Zum Inhalt der Seite

Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash

Eröffnet am: 03.03.2003 23:20
Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:49
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Naja das ist deine Meinung. Ich find das sie nicht gut zusammen passen >.< Na wie mein *nachuntenzeig* Motto schon sagt, jeder auf seine art glücklich werden.
Green~Chan
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:    medolie 15.11.2003 20:08
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Ich finds geil!!!!!*sabber*
Die beiden sind ja die größten Rivalen überhaupt nicht wahr???Und ich finde gerade deswegen passen sie sooo perfekt zusammen!!!Es heißt ja immer was sich liebt das neckt sich!!!Und dem stimme ich voll und ganz zu....es ist oft so das die beiden größten Wiedersacher mit einander verkuppellt werden....Vegeta x Son Goku,
Seto x Yugi oder Chaiki x Noyn......ich finde dieses Paar absolut genial....ich hab da mal ne ganz geile Fic gelesen...echt power!!!
Und ich liebe shonen ai auch über alles!!!!!!Und diese Paar sowieso!
Also wenn du nen Fan von diesem pairring suchst....du hast einen vor dir!!^____^*knuffsi*...unbeschreiblich....ja das stimmt..:DD
Und veröffentlich doch mal deine Fanfics zu dem Paar....ich würd sie auf jeden fall lesen....:DDD
Bai bai!!
Lüge nicht, wenn du sagst das du mich liebst,
Laufe nicht, wenn ich dir mit meinen Schritten folge,
Schreie nicht, wenn ich dir etwas antue...

Deshalb hasse mich aber, liebe ich niemals...



Von:   abgemeldet 15.11.2003 20:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
ich sag auch ma wat dazu *g* also ashxgary is eins von meinen lieblings shounen ai pairings ^^ (mehr hab ich net zu sagen "xD)

!!spoiler!!
in der abschieds folge in der misty geht schenkt ash gary ein stück von einem pokeball. also ich meine er rannte zu gary, holte aus seinem rucksack nen kleinen pokeball raus, machte die rote hälfte ab und gab sie gary, die andre hälfte behielt er. xD shounen ai? bildet euch selbst ne meinung ^_~
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 16.11.2003 15:04
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Nyo ^^' Kyo-chan muss ja auch mal wieder ihren Senf dazu geben nachdem sie des hier gelesen hat *drops* ^.^' Erstmal find ich dieses Paaring so hummer genial O_O Natürlich Hauptsächlich wegen Shigeru-kun *anbeten tu* *einfach nur genial find* *mega sabber start* XD *es nimmer aushält ohne ihre Piccus und FFS* *jeden Tag eine FF lesen muss* *räusper ^^'* und so weit her geholt is es wirklich nicht. Was mich nur an diesem Tread stört ist ,dass ein paar von euch sich so aufregen das einige des Paaring mögen O_O Ich versteh das nicht, wir sind doch alle Fans und haben halt unsere eigenen Lieblinge und Paarings und wir belästigen hier nimanden damit oder drängen es auf *sich ganz Miuu anschließ* Es gibt gibt dazu auch richtig gute FFs also nicht so welche die nur auf das eine raus wollen ,so unter dem Motto: nach ner Seite liegen die schon im bett -_- sowas find ich bei den beiden einfach nur unpassend. (by the way ich bin hauptsächlich von den Seiten hier im Tread auf Shi² gekommen ^O^ Die sind mega cool *sie jeden Tag besuch* ^^) Ich verstehe nicht warum wir euch den Anime versauen ,wenn wir die Paaring mögen >_< wozu wird denn über fast alle FFs geschriben : VOSICHT das is eine Shonen-Ai FF. Es wird doch nur gemacht ,damit man sich nicht drüber beklagt und dann muss man es ja auch nicht lesen. Wir mögen Anime doch alle, warum kann dann nicht jeder das mögen ,was er daran mag oder auch dazu erfinden oder reinprovisieren was er mag? *sich wieder ganz Miuu anschieß* Bei mir war's nämlich auch so wie bei Miuu ausversehen reingeraten und dann nimmer wieder rausgekommen ^.^'

SPOILER!!!!!!!:

Ich hab die Folge wo Satoshi, Kasumi und Takeshi sich verabschieden auch gesehen und wo Satoshi Shigeru dann den halben Pokeball gegeben hat O_O Misty hat er nichst geschenkt, aber Shigeru.

SPOILER ENDE ^o^'''

Oder die eine Folge wo Satoshi den achten Orden haben will und Giovanni Shigeru besiegt ,dann stürmt Satoshi zu Shigeru und hält ihn im Arm ^_^ Hat er das jemals bei Kasumi gemacht? Das sind so einige Hinweise die mich darauf schließen lassen ,dass sie auf jeden Fall nicht unbedingt nur Rivalen sind, das Satoshi Shigeru (und anders rum) auch anders ansieht, als nur als einen Rivalen.

Fazit: ich bin ein RIESIGER Fan von dem Paaring (und Shigeru ^O^) und find'es gut das es hier mal nen Tread dazu gibt, auch wenn einige Ungereimtheiten existieren.

Ich hab hier jetzt mal wieder was von mir gegeben ^^' *seuftz* na wenn sich das hier einer überhaupt durchliest ^^' *es mal wieder nicht kurz fassen konnte* *doppel seuftz*

Mata ne!
Kyoyama-chan
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:29
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Ich sag liber nichs...
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:35
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
ich find ash x gary toll ._. *.*

wer brauch schon misty XDD *duck und wegrenn*



Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:09
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*Saphrawn zustimm* *auch duck* *Schutzwall aufbau* *wegrenn XD*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 18.11.2003 12:19
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle crazy XD aber das is ja normal ^^ *knuffl*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2003 14:58
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
joa ich out'e mich schon bei jedem als Verrückter XD ,aber sind wir das nicht alle? *schiel* Na, oder ich bin die Einzige XD
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 18.11.2003 17:12
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
nene, du hast schon recht ^^ ich gehör auch zu einem der oberverrückten ;)

Nya, um wieder aufs Thema zu kommen: Wie gesagt, die zwei sind total süß zusammen, aber ich liebe AaML!!! Sorry ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2003 13:56
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*gg* Joa, also wenn es Shi² nicht bei PKMN gäb, dann würde ich auch AaML Fan sein, denk ich ^^' ich find die beiden ja auch ganz süß, nur irgendwie kommt das in den neuen Folgen nimmer so rüber, das find ich etwas enttäuschend. Deshalb halt ich doch eher zu Shi² ^_^
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 19.11.2003 14:26
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Für mich war PKMN nur PKMN als es noch die 1te und 2te Staffel und somit die alten Viecher ONLY gab! Das neue PKMN ist ne Verarschung! -.- sorry an alle, die die neuen PKMN gut finden, aber ich find sie Digimäßig und plump!
Deshalb steh ich weiterhin eher zu AaML ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2003 15:54
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*Miya zustimm* da hassu allerdings recht *nick* Ich mag die neuen Epis nur wo Gary kommt ^^ Wenn er mal kommt =_=
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 19.11.2003 16:16
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*auch miya zu stimm* aba irgendwann gewöhnt man sich dran xD
is gary jetzt nit auf reisen? oô" vielleicht treffen sich ma ^^
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 19.11.2003 20:20
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Gary wird doch von Ash in Johto liga besiegt oder?
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:   abgemeldet 19.11.2003 23:14
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
SPOILER

ja, und danach wird er ein pokemonforscher wie sein opa und geht aus der serie raus ( weil sein synchronsprecher aufhört)
also kein gary mehr


SPOILER ENDE



Von:   abgemeldet 19.11.2003 23:28
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
is ja krass oO; nie wieda?! woha T.T "xD
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   MiyaToriaka 20.11.2003 14:32
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Nya, bei uns handelt amn doch auch ned nach Synchronsprecher, da wäre ASh ja dann bei jeder Folge nach der Mitte der 4ten Staffel geflogen XD



Von:   abgemeldet 20.11.2003 14:44
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
ja bei uns net aba in japan sin die sehr beliebt.... wenn halt ne seiyuu aufhört geht auch der chara verständlicherweiße..... un ersatz seiyuu gibtz net...
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 20.11.2003 15:14
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Das ist nicht nur in japan so, auch in amerika ist das manchmal so..bei serien in denen die synchronsprecher eben kulitg sind und unersetzbar sind.. so war´s bei simpsons auch. früher hatten die immer denselben anwalt "lionell Hutz(??)" und nachdem der synchronsprecher aufhörte haben sie ihn aus der serie genommen.

aber so wild isses mit gary auch nicht..der konflikt zwischen ihm und ash wurde geklärt und ende.



Von:   abgemeldet 20.11.2003 17:25
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Wäh >_< *will nicht das Gary weg geht >-<* *es nicht glauben kann* ich werde ihn in guter Erinnerung behalten XD Hört der Synchronsprecher wirlich auf? Sonst hätte man ja noch ne Chance ihn zu sehen ^^' Aber ich glaub euch schon *seuftz* *hoilz* ~_~
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 20.11.2003 18:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Und ich dachte Gary bekommt wenigstens noch einen Gastauftritt -.-
Schade... *seufz*
GARY!!!!!!!!!!!
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:   abgemeldet 21.11.2003 17:36
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*mit green-chan trauer* nyo wir Armen -___- *hoiiiiiiiil**will des Gary kommt >.<'''* ,aber wir schweifen vom Thema Shigeru und Satoshi / Gary und Ash ab XDDDDDDDDD
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 21.11.2003 19:30
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdets überleben ;) Aber ich kann euch verstehen... Ich knabber immer noch an Misty rum...
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:31
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Ja wir schweifen vom Thema ab..
Trotzdem...
GARY!!!!!!!!!
*HEUL*
*schlurz*
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:35
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Joa, erinnere mich nicht an Misty O_O *in Tränen ausbrech* warum
>-<'''? erst Misty ,jetzt Gary (okay ,eigentlich andersrum XDDDDDDDD) Ich halts nimmer aus X_X *Gary aber schlimmer find XD* Trotzdem Misty, Gary T_T KOMMT ZURÜCK XD~ *hoil*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:41
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
nyo... misty~lein (xD) kommt doch irgendwann wieda... wenn ihre schwestern von der weltreise zurück sin (net in 80 tagen um die welt, oda? "xD)... die frage is nur: wann?! un gary.... vielleicht ma kurz in nem flashback un tonlos? ^^;;;;
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:09
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
WÄH >---< schön wärs *bet* *will das die beiden zurück kommen .__.*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:17
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Also Misty kommt sicherlich wieder, aber Gary *heul* naja nicht die Hoffnung verlier! T.T
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:19
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
wenn Misty kommt muss Gary auch und wenn Gary nicht kommt darf Misty nicht kommen XDDDD *das eben mal schnell beschlossen hat XD* Wir können aus dem Tread auch gleich nen Gary Tread machen ^.^'

Was ich fragen wollte ^^' Kennt jemand ein paar gute Shi² Doujinshi's? Am besten mit Cover und Titel. oder ne Page wo es viele gibt.Ich will mir welche bestellen und die jenige brauch beides ^^' DOMO ARIGATOU ^_^
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück