Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    Choda 28.04.2006 16:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir raten, dass du dir noch mal deine Gefühle durch den Kopf gehen lassen sollst, ob du ihn wirklich so sehr liebst und ihm das noch mal verzeihen kannst, was er dir das angetan hat.
Die Entscheidung kann dir hier keiner nehmen, du musst in diesem Punkt voll und ganz auf deine Gefühle vertrauen.
Egal wie du dich entscheidest, du solltest dir kein Druck dabei machen, lass dir Zeit und sprech am besten noch mal mit ner Freundin oder so über das Thema.
Du hast mein volles Verständnis dafür, aber ich bin nicht in dieser Lage und ich wüsste auch nicht, was ich machen würde, weil ich nie in der Lage war, doch bei mir gibt es ein Grundsatz, es gibt selten eine zweite Chance im Leben, man kann sich meist nur für einen Weg entscheiden, aber ob ich das selber durchziehen kann, in deinem Punkt kann ich nicht sagen, ich war noch nie in der Lage.
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, was ich aber weniger glaube.

Tschau



Von:    kiranya 28.04.2006 18:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:57:40



Von:    Celes 28.04.2006 18:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Mopserl:
Um Gottes Willen >_>
Bei diesem ständigen Hin und Her muss man ja bekloppt werden XD Komm mit dir selbst ins Reine und zieh dann durch, wofür du dich entschlossen hast. Schluss zu machen oder auch nur ein Rückzieher, nachdem du ihn solange bequatscht hast, finde ich massiv unfair, ist aber deine Sache. Nur komm endlich zu einer FINALEN Entscheidung >.<

[EDIT] hab deinen letzten Post nicht mehr gesehen: Es so weiterlaufen zu lassen, halte ich persönlich für eine gute Entscheidung in Anbetracht der Vorgeschichte. *patpat*
~Celes~

/Random signiture #15237 failed to load/
Zuletzt geändert: 28.04.2006 18:45:44



Von:    kiranya 28.04.2006 18:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:57:31



Von:    Rubinfuchs88 28.04.2006 20:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Ich brauche eure hilfe...
>
> Meine freundin wollte mir meinen freund ausspannen konnte es aber nicht, in kurzform...
>
> Ich habe mich gestern mit meinem Freund gestritten, ich glaube ich habe meine Freundin zu oft erwähnt, will mich mit ihr heute aussprechen, auf jedenfall ist er jetzt stock sauer auf mich meinte sich bräuchte mich erstmal nicht bei ihm melden er saht das wochenende ab (wir wollten Mai tanzen) und es wäre aus, ich kann ja verstehen das er sauer ist, wäre ich wohl auch und jetzt möchte ich mich bei ihm entschuldigen, es soll aber was besonderes sein und ich weiß einfach nciht was, bin total verzweifelt, weiß nicht weiter habe ihm heute morgen geschrieben, das ich nur mit ihr reden will um ihm die geschichte nicht mehr immer unter die nase reiben will, darauf hat er sich noch nicht gemeldet, aber er schläft auch noch (hat spätschicht. Könnt ihr mir nicht helfen? Ich hatte überlegt ihn am Wochenedne zu verwöhnen, aber wenn wir uns gar nicht sehen????! Panik!!!
>
> Ich könnte heulen und das alles wegen dieser blöden schlampe, verdammt ich liebe ihn und das ist estwas was ich ganz sicher weiß, bitte helft mir ich brauch ne idee.....
> Ich habe so angst ihn zu verliehren...
>





Danke für die "die blöde Schlampe", tja dann weiß ich ja Bescheid... ich werde mich aus eurem Leben ab sofort raushalten... dann hast du nichts zu befürchten und kannst mir dann wenigstens dafür nicht mehr den rest meines lebens die Schuld geben... Ich wünsche dir allerdings trotzdem alles gute... und das mit Letis wird schon wieder... er liebt dich schließlich... auch wenn das manchmal nicht ganz danach aussieht...

Leb wohl

Rote Federn bluten nicht,

...sie brennen...



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Cats-Shadow wie blöd muss man eigentlich sein? Du bezeichnest deine ehemalige beste Freundin als Schlampe in einem Forum wo sie auch angemeldet ist? *headdesk*
Lajona kommt mir ziemlich vernünftig vor....könnte es sein, dass alles auf einem grossen Missverständnis beruht? Klärt das ihr zwei!!!-_-

Korrektur: Cats-Shadow? Nach dem was du geschrieben hast, kommt mir Lajona doch ziemlich unschuldig vor. Du hast ja sie andauernd erwähnt...nicht sie sich selbst.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:36:20



Von:    Rubinfuchs88 29.04.2006 12:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Cats-Shadow wie blöd muss man eigentlich sein? Du bezeichnest deine ehemalige beste Freundin als Schlampe in einem Forum wo sie auch angemeldet ist? *headdesk*
> Lajona kommt mir ziemlich vernünftig vor....könnte es sein, dass alles auf einem grossen Missverständnis beruht? Klärt das ihr zwei!!!-_-
>
> Korrektur: Cats-Shadow? Nach dem was du geschrieben hast, kommt mir Lajona doch ziemlich unschuldig vor. Du hast ja sie andauernd erwähnt...nicht sie sich selbst.




Man sollte vll noch erwähnen, dass sie, als sie Mittwoch mit mit gesprochen hat, nichts von dem erwähnt hat was sie hier so vom stapel gelassen hat... hätte sie mir das ins gesicht gesagt wäre es in ordnung gewesen aber stattdessen redete sie davon, dass sie unsere Freundschaft retten will(was sich hiermit wohl erledigt hat) und das sie so enttäuscht von mir sei... und ja, du hast recht... das sollte eindeutig noch geklärt werden ... Findest du nicht Cats-Shadow

Und danke das nicht sofort die Vorurteile über mich reingerasselt sind, den zu dem Spiel gehören immer zwei Leute
Rote Federn bluten nicht,

...sie brennen...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte vll noch erwähnen, dass sie, als sie Mittwoch mit mit gesprochen hat, nichts >von dem erwähnt hat was sie hier so vom stapel gelassen hat... hätte sie mir das ins >gesicht gesagt wäre es in ordnung gewesen aber stattdessen redete sie davon, dass sie >unsere Freundschaft retten will(was sich hiermit wohl erledigt hat) und das sie so >enttäuscht von mir sei... und ja, du hast recht... das sollte eindeutig noch geklärt werden >... Findest du nicht Cats-Shadow
>Und danke das nicht sofort die Vorurteile über mich reingerasselt sind, den zu dem Spiel >gehören immer zwei Leute

Los geht das unter vier Augen klären, ist nich so gut das hier zu machen. Entweder hat Cats-Shadow was missverstanden oder sie gibt gerne anderen Leuten die Schuld...also, ich kenn sie ja nicht. Aber klärt das! Aber nicht hier^^°
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Rubinfuchs88 30.04.2006 14:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> >Man sollte vll noch erwähnen, dass sie, als sie Mittwoch mit mit gesprochen hat, nichts >von dem erwähnt hat was sie hier so vom stapel gelassen hat... hätte sie mir das ins >gesicht gesagt wäre es in ordnung gewesen aber stattdessen redete sie davon, dass sie >unsere Freundschaft retten will(was sich hiermit wohl erledigt hat) und das sie so >enttäuscht von mir sei... und ja, du hast recht... das sollte eindeutig noch geklärt werden >... Findest du nicht Cats-Shadow
> >Und danke das nicht sofort die Vorurteile über mich reingerasselt sind, den zu dem Spiel >gehören immer zwei Leute
>
> Los geht das unter vier Augen klären, ist nich so gut das hier zu machen. Entweder hat Cats-Shadow was missverstanden oder sie gibt gerne anderen Leuten die Schuld...also, ich kenn sie ja nicht. Aber klärt das! Aber nicht hier^^°


wenn sie nicht mit mir reden will geht das schlecht (zu hause ist sie nicht, handy aus, auf sms antwortet keiner) trotzdem danke
Rote Federn bluten nicht,

...sie brennen...



Von:    kiranya 30.04.2006 18:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> wenn sie nicht mit mir reden will geht das schlecht (zu hause ist sie nicht, handy aus, auf sms antwortet keiner) trotzdem danke

Hey das kriegt ihr schon wieder hin, ich hab mich mit meiner besten Freundin auch schon ziemlich heftig gezofft und wir haben uns immer wieder vertragen! Vielleicht ist es gut ein paar Tage nicht zu reden aber das wird schon wieder! ._.°
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > wenn sie nicht mit mir reden will geht das schlecht (zu hause ist sie nicht, handy aus, auf sms antwortet keiner) trotzdem danke
>
> Hey das kriegt ihr schon wieder hin, ich hab mich mit meiner besten Freundin auch schon ziemlich heftig gezofft und wir haben uns immer wieder vertragen! Vielleicht ist es gut ein paar Tage nicht zu reden aber das wird schon wieder! ._.°


ich hoffe bei dir wirds auch wieder ._.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit meinem Freund ein Problem... ich weiß auch nicht. Normalerweise bin ich ja nicht so eine, aber ich hab es dann doch mal gemacht, ich hab ihn kontrolliert.
Bei ICQ eine neue Nummer erstellt, falsche Angaben gemacht und ihn einfach mal angechattet.
Ich muss zugeben, anfangs hab ich mich gefreut als er etwas abweißend reagiert hat (ich bin gleich in die Vollen gegangen und hab mich ohne Rückhalt an ihn rangeschmissen) doch dann nach einer Weile hat er angebissen. Ging voll auf meine Anmachen an. Er hat mich (also seine Freundin) zwar nicht vor "Kim" (dem Lockvogel) verschwiegen, aber als ich ihn dann so Dinge fragte wie "können wir uns mal treffen?" wurde es immer schlimmer. Ich hab ihm falsche Bilder geschickt von einem Mädchen dass ich willkürlich bei Google unter "hübsches Mädchen" gefunden hab und er findet es hübscher wie mich.
Die Schlimmste Satz war:
Kim: "Ich würde mich freuen wenn ich dich meinen Freund nennen kann."
Er: "Vielleicht schon bald."
Ich musste wirklich Fassung wahren dass ich ihn nicht gleich zusammenstauche. Es war einfach verletzend dass er auf ein Mädchen eingestiegen ist dass er nicht mal kennt und es gleich als hübscher bezeichnet. Dann hat Kim ihn gefragt ob seine Freundin (also ich) nichts gegen so ein Treffen hat und er meinte dass er ein freier Mensch ist und ich da nichts zu sagen habe.
Am Donnerstag will er sich mit Kim treffen und sie wollen ins Kino gehen.
Ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Wie soll ich Schluss machen? Soll ich überhaupt? Bitte helft mir...
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Als erstes: Lass den Scheiss mit der ICQ-Nummer zukünftig, das zeugt nicht gerade von Vertrauen.
Tja....du hast eine Möglichkeit mehr gibt's nicht: Du muss ihm die Wahrheit sagen. Was willst du sonst tun? Und noch etwas, erwarte nicht, dass er mit dir immer noch zusammen bleiben will nach dem. Wenn mein Freund so etwas mit mir machen würde, so wär er tot.
Vergiss nicht, die Person hinter der falschen Nummer warst immer noch du, irgendwo irgendwie bist du durchgeschienen, kann gut sein, dass er "sie" interessant findet, weil sie ähnlichkeiten mit dir hat.
Oder er hat es durchschaut, beim Spielchen mitgespielt und du kriegst ne Standpauke am Donnerstag.
Aber ich bezweifle, dass er nach der Aktion mit dir zusammen bleibt, sorry, meine Meinung.
...
In deinem Stecki steht unter "Alter" 8....ich hätte jetzt nen verdammt schönen Kommentar, aber den behalt ich lieber für mich.^_^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:22:12



Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Anfangs war es für mich auch ein Spiel, ich hätte nicht gedacht dass er darauf einsteigt.
Und er hat es nicht durchschaut, sonst hätte er mir später nicht von Kim erzählt. Ich glaube auch nicht dass ich durchgeschienen bin, denn so wie ich geredet hab würde ich sonst niemals reden.
Natürlich war das eine dumme Aktion, aber irgendwo hätte ich auch nicht geglaubt dass es so krass enden würde.
Ich bin unheimlich enttäuscht...


>In deinem Stecki steht unter "Alter" 8....ich hätte jetzt nen verdammt schönen Kommentar, aber den behalt ich lieber für mich.^_^

Danke.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Anfangs war es für mich auch ein Spiel, ich hätte nicht gedacht dass er darauf einsteigt.
>Und er hat es nicht durchschaut, sonst hätte er mir später nicht von Kim erzählt. Ich >glaube auch nicht dass ich durchgeschienen bin, denn so wie ich geredet hab würde ich >sonst niemals reden.
>Natürlich war das eine dumme Aktion, aber irgendwo hätte ich auch nicht geglaubt dass >es so krass enden würde.
>Ich bin unheimlich enttäuscht...

1. Gaaaaanz blödes Spiel
2. Wahrscheinlich hat er die "Kim" verarscht, sonst hätte er dir nix davon erzählt.
3. Schön, dass du merkst, wie dumm die Aktion war
4. Tja, wer ist wohl mehr enttäuscht. Du oder Er? Ich tippe auf ihn, weil das zeigt, dass du ihm nicht vertraust anscheinend.
5. Wie zum Teufel kommt man überhaupt auf die Idee so etwas zu machen?-___-

Wie alt bist du?
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Spade

tja, stell ihn am besten zur Rede '_'
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie alt bist du?

Älter als du, soviel sei gesagt.

Das ganze hat sich jetzt eh erledigt.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Lotta 01.05.2006 12:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Das ganze hat sich jetzt eh erledigt.

Echt? Oo wie ist es ausgegangen?



Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > Das ganze hat sich jetzt eh erledigt.
>
> Echt? Oo wie ist es ausgegangen?
>
>
>
interessiert mich auch o.o
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Das ganze hat sich jetzt eh erledigt.
> >
> > Echt? Oo wie ist es ausgegangen?
> >
> >
> >
> interessiert mich auch o.o

Na das dacht ich mir.
Also gut.
Er hat es mir erzählt und er hat mir vorgelesen was er Kim geschrieben hat und sie ihm.
Und zu allem was mich eigentlich verletzt hat ein Statement abgeliefert.
Am Schluss meinte er dann, dass er auf das Treffen nicht gekommen wäre. Also letztendlich hat er Kim verarscht so wie sie ihn. Dann hab ich ihm die Wahrheit gesagt und er hat gelacht.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Na das dacht ich mir.
> Also gut.
> Er hat es mir erzählt und er hat mir vorgelesen was er Kim geschrieben hat und sie ihm.
> Und zu allem was mich eigentlich verletzt hat ein Statement abgeliefert.
> Am Schluss meinte er dann, dass er auf das Treffen nicht gekommen wäre. Also letztendlich hat er Kim verarscht so wie sie ihn. Dann hab ich ihm die Wahrheit gesagt und er hat gelacht.

und dann?
ist er sauer?
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> und dann?
> ist er sauer?

Nein, er hat gelacht.
Und war wohl froh, dass ich nicht sauer wurde.
Schließlich hat er schon ein paar herbe Sachen erzählt.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Celes 01.05.2006 18:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Spade:
Freut mich für deinen Kerl, dass es so ausgegangen ist, denn ich fand die Nummer von dir einigermaßen link >.> Im Endeffekt hat er ja genau so gespielt wie du auch XD Manchmal währt Ehrlichkeit doch am längsten^^.

@Thread:
So ein bisschen Kummer hab ich auch gerade >_>
Ein Mädchen, dass ich noch nicht so wahnsinnig lange kenne, hat mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist. Da ich sie halt noch nicht so gut kenne, hab ich sie ein bisschen gebremst, trotzdem würde ich sie gerne besser kennen lernen und im Moment geht sie mir auch so schon nicht mehr aus dem Kopf. Seit ein paar Tagen meldet sie sich aber kaum noch und ist kurz angebunden. Ich habe keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren als über Mail und ICQ und da reagiert sie kaum oder gar nicht drauf.
Ich komme mir gerade so unheimlich blöd vor dabei, deswegen Kummer zu haben *head -> desk* Das ist alles so widersinnig...
Verlange da keinen Rat, wollte es nur mal loswerden T_T
~Celes~

/BA~KA/



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn eine aehnliche situation und dieses gefuehl ,und kann gut nachvollziehen wie du dich fuehlst.
Mach dir da keine gedanken rum ,das ist ganz normal, musst dir nich bloed vorkommen.
Ich wunsch dir in dieser sache alles gute :)

PS:Gefuehle sind nunmal wiedesinnig ;)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    kiranya 01.05.2006 19:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Versuch doch mal ihr eine süße Grußkarte oder so zu schicken? Vielleicht reagiert sie darauf. Weißt du einen möglichen Grund?

Ansonsten: Meld dich, so schwers ist, auch für ein paar Tage nicht, vielleicht rührt sie sich dann von allein wieder? ._. Mehr weiß ich jetzt leider auch nich was ich dazu sagen könnte.
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:    HanSunyeon 01.05.2006 20:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:07:46



Von:    kiranya 01.05.2006 20:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Naja.. ich hab auch ein riesen-problem...
> Ich bin in einer Fernbeziehung. Ich lebe in Österreich und er in Deutschland. (Er meinte, aber er zieht zu mir, wenn die Lehre nächstes Jahr fertig is ^^)
> Wir sind schon lange zusammen und eigentlich sehr verliebt.
>
> Problem ist aber, dass wir seit einiger Zeit immer mehr streiten. Und meistens sind es so Kleinigkeiten, wo wir früher drüber gelacht haben, gibt es jetzt Streit.
> Da wir usn versprochen hatten, immer über alles zu reden, halte ich mich auch daran.
> Ich möchte es ausdisskutieren, aber er blockt meist ab.
> Wenn ich dann sage, dass ich ihn liebe und es mir wichtig ist, bekomme ich als Antwort: is klar. -.-
>
> Ich habe richtig Angst, dass unsere Beziehung kaputt geht. Vorallem, da wir seit einiger Zeit auch schon verlobt sind. Mir ist diese Beziehung verdammt wichtig. Ich weiß, dass er mich liebt und aus einem Gespräch mit meiner Mutter habe ich gehört, dass er Angst hätte, dass er mich verliert.
>
> Aber was soll ich denn tun, damit sich diese Beziehung wieder erholt? Kann mir jemand Ratschläge geben? Ich bin soweit am Ende, dass ich nicht mehr weiter weiß. T_T


Weia, das kommt mir doch so furchtbar scheiße bekannt vor... Hab so in der Richtung das gleiche Problem (gehabt)...
Kannst ja im Thread lesen, aber aufmunternd wirds dich glaub ich nicht >.>

Aber wenn ihr euch beide so sehr liebt, dann kann das nicht soo furchtbar schief gehen! Ich fürchte aber mehr als mit ihm Reden kannst du nicht? ._.° Sorry war jetzt wohl keine große Hilfe...
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:    HanSunyeon 01.05.2006 20:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:07:42



Von:    kiranya 01.05.2006 20:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Ich hab es ja schon so oft versucht. Die meiste Zeit blockt er dann ab und geht weg. Auf sms bekomm ich auch nichs und anrufen is unmöglich. sowas hat er früher eben nich gemacht. T_T

Weißt du ich hatte so ziemlich das gleiche Problem.. Fernbeziehung.. auf einmal war er komisch.. dann hat er plötzlich schluss gemacht und ich bin ihm ewig hinterhergerannt und er hat geblockt wollte nicht sagen wieso und bla... n paar wochen später hat er sich dann wieder gerührt und gemeint dass es nur is weil er geld- und schulprobleme und stress mit seinen eltern hat.. aber es hat ihn immernoch nicht interessiert dass ich dauernd meinte ich will ihn wieder zurückhaben.. dann dachte ich, gut, ich dreh den spieß um denn ich kann langsam nicht mehr und ich halt es nicht mehr aus wenn er mich so verletzt und hab ihm dann geschrieben dass er vielleicht leider wohl recht hat und es keinen sinn mehr mit uns hat... und hab mich nicht mehr gerührt.

und dann hat er mir wieder geschrieben dass es ihm so leid tut dass er so eine scheiße gebaut hat und so wies aussieht, sind wir wieder zusammen und ich glaube es wird wieder besser.

also wenn ihr euch wirklich liebt, wenn ihr sogar verlobt seid, kann euch nichts auseinander bringen!
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:    HanSunyeon 01.05.2006 20:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:07:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück