Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    AlesiaLB 30.10.2013 00:08
Betreff: AW: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Frage sollte nicht lauten wieviel eine Frau wiegen soll, sondern wie sich eine Frau wohlfühlt.
>
> Menschen die nur auf das Äusserliche aus sind werden im Leben nie jemanden finden der einen so akzeptiert wie er ist.
>
> Man sollte niemanden ausser sich selbst Treu bleiben!
Da stimme ich voll und ganz zu :-D



Von:   abgemeldet 04.11.2013 14:09
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Hmm Gewicht ist egal, man sollte 5 km joggen zu können ohne dabei zu verrecken. Im falle einer Zombie Apokalypse.
Figur ist eigentlich egal, man sollte nur fit und sich wohl fühlen



Von:   abgemeldet 04.11.2013 14:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Es wäre doch vollkommen egal, wie die Partnerin aussieht! Jeder hat seine Chance verdient, da niemand perfekt ist. Aber leider ist die Welt viel zu oberflächlich und unsympathisch geworden das es eh nur aufs Geld, Muskeln und Aussehen geachtet zumindest zu 99,88888%



Von:   abgemeldet 04.11.2013 14:34
Betreff: AW: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Glaubst du noch das es sowas noch gibt? lol achten eh alle nur auf dem geldbeutel und co



Von:    FreitagDerDreizehnte 04.11.2013 15:29
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Wer glaubt, dass es in einer Beziehung überhaupt nicht aufs Aussehen ankommt, lügt sich selbst was vor bzw. schätzt sich selbst so wenig, dass er glaubt, selbst so "hässlich" zu sein, dass er auch nur jemand "hässlichen" verdient hat bzw. äußerlich gar keine Ansprüche stellen darf.
Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man sich einen Partner wünscht, den man gutaussehend findet. das heißt ja noch lange nicht, dass man nur Topmodels nehmen würde. Aber wenn einem das Aussehen des Partners total egal - also eben gleichgültig - ist, dann läuft irgendwas schief.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 04.11.2013 17:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Erinnert mich was meine Mutter damals zu meiner Schwester sagte, auf die frage, ob sie hübsch sei: Mama schildkröte findet babyschildkröte immer hübsch.

Das aussehen ist eine subjektive Wahrnehmung, mein bester freund brachte eine Freundin, ich fand sie sah normal aus, aber in seinen Augen war sie das hübscheste Mädchen auf der Welt.

Ich war mal auch mit einer korpulenten Person zusammen, die Beziehung ist nicht gescheitert wegen ihren aussehen, sondern wegen ihren starken charakterfehlzügen.

Bei uns in der bar gibt es ne hübsche mädel, die von den Kerlen immer um schwärmt wird, hab mal mit ihr geflirtet, aber mir kam das kotzen hoch, weil sie wirklich strohdämlich ist und nur zum vögeln ist unter mein niveau



Von:   abgemeldet 04.11.2013 17:13
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

>Jeder hat seine Chance verdient, da niemand perfekt ist.

Willst du wirklich einen Partner, der NUR mit dir zusammen ist, weil "niemand perfekt ist und jeder seine Chance verdient hat"?
Der dich also nur aus Mitleid genommen hat und nicht, weil er dich liebt, für das, was du nunmal bist (innerlich und äußerlich)?

Also ich bleibe lieber alleine, bevor mich jemand nur nimmt, weil "jeder seine Chance verdient hat"...
Da bin ich mir selbst einfach wesentlich mehr wert ^^°



Von:   abgemeldet 06.11.2013 21:20
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@daydreamin:: Solang du kein Psychologe bist ist es leider schwer andere Menschen auf den ersten Blick anhand ihrer Persönlichkeit/Verhalten zu beurteilen, das einzige was noch bleibt ist eben das Äußere. Leider liegt es in der Natur des Menschen immer das Beste zu wollen. Sicher ist das Äüßere nicht immer alles, aber Aussehen zieht an und Persönlichkeit bindet. Wer also Geld, Muskeln und Aussehen hat, hat auf dem ersten Blick eben mehr zu bieten.
Gehst du zu der ganz Dicken, die bei McDonalds grad ihren fünften BigMac verdrückt und bittest sie um ein Date? Glaube kaum. Würdest du lieber auf ein Date mit jemanden gehen, der gepflegt ist oder lieber mit jemanden der ungepflegt ist?
Zuletzt geändert: 06.11.2013 21:21:31



Von:    Onkel_Yakashimi 06.11.2013 21:22
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
50kg + 2x 5kg



Von:   abgemeldet 07.11.2013 15:10
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Oh, man das meinte ich mit oberflächlichkeit. Ihr versteht mich nicht was ich meine!!! Ich meine es ist mir zwar nicht egal wie sie aussieht, aber sie muss nicht perfekt sein *Kopf meets Tisch* ich stehe zum Beispiel nicht auf diese Schicki-Micki-Weiber oder diese Rank und Schlank Weiber die bei 50 Kilo noch abnehmen wollen. Es ist trotzdem nicht "so wichtig", (auch wenn wir alle ein wenig darauf achten), "Das klar ist", wie sie aussieht, aber mir ist der Charakter/Sympathie wichtigere Elemente als gutes Aussehen. Kann noch so gut aussehen,wenn sie n schlechten Charakter hat kann sie eh wieder gehen :D Aber naja gepflegtes aussehen,was soll das für euch sein? Keine Pickel im Gesicht? Weiße Zähne? Gel in den Haaren??
Zuletzt geändert: 07.11.2013 15:12:08



Von:    FreitagDerDreizehnte 07.11.2013 15:47
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@ daydreamin

Dann drück dich das nächste mal direkt so aus, wir sind ja keine Hellseher. In deinem Posting vorher hast du schließlich geschrieben:

- Es wäre doch vollkommen EGAL, wie die Partnerin aussieht! JEDER hat seine Chance verdient

und darauf haben wir uns bezogen. Das du uns nun einen Strick daraus ziehen willst, finde ich doch sehr unangebracht. Denn wenn hier etwas oberflächlich war, dann deine ersten Aussagen über die anderen Leute. Diese sind von dir schließlich sehr herabgewürdigt worden, da du ihnen unterstellt hast nur nach dem Geld, den Muskeln und dem Aussehen zu schauen.
Wenn du nun deine jetzige Aussage nimmst, wirst du feststellen, dass diese von der Mehrheit der Leute hier geteilt wird. Also war deine Theatralik vollkommen unangebracht.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 07.11.2013 16:27
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich da FreitagDerDreizehnte. Wir lesen nur das, was du geschrieben hast, nicht das, was du eigentlich meintest.
Und zum Thema Oberflächlichkeit:

>ich stehe zum Beispiel nicht auf diese Schicki-Micki-Weiber oder >diese Rank und Schlank Weiber die bei 50 Kilo noch abnehmen >wollen.

Es ist natürlich vollkommen ok, dass du nicht auf diese Frauen stehst, aber im Grunde ist das genauso oberflächlich, wie jemanden als Partner auszuschließen, der z.B. dick ist.



Von:   abgemeldet 07.11.2013 21:30
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ja ich bleibe auch dabei das es egal ist wie sie aussieht. In dem Sinne von "Egal" ob sie ein paar Kilo mehr hat, n Pickelchen im Gesicht. Ist doch alles nich so schlimm :D Die meisten gucken eh nur aufs Äußere leider. Vielleicht sollte ich das direkt so sagen.^^



Von:    silentpuma 09.11.2013 00:30
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
"Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?", nun, das kommt ganz darauf an. Ich finde, jeder schaut auf das Äußere. Der eine mehr, der andere weniger. Ich eher weniger, aber ich schaue natürlich auch ein wenig auf das Aussehen. Für meinerseits ist es gar nicht schlimm wenn ein Mädchen mehr wiegt, als sie darf.

Auch mollige/dickere Frauen können gut aussehen und das meine ich sehr ehrlich. Ich bin auch nicht so jemand der auf ganz magere Frauen steht. Idealgewicht sollte sie schon haben, also genau passend oder ein bisschen mehr. Aber auch nicht zu viel mehr. Aber letztendlich gebe ich Daydreamin recht, sympathie ist schon entscheidend. Da kann eine Frau noch so gut aussehen.

Denn einen guten Charakter ist besser als eine zu haben die wunderhübsch ist, aber ein schlechten Charakter hat.
Zuletzt geändert: 09.11.2013 00:32:33



Von:   abgemeldet 10.11.2013 15:14
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Seien wir aber mal ganz ehrlich. In den heutigen Medien werden dicke Menschen (Egal on Männer oder Frauen) immer als "unschön" angesehen. In den Filmen sieht man sogut wie nie einen dicken Menschen als Held der Geschichte. Diese sind immer nur die Bösewichte oder die netten Sidekicks. Oder diese Menschen dürfen nur in den Komödien die Hauptrolle spielen. Diese Oberflächlichkeit ist einfach nicht richtig.
Time waits for no one!



Von:    silentpuma 10.11.2013 18:02
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ja Kaitoren, das ist auch so, weil sie nicht der "Norm" entsprechen was die Menschen suchen. Aber ich finde bei 5 Kilo mehr, ist es doch egal. Ich finde Frauen die etwas mehr "Speck" haben, jetzt nicht übertrieben sieht es gut aus ;)



Von:    Saku-Hime 11.11.2013 23:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich finde sowieso dass die Medien das Schönheitsideal verkackt hat. Wir werden in eine Welt geboren, in der schlanke Frauen schön sind und das persönlich finde ich scheiße. Junge Mädchen hungernbabsichtlich um abzunehmen, wobei andere gar nicht anders können als zu hungern, weil sie nichts zu essen haben. Ich persönlich finde es schade. Ebenso wie Jungs die sagen "Meine Freundin soll so aussehen wie Megan Fox."
Das macht zu viel Druck -__-
Im Endeffekt quält man sich, nimmt ab und alles, man sieht trz nich aus wie Megan Fox, weil sie Megan ist und kein anderer.
Ich denke es gibt kein Idealgewicht dass man für alle Frauen aussprechen kann. 60kg kann bei ner 1,50 großen Frau ganz anders aussehen als bei einer 1,75 großen.
Wenn man sich wohl fühlt und gesund ist, ist es egal wie viel man wiegt, da sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen.
Wenn man gucken möchte ob man für seine Größe entsprechend wiegt, kann man ja einen BMI-Test machen, davon gibts einige gute im Internet.



Von:   abgemeldet 12.11.2013 10:44
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Jungs die sagen "Meine Freundin soll so aussehen wie Megan Fox."
>Das macht zu viel Druck -__-
>Im Endeffekt quält man sich, nimmt ab und alles, man sieht trz >nich aus wie Megan Fox, weil sie Megan ist und kein anderer.

Auch Megan Fox musste sich erstmal einige Male unters Messer legen, bis sie aussah wie Megan Fox

Ehrlich, von solch bescheuertem Schwachsinn sollte man sich wirklich nicht unter Druck setzen lassen.
Solche Meinungen vertreten in der Regel auch nur kleine, unreife Jungs und Mädels, die ein bisschen zu viel TV schauen. Die meisten von denen wachen auch irgendwann auf.



Von:    Zero665 03.12.2013 21:28
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Alle Menschen sind oberflächlich. Haubtsächlich wenn es um fremde geht. Damit meine ich nicht das sich jeder bei kontakt mit einem (aus seiner Sicht minderatraktiven Mensch) ablehnend verhällt. Es biologische feststehende, dass der gegenüber als allererstes bewertet wird, in Hinsicht seiner Eignung als Partner (egal ob man auf der Suche ist oder nicht) und das geht nur über das Aussehen da man sonst keine Infos hat. Alles danach ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eine gibt eine Chance der andere nicht. Wenn man sich dann kennt ist das meist nichtmehr so vordergründig.
So jetzt zum thema.
Ich persönlich mag allgemein normal gebaute Frauen. Allerdings bin ich seit 2 Jahren mit einem Mädchen befreundet an dem ich auch interessiert bin. Als ich sie kennen gelernte habe hatte so deutliches Übergewicht (also eigentlich nicht mein Geschmack) und habe mich auch in sie verliebt (leider ohne Chance auf Erfolg), dann nahm sie bis auf normalgewichtig ab und irgendwann wieder zu jetzt wiegt sie mehr als vor 2 Jahre und ich fand sie mit jeder Figur schön und sexy.
Zusammen gefasst heißt das, dass die Figur(das gewicht) abgesehen vom gesundheitlichen Aspekte her keine allzu große Rolle spielt. Es ist immer nur die Frage ob man diesem Menschen eine Chance gibt.




Von:    Zayuri 04.12.2013 19:29
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Oh Gott ich hab mir nun mal n paar Sachen hier durchgelesen.
Ich finds zum kotzen wenn man sagt, die Frau darf schon etwas dicker sein aber sollte nicht so dünn oder gar mager sein.
Das ist genau so Oberflächlich!

Ich habe schon oft genug sowas wie "Du musst zunehmen, du bist viel zu dünn" gehört. Es wird immer nur gesagt, dass man dicke Leute respektieren und akzeptieren sollte, so wie sie sind - Bei dünnen wird wiederum seeehr oft gesagt, sie seien Magersüchtig/haben Bulimie, wollen bloß dem Ideal nacheifern.
Ich wiege auch nur 43 Kilo bei einer Größe von 1,62.
Und ich finde mich absolut weder zu dick noch zu dünn.
Viele denken einfach, dass ich (und das ist auch bei anderen so, die ich kenne) absichtlich so dünn bin, extra hungere oder gar Magersüchtig wäre.

Ich sag jedem der das denkt immer das Gleiche. Leute ich bin einfach so dünn, da kann ich noch so viel Essen. Und selbst wenn ich diese Gene nicht hätte, würde ich wahrscheinlich! schon auf mein Gewicht achten, aber nicht bezogen auf das Idealgewicht, sondern so wie ich mich wohl fühlen würde.

So und jetzt bitte nicht denken, ich würde dicke Menschen nicht ausstehen können. Nein ich finde, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlen dann ist mir alles egal. Wenn sich jemand nicht wohlfühlen sollte, dann kann man durchaus (in den meisten Fällen) was dagegen tun.
Und nein ich unterstütze keinesfalls die Models etc die sich wirklich! Runter hungern. Das find ich nicht okay, sowohl aus gesundheitlichen Gründen, als auch wegen der Vorbildfunktion.

Es ist einfach gesundheitlich nicht gut für den Körper zu übergewichtig, genauso zu untergewichtig zu sein!
Aussehen ist nicht alles, ob nun zu dick oder zu dünn. Doch ich ziehe meine Grenze dort, wo es gesundheitliche Konsequenzen nach sich zieht.

So ich musste einfach mal mein Senf dazu geben xD
Ich hoffe es liest überhaupt jemand meinen Roman hier O.O



Von:   abgemeldet 05.12.2013 15:09
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@Zayuri
Yo, gelesen ^^. Dein Problem kenne ich, kann aber nur bedingt nachvollziehen das es dich so stört. Meist ist es so, dass Leute die so etwas behaupten selber ein Problem mit ihrem Gewicht haben (sprich gefühlt zu fett sind). Von daher kein Grund solche Anmerkungen ernst zu nehmen.

Allerdings kann es nerven wenn dir jmd. suggerieren möchte das du magersüchtig bist, obwohl du dich normal verhältst und isst.
Aber davon mal abgesehen, kein Grund sich aufzuregen :).

Spätestens wenn du um die 30 bist, ändert sich das auch bei dir und du wirst dicker. Dann freust du dich über deine Gene die dazu tendieren schlanker zu sein als andere.


Nun aber mal zur ursprünglichen Frage (aus der Sicht eines „Boys“ XD). Ein Gewicht zu nennen das bei jeder Größe ästhetisch wirkt ist natürlich Schwachsinn ^^. Abgesehen von der Größe sind auch die Proportionen und das Gesicht ein entscheidender Faktor. Bei manchen wirkt es sogar attraktiver wenn Sie nicht „ideal“ schlank sind. Tendenziell kann ich aber sagen, dass mir schlanke Mädchen besser gefallen als dicke. Ich denke, dass der Großteil der Jungs das so sieht (auch wenn das die wenigsten hier offen aussprechen). In der Regel wirkt schlanker gesünder + attraktiver.

Aber wie Zero665 schon sagt, relativiert sich das Aussehen mit der Zeit. Ein netter Charakter macht einen Menschen schöner und umgekehrt. Auch Megan Fox könnte richtig hässlich für mich werden wenn Sie einen ätzenden Charakter hätte. Aber interessant das Megan Fox scheinbar für manche das Maß aller Dinge ist XDD.
Zuletzt geändert: 05.12.2013 15:11:36



Von:    Exel 08.12.2013 15:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Wo die Liebe hinfällt.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Das sind Sprichwörter die eigentlich das gesamte Thema beantworten. Und natürlich hat jeder mal an sich gezweifelt und sich die Frage gestellt ob er/sie schön/schlank oder sonst was ist. Meine Ex war in meinen Augen schön und ich in ihren Augen war ich auch schön, auch wenn andere vielleicht nicht der Meinung waren, so wayne. Wenn man jemanden schön findet und mit der Person zusammen ist, sollte man sich freuen das man jemanden gefunden hat, der einen so liebt wie man ist. Sobald man an sich selber zweifelt macht man sich (meiner Meinung nach) unattraktiv, denn sowas sieht man einer Person an, die sich in ihrer eigenen Haut nicht wohlfühlt.
Zuletzt geändert: 08.12.2013 15:27:13



Von:   Pochita 08.12.2013 16:25
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre selbst zur "schweren" Kategorie, bin "pummelig" und gehöre zu den Frauen, die "so Mitten drin aber trotzdem nichts bekommen". Bislang hatte ich nur Partnerinnen die genauso schwer (oder mehr) waren als ich. Meine Freundin, mit der ich nun zusammen bin (weit über ein Jahr!) ist wesentlich schlanker als ich. Sprich, da ist 'ne fette Sau mit einer normal gebauten Frau zusammen. Und es geht. 
Ich selbst muss sagen, dass ich "dickere" Frauen nun auch nicht woah-attraktiv finde. Bei mir macht viel das Gesicht, wobei ab einer gewissen Masse hilft auch ein schönes Gesicht nichts mehr (ich spreche hier so ab 120kg>). Da ist es mir auch egal, ob sich die Person in ihrem Körper wohlfühlt. Natürlich spricht hier die Oberflächlichkeit, aber ich gebe es wenigstens zu, dass der Charakter nun mal eben nicht alles ist. Schönheit liegt dennoch im Auge des Betrachters. So finden mich einige Leute (sehr) hübsch (nicht nur meine Freundin) und für andere bin ich trotzdem das hässliche Entlein. 

Dabei denke ich, um die Frage zu beantworten, dass es kein "optimales Gewicht" gibt. Nur, dass es nicht eben in die (starke) Fettleibigkeit oder ins Untergewicht fallen sollte. Dazwischen gibt es jede Menge Spielraum. 



Von:   abgemeldet 08.12.2013 18:02
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Schwierige Frage... Da ich beide Geschlechter mag äußere ich mich einfach mal zum Thema ^^.

Also sexuell attraktiv finde ich ehrlich gesagt Partner/innen mit einem BMI von 19-25. Mit dem Gewicht darüber zu liegen ist kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung, aber er/sie muss erstmal mit anderen Qualitäten punkten. Also im Interesse der eigenen Partnerfindung sollte man vielleicht zumindest das Normalgewicht nicht aus den Augen verlieren, weil es definitiv ein Auswahlkriterium ist.
Mit rappeldürren Gespenstern kann ich nichts anfangen. Das sieht so ungesund aus, wie es in den meisten Fällen auch ist. Menschen mit mehr Gewicht rufen in mir unweigerlich den Gedanken hervor, dass ich sie mit Mitte 30 an nen Herzkasper verlier, oder regelmäßig mit Insulin versorgen muss. So richtig viel Vitalität und Lebensgeist springt bei beiden nicht wirklich auf mich über.

Wer ne normale Figur mitbringt suggeriert mir, dass er sich regelmäßig bewegt und ggf. sogar weiß wie man ein frisches Gericht am Herd zubereitet. Ein schnelles und ansprechendes Signal.

Schande über mich, dass ich so ehrlich war. Es ist meine rein persönliche Meinung *abduck*!

Ich habe übrigens selbst Normalgewicht und einen Partner mit Übergewicht (dem ich gedenke treu bis ans Lebensende zur Seite zu stehen ^^).



Von:    Exel 08.12.2013 21:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem BMI ist aber auch so eine Sache, mal ganz ehrlich :D. Vor knapp 1,5 Jahren, vor meinem Unfall, war ich Fitnesssportler und war gut fit. Mein damaliger BMI lag bei 27. Nur war ich nicht fett :D Also würde ich persönlich nicht nach dem BMI gehen, nur nach eigenem erst Eindruck ;).



Von:   abgemeldet 08.12.2013 22:07
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Wobei ich Muskelpaketen auch nix abgewinnen kann XD. Also ich bleib da gern bei meinen BMI Angaben ^^.



Von:    Exel 08.12.2013 22:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Jo, mit Muskelpaketen kann ich auch nichts abgewinnen, sieht irgendwie unästhetisch aus :D. Ist ja aber auch egal ;).
Um wieder auf die Frauen sprechen zu kommen, Frauen sollen sich gut finden, dann strahlen sie von innen heraus. Wenn sie dann noch einen Kerl oder Frau finden die sie auch so mag wie sie ist (vom Körpervolumen her), ist doch alles in Butter. So und jetzt gehe ich mal den Kühlschrank plündern xD


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück