Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum stehen frauen auf...

Eröffnet am: 16.06.2003 14:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 23:04
Beiträge: 555
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 05.12.2008 17:01
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>Ok mal ganz ehrlich wer außer einer Frau oder einem Homosexuellen Mann versteht dich wirklich???

Alle schwulen Männer, die ich kenne, sind alles andere als "fraulich" >.>
Die benehmen sich wie ganz normale andere Männer auch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shizuna_ 05.12.2008 17:23
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
ok dann hab ich die anderen abbekommen xD

Ne im ernst ich zieh die magisch an.
Noch schlimmer ich bin meist der Auslöser das sie sich outen ... sollte ich mir jetzt sorgen machen?
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    JuliObscure 08.12.2008 19:10
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Warum willst du dir denn Sorgen machen?
Ist doch gut, dass sie es tun und nicht irgendwas vorspielen was einfach nicht da ist.





Von:    _Shizuna_ 09.12.2008 12:07
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch gut, dass sie es tun und nicht irgendwas vorspielen was einfach nicht da ist.

Ok da geb ich dir natülich recht.


Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 10.12.2008 22:45
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>naja.. bessere frage.. würdet ihr shônen-ai den "normalen" romanzen vorziehn?

naja kommt natürlich auf die geschichte an aber im großen und ganzen , joah, solange es kein hentai ist oder yaoi XD

ich würde sagen also meiner meinung nach stehen viele mädchen auf shonen ai,(oder insgesamten finden sie schwule immer irgendwie besser) weil diese menschen ein sehr starkes herz, willen und selbstbewusstsein haben zu sein wie die andrne nicht sind, und sich nicht von ihrem weg bzw liebe abbringen zu lassen und ausserdem finde ich das sie einfach netter sind, sie sind meistens (so wie ichs eben kenne) keine machos, muskelprotze oder hopper die dich wenn du was falsches sagst erst mal zurechtweisen oO

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    JuliObscure 10.12.2008 22:54
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Also ich finde sie allemal interessanter als normale Geschichten, da es einfach schwieriger ist und es mehr konfliktpotential gibt. Und das macht eine Geschichte eben interesanter, finde ich.
Außerdem wird oft in manchen FFs eben genau der Mann beschrieben, den frau sich ja wünscht. :D
Allerdings weiß ich nicht ob ich zustimmen würde, wenn man sagt, sie sind alle so gefühlvoll und nett und sonstwas. Aber schließlich ist es in schönen geschichten ja immer so. Ein bisschen Traumwelt brauchen wir doch alle. ;D



Von:   abgemeldet 10.12.2008 22:56
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>ich würde sagen also meiner meinung nach stehen viele mädchen >auf shonen ai,(oder insgesamten finden sie schwule immer >irgendwie besser) weil diese menschen ein sehr starkes herz, >willen und selbstbewusstsein haben zu sein wie die andrne nicht >sind

Ja, sicher, alle schwulen Männer haben ein starkes Herz und sind total selbstbewusst. Meine Güte, seine Sexualität kann man sich nicht aussuchen. Sie macht einen weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Menschen.
Schwule (und Lesben) sind einfach anders (was die Sexualität angeht), als andere, das haben sie sich nicht ausgesucht. Auch Menschen mit blonden Haaren sind "anders", haben sie deshalb alle ein gutes Herz und ein riesiges Selbstvertrauen?

>sie sind meistens (so wie ichs eben kenne) keine machos, >muskelprotze oder hopper die dich wenn du was falsches sagst >erst mal zurechtweisen oO

Hopper und Muskelprotze sind ja auch immer böse Menschen...
Ganz ehrlich, wie viele schwule Männer kennst du?
Das sind letztendlich auch ganz normale Männer, die genauso nett oder fies sein können, wie die restliche Menschheit.
Ich habe absolut nicht gegen Schwule, aber wieso muss man sie glorifizieren?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    JuliObscure 10.12.2008 23:13
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Man sollte eben nicht von einem auf alle schließen.
Deshalb gibt es keine genaue Angabe, wie Schwule immer sind...denke ich.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 00:06
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>Auch Menschen mit blonden Haaren sind "anders", haben sie deshalb alle ein gutes Herz und ein riesiges Selbstvertrauen?

sofern sie in nem dorf , wos nur dunkelhaarige menschen gibt, leben, gedemütigt werden, vielleicht sich vom aussehen her anpassen sollten, es aber nicht tun weil sie eben blond sind und die haare nicht färben wollen weil andre das wollen , wenn sso wäre würd ich schon sagen das sie ein starkes herz haben ^^

>Hopper und Muskelprotze sind ja auch immer böse Menschen...
>Ganz ehrlich, wie viele schwule Männer kennst du?

nicht sehr viele, aber die die ich persönlich kenne, und die die ich per medien kenne verhalten sich alle nach dem gleichen verhaltensmuster und sind eben nicht soo agressiv wie andre, ichhabe nicht gesagt das alle hopper auf jedenfall agressiv sind, ich habe gesagt so wie ich sie kenne, und so kenn ich sie nunmal eben ^^°

>Ich habe absolut nicht gegen Schwule, aber wieso muss man sie glorifizieren?

genau das selbe denke ich mir bei models oder prominente immer xD
es wird immer jemand geben der einen bestimmten typ mensch glorifiziert, so ist das nunmal (leider)


Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Kyou 25.12.2008 23:14
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
> Bin selber ein Mädel und steh nich auf Shonen Ai, weder im Manga noch in irgendwelchen Real Serien.
> Wenn schon ein Homo Paar, dann lieber zwei Frauen. Frauen haben eben was erotisches an sich :)
> Bei Schwulen naja...
> Also wenn dann Mann/Frau oder Frau/Frau.
> Gegen Schwule hab ich generell nix, kenne selbst Freunde von mir die schwul sind und die mag ich total :3
> Aber das Liebesleben von einem Schwulenpärchen möcht ich weder in iner Realserie noch im Manga/Anime sachen sehen X_X


jedem das seine, sag ich nur...
hat aber auch schon was, wenn geile kerle miteinander rummachen xP
genauso isses bei frauen xD"
°~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~°
°~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~°
°~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~°



Von:    Y0UNGWOONG 01.01.2009 19:14
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Shonen-ai besser als Hetero-Mangas.

Was mich an den meisten Hetero-Mangas nervt, ist das naive Getue des weiblichen Parts.
Tut mir leid, aber ich komme mit Frauen und Mädchen nicht klar, deren ganzes Leben sich nur um Jungs, bzw. Männer dreht. Ich bin zwar selbst ein Mädchen und auch hetero, aber wenn ich in einigen Mangas lese, wie eine Frau den männlichen Hauptcharakter in jedem Kapitel anhimmelt, leg ich den Manga weg und guck ihn mir auch nicht wieder an.

Das gibt es eher selten in Shonen-ai-Mangas, ausschließen will ich es trotzdem nicht - auch wenn mir noch nie so einer vor Augen gekommen ist (Gott sei dank). :D

Am liebsten sind mir aber sowieso Mangas, in denen es sich nicht hauptsächlich um ein einziges Paar dreht, sondern die eine gute Storyline haben und nebenbei dann auch noch Beziehungen entstehen (CLAMP Mangas geben da ein gutes Beispiel ab; z.B. Tsubasa Reservoir Chronicle, X/1999, Magic Knight Rayearth, xxxholic usw.). (:
Wenn dann noch Shonen-ai dabei ist, dann bin ich hin und weg. XD

Es ist einfach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die glauben, dass Liebe aus der Seele kommt und nicht durch den Körper vorbestimmt ist (wenn jemand versteht, was ich meine xD")

Das war's von mir [;
[しずかな 時間]



Von:    Shad 02.01.2009 23:52
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...

Genau deswegen stehe ich auch auf Shonen-Ai... Es ist einfach gefühlvoller und trotzdem nicht so unausbalanciert.
Viel intensiver und schöner meiner Meinung nach.


Klar sind sie meisten Shonen-Ai-Manga nicht realistisch!
Warum sollten sie auch, ist ja auch fast kein anderer Manga.



Von:    Jiniko 04.01.2009 13:16
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
In der Regel mag ich Shonen-Ai nicht...grade hier auf mexx...das liegt dann aber auch an dieser, pardon, "Zwangsverschwuchtelung".

"OOoohh,*hihi* ein Hamster! ♥ ich werde ihn Stubsi nennen! Wie kawaii!*hihi*"

...bei sowas könnt ich kotzen. >_> Finde ich bei Mädchen ja schon ätzend...
Ich habe nicht grundsätzlich was gegen Shonen-Ai. Hab hier auch schon sachen in der Richtung gelesen, wo ich dachte: "Hey, die Charaktere wirken nicht aufgesetzt, sondern natürlich!"

Auch mag ich es nicht, wenn in einem Shonen-Ai jeder oder jeder zweite Typ plötzlich schwul ist. ._."

Ich hab Schwule... aber ich kann es irgendwie nicht ab wie viele das in Shonen-Ai´s darstellen. >__> *kann ich schwer beschreiben..*
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:   abgemeldet 16.01.2009 17:24
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich find shonen-ai einfach nur kacke, erstens schon allein wegen den Fans die es anhimmeln und schwule sotoll finden... und auf jeden fall wegen "Zwangsverschwulungen"... Früher hatte ich voll nichts gegen die u.ú aber später wurden es dann immer mehrere und die yaoi-girls haben mich echt aufgeregt xDDD
Ich hab sogar n schwulen manga weil ich mal gucken wollte wies ist aber um ehrlich zu sein ises echt eklig... meiner meinung nach.
Da gehts immer nur um dasselbe und is einfach nur lw ... sry an alle die shonen-ai lieben/es anhimmeln. Aber is nun ma meine Meinung^^''



Von:    Azuria 03.02.2009 10:49
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß net was ich von shonen ai halten soll Oo
mag eher hetero
so im realen hab ich nichts gegen schwule oder lesben
aber es gibt atm so viel shonen ai ._. (manga,anime etc)
und am schlimmsten sind die fangirlies
ich find hingegen sogar shojo ai toll
aber gibt ja auch nicht viel und das obwohl ich ne frau bin xD
naja shonen ai wär nur halb so schlimm wenn es nicht so viel davon gebe,die fans auch mal wahre fans wären und wenn diese "fans" nicht dauernd zwangsverschwulen würden
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    maxine6 17.02.2009 03:00
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe!
Mir vollkommen egal, wenn passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht!



Von:   abgemeldet 26.02.2009 16:45
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:03:17



Von:    J-Glam 26.02.2009 17:23
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
>Und noch was an alle, die echte schwule Paare kennen: Verhalten die sich etwa so wie die Möchtegern Homosexuellen in den den Mangas? Das wag ich SEHR zu bezweifeln. Ich kenne min. fünf Schwule, davon zwei Pärchen und die verhalten sich nicht so. Zumindestens nicht so wie die Schwulen, von denen ich bisher gelesen habe.>

Ich glaub nicht, dass man von einem Manga überwiegend realitätsnahe Storys erwarten kann. Tu ich demnach auch bei Shonen-Ai nicht. Mir ist klar, dass es in der Realität anders aussieht und gut ist es. Ist aber deswegen kein Grund für mich es nicht dennoch zu lesen.
Ich liebe Final Fantasy über alles, auch wenn man im realen Leben nicht mit Magie um sich schmeissen kann und nicht jedes Mal wenn ich einkaufen gehen will ein paar Monster mit einer Gunblade niedermetzeln muss.
Ich finde also das Argument "Realität" ist ziemlich unpassend für Mangas und dergleichen.

>Und kommt mir jetzt bitte nicht mit so Dingen, wie z.B. dass die Storys besser sind, dass ist nämlich UNSINN!>

*lol* ja, da hast du völlig recht. Es gibt gute Storys, die sind aber nicht ganz so einfach raus zu picken. Das meisste ist zusammengeklatschter Müll.

Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass es hier rein um Geschmack geht. Und den kann man nicht immer erklären. Wenn mich jemand fragt warum ich das Eine esse und das andere nicht antworte ich: das Eine schmeckt mir, das Andere nicht. Ist -zumindestens bei mir- im Fall Mangas auch so, egal welches Genre es betrifft.



Von:   abgemeldet 26.02.2009 18:06
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:03:07



Von:    J-Glam 26.02.2009 18:43
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Zum Thema Zwangsverschwulung: Ich bin Shonen-ai Fan und kanns nicht leiden. Ich glaub sowas machen auch nur die Fangirlies die nichts anderes zu tun haben.

>in denen der eine Character als total sexsüchtig und der andere Character als totales Weichei dargestellt wird (das Seme/Uke-Prinzip). Ich finde ehrlich gesagt, dass so etwas eher nervig ist.>

Ich würd das jetzt mal unter "Vorlieben" einordnen. Und die sind halt da, oder auch nicht. Ich glaub dafür braucht sich keiner rechtfertigen, genieren oder sonstiges.

Allerdings hab ich den Eindruck, dass die Diskussion künstlich immer wieder aufgebauscht wird. Warum muss ich es erklären können nur weil ich dieses Genre mag? Wie erklärt man seinen Geschmack und Vorlieben? Bitte erst mal Schritt für Schritt vor machen, dann kann ichs villeicht nachvollziehen und nach machen XD
Einerseits regen sich so viele auf weil das Thema überall present ist, andererseits wird hier ständig die selbe Frage rein geschrieben: ja, aber WARUM mögen sies? Meine Frage: warum nicht? Die Frage wurde hier schon öfter beantwortet, und seis auch "nur" mit dem Geschmack. Aber natürlich wird sich bei dem Thema damit nicht zufrieden gegeben weils ja so pfui und wäh ist.


@TariC
Vor allem der letzte Absatz betrifft dich nicht, du hast ja diesbezüglich nichts gesagt. Wollts an der Stelle nur mal dazu schreiben.



Von:    Tsuki14 10.03.2009 16:05
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Also...ich bin ein totaler FReak von Shonen Ai...ich würde es auf jedenfall vor einer normlen Romanze vorziehen. Shonen Ai ist viel lustiger und schöner...^^ Es macht viel spaß das zu lesen oder zu schauen....Bin wirklich ein Freak =D^^ Verkoppel alles und jedes=D



Von:    Leyla-Lovely 18.04.2009 16:55
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shonen-Ai auch sehr gerne^^

Muss bloß realistisch sein. Sonst krieg ich die Krise!
Oder wenn son kleines Uke-Bübchen daher kommt und die ganze Zeit rumheult, wenn es Sex hat. X___x''''
So auf die Tur:
"Aah.. du tust mir weh!" xDDD
(jetzt übertrieben, aber ihr wisst schon was ich mein. =P)

Gooooooott! Und wenn diese Uke-Bübchen dann auch noch aussehen wie Weiber, dann is bei mir alles zu spät. xD

Aber ansonsten mag ich es sehr. =)
Wenn ich sowas seh krieg ich immer n' Kribbeln im Bauch.
^___________________________________________^ hehe...
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:   abgemeldet 18.04.2009 22:35
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf Shonen-ai. Das hat auch nen guten Grund:
Ich hasse es, dass in normalen Romanzen die Weiber immer so übertrieben dumm sind. Grundsätzlich ist da jede Frau extrem-Uke. -.-
Ich finde Frauen nun mal nicht attraktiv (Gott sei dank, als Frau!), und dann ist es viel schöne zwei sich liebende Männer zu sehen als ne "dumm" anmutende Frau mit nem Typen.

Was vorhin schonmal gesagt wurde, mit den weinerlichen Ukes, da stimm ich voll und ganz zu. Ich mag Geschichten einfach nicht, in denen die Paare sich aufspalten in Mega-Macho und heulendes-Weichei. Und das ist nunmal meistens bei normalen Romanzen. Es sei denn es ist Comedy, aber da kann man sich auch keine guten Liebesgeschichten von machen.

Übrigens: Ich lese auch Shojo-ai, finde aber die "weiblicheren" Frauen da zu mädchenhaft. Pfui!! XP

Also wie gesagt, die Charaktere wirken auf mich einfach unglaubwürdig in den meisten Liebesgeschichten mit Heteros.
Es gibt selbstverständlich auch übertriebene Homostories, mit Vergewaltigung und so.. o.O Find ich au net geil.

Bis denne
Shaira



Von:   abgemeldet 18.04.2009 22:38
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
verdammt. wie kann man nen Beitrag löschen?
ich wollte eine Antwort auf etwas Obriges geben und dann kommts nach ganz unten... ;__,
Denkt euch das weg.
Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:40:24



Von:    BlauStich 21.04.2009 16:33
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Am Anfang konnte ich es nicht so sehr leiden.. aba das hat sich sofort geändert als mir meine beste freundin einestages nen Shonen-ai manga mitgebracht hat :)

ich mag es einfach es ist mal ne Abwechslung zwsichen Liebesgeschichten einem Mann und einer Frau :)) Ich mag es einfach (^.^)v



Von:    amoeba 22.04.2009 11:07
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich lese schon seit der Zeit Yaoi/Shonen ai, als in Deutschland ganze drei Mangas dieses Genres zu haben waren: Bronze/Zetsuai, Fake und Kizuna (ich glaube, es gab auch noch sowas wie Banana Fish, aber der wurde in Deutschland abgebrochen - oder so?). Ich war von Anfang an ziemlich begeistert - und ich kann nicht genau sagen, warum, nein. Eigentlich hat bei mir sowieso alles mit Dragon-Ball-Fanfiction begonnen, die ich zufällig im Internet gefunden habe... und ich war eben einfach fasziniert.
Damals habe ich noch fanatisch jede Manga Preview durchgesucht und war unendlich glücklich, wenn dann alle paar Monate mal was in der Richtung angekündigt wurde. Die erste Zeit war ich eine wandelnde Yaoi-Bibliothek...
Aber dann begann irgendwo der "Abstieg" des Genres. Ich will mich jetzt nicht mal über die "Fangirlies" an sich beschweren - ganz ehrlich, ich bekomme davon wenig mit, so aktiv bin ich hier nicht und ansonsten geht mit die "Szene" sowieso ziemlich am Allerwertesten vorbei. Aber mit der steigenden Nachfrage wurden einfach massenweise Mangas auf den Markt geworfen, die mit meinem Geschmack immer weniger zu tun hatten. Damals kam mir Fake mit seinen sieben Bänden kurz vor - mittlerweile kann man sich freuen, wenn eine "Serie" über Band drei hinauskommt. Es gibt hunderte von One-Shots, die naturgemäß nicht viel Handlung, Charakterentwicklung oder sonst etwas zeigen können...
Und die "Handlung" an sich geht sehr selten über das Übliche "alte Schulfreunde/Mitglieder desselben Clubs/Internats/was auch immer treffen sich, der eine gesteht dem anderen seine Liebe, sie haben Sex, ein paar Gags werden eingebaut, Happy End". Das nervt.

Ich lese dennoch immer noch gerne Yaoi, gute Fanfics (auch Slash), gute Mangas (ja, es gab in letzter Zeit ein paar Lichtblicke unter dem ganzen Müll! Immerhin kamen Mangas von Ayano Yamane (Crimson Spell, Viewfinder Series) und Youka Nitta (When a man loves a man) hier raus. Vielleicht erkennen die Verlage ja auch da mal die Nachfrage nach was anderem...), Bücher mit homosexuellem Inhalt...
Zum Thema "Zwangsverschwulung": teilweise ist das ja auch ne Definitionsfrage. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand in einer Fanfic zwei Charaktere zusammenbringt, die eigentlich in der Serie nicht als homosexuell dargestellt sind - klar, sonst würde ich jakaum Fanfiction lesen, oder nur zu Serien, wos ohnehin klar ist (Yaoi-Mangas...), was ich persönlich meist eher langweilig finde. ABER das Interessante ist ja gerade, das glaubhaft rüberzubringen, wie die beiden sich so entwickeln... ich bin niemand, der ein Pairing von vorneherein ausschließt, nur weil ich denke, dass die beiden nicht zusammenpassen/niemals was mit einem Mann anfangen würden/was auch immer, es kommt auf die Umsetzung an. Und die leidet in der Masse der Geschichten heutzutage leider gewaltig (was aber nicht nur bei Shounen Ai der Fall ist...^^°)
Habe allerdings auch so meine Pairings, wo ich mich nicht davon abbringen lasse, dass da was ist zwischen ihnen, auch wenn viele das als "Zwangsverschwulung" bezeichnen. Aber für mich hat sich eben aus Momenten im Original (natürlich zusammen mit ner Menge gelesener Fanfiction) dieses Bild so ergeben - klassisches Beispiel sind da wohl Vegeta und Son Goku aus Dragon Ball. Oder Piccolo und Gohan, was wohl noch viel weniger Leute nachvollziehen können... ähnliche Beispiele gibt es auch bei Slash, Garak und Dr. Bashir aus Star Trek z.B. (auch wenn ich da wohl nicht alleine dastehe mit...;))
Ich halte also schon Ausschau nach Anzeichen, wenn ich etwas lese/anschaue. Aber wenn ich keine finde, dann finde ich halt keine, dann gibts halt keine Hintergedankn dieses Mal...;)
- gollum gollum -



Von:    Zest333 15.05.2009 20:25
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
bin der gleicher meinung, lass und das solange posten bis die mädels es checken.


ps. also bis zum tot xd



Von:    Zest333 15.05.2009 20:28
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Da teile ich eisregens meinung......

Manchmal hab ich das gefühl,wenn ich schwul wäre.....könnte ich hier jeden aufs schlimmste beleidigen,wäre aber trotzdem immer noch süß,lieb und nett! :P

Is jetzt vielleicht n bissel übertrieben,aber so kommt es mir hier echt vor,wenn ich mir hier n paar posts bestimmter leute durchlese! ^^°

Schwul heißt bei den meisten hier gleich: Süß,geil,nett,lieb,toll,etc.......

Dabei gibt es auch genug schwule die scheiße und hässlich sind.....das hat natürlich nichts mit ihrer sexualität zu tun,denn sie sind auch nur normale menschen.....

Ich glaube einige hier brauchen den satz nochmal extra: Schwule sind auch nur normale menschen!

Genau wie lesben,bi-sexuelle usw.....

Und solche geschichten wie in den yaoi oder shônen-ai geschichten,passieren nur gaaaaaaaanz selten im rl.....

Wäre ich schwul würde ich mich durch diesen ganzen "Schwulen-vergötterungs-kram" belästigt fühlen.....ob man jetzt schwule verachtet oder höher stellt.....beides ist scheiße,denn....ja kinder,komm wir sagen es gemeinsam: Schwule sind auch nur normale menschen! x]

Und ich kenne genug schwule die das genauso sehen! ^^°

Lasst die armen kerle dochma in ruhe.....

Ihr könnt natürlich shônen-ai/yaoi lesen bis ihr kotzen müsst,aber belästigt damit bitte nicht andere menschen....

Wenn ich nen porno gucke in der ne geile blondine drin vorkommt,geh ich auch nicht auf die straße und such mir ne echte um ihr an den kopf zu werfen das sie voll geil is und ich sie gerne ma f***** möchte.......*lol*

Nicht das ich pornos gucken würde....XD

Naja,ich hoffe ihr nehmt euch das ma zu herzen.....und wenn sich hier jetzt jemand verletzt oda beleidigt fühlt,liegt das nicht an mir! *ggg*





Von:   abgemeldet 15.05.2009 21:32
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Okay....

Ich finde persönlich, dass in Shonen-ai´s etwas übertrieben wird. Es handelt sich meistens, nicht immer, um einen schüchternen niedlichen Jungen und einem erwachsenem totaaal coolen Typ, die sich verlieben, der Scheue kann es sich nur (noch) nicht eingestehen. Der Coole macht den ersten Schritt, den zweiten, und den dritten- naja, eigentlich so ziemlich alle Schritte. Das Eis ist gebrochen, es gibt ein Happy End. Und so weiter.^^´

Das ist eigentlich genau das Gleiche wie bei Heterosexuellen. Nur, dass die Liebe zwischen zwei Männern ´verboten´ ist, und das macht den Reiz aus.

Shonen-ai lese ich eigentlich ganz gerne, aber realitätsnah ist es trotzdem nicht^^



Von:    ShinPurple 16.05.2009 16:54
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Naja, also ich persönlich mag shonen-Ai. Allerdings gibt es wirklich, wie im Post vor mir beschrieben, solche dummen Kitsch-alles-ist-toll-teile. Ich persönlich mag lieber so etwas wie Yellow, wo es auch etwas spannend und lustig ist und nicht nur um ein happy end geht.
Naja, fast alle meine Freundinnen mögen Shonen-Ai und ich kenne auch ein paar Jungs, die Shohjo-Ai mögen. Es ist wohl am meisten, die faszination am anderen geschlecht. Außerdem find ich solche Storys einfach besser als 'normale' hetero-Lovestorys. Den fehlt meistens der Pepp-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück