Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hi ich bin BJ-Chan und wollte mal n bisschen labern...naja..eigentlich wollte ich fragen ob es hier auch ein paar lesben oder bi sexuelle in mein alter gibt oder in meiner umgebung...
so zum bisschen kennenlernen und so ^^ würde mich freuen wenn jemand antwortet ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:14
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ach du sch- ...
Du willst Bi- bzw. Homosexuell sein?
Kannst dich ja noch nichtmal selber entscheiden *g*

Was solls - kannst ja zumindest mal damit anfangen, dass du in Threads schreibst, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Wie diesem zum Beispiel

Wünsche weiterhin viel Spaß bei deiner Sexualitätssuche. Kleiner Tipp:
Hab mal Sex, dann wirst du sehen, dass du eben nicht auf Frauen stehst ;)



Von:    Kunoichi 22.03.2007 21:33
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du nicht, um dich zu entscheiden, bist du noch ein bisschen zu jung? Außerdem schwärmst du in deinen Steckibeschreibungen nur von Kerlen, passt irgendwie nich zusammen. o.o
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:   abgemeldet 23.03.2007 08:18
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hier, ich!
Bin jetzt dreizehn, und bin jetzt auch lesbisch!!!!
Ich bin mir ganz sicher, weil, ich hab mich mal in ein Mädchen verknallt, die war soooo kawaii!
Hab mich leider nicht getraut, sie anzusprechen, und ihren Namen kannte ich auch nicht...




Komm mal klar.
Wieso sind alle so scharf drauf, homosexuell zu sein!?
Wie wär's mit abwarten, Kiddos?


We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 11:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sind alle so scharf drauf, homosexuell zu sein!?
Ich bin anders, als die anderen!
Ich bin ne Hete O=)



Von:    Bron 23.03.2007 12:02
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Du bist ne Hete? Ist ja eklig.
Und ich dachte du wärst normal... xD
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:05
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich wollte nur mal mitteilen, dass die sexuelle Identität, d.h. Orientierung, eigentlich erst mit Abschluss der Pubertät eindeutig feststeht und dass man nicht von homoerotischen Schwärmerein gleich auf seine Sexualität schließen sollte^^" (nein, ich bin nicht lesbisch, ich bin hetero mit gewissen homoerotischen Tendenzen *gg*; ich wollte lediglich diese klitzekleine Kleinigkeit klarstellen^^")



Von:   abgemeldet 25.03.2007 06:42
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ja mensch Bron ... was kann ich für meine Sexualität?
Ich liebe eben die Frau ... gut den Körper auch :D

... ich leider so sehr unter meiner Sexualität und dass ich nicht normal Homo- oder Bisexuell sein kann. Es ist das größte Laster meines Lebens :,(



Von:   abgemeldet 25.03.2007 11:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte noch nie lesben unter mir, kann dazu also nix sagen....
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio
besonderer angriff : scheinender schlag!



Von:    murx 25.03.2007 11:40
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Yapp, gibt in der Pyschologie die Theorie ueber die 'Homoerotische Phase' - sprich Jungs probieren aneinander (und Maedels ebenfalls) ihre Sexualitaet mehr oder weniger aus, erleben sich, Liebe & Beziehung und mehr oder weniger umfangreich Sex in einem (fuer sie selbst) 'sicheren' Umfeld aus.
Sicher in der Hinsicht, das sie eben sich mit ihrem eigenen Geschlecht 'besser' auskennen, als mit der Frau/Mann - das unbekannte Wesen.
Der (beobachtbare) Unterschied allerdings, tritt bei Jungs staerker hervor (gemeinsames Onanieren etc). Zaertlichkeiten und (mehr oder weniger aktive) sexuelle Handlungen zwischen Maedchen/Frauen werden gesellschaftlich weniger wahr genommen, weil sie als 'normal' eingestuft werden (Freundinnen, die sich zur Begruessung kuessen, umarmen etc).

Zuletzt - sollte man sich auch vielleicht bei sexueller Identitaet gedanken machen, ob man Sex als Element einer Beziehung (Liebe, Freundschaft etc...) sieht - oder losgeloest.

Sieht man Sex naemlich losgeloest, dann zaehlt nichteinmal das Geschlecht des/der Partner sondern nur das selbst erleben.

Bloed formuliert, in absolut stockfinsterem Zimmer, wenn er oder sie oral verwoehnt wird, welche Rolle spielt dabei das Geschlecht der verwoehnenden Person?



Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
-.-'
ich bin doch nur neugierig...mein gott!!
darf man man das nicht mehr sein??
ist ja schlimm...



Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:49
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
"neugierig sein" und sich als homosexuell bzw bisexuell zu bezeichnen sind aber zwei sehr verschiedene paar schuh.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 14:03
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Der Aussage stimme ich zu. Homoerotische Veranlagungen, wie sie im Grunde jeder Mensch irgendwie besitzt, sind etwas anderes als Homosexualität. Gegen Homosexualität habe ich auch nichts einzuwenden; aber die beiden Gegenstände sind halt nicht vergleichbar.



Von:    Paulette 25.03.2007 16:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja....
ich kann dem nur zustimmen. Ich bin mittlerweile 21 und habe bis ich 20 war gedacht, dass ich NUR auf Männer stehe..
man sieht mir auch nicht an, dass ich eigentlich nur auf Frauen stehe. Ich sage zwar bi, aber ich denke nicht, dass ich mich für einen Mann begeistern könnte.
Die Sexualität muss man erst selber erkennen..
und ich denke, dass ich inzwischen Alt genug bin um zu wissen, was ich will und was ich nicht will. Meine Eltern war eher intolerant von daher ist das wohl kein Grund, dass ich so geworden bin. Aber da ich das erst erkannt habe, nachdem meine Eltern weg waren, kann es sein, dass man mich dadurch in meiner Entwicklung gehemmt hat. Ich weiß es nicht..
aber ich denke, wenn man jung ist, dann sollte man sich Zeit lassen, sich zu entscheiden, was man nun ist ^^

The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:    MoM 25.03.2007 17:56
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin doch nur neugierig...mein gott!!
> darf man man das nicht mehr sein??
> ist ja schlimm...

Das Problem ist, daß hier gerne rumgezickt wird. Am liebsten gegenüber Leuten die innerhalb der Pubertät stecken! Falls so jemand dann noch den Fehler macht sich einer Randgruppe zugehörig zu denken, wird schneller zwanghafter Individualismus diagnostiziert, als man hier seinen Beitrag abschicken kann.

Würdest du dich für heterosexuell halten, hätte keiner kritisiert, daß du das noch nicht so sicher wissen kannst.

Viel Erfolg bei der Suche.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:09
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Falls so jemand dann noch den Fehler macht sich einer Randgruppe zugehörig zu denken, wird schneller zwanghafter Individualismus diagnostiziert, als man hier seinen Beitrag abschicken kann.

Naja, ich denke, das liegt weniger an der Tatsache, dass sie denkt, sie sei Bi oder Homosexuell, sondern daran, dass sie dafür extra einen Thread aufmachen muss, den es ja schon gibt.

Ich glaube, wenn ich einen Thread aufmachen würde: "Ich bin hetero, juhu, wer ist es noch?" und ihn "Heteros unter sich" nennen würde, kämen wohl ähnliche Aussagen.
Egal wie alt ich bin.

Einen eigenen Thread aufgrund seiner Sexualität aufzumachen riecht halt immer etwas nach Wichtigmachen.



Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:14
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur mal mitteilen, dass die sexuelle Identität, d.h. Orientierung, eigentlich erst mit Abschluss der Pubertät eindeutig feststeht und dass man nicht von homoerotischen Schwärmerein gleich auf seine Sexualität schließen sollte^^" (nein, ich bin nicht lesbisch, ich bin hetero mit gewissen homoerotischen Tendenzen *gg*; ich wollte lediglich diese klitzekleine Kleinigkeit klarstellen^^")

Das ist so aber nicht ganz richtig. Wenn es so wäre, könnte man die Menschen "umerziehen", was aber nicht möglich ist. Die sexuelle Orientierung ist entweder angeboren oder wird in der frühesten Kindheit durch unbekannte Faktoren geprägt. Nachträglich lässt sie sich nicht ändern, auch wenn irgendwelche christlichen Fundamentalisten manchmal was anderes behaupten.

Was in der Pubertät aber passiert, ist, daß man nach und nach herausfindet (bzw. herausfinden muß) "was" man ist. Daß viele da rumprobieren ist tatsächlich ganz normal.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 00:42
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> >Falls so jemand dann noch den Fehler macht sich einer Randgruppe zugehörig zu denken, wird schneller zwanghafter Individualismus diagnostiziert, als man hier seinen Beitrag abschicken kann.
>
> Naja, ich denke, das liegt weniger an der Tatsache, dass sie denkt, sie sei Bi oder Homosexuell, sondern daran, dass sie dafür extra einen Thread aufmachen muss, den es ja schon gibt.


Glaube ich nicht. Es gibt hier viele, die schon vergessen zu haben scheinen, wie sie sich mit 13 oder 14 verhalten haben.
Da haben sie natürlich alles richtig gemacht, nichts ausprobiert und sie wussten auch von Anfang an schon, was sie wollten.
Sehr amüsant zu beobachten :-)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 26.03.2007 00:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es gar nicht schlimm, dass die threaderstellerin meint lesbisch / bi zu sein. gerade in der pubertät versucht man ja herauszufinden was einem gefällt.
allerdings gibt es schon ein paar lesben-threads, vielleicht schaust du (threaderstellerin) da einfach mal rein :)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MoM 26.03.2007 09:02
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich denke, das liegt weniger an der Tatsache, dass sie denkt, sie sei Bi oder Homosexuell, sondern daran, dass sie dafür extra einen Thread aufmachen muss, den es ja schon gibt.

> Ich glaube, wenn ich einen Thread aufmachen würde: "Ich bin hetero, juhu, wer ist es noch?" und ihn "Heteros unter sich" nennen würde, kämen wohl ähnliche Aussagen.
> Egal wie alt ich bin.

Das wäre zu überprüfen ;)
Ich wage nämlich, das zu bezweifeln :P


> Einen eigenen Thread aufgrund seiner Sexualität aufzumachen riecht halt immer etwas nach Wichtigmachen.
>

Naja die meisten Menschen bereuen es ja ein paar Jahre später, wenn sie irgendwelche intimen Details verraten :P


"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 11:40
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
@Nalina-chan:

Ich fürchte, du hast mich da nicht ganz verstanden:
Im Endeffekt hängt der Grad deiner sexuellen Orientierung davon ab, wieviele Östrogene bzw. wie viel Testosteron während der Schwangerschaft im Fruchtwasser vorhanden war; abder das gibt noch lange keine Auskunft darüber, ob und wie du deine sexuelle Orientierung entdeckst, denn dazu ist u.a. die Pubertät da (mir ist bewusst, dass Menschen sich später noch "umentscheiden", aber i.d.R. ist es so und das war mit meiner Aussage "(...), das die sexuelle Identität, d.h. Orientierung eigentlich erst mit Abschluss der Pubertät eindeutig feststeht und dass man nicht von homoerotischen Schwärmereien gleich auf seine Sexualität schließen sollte(...)", da es halt bei jedem Menschen in irgendeiner Form homoerotische Tendenzen gibt; ich habe nie behauptet, dass du hingehst und sagst: "Jo, Mädchen gefallen mir besser als Jungs, ich werde mal lesbisch!" und umgekehrt: Ich wollte nur ausdrücken, dass man in einem gewissen Alter "vorsichtig" sein sollte mit so einer Aussage, da die Pubertät nunmal als Orientierungs - bzw. Experimentierphase gilt; die Polung ist da, aber insofern sie nicht aus welchen Gründen auch immer verdrängt wird, findet man seine Polung erst dann heraus (bzw. findet sie mehr oder weniger bewusst raus; das meinte ich auch mit noch nicht feststehen, da eine Annahme eben auch so lange Annahme bleibt, bis sie nicht bewiesen wurde und ein, zwei Schwärmerein sind für mich kein Beweis: Ich fand auch mal ein Mädchen supertoll, aber darum bin ich nicht gleich lesbisch.)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 11:54
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Da haben sie natürlich alles richtig gemacht, nichts ausprobiert und sie wussten auch von Anfang an schon, was sie wollten.
>Sehr amüsant zu beobachten :-)

Ich dachte, es ginge gerade darum, dass man mit 12/13 noch NICHT wissen kann, was man will, oder?

>Das wäre zu überprüfen ;)
>Ich wage nämlich, das zu bezweifeln :P

Hum, meinst du? Vermutlich würde man mir Intoleranz unterstellen, weil ich in meinem Thread bewusst die arme Minderheit Bi/Homo ausschließe.
^^

>Würdest du dich für heterosexuell halten, hätte keiner kritisiert, daß du das noch nicht so sicher wissen kannst.

Wenn ich nochmal wild spekulieren darf, würde ich sagen, das liegt daran, dass man Heterosexualität meist von den Eltern vorgelebt bekommt. Man liest von Kleinauf darüber in Märchen, guckt es in Disneyfilmen etc.
Wenn man als früh-Teenie dann heterosexuell ist, liegt das praktisch in der Natur der Sache.
Wenn man sich aber dann als Homosexueller "outet" (*mag das Wort nicht*), kann einem noch nicht charaktergefestigten jungen Menschen schlicht die ersten Anzeichen von Rebellion gegen elterliche Werte oder eben Wichtigmachen unterstellt werden.
Das ist das selbe, als hätte sich ein früh-Teenie tätowiert, um die konservativen Eltern zu schocken, und nicht, weil er sich das Tattoo gut überlegt hat.

Naja, das ist NICHT meine Meinung, nur eine Mutmaßung.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 26.03.2007 12:00:13



Von:    Toto 26.03.2007 12:52
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Falls so jemand dann noch den Fehler macht sich einer Randgruppe zugehörig
> zu denken, wird schneller zwanghafter Individualismus
> diagnostiziert, als man hier seinen Beitrag abschicken kann.

Das stimmt schon, nur zählen Bisexuelle und Homos nicht mehr zur Randgruppe ^^'

> Naja, ich denke, das liegt weniger an der Tatsache, dass sie denkt, sie sei Bi oder Homosexuell, sondern daran, dass sie dafür extra einen Thread aufmachen muss, den es ja schon gibt.

1. Ja, das ist wohl der ausschlaggebende Grund
2. gibt es aber auch Männlein hier, die einfach nicht damit parat kommen, dass hübsche Frauen sich zu anderen hübschen Frauen hingezogen werden. Denn schon muss man eine Frau, die man normalerweise gern mal 'lieben würde' als Konkurrenz sehen und nicht als Schatz, der erobert werden kann.
Und da, meine Lieben, haben einige ein rieeeeesen Problem mit. Ich kenne auch welche, denen es gar nichts ausmacht, das ist halt bei jedem Kerl verschieden.
*shrugs*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:11
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> >Da haben sie natürlich alles richtig gemacht, nichts ausprobiert und sie wussten auch von Anfang an schon, was sie wollten.
> >Sehr amüsant zu beobachten :-)
>
> Ich dachte, es ginge gerade darum, dass man mit 12/13 noch NICHT wissen kann, was man will, oder?

Ja, eben! Aber du siehst doch an einigen Reaktionen, dass sich ein Spaß daraus gemacht wird und deswegen mein ironischer Seitenhieb: diejenigen wussten wohl schon immer, was sie wollten.
Ich hoffe, ich habe das jetzt etwas verständlicher formuliert :-D
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Achso, klar.

Allerdings... ich wusste wirklich schon immer, dass ich hetero bin und einen Mann will. Dass ich lesbisch sein könnte, steht und stand mir immer außer Frage.

Aber gut, dafür hatte ich andere Entscheidungsschwierigkeiten als in der Wahl meiner Sexualitätsausrichtung.

Pubertät kann so grausam sein!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 26.03.2007 13:31:53



Von:    MoM 26.03.2007 14:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt schon, nur zählen Bisexuelle und Homos nicht mehr zur Randgruppe ^^'


Ja ich wußte nicht, wie ich es ausdrücken sollte.
Hier werden aber viele Dinge, die faktisch keine Randgruppen mehr sind, immernoch so behandelt.
Gerade hier kann sich ja niemand mehr durch nicht-heterosexualität oder z.b. alternative-Musik hören, abgrenzen. Trotzdem wird immer wieder so getan, als ginge das.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:40
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Oo was bi ist, kann noch homo werden, oder auch umgekehrt, wenn man genung erfahrung damit hat



Von:    MoM 26.03.2007 15:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Hum, meinst du? Vermutlich würde man mir Intoleranz unterstellen, weil ich in meinem Thread bewusst die arme Minderheit Bi/Homo ausschließe.

Das könnte sein :P
Aber selbst wenn du 14 wärst, würde dich keiner dafür als Kiddie bezeichnen ;P

> Wenn man als früh-Teenie dann heterosexuell ist, liegt das praktisch in der Natur der Sache.

Naja aber wenn man sich tatsächlich als heterosexuell wahrnimmt, hat man doch auch sexuelle Empfindungen. Die meisten kleinen Kinder wollen Mama und Papa heiraten, aber halten sich die Augen zu, wenn sich im "Disneymärchen" ein Paar küsst.


Wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis so nach ersten sexuellen Erfahrungen umhöre... da wird mir Angst und Bange.
Da haben Leute schon zu einer Zeit an Sex gedacht, als ich noch peinlich berührt Liebesbriefe zerissen habe *lach*
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Bron 26.03.2007 22:10
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich an, als könne ich mir aussuchen ob ich bi, homo oder hete bin....

Morgen fange ich auch einfach mal an zu rauchen, weil es mir in Kopf kommt und in zwei Wochen höre ich einfach wieder damit auf und bin kein Raucher.

Ich bin mir nicht sicher ob das bei sexuellen Neigungen und Vorlieben auch so funktioniert und ob alles in die Begrifflichkeiten so hineinpasst wie es andere Leute gerne formulieren.

Nicht jede Frau, die einmal mit ner Frau geschlafen hat ist gleich lesbisch, sie kann es auch nur getan haben um ihrem Freund einen Gefallen getan zu haben oder umgekehrt.

Für mich sind das kaum Eigenheiten die großartig veränderbar sind.

Als Randgruppe habe ich das übrigens noch nie gesehen. ^^
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 00:21
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich hab schon oft mit meiner besten freundin geleckt zum scheiß und bin nicht lesbisch dadurch geworden

und ich kann Bron nur recht geben...von tag zu tag ist es keine entscheidung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück