euren familien geoutet habt und wie es angeommen ist.


Also jetzt zurück zum Thema:
~meine Eltern: Habs ihnen nie wirklich gesagt, aber irgendwie wissen die es ôo' und haben kein Problem damit
~meine Schwester: weiß wahrscheinlich nix, hätte aber auch nix dagegen - glaubsch mal...
~Tanten&Onkel: keine Ahnung wie die reagieren würden... ich seh die nur 1-2 mal im Jahr
~Oma väterl.seits: Zeugin Jehovas = kann man vergessen, wird es wohl nie erfahren
~Oma mütterl.seits: denke sie hätte nix dagegen wär aber geschockt or so
~Opas: beide Tot - leider - denke aber zumindest der eine hätte was dagegen
~Freundinnen: Sind manchmal echt interessiert wie es meiner Freundin geht und so. Das is irgendwie witzig x3
Memento Mori



Von:    Rolly 08.11.2006 19:45
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Wer so engstirnig ist und zu faul um mal über andere Thesen nachzudenken >und sich mit dem Thema zu beschäftigen, dem kann man auch nicht mehr >helfen!
>Es lag mir am Herzen euch die Augen zu öffnen, nicht, damit ich euch >bekehre etc., sondern um euch wachsam zu machen!
>Wenn das keiner will, dann tut es mir um meine Mühen leid!
>
>Sayonara

Die einzige, die zu engstirnig ist, zu kapieren, dass das, was sie schreibt, völliger Blödsinn ist, bist du...
Denk doch mal nach, was du da schreibst <.<
ICH habe mich jedenfalls mit dem Thema auseinandergesetzt und mich genügend informiert - im Gegensatz zu dir oô
Ich bitte dich - Wikipedia ist wohl keine vertrauenswürdige Quelle.
Schon mal Broschüren gelesen und dich mal etwas auf solchen Internetseiten umgesehen oder homosexuelle Paare, die vielleicht verheiratet sind gefragt? Ich gehe ja stark davon aus: Nein, hast du nicht.
Naja, ich denke auch nicht, dass es noch was nützt, mit dir zu diskutieren...
du bist doch nur zu frustriert, um zu begreifen dass
andere Menschen != du ~_~
Aber im Endeffekt ist das auch egal, denn die anderen Menschen werden leben wie zuvor - egal was du denen versuchst, aufzutischen.

Ich warte übrigens *immer noch* auf *richtige* Argumente oô (falls die denn überhaupt existieren sollten...)

zurück zur Topic^^"

Bei mir weiß es niemand - und das ist gut so <.<

Meine Eltern = Anti-Homosexuellen-Fraktion
Bruder = würde sicher nicht sonderlich viel dagegen haben, aber er macht sich gerne drüber lustig... und hält alle Homos für Tunten >.<
Freunde: Würden mir sicher nicht die Freundschaft kündigen, sich aber immer und überall von mir "sexuell belästigt" fühlen ~_~ ganz sicher
Onkel = hätte nichts dagegen, hat sich in einem interessanten Gespräch herausgestellt "Wenn das nicht nur zum Spaß ist, weil es eine neue Erfahrung ist, dann ist es in Ordnung" meinte er^^
Oma = hätte sicher einen Schock oder so... würde aber wohl damit zurechtkommen, denk ich
andere Oma = würde NICHT damit zurechtkommen...
Opas = beide tot... leider
andere Verwandte = keine Ahnung...
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:34
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Zu den ganzen vorhergehenden Streitigkeiten sag ich nichts.

Ich komm lieber gleich zum Thema. :D

Mutter = Ich denke sie weiß es, oder denkt es zumindest, sagt aber nichts dazu. >D
Vater = Italiener. Katholisch. Muss man noch was sagen?
Bruder = Ist 5. Versteht noch nich so viel davon. :D
Oma (mütterlicherseits) = Würde es wohl nach und nach akzeptieren... Hoffe ich.
Opa (mütterlicherseits) = Würde mich wahrscheinlich für die größte Schande der Familie halten und verstoßen. ;D
Oma (väterlicherseits) = Ist zu alt, um sowas zu verstehen. Denke ich. oO;
Opa (väterlicherseits) = Schon länger tot.
Freunde = Manche haben da garnichts dagegen, oder haben teilweise die gleichen Vorlieben. |D Andere meiden mich in der Öffentlichkeit, oder in der Schule, so gut es geht, zuhause machen sie dann aber auf best friends. >> [Da kann ja auch niemand auf die Idee kommen, dass sie evtl. was von mir wollen...]
Freundin = Fände es wahrscheinlich sehr seltsam, wenn ich's nich wäre. :D
Andere Familienmitglieder = Würden wohl versuchen es mir auszutreiben, oder mich zu bekehren. XD Mit Ausnahme von einer Person, meiner Cousine in Italien, die es nämlich selbst ist.

Der größte Teil würde mich wohl verlassen. D:
こんにちげつかすいもくきんど~~
Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:35:22



Von:    Ayoka 10.11.2006 23:30
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich kann man nicht aufhören Homosexuell zu sein. Zumindest nicht, wenn es angeboren ist. <<

Wollte nur mal eben kurz einwerfen, dass einem die Homosexualität nicht angeboren ist! Es ist wohl so, dass man durch sein Umfeld in Kindesalter/Jugenalter daran geführt wird, natürlich unbeabsichtigt, und es sich dann gewissermaßen angewöhnt, das andere Geschlecht anzüglicher zu finden.
...
Hab ich mal gelesen...^^



Von:    Kurli 10.11.2006 23:55
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>Wollte nur mal eben kurz einwerfen, dass einem die Homosexualität nicht angeboren ist!

Simmt nicht ganz!

>Hab ich mal gelesen...^^

Eine von vielen Theorien ;D
Bewiesen ist in Sachen Homosexualität noch nicht genug, denke ich.
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 11.11.2006 00:41
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass ein Baby sexuell relativ unorientiert auf die Welt kommt. Soviel dazu.

Bei den heftigen Gesprächen da oben konnte ich teilweise echt nur den Kopf schütteln. Heterosexuelle können genauso unglücklich werden und im Alter alleine sein als Homosexuelle! Homosexuelle können genauso gut eine intakte Beziehung führen wie Heterosexuelle! Ich kann sofort mindestens drei junge Lesbenpaare (im Alter von 15 bis 21) aus meinem Bekanntenkreis aufzählen, die jetzt länger als zwei Jahre wirklich GLÜCKLICH zusammen sind, während viele heterosexuellen Leute um mich herum nicht einmal ein halbes Jahr schaffen! Wie lange man mit einem Partner zusammen ist und wie glücklich man ist, hängt nicht damit zusammen, welches Geschlecht derjenige hat, sondern es kommt darauf an, ob die Person zu einem passt!

Hella von Sinnen und Hape Kerkeling zum Beispiel sind SEHR glücklich mit ihren Partnern, da siehst du bei den heterosexuellen Promis oft ein GANZ anderes Bild (es kann aber natürlich auch umgekehrt so sein, wie gesagt, es liegt NICHT an der Ausrichtung)!

Zum Thema. Familie? Hab mich nicht geoutet und werde mich auch nicht outen, allein schon, weil ich im Moment selbst komplett durcheinander bin. Und dann noch Stress mit diesem intoleranten Pack... nein danke.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:40
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@ JackoSecurity

als ich deine "thesen" lass konnte ich nur mit dem kopf schütteln

Ich bin zwar ne hete aber dennoch besteht mein größter freundeskreis aus schwulen zumal ich selber einen schwulen bruder habe. Diese Menschen sind weder krank noch abartig sie lieben sich einfach nur! wie kann man nur so intollerant sein??? Ich meine *gesellschaft hin oder her* wems nich passt soll weg schauen aber lasst sie doch einfach in ruhe, sie lieben sich doch nur. Es is ja verständlich wenn du es dir mit männern nich vorstellen kannst, kann ich mit frauen auch nich oO aber trotzdem sollten sie akzeptiert werden. Geh ma mit n schwulen feiern dann haste die geilste party überhaupt!
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 15.11.2006 14:42:37



Von:    Momo 15.11.2006 15:02
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab mich geoutet, und meine Mutter hat esnicht gut aufgefasst.
sie war doch ziemlich fertig.
Mein vater hingegen nicht, aber zu ihm hatte ich auch nicht die wirklich feste bindung.

ich denke für die Eltern ist es ein schock, sie sind anders großgeworden, die heutige generation geht ganz anders mit dem Homosexuellen um. Es gibt sogar fernseserien darüber.


Ich denke mein outing war schon wichtig, denn ich bin z. zeit mit einer Frau zusammen und weiß, das die beziehung mit einem Mann mich wahrscheinlich nicht soooo glücklich machen würde.

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."



Von:    NordicNidhogg 15.01.2007 22:00
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
schön wärs wenn meine fam es leicht nehmen würde,...meine ma ist voll in die luft gegangen, hat mich angemeckert und kommt immer wieder auf des thema zurück. aber für mich ändert sich nichts! bin ich halt bi...mir is es recht so, ich steh dazu. nur meine ma meint immer: "oh gott die leute werden reden" und "sarah, das kommt nicht gut" "lass es!" aber ich lass es ned, bin inzwischen überglücklich vergeben an meine wunderschöne ,einzigartig tolle freundin. wenn des meine ma wüsste, wäre ich geschichte das sag ich euch. schon allein, da ma was gegen fernbeziehungen hat =.= aber ich bin glücklich, das ist doch was zählt!
meinem pa hab ich andeutungen gemacht und er nimmts eher gelassen. find ich gut. mein sis war erst baff (sie ist 13) aber dann fand sie es ok. meine restliche verwantdschaft weiß nix. meine freunde findens super, des ich dazu stehe und ihnen des gesagt haben. sie aktzeptieren es!




Von:    Wiesel 15.01.2007 22:31
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat es sowieso die ganze Zeit schon vermutet, dass ich auch auf Frauen stehe, also habe ich es ihr nur bestätigt ^^"
Und sie fand es vollkommen Okay. Da sie eine Lesbische Freundin hat und sowieso sehr Weltoffen ist :)
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück