Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Bron 07.03.2008 16:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Da find ich schon die ganzen Gaffer nervig und ich finde nen Strip einfach langweilig, tut mir ja leid, dann stimmt halt irgendwas nicht mit mir. xDD

Glaub nicht, hab ich nicht gesagt, Geschmäcker sind verschieden...
xDD



Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ach man, ich habs halt so verstanden. Ruhe jetzt *lol*



Von:    Chrolo 07.03.2008 16:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Obs nu n Grübchen ist oder was auch immer....irgendetwas muss ja anziehend sein, ansonsten würde man sich ja nicht für denjenigen weiter interessieren.<
Eigentlich ist Liebe ja Biochemie und wird von den Geruchsorganen entschieden...! xDD
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 07.03.2008 16:36:46



Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Jetzt kommst du auch noch mit dem Scheiss -.- Das mag sicher so sein, nur wir selbst gehen ja nicht irgendwohin um unsere Biochemie auszustesten, sondern entscheiden im Kopf anders, wobei das was du da angeschnitten hast, ausschlaggebend ist.





Von:    Bron 07.03.2008 17:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich gehen wir schon erst nach unserem visuellen Geschmack.
Ich atme ja nicht gleich ihren Mief ein wenn ich sie irgendwo auf dem Bild sehe oder sie noch Meterweit von mir wegsteht.
Da schon der Anblick in unserem Kopf einige Dinge überdenkt.
Erst bei näherem Kontakt entscheide ich normalerweise ob es was ernstes wird oder nicht. Da spielt dann die Ausdünstung, sowie die Art der Person eine übergeordnete Rolle, Körper ist ja schon genehmitgt.
Wii love to entertainment you!



Von:    Chrolo 07.03.2008 18:41
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Jupp. Zuerst schauen wir uns die Person an... xDD
Dann riechen wir an ihr. *lol*
Und schließlich kümmern wir uns um die inneren Werte!^^

Né also des muss schon alles passen...!
Kann eine Person noch so schön sein, wenn sie einen mir unpassenden Charakter oder mir unangenehmen Körpergeruch hat.
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 07.03.2008 18:42:38



Von:    kleines_Wesen 07.03.2008 18:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
... zum glück riechen und sehen für jeden andere frauen begehrenswert aus.

und zum glück ist der körpergeruch nicht vom gewicht abhängig (abgesehen von der tatsache, dass ich mehr dicke menschen kenne, die glauben, körperpflege hat eh keinen sinn oÔ")
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Chrolo 07.03.2008 19:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt.

Also ich kenne wen, die wurde von einigen Männern wegen ihres Geruchs angehimmelt und als sie sich dann mal verliebt hatte, konnte ausgerechnet dieser Kerl ihren Geruch nicht ab.
Find ich aber gut, sonst hätten einige ja voll die Arschkarte!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    kleines_Wesen 07.03.2008 19:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
oO

das is gemein. xD
"ich mag dich ned, du riechst ned gut genug"
naja, ein typ hat mal gemeint er würd es gern mögen wie ich riech, und wie toll er das fänd, dann is es ned gelaufen und aufeinmal war er der ansicht er würd mich ned gern riechen und inzwischen ... hat er sichs in beiderlei hinsicht wieder anders überlegt. also denke ich, kann das geruchsempfinden, die geruchssympathie auch von der psyche gesteuert werden...
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Muss ich aber auch sagen, dass ich es einen Mann nicht nehmen würde, dessen Geruch ich nicht abkann.
So leid mir das tut.
Einer meiner Ex Freunde hatte einfach einen Geruch, den ich nicht mochte und da er mich kurz darauf eh betrogen hatte, konnte ich ihn gleich in die Wüste schicken.



Von:    Frika 07.03.2008 20:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Es geht jetzt zwar beim Threadersteller nicht wirklich um den Geruch hier, aber ich will meinen Senf auch mal dazugeben.

Mein Partner könnte noch so verdammt gut aussehen und noch so Lieb sein, wenn er stinkt (Eigengeruch, ich meine jetzt keinen Schweiss, dagegen kann man ja was tun) dann will ich ihn auch nicht haben...

Man will ja wohl auch kuscheln und wenns mir da gleich hochkommt...Ne lass stecken! ;)
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    kleines_Wesen 07.03.2008 21:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das is eh klar, aber in so einem fall lassen sich andere gründe finden, und man muss ned gleich sagen, dass er einem stinkt ^^

im internet ist dieser teil der partnerwahl halt immer problematisch. da kanns passieren, dass man sich monatelang mit nem typen rumschlägt der wenig selbstvertrauen hat, den man aber nett findet, endlich traut er sich, man trifft sich, und dann stimmt die chemie von der einen seite nciht... das is bestimmt schwierig. dem kann man nur bei live kontakten entgehen. bisher hatt ich aber glück. xD^^
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Frika 07.03.2008 23:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bisher auch nur Glück was treffen anging mit Leuten die ich vorher nur aus dem Internet kannte...^^ Gott sei Dank xD

Ja also man kann beim Geruch ja auch viel machen mit Parfums,Cremes, aber es gibt ja wirklich Menschen die stinken und die es nicht merken, wo die beste Creme nichts hilft. Aber davon gibt´s ja auch nicht so viele...Kenne da bisher nur einen...Aber gut verstehen tue ich mich mit ihr trotzdem :P Ich muss sie ja auch nicht gleich heiraten...
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    The-chosen-Pawn 13.03.2008 09:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen: man sucht sich den partner nicht nach der figur und bestimmer masse {sry, hier in polen haben die kein sz auf der tasta XD}
sondern das kommt einfach so, die liebe ueberfaellt einen, egal wie derjenige dann letztenendes aussieht. ich hatte mich mal in nen dickeren jungen verknallt, und ich selber wog mindestens 30 kilo weniger als er O__O" (na gut, der stand nicht auf mich sondern eben auf ne noch dickere, das ist aus so ein teil ^^v und ich war da so ungefaehr um die 60 kilo dick) aber da sieht man, dass es am ende keine bedeutung haben wird, wie dick oder duenn jemand ist XD
aber jeder mensch betrachtet es aus andren perspektiven, also bildet sich jeder letztendlich seine meinung selbst.
~wer fehler macht ist auch nur ein mensch~



Von:   abgemeldet 13.03.2008 10:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
jawollingen Schamanin *unterschreib und keksreich*

aber ma im ernst 60 kg? auf welche körpergröße??
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~

Ouja! Ernährung und Bewegung haben ja auch SOVIEL! mit OPs zu tun, right!

>Insbesondere wenn dicke nuneinmal nicht unbedingt mit Dicken zusammensein wollen.

Warum denn nicht? Weil das Fett dann rumschlabbert, beim Sex? Oder weil es für andere unästhetisch aussieht? Für dich selbst?
Ich bin arrogant, und will nicht mit arroganten Menschen Privat zu tun haben. Das hat einen Grund; wir stoßen uns ab.

>Es ist auch bekannt das diese Gruppe von Menschen oft sehr schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.

Es gibt Menschen die finden das "ganz süß". Ich nicht.
Aber wenn irgendwas mit dem Selbstbwertgefühl nicht stimmt, und das schon auf eine ganze Gruppe von Menschen, dann stimmt irgendwas nicht. Möglich das es wegen Mobbing ist, allerdings gibt es auch andere Randgruppen, die sich nicht ohne weiteres mobben lassen. Naja, Randgruppe lass ich jetzt mal so stehen...

>Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?

Abnehmen, (nein, ich spare es mir nicht!) oder wenigstens zu sich stehen, und nicht herumjammern.

>Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?

Ich hab eine Freundin die durchaus auf offener Straße angemacht, von Dunkelhäutigen. Mitlerweile sogar von "weißen". Allerdings jammert sie auch nicht ständig rum, und kommt gut rüber. Ausserdem ist sie gerade dabei abzunehmen.

>Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

DIESEN? Du redest hier von mehreren. Niedriges oder nichtvorhandenes Selbstwertgefühl, garkein Selbstbewusstsein bis wenig Selbstbewusstsein, und Schüchternheit (auch wenn das in meinen Augen kein Makel ist, sondern einfach eine Eigenschaft.), und Übergewicht!



Von:    The-chosen-Pawn 14.03.2008 09:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>jawollingen Schamanin *unterschreib und keksreich*

thx XD das muntert auf~


>aber ma im ernst 60 kg? auf welche körpergröße??

ich bin grade mal so 1,63 O___O da sollte man vielleicht ein bissel was dagegen tun ^^"
viele sagen, dass ich sexy bin XD aber ich glaubs aufgrund dieses gewichts nicht, weil ich voll fett aussehe ~_~ oder besser gesagt, alle meinen ich hab ne weibliche figur XD da muss ich immer grinsen bei.
na gut, da ich ja im moment nicht mehr in deutschland sitze, hab ich wahrscheinlich so 2 kilo abgenommen XD jetzt sehe ich jedenfalls besser aus als vorhin.
what, diesmal faellt selbst mir nix mehr ein XD



Von:    Frika 14.03.2008 12:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
<ich bin grade mal so 1,63 O___O da sollte man vielleicht ein bissel <was dagegen tun ^^"

Quatsch O_o Du bist nun nicht super sürr, aber wo bist DU denn dick? Das ist etwas ganz anderes. Ich finde es immer toll, dass wenn man nicht schlank ist gleich als dick/fett bezeichnet wird O_o
Aber nein, jetzt Ernsthaft, ich denke nicht dass du dick bist. Gut, es kommt auch darauf an, wie es verteilt ist. Ich habe z.B. ein grosses Becken und es besteht nicht annähernd aus fett und einen grossen Busen habe ich auch. Ich könnte auf meine ~1.60 40 Kg wiegen ich würde immernoch nicht aussehen wie ein Klappergestell xD
Ist echt fies was die Natur mit einem macht xD
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
sich an zahlen aufzuhalten ist eh sinnlos.
ich hab keine ahnung wie du (schamanin) aussiehst.
wenn du dich zu dick findest, dann solltest du abnehmen, aber wie gesagt solltest du dich nicht an einer zahl festhalten.
so nach dem motto "60 kg sind böse! 50 kg sind toll!!" das bringts nicht.
ernähr dich gesund und mach vor allem sport, das hilft mehr als sich runter hungern.
man kann auch 50 kg wiegen und trotzdem kleine speckröllchen haben, weil man einfach untrainiert ist. genauso kann man 60 kg wiegen und dafür nen super schlanken bauch und nen knackpo haben, weil man sport macht.

zum thema:
wenn man mit seinem gewicht so unzufrieden ist, dass man kein oder nur ein geringes selbstwertgefühl hat, dann sollte man abnehmen und dringend an seinem selbstbewusstsein arbeiten (gibt schließlich auch genug dünne menschen, die total verschüchtert sind).
wenn man dazu steht und sich selbst wohl fühlt, dann wirkt man auch gleich ganz anders und dann muss man auch nicht abnehmen (außer man ist wirklich fett).
ich kenne super viele mädels, die zwar nicht fett, aber schon moppelig bis dick sind und die trotzdem super aussehen und auch keine probleme bei männern haben.
viele männer stehen auf rundlichere frauen und viele frauen wollen auch nicht zwingend einen mann, der super dünn ist oder muskeln aus stahl hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.03.2008 16:21:22



Von:    Frika 14.03.2008 18:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Jeder Mensch ist auch anders gebaut und setzt anders an, von daher sagen Zahlen nicht viel aus...Andere schaufeln nur so rein und nehmen nicht zu und andere essen normal, nehmen aber sehr schnell und an den falschen Stellen zu....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nun...ich selbst, muss ich ganz ehrlich sagen, finde dicke Menschen nicht attraktiv und ich würde mich zu einem dicken Menschen auch nicht hingezogen fühlen. Manche hier mögen sagen, dass die Liebe einen immer treffen kann, natürlich habt ihr recht, aber ich glaube, auch der körperliche Aspekt muss bis zu einem gewissen Grad auch stimmen. Ich würde mich von einem Mann abgestossen fühlen, bei dem es überall schwabbelt, ich würde mich ekeln, wenn er Tonnen von Süssigkeiten und fettem Essen in sich hineinstopft (auch wenn ich selbst gerne esse) und es würde mich traurig machen zu sehen, wie er sich mit den kleinsten körperlichen Anstrengungen abmüht.

Ich habe einige unsportliche und mollige Freunde, natürlich bin ich nicht fies zu übergewichtigen Menschen, so gemein bin ich nun auch wieder nicht *lächel*. Aber in einer Beziehung...Nun, falls ich mich in einen dicken Menschen verlieben würde, dann wäre es mir doch ein Anliegen, dass dieser Mensch bis zu einem gewissen Grade sein Normalgewicht erreicht...







I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:   abgemeldet 14.03.2008 23:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Tja, das kommt ganz drauf an, wie man dick definiert.

Es gibt Menschen, die haben ihre gewissen Problemzonen und es gibt Menschen, die so auseinander gehen, dass sie nicht einmal durch eine Tür durchpassen... ob das gesund ist???

Mich nervt es nur, dass die meisten korpulenten Menschen sich nichts trauen. Angefangen mit den Klamotten, die Meisten sehen so aus, als hätten sie diese in der Müllkippe aufgelesen und zusammengenäht, schrecklich!

Lieber verkriechen sie sich in ihr stilles Kämmerchen, mit ner Packung Schokolade in der Hand und heulen.

Oder sie sind so dumm, wie ich es einmal war. Mit 10 Jahren habe ich ganze 70 Kilogramm auf die Wage gebracht. Mit 13 habe ich angefangen tagelang zu hungern, bis ich schließlich mit 39 kg ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Selbst da habe ich mich noch wie ein Elefant gefühlt.

Was ich damit sagen will ist, man kann aussehen, wie man will, es kommt darauf an, wie man sich verkauft!

Sie sollten was aus sich machen. Make-up, eine neue Frisur, schöne Klamotten, nicht jeder Mensch ist so oberflächlich und wendet sich von einem dicken Menschen ab.

Ich selbst sehe den Menschen ins Gesicht, wenn es hübsch ist, dann ist mir der Rest egal, wer mit mir zusammen ist, der wird automatisch schlank.

Acht Uhr morgens: "Aufstehen, wir gehen jetz erst einmal 3 km joggen." "Willst du wirklich ein totes Tier essen?" "Wenn du wüsstest, wie Schokolade hergestellt wird, würdest du mir vor die Füße kotzen!" "Wenn du den Kuchen essen willst, dann stelle dir einfach vor, es würden Maden herauskriechen." xD

Den perfekten Menschen gibt es nicht, man muss ihn schnitzen.

Und mir ist eine dicke Frau mit hübschem Gesicht 1000 lieber
als eine hässliche Frau, die sich, um halbwegs gut auszusehen unters Messer legen muss.


bAnG


Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:57:57



Von:    Frika 15.03.2008 01:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
<Was ich damit sagen will ist, man kann aussehen, wie man will, es <kommt darauf an, wie man sich verkauft!

Kann ich nur bestätigen! Ich finde dicke Menschen nicht gleich unattraktiv.Ehrlich nicht! Aber es gibt wirklich viele, die einfach rein gar nichts aus sich machen.Und damit meine ich nicht mal unbedingt die Kleidung, denn ich kann mir schon vorstellen, dass es in Grösse 50+ mit Sicherheit fast "nur" Kleidungsstücke mit Oma-Muster gibt.
Aber ich meine..Was ist denn mit Make Up, Frisurentechnisch UND vor allem das Selbstbewusstsein? Das macht wirklich auch schon eine ganze Menge aus...


Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    Unkraut 15.03.2008 01:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Mich nervt es nur, dass die meisten korpulenten Menschen sich nichts trauen. Angefangen mit den Klamotten, die Meisten sehen so aus, als hätten sie diese in der Müllkippe aufgelesen und zusammengenäht, schrecklich!

>Lieber verkriechen sie sich in ihr stilles Kämmerchen, mit ner Packung Schokolade in der Hand und heulen.

Ich denke, die Menschen die du ansprichst sind die Menschen, die des öfteren schonmal so schöne Sachen an den kopp geknallt bekommen haben wie:
"du frisst ja auch jeden Tag nen halbes schwein zum mittag"
"boah bist du fett, hast du fette finger...."
"deutsche panzer rollen wieder durch die straßen..."
"fette Sau"
"geiler Arsch" (ironisch gemeint)
"boah bist du geil" (ironisch)
"ey, der da hat gesagt er liebt dich" (menschen die man noch nie im leben getroffen hat)


Wer häufig so dinge an den kopp geknallt bekommt, egal ob man nun wirklich übergewichtig ist oder vielleicht nur etwas über der "Norm" (es gibt keine tatsächliche Norm, aber für manche Leute fängt Dick-sein ab nem BMI von 23 an)

Solche sätze sind in keinem Falle förderlich für das selbstbewusstsein. Auch wenn man sich selbst sagt, dass die anderen unrecht haben, dann steht man vor'm spiegel und merkt, dass sie doch auf gewisse Weise recht haben.
Man projiziert manchmal auch unterbewusdtz die "hässlichkeit" in sich rein.

Und wer sich eh schon hässlich fühlt, der sich auch mit schminke hässlich fühlt (vielleicht weil er beim blick in den spiegel schon so ne fresse zieht, weil er nicht davon ausgeht, das es toll aussieht), der steckt in nem Loch, aus dem er so schnell nicht raus kommt

Und ich red da schon ein bisschen von mir.
Denn das "Fresse ziehen" kann ich auch gut. Klar, wer grimmig guckt hält sich die Leute vom leibe. hat ja auch genau den zweck: man weiß nie, ob der fremde nun einen freundlich anlächelt, oder ob man im nächsten Moment wieder einen reingewürgt bekommt
(Menschen dieser Art sind geübte schauspieler, die einem eins reinwürgen wollen....zumindestens manche,.... andere plappern drauf los weil sie glauben sie könnten damit was reißen)


Möchte nur erzählen, wie es jemandem geht, der das oft genug erlebt hat. Bin immernoch eher ein Mensch, der sich nicht unbedingt styled, aber immerhin weiß ich inzwischen, wie auch ich mich stylen kann, sodass ich mich als hübsch empfinde (bzw. wie ich mich fotografieren kann ohne scheiße auszusehen....im gegensatz zu früher bin ich vor fotos eher in deckung gegangen)


Ansonsten: schokolade macht glücklich....ist doch klar...
Essen ist für manche übergewichtige der ersatz für's Mangelnde Selbstbewusstsein bzw mangelnde anerkennung von aussen

für manche ist es echt ein teufelskreis

und ich könnte mir vorstellen, selbst die übergewichtigen die was aus sich "machen" kriegen schonmal was reingewürgt
wer trotz solcher maßnahmen plötzlich wieder eines reingewürgt bekommt, könnte wieder auf die idee kommen, dass dieses ganze styling auch nix bringt, und es dann erst recht sausen lassen

Mangelndes selbstbewusstsein...
Eigentlich ne Volkskrankheit, wer es noch nicht hat kriegt es von anderen eingeredet...
Was wäre die Welt ohne dem Mobbing an anderen
Was wäre die welt ohne den medialen Schlankheitswahn
So vermarktet man immerhin Diätbücher, Fitnesscenter, Anti-Cellulitecreme und Frauenzeitschriften (die vom tuten und blasen keine Ahnung haben...zumindestens recht viele)


Nur als Einblick, was in so einem Menschen vorgeht.
Man kann es sich selten wirklich vorstellen, wenn man nicht selbst bis zum Hals in der Scheiße steckt...ist leider so :)

www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 15.03.2008 02:00:09



Von:    Frika 15.03.2008 02:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
<man weiß nie, ob der fremde nun einen freundlich anlächelt, oder <ob man im nächsten Moment wieder einen reingewürgt bekommt.

Kenne ich auch nur zu gut. Ich wurde 4 Jahre in der Schule gehänselt. Warum weiss ich bis heute nicht. Mir wurde andauernd gesagt, dass ich unglaublich fett bin. Ich war aber nicht fett. Nicht mal im Ansatz. Ich bin stolze 1.58 und wog zu der Zeit gute 52 Kilo. Das ist ganz normales Gewicht gewesen und sah auch normal aus. Aber wenn man es jeden Tag gesagt bekommt, glaubt man auch daran...

Und bis heute bin ich dieses Gefühl nicht los, dass wenn mich jemand draussen anschaut (egal ob määnlich,weiblich,alt,jung,hübsch,hässlich...) über mich gelacht wird. Ich weiss nicht warum, aber ich suche dann an mir, ob irgendwas nicht stimmt z.B. ob die Haare nicht sitzen, das Make-Up verschmiert ist, der Pulli falsch sitzt usw. Das ist dann schon ein richtiger Drang.
Dabei ist es ja völlig normal, dass man guckt. Ich gucke andere Leute auf der Strasse ja auch an. Und zwar nicht weil sie hässlich sind, sondern...ich weiss nicht mal wirklich warum, aber man tut es einfach.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 15.03.2008 02:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Nun, falls ich mich in einen dicken Menschen verlieben würde, dann wäre es mir doch ein Anliegen, dass dieser Mensch bis zu einem gewissen Grade sein Normalgewicht erreicht...

Eine sehr naive Vorstellung. Man verliebt sich nicht, um Menschen zu verändern. Das geht nicht gut.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 15.03.2008 02:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@_papillon_

>Mich nervt es nur, dass die meisten korpulenten Menschen sich >nichts trauen. Angefangen mit den Klamotten, die Meisten sehen >so aus, als hätten sie diese in der Müllkippe aufgelesen und >zusammengenäht, schrecklich!

tja, da haben wir aber ein kleines problemchen!
finde mal in größe 50 oder von mir aus auch in größe 42 schicke klamotten.

ich habe größe 36 (!!!) und ab und an schon probleme.
sehr "lustig" war es einmal beim shoppen, als ich und zwei andere, "beleibtere" mädels nach hosen geschaut haben.
ich habe zig hosen in größe 32 gefunden, nur keine mädels, die reingepasst hätten...
natürlich ist das ein krasses beispiel, aber es ist wirklich nicht einfach schöne klamotten zu finden, wenn man etwas mehr, geschweigedenn viel zu viel auf den rippen hat...
und selbst wenn man angesagte klamotten in seiner größe bekommt... was ist denn "in"? fast bauchfreie tops, tief sitzende hosen, die super eng anliegen. und darin sieht man einfach scheiße aus, wenn man nicht gerade ne tolle figur hat.
wenn man wirklich dick ist, dann sieht man in trendigen klamotten nur noch fetter aus und fällt mehr auf.
ich bin zwar nicht dick, aber ich denke jeder kennt die blöden sprüche, die man gerne mal von fremden menschen hinterher gerufen bekommt...
und gerade jugendliche können da eben nicht einfach so drüberstehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 15.03.2008 02:29:58



Von:    Lethe-chan 15.03.2008 10:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
So jetzt muss ich aber auch noch meinen Senf zu dem ganzen Abgeben.

Also, viele die hier sagen, die würden sich von jemand Dicken (ok jetzt wär wieder die Frage was ist dick und was nur bissel mollig oder ist des was die einen für dick halten für anderen net vielleicht normal) jedenfalls die die sagen, sie würden sich von so jemanden nicht angezogen fühlen unterschätzen glaub ich ein bisschen den Faktor Selbstbewusstsein und damit verbunden Ausstrahlung.
Ok vielleicht tun sie's auch nicht, solche Leute muss es auch geben, an irgendjemand muss ja auch die ganzen Klappergestelle toll finden.

Also meines Erachtens nach ist Selbstbewusstsein ein verdammt wichtiger Punkt.
Um ein bissel davon zu reden was ich selbst schon erlebt habe bzw. zu Zeit irgendwie erlebe. Plötzlich scheinen relativ viele Jungs gewisses Interesse an mir zu zeigen (und das ist keine Einbildung, die haben des mir mehr oder weniger direkt gesagt/gezeigt), jedenfalls dacht ich immer, dass ich wohl kaum der Typ Mädel bin, der mal von Jungs angemacht wird (Ausnahme, Jungs die des machen, weil sie mit anderen Jungs ne Wette gemacht haben, so von wegen, die würdest du doch nie anmachen und wenn du's doch machst bekommst was zu trinken von uns - ja sowas ist mir schon einmal passiert -_-°). Jedenfalls kurz um, durchs Studium bin ich umgezogen und muss natürlich jetzt mal bissel schauen, dass ich hier ein paar Leute kennenlern. So ganz Einzelgänger kann/will ich nimmer sein. Jedenfalls wenn sie ne Party mal ganz gut anhört - bin eigentlich net so der Partygänger - oder nen Mexx-Treffen ist, geh ich da natürlich hin, tja und irgendwie schein ich jedes Mal mit Jungs ins Gespräch zu kommen.
Ich selbst hab zwar immer wieder Zweifel so von wegen "ach ich bin doch sowieso zu dick" und "so wie ich aussehe hab ich doch keine Chancen", aber die Zweifel kann ich irgendwie manchmal gnaz gut einfach einpacken und irgendwo abstellen und dann einfach jeden Scheiss mitmachen. Übrigens kommen die Zweifel net von ungefähr, mir wurden schon Dinge gesagt wie
"ist eigentlich hässlich, nur hat's ihr noch niemand gesagt"
"wuchtig" "hässliches Entlein" usw. (also von Mitschülern, als es darum ging das jeder über jeden nen anonymen Kommentar für die Abizeitung schreibt - wetten die hätten mir das NIEMALS ins Gesicht gesagt *gg*)
und dann noch Kommentare die ab und zu von meinem Vater (!!!) kommen, der dann immer wieder darauf anspielt, dass er findet ich sei zu dick, würde zu wenig Sport machen und sowieso zu viel Süßes essen -__-°

Ende von der Geschichte, ich mag vielleicht bissel mollig sein (1,63kg und 73kg - also die die hier von 60kg reden sollen mal schön ruhig sein), Klamotten finden ist vielleicht bissel schwierig ab und zu (Größe 42) aber es geht net nur darum was zu finden was "in" ist, sondern auch was zu finden, was zu einem selbst und seinem Charakter passt und dafür schein ich ein Händchen zu haben, eben weil mir net wichtig ist, zu tragen was grad "in" ist, ich schmink mich eigentlich nie (ich kann es einfahc nicht, weil ich es halt nie gemacht hab und es mir so auch lieber ist, ich find mein Gesicht ist so schon gut genug), ich schau vielleicht ab und zu in den Spiegel und denk, man seh ich heut scheisse aus, aber hey solche Tage hat man immer wieder und man hat auch Tage (oder sollte die haben) wo man in den Spiegel schaut und sagt, hey sieht doch gnaz gut aus ^^ ich behaupte einfach mal von mir, dass ich Selbstbewusstsein und eine Ausstrahlung besitze
und hey, es gibt Jungs die geben verdammt deutliche Signale, dass sie echtes Interesse haben ^-^

Also verdammt noch mal, seit ihr selbst, freundet euch mit euch selbst an, bevor ihr sagt, ich muss so und so sein, weil des von mir erwartet wird und weil der und der oder womöglich die Gesellschaft es so will.
Wunder gibt es immer wieder ^-^



Von:    Frika 15.03.2008 13:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ach jam ich habe gestern noch vergessen zu erwähnen, dass ich 2 dicke Menschen (und nicht mollig, sondern wirklich um die 120kg) kenne. Die eine ist eine graue Maus. Zieht sich so an, schminkt sich nicht und hat keinerlei Selbstbewusstsein. Der andere läuft in trendien Klamotten rum (Das ist bei Männern wirklich einfacher als Frauen in diesen Kleidungsgrössen) und pflegt sich total. Er ist auch super lustig und immer gut drauf. Ja, auch scherze über sich macht er... Und ich kann wirklich sagen, dass ihm die "geilsten" Weiber überhaupt hinterherlaufen und das meine ich nun wirklich ernst...
Selbstbewusstsein und Pflege macht wirklich viel aus...

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>tja, da haben wir aber ein kleines problemchen!
>finde mal in größe 50 oder von mir aus auch in größe 42 schicke klamotten.

ich kenne einige dicke Frauen, die sich so unglaublich chic kleiden können, die gehen alle zum H&M. Und wenn man weiß, wie man kombinieren muss, dann stehen einem diese Klamotten auch.
Oder man näht sich etwas.

Aber dazu kann ich nur sagen, ich kaufe mir so oft Hosen, die mir eine Nummer zu klein sind und dann passe ich meinen Körper der Hose an, mit Sport, Fastenkuren ect.

Ich bin das schlechteste Beispiel für so etwas, da ich schonmal durchdrehe, wenn ich ein Gramm zugenommen habe...

Aber es würde mich so ankotzen, wenn meine Freundin genauso diätversessen, verkorkst und perfektionistisch wäre wie ich.

Ich suche immer nach meinem Gegenstück, aus diesem Grund habe ich warscheinlich auch nichts gegen übergewichtige Frauen.
The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...


Zuletzt geändert: 15.03.2008 23:07:44


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück