Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Beiträge: 898
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    KazmaKon 26.05.2008 00:17
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
"Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt."
Nya, der Spruch stimmt nicht ganz, ist aber nah dran.
Ich denke, man muss sich einfach verstehen. Dass man den anderen attraktiv findet, gehört auch dazu.

Wird immer schwieriger jemand passendes zu finden, weil man durch die ganzen falschen Idealbilder einfach vernebelt ist.

Viel Glück euch allen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 26.05.2008 00:29
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Beides is gleich wichtig.
Was nützt mir gutes Aussehen wenn er nen scheiß Charakter hat bzw. was wenn er ein echt toller Typ ist und mich vom Körper her nicht anspricht?

Sollte also beides stimmen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 27.05.2008 09:36
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Beides zählt.
Ersteinmal sieht man nur das äussere, man wird aufmerksam auf jemanden. Mit der Zeit lernt man die Person kennen und merkt dann sehr schnell ob sein Charakter daneben, oder passend ist.

Wenn sich rausstellt das der Charakter scheisse ist, dann interessiert einem das äussere der Person auch nicht mehr und man wendet sich dann meist ab davon.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 19:10
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich ist der Charakter eines Mneschens wichtiger als das Äußere.
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das und gehöre der Finsternis!*~





Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:21
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist der Charakter wichtiger. Allerdings ist das Aussehen nunmal das erste was man vom Gegenüber mitbekommt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und mit etwas Glück findet jeder jemanden der einen schön findet. Und wenn dann die inneren Werte auch noch stimmen sollte man am Ball bleiben ;-)



Von:   abgemeldet 25.06.2008 14:46
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Auf jeden Fall der Charakter. Einem gutaussehendem Kerl schaue ich mal hinterher, doch um zu lieben muss ich den Menschen doch mögen. Da Sexualität hauptsächlich im Kopf stattfindet sind da die Sinneswahrnehmungen auch nicht sooo wichtig. Ich will absolut vertrauen können, dann wird es auf jeden Fall gut werden^^
Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:50:04



Von:    Doci 27.06.2008 04:26
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Nun sofern ich mich Hals über Kopf in eine Person verliebt habe ohne sie vorher gesehen zu haben, spielt Aussehen keine Rolle.

Aber meist isst ja das Auge mit. Ich mein...nen Model muss es nicht sein...ein "befriedigend" reicht völlig...letztes Endes ist der Partner eh die schönste Person für einen selbst ob nun mit Modelmaßen oder mit einem Fettröllchen....oder von mir aus auch...der Vergleich Schwan und häßliches Entlein...seien wir mal ehrlich selbst das häßliche Entlein war nicht häßlich..nur alle anderen empfanden es als häßlich weils nicht dem Schönheitsideal entsprach.

Ich persönlich weiß nicht, ob ich jemanden lieben könnte der genauso häßliche Zähne hätte wie ich, was wohl auch nur daran liegt, dass ich die eben selbst habe und wer will schon etwas, was genau das hat, was man an einem selbst abstoßend findet?
Ich mein gut..dick und dick gesellt sich auch gern...allerdings doch auch nur wenn man keine Probleme damit hat..ich persönlch könnt wahrscheinlich auch niemanden lieben der dicker ist als ich, weil ich auch nicht so zufrieden bin. xDDD Und motivierend zum abnehemen wärs auch nicht, glaub ich.

Also ja mir reicht auch ein "befriedigend"...aber halt auch nur dann wenns äußerlich nicht das hat was ich an mir persönlich als schrecklich empfinde. (Gewicht stört mich jetzt nicht ganz so sehr wie Zähne denn gegen das Gewicht könnte ich was tun, gegen die Zähne jedoch leider nicht. :/) Beim Gewicht vom partner würde ich am liebsten doch was gleichrangiges haben...zumindest was zum anfassen...weil etwas schlankes ohne fettpölsterchen würde mich nur frustrieren...und was zum anlehnen will man ja auch haben...allerdings ist das wie gesagt letztendlich auch egal wenn man sich erstmal in eine Person verliebt hat. Da denkt man auch nicht mehr ans Aussehen...

Also ja Charakter zählt definitiv mehr :D
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 27.06.2008 04:26:39



Von:    Cillybelle 27.06.2008 08:37
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Beides ist wichtig! Ich meine, wer will denn bitteschön mit einem absoluten Arschloch zusammen sein, einer hohlen Nuss oder einer Ekelbratze - jetzt mal extrem ausgedrückt.

Ich muss meinen Partner auch schön bzw. attracktiv finden können. Ich selber war mal mit nen Kerl zusammen, der sich nachher total gehen lies. Auch wenn das jetzt vllt. oberflächlich klingen mag, bei mir ließen dann auch die Gefühle für ihn nach.

Wobei ich natürlich am meisten den Charakter eines Menschen schätze. Und wenn man jmd liebt, dann liebt man ihn auch mit seinen Stärken und Schwächen...

Für mich klingt es btw nicht gerade berauschend, wenn jmd sagt "Meine Freundin ist nicht gerade gut aussehend, hat aber nen super Charakter." <<°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    _LOLA 27.06.2008 13:00
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass beides eine Rolle spielt! Wer will schon jemanden, der einen schlechten Chara hat, dafür aber aussieht wie ein Model? Das ist viel zu Oberflächlich. Als perfekt würde ich eine Person sehen, die einen guten Chara hat, und einigermaßen gut aussieht ;)
J-Rock is my life
J-Rock is my love
J-Rock is JAPANESE MUSIC <3



Von:   abgemeldet 27.06.2008 13:18
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
ich glaube, bewusst oder unbewusst, dass das aussehen sehr viel zählt.
es ist nunmal wirklich so, dass man zunächst jemanden sieht (im normalfall) und sich dann entscheidet, ob man mehr mit der person zu tun haben will oder nicht.
und danach lernt man die person dann kennen und wenn man glück hat findet man den charakter auch noch attraktiv.



Von:    _LOLA 27.06.2008 18:50
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht. Ist ja klar das man erst die Person selbst sieht, sprich, das Aussehen. Aber es geht ja hier im Allgemeinen darum, was man wichtiger findet ^___~ Trotzdem hast du schon Recht ;)
-★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★--★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★-

Ich bin nicht geboren, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

-★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★--★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★-



Von:    The_Black_Cat 27.06.2008 18:57
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
es muss beides passen ne andere option gibs da nich für mich
ich kann nich mit ner lady zusammen sein von der ich mich optisch nich angezogen fühle genausowenig wie ich mich mit leuten abgeben will die mir so rein persöhnlich tierisch auffen keks gehen ^^
perfektion .. naja iss auslegungs sache =) was man selber in solchen sachen perfekt finded sehen andere vllt anders ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2008 11:07
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Vorredner.
Es muss eine gesunde Mischung sein, sonst Nö.
Also es muss meinen äusseren Kriterien ein wenig entsprechen.
Also nicht Topmodel aber ich bin sehr beleibten oder extremst hässlichen personen schon abgeneigt, obwohl ich es auch nicht zu dünn mag.
Characterlich wäre das jetzt zu viel zum aufzählen, ich wüsste da schon ganz konkret, wie sie sein müsste ;)
"Ihr wollt wissen wer ich bin...
man nennt mich Sogeking..."
http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg

Wanted



Von:    MiauPrincess 30.06.2008 17:47
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Entweder eine Mischung oder der Charakter finde ich. Was nützt mir ein gutaussehender Junge,wenn sein Charakter einfach mies ist? Sowas macht einen nur traurig..mich zumindest. Ich habe lieber einen Jungen der nicht gut aussieht oder nur mittelmäßig anstatt einen der super aussieht aber vom Charakter einfach mies ist.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Jaymee 01.07.2008 11:52
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Sehe ich auch so.Eine ausgewogene mischung oder aber eben sehr viel charakter.
Aber auch gut aussehende Menschen können viel Charakter haben .

Letzlich kommt es auf den Menschen an sich an ob man den mag oder nicht.



Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.



Von:    Shuichi55 02.07.2008 20:03
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich achte zu aller erst schon auf das aussehen aber nur solange bis ich jemanden kennen lerne, dazu gehört für mich ein gespräch, wie der gegenüber so ankommt, es gibt auch leute von denne ich finde das sie gut aussehen und trotzdem kann ich sie einfach nicht riechen...
wenn aber ein netter kerl neben mir steht, der angenehm riecht und sympatisch ist, und nicht, naja, er sollte nicht zu fett sein also wenn er mehr als 100 kg wiegt würd ich mir gedanken machen oder so ein dürrer kerl nene, an einem kerl muss auch was dran sein ^^ so mittelmaß find ich am besten ^^
kommt halt auch auf die größe an ^^
aber ich geh doch mehr auf den chara, weil es wichtiger ist ob jemand sympatisch ist als ob jemand super gut ausschaut...
man sollte aber auch nicht vergessen das ist alles geschmakssache, meine freundin najda z.B. steht auf total andre jungs wie ich... ich finde die die sie sich raussucht nicht garde hübsch und so ist es bei ihr mit meinen jungs auch oO okey vllt liegts daran dass ich mit ihrem bruder was am laufen hab aber naja...

fazit, chara zählt mehr als aussehne ich würde sagen so
Chara 75%
Aussehn 25%


Ergib dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist ist es doch so mächtig das du dich ihm nicht wieder setzten kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das gesetzt der "Liebe"!
Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:04:27



Von:   abgemeldet 04.07.2008 19:08
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist beides sehr wichtig ^^

Klar, muss er nicht absolut perfekt aussehen, das perfekte Gesicht und den perfekten Körper haben. Aber er sollte so gut aussehen, dass ich mich körperlich zu ihm hingezogen fühle und ihn attraktiv finde. Zu einer Beziehung gehört eben die körperliche Nähe für mich auch dazu.

Aber genauso, muss der Charakter auch zu mir passen. Ich muss mich gut mit ihm verstehen und die Gesellschaft mit ihm genießen. ^^
Aber jemand mit dem ich mich total gut verstehe und dessen Charakter auch toll ist, wird für mich immer nur ein guter Freund bleiben, wenn ich ihn nicht attraktiv finde. ^^




Von:    Na-chan 27.07.2008 21:35
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
also für mich muss beides stimmen was will ich mit einem der Super Süß aus sieht aber nicht so einen tollen Charakter hat und was will ich mit einem der einen super Charakter hat aber mir vom typ her nicht gefällt der muss schon zu mir passen so sehe ich das
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 28.07.2008 10:57
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Ich finde beides wichtig, aber der Charakter ist ausschlaggebender.
Ich mein, der geilste Typ der Welt könnte vor einem stehen, wenn er ein Arschloch wäre wäre er gleich vergessen. [ tut mir leid wegen meiner verbalen Wortwahl xD ]
Sollte also schon passen, der Charakter.
Was das Aussehen betrifft, wie gesagt find ich auch wichtig. Allerdings muss er nicht perfekt aussehen! Ich mein das tut keiner auf der Welt.



Von:    Aurel 28.07.2008 21:45
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
kleines-tama schrieb:

Aber jemand mit dem ich mich total gut verstehe und dessen Charakter auch toll ist, wird für mich immer nur ein guter Freund bleiben, wenn ich ihn nicht attraktiv finde. ^^

Sehe ich ganz ähnlich: Mein Partner muss mir auch gefallen und für mich attraktiv sein, sonst fühle ich mich nicht wohl, wenn er mich berührt oder ich ihn...
Charakter ist allerdings gleichwertig wichtig.
Ein anziehender Charakter und ein anziehendes Äußeres - für mich beides gleich wichtig und nichts zählt mehr als das andere. Es muss beides da sein.
Wenn ich etwas anderes behaupte, ist das Heuchelei. Ich will diesen Menschen schließlich begehren und nicht als Langeweiler-Füller, bis mir was hübscheres über den Weg läuft...

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:19
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Beides muss irgendwie stimmen. Aber mich würde es nicht stören, wenn er nicht super toll aussähe, dafür aber einen wirklich guten charakter hat. Und unter gut versteh ich nch, dass er nur gute eigenschaften oder so haben sollte (wie langweilig), sondern, dass er vom charakter einfach zu mir passt.
darüberhinaus unterscheide ich zwischen "gutem aussehen" und "gepflegtem aussehen". zweiteres ist für mich sehr wichtig, ersteres rückt in den hintergrund.
chara ist mir auf jeden fall viel viel wichtiger !
Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:51
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte zuerst aufs Gesicht. Denn wenn das nicht stimmt..guck ich mir den Rest schon nichtmehr an.
Danach auf die Frisur..find nix geht über schöne Haare. *g*
Und danach halt auf den Körper... muss zwar keinen großen Busen oder dicken Po haben, aber einfach ne schlanke oder zumindest normale Figur ist am besten. Naja, und dann halt auf den Charakter. Aber der ganze Prozess dauert ja eh nur einpaar Sekunden. xD
Man muss ja die Person eh erstmal angucken und DANN redet man erst mit ihr. :)



Von:   abgemeldet 23.09.2008 18:16
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
das ausehen ist sowas von scheiß egal
der charakter muss stimmen
denn wenn man einen guten charakter hat
sieht man auch gut aus
ich weiß nicht vllt sagt euch der spruch die augen sind der spiegel der seele was
denn wer schöne augen hat ist wunderschön




Von:   abgemeldet 23.09.2008 18:42
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
>denn wer schöne augen hat ist wunderschön

Und was haben die Augen nun mit dem Charakter zutun...?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 23.09.2008 21:45
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
> >denn wer schöne augen hat ist wunderschön
>
> Und was haben die Augen nun mit dem Charakter zutun...?

Hab ich mich grad auch gefragt xD *lach*...
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:15
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
ganz einfach weil augen den charakter weider spiegeln
aber ihr kapiert sowas nicht ^^



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:28
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
>ganz einfach weil augen den charakter weider spiegeln
>aber ihr kapiert sowas nicht ^^

Wenigstens kapiere ich die Deutsche Rechtschreibung und Syntax
Nein, ich kapiere das wirklich nicht. Wie kommst du darauf, dass die Augen den Charakter wiederspiegeln? Inwiefern sollen sie das tun? Sagt die Größe etwas aus? Die Farbe? Und wenn ja: Was?
Abgesehen davon findet jeder Mensch etwas anderes schön.
Manche mögen große Augen, andere Mandelaugen u.s.w.

Ich bezweifle wirklich sehr, dass man meinen ganzen Charakter anhand meiner Augen erkennen kann. Tut mir Leid, aber diese Aussage ist einfach schwachsinnig und dazu noch sehr oberflächlich. Das wäre, wie, wenn ich sage "Es kommt nur auf den Charakter an! Und Männer, die einen tollen Muskelkörper haben, haben einen super Charakter!"

Wenn du der Überzeugung bist, dass deine Aussage wahr ist, dann beleg sie mir. Am liebsten mit Quellen oder Argumenten, aber nicht mit einem "Ihr versteht das eh nicht ^__^".
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 23.09.2008 22:31:33



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:32
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
wer redet von der augen form?
schonmal was von der iris gehört?
um so heller die ist um so einen besseren charakter hat der mensch
ist von augen farbe her aber egal da sie einfach nur hell leuchten müssen
in deutschland kennt man sowas nicht
schade eigentlich



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:37
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
>wer redet von der augen form?

Tut mir Leid, da du mich ja erst jetzt erleuchtet hast, konnte ich vorher ja nur spekulieren...

>in deutschland kennt man sowas nicht

Ich (als Deutsche) lerne einen Menschen lieber kennen und erfahre somit etwas über seinen Charakter. Eine leuchtende Iris bringt mir da doch recht wenig. Denn wer legt bitte fest, welche Charakterzüge gut und welche schlecht sind?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:41
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
die legt der mensch selber fest
aber ich hab die erfahrung gemacht das menschen mit leuchtenden augen gute
und welche die keine eluchtenden augen hatten
böse menschen sind
das ist halt so
kleines beispiel?
schweden (helle blaue augen) sind weniger gewalt bereit als zum beispiel türken (dunkle augen)
aber das beruht auf meine persönliche erfahrungen also

Die Augen sind die Fenster zur Seele.
Unbekannt

und das sprichwort kommt sogar aus deutschland


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück