Zum Inhalt der Seite

Thread: Männer sind...!

Eröffnet am: 30.01.2003 00:30
Letzte Reaktion: 17.02.2003 21:40
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Luna-chan1 Männer sind...! 10.02.2003, 20:14
 SailorSirius Männer sind...! 10.02.2003, 21:15
Sonnchen Männer sind...! 10.02.2003, 22:30
 Ma-Lo Männer sind...! 10.02.2003, 23:40
Bhaal Männer sind...! 11.02.2003, 10:40
ellina Männer sind...! 11.02.2003, 13:13
Bhaal Männer sind...! 11.02.2003, 14:54
geta-chan Männer sind...! 14.02.2003, 21:05
yorukokoro Männer sind...! 15.02.2003, 00:52
 Ma-Lo Männer sind...! 17.02.2003, 21:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:14
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Also ähhm.....*nachdenk*
Er sollte mir auf jeden Fall sympathisch sein,gut aussehen und einen liebenswürdigen,netten Karakter haben.
So wie Trunks von DBZ. ^-^ *g*
Hach der is so geil von allem her. *sabber wenn Trunks see*
Aber der Heero is nicht schlecht vom aussehen her zumidest...........(Gundam Wing)
Bei den Kerlen in Animes finde ich arrogante Charakter gar nich so schlecht..........aber im Wirklichen Leben!
Weiß nicht kommt eben auf ganz bestimmte Punkte an.Da spielt vieles eine Rolle.Aber der "Bursche" sollte mir auf jeden Fall sympatisch sein. Über alles Andere lässt sich noch streiten. ^-^



Von:    SailorSirius 10.02.2003 21:15
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Das is ganz interessant, es teilt sich irgendwie in reale und gezeichnete Kerls *g*
Real merk ich schon, dass ich blond bevorzuge. Blond, groß, stark. Der Ariertyp *g*. Spike, Orlando-Legolas, Gackt, Farin U. (trotz seines Alters RRRR *g*) ...
Er muss ähnliche Interessen haben. Weil.... ne? *g* Wär ja total doof, wenn man nix zusammen unternehmen könnte.
Dann is Humor zwingend notwendig. Wenn ich entspannt bin und keine Angst hab mich zu blamieren, bin ich total aufgedreht und albern. Damit muss er zurecht kommen, und wenn's nur is dass er lächelnd sagt: "Ja, Mausi, alles klar ^_^." Wer das net kann, hat leider keine Chance (er würds auch net mit mir aushalten XD).
Der Humor darf auch gerne schwarz sein *bg*
Und mindestens so wichtig wie Humor ist, dass ich wen brauch, bei dem ich mich ausheulen kann. Ich hab viele Gründe mich ausheulen zu müssen *g*
Und ansonsten..... is mir ne ganze Menge recht *g*
(w00000t welch Zufall, dass ich genau so'n Kerl gefunden hab ^_______^ wa wa Mamo-chaaan ^x^)

So, und nu zu den gezeichneten Kerls.
Da gehts beim Aussehen in ne GANZ andere Richtung. Vegeta, Tamahome, Mamoru, Chiaki, ... keine Ahnung wieso *g* Yuki Eiri is eine Ausnahme, aber der is ja eh net verfügbar XD.
Also wie man sieht, bei gezeichneten Kerls mag ich total unterschiedliche, kaum Maßstäbe *gg*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:30
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
hm... ich mag Charaktere, die etwas geheimnisvolles an sich haben (so etwas besonderes ^^)... außerdem muss das Aussehen stimmen, schwarze Haare sind am besten, vor allem lang... ^^. Aber ich kann nicht sagen, ob ich diese Charaktere auch im realen Leben mögen würde ^^. In Mangas werden sie ja meistens nur von einer Seite gezeigt.



Von:    Ma-Lo 10.02.2003 23:40
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
@Luna-chan1

Also bei Trunks muß ich dir voll recht geben! ^o^ Das ist eindeutig mein lieblings chara bei DBZ! So nen Typen hätte ich gerne in echt *vorsichhinschwärm* naja, nich ganz so viele muskeln, aber sonst...und die lila haare müsse och nich unbedingt sein! Oooooh! da fällt mir grade ne gute Idee für nen neuen Thread ein...lila Haare...überall??? ^_____________^"
Nee, lieber nicht!

hast du eigentlich schon mal die Future Trunks Saga gesehen??? *ganzfurchtbarneugierigsei*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:01



Von:   abgemeldet 11.02.2003 10:40
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Junta (DNA²), Keitaro(LoveHina) und so sind doch ganz niedlich ...
(*looooooooool*)

@tatewaki VEGETA ist der einzigste GOTT!!!!! *g*

ma von einigen verhaltnsstörungen und seinem feingefühl für konflikte abgesehen ^^;;;

müssen männer immer gut aussehen, auch im anime??

mir kommts mehr auf den charakter an :3
wenn der mir nicht zusagt, kick ich nen char gleich aus meiner liste der sympatie^^



Von:   abgemeldet 11.02.2003 13:13
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
Du langweilst dich wahrscheinlich echt wahnsinnig... Wen interessiert denn sowas????????????
There are more things
in heaven and earth
then are dreamt of
in your philosophy.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:01



Von:   abgemeldet 11.02.2003 14:54
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
¬_¬ könntest du dich für nen mann bzw. ne frau interessieren, wenn du überhaupt keine anziehung verspührst???

(ich finde weder männer noch frauen schön T.T , wie kannst du dann von mir verlangen einen gesunden menschenverstand zu besitzen *looool*)

an sich gibt es aber auch nichts langweiliges; löcher in die luft gucken und sekunden zählen sind schöne zeítvertrteibe XDDDDDDDDD

(--V Oh mann bin ich wiedermal baka heute)



Von:   abgemeldet 14.02.2003 21:05
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
......
das aussehen...
und er soll lustig sein^^
*gg*
aber der Charakter is mir auch total wichtig^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 15.02.2003 00:52
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Avatar
 
mmmm .. gute Frage
Komischer weiße finde isch meist die fiesen Typen wie Hirose interessant ... sie scheinen etwas zu haben was faziniert ... DGZ is auch Piccolo den isch total geil find ... der is cuty und grün *g*
ein Typ im Anime/Manga gefällt mir wenn er nicht zu brav ist, seine Macken hat, Humor und vorallem eine Gesicht was mich umhaut ...
Einst da ich bittre Tränen vergoß, da in Schmerz aufgelöst meine Hoffnug zerann, und ich einsam stand am dürren Hügel, der in engen dunklen Raum die Gestalt meines Lebens barg - einsam, wie noch kein Einsamer war, ... (von Novalis)



Von:    Ma-Lo 17.02.2003 21:26
Betreff: Männer sind...! [Antworten]
Ihr Leuts, ich schließe daraus, daß fiese Kerle mit ein wenig Humor, gutem Aussehen, gelegentlich langen oder lilanen Haaren, etwas Tiefgründigkeit, einem leicht miesen Charakter und einer Prise Knuddeligkeit und etwas grünem Hautton, sowohl Herzensgüte und auch Brutalität, aber auf keinen Fall Tollpatschigkeit am besten bei euch ankommen!!!

Hhm...auf wen trifft das wohl nicht zu? ^____^

Fazit:Von allem etwas is immer noch das beste!!!

Ich danke euch für eure Beteiligung an meinem Thread! *euchalleknuddel*

^o^Tatewaki (Son Biggi)
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.


[1] [2]
/ 2



Zurück