Zum Inhalt der Seite

Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash

Eröffnet am: 03.03.2003 23:20
Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   SteveRogers 03.03.2003 23:20
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Hallo ihr! ^^
Ich liebe Shonen-Ai und ich liebe Ash und Gary! *gg* Aber nun wollte ich mal wissen wie ihr die beiden als Paar findet.

*alle knuddel*

Also ich finde das Paar total super!!! Fast schon unbeschreiblich. Ich schreibe viele FF zu den beiden, hab aber noch keine davon veröffentlicht. ^^""
by your Ash
*knuddel*



Von:    Kyle 04.03.2003 07:56
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Ich persönlich finde dieses Pairing übertrieben gesagt krank!
Die beiden passen auch gar nicht zueinander. Da würde ich wenn schon denn schon Ash und Richi zusammenbringen.
Aber allgemein finde Shonen Ai bei Pokemon sehr unpassend.



Von:    RainbowAmy 04.03.2003 08:12
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
mhm.. wenn ich mal eine wirklich überzeugende FF dazu finden würde, vielleicht..

@kyle
nya, aber z.B. waren sie Freunde als sie kleiner waren, oft zusammen, usw. wenn man sich wirklich damit beschäftigt und das ganze 'nen bisschen untermauert könnte man sicher eine anständige ff zu schreiben..
nur eben nicht auf die tür "haha, heute sind wir noch feinde und morgen sind wir zusammen im bett" XP

ich mag eigentlich beide voll gerne, also vielleicht könnt ich mir auch deswegen die beiden als paar vorstelllen *gg* nya, aber ich mag ja auch ash/misty ôô nich haun T-T

~Amü


PS.: meine beste Freundin ist genau wie ich (noch immer [wieso noch immer?? nya, die meisten war ja nur Fans als es noch 'IN' war.. ~~;; so pseudos halt! *aufreg*] Pokemonfan, und ihr Lieblingschara ist MISTY ^____^v sie mag auch Ash (halbwegs *gg*) und da ist es logisch das ich für das Paar irgendwie anfällig bin ^_~ zumal ich Misty auch mag *kichert*
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:    Kyle 04.03.2003 08:28
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Hey, Misty ist meine Göttin :D *riesen Fan bin* ^^



Von:    RainbowAmy 04.03.2003 08:37
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
nene die musst du dir teilen ^____^v mit ma-chan *g*
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:   abgemeldet 04.03.2003 17:46
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Ich finde HARUKA SÜßßßßßßßß :-))



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:45
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was hast du nur immer mit Haruka...? *gg*
Ich find Misty besser! *überzeugt ist*
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:    Umin 04.03.2003 20:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
wer zum Teufel iss' Harufa?? O.o...
Also, ich mein', im Zusammenhang mit Pokémon O.o...
Wer Haruka aus Sailormoon ist, das weiß ich auch XDD
Hm, also, ich find' die beiden als Paar nicht so besonders super...
Mir gefällt mehr das Pairing Satohshi/Kasumi...
~WERBUNG: visit http://www.heavenofanime.net mit den tollen angeboten ComixGo und MangaGo!~

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.



Von:   SteveRogers 05.03.2003 16:30
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
HEY!!!!!
Ich rede hier von Ash und Gary und nicht von Misty!!!!
*gg*

Na ja, es stimmt schon daß auch Ash und Richie ein tolles Paar wären.

Was mich im Moment ärgert, ist, daß ihr nun aus meinem Thema Misty macht. Bitte lasst das! *lieb schau*
by your Ash
*knuddel*



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*verbeug*
'tschuldige bitte!! ^^""

Na ja, also dann äussere ich mich mal zu Ash&Gary!^^ Ich finde, dass die zwei net so gut zusammen passen... Nun ja...
Aber nix gegen die, die das mögen!! ^_^
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:    Chilet 24.10.2003 21:20
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Also das Pairing Gary und Ash wär schon interessant XD
*selbstgebasteltes gary-fähnchen rumschwenk*
ich find den typen einfach nur kawaii XXDDD
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:   abgemeldet 25.10.2003 00:29
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
gary und ash? hm *kurznachdenk*
NEIN!!!! gary sieht so knuffig aus! er is viel zu schade für ash!*sich an ausgedrucktes bild von gary press* er gehört mir, miiiiiir allein *_*
it came to me, my own, my love, my own, my precious @.@



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:28
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Gib dir vollkommen recht PsyLady! Gary ist viel zu gut für Ash!
Gary sieht auch viel cooler aus *schwärm* Naja für mich gehören Gary und Green zusammen ^.^
Green~Chan



Von:   abgemeldet 25.10.2003 19:14
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
gary und green? ist das nicht die eine aus dem manga?
hm also wenn ich mich noch recht erinnere haben die beiden nicht viel miteinander geredet 0.0'. naja vielleicht kommt das erst in den nachvolgenden bändern (die bei uns ja leider net erschienen sind *grr* na so ein mist aber auch)



Von:   abgemeldet 25.10.2003 19:19
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
ah ehe ich es vergesse
ich mag shonen- ai auch ^^ hab sogar nen paar mangas wie "kizuna" oder "Lumen Lunae", aber ich find dass ash und gary rein vom charakter her net zusammenpassen >.<
vom körper her is dass natürlich was anderes. wenn ihr versteht was ich meine *gg*

hat jemand eigentlich ein paar shonen- bilder von gary und ash im net gefunden? würd das gerne mal sehen ^^



Von:    Chilet 25.10.2003 20:21
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Tya XD
Stimmt eigentlich.. XD
Gary is viel zu schade für Ash! *nyahaha* Gary is zu knuffig.. XD
Aber wie gesagt^^; Interessant wärs XD
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:31
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*shi(to)shi fähnchen schwenk* ^~



Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:53
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
@PsyLady
Du hast schon recht viel kontakt hatten nicht, aber ich hab schon viele Pics von Green&Gary gefunden. Ich finde sie passen gut zusammen!

hab hier noch ein paar gute Japanische Ash&Gary HP´s

http://sayakan.com/sxs/sxs.html
http://hoshipoke.fc2web.com/

Green~Chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:30



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:57
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
wow danke 0.0
die seiten sind echt cool ^^ *nick*



Von:    Chilet 26.10.2003 20:27
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die seiten auch schon angeguckt^^ die sind wirklich klasse^^
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:   MiyaToriaka 09.11.2003 17:22
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Ja, deine FFs kenne ich, Ashley ^^ und ich find die echt klasse! Aber sei mir ned böse: Auch wenn ich Ash und Gary liebe und die beiden zusammen sausüß aussehen... ich bleib bei AaML! :D Ich werd jetzt auch meine Klappe halten und wieder gehen, bevor ich die AshXGary Fans vergraul ^^° sorry @ all!!! *knuddel*

Baba!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:44
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Hmm ok dieses Paaring.. meine Meinung?? zum *Finger in den Hals steck* mein gott nur weil es in ein paar seiren shonen ai gibt ( und auch in nen paar guten serien.. *was gut oder schlecht ist bleibt jedem selber überlassen*) muss man doch nicht in allen anderen serien die figuren untereinander Paaren und damit die eigentliche Geschichte total versauen.. HALLO manchmal PASST es nicht *seuftz aufen verdreh und aufgeb sich darüber zu ärgern*
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:54
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
WOW! Endlich mal jemand der meine Meinung vertritt.. das ist ja schon mehr als nur peinlich was manche leute so für einen unsinn verzapfen... gott..!! Ich hab noch nirgends soo viel übertreibung gesehen wie beim thema YAOI.. *schämen tut*



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:11
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Also naja mir ist das doch ganz egal, wen wir verkuppeln wollen und auch auf welche Art und Weise, hauptsache es macht spaß ^.^
Ich mag Das Paaring eigentlich auch total gerne *hust* Aber naja AAML ist auch nicht schlecht. Ich mag beides und daran wird sich auch nichts ändern!!!
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:15
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
kännt ihr wuren "spass" dann nich für euch behalten und anderen die, die serie so möggen wie se ist das nich auch noch versauen??
Und wenn ihr mit der Meinung das andere das Paaring zum kotzen finden nicht klar kommt hab ich auch ne gute Idee.. fragt nicht nach!! Jeder hat seine Meinung leb damit oder lass es!
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:18
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Und da wären wir dann wieder beim ausgang! Die meisten verstehen es doch nicht mal mehr, das sie mit ihrem ewigen "Ich-muss-alles-und-jeden-paaren" - Wahn, den anderen alles Kaputt machen.. und sowas nennt man dann spass!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Ich stimm die da vollkommen zu *nick* Yaoi soll in denn Serien bleiben wo das hingehört!
Green~Chan
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:03
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
ach naja ich will mich ja jetzt auch nicht unbedingt streiten oder sowas, aber ihr müßt es ja nicht lesen, anschauen oder sowas.
Aber ich find es lustig, was wäre wenn der und der zusammen kämen.
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 10.11.2003 13:44
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Is echt lustig, wie ihr hier rumzankt ^^
aber dazu sind Diskussionsforen ja da: Jeder sagt seine Meinung und die Meinungen zu diesem Thema finde ich persönlich sehr interessant.

Baba! ^^
C ya
Miya ^^



Von:    Miuu 13.11.2003 19:42
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
alles zankt... ich antworte trotzdem *g

Ich mag es ^.^ Weil es ist süß XD Ich hab mich erst gar nicht für Pokémon-ShounenAi interessiert, und dann bin ich aus Versehen in eine Story reingeraten, und na jaa.. *g*
Also ich liebe Gary fast über alles... und Ash ist auch total süß. Liegt es ja nicht mehr so fern, die beiden zu verkuppeln ^^'
Ob's realistisch is? Nun ja, zumindest ist es nicht ungewöhnlich, und ich weiß gar nicht, warum hier viele so meckern oO Sie wollte schließlich nicht James mit.. *namen aus luft greif* Jens verkuppeln, was tatsächlich wohl etwas abwegig und an den Haaren herbeigezogen wäre. Ash und Gary sind doch immerhin Feinde - *g*
Nein, keine Ahnung. Wenn man mag, kann man sicherlich viel in alles hinein interpretieren, schließlich hält Ash ihn ja auch mal soooooo süß im Arm ^.^ Und wem's nicht passt - na Herr Gott noch mal, dann schaut man es sich eben nicht an, oder liest es nicht.
Und was heißt, dieses krampfhafte verkuppeln - ich verkuplle zum Beispiel nichts krampfhaft. Ich hab über dieses Pairing gelesen, war mir nicht ganz einig, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass ich es gern hab. Dafür sind wir doch Fans, oder? Dass wir etwas mögen, und uns dann auch mal vorstellen, wie wir manche Dinge lieber hätten. Und ich meine... gibt es nicht dafür auch Fanfiction? Wozu soll man eine Story schreiben, die sich so nah wie möglich ans Original hält.. wozu soll man nur AaMl akzeptieren, wenn das doch sowies schon da ist.. 'Tschuldigung, ich bin gerade zu müde und kann mich nicht richtig ausdrücken.

Jedenfalls mag ich das Pairing. Und ich hab auch verdammt viele FanArts, und wenn ich nicht so müde wär, würd ich mir die beiden Links da mal angucken. Hm, vielleicht mach ich'S trotzdem XD Und ich persönlich hab auch schon einen Haufen Stories mit Ash und Gary geschrieben ^^

Miuu
"Du hast mir damals alles genommen, was mir wichtig war . . . du hast mein Leben damit zerstört . . . und jetzt . . . jetzt hast du mir auch noch mein Herz gestohlen . . ."
Nagi, to Ken


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück