Zum Inhalt der Seite

Thread: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex

Eröffnet am: 13.12.2003 11:27
Letzte Reaktion: 28.10.2006 03:18
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    ProtoType 13.12.2003 11:27
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Okay, wer von Euch hat schonmal den Ausspruch gehört "Hilfe! Ich bin 14 und noch immer Jungfrau! Ich brauche sofort jemanden, der mir das wegmacht!!!"??? Nun?
Immer mehr junge Damen finden es nicht mehr in Ordnung in dem Alter noch Jungfrau zu sein und stürzen sich immer liebloser in irgendwelche sexuellen Abenteuer. Ich habe natürlich keine Ahnung von Statistiken, aber mir sind hier im Forum schonmal diverse Threads aufgefallen. Wären die Girls nicht minderjährig, würd ich ja antworten: "Hier ist der Doktor Proto, der Dir sofort die Jungfräulichkeit entfernen wird. Es tut auch nur kurz weh."
Mir kommt es wirklich so vor, als würden viele Jungfräulichkeit als Krankheit betrachten, die sie bis spätestens zum 16ten Lebensjahr verloren haben müssen, denn sonst frißt es sie von innen auf. Bin ich der einzige, dem dies so aufgefallen ist? Oder bilde ich mir das nur ein?
Und wie sehen denn gerade die jungen Leute das so? Steht Ihr 14jährigen wirklich so unter Druck, daß es so dringend nötig ist, gleich zu poppen? Kann man denn als Mädchen nicht mehr stolz darauf sein, noch Jungfrau zu sein?
Ich jedenfalls höre den Satz "Ich hatte schon XXX Kerle im Bett und diese und jene Stellung" öfters als den Satz "Mich hat noch keiner rumgekriegt und das wird auch so schnell keiner schaffen"...
Also meine Frage an dieser Stelle: Ist Sex bzw. sexuelle Erfahrung zu einem Statussymbol geworden? Darf man mit der Anzahl seiner Partner prahlen?
Zur Weihnachtszeit mal eine unweihnachtliche Frage, ich weiß! :p
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG