Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    mayluu 14.08.2012 22:53
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@ Bastet

Jetzt erschlag die armen Leute hier doch nicht mit so viel Wahrheit und Fakten.
Das können wir doch nicht verantworten - es ist politisch unkorrekt, das Schlankheitsideal tatsächlich schön zu finden und "Vollschlanken" zu erklären, dass sie gesundheitstechnisch nicht überbevorteilt sind. Evtl kommen sie noch auf die Idee, sie müssten abnehmen und verlieren ihre Weiblichkeit D:
Und was du tust, ist auch nicht mehr, als ihnen den Sündenbock für das "verdrehte Schönheitsideal" zu stehlen, sowas macht man auch nicht.

1. Dicke sind nicht dick, sondern kurvig und weiblich.
2. Statistisch signifikante Zusammenhänge zu Krankheiten sind zwar vorhanden, aber dafür kann ja niemand was, schwere Knochen und die blödenen Gene sind Schuld. Manchmal auch das Stresshormon durch den ganzen Abnehmwahn.
3. Der Magerwahn ist an allem schuld und allgegenwärtig.

Mehr erwarte ich, abgesehen von ein paar Posts, nirgendwo mehr an Faktenwissen -_-
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 14.08.2012 22:59:01



Von:    Chibifier 19.08.2012 17:58
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Dicke sind nicht dick, sondern kurvig und weiblich.
Genau.
Mann ich könnte so kotzen jedes Mal wenn ich das höre. Dann heißts auch gleich wieder Asiatinnen wären "Kindfrauen" usw.
Frauen haben völlig verschiedene Figuren. Mehr Arsch und Titten ist NICHT "mehr weiblich". Das ist genauso ein subjektives schönheitsideal wie schmalere Hüften und kleinere Brüste für andere, und kann genauso leute unter druck setzen und zu komplexen führen wie der sogenannte "magerwahn", wenn man sich hinstellt und behauptet, so wärs das einzig wahre.

Aber komischerweise hör ich dieses gruselige Preisen von "Weiblichkeit" viel öfter als Loblieder auf Keira Knightley's hübsche kleine Titten.

/edit: es fehlt noch
4.) am besten wärs wenn alle aussehen wie Mangafiguren.

@himitsu
http://en.wikipedia.org/wiki/Waist%E2%80%93hip_ratio
und dass in Japan Größer=besser gilt musst du mir auch erstmal beweisen.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 19.08.2012 18:00:34



Von:    zettaiCP 19.08.2012 22:32
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Jedes Mädchen/Frau, sollte soviel wiegen damit sie sich damit wohl fühlt.
Aber wenn sie wegen ihrem Gewicht zum Arzt muss, oder andere Sachen in anspruch nimmt z.B. Krankengymnastik, womit sie Steuergelder in anspruch nimmt, und sich dann weiterhin schön einredet, das sie sich wohl fühlt, sollte sie schon etwas unternehmen.

Suggestion ist eine ist eine starke Sache, deswegen sollte man vieleicht auf die Hinweise seiner Mitmenschen hören und sich nicht weiterhin einreden das man sich mit 100kg auf 150cm wohlfühlt.

Aber am schlimmsten sind die, die zuviel wiegen, es ihnen auch bewusst ist, und dann immer rumheulen das sie zu dick sind, aber zu faul sind Sport zu machen, nicht auf bestimmte Nahrung verzichten können, einfach Willens schwach sind, aber wschön weiter rumheulen.

Dann finde ich es auch richtig das sie gemobbt werden.

Mädel, wenn du schon weißt, das du zu fett bist, dann unternimm was und heul nicht rum!



Von:    Chibifier 20.08.2012 11:51
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Dann finde ich es auch richtig das sie gemobbt werden.
äh nein, das ist nicht richtig? wtf? es gibt einen unterschied zwischen "etwas unattraktiv finden" und jemanden zu mobben. Was sich leute dicken Menschen (bzw in 90% der Fälle, dicken Frauen) gegenüber teilweise an Frechheiten erlauben ist echt nicht zu fassen. (ganz dünnen frauen kann sowas auch mitunter passieren)
Das ist NICHT in Ordnung. Vor allem wenn es von erwachsenen kommt, die es eigentlich besser wissen müssten

Menschen haben völlig unterschiedliche Lebenseinstellungen, und völlig unterschiedliche Gründe für zb. übergewicht. Woher willst du wissen, ob es nicht symptom einer psychichen oder körperlichen Krankheit ist? Dann sollte den Leuten geholfen werden, und nicht noch draufgetreten.

Klar, immer nur rumzuheulen und nichts zu tun (was auch das zum arzt gehen beinhaltet) sollte man nicht unterstützen, aber das ist ein bisschen was anderes.

Und wenn jemand dick ist und so zufrieden (inklusive allen schönredens und whatever) ist das letztendlich auch seine/ihre Sache, und rechtfertigt KEINESFALLS persönliche Angriffe.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    zettaiCP 20.08.2012 14:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also entweder hab ich mich schlecht ausgedrückt, oder du hast es falsch verstanden.
Das mit dem Mobben, hat sich nur auf die Mädchen bezogen, die wissen das sie zu fett sind, und nur andere Menschen damit voll heulen und nichts dagegen unternehmen.



Von:    Chibifier 20.08.2012 15:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
zettaiCP:
> Also entweder hab ich mich schlecht ausgedrückt, oder du hast es falsch verstanden.
> Das mit dem Mobben, hat sich nur auf die Mädchen bezogen, die wissen das sie zu fett sind, und nur andere Menschen damit voll heulen und nichts dagegen unternehmen.
Ähm... es ist trotzdem nicht in ordnung leute zu mobben? Es ist auch nicht okay leute zu schlagen, auch wenn sie arschlöcher sind.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    zettaiCP 20.08.2012 15:12
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ok, mobben ist vieleicht echt zu hart, grade bei jüngeren Mädchen, die doch sehr instabil sind (will ja keiner das die sich nacher umbringen).



Von:    himitsu 20.08.2012 15:50
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist auch nicht okay leute zu schlagen, auch wenn sie arschlöcher sind.
Nicht?

In Amiland gibt es Gesetze, wo man z.B. seine Frau nicht mit Stöcken schlagen darf, die dicker sind, als der Daumen.
(mit Dünneren isses demnach also vollkommen OK)

Nja, zum "Mobben" ... Für Einige wäre es wohl besser, sie in eine psychiatrische Behandlung, an irgendwelche (Selbst)Hilfekurse oder Dergleichen, zu übergeben.
Nicht alles kann man alleine lösen ... manchmal braucht man eben Hilfe/Unterstützung oder jemanden, der einem mal in den Arsch tritt (einen antreibt).
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 20.08.2012 16:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
oh man...-.- wenn ich manchen müll so lese krieg ichs kotzen..und darum geb ich auch mal meinen senf dazu:

1.es gibt keine schweren knochen.das ist fakt.-.- ich glaube ein pathologe der jahrzente im dienst ist hat da sicherlich mehr ahnung also so mancher klugscheißer hier.;) (hatte mit ihm nämlich auch ne diskussion bis er es mir gezeigt hat dass das totaler müll is...es sei denn deine knochen lagern zu viel calcium ein..aber dann is das krankheitsbedingt;))
und muskeln wiegen nun mal auch mehr als fett.habs selber gesehen und gewogen (okay war totes gewebe aber is ja erstma wurscht).

2.der bmi is total scheiß.das kann man höchstens als richtlinie nehmen.denn danach wiegen fett und muskeln gleich viel.is aber nich so!

3.und dicke menschen sind dick!is auch fakt.hab mal 30 kg mehr gewogen.da is man mit 85kg auf 168 cm nu ma dick.das is nich kurvig oder weiblich.sorry dass ich eure illusion zerstören muss.-.-"

4.das heutige schönheitsideal is totaler müll.wer will schon 40kg auf 170cm wiegen?oO außerdem ist photoshop der beste freund von modefotografien.;) darum halte ich auch von diesem magerwahn nichts

5. es gibt veranlagungen dass man dicker oder dünner ist als die norm.ja das stimmt.aber is eher nicht die regel.

6. verdammt, seid so wie ihr euch wohl fühlt.egal ob dürre wie ein klappergerüst oder dick wie ein...sorry...walross. ihr seid alt genug um klar zu denken und zu wissen was man seinem körper antun kann und was nicht. solange ihr euch wohl fühlt is doch alles schick.aber lasst euch keinen müll einreden vonwegen schwere knochen etc. steht dazu wie euer kröper ist.basta!

so,jetzt dürft ihr mich auch alle gerne hassen.aber das is mein standpunkt.:)



Von:    _Risa_ 30.08.2012 13:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) sollte sein Idealgewicht haben. Ja, das ist das was der BMI einem "vorschreibt". Auch hier gibt es ein unteres und oberes Mittelmaß, sodass man beruhigt Muskelmasse miteinrechnen kann - aber normalerweise besitzen vor allem Frauen keine Muskelberge, sodass man dem BMI Glauben schenken darf. Außerdem sehen Menschen mit einem gesunden Essverhalten und Körpergefühl auch im Spiegel, ob das höhere Gewicht auf Fett oder Muskeln beruht.

Ich kann nicht glauben, dass sich eine Frau, die 1.70 groß ist und 80 kg wiegt, sich wohlfühlt. Ja, sie ist fett und sie kann daran etwas ändern, aber die meisten Leute jammern lieber - oder reden sich ein, dass sie sich ja ach so wohl fühlen -, bevor sie etwas ändern. Das würd ja bedeuten, dass man den Allerwertesten für Sport hochkriegen muss und dass man vielleicht keine Tafel Schokolade am Tag, sondern vll. über die ganze Woche verteilt, vernaschen sollte.

Ich finde das geltende Schönheitsideal sehr ästhethisch, auch wenn böse Zungen von lauter Magersüchtigen sprechen, ich sehe keine. Vielleicht spielt auch etwas Neid mit.
Zumindest höre ich oft von denen, die nicht gerade von der Natur gesegnet wurden, dass ihnen ihr Aussehen vollkommen unwichtig ist. Von Menschen, die einfach nur schön sind, habe ich das noch nie zu Ohren bekommen.

Selbst bin ich 1,60 groß und wiege momentan 55kg, mache aber seit Ende Juni Sport und habe schon drei Kilo abgenommen (dabei hatte ich laut BMI auch mit 58 kg Normalgewicht ôo), weitere drei sollten es noch sein, damit mir meine schöne 36er-Jeans wieder passt.
Zuletzt geändert: 30.08.2012 13:51:37



Von:    Chibifier 30.08.2012 14:17
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Ich kann nicht glauben, dass sich eine Frau, die 1.70 groß ist und 80 kg wiegt, sich wohlfühlt. Ja, sie ist fett und sie kann daran etwas ändern,
Naja... mit 80 kilo bei 1,70 würd ich jetzt noch nicht von "Fett" sprechen. Ich hatte mal 78 kilo, und da hab ich mich zwar langsam nicht mehr wohl gefühlt, aber zu "fett" hätte noch einiges gefehlt. Und ich hab kleine Titten. stell dir mal vor das ist jemand mit mehr titten und Arsch. Da kommt keiner drauf, von "fett" zu reden. etwas Übergewichtig, sicher, aber "fett" ist ein ästhetisches Kriterium, und das ist nicht so einfach an Kilos festzumachen.

Aber sonst kann ich dir größtenteils zustimmen. bmi als richtwert ist eben kein müll, ein krasses übergewicht kann auch dann schädlich sein, wenn es sich dabei um reine Muskeln handelt, und wenn man zusätzlich zu den zahlen noch sei gehirn und seine Augen benutzt sollte man daran schon sehen ob man im normal- über- oder untergewichtsbereich ist.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:   abgemeldet 04.09.2012 21:11
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Also für eine Diät muss man sich hier nur einige Komentare ansehen, ich hätte es da ganz einfach, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte bei manchen Komentaren hier.... Jemanden als Fett zu bezeichnen der bei 1.70m 80 Kilo wiegt.... oh man, verbohrter geht es gar nicht. Ich bin ca 175 und wiege ca 77 Kilo, da bin ich ja auch schon zu fett!
Sowas geht ja nun wirklich zu weit.

Ne also jeder kann ja seine Meinung haben aber was manche hier ablassen...
Meine Meinung, normal essen bis man satt ist und sich ansonsten so aktzeptieren wie man ist. Jeder Mensch hat ein gewisses Gewicht und das ist auch in Ordung, wenn sich das auch noch gut verteilt sieht es bei Frau auch noch super aus. Ich verteufle keine schlanken Frauen, nur finde ich es nicht in Ordung wenn sich welche runterhungern, das ist dann nähmlich eben kein natürliches Gewicht mehr.

@Charizard erstmal denken bevor man schreibt, das was du da von dir gibst geht so nicht.

Ach und übrigends wenn man mal wieder ne Diät macht, Soja sollte man meiden, ist giftig. Ach und von dem ganzen ungekochten Gemüse geht eine Gefahr aus, EHEC, nicht erst seit gestern. Nur die Nachrichten habens nie gebracht weil das ja alles so Gesund ist. Da sieht man mal wieder das hier geradezu religiöse Aspekte auftreten und es scheint bei vielen super zu klappen. Das man Leute dazu bringen kann sich einzureden wenn sie nicht auf einem Fließband rennen und Kalorien zählen, Fett werden.
*gleich geht wieder das geschrei los das ich blödsinn rede, freu*

Ach und wer ist wohl zufriedener? Ich der sich in Ruhe und Frieden nen anständigen Fleischsalat gönnt? Oder jemand der wie bekloppt schwitzt und angst vor jedem essen hat. Man früher hatten die Leute Probleme überhaupt den Tag zu überstehen und dafür genug zu essen zu haben. Heute müssen wir uns darüber jeden Tag keine Gedanken mehr machen und jeder redet vom essen.

So zurück zum Thema, abschließend kann ich sagen das ich ganz einfach Frauen mit ca 10 Kilo "Übergewicht" am liebsten mag. Also bei 1.70 cm 80-85 Kilo, mit richtiger verteilung. Soll eben Fraulich und Kurvig sein. Wenn jemand das einfach nicht versteht das dies mein persönlicher Geschmack ist dann, kann ich dem oder derjenigen eben auch nicht helfen.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 04.09.2012 21:22:55



Von:   abgemeldet 05.09.2012 00:28
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, nimm es mir nicht übel, aber dein Posting liest sich - genau wie deine anderen Postings - auch ziemlich einseitig.
Du bestehst auf deinen Geschmack, was ja auch okay ist, machst aber gleich andere an und sagst ihnen, dass das so nicht geht, wenn ihnen 10 kg Übergewicht einfach zu viel sind.

Genauso dein Absatz, dass ungekochtes Gemüse gefährlich wäre. Ja, natürlich gibt es diese Gefahr, aber wenn man so extrem danach gehen würde, dürfte man nichts mehr essen.
Gemüse bleibt an sich trotzdem gesund und hat einfach wenige Kalorien. Das ist eine Tatsache.

>Ach und wer ist wohl zufriedener? Ich der sich in Ruhe und >Frieden nen anständigen Fleischsalat gönnt? Oder jemand der wie >bekloppt schwitzt und angst vor jedem essen hat.

Auch das ist ziemlich einseitig gedacht. Da kann ich auch fragen, wer wohl glücklicher ist, derjenige, der fröhlich seinen Sport macht und mit Freude gesundes Essen konsumiert ode derjenige, der 10 Tüten Chips frisst, weil er süchtig danach ist und anschließend anfängt zu heulen, weil die Lieblingshosen alle nicht mehr passen.
Es gibt hier mehr als schwarz und weiß. Klar ist der eine glücklich, wenn er seinen Fleischsalat essen kann und sich nicht viel bewegen muss und dabei eben ein paar KG mehr drauf hat. Genauso kann aber auch ein Anderer glücklich sein, der viel Sport macht und der gerne Gemüse isst.
Und dann soll es ja auch die Leute geben, die viel Sport machen und dazu trotzdem gerne Fleischsalat u.s.w. essen.

>Man früher hatten die Leute Probleme überhaupt den Tag zu >überstehen und dafür genug zu essen zu haben. Heute müssen wir >uns darüber jeden Tag keine Gedanken mehr machen und jeder redet >vom essen.

Wir müssen uns auf andere Art Gedanken machen.
Damals hatte man nichts, aber heute hat man einfach viel zu viel (zumindest wir hier, nur um das klarzustellen). Wir kommen ständig an Essen, Süßigkeiten und Fastfood sind längst keine Ausnahme mehr, sondern für viele ihr "täglich Brot", während wir uns immer weniger und weniger bewegen müssen. Beides ist nicht positiv.
Natürlich bin ich froh, dass wir keinen Hunger leiden müssen, aber warum so viele Leute darauf pochen, dass die Geschäfte 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche auf haben sollten, damit man auch ja immer seine Schoki kaufen kann, verstehe ich nicht.
Und wenn ich kleine Kinder sehe, die schon viel zu dick sinde, finde ich das ehrlich gesagt schon immer sehr traurig.
Das kommt einfach von dem ganzen Überfluss, der für viele von uns längst "normaler Standard" geworden ist und mit dem viele gar nicht umzugehen wissen.

Das soll übrigens kein Angriff sein und ich will dir sicher auch nicht dein Schönheitsideal nehmen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass jemand gleich fett ist, nur weil er etwas mehr auf den Rippen hat. Aber genauso sollte man auch die andere Seite nicht verteufeln.
Man sollte das ganze Thema einfach nicht so einseitig sehen, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Risa_ 05.09.2012 22:55
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also für eine Diät muss man sich hier nur einige Komentare ansehen, ich hätte es da ganz einfach, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte bei manchen Komentaren hier.... Jemanden als Fett zu bezeichnen der bei 1.70m 80 Kilo wiegt.... oh man, verbohrter geht es gar nicht. Ich bin ca 175 und wiege ca 77 Kilo, da bin ich ja auch schon zu fett!
> Sowas geht ja nun wirklich zu weit.

Du bist fünf Zentimeter größer und hast drei Kilo weniger, also ist das oberes Normalgewicht. Warum rundest du beide Maße, nur damit du mir widersprechen kannst? ôo
Vor allem wenn du ein Mann sein solltest, dann könnte es sich dabei auch gut und gerne um Muskelmasse handeln, ich kenn dich ja nicht, ich habe keine Ahnung.

Meine Wortwahl war vielleicht nicht gerade sehr galant, trotzdem ändert sich an dem Inhalt nichts.

Wenn es sich nicht gerade um eine massive, eine von der Psyche(!) ausgehende, Essstörung handelt oder einem körperlich bedingten Problem, bin ich überzeugt davon, dass viele Leute einfach nur zu faul sind. Nämlich stinkefaul und mit ihrem innen Schweinehund verheiratet. Deswegen reden sie sich lieber ein, dass ihr Gewicht ach so normal ist, statt etwas zu unternehmen.
Ich bin eigentlich auch stinkefaul, Tag für Tag, aber ich mach es trotzdem. Da muss weder Kalorien zählen noch sonstiges, sondern nur Sport betreiben und sich gesund ernähren - aber das ist für viele 5-Stunden-am-Tag-Fernsehhocker, Fastfoodanhänger und jeden-Tag-Tiefkühlpizza-Aufwärmer schon zu viel verlangt.
Ich mache zweimal die Woche Sport und nehme nur langsam ab, drei - fünf Kilo sollen's noch sein, aber ich hungere auch nicht.
PS: Ich bin Vegetarier, die werden mit einem Fleischsalat nicht gerade glücklich. ;D Ach und an EHEC bin ich auch noch nicht erkrankt...

Persönlicher Geschmack hin oder her, das lässt sich eigentlich eher auf Gesichtformen, Augen/Haar/Hautfarben, etc... übertragen, denn Schönheitsideale sind eigentlich angeboren.
Unsere Urinstinkte sagen uns: Schöne, glänzende Haare, schöne, saubere Haut, ebenmäßige Gesichtszüge, athletischer Körperbau(!) -> muss gesund sein -> wird uns eher nicht mit gefährlichen Erregern anstecken -> passt in unser "Rudel" -> und für die Paarung: muss gute Gene haben
Das funktioniert bei uns wie bei allen anderen Tieren auch. Da können noch hunderte Male "Böse Medien" ins Spiel kommen, wie sie immer gerne genannt werden, an unserer Natur lässt sich nichts verändern.
Zuletzt geändert: 05.09.2012 23:00:31



Von:   abgemeldet 08.09.2012 19:53
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm, nimm es mir nicht übel, aber dein Posting liest sich - genau wie deine anderen Postings - auch ziemlich einseitig.
> Du bestehst auf deinen Geschmack, was ja auch okay ist, machst aber gleich andere an und sagst ihnen, dass das so nicht geht, wenn ihnen 10 kg Übergewicht einfach zu viel sind.
>

Wenn Ihnen das bei der Partnerwahl zu viel ist ist das Ok. Aber es wird so getan das dies das Maß aller dinge ist und das geht nicht.
> Genauso dein Absatz, dass ungekochtes Gemüse gefährlich wäre. Ja, natürlich gibt es diese Gefahr, aber wenn man so extrem danach gehen würde, dürfte man nichts mehr essen.
> Gemüse bleibt an sich trotzdem gesund und hat einfach wenige Kalorien. Das ist eine Tatsache.
>
Hier geht es auch wieder um Aufklärung, es ist nichts gegen Gemüse einzuwenden, wenn man es Kocht! So sind diese Gefahren hinfällig als mit diesem Rohkostmist.
Aussderdem ist die Frage was man unter Gesundem Gemüse versteht Salat, stinknormaler Kopfsalat besteht z.B. zu ca 97 Prozent aus Wassel, der Rest ist ausschließlich Zellulose und Blattgrün, mehr ist da nicht. Dieses Nahrungsmittel ist völlig wertlos und fasst Nährwertfrei. Der Grund warum wir aber essen ist das wir Energie benötigen, oder etwa nicht? Ich kann daher nicht nachvolziehen warum ich etwas essen soll was nur meinen Körper belastet. Ein Apfel oder eine Tomate sind da wieder andere Sachen. Die sollte man aber nach möglichkeit auch eher kochen. In Spanien z.B. wo EHEC angeblich von den Gurken kam passiert sowas nicht. Warum? Weil dort alles gekocht wird, die Zubeitungen in der Küche haben schon Ihren Sinn.
> >Ach und wer ist wohl zufriedener? Ich der sich in Ruhe und >Frieden nen anständigen Fleischsalat gönnt? Oder jemand der wie >bekloppt schwitzt und angst vor jedem essen hat.

> Auch das ist ziemlich einseitig gedacht. Da kann ich auch fragen, wer wohl glücklicher ist, derjenige, der fröhlich seinen Sport macht und mit Freude gesundes Essen konsumiert ode derjenige, der 10 Tüten Chips frisst, weil er süchtig danach ist und anschließend anfängt zu heulen, weil die Lieblingshosen alle nicht mehr passen.
>
> Es gibt hier mehr als schwarz und weiß. Klar ist der eine glücklich, wenn er seinen Fleischsalat essen kann und sich nicht viel bewegen muss und dabei eben ein paar KG mehr drauf hat. Genauso kann aber auch ein Anderer glücklich sein, der viel Sport macht und der gerne Gemüse isst.
Und dann soll es ja auch die Leute geben, die viel Sport machen und dazu trotzdem gerne Fleischsalat u.s.w. essen.
>
Ja, aber nur wenn er auch wirklich gerne Gemüse usw isst und sport macht, für den ist es Gesund. Für jemanden der bestimmte Dinge nicht mag, kann das aber gefährlich werden. Es herrscht zb die wunderbare Meinung das in der Apfelschale das beste und gesündeste überhaupt drinn ist. Menschen die diese Schale aber nicht mögen, die das Zeug einfach stört haben oft eine Leber die mit dem Wachs da drauf nicht zurechkommt. Wenn die die einfach nicht abmachen weil irgendeiner sagt das sowas Gesund ist und man es nicht abmachen soll... Tja da gab es auch schon Todesfälle wo dann drauf stand Parafinleber. Klasse! Normalerweise gebe es solche Probleme nicht, das Problem kommt nur wenn irgend ein Vollhonk sagt das ist Gesund.

>


> Wir müssen uns auf andere Art Gedanken machen.

Vorweg, nein müssen wir nicht.
> Damals hatte man nichts, aber heute hat man einfach viel zu viel (zumindest wir hier, nur um das klarzustellen). Wir kommen ständig an Essen, Süßigkeiten und Fastfood sind längst keine Ausnahme mehr, sondern für viele ihr "täglich Brot", während wir uns immer weniger und weniger bewegen müssen. Beides ist nicht positiv. >
> Natürlich bin ich froh, dass wir keinen Hunger leiden müssen, aber warum so viele Leute darauf pochen, dass die Geschäfte 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche auf haben sollten, damit man auch ja immer seine Schoki kaufen kann, verstehe ich nicht.
Oh man langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr.... Sind denn bei euch allen die Regulationen völlig im Eimer? Wenn ich 3 tage lang ne Tafel schokolade esse, hab ich mindestens 2 Monate danach keinen Bock mehr drauf. Wenn mein Körper Vitamine usw braucht, bekomme ich Automatisch hunger auf Obst und schnappe mir ein Glas Apfelmus oder esse ein paar Pfirsiche. Achtung, die echten Vitamine, nicht C, E, B, und der ganze andere gefilterte Kram. Ein Apfel hat einige Hundert Stoffe die nicht bekannt sind. Die herausgepickten schaden nur. Vielmehr hat man in mehreren studien festgestellt das viele davon extremen schaden anrichten. Vitamin C ist übrigends ungiftig aber auch wirkungslos. Ausser man nimmt megadosen wie manche Sportler in der vergangenheit mit 10 gramm, dann kippt man auch gerne um.
Das zusammenspiel der Inhaltsstoffe eines Apfels, dies macht ihn gesund für den der ihn mag.

> Und wenn ich kleine Kinder sehe, die schon viel zu dick sinde, finde ich das ehrlich gesagt schon immer sehr traurig.
> Das kommt einfach von dem ganzen Überfluss, der für viele von uns längst "normaler Standard" geworden ist und mit dem viele gar nicht umzugehen wissen.
>
Ok was verstehst du wieder unter dicken Kindern? Ein normales Kind ist ein wonneproppen das ist völlig normal und ändert sich mit dem alter auch wieder. Wenn ein Zehnjähriger soviel wiegt wie ich, und du solche fälle meinst gebe ich dir recht. Aber diese sind nicht sehr häufig.

> Das soll übrigens kein Angriff sein und ich will dir sicher auch nicht dein Schönheitsideal nehmen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass jemand gleich fett ist, nur weil er etwas mehr auf den Rippen hat. Aber genauso sollte man auch die andere Seite nicht verteufeln.
> Man sollte das ganze Thema einfach nicht so einseitig sehen, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Ich fühle mich nicht von dir angegriffen. Andersherum habe ich sicher auch nicht die Absicht dich anzugreifen. Aber man sollte auch wirklich die andere Seite mal ansehen und mal gucken ob nicht doch mal was stimmen könnte. Ich empfehle dazu das Buch Lexikon der Populären Ernährungsirrtumer von Udo Pollmer und Susanne Wartmuth. Du bist aber leider auch nicht unparteiisch, du kommentierst leider immer nur das was ich schreibe, das hier vieles was andere Schreiben schlicht frech ist, darauf gehst du leider auch nicht ein.
Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen oder ausgedacht.
_Risa_:
> abgemeldet:
> > Also für eine Diät muss man sich hier nur einige Komentare ansehen, ich hätte es da ganz einfach, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte bei manchen Komentaren hier.... Jemanden als Fett zu bezeichnen der bei 1.70m 80 Kilo wiegt.... oh man, verbohrter geht es gar nicht. Ich bin ca 175 und wiege ca 77 Kilo, da bin ich ja auch schon zu fett!
> > Sowas geht ja nun wirklich zu weit.
>
> Du bist fünf Zentimeter größer und hast drei Kilo weniger, also ist das oberes Normalgewicht. Warum rundest du beide Maße, nur damit du mir widersprechen kannst? ôo
> Vor allem wenn du ein Mann sein solltest, dann könnte es sich dabei auch gut und gerne um Muskelmasse handeln, ich kenn dich ja nicht, ich habe keine Ahnung.
>
Ganz einfach, du vertrittst eine extreme Meinung. Ich lese bei dir leider herraus das du alle Menschen mit nichtathletischen Körpern verteufelst und am liebsten hättest das alle so sind. Und das geht nicht, jeder Mensch ist verschieden und ich sage das ganz offen: Ich hasse es wenn jemand versucht alles gleich zu machen
> Meine Wortwahl war vielleicht nicht gerade sehr galant, trotzdem ändert sich an dem Inhalt nichts.
>
Und das ist Problematisch, du kannst nicht alle Menschen nach deinem schönheitsideal formen wollen. Genausowenig kann ich sagen das alle Frauen jetzt richtige Wuchtbrummen sein müssen, um das mal etwas flapsiger auszudrücken nur weil ich das Mag. Alles ist verschieden und so soll es auch bleiben.
> Wenn es sich nicht gerade um eine massive, eine von der Psyche(!) ausgehende, Essstörung handelt oder einem körperlich bedingten Problem, bin ich überzeugt davon, dass viele Leute einfach nur zu faul sind. Nämlich stinkefaul und mit ihrem innen Schweinehund verheiratet. Deswegen reden sie sich lieber ein, dass ihr Gewicht ach so normal ist, statt etwas zu unternehmen.
Warum soll ich mich auf ein Laufband schwingen wenn ich sowas nicht mal schön finde? Warum sollte ich meine Partnerin von sowas überzeugen wenn ich atletische Frauen vollkommen unatraktiv finde? Sag mir das mal?!
> Ich bin eigentlich auch stinkefaul, Tag für Tag, aber ich mach es trotzdem. Da muss weder Kalorien zählen noch sonstiges, sondern nur Sport betreiben und sich gesund ernähren - aber das ist für viele 5-Stunden-am-Tag-Fernsehhocker, Fastfoodanhänger und jeden-Tag-Tiefkühlpizza-Aufwärmer schon zu viel verlangt.
Das habe ich schon beantwortet, aber ich esse sehr gerne Pizza. Pizza ist übrigends gesünder als Ihr Ruf, da man bestimmen kann was rauf soll. Jeder wird also das bevorzugen was der eigene Körper am besten verwerten kann.
> Ich mache zweimal die Woche Sport und nehme nur langsam ab, drei - fünf Kilo sollen's noch sein, aber ich hungere auch nicht.
> PS: Ich bin Vegetarier, die werden mit einem Fleischsalat nicht gerade glücklich. ;D Ach und an EHEC bin ich auch noch nicht erkrankt...
>
Wenn du das willst, mach das. Es ist aber völlig überflüssig, der Körper holt sich nach was er braucht. Sobald du wieder normal isst holt sich der Körper alles zurück und du wiegst gleich nochmal 3 Kilo mehr. Dein Körper handelt nach der Krise in die du dich selbst begibst.
Gegen Vegetarismus ist nichts einzuwenden solange man nicht die extremform des Veganen lebens praktiziert. Wenn du nähmlich auch noch auf Eier, Mild und Käse verzichtest fehlen dir die wirklich wichtigen Stoffe. Veganer haben oft mit Vitaminmangel zu kämpfen, auch wenn es keiner glaubt, dies ist nähmlich wirklich eine Mangelernährung.
Vegetariersein ist für mich solange keine Option wie es keinen richtigen Fleischersatz gibt. Das zeug was man aus diesen Pilzen gewinnt schmeckt ziehmlich komisch und ob es gesundheitsgefahren gibt ist noch immer ungeklärt bei diesem Quorn zeug. Tja und Tofu und andere Sojaprodukte sind einfach schädlich. Hier was sehr interessantes zu diesem schönen, gesunden Zeug: http://www.youtube.com/watch?v=E5Qe1DlWzIY
Da ist von der schädigung der Immunsystems, bis zu verblödung, über die Impotenz bis hin zur völligen verhaltenstörung alles bei was spass macht auf dem weg zum Friedhof. Das ist nur eine Quelle, guck lange genug im Internet und du wirst fundig.
> Persönlicher Geschmack hin oder her, das lässt sich eigentlich eher auf Gesichtformen, Augen/Haar/Hautfarben, etc... übertragen, denn Schönheitsideale sind eigentlich angeboren.
Nein, und nein und nein und nein!
Guck dir die Frauen in Afrika an. Schönheit wird vom persönlichen Geschmack bestimmt und von der Gesellschaft in der man lebt. Eine Frau ist in Afrika um so Dicker sie ist attraktiv. Das war früher in der Barrockzeit genauso. Oder willst du das abstreiten? Heute ist diese Athletische nur so begehrt weil das zeigt das jemand Zeit und Geld genug hat um sich so extem um den eigenen Körper zu kümmern.
Ausserdem ist der persönliche geschmack ja wohl auch extrem auf die Figur der Partnerwahl bezogen. Wie kannst du nur sagen das es fasst nur um gesichter geht? Manche Männer mögen schlanke Frauen andere zierliche, Dicke. Manche mit weiblichen Kurven oder eher knabenhaft. Bei der Männerwahl genauso, eine Normale Figur kann der einen gefallen, manche wollen einen Muskolösen und wieder andere wollen einen Teddybär. Ums mal ganz platt auszudrücken. Ich bevorzuge eine mit breiten Hüften, schmahler taile undgroßem Busen; so http://www.bonprix.de/produkt/slip-grau-967001/?bundle=4835559&type=image
Da ist nix mit einer Athletischen Figur, es gibt nicht abtörnenderes für mich als eine Frau mit muskeln. Das ist keine Beleidigung, aber eben mein Geschmack.
> Unsere Urinstinkte sagen uns: Schöne, glänzende Haare, schöne, saubere Haut, ebenmäßige Gesichtszüge, athletischer Körperbau(!) -> muss gesund sein -> wird uns eher nicht mit gefährlichen Erregern anstecken -> passt in unser "Rudel" -> und für die Paarung: muss gute Gene haben
Eben nicht, bei der Frau sagt der wirklich unrinstinkt beim Mann nur eines, Brust groß, Taile schmahl und hüften Breit,; sieht aus wie ne Sanduhr. Die ist gebärfähig. So ist das. Wenn du da was anderes behauptest tut es mir leid, aber du hast dann einfach keine Ahnung von Biologie. Der Rest stimmt, aber eben nicht das mit dem Athletischen Körperbau, beim Mann kannst du das anwenden, das stimmt. Aber bei der Frau ist das einfach nicht so.
> Das funktioniert bei uns wie bei allen anderen Tieren auch. Da können noch hunderte Male "Böse Medien" ins Spiel kommen, wie sie immer gerne genannt werden, an unserer Natur lässt sich nichts verändern.
Wäre schön wenn du recht hättest, aber deine Annahme mit der Frauenfigur stimmt eben einfach nicht. Und da dieses neue Schönheitsideal der dünnen heute gilt ist die Natur leider nicht stark genug um den Medien vorzubeugen. Aber das schöne ist, der Großteil der Männer bevorzugt immernoch das gängige Maß der Sanduhrfigur, so stark ist die Natur dann doch. Wenn Ihr frauen weiter dran arbeitet das Kaputt zu machen, passiert nur eins, ihr verliert euer Attraktivität und schuftet dafür wie bekloppt.
Und dir würde ich raten mal einzusehen das nicht jeder dein Schönheitsideal teilt.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 08.09.2012 20:05:21



Von:    Chibifier 08.09.2012 21:41
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Was Spanien, Afrikanische Frauen und Soja angeht:
ich hab keine ahnung wo du diese gequirlte kacke herhast.
1.) Spanier kochen *nicht* all ihr gemüse.
2.) Das Klischee vom schwarzen Mann der auf fette Frauen steht ist schwachsinn. Viele Männer (darunter auch Afrikaner) stehen auf bestimmte Reize: viel Titten, viel Arsch. Manche auf besonders viel. MANCHE Volksgruppen in Afrika neigen zu ausladenderen Gesäßen, und das wird als "typisch weiblich" betrachtet. Das ist genau so kulturell bedingt wie auf Blondinen abzufahren. Deshalb gilt noch lange nicht "je dicker desto besser"
3.)Soja wird in Asien seit Jahrtausenden gegessen. Komisch dass die noch nicht alle tot sind.

Ich finds übrigens schon garnicht mehr amüsant sondern eher traurig dass du nicht merkst dass du
1.) Leuten Sachen in den Mund legst die sie nie gesagt haben ("dicke verteufeln" "Pizza ist ungesund"...)
2.) Verlangst dass die bösen Leute aufhören sollen andere wegen übergewicht oder essverhalten zu kritisieren, und auf der anderen Seite genau so halbgare, vorurteilsbehaftete Äußerungen tätigst. Zum Beispiel über Veganer.

Zum Rest sag ich am besten gar nix mehr. Wenn man sich erst mal in den Abgrund der Internet-ökotrophologie begeben hat, ist man meistens eh beratungsresistent. Wusstest du schon, dass Salz eine nicht zu unterschätzende giftige Substanz ist? Und Wasser erst! Skandal! Im Internet findest du zu jedem Nahrungsmittel eine Anti-Gruppe.

/edit (das musste noch)
exemplarisch für o.g. phänomen:
>Wenn Ihr frauen weiter dran arbeitet das Kaputt zu machen, passiert nur eins, ihr verliert euer Attraktivität und schuftet dafür wie bekloppt.
>Und dir würde ich raten mal einzusehen das nicht jeder dein Schönheitsideal teilt.
Ich würde sagen, halt dich mal an deinen eigenen Rat. Erstens ist die Formulierung -"ihr" "eure"- mal wieder ultra persönlich. Komisch dass keiner so mit dir redet. Zweitens, wenn "wir" nicht deinem Schönheitsideal entsprechen wollen, verlieren "wir" unsere Attraktivität? Wer erhebt jetzt Anspruch auf den objektiven ästhetischen Blickwinkel?
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 08.09.2012 21:46:26



Von:    Chibifier 08.09.2012 21:55
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Persönlicher Geschmack hin oder her, das lässt sich eigentlich eher auf Gesichtformen, Augen/Haar/Hautfarben, etc... übertragen, denn Schönheitsideale sind eigentlich angeboren.
> Unsere Urinstinkte sagen uns: Schöne, glänzende Haare, schöne, saubere Haut, ebenmäßige Gesichtszüge, athletischer Körperbau(!) -> muss gesund sein -> wird uns eher nicht mit gefährlichen Erregern anstecken -> passt in unser "Rudel" -> und für die Paarung: muss gute Gene haben
> Das funktioniert bei uns wie bei allen anderen Tieren auch. Da können noch hunderte Male "Böse Medien" ins Spiel kommen, wie sie immer gerne genannt werden, an unserer Natur lässt sich nichts verändern.
Also ganz so simpel ist es ja dann zum glück doch wieder nicht. Wir suchen uns unsere Partner nach allen möglichen Kriterien aus. Es gibt gewisse Überschneidungen und Instinktbedingte Häufungen, aber Psychologie, Erfahrung und Zufall spielen genau so eine Rolle. Wie über all sonst auch bestehen "wir" nur zur hälfte aus unseren genetischen vorgaben. Zur anderen Hälfte unterliegen wir einflüssen, die uns prägen.
Das was für Essen und Bewegung und damit das Körpergewicht gilt, gilt also genau so für Schönheitsideale. Wir sind immer beides: passiv und aktiv beteiligt an deren entstehung.
Und auch hier gilt eben, ein gesundes Maß zu finden, das für einen funktioniert. Und auch hier kann man sich sachen krankhaft schönreden ODER krankhaft übertreiben.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Lilia_Arabesque 08.09.2012 22:27
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
vv°
Wenn ich die Debatte hier über Ernährung und den ganzen Kram lese, wird mir schlecht.

Anstatt hier sinnlos mit irgendwelchen fachlichen Sachen um sich zu schmeißen, sollte man sich doch viel mehr die Frage stellen wer sich mit wem wohlfühlt (z.B. schlanke Frau will dicken Mann) genauso wie die Ernährungsfrage. Wenn ein Mensch eben nichts vom Tier essen will, dann will er das nicht. Jeder hat seine Prinzipien und Gründe, weshalb er das tut oder weshalb er etwas liebt oder nicht.

Wenn sich ein Mensch mit Übergewicht wohlfühlt, dann fühlt er sich wohl. Die Frage was das für ein Risiko für den Körper birgt, denke ich, gehört hier nicht rein da die Frage doch heist: "Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?" und nicht "Welches Gewicht ist gesund und wie ernähre ich mich richtig?"

Ernährung und Gewicht sind individuell, obwohl ich mich einer Dame hier anschließe: Leute die Übergewicht haben und rumjammern sind einfach zu faul etwas gegen ihr Gewicht zu tun. Wer will der kann. Eine Freundin im meinem Kreis hatte vor 3 Jahren noch ein Gewicht von 120, fühlte sich unwohl und hat durch Sport und Ernährungsumstellung jetzt 70 Kilo. Disziplin war hier das Stichwort.

Bei der Frage, wieviel sollte ein Mädchen wiegen sage ich: Soviel wie sie sich wohlfühlt, ohne das es in eine Richtung ungesund wird.

Denn Gesundheit und Wohlfühlen ist das Wichtigste und es gibt soviele Studien die uns sagen wie wir leben sollen...aber das Leben gehört und selbst, wir entscheiden. Ende.



Von:    _Risa_ 09.09.2012 20:01
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@ Ryukossei-sama
Bitte lies meine Texte sinnerfassend. Ich verteufle gar nichts. Ich glaube nur nicht daran, dass 1. man sich mit starkem Übergewicht wohlfühlt und 2. die Natur es so gewollt hat.
Würde die Natur wollen, dass wir übergewichtig sind - und dementsprechend würden die Menschen auch darauf reagieren -, würden uns Übergewicht keine Diabetes, keine Gefäßverengungen bishin zu Herzinfarkten, keine Gelenksprobleme bescheren.

@Chibifer
>Ich finds übrigens schon garnicht mehr amüsant sondern eher traurig dass du nicht merkst dass du
>1.) Leuten Sachen in den Mund legst die sie nie gesagt haben ("dicke verteufeln" "Pizza ist ungesund"...)
>2.) Verlangst dass die bösen Leute aufhören sollen andere wegen übergewicht oder essverhalten zu kritisieren, und auf der anderen Seite genau so halbgare, vorurteilsbehaftete Äußerungen tätigst. Zum Beispiel über Veganer.
thx ^^

>Bei der Frage, wieviel sollte ein Mädchen wiegen sage ich: Soviel wie sie sich wohlfühlt, ohne das es in eine Richtung ungesund wird.
Unterschreib ich!



Von:    tenko 23.10.2012 03:45
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich der gesunden menge an:

jeder sollte leben wie er sich gut fühlt.

ich persönlich bin 55kg und es ist nicht leicht jemand zu finden der +-20 Kilo wiegt wo im minus Bereich schon tödlich ist.. xD



Von:   Harulein 11.12.2012 11:52
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Soviel, dass sie nicht krank davon wird. Übergewicht und Magersucht sind ernstzunehmende Themen und die allgemeine Frage, wieviel ein Mädchen wiegen sollte, hilft da nicht viel weiter.



Von:    Taokaka 11.12.2012 15:11
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Gerne schlank, aber nicht zu Mager, das finde ich krank...
Etwas mehr geht als auch, sind auch einige hübsch, süß usw oO

Nur wenn jemand (aus nicht Krankheitsbedingten Gründen) so dick ist, das man 2 Bussitze für sich beansprucht (was ich vor Ort sehr oft sah) finde ich es einfach nur krank.
Damit finde ich, kann man sich doch nicht wohl fühlen und selbst gerne ansehen, oder? Klar gibt es ausnahmen, aber ich mags nicht o____o
Ich nehme auch auftragsarbeiten an~
~Künstlername: Smarage Katyéz~

Smarage Katyéz auf Facebook




Von:    Cubic_Galois 11.12.2012 22:38
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
zu wenigt ist schlecht dann also bei
160 cm Körpergröße mindestens 49 kg
und obere Grenze wär dazu 72 kg

für größere Mettchän ist die Obergrenze trotzdem 72 kg da ich nicht mehr heben kann. wär ja peinlich wenn ich se nicht über die Türschwelle tragen kann ;)



Von:    Miyuu-Kiyomi 17.12.2012 00:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ehrlich gesagt finde ich persönlich (ja das ist meine subjektive meinung) schlanke Mädchen attraktiver. Wenn ich ein Kerl wäre würde ich wohl auch wert darauf legen, dass meine Freundin eine eher androgyne Figur hat. Ein Mensch kann viele verschiedene Reize haben (schönes Gesicht, lange Beine, große Augen etc.) und auch ein großer busen und breite Hüften mögen ihren reiz haben. Aber nicht jeder springt auf die selben Reize an, darum finde ich es sehr schwierig bei diesem Thema wirklich auf einen nenner zu kommen. Das einzige was immer eine richtlinie ist, ist die gesundheit. Bei einer Größe von 173cm wiege ich 57kg und habe damit einen BMI von 19. Das vorneweg um mal eine Größenvorstellung zu geben.Schockierend finde ich die tatsache, dass models vorallem im asiatischen raum oft extrem untergewichtig sind. ein beispiel sind die mädels von snsd die alle etwa einen BMI von 15-16 haben....Ich glaube man sollte sich nicht fragen ob man zu dick oder zu dünn ist, sondern ob man gesund ist oder nicht



Von:    Piowie 18.12.2012 03:09
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist in meinen Augen egal ...
Aber rollen will ich mein Partner jetzt nicht wollen...^^
Ich Persönlich mag es wenn etwas mehr dran ist (Waschbrettbäuche ist nicht mein Fall will was kneifen ..)... bin zwar ein Mädel aber ich denke das es auch bei Männern so ist!

Außerdem gibts auch schwere Knochen (Und wenn eine Frau einen großen Busen hat haut das auch noch rein) :D
Bin 10 cm kleiner als mein Vörgänger und wiege mehr^^



Von:    Aoi-chan 25.01.2013 20:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also ich als Mädchen bin 1,74 bin 14 und wiege 50-52 kg. Meine mutter meint ich wiege total viel obwohl ich jetz nicht besonders dick bin. Das Problem sind meine Beine für mich sind die dünn ._. Aber jetz nicht zuuu dünn.

Also ich finde es egal wieviel jemand wiegen sollte es kommt doch nicht immer auf das Aussehen an oder das Gewicht. Das wichtigste ist der Charakter aber einige an meiner Schule scheinen das nicht zu verstehen...Ich akzeptiere mich wie ich bin und höre nie auf die anderen Spasten
It does not matter what other people think about you, have to accept yourself



Von:    Fantasia 30.01.2013 23:07
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@Aoi-chan

Du wiegst definitiv nicht zu viel, ganz im Gegenteil. Bei einer Körpergröße von 1,74 solltest du im Schnitt mehr wiegen als 52 Kilo. Wie viel du wiegst, hat nichts mit deinem Alter, sondern mit deiner Größe zu tun.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 30.01.2013 23:19
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Doch, das hat schon etwas mit dem Alter zutun, denn je älter man wird, desto mehr darf man wiegen.
Mit 52 kg liegst du aber im Normalgewicht für deine Größe und dein Alter, das ist also nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Kommt natürlich auch immer darauf an wie es sich verteilt, aber rein vom Gewicht her ist das schon okay.
(Mit 20 wäre das z.B. schon Untergewicht laut BMI - und ja, ich weiß selbst sehr gut, dass der BMI nicht die ganze, tolle Wahrheit ist, aber eben ein Richtwert ^^)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SolairOfAstora 31.01.2013 08:49
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ist das nicht son extrem augelutschtes Thema?
Jeder Kerl sagt eh wieder "..aufs Aussehen kommt es nicht an!" was ich für totalen Schwachsinn halte.^^

Aber zum eigentlichen Thema:
Es ist egal wie viel ne Frau wiegt, sie muss sich nur dementsprechend kleiden. Soll heißen man sollte sich als dickere Frau nicht in zu enge Klamotten quetschen sodass zwischen Hose und Shirt alles rausquilt, Presswurst ist so gar nicht sexy/hübsch.^^

Ich kann aber mal für meine Freunde mitsprechen:
In unserem Alter (23-30) stehen alle Kerle eher auf Frauen mit Kurven als auf sehr dünne Frauen und so wie ich das immer mitbekomme, trifft das auch auf sehr viele andere Männer zu.^^



Von:   abgemeldet 04.02.2013 22:10
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Die Frage sollte nicht lauten wieviel eine Frau wiegen soll, sondern wie sich eine Frau wohlfühlt.

Menschen die nur auf das Äusserliche aus sind werden im Leben nie jemanden finden der einen so akzeptiert wie er ist.

Man sollte niemanden ausser sich selbst Treu bleiben!


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück