Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    kiranya 24.04.2006 18:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:57:53



Von:    Rhan 24.04.2006 18:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
das heißt, du kannst ihn nicht mal in den nächsten wochen sehen?
man, ich hatte ja auch vier jahre eine fernbeziehung, aber das ist schon heftig... nicht dass durch die entfernung eure gefühle verschwinden.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    kiranya 24.04.2006 18:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:57:48



Von:    Celes 24.04.2006 19:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Mopserl:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Um dich zu schonen, wollte er eine Trennung, war dir nicht recht. Also bleibt ihr zusammen, könnt euch aber nicht sehen, ist dir auch nicht recht. Was zur Hölle willst du denn nun? Fakt ist, du kannst ihn eine Weile nicht sehen, in einer Zeit, die für ihn recht schwer ist. Willst du ihm das noch schwerer machen? Meinst du nicht, dass sein anfänglicher Versuch ihm auch ganz schön schwer gefallen ist? Liebst du ihn jetzt oder nicht? Bist du nicht bereit, eine Weile auf ihn zu verzichten, um dann im Sommer zwei, drei Wochen mit ihm zu verbringen? Vielleicht sogar mit dem Segen seiner Ma, wenn seine schulischen Leistungen auch durch deine Unterstützung stimmen? Du bist doch an eine Fernbeziehung gewöhnt, dann sei doch mal so erwachsen, dass du auch ein paar Tage länger ohne seine körperliche Nähe auskommst. Du liebst ihn und er liebt dich, also macht diese Beziehung nicht wegen solch eines Blödsinns kaputt.
*sich gerade voll aufregt*
~Celes~

Signaturen sind doof XD



Von:    kiranya 24.04.2006 20:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:21:19



Von:    Celes 24.04.2006 21:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Findest du eine Beziehung toll in der man sich mal so eben alle 8 wochen sieht? oder wie jetzt FÜNF MONATE??

Es gab eine Zeit, in der ich meine damalige Freundin tatsächlich sehr selten gesehen habe, weil sie im Ausland studiert hat. Längste Zeit war 13 Wochen, also weiß ich, wovon ich rede. Man überlebt es, wenn man sich liebt und auf die Liebe vertraut. Ich habe aber nicht behauptet, dass es einfach ist.

> Natürlich liebe ich ihn, aber scheinbar gehts eben nicht. Ich kann einfach nicht mehr! Ich weiß im moment nicht wo mir der kopf steht, ich weiß nicht was ich denken soll und ich hab ihn jetzt nur drum gebeten nochmal ein gespräch zu führen, und zu schaun was wir machen sollen. Ich dachte auch immer nur mit liebe und hoffnung kommt man weiter, aber wie mich die realität gelernt hat ist das nicht so. leider. >.<

Der Argumentation kann ich nicht folgen. Ich meine, du bist räumlichen Abstand gewöhnt, warum soll das jetzt an räumlichen Abstand scheitern? Wie hast du denn die Zeit bisher durchgehalten, wenn du nicht abwarten kannst? Willst du dir jetzt einen suchen, der näher bei dir wohnt, während du den anderen noch liebst? WTF...

> verdammt nochmal wie lange soll ich noch warten?

Hat er bei seinem Ferienjob keine freien Wochenenden? Beim Bund hat man sowas (war ich auch, war auch kein Problem mit der Beziehung). Ihr habt Probleme, ey...

~Celes~

/Space for Rent/
Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:59:02



Von:    black-roses 25.04.2006 19:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätt da mal ein Problem. Also es is so: Ich kenn da jemand also nenn Jungen, der will in die Pfingstferien bei mir 1 Woche übernachten. So is ja alles gut und schön, aber mei Mutter hat da ganz schön was dagegen! Und wenn der übernachtet soll ich vorher die Pille nehmen, obwohl ich gar net vorhab mit dem zu schlafen! Kann mir bitte jemand helfen! *heul*



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Äh...was genau ist dein Problem?

Wenn deine Mam was dagegen hat, dann soll sie doch gleich Nein sagen, oder sollen wir hier auf deine Mama einreden, dass sie das nicht so eng sehen soll?

Ich denke sie hat einfach Angst, dass da was passiert und du schlussendlich schwanger sein könntest und alleine dastehst.
Schon ma daran gedacht?

Klar versteh ich dich, so was nervt ganz schön, wenn Mütter immer vorgreifen, aber sie macht sich sorgen.

Red doch mit ihr und sonst quartier den Kerl doch im Wohnzimmer ein.



Von:    black-roses 25.04.2006 20:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn's nach meiner Mam ging müsst der im Zelt schlafen...



Von:    kiranya 25.04.2006 20:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Wenn's nach meiner Mam ging müsst der im Zelt schlafen...

Meine hat anfangs auch nen Aufstand gemacht, aber ich hab ihr hoch und heilig versprochen dass da nix sein wird und sie hats mir geglaubt. und es war auch nix! ^^
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:    black-roses 25.04.2006 20:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Des kann ma meiner hundert mal erzählen und glaubts mir immer no net. Dann fangt se nämlich an auf einmal mir nen Vortrag zu halten, vonwegen das des ganz was natürliches sei.



Von:    kiranya 25.04.2006 21:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Des kann ma meiner hundert mal erzählen und glaubts mir immer no net. Dann fangt se nämlich an auf einmal mir nen Vortrag zu halten, vonwegen das des ganz was natürliches sei.

Hm, das ist dämlich. o.o
Ich zerbrech mir den Kopf darüber und wenn mir was einfällt, post ichs hierrein!
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Das ist wohl typisch Mutter *hust*

Entweder erlaubt sie, dass der da pennt und hält den Mund oder dann soll sie eine klare Linie zîehen und nein sagen.

Natürlich ist das ja, was das betrifft.
Das du nicht ewig ohne Sex oder gefummel lebst, sollte sie wissen, sie war doch auch ma jung.

Also in nem Zelt schlafen.....man kanns auch übertreiben.




Von:   abgemeldet 26.04.2006 08:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich brauche eure hilfe...

Meine freundin wollte mir meinen freund ausspannen konnte es aber nicht, in kurzform...

Ich habe mich gestern mit meinem Freund gestritten, ich glaube ich habe meine Freundin zu oft erwähnt, will mich mit ihr heute aussprechen, auf jedenfall ist er jetzt stock sauer auf mich meinte sich bräuchte mich erstmal nicht bei ihm melden er saht das wochenende ab (wir wollten Mai tanzen) und es wäre aus, ich kann ja verstehen das er sauer ist, wäre ich wohl auch und jetzt möchte ich mich bei ihm entschuldigen, es soll aber was besonderes sein und ich weiß einfach nciht was, bin total verzweifelt, weiß nicht weiter habe ihm heute morgen geschrieben, das ich nur mit ihr reden will um ihm die geschichte nicht mehr immer unter die nase reiben will, darauf hat er sich noch nicht gemeldet, aber er schläft auch noch (hat spätschicht. Könnt ihr mir nicht helfen? Ich hatte überlegt ihn am Wochenedne zu verwöhnen, aber wenn wir uns gar nicht sehen????! Panik!!!

Ich könnte heulen und das alles wegen dieser blöden schlampe, verdammt ich liebe ihn und das ist estwas was ich ganz sicher weiß, bitte helft mir ich brauch ne idee.....
Ich habe so angst ihn zu verliehren...

Wenn eines mehr weh tut als der tot dann ist es die liebe



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Sorry, aber wenn dein Freund sich nicht auf dieses Mädchen eingelassen hat, wo liegt denn das Problem?
Und weswegen hast du deine Freundin mehrmals erwähnt?
Hast du ihm ne Szene gemacht, weil sie sich an deinen Freund ranschmeissen wollte?
Da kann er ja wohl nichts dafür, wenn die ein Auge auf ihn geworfen hat.

Den Streit ausgelöst hast dann wohl du, oder nicht?
Deine Erklärung ist etwas spärlich, da kann man die Situation nicht wirklich beurteilen. Geht das auch ein bisschen genauer?



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Sorry, aber wenn dein Freund sich nicht auf dieses Mädchen eingelassen hat, wo liegt denn das Problem?
Da ist gar kein Problem
> Und weswegen hast du deine Freundin mehrmals erwähnt?
Weil sie uns nervt und ich mich mit ihr aussprechen will
> Hast du ihm ne Szene gemacht, weil sie sich an deinen Freund ranschmeissen wollte?
nein nicht wirklich
> Da kann er ja wohl nichts dafür, wenn die ein Auge auf ihn geworfen hat.
>
> Den Streit ausgelöst hast dann wohl du, oder nicht?
Ja das habe ich deswegen will ich mich ja entschuldigen, aber lässt mich nicht und ich weiß auch nicht wie...
> Deine Erklärung ist etwas spärlich, da kann man die Situation nicht wirklich beurteilen. Geht das auch ein bisschen genauer?
Also pass auf meine freundin wollte was von ihm sie waren kurz zusammen dann ist er wieder zu mir seid drei monaten ist auch wieder alles in ordnung, aber meine freundin nervt mich wollte nicht mit mir reden und so, damit bin ihm wohl auf den wecker gefallen er meinte er hat das Gefühl das sie mir wichtiger ist als er was natürlich nicht stimmt. Jetzt ist er total sauer und lässt mich nicht an sich heran
Ich habe totale angst... und das nur wegen dieser Schlampe, wie blöde muss man sein um so einen fehler zu begehen... es tut mir so leid, aber ich weiß nicht wie ich ihm das klarmachen soll




Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich finds immer wieder interessant, wie die Leute ihre beste Freundin als Schlampe bezeichnen. Ist sie jetzt deine beste Freundin oder ne Schlampe?

Der scheint im Moment nur zu schmollen -_- Telefon? Nachricht in die Wieso einbrennen? Brief schreiben? An der Tür klingeln? SMS schreiben?
So könntest du dich auch bei ihm entschuldigen. ;)
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Lotta 26.04.2006 19:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds immer wieder interessant, wie die Leute ihre beste Freundin als Schlampe bezeichnen. Ist sie jetzt deine beste Freundin oder ne Schlampe?
>
> Der scheint im Moment nur zu schmollen -_- Telefon? Nachricht in die Wieso einbrennen? Brief schreiben? An der Tür klingeln? SMS schreiben?
> So könntest du dich auch bei ihm entschuldigen. ;)


Miep. Würd ich auch sagen. Einfach mal per Telefon oder SMS!
Irgendwann muss er ja mal mit dir reden.

Hab aber auch ein Problem... wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.
Seit gut einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen. Er sagt mir oft, dass ich ihm viel bedeute... das Problem ist nur: Es gibt Momente, da glaub ich ihm überhaupt nicht, dass ich ihm was wert bin und dazu kommt auch noch die eine Sache, dass es mir irgendwie schwer fällt ihm zu sagen wie ich für ihn fühle. Ich denke, wenn ich zu viel von meinen Gefühlen preisgebe, desto mehr kann er mich verletzen und davor schein ich wohl ziemliche angst zu haben. Ich möchte das ja gerne ändern, aber irgendwie klappt es nicht. Und für ihn ist es ja auch nicht gerade gut, wenn er nicht weiß wie ich für ihn fühle... >__<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    LumenSpei 26.04.2006 19:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> Hab aber auch ein Problem... wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.
> Seit gut einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen. Er sagt mir oft, dass ich ihm viel bedeute... das Problem ist nur: Es gibt Momente, da glaub ich ihm überhaupt nicht, dass ich ihm was wert bin und dazu kommt auch noch die eine Sache, dass es mir irgendwie schwer fällt ihm zu sagen wie ich für ihn fühle. Ich denke, wenn ich zu viel von meinen Gefühlen preisgebe, desto mehr kann er mich verletzen und davor schein ich wohl ziemliche angst zu haben. Ich möchte das ja gerne ändern, aber irgendwie klappt es nicht. Und für ihn ist es ja auch nicht gerade gut, wenn er nicht weiß wie ich für ihn fühle... >__<


Ja, er kann dir damit sogar ziemlich, ziemlich weh tun. Aber das Glücksgefühl, dass er dir dadurch gibt, ist wesentlich größer und stärker. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hatte desselbe Problem.

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Lotta 26.04.2006 19:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, er kann dir damit sogar ziemlich, ziemlich weh tun. Aber das Glücksgefühl, dass er dir dadurch gibt, ist wesentlich größer und stärker. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hatte desselbe Problem.

...und wie kann ich das ändern? Ich möchte es ändern, aber schaffe es irgendwie nicht. T_T

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    _Natsumi_Ann_ 26.04.2006 19:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, er kann dir damit sogar ziemlich, ziemlich weh tun. Aber das Glücksgefühl, dass er dir dadurch gibt, ist wesentlich größer und stärker. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hatte desselbe Problem.
>
> ...und wie kann ich das ändern? Ich möchte es ändern, aber schaffe es irgendwie nicht. T_T
>


das kenn isch xD man will nisch verletzlich sein aber er könnte das von dir ja auch denkn das er mehr für dich empfindest als du für ihn, wie ist er denn so? Kein Macho oder? Weil die gebn das echt nich gern preis und überspieln das ^^; (so welcje hab ich oft XD)....ich würds ihm ab und zu zeigen aber so langsam steigern...und guggn wie er reagiert :)
Sag dir einfach wenn ers halt nich verträgt is er selber schuld!
Und glaub mir jeder Mensch sehnt sich nach Geborgheit und will auch hören das einer seine braucht o_O



Von:    LumenSpei 26.04.2006 20:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir kams dann mit der Zeit von alleine. Zum ersten Mal hab ichs ihm gesagt, da wars schön romantisch und so... und ich hatte das Gefühl, ich müsste platzen, wenn ichs jetzt nicht gleich sage. ^-^
Ihr seid erst einen Monat zusammen; nur keinen Stress. Sags ihm erst, wenn du dir 100pro sicher bist. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto schwieriger wirds. Lass es auf dich zukommen.
Außerdem kann man seine Gefühle ja auch umschreiben. Es müssen ja ned immer die drei berühmten Worte sein. Es reicht ja auch, ihm zu sagen, was du toll an ihm findest, dass er dir wichtig ist und so weiter.
Übrigens: Ich denke, dass es bei mir 2-4 Monate dauerte, bis ichs so konkret über die Lippen brachte. ^-^ Eben, weil es eine wahnsinnige Bedeutung für mich hat.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Lotta 26.04.2006 20:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> das kenn isch xD man will nisch verletzlich sein aber er könnte das von dir ja auch denkn das er mehr für dich empfindest als du für ihn, wie ist er denn so? Kein Macho oder? Weil die gebn das echt nich gern preis und überspieln das ^^; (so welcje hab ich oft XD)....ich würds ihm ab und zu zeigen aber so langsam steigern...und guggn wie er reagiert :)

Also er ist nicht so der Macho, die ich auch nur zu gut kenne ^^
Er ist eher das komplette gegenteil; sprich: total schüchtern, sagt aber klipp und klar, dass er angst hat mich zu verlieren und das ich ihm viel bedeute. Er ist steht's in meiner nähe und sagt mir auch immer, dass er sich bei mir einfach wohl fühlt. So eben ^^



Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
>Also pass auf meine freundin wollte was von ihm sie waren kurz >zusammen dann ist er wieder zu mir seid drei monaten ist auch >wieder alles in ordnung, aber meine freundin nervt mich wollte >nicht mit mir reden und so, damit bin ihm wohl auf den wecker >gefallen er meinte er hat das Gefühl das sie mir wichtiger ist >als er was natürlich nicht stimmt. Jetzt ist er total sauer und >lässt mich nicht an sich heran
>Ich habe totale angst... und das nur wegen dieser Schlampe, wie >blöde muss man sein um so einen fehler zu begehen... es tut mir >so leid, aber ich weiß nicht wie ich ihm das klarmachen soll

Also das Mädel grad als Schlampe zu bezeichnen find ich ziemlich daneben von dir.
Wenn sie euch so auf den Kecks geht, dann solltest du Abstand von ihr halten.
Das du dich mit ihr aussprechen willst ist ja schön und gut, aber dann ehrlich und nicht hintenrum beschimpfst du sie wieder.

Klar wolltest mit jemandem darüber reden und dein Freund mag es nicht mehr hören.
Lass ihn einfach etwas schmollen. Wenn der wegen so nem scheiss schluss macht, ist er nicht ma ne Träne wert.










Von:   abgemeldet 27.04.2006 00:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem ist, dass ich kein Problem habe -.- *langeweile hat*^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!




Von:   abgemeldet 27.04.2006 08:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Ich finds immer wieder interessant, wie die Leute ihre beste Freundin als Schlampe bezeichnen. Ist sie jetzt deine beste Freundin oder ne Schlampe?
Sie ist eine Schlampe
>
> Der scheint im Moment nur zu schmollen -_- Telefon? Nachricht in die Wieso einbrennen? Brief schreiben? An der Tür klingeln? SMS schreiben?

War gestern da und hab mich entschuldigt aber er will davon nichts hören und blockt mich ab tja er ist immer noch sauer...




Von:   abgemeldet 27.04.2006 10:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nami-chan Ich glaubs dir gerne, dass es dir schwer fällt. Mir würde es auch schwer fallen. Hm...wieso sagst du ihm nicht, dass du auch so fühlst, aber es noch nicht schaffst über die Lippen zu bringen. Wenn er dich liebt, versteht er das?;)

>War gestern da und hab mich entschuldigt aber er will davon nichts hören und blockt >mich ab tja er ist immer noch sauer..

Tja, dann lass ihn noch etwas schmollen. Männer können oft wie kleine Kinder sein, ich glaube das wird schon.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> Tja, dann lass ihn noch etwas schmollen. Männer können oft wie kleine Kinder sein, ich glaube das wird schon.

Ich hoffe du hast recht..




Von:    Lotta 27.04.2006 21:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nami-chan Ich glaubs dir gerne, dass es dir schwer fällt. Mir würde es auch schwer fallen. Hm...wieso sagst du ihm nicht, dass du auch so fühlst, aber es noch nicht schaffst über die Lippen zu bringen. Wenn er dich liebt, versteht er das?;)

^___^ ok. werd ich machen. Der versteht das sicher schon. Ist ja ein ganz lieber ;D

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    kiranya 28.04.2006 14:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:22:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück