Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Beiträge: 898
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Kami-san 05.02.2008 00:29
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
naja bei meinem ex wars mehr der charakter
ich weiß nich
ok das aussehen war jetz ned so wie von so nem playboy
aber er hatte einfach ne krasse ausstrahlung
die mich so total angezogen hat
er hat so nen tollen charakter
auch wenn er ma so seine macken hat
aber er war einfach...was besonderes
er hat mich geliebt wie ich bin und hat mich immer gut behandelt!
was will man mehr?
^^
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 05.02.2008 08:47
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Gott, wusste gar nich das ich den Thread vor Urzeiten mal eröffnet habe xD
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:05
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Das Aussehen! Ich will mit meinem Mann doch angeben können, und damit kann man am besten angeben.
Klingt doch bessr als:
"Und??? Wie sieht er aus??"
"Er hat.. Charakter bzw Ausstrahlung!!"



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:30
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
char ist auf jeden wichtiger, finde ich :)
aber das sollte jeder für sich entscheiden
Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage...



Von:   abgemeldet 14.02.2008 11:07
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Das Aussehen ist schon wichtig keine Frage. Aber was bringt das beste Aussehen wenn der Typ bzw die Frau ein Arschloch ist. Ich hoffe das war ironisch von dir gemeint Lizor....wenn du deinen Freund zum angeben benutzt....naja.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 11:19
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Charakter ist wichtig, aber aussehen ist auch wichtig.
Was will ich denn schon von jemanden, der zwar guten charakter hat, aber den ich äusserlich nicht attraktiv finde.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 11:57
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
schon richtig. Aber wenn ich jetzt auswählen müsste zwischen einer "normal" Aussehenden Frau die super nett ist usw. oder einem Super Model das eingebildet ist usw. dann würde ich mich natürlich für die "Normale" entscheiden. Für mich persönlich überwiegt der Charakter eigentlich schon. Da kann man noch so hübsch sein...passt der Charakter nicht wird man automatisch unattraktiv.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:29
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war ironisch gemeint ^^;

Aber mal ganz ehrlich, wenn man jemand neues kennenlernt, guckt man am Anfang doch aufs Äußere. Und wenn der Mensch dann doch ein Arsch ist schießt man in in den Wind.
Wenn wirklich hässliche Menschen einen sehr tollen Charakter haben, wird man den lieber als sehr guten Freund haben wollen als als Partner.

Wenn man "Charakter" hat, hat man Ausstrahlung, wenn man Ausstrahlung hat, sieht man besser aus. Ich habe schon Frauen (Männer weniger) gesehen, die einen makellosen Körper und ein makelloses Gesicht haben. Aber arrogante und überhebliche Austrahlung machen diese Leute hässlich. Und die würde ich auch als hässlich bezeichnen. Pickel kann man retuschieren...


Und so am Rande: Mein Partner und ich bemühen uns immer (nicht nur für uns gegenseitig) ein guter Mensch zu sein und an uns zu arbeiten, und für uns gehört Aussehen genauso dazu.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 13:38
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
kann man beidseitig sehen.°°Oo
für mich zählt der caharkter eines menschen, mir kommt es auf die inneren werte an, das ist mir voel wichtiger.
es sehen nunmal nicht alle so gut aus. niemand kann was für sein aussehen.OO

Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction




Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:36
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme lizor absolut zu.

@ _tiana_-_lanster_

naja, ich gebe dir teilweise recht.
denn in gewissem maße kann man schon was für sein aussehen.
wenn man z.b. 200 kg wiegt, fettige haare hat und ungeschminkt in nem kartoffelsack rumläuft, dann kann man schon (meistens) was dafür.
jeder kann sein aussehen verändern, wenn natürlich auch nicht ganz.

und wenn du mal ehrlich bist, würdest du etwas mit einem kerl anfangen, der absolut nicht deinem schönheitsideal entspricht?
ich persönlich stehe auch meistens nicht auf das gängige schönheitsideal, aber meinen partner muss ich trotzdem attraktiv finden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:37
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Jeder kann was für sein Aussehen,denn um gut auszusehen braucht man:

- einen hübschen Körper -> Sport machen und gesund ernähren, sich um seinen Körper kümmern
- ein hübsches Gesicht -> Lächeln (keine Miese-Laune-Falten), pflegen
- eine tolle Ausstrahlung -> gut drauf sein, Spaß am Leben haben, optimistisch kein
- Kleidung, Haare (und Accessoire) -> ranzige, ungepflegte Haare, Schwangerschaftskleidung, überall Gebaumsel und 3 Tonnen Schmincke schmeicheln nicht gerade.

Dann sieht man auch gut aus, wenn man zu kleine Augen, eine schiefe Nase und zu dünne Lippen hat.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:00
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Jeder kann was für sein Aussehen,denn um gut auszusehen braucht man:
>
> - einen hübschen Körper -> Sport machen und gesund ernähren, sich um seinen Körper kümmern
> - ein hübsches Gesicht -> Lächeln (keine Miese-Laune-Falten), pflegen
> - eine tolle Ausstrahlung -> gut drauf sein, Spaß am Leben haben, optimistisch kein
> - Kleidung, Haare (und Accessoire) -> ranzige, ungepflegte Haare, Schwangerschaftskleidung, überall Gebaumsel und 3 Tonnen Schmincke schmeicheln nicht gerade.
>
> Dann sieht man auch gut aus, wenn man zu kleine Augen, eine schiefe Nase und zu dünne Lippen hat.

Cool, dann darfst du mir jetzt sagen das ich gut aussehe. :)




Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:05
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich habe dein steckbrieffoto gesehen, du siehst gut aus



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:07
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
> > Jeder kann was für sein Aussehen,denn um gut auszusehen braucht man:
> >
> > - einen hübschen Körper -> Sport machen und gesund ernähren, sich um seinen Körper kümmern
> > - ein hübsches Gesicht -> Lächeln (keine Miese-Laune-Falten), pflegen
> > - eine tolle Ausstrahlung -> gut drauf sein, Spaß am Leben haben, optimistisch kein
> > - Kleidung, Haare (und Accessoire) -> ranzige, ungepflegte Haare, Schwangerschaftskleidung, überall Gebaumsel und 3 Tonnen Schmincke schmeicheln nicht gerade.
> >
> > Dann sieht man auch gut aus, wenn man zu kleine Augen, eine schiefe Nase und zu dünne Lippen hat.
>
> Cool, dann darfst du mir jetzt sagen das ich gut aussehe. :)
>


Fishing for compliments suckt hart. Du hast es wirklich nicht nötig und ich denke, du weißt das auch.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:14
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Fishing for compliments suckt hart. Du hast es wirklich nicht >nötig und ich denke, du weißt das auch.

War kein Fishin for compliment, sondern meine schlechte Art für Humor. ;)
Ich erfülle jeden ihrer Punkte, also bild ich mir jetzt einfach mal was drauf ein :P


>ich habe dein steckbrieffoto gesehen, du siehst gut aus
danke, wenn ich schon keine Schokolade bekomme, dann wenigstens das


Zuletzt geändert: 14.02.2008 18:32:42



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:32
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
und? findest du dass du hässlich bist?
wenn nicht, habe ich doch recht mit meiner theorie :P



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:34
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
> und? findest du dass du hässlich bist?
> wenn nicht, habe ich doch recht mit meiner theorie :P
wenn ich mich hässlich finden würde, würde ich wohl kaum fotos von mir hier hochstellen und auf sie verweisen :P
Also hast du schon recht.... :>



Von:    Keinseier 24.02.2008 16:05
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Zaehlt beides.
Das Aussehen ist mir jedenfalls nicht egal, wobei das nicht heissen soll: hauptsache Schlank (irgendwie wird das doch oft so defniniert, wer duenn ist ist schoen und dick ist haesslich), find ich aber nicht!
Der Typ muss mir halt symphatisch erscheinen und halt ne gewisse Ausstrahlung haben, die mich anzieht.
Ich meine sowas bringt einen doch erst dazu fremde Menschen anzusprechen (nicht unbedingt auf der Strasse gemeint, da waer ich auch zu schuechtern fuer xD. Aber ka. halt irgendwie versuchen auf sich aufmerksam zu machen oder interesse zu signalisieren. Was auch immer)

Letzendlich muss der Charakter natuerlich stimmen, ansonsten faellt sowas wohl eher unter Affaire, denn ich koennte mich in keinen Menschen verlieben, den ich nicht mag, aber er sieht gut aus, also heuchel ich Liebe vor, oder was?
Das ist Bullshit..

Also meiner Meinung nach zaehlt beides und sollte halt irgendwie stimmen ^^
Wenn einen der andere total anekelt wird das mitm verlieben wohl auch eher nichts...
And if the hole world goes down,
I stay sharp, cool and collected
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Zahme Voegel singen von Freiheit,
wilde Voegel fliegen!



Von:    Smoke 24.02.2008 21:27
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
aussehen!
jetzt mal ehrlich. wer will schon noch den charakter von einer person kennenlernen, wenn diese wie was weiß ich aussieht? (naja einige vielleicht, aber ich denke die meisten sind so, wie ich gesagt habe)
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 17:13
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
charackter ist viel wichtiger das aussheen zelt nicht so richtig



Von:   abgemeldet 25.02.2008 17:39
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das Gesamtpaket muss einfach gefallen. Niemand will wen der gut aussieht und einen schlechten Charakter hat, und niemand will wen mit einem guten Charakter und einem schlechten Aussehen. Man achtet immer auf beides, und entweder passt beides, oder es passt eben nicht.. die Konsequenzen davon könnt ihr euch selbst ausrechnen.. ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2008 00:36
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem (oder eher Vorteil *g*) ist, dass ich mir jemand "schön-lieben" kann. Sprich, wenn ich jemanden richtig mag, finde ich den auch automatisch schön/attraktiv.
Deshalb zählt für mich auch definitiv der Charakter mehr ^^
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. ~ Bill Watterson



Von:   abgemeldet 28.02.2008 21:10
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Nya, Aussehn ist imma das erste, auf was man schaut, wenn man jemanden trifft, deswegen denke ich, dass beides recht wichtig ist...
Natürlich will ich nicht einen Freund, der zwar super nett ist, aber die attraktivität eines blumentopfs hat...
aber genausowenig kann ich etwas mit einem anfangen, der super aussieht aber ein a****loch ist...:)

ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber kennt einer den spruch: das aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, doch der charakter entscheidet, wer zusammenbleibt...
trifft nicht genau, aber doch recht ziemlich zu :P

lg
Smile, It Makes U Happy!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:11:16



Von:   abgemeldet 20.04.2008 22:36
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon oft bemerkt dass die meisten nur nach dem Aussehen gehen.
Ein... Freund fragte mich und verschiedene Freundinnen immer wie wir aussehen.
Eine Freundin hatte sich in ihn verliebt und er wusste nicht so recht was damit anzufangen. Er hat mich gebeten ein Foto von ihr zu zeigen. Allerdings wollte ich erst das Einverständnis von ihr haben, doch da sie kaum on is' dachte ich so'n kleiner Blick kann nich' schaden. Sie is' ja nich' hässlich.
Anfangs tat er immer so auf geschmeichelt und unsicher ob er auch was für sie empfindet oder nicht. Aber nachdem er das Foto gesehen hat war er total schockiert und ich fragte ihn was sei und er nur ".......". Dann fragte ich ob sie vielleicht nicht so sein Typ is' und er fand sie schrecklich. ._.' Also bitte, nicht jeder Mensch kann perfekt aussehen und es is' auch Geschmackssache aber zu sagen sie sähe schrecklich aus.... *kopf@tisch* Ich finde sie hat einen super Charakter, is' intelligent, witzig, lieb, hilfsbereit. Es is' schade dass viele Kerle so denken wie er. <.<
Wieso legen so viele Kerle Wert auf das Aussehen? Mein Bruder is' genauso. Er sucht praktisch immer nur das Opium der Perfektion und das auch nur für den schnellen Sex. .______. Hallo?
Seine Freundin is' mal nach Rügen gefahren und da ging ja gerade die Vogelgrippe 'rum. Ich hab ihn gefragt was is' wenn sie die auch kriegt und er so "*schulter zuck* hab ja noch eine hier, was solls" ..... -_-
Ich persönliche finde schon, dass das Aussehen irgendwo eine Rolle spielt aber in erster Linie zählt doch der Charakter.
Ich versteh' die Leute nicht die immer so arg auf das Aussehen anderer fixiert sind. >.<
Ich kenne auch Jungs die optisch nich' so doll sind, die aber einen so tollen Charakter haben.
Außerdem, die meisten Mädels die gut aussehen tuschen sich doch auch nur mit Tonnen von Make-up zu. Bei RTL haben die mal getestet, wie die Mädels ohne Schminke aussehen und wie sie sich fühlen.
Das lief so: Die Mädels wurden einfach nur entschminkt, andere sollten vergleichen ob's besser ohne oder mit ausschaut und danach haben die professionelles Make-up wieder draufgekriegt.
Und ein Freund meinte sie sähe mit Make-up einfach viel besser aus. Aber im Prinzip is' es doch auch nur 'ne Maske. Ohne Schminke hat sie sich auch...öhm.... nackt gefühlt. ._.' Man es is' nur'n Gesicht, ....nix gegen Schminke an sich aber zu viel is' doch echt nuttig. .__.
Wenn ich jetz' von 'nem festen Freund ausgehen müsste, dann würde ich sagen dass er optisch schon okay aussehen sollte aber wichtiger is' mir da, dass er kein Arschloch ist, dass er mich so mag wie ich bin und nicht versucht irgendwas zu verändern, auch wenn ich für paar kleine Veränderungen auch zu haben bin. >_>
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 21.04.2008 00:04
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
@robinmaus


>Ich habe schon oft bemerkt dass die meisten nur nach dem >Aussehen gehen.
>Ein... Freund fragte mich und verschiedene Freundinnen immer wie >wir aussehen.
>Eine Freundin hatte sich in ihn verliebt und er wusste nicht so >recht was damit anzufangen. Er hat mich gebeten ein Foto von ihr >zu zeigen.

sorry, aber... hä?! sie hat sich in ihn verliebt, obwohl sie sich nicht richtig kennen, sondern nur übers internet?
und dann weiß er nichtmal wie sie aussieht? ist doch klar, dass er erstmal wissen will, wie sie aussieht. also ich wäre auch etwas... schockiert... wenn mir jemand seine liebe gestehen würde, denn ich 1. nicht wirklich kenne und von dem ich 2. nicht weiß, wie er aussieht...


>Geschmackssache aber zu sagen sie sähe schrecklich aus.... >*kopf@tisch* Ich finde sie hat einen super Charakter, is' >intelligent, witzig, lieb, hilfsbereit. Es is' schade dass viele >Kerle so denken wie er. <.<

aber der charakter hat nunmal nicht wirklich was mit dem aussehen zu tun und für eine beziehung muss beides stimmen! das heißt ja nicht, dass er nur aufs aussehen schaut, aber wenn er sie eben total unattraktiv findet, dann finde ich es besser, wenn er das ehrlich sagt. (okay, zu sagen, dass sie "schrecklich" aussieht ist natürlich nicht sehr nett, aber wenn sie ihm eben nicht gefällt... ist ja alles geschmackssache).

>Wieso legen so viele Kerle Wert auf das Aussehen?

ich glaube das tut jeder mensch. würdest du mit einem jungen zusammen sein wollen, den DU überhaupt nicht hübsch, sondern häßlich findest? ich denke nicht...

>Ich persönliche finde schon, dass das Aussehen irgendwo eine >Rolle spielt aber in erster Linie zählt doch der Charakter.
>Ich versteh' die Leute nicht die immer so arg auf das Aussehen >anderer fixiert sind. >.<
>Ich kenne auch Jungs die optisch nich' so doll sind, die aber >einen so tollen Charakter haben.

die kenne ich auch und die können auch gerne meine freunde sein, aber mehr nicht.
beides muss stimmen. ich will weder einen hübschen freund, den ich vom charakter her scheiße finde, noch einen, der zwar nen guten charakter hat, aber mmn scheiße aussieht.

>Außerdem, die meisten Mädels die gut aussehen tuschen sich doch >auch nur mit Tonnen von Make-up zu.

na und? ich schminke mich auch. wenn ich dadurch besser aussehe (bzw. finde, dass ich besser aussehe), warum sollte ich es nicht tun? ich treibe auch sport, um nen schönen körper zu haben, färbe mir die haare u.s.w. alles nur um besser auszusehen. ist doch mein gutes recht.

>nix gegen Schminke an sich aber zu viel is' doch echt nuttig. .__.

das ist deine meinung.
ich achte sehr auf mein aussehen und schminke mich auch gerne stärker, einfach weil ich es hübsch finde und ja, ich will hübsch sein. was ist so schlimm daran? ehrlich gesagt glaube ich, dass viele einfach neidisch sind, weil sie sich das selbst nicht trauen bzw. es nicht können. deshalb unterstellen sie den anderen mädels dann, sie wären tussis, schlampen u.s.w.
ich finde das ziemlich arm, denn das ist schließlich auch oberflächlich. ich bin mit sicherheit kein dummchen, aber trotzdem ziemlich eitel und mir ist mein aussehen genauso wichtig wie mein charakter.

>Wenn ich jetz' von 'nem festen Freund ausgehen müsste, dann >würde ich sagen dass er optisch schon okay aussehen sollte aber >wichtiger is' mir da, dass er kein Arschloch ist, dass er mich >so mag wie ich bin und nicht versucht irgendwas zu verändern, >auch wenn ich für paar kleine Veränderungen auch zu haben bin. >_>

stell dir vor du siehst drei typen.
der erste hat nen tollen charakter, sieht aber schlecht aus.
der zweite sieht geil aus, hat aber nen miesen charakter.
und der dritte sieht gut aus und hat nen tollen charakter.
wen würdest du nehmen?
natürlich den dritten, so wie jeder mensch. warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben? warum beim aussehen oder beim charakter abstriche machen? beides muss passen.

das aussehen ist wichtig für den ersten eindruck. typen, die ich von anfang an äußerlich nicht ansprechend finde, die haben auch keine chance mehr. und dann kommt es eben auf den charakter an.
wenn ich mich entscheiden müsste, was mir wichtiger ist, dann würde ich sagen: ons = aussehen, beziehung = charakter. aber zum glück muss ich das ja nicht.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.04.2008 00:11
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also:

Man sagt oft "für das Aussehen/Schönheitsmakel kann man nichts". Aber meist kann man für seine Macken in der Persöhnlichkeit ebenfalls nichts - siehe Erziehung, Umfeld usw... Natürlich kann man an beidem arbeiten, wobei tiefe Narben in der Persöhnlichkeit sogar noch unänderbar sein können als optische Makel. Der Mensch ist nunmal so, wie er ist. Viele neigen dazu, zu denken, dass man sich seine Persöhnlichkeit aussucht, aber so ist es nicht! Deswegen ist es doch genauso "unfair" wenn man jemandem wegen seiner unfreiwillig schwierigen Persöhnlichkeit ablehnt, als auch wegen dem schlechtem Aussehen.
Aber man muss nunmal Selektieren.
Also finde ich nichts schlimm daran, wenn jemand Wert auf das Aussehen bei der Partnerwahl legt.

Für eine glückliche Beziehung gehört eben sowohl die geistige Liebe, als auch Begierde dazu.
Und bei letzterem spielt das Aussehen nunmal eine recht große Rolle.

Wobei "hübsch" nicht immer gleich "sympatisch" ist. Genauso wichtig ist die Ausstrahlung, wie auch die Mimik und Gestik. Nicht zu vergessen die Stimme und die Art zu reden.

Also es spielen echt viele Faktoren eine Rolle.
Das Zusammenspiel macht es! Manchmal kann ich garnicht so wirklich genau definieren, was so mein "Reizmuster" ist. Es kann sehr unterschiedlich sein, auch wenn ich so meine Vorlieben habe.
Bei mir gibt es manchmal "Liebe auf dem ersten Beobachten" xD. Es muss einfach alles zusammen für mich stimmen und ich denke -> *__* wow!

Also wenn jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür
nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen?
Ich würde in jedem Fall darüber nachdenken. Die tolle Persöhnlichkeit spiegelt sich bestimmt auch immer in der Ausstrahlung wieder ^.~

Oder anders
rum, wenn er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat,
wäre er dann immer noch attraktiv für euch?
Ne lass mal >.<! Auf Dauer ist eine hässliche Fresse besser zu ertragen, als ein hässlicher Charakter! Und damit meine ich durch und durch den scheiß Chara.

Denn wenn jemand eine echt unvergleichlig tolle Seite hat und eine schwierige zugleich ist das was anderes. Es ist sogar für mich viel interessanter und verlockender als der langweilige Charakter ohne eine besonders herausstechende Facette.

Jedenfalls...es ist genau genommen garnicht so einfach zu sagen! Man muss halt für sich wissen, was man will und was nicht. Den zwanghaften "bloß-nicht-oberflächligsein" Gedanken finde ich jedenfalls schrecklich! Nur um dann sagen zu können, wie tiefgründig man wäre. Klar, wem das Aussehen WIRKLICH beim Partner egal ist- ok, will ich nicht aussschließen. Aber ich finde das viel geheuchelt wird.
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.




Von:    _Natsumi_Ann_ 23.05.2008 12:02
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also kla ist das Aussehen irgendwie wichtig, da man sich ja zu dem jenigen auch körperlich hingezogen fühlen muss! Aber nach meine Beziehung mit einem echt gutaussehenend bin ich etwas am zweifeln, ich achte nun mehr auf den Charakter denk ich...wirst nur enttäuscht später...außerdem wenns charakterlich nicht stimmt gibts zuviel streit...



Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:43
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
>Aber nach meine Beziehung mit einem echt gutaussehenend bin ich etwas am zweifeln, ich achte nun mehr auf den Charakter denk ich...wirst nur enttäuscht später...außerdem wenns charakterlich nicht stimmt gibts zuviel streit...

das tut mir leid, dass du schelchte erfahrungen gemacht hast, aber das klingt wieder so, als wären alle gutaussehenden total die idioten und wenn man hässlich ist dann hat man automatisch einen suuuper charakter.




Von:   abgemeldet 23.05.2008 21:54
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
nananki wenn du das ma wieder lesen solltest^^:
perfektion...*räusper* was ist schon perfekt?^^
naja also frü mich zählt eindeutig beides. aussehen achte ich schon bissl drauf aber charakter halt auch und das auch bissl mehr. meine freundin hat halt das was ich gerne hätte. für mich sieht sie super aus und hat nen klasse charakter. sieht aber bestimmt jeder anders...thema perfektion^^...
naja wie gesagt beides zählt bei mir



Von:    Systemsemaphore 24.05.2008 10:28
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
die frage ist nicht ernst gemeint, oder? >_>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück