Zum Inhalt der Seite

Thread: Männer sind...!

Eröffnet am: 30.01.2003 00:30
Letzte Reaktion: 17.02.2003 21:40
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 00:30
 Gouki Männer sind...! 30.01.2003, 00:33
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 00:38
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 00:45
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 00:51
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 01:08
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 00:39
Jianmin Männer sind...! 30.01.2003, 01:05
norimi Männer sind...! 30.01.2003, 10:41
Yumiko-Sao Männer sind...! 30.01.2003, 11:00
tamayo Männer sind...! 30.01.2003, 14:16
 keitaro-kun Männer sind...! 30.01.2003, 14:24
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 14:54
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 15:56
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 16:47
zerOcell Männer sind...! 14.02.2003, 16:48
 Hauskater Männer sind...! 30.01.2003, 16:11
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 18:17
Evy Männer sind...! 30.01.2003, 18:34
 Ma-Lo Männer sind...! 30.01.2003, 21:09
 Elihn Männer sind...! 30.01.2003, 23:09
Czusaan Männer sind...! 30.01.2003, 23:10
SaireaZadkiel Männer sind...! 30.01.2003, 23:11
 Ma-Lo Männer sind...! 31.01.2003, 15:18
Cris Männer sind...! 31.01.2003, 15:20
Yumiko-Sao Männer sind...! 10.02.2003, 16:40
CardCaptor Männer sind...! 10.02.2003, 17:15
Cris Männer sind...! 17.02.2003, 21:40
zerOcell Männer sind...! 14.02.2003, 16:55
Hunter-Killua Männer sind...! 10.02.2003, 17:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ma-Lo 30.01.2003 00:30
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Ich würde mal sehr gerne wissen, was euch an einem "guten" männlichen Anime/Manga Chara besonders wichtig ist!? z.B. Muckis, Humor, ungeschickt, ernst...



Von:    Gouki 30.01.2003 00:33
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Sympathie!
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.01.2003 00:38
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Sympathie!

Alsooo... das wichtigste ist schon mal das Aussehen. Außerdem muss er Würde und Stolz haben. Mit blöden verständnisvollen Luschen kann ich nichts anfangen :D! Der süßeste männl. Anime Chara ist sowieso Kairi Okayasu! *mwahahahahaha*
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 00:45
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
>Alsooo... ...*mwahahahahaha*

Naja, so ein bissi verständnisvoll sein ist ja auch nicht verkehrt! Aber mit dem gut Aussehen... da geb ich dir vollkommen Recht! Ich finde, er sollte auf jeden Fall ein etwas ruhigerer Typ sein, mit einer Prise Humor und einem bisschen tollpatschigkeit... und er muß leidenschaftlich sein!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 00:51
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> >Alsooo... ...*mwahahahahaha*
>
> Naja, so ein bissi verständnisvoll sein ist ja auch nicht verkehrt! Aber mit dem gut Aussehen... da geb ich dir vollkommen Recht! Ich finde, er sollte auf jeden Fall ein etwas ruhigerer Typ sein, mit einer Prise Humor und einem bisschen tollpatschigkeit... und er muß leidenschaftlich sein!!!

Hm, na gut, Kairi is zB in gewisser Hinsicht auch ein kleiner Trottel, weil er sich immer von Momo "misshandeln" lässt :D *g*... aber ansonsten denk ich da eben eher an Kerle wie... Nakago (FY), Kira (AS) oder Aoshi (Kenshin)..., ja entweder müssen es Playboys oder Bad Guys sein:D!!!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 01:08
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
>Hm, na gut, Kairi is zB in gewisser Hinsicht auch ein kleiner
Trottel, weil er sich immer von Momo "misshandelnlässt :D *g* ...aber ansonsten denk ich da eben eher an Kerle wie... Nakago (FY), Kira (AS) oder Aoshi (Kenshin)..., ja entweder müssen es Playboys oder Bad Guys sein:D!!!

Also Kira(AS) trifft da auch so ziemlich genau meinen Geschmack! *knuddel*. Aber was ist er denn nun? Playboy oder Bad Guy? *grübelgrübelsichamkopfkratz* Wer ist denn dieser Aoshi aus Kenshin? Hab da nur die ersten 2 Bände gelesen. Kam er darin vor? *schähm*



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 00:39
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
>Sympathie!

Hey! Sympathie kann vieles bedeuten. Was genau muß denn sympathisch an ihm sein? *neugierigsei*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 01:05
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
ich mag komplizierte charaktere, die nicht sofort durchschaubar sind und im verhalten herausstechen.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:41
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
wenn sie nich so ne versager wie shinji ikari sind, is das schon mal vorteilhaft....

sinn für humor sollten sie haben

und nich so einen auf "ich bin voll schweigsam ey" machen...

dieses getue von wegen "ich bin ja so mysteriös" find ich immer ziemlich furchtbar....

außerdem sollten sie nich wie weiber aussehen...



Von:   abgemeldet 30.01.2003 11:00
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist der Charakter am wichtigsten, gar keine Frage! Was soll man mit einem Kerl der zwar gut aussieht, aber ansonsten ein A.... ist??
Ich mag z.B Tamahome überhaupt nicht! Und da kann er noch so gut aussehen, ich werd Tasuki immer besser finden als ihn!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:16
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Hm also ich würde sagen das sie verständlich voll sind und süß aussehen^^ so wie kotaro aus Angelic layer^^
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:    keitaro-kun 30.01.2003 14:24
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
@norimi
und zumindest ist mal wieder bewiesen, dass ein (kleiner) teil der mädels auf solche "draufgänger" typen stehen, die erst handeln und sich dann überlegen, was sie da gerade getan haben !
in den anderen rubriken kursiert nämlich das gerücht, dass frauen eher auf machos stehen, als auf kerle, die mehr ihren kopf als ihr "bestes" stück gebrauchen !

bitte nicht anfauchen aber dein kommentar war wirklich müll !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:01



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:54
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @norimi
> und zumindest ist mal wieder bewiesen, dass ein (kleiner) teil der mädels auf solche "draufgänger" typen stehen, die erst handeln und sich dann überlegen, was sie da gerade getan haben !
> in den anderen rubriken kursiert nämlich das gerücht, dass frauen eher auf machos stehen, als auf kerle, die mehr ihren kopf als ihr "bestes" stück gebrauchen !
>
> bitte nicht anfauchen aber dein kommentar war wirklich müll !

Naja, Macho & Draufgänger is doch fast dasselbe. Jedenfalls will ICH nen Mann, mit dem ich Spaß haben kann, der ne große Klappe hat und auf den man stolz sein kann :D ~ naja, so einen hab ich zum Glück auch in RL gefunden ^_~
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:56
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
böse!!! ich mag richtig fiese, düstere bösewichte mit schwarzen haaren! rrrrrrrr....



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 16:47
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
>böse!!! ich mag richtig fiese, düstere bösewichte mit schwarzen haaren! rrrrrrrr....

Ach, in echt!?! wußte garnicht daß du solche vorlieben hast! ich dachte immer papa panda und ich wären die einzigsten mit diesem geschmack *ööööööööö* aber hiroshi entspricht ja dann wohl nicht ganz deinem geschmack, was!?! (naja, bis auf die schwarzen Haare)



Von:   abgemeldet 14.02.2003 16:48
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
aso praktisch Kisuke Fuse aus Jin Roh ;)
If you don't,... don't!



Von:    Hauskater 30.01.2003 16:11
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mal sehr gerne wissen, was euch an einem "guten" männlichen Anime/Manga Chara besonders wichtig ist!? z.B. Muckis, Humor, ungeschickt, ernst...

Coolness, Humor, und eine geheimnisvolle Aura!^^ Lange Haare sidn optional aber hilfreich!^^ Ein Wahnsinniger Blick auch!^^

BTW: Alucard ist genial!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 18:17
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
Naja... Ich hab ziemlich wenig Lust, jetz alle Charaktereigenschaften aufzuzählen^^
Ich sag einfach mal, Inu Yasha is noch immer mein Liebling^^
Mag total gerne Szenen, in denen jemand, der sonst so gut wie alle besiegen kann, aber plötzlich total hilflos ist^^ Und da sich InuYasha (glücklicherweise^^) bei Neumond in einen Menschen verwandelt, wird es solche Szenen ja mehr als genug geben, denke ich mal... Ausserdem müsste man sich ja nur seine Reaktion aus Kagomes "Sitz" angucken...
Ansonsten kann man sich ja nicht darüber beschweren, dass er schlecht aussieht, nur eben etwas ungewöhnlich... Und als Mensch sieht er auch okay aus^^
Bösewichte, Bösewichte, immer nur Bösewichte... Entweder stehen alle auf megasüße liebe Typen oder auf Bösewichte... Immer das selbe...
Von IY könnte man nicht sagen, dass er abgrundtief böse ist, aber auch nicht gerade megalieb^^
Das, was mich an den Charas aus Ranma gestört hat, hat Takahashi in IY verbessert - ich meine - welcher 16jährige Typ aus dem 21. Jh. würde denn schon die Einstellung haben "Neiiiin, bloß kein Mädchen küssen! Neiiiiiiiiiiiiiiin!"?!
Und da Inu Yasha im ersten Band seine anfängliche "Symphatie" gegenüber Kagome genauso zum Ausdruck bringt, wie es ein Junge aus der heutigen Zeit eben tun würde, find ich Inu Yasha allein schon in dieser Hinsicht Ranma total überlegen ist, vom Aussehen mal ganz zu schweigen^^

Wie war das noch mal mit den Muckis? Ne danke.
Sogar bei Son Goku (auf Namek, als er Freeza besiegt hat) siehts hässlich aus.
Aber hmm, ein Schwächling solls auch nicht grade sein^^

Humor? Im eigentlichen ganz gut... Einen gewissen Humor hat Inu Yasha ja auch... XD

Ungeschickt? Ne danke. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja noch ganz süß, aber... auch nur bei bestimmten Personen, und nur solange es sich in Grenzen hält...

Ernst? NEIIIIIIIIIIIN *rumschrei* Alles bloß das nicht^^!!!
Für viele ist "ernst" ein Pluspunkt, bei mir ist es auf gar keinen Fall so!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 18:34
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen humor,stolz, irgendwie.....undurchschaubar. ich liebe charas, die ich nicht sofort "kapiere".^^ nicht gut und nicht böse. voller gegensätze!^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 21:09
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Das denke ich allerdings auch. Deshalb finde ich Katan von AS so knuddelig!!! *schwärm* der ist auch irgendwie voller gegensätze. naja, eigentlich finde ich fast jeden chara gut, solange er nicht mega tollpatschig, mega schüchtern oder mega häßlich ist. Was ich also garnicht leiden kann sind lange Haare, damit meine ich RICHTIG lange haare. das find ich ja sowas von unmännlich! Außer vielleicht Gouri von Slayers, das wäre dann aber die absolute ausnahme.



Von:    Elihn 30.01.2003 23:09
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
@Tatewaki:
Da hast du dir aber selber nen Gegensatz gebaut... Gourry ist megatolpatschig... und strohdoof (nya, ich liebe ihn trotzdem.. huahuahua)!
Also so richtig fiese Charas mochte ich schon immer lieber...!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:10
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Die können ruhig fies sein, so lange sie Macken haben, die sie niedlich machen^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:11
Betreff: Männer sind...! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Die können ruhig fies sein, so lange sie Macken haben, die sie niedlich machen^^

Naja.... ich frag mich, was ich an Nakago niedlich finden könnte?:D *totlach* ... hat jemand nen Vorschlag? ^_~
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Ma-Lo 31.01.2003 15:18
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
@Madhatter
Hey, ich meine ja nur das Aussehen von Gourry (uuuups, hatte ich doch glat den namen falsch geschrieben ^^")Apropos strohdoof: was will man schon von blonden Männern erwarten... (Jungs, die ihr das lest: is nich bös gemeint!!!) aber so ein bissi tollpatschig is ja auch ganz knuddelig!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:20
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
also, was ist wichtig??^^
muss süß sein, hübsch, schlank, sexy body und mmmhh
ja, ich glaub das wars und ach ja lieb! ^^
He breaks, me down, he builds, me up
He fills, my cup, I like, it rough
We fuss, we brawl, we riot, we fall
He comes, in late, but he's, ok
He do, I do, he knows, the rules



Von:   abgemeldet 10.02.2003 16:40
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
äh Izumi hast du nicht das WICHTIGSTE vergessen???? Den CHARAKTER!!!!!!
Ich werd immer die Charas vorziehen die den besseren CHARAKTER haben, egal ob andere vielleicht besser aussehen oder nicht!!!!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:15
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
aber es is von vorteil wenn zu nem netten charakter auch noch ne gute figur kommt... ^.~
Ted: Bill, what happened?
Bill: Ted, we're dead, dude!
Ted: Who are you?
Bill: Ted, it's the Grim Reaper, dude!
Ted: Oh. How's it hangin', Death?



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:40
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
äh Izumi hast du nicht das WICHTIGSTE vergessen???? Den CHARAKTER!!!!!!
Ich werd immer die Charas vorziehen die den besseren CHARAKTER haben, egal ob andere vielleicht besser aussehen oder nicht!!!!


>>>Oh ja!
Yumi-chan,
da hast du recht!
^____^
Ist ja eigentlich alles wichtig!
t.A.T.u. rockt! ^____^
www.tatugirls.de
BIS DANN!!!!
IZUMI
Yamato



Von:   abgemeldet 14.02.2003 16:55
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
hast vollkommen recht mit den blonden haaren (ich hab ja zum glück braune). habe selbst schon ganug erfahrung mit unserem schlagzeuger (auch blond)

PS: wenn du das hier liest, markus, war es wer anderer und nicht ich. vielleicht der Klamns ;)
If you don't,... don't!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:17
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mal sehr gerne wissen, was euch an einem "guten" männlichen Anime/Manga Chara besonders wichtig ist!? z.B. Muckis, Humor, ungeschickt, ernst...

Auf jeden Fall
er soll gut aussehen und süß
und so eine Charakter haben wie Kurapika ^ ^
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch


[1] [2]
/ 2



Zurück