Zum Inhalt der Seite

Thread: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex

Eröffnet am: 13.12.2003 11:27
Letzte Reaktion: 28.10.2006 03:18
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    ProtoType 13.12.2003 11:27
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Okay, wer von Euch hat schonmal den Ausspruch gehört "Hilfe! Ich bin 14 und noch immer Jungfrau! Ich brauche sofort jemanden, der mir das wegmacht!!!"??? Nun?
Immer mehr junge Damen finden es nicht mehr in Ordnung in dem Alter noch Jungfrau zu sein und stürzen sich immer liebloser in irgendwelche sexuellen Abenteuer. Ich habe natürlich keine Ahnung von Statistiken, aber mir sind hier im Forum schonmal diverse Threads aufgefallen. Wären die Girls nicht minderjährig, würd ich ja antworten: "Hier ist der Doktor Proto, der Dir sofort die Jungfräulichkeit entfernen wird. Es tut auch nur kurz weh."
Mir kommt es wirklich so vor, als würden viele Jungfräulichkeit als Krankheit betrachten, die sie bis spätestens zum 16ten Lebensjahr verloren haben müssen, denn sonst frißt es sie von innen auf. Bin ich der einzige, dem dies so aufgefallen ist? Oder bilde ich mir das nur ein?
Und wie sehen denn gerade die jungen Leute das so? Steht Ihr 14jährigen wirklich so unter Druck, daß es so dringend nötig ist, gleich zu poppen? Kann man denn als Mädchen nicht mehr stolz darauf sein, noch Jungfrau zu sein?
Ich jedenfalls höre den Satz "Ich hatte schon XXX Kerle im Bett und diese und jene Stellung" öfters als den Satz "Mich hat noch keiner rumgekriegt und das wird auch so schnell keiner schaffen"...
Also meine Frage an dieser Stelle: Ist Sex bzw. sexuelle Erfahrung zu einem Statussymbol geworden? Darf man mit der Anzahl seiner Partner prahlen?
Zur Weihnachtszeit mal eine unweihnachtliche Frage, ich weiß! :p
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:20



Von:    Mondtaenzerin 13.12.2003 11:34
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir zustimmen... Ich meine, wenn man nen Freund hat und es mit 14/15 passiert, okay.
Aber regelrecht danach zu suchen... Naja... find ich schon ekelhaft... Liest man ja auch immer in diversen Zeitschriften...
Und dann sind die alle in meinem Alter, ich muss immer den Kopf schütteln.
Entweder sind sie net richtig aufgeklärt und wissen net wirklich, was Sex ist, oder sie wollen, wie du sagtest, Unter Druck.
Das erste mal ist für ein Mädchen was sehr wichtiges und man sollte damit warten, bis amn wirklich bereit ist und es nicht tun, weil jemand anderes das will >.<

FROHE WEIHNACHTEN!
(so wird es weihnachtlicher XD)

Goddy
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Mondtaenzerin 13.12.2003 11:48
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir uns das auch mal durchlesen, damit man sieht, wie unaufgeklärt die JUgend heutzutage ist. Alles wahre Fragen aus der Bravo und diversen anderen Jugendzeitschrieften zusammengestellt:


Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

-Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

Ich war noch nie so richtig high

CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

-Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

Mein Penis hüpft auf und ab

MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

-Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

Zu jung für Petting?

KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist

-Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

-Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

Es riecht nach Fisch

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

-Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

Meine Scheide sieht anders aus

KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

-Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!

Kondome in Sondergrößen

MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

-Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, dass man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

-Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht ich dabei sein!

Sind zwei Kondome sicherer?

SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?

-Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.

Pickel am Penis durch Orgasmus?

JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

-ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*

Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

-Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

War das ein Orgasmus?

JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

-Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.

Tut es auch dem Jungen weh?

LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

-Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

Ein Treffer in die Hoden

STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

-Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

-Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

Wie lange halten Kondome?

LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

-Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

-Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    AidennQueen 13.12.2003 11:52
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Du hast ja sooo recht... Hab eine Schwester in dem Alter, bei der in der Schulklasse so die allgemeine Meinung zu sein scheint, und sie selbst ist auch nicht viel besser.
Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Blödheit.

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 13.12.2003 11:54
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
tja Proto, eben jene Einstellung von Teenagern finde ich erschreckend... ich war keinesfalls mit 14 so fruehreif und habe mich fuer Jungs interessiert. Und ich kann teilweise diesen Gruppenzwang nicht verstehen, den sich Jugendliche aussetzen. >.<


*sich an ein 6.Klässler Flaschen-Dreh-Spiel erinnert*
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Seranal 13.12.2003 11:59
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
mit 14 hab ich fast noch mit barbies gespielt... ¬.¬
ich finds krass wie sich sowas innerhalb von einer doch recht kurzen zeit ändern kann...
keine jungfrau mehr zu sein ist eben cool, dann hat man wenigstens was womit man angeben kann, wenn man es in anderen dingen, wie zB schule zu nix bringt um mit seinen noten zu prahlen ;)
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:    Mondtaenzerin 13.12.2003 12:01
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>>Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.


aus meinem Post. Das Mädchen ist 15, so wie ich. Ich meine, wer ist bitte so blöd? Ist das noch normal?
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    MDN 13.12.2003 12:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon das es was mit Stastussymbolen zu tun hat.
Irgendwie fühlen die sich minderwertig, wenn sie nicht überall mitreden können. Und heutzutage prahlt halt jeder 2. damit rum.

Hat in erster Linie was mit dem Selbstbewußtsein zu tun.
Ich sage mir nur eins. Genießt das Kind und Jugendlich sein.
Erwachsen werdet ihr früh genug, Kinder aber nie wieder.
Und das bezieht sich nur auf das thema Sex, sonder auch auf alles andere.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    JackSkellington 13.12.2003 12:57
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
zu geil XDD
*lol*
Hat die Auszüge von goddy schonmal auf ner HP gelesen X3 ich denke aba des is fiktiv ^^;;;

was das eigentliche Thema betrifft:

Des is zZ ziemlich normal o.O viele in meinem Alter (14) machn des scho o.o
Eine aus der Parallelklasse hat sogar schon abgetrieben -.-; naja ... -no comment-



Von:    Shatai 13.12.2003 13:04
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
@Godess of the Sun
*rofl* Ha, wie geil *lach*
Hast du die aus alten Bravos abgeschrieben? Das mit dem hüpfenden Penis hat Stefan Raab mal in der Vivasion vorgelesen, ist dann auf seinem Stuhl rumgehüpft und meinte dann "Nein, lieber Manuel, das ist völlig normal!"

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ist schon krass, wie sich einige damit brüsten, im Kindesalter schon Sex gehabt zu haben. Als wenn man dadurch reifer, toller und cooler wäre ~__~ Imo zeugt es eher von einem kleinen Ego, wenn man es nötig hat, damit zu pralen.
Die Jugend von heute ist ja laut Statistik frühreifer, aber schon mit 13/14 Sex zu haben find ich schon ein wenig heavy. Meistens halten die "Beziehungen" in diesem Alter sowieso nicht lange und zu Sex gehört für mich immer noch Liebe und Vertrauen. Und in so einer kurzen Zeit kann sich keine Liebe entwickeln, nach ein paar Wochen bemerkt man, dass es doch nicht das Wahre ist und das wars dann mit der vermeintlichen großen Liebe.

Auf der anderen Seite sollte man auf Gelaber dieser Art nicht viel geben. Ich kenne einige Leute in meinem Alter, die noch jungfräulich sind, aber das nach außen hin natürlich nie preisgeben würden und bei Gesprächen über Sex ordentlich auftragen *gg*


> Eine aus der Parallelklasse hat sogar schon abgetrieben -.-; naja ... -no comment-

O___o°
Krass... Mensch, wenn man mit wem in die Kiste springt, dann sollte man doch wenigstens verhüten. Also wer nicht mal dafür Verantwortung tragen kann, ist auch zu jung dafür (Ich unterstell das jetzt mal, dass sie nicht verhütet haben.)
Ähnlicher Fall bei Bekannten von uns, da ist das Mädel mit 14 schwanger geworden. Kondom geplatzt? Weit gefehlt... "vergessen" zu verhüten -______-#
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:20



Von:    Mondtaenzerin 13.12.2003 13:11
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
nee, abgeschrieben net, aber es gab mal so'n projekt, wo ganz viele solcher dinger gesammelt wurden, die gingen dann im netz rum, das mit den Tampons stammt von mir XD
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 13.12.2003 13:26
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
ma zu anfang:
ICH BIN 17 VOLLE LENZE ALT UND NOCH STOLZE JUNGFRAU!!!

XD
nyaaa im ernst: hat sich einfach bisher net so ergeben- alle die mich poppen wollten wollte ich nich. und so massiv macht die gesellschaft mir dann doch keinen druck dass ich unbedingt vor dem beenden meines 17 lebensjahres mit dem nächstbesten vögeln müsste XD

nochma im ernst: ich schnalls net...okay die jungend von heute XD is frühreif wie nix gutes. ich wars ja selber. seit meinem 10 lebensjahr denke ich mindestens 23 stunden am tag an sex XD aber trotzdem war ich nie so dumm es mit 12 13 14 oder 15 schon zu tun

leute man kann seine hormone auch unter kontrolle halten!!!!
wieso fragt ihr?? wieso soll man warten???

wieso?? damit euer hirn wenigstens 0,5 % seiner kapazität zu nutzen vermag so dass ihr net tampons für verhüterlis haltet oder bei jedem zucken denkt es sei ein orgasmus XD
ich hab manchmal das gefühl sex hat irgendwie leicht seinen schrecken verloren XD
lol
ich mein hey falls man schwanger wird- egal man kann ja abtreiben (mitn kopp gegen die wand laufen soll auch helfen)
hamburger babyklappe läßt grüßen XD

naja im enddefekt muss jeder wissen (bzw nicht wissen XD) was er tut- ich tus erst wenn ich den richtigen gefunden habe...

*'loooooooooooooool*
son quatscht..ich tus erst wenn ich einen attraktien halbwegs sympathischen kerl gefunden habe der nich total unwissend is XD
und so einer is mir bisher noch net übern weg gelaufen ^.^


aniol
"Theres such a sad love, deep in your eyes
some kind of pale jewel, open and closed
within your eyes. I place the sky, within
your eyes.." - David Bowie ^.^




Von:    Tigg 13.12.2003 14:01
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Öhm.... bin 20 und noch jungfrau..... und?
weis nich bin kein balg das sich an andren ein beispiel nimmt in solchen dingen, ich habs nich eilig... wozu auch?
*gähn*
die meisten wollen doch nur mitreden und was soll denen das schon bringen? wenn bei mir ma das thema auftaucht sag ich gleich !tja leute da kann ich nich mitreden! und dann reicht das auch.
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:20
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es genauso wie DarkDende83, ich bin auch 20 und Jungfrau. Ich will mich auch nicht auf Teufel komm raus entjungfern lassen, es soll schon mit dem Richtigen passieren ^^ Um Gruppenzwang oder das Massendenken geht es mir bei sowas nie. Als ich 14 war hab ich mir um Jungs noch nicht wirklich Gedanken gemacht, das fing erst mit 16 an.

P.S.: Solange sich Jugendliche NUR aus ominösen Zeitschriften oder mit Hilfe ihrer Freunde/Clique meinen können, selbst aufzuklären, kann das ja nur in soviel Blödheit enden. Meine Mutter hat mich damals mit Hilfe eines Buches mit 9 (!!) aufgeklärt. Ausserdem sollte man selbst zwar schon Erfahrung sammeln, aber nicht so radikal wie es in diesem Thread beschrieben wurde.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:20



Von:    Mondtaenzerin 13.12.2003 14:26
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>>P.S.: Solange sich Jugendliche NUR aus ominösen Zeitschriften oder mit Hilfe ihrer Freunde/Clique meinen können, selbst aufzuklären, kann das ja nur in soviel Blödheit enden. Meine Mutter hat mich damals mit Hilfe eines Buches mit 9 (!!) aufgeklärt. Ausserdem sollte man selbst zwar schon Erfahrung sammeln, aber nicht so radikal wie es in diesem Thread beschrieben wurde.


ich wurde schon mit 7 langsam drauf vorbereitet und mit 8 schenkten mir meine Eltern auch ein Buch^^
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Tigg 13.12.2003 15:26
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Mir wurd das nie von meinen eltern beigebracht.... das kahm alles in der schule auch von kameraden... zumindest von denen die ich als kameraden hatte.... ich war nich so beliebt.. eigentlich eher garnich, is heute auch noch so
nja und halt aus dem unterricht, kahm alles so in der hauptschule. filme hat man uns auch gezeigt. nja und für jungs hab ich mich erst mit 18 interessiert, is also noch nich so lange her.
allerdings warens dann nich nur jungs sondern auch mädelz, warum auch nich oder?
naja..... mittlerweile weis ich schon bisschen drüber, guck gerne mal wahre liebe, nuch weil ich drauf aus bin darumfi****** leutz zu sehen sondern weils mannchmal interessanr ist was über gerschlechtskrankheten und stellungen zu lernen.
von nix kommt nix und wenn ich mir maln porno anguck... um ehrlich zu sein ich sitz davor und lach mich fast tot, weis nich warum aber ist halt so.
ich guck das wenns mir mies geht und dann kann ich wieder lachen.... weil... hab keine beziehung die letzte fing mit 18 an und endete im selben jahr wieder....
männer sind größtelteils schweine... gibt aber auch frauen die das sind.
ich schweife ab oO
öhm jedenfalls is jeder selbst dafür verantwortlich und nja... die meisten sind wirklich zu doof um zu verhüten -.-
ich denke da nur an meine cousine die is jetz 17 und hat mit 15 ihren sohn bekommen, deswegen musste ich auch ausziehn... *lebt alleine und könnt heulen*
uüüüühhhhhhhhh ;_;
ne im ernst ich hätt se erschlagen können das die mit dem alter schon ne, is ja nich das große problem gewesen.... aber nichts zu sagen von wegen hey ich hab gepopt und krieg meine tage nimmer is ein unding!
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:20



Von:    WarWolf 13.12.2003 15:55
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
so jetzt sacht ma einer man was von Jungfreulichkeit.....

Ich bin 18 und WAR bin zu meinem 18ten lebensjahr noch Jungfrau. Da ich jetzt ne sehr gute bezihung führe is es auch sex mit im spiel gewehsen....

Ok kommen wir nun zu den status symbol. Ich lebe hier in einem viertel wo es an jeder ecke solche leute gibt und da sprang ich aus den rahmen ^-^ Ich hatte nie probleme damit, auch wenn sie mich damit aufgezogen haben.... Naja auserdem, bin ich im September geboren, also bin ich vom sternzeichen Jungfrau... Das ist auch einen der gründe weshalb sie mich damit aufgezogen haben. Ich hab mich nie aufgeregt oder bin auf die suche nach sex gegengen..... Wieso soll ich wassuchen, was ich so oder so, zum richtigen zeitpunkt, bekommen werde...

Ok mein schluss wort: Such nicht verzweifelt nach der Entjungerung und lande dann mit n riesen Arsch im bett. Warte einfach ab, du bist 14 also fängt es, für dich, grade erst an ^^

Leb einfach und warts einfach ab, wenn du dich von den anderen beeinflussen lest bist du auch nicht besser als die anderen (sorry wenns so hart klingt)
[IMG]http://mitglied.lycos.de/warwolf01/siga5.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:20



Von:    Tigg 13.12.2003 16:01
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
wer is 14?
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    WarWolf 13.12.2003 16:17
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich mein die die den threat eröffnet hat.



Von:    -Mari- 13.12.2003 17:31
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein die die den threat eröffnet hat.

Die? XDDD

Also ich ibn auch nie wirklich hinterhergerannt meine Jungfräulichkeit loszuwerden. Eigentlich wollte ich sie behalten :CCC Aber jetz is es zu spät ;_;



Von:    lexi 13.12.2003 18:26
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
JJAAA ich bin 14 Xd weiblich und jungfrau wer will mich? aber schnell bin ab 02.01 15. Meldet euch schnell!!!
muaah. also wirklich. ich bin net auf suche. ich habe mir gesagt ich lasse mir zeit und sex ist ja nun wirklich net das wichtigste im leben. und bin froh, dass in unserer klasse nicht wirklich das thema ist. aber gut.. jeder muss selber wissenw as er tut, nur man sollte nicht gerade was tun was in oder jemand sagt hey jetzt mach das gefälligst.
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!



Von:    CuteAngel 13.12.2003 18:27
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>Also ich ibn auch nie wirklich hinterhergerannt meine Jungfräulichkeit loszuwerden. Eigentlich wollte ich sie behalten :CCC Aber jetz is es zu spät ;_;

Tja, so schnell kann es gehen.


Zu dem Satz:
"Mich hat noch keiner rumgekriegt und das wird auch so schnell keiner schaffen"...
Das ist meine Meinung. Na ja, ich bin aber auch schon etwas älter als 14 (...20 ;_;)

Also das immer mehr junge Mädchen ihre Jungfräulichkeit los werden wollen, erlebe ich sehr oft. Ich verstehen nicht wieso und die meisten, die es dann endlich "geschafft" (Obwohl ist ja kein Wettrennen oder so was), sind dann hinterher meist sehr enttäuscht oder würden am liebsten alles anders machen.

Aber wie heißt es doch so schön Erfahrung macht klug.
______________________________________________
Meine kleine bescheidene Homepage:
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)
~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 13.12.2003 19:22
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> >Also ich ibn auch nie wirklich hinterhergerannt meine Jungfräulichkeit loszuwerden. Eigentlich wollte ich sie behalten :CCC Aber jetz is es zu spät ;_;
>
> Tja, so schnell kann es gehen.


jo man sollte sich schon zeit lassen bis der richtige kommt. und dann noch mal zeit lassen *hüstel* ^^;;; aber wenigstens war ich nich zu jung ^^;



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 19:29
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
*unschuldig und stolz drauf* ^.^VV XDD
Bin ja auch erst 13 O.ô' Also echt...also ob ich das nötig hätte <.<''...
die einstellung is wirklich idotisch *drop* Arme Mädels, die so denken...>.<'(*hust* geht doch gleich auf den Strich...Da würden sich bestimmt so manche Leute freuen, so kleine junge Mädchen zu bekommen -.-')
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:    Dai-Chan 13.12.2003 19:35
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich muss sagen, dass ich schon viele kenne, die älter als ich sind uns Jungfrauen sind...
Ich find des in ordnung... und ich finde auch net, dass man sich mit der „entfernung“ der jungfreulichkeit beeilen..., nun ja, vielleicht sind momentan die jungendlich „etwas“ sexbesessen... und wollen es undbedingt tun, weil des ja eigentlich so zusagen cool is... und „in“ >.<

Nun ja..., ich denke, man sollte net mit jemandem schlafen, um nur seine jungfräulichkeit loszuwerden >.<
Man kann es auch bereuen..., denn zu oft kommt des vor, dass, wenn man dann wirklich verliebt is... und was besonderes mit diesem jemanden erleben möchte... >-<
Nun, zu viele, auch von meinen bekannten, sehen des als wirklich „entjungferung“ aber nun ja..., wie gesagt..., ich denke, es sollte jeder für sich entscheiden, wann warum und mit wem man es tun will Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:48
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für äußerst unnötig, überhaupt und vor allem in diesem Alter unter dem Zwang zu stehen, unbedingt Sex haben zu müssen.Ich sehe einfach keinen Sinn darin, lediglich mit jemandem zu schlafen, um so etwas "ganz und gar lästiges" wie die Jungfräulichkeit von sich weisen zu können...
Wenn man bereits im Alter von 14 oder 15 Jahren aus Liebe zu einer Person mit dieser schläft und sich seiner Sache bewusst ist, sollte meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden sein, doch dieses "Oh, wenn ich mich nicht langsam beeile, ende ich noch als alte Jungfer"-Denken ist peinlich.
Des Weiteren sehe ich darin nichts, womit man tatsächlich herumprahlen könnte... Vor allem, da so etwas ohnehin sehr intim ist und nun wirklich nicht sofort im gesamten Bekanntenkreis ausführlich herumerzählt werden muss.
Gut, an sich soll es mir egal sein, was diverse Jugendliche "treiben", aber dieses Verhalten, das du beschreibst, ist und bleibt nunmal lächerlich, wie man es auch dreht und wendet.
Ich jedenfalls gehöre zu den Leuten, die ohne weiteres sagen können: "Mich hat noch keiner rumgekriegt und das wird auch so schnell keiner schaffen" (und das, ohne sich als Spätzünder zu fühlen und vor Scham im Boden zu versinken)

Whatever, sollen sie doch machen,was sie wollen, mir ist es gleich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.."
"What else is wrong Alice?" "Something is..broken.."
"What´s broken Alice?"
"...I am"



Von:    Tigg 13.12.2003 20:59
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
*morrigan zustimm*

eben warum auch... ich krieg auch immer am kopf geworfen haaach gester hab ich mit einem freund unter der dusche und der hat das und das gemacht.... na toll -.-
ich will das garnich wissen vor allem warum erzählt die mir das????????
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:08
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>> Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. <<

*rofäääääääl* XD
Naja, wenn man so blöd ist, scheint das wohl die beste Lösung zu sein. *kringel* Wenn "Rumvögeln" schon so in ist.... vielleicht gibt's bald den Trend der Tampon-Schnur-Tiere.
XDXDXD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:38
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
http://home.arcor.de/damiensyrax/Dateien/Maedchen.txt

ein bissl viel sarkasmus.. :o aber ich finde den text witzig und mh kritisch.. XD passt der ueberhaupt zum thema?

zum Thema:

mein gott, es ist ja nicht so, das leute dazu gezwungen werden.. wobei in manchen cliquen soll das auch schon so sein.. O.o aber ich denke das ist fuer jeden die eigene entscheidung und so solls auch bleiben..
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119



Von:   abgemeldet 13.12.2003 23:46
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Ich hatte bis zum Alter von 19 (fast schon 20) Jahren weder Sex, noch eine Freundin, noch irgend ein sehr intensives Interesse daran, mich durch die Gegend zu p*ppen.
Den ersten richtigen Kuss bekam ich irgendwann 3 Monate vor meinem 20. Geburtstag, und da ist es dann auch schon passiert. Und es war die Richtige, sie war ein Jahr jünger als ich, nur wesentlich erfahrener auf dem Gebiet "Sex". Wir haben uns nach wenigen Wochen wieder getrennt. Nicht, weil wir uns nicht geliebt hätten, sondern weil die Beziehung auf die Entfernung uns beiden nur weh getan hätte. Aber ich erinnere mich immer noch mit einem Lächeln an dieses erste Mal zurück und bin froh, es nicht mit irgend jemandem erlebt zu haben, sondern mit genau dieser Frau.

P.S.: Bin auch "Jungfrau"...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück