Zum Inhalt der Seite

Thread: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex

Eröffnet am: 13.12.2003 11:27
Letzte Reaktion: 28.10.2006 03:18
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Tigg 14.12.2003 09:55
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
boah.... hört mir auf mit fernbeziehungen.... zum kotzen sowas
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    Mondtaenzerin 14.12.2003 13:17
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ferbeziehungen sind traurig...T^T
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Tigg 14.12.2003 17:09
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
die sind müll wenn man dann wirklich stundenfahrten voneinander entfernt lebt....
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    lexi 14.12.2003 17:13
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
^^; naja bei fernbeziehung gibt es vorteile udn nachteile. aber das ist net das thema Xd davon gibt es genug threads.
also.. würde es eigentlich irgendwer zugeben aus dem forum das er so denkt? o_o´´
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!



Von:    Tigg 14.12.2003 17:25
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hm. hast recht ^^
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:33
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 und noch stolze Jungfrau...Wird sich auch nicht so schnell ändern*grins* Nee, mal ehrlich...Dadurch, dass ich schon öfters die Notbremse in eienr Beziehung gezogen habe und nein gesagt habe, hab ich mir viele unehrliche Kerle vom Hals geschafft...Die waren alle nur auf Sex aus...Alles war friede freude Eierkuchen und wenn ich dann sagte, dass ich mich noch nicht reif genug dafür halte und der Ort und Zeitpunkt auch ziemlich daneben seien, haben se gleich danach schluss gemacht XD Am dersten war der eine Kerl aus meiner Parralelklasse...Wir waren auf Klassenfahrt zusammen und da die anderen aus meinem Zimmer grad nicht da waren, wollte er Sex haben...Hab natürlich nein gesagt, unromantischer geht`s ja wohl nicht und mit 15(oder 14...was weiss ich, wie alt ich da war*grübel*) wollte ich halt noch nicht...Er hat dann später per SMS schluss gemacht XD Ich warte auf den Richtigen*wart*...*immernoch wart*...Ich hab Zeit XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    Mondtaenzerin 14.12.2003 21:07
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>>also.. würde es eigentlich irgendwer zugeben aus dem forum das er so denkt? o_o´´

Wohl kaum XD
Ich glaube, manche wissen net mal, das die so denken^^""
(ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ? ^^")
Außerdem würde man sich ja schämen, weil wir hier alle ablästern! XD
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Nekoryu 14.12.2003 23:29
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Wollen wir uns das auch mal durchlesen, damit man sieht, wie unaufgeklärt die JUgend heutzutage ist. Alles wahre Fragen aus der Bravo und diversen anderen Jugendzeitschrieften zusammengestellt:
>
>

> Tut es auch dem Jungen weh?
>
> LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?
>
> -Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

Zu dem Tampon sag ich nur das hier:Aber sicher doch.....ist wie ein wollpullover:wenn du zu sehr ziehst,weitet er sich und irgendwann braucht Frau nen Tampon mit dem Durchmesser eines Laternenmastes...


Echt...mit 14 hab ich noch mit Barbies gespielt,genauso wie Serenal......
*tropp*
ich geb zu,waren auch nicht immer jugendfreie Szenen,aber mit 14 wusste ich schon,das Tampons dazu da sind,um menstruationsblut aufzufangen und sich ansonsten zu nichts weiter eignen---(okay,in meiner klasse haben sie die dinga als wurfgeschosse genommen....neuer tampon,unter wasser und mit dem bändchen durch die gegend geklatscht....Appetitlich,wenn man ins Klassenzimmer kommt und so ein DIng an der Wand klebt oder am Fenster vor sich hin trocknet und verrottet....)....und schon gar nicht als verhütungsmittel....
Ich selber hab meine unschuld mit 18 verloren und bin stolz drauf.manchmal habe ich das Gefühl,das den jugendlichen erst das hirn durch die glotzkiste verweicht wird und sie sich die matschigen reste dann gegenseitig rauspoppen...........
Solche DR Sommer Fragen sind ja wohl der beste beweis!
U_______u°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 14.12.2003 23:44
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Solche DR Sommer Fragen sind ja wohl der beste beweis!
> U_______u°

schon kalr, dass das meiste eh erfunden is? ^.~ da kommt doch jedes jahr dasselbe in dreifacher ausführung! son quatsch... die armen kiddies..-.-°



Von:    -Mari- 14.12.2003 23:56
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> okay,in meiner klasse haben sie die dinga als wurfgeschosse genommen....neuer tampon,unter wasser und mit dem bändchen durch die gegend geklatscht....Appetitlich,wenn man ins Klassenzimmer kommt und so ein DIng an der Wand klebt oder am Fenster vor sich hin trocknet und verrottet....)....und schon gar nicht als verhütungsmittel....

IIIh das war bei uns auch und zwar mitten im unterricht, da is ein mit blutorange voll gesaugter tampon neben mir ans fenster geklatscht und hat mein latein heft versaut -.-'



Von:    Nekoryu 15.12.2003 00:14
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> boah.... hört mir auf mit fernbeziehungen.... zum kotzen sowas

Nicht leicht,aber nicht unmöglich
*auf sich selbst und ihren Schatz schiel*
traurig,japp.....
aber es besteht immer hoffnung
*grins*
Und das wiedersehen izz sowieso am schönsten...ich mein,keiner kann sagen,das man sich nur noch auf der Pelle hockt
^^
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    -Mari- 15.12.2003 00:20
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> > boah.... hört mir auf mit fernbeziehungen.... zum kotzen sowas
>

meine is kaputtgegangen *HÄÄUL*



Von:    Nekoryu 15.12.2003 00:25
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> > Solche DR Sommer Fragen sind ja wohl der beste beweis!
> > U_______u°
>
> schon kalr, dass das meiste eh erfunden is? ^.~ da kommt doch jedes jahr dasselbe in dreifacher ausführung! son quatsch... die armen kiddies..-.-°

XD
GANZ so erfunden sind sie nicht....
*auf ihre frühere beste Freundin schiel*
Die Frau hat selbst mit ihren 21 lenzen den Hammer weg!
immer noch!
U_______u°


> > okay,in meiner klasse haben sie die dinga als wurfgeschosse genommen....neuer tampon,unter wasser und mit dem bändchen durch die gegend geklatscht....Appetitlich,wenn man ins Klassenzimmer kommt und so ein DIng an der Wand klebt oder am Fenster vor sich hin trocknet und verrottet....)....und schon gar nicht als verhütungsmittel....
>
> IIIh das war bei uns auch und zwar mitten im unterricht, da is ein mit blutorange voll gesaugter tampon neben mir ans fenster geklatscht und hat mein latein heft versaut -.-'

XD
na,in meiner klasse war es NUR wasser
^^°°°°°°°°°°°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Nekoryu 15.12.2003 00:27
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> > > boah.... hört mir auf mit fernbeziehungen.... zum kotzen sowas
> >
>
> meine is kaputtgegangen *HÄÄUL*
>

XD
meine letzte Beziehung fing mit einer an.....ging über zu heirat und endetete dann wie jede normale beziehung auch....
nyo...und weils so spannend ist,gleich nochmal^^
*zu Wolfi schiel*
Hat ja eh keinen sinn...haus in deine Sig,aber meine bleibt so schön passend!
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 15.12.2003 10:11
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Als ich die Auszüge von Goddy gelesen habe habh ich nen Lachkrampf bekommen,aber zum Thema...

Ich sehs auch jeden Tag,denn in meienr Klasse sind so ein paar Mädchen die immer im Unterricht diskutieren(sitz genau zwischen den dreien-.-) wen sie als nächstes rum machen und womöglich noch flachlegen....
Ich finde sowas in dem Alter auch nicht mehr als normal und ich bin genauso alt und denk nicht mal dran um ehrlich zu sein!!!!
Und die reden mit wem sie als nächstes rum machen und ficken!!!!!
Das ist doch wirklich nicht mehr normal....
Naja,man siehts ja immer wieder. "MUTTER MIT 13!!!" Ich finds langsam echt erschreckend....und bevor die sich bewusst werden was passieren kann,nämlich das man schwanger wird sollten die solche Puppen,die Babya darstellen und auch wirklich schreiben und so,mal nehmen,dann würde das wohl auch nicht mehr so oft passieren



Von:    ProtoType 15.12.2003 11:22
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ah ja!
Mutter mit 13!
Dazu fällt mir auch noch was ein. Auf Pro7 lief ja mal diese Reportage über die jüngste Mutter Deutschlands. Ich dachte, ich werde nicht mehr! Die hatte die volle Unterstützung iher Eltern, durfte Stars treffen und hat darüberhinaus auch ihre eigene Sendung (eben die Reportage) bekommen. Hallo? Wenn nun viele das so im Fernsehen sehen, denken die doch bestimmt, daß Kinderkriegen gar nicht so schlimm ist, denn man bekommt ja die Unterstützung und wird unter Umständen sogar noch mit Aufmerksamkeit belohnt...
Vielleicht wird das ja auch noch ein neuer Trend und die Kiddies sagen bald "Verdammt! Ich bin schon 14 und noch immer keine Mutter!"... *tropf*

Übrigens... wer war denn diejenige, die meinte, ich wäre 14, weiblich und jungfräulich? *tropf*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Tigg 15.12.2003 11:33
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens... wer war denn diejenige, die meinte, ich wäre 14, >weiblich und jungfräulich? *tropf*


das war des wölfchen XD
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 13:37
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Naja... Aber viele Mädels lassen sich auch einfach zu leicht beeinflussen... Is einfach kagge.
Ich meine, Mädchen, die schon seit MOnaten einen Freund haben und wirklich mit ihm schlafen wollten(ob se nun 14,15,16 oder sonst wie alst sind)), denen darf man auch keinen vorwurf machen
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:33
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens... wer war denn diejenige, die meinte, ich wäre 14, weiblich und jungfräulich? *tropf*


lol, Proto, methinks you lose your touch *rofl*
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Cluck 15.12.2003 14:44
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Mich hat noch keiner rumgekriegt und das wird auch so schnell keiner schaffen.

Gut so? XD

Na ja, wenn die Mädels meinen, sich unbedingt flachlegen lassen zu müssen, um mitreden zu können und sich cool zu fühlen. Ihr Problem, is mir egal. Die bereuens ja dann ^^"
Ich für meinen Teil mach mir da keinen Stress ^^

Soviel zu meinem Outing des Tages XD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P
Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g*



Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:39
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... warum eigentlich immer weiber??
sind die alle scheiße oder was??? .... >.<
kerle sind genau so.. und macnhmal auch jünger als 14 udn meinen sie müssten ihr Ding da rein stecken... v.v
jungs wollen auch immer nur des eine und wenn sie noch jungfrau sind und andere zum beisüpiel net kommt immer "Ja ihr hatten ja scho / Ich hätte auch mal gerne" *blablabla*
Sollen sie sich einen Dildo oder eine Gummipuppe anschaffen und sich von denen Flachlegen lassen....

hmmm.... fernbeziehung... ich hab eine...
† Und das Schweigen als eine tiefe Dimension des Verstehens †



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:24
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> hmmm.... warum eigentlich immer weiber??
> sind die alle scheiße oder was??? .... >.<
> kerle sind genau so.. und macnhmal auch jünger als 14 udn meinen sie müssten ihr Ding da rein stecken... v.v
> jungs wollen auch immer nur des eine und wenn sie noch jungfrau sind und andere zum beisüpiel net kommt immer "Ja ihr hatten ja scho / Ich hätte auch mal gerne" *blablabla*
> Sollen sie sich einen Dildo oder eine Gummipuppe anschaffen und sich von denen Flachlegen lassen....
>
> hmmm.... fernbeziehung... ich hab eine...
>

lol genau so seh ich das auch...das wird als schlimmer! die kleinen kiddies mit 10 oder 11 knutschen da schon mit jungs rum und was weiß ich nich alles!!! ich bin jetz 16 un wurd ich schon von innen aufgefressen? ne -.-" ich bin ja froh wenn ich ma nen freund hab irgendwann in 1000 jahren mal... jedenfalls find ich dieses verhalten echt kacke,da gehts echt nimma um liebe -.-

ferbeziehung? nie wieder löl XD *zuviele schlechte erfahrungen*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 19:28
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich hatte meinen ersten KUss mit 10... von meinem Nachbarn... Aber das waren Mutproben XD
*war damals so ein SPiel*

Mein erstes Mal?
Vor kurzem mit meinem Schatz... Naja... Manchmal hat man schon voll schiss als Schlampe abgestempelt zu werden, aber wie gesagt...
*auf ihren post davor deut*
Aber ich finde, wenn man sich schon über 4 Jahre kennt, 9 Monate zusammen ist... dann ist das doch okay? O.o"
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:31
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Naja... ich hatte meinen ersten KUss mit 10... von meinem Nachbarn... Aber das waren Mutproben XD
> *war damals so ein SPiel*
>
> Mein erstes Mal?
> Vor kurzem mit meinem Schatz... Naja... Manchmal hat man schon voll schiss als Schlampe abgestempelt zu werden, aber wie gesagt...
> *auf ihren post davor deut*
> Aber ich finde, wenn man sich schon über 4 Jahre kennt, 9 Monate zusammen ist... dann ist das doch okay? O.o"
wie alt bist du?^^°
noch son timmeäääyy freak lol XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    lexi 15.12.2003 19:43
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
^^; also goddess_of_the_sun ich würd dich nun wirklich nciht als schlampe bezeichnen ^^;.

hey ich hatte meinene rsten "kuss" mit 9jahren.. aber da war auch nicht grad viel dahinter. ^^; und da hab ich net mal an eine beziehung gedacht xD
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> ^^; also goddess_of_the_sun ich würd dich nun wirklich nciht als schlampe bezeichnen ^^;.
>
> hey ich hatte meinene rsten "kuss" mit 9jahren.. aber da war auch nicht grad viel dahinter. ^^; und da hab ich net mal an eine beziehung gedacht xD

äm... o.o was versteht ihr denn hier unter kuss XD toll,ich hatte meinen dann mit 3 im kindergarten,da haben wir imma jungs müssen mädchen fangen un dann küssen gespielt löl
dann mit 10 auf klassenfahrt -.-" un zählt auch wenn man auf "freundschaft" trinkt?XD son richtigen kuss hatte ich nie o.ô
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 20:11
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15.
Naja, küssen aufm Mund... Naja... im Kindergarten hatte ja jeder seine Küsschen und in der Schule ja auch *grinsel*
Zungenkuss mit 13, aber unfreiwillig... *nicht gerne daran zurück denk*
Er hat mich auf die Straße gedrückt und mich einfach abgesabbert...
*ekel*
Wollte net kapieren, dass ich ihn net liebe... NAja, hab ihm dann eine geknallt XD
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:15
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 15.
> Naja, küssen aufm Mund... Naja... im Kindergarten hatte ja jeder seine Küsschen und in der Schule ja auch *grinsel*
> Zungenkuss mit 13, aber unfreiwillig... *nicht gerne daran zurück denk*
> Er hat mich auf die Straße gedrückt und mich einfach abgesabbert...
> *ekel*
> Wollte net kapieren, dass ich ihn net liebe... NAja, hab ihm dann eine geknallt XD
>
O.Ô lol sowas is mir noch nie passiert -.-" ich weiß nich entweder bin ich zu blöd oda mich will keiner^^° wie hast du deinen freund kennengelernt? @ goddess
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Firn 15.12.2003 20:27
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich bin 7 Jahre überfällig oder wie? -_-;



Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 20:28
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
naja... also... *tief luft hol*

das war so... 8 KLasse, januar... wir wurden alle umgesetzt, ich kam neben corinna... naja, würde trotzdem zuviel gelabert und dann wurde ich neben henning gepackt. wir ham uns immer besser verstanden... naja... augensignale, schüchterne lächeln(mehrzahl? XD), zufällige berührungen... nya, im april hatte corinna geburtstag, fette party XD.es war schon spät... ich voll am wegpennen... und lehn mich und gewollt an hennings schulter(wir hatten den ganzen abend schon getanzt, gesungen, kicker gespielt...)und er drückt mich noch näher an sich.
mine freunin maggi wusste, dass ich in ihn verknallt war. alle die an uns vorbeigingen mussten grinsen.
maggi holte christina, carolin und helen... naja, die fargten henning ohne mein wissen.
dann wurde wir in einen raum eingespeert. der dialog:
henning: was hälst du davon?
ich: ich weiß nicht...
henning: ja oder nein?
ich: is mir egal... *rumdrucks*
und dann nahm er mich einfach in den arm... ^^
von da an waren wir ein paar^^

ich fand das irgendwie bescheurt, ich halte nix von verkupplungen... aber wir beide sind schüchtern... naja... da mussten die was tun, sonst wäre es nie was geworden ^^

~The End~


XDDD

@geta: du findest bestimmt jemanden! im durchschnitt findet man den traumpartner mit 19 jahren XD
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück