Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Beiträge: 2867
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Callie 12.01.2002 17:18
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! [Antworten]
also ich finde den thread nicht versaut oder so, sex ist doch ein ganz alltägliches thema und nichts schlimmes

aber das mit dem kloster ist nicht dein ernst oder?

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:19
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Congrats! In your life, you'll have sex with


10 people!

Including the 1 you've already had sex with,
that makes 9 new lovers!




The info on your 9 future sex partner(s):
7 of them will be female
2 of them will be male
And you will actually love 3 of them!
It is very likely that you are an excellent lover.


mh..... freiwillige ? ^^;;
ich weis nicht wie ich die 10 hinkriegen soll wenn ich nächstes jahr heiraten will ^^'




maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:19
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten][Ändern]
Jetzt kommt super Bulmaaa... *höhö* ausnahmsweise kann ich da mal mitreden *hihi*
Ich finds einfach nur super egal ob zärtlich oder hart... Sex ist das besste was einem passieren kann.

@mahourca: das find ich auch, es ist besser wenn man wirklich will und nicht dazu gezwungen wird oder so... ^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:26
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten][Ändern]
>>also ich finde den thread nicht versaut oder so, sex ist doch ein ganz alltägliches thema und nichts schlimmes

Ja, aber ich bin total verklemmt was *das* betrifft... *pfeif* ^^°

>>aber das mit dem kloster ist nicht dein ernst oder?

Hmmm, kommt drauf an, wenn ich ab einem bestimmten Alter noch Junfrau bin, dann zieh ichs in erwägung *husthust* Dann wird wohl auch klar sein, dass mich eh keiner will ^^°



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:29
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
Also, ich weiß nicht, was alle haben.
Sex ist echt was super schönes.

Gegen Jungfrauen habe ich nichts (haben sogar dann einen gewissen Reiz! *g*) und ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, wann sie bereit dafür sind!
Aber heutzutage wird Sex immer so als was schlechte dargestellt, was es keineswegs ist. Es gehört zu einer Beziehung und ist ein Zeichen, dass man seinen Partner wirklich liebt und ihn vertraut!

Wolverine



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:31
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Yep! Yep! Yep! *zustim nick* ganz genau...
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:35
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Ich werd Jungfrau bleiben, bis ich den Richtigen gefunden habe!!.... aber der wird wohl nie aufkreuzen... -______-



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:40
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Die einstellung is nich so mein Ding!!! Ich sage mir immer, genies es bevors zu spät is ^^ (nich das ich jetzt total auf one night stands stehe...) ^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:45
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
> Die einstellung is nich so mein Ding!!! Ich sage mir immer, genies es bevors zu spät is ^^ (nich das ich jetzt total auf one night stands stehe...) ^^

he du bist 14 was willst du? du hast noch ein haufen zeit und irgendwie widersprichst du dir mit deinen ganzen comments selbst!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:50
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Naja, meine Einstellung is vielleicht altmodisch und so, aber ich kann sie nicht ändern (ist ja irgendwie ein Charakterzug...)
Ich hab null Ahnung, hatte noch nie einen Freund und bin im Moment nicht an einem interessiert. Ich fühle mich einfach nicht reif genug.
Die Sache ist, Sex ist für mich wie ein Schatz, dem ich nur jemandem besonderes für mich geben möchte, jemandem den ich liebe und zwar ewig. Für mich ist Liebe nur echt, wenn sie unendlich ist und wirklich hält, egal was passiert, oder wie man sich z.B. in die Haare kriegt (wer da keine Kompromisse schließen kann liebt sich doch nicht wirklich...).

Okay, soviel dazu... *wegtorkel* *bineinsam* ^^°



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:50
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Hö?
Ich weiß das ich 14 bin und? Was dagegen das ich schonmal Sex hatte??? Ich finds einfach nur super...
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:52
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
>>Ich weiß das ich 14 bin und? Was dagegen das ich schonmal Sex hatte??? Ich finds einfach nur super...

Ich finds oberflächlich!



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:54
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Deine einstellung ist ja auch eigentlich gut (hatte sie bis vor einem halben jahr auch noch ^^) Nur als ich denn endlich mal totaaaal verliebt war (is sehr selten bei mir ^^) wollte ich auch unbedingt mit meinem Freund Sex haben...
Ich finde deine einstellung wirklich vooooll o.k *sichentschuldig*
^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 17:54
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
was is daran oberflächlich?
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:    Hauskater 12.01.2002 18:03
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
> Die Sache ist, Sex ist für mich wie ein Schatz, dem ich nur > jemandem besonderes für mich geben möchte, jemandem den ich liebe > und zwar ewig. Für mich ist Liebe nur echt, wenn sie unendlich ist > und wirklich hält, egal was passiert, oder wie man sich z.B. in > die Haare kriegt (wer da keine Kompromisse schließen kann liebt > sich doch nicht wirklich...).

Da kann ich dir nur vollkommen recht geben!

Ich stelle mir nru grade die Frage was ihr unter Sex versteht! Miene rMeinu g nach ist Sex nicht nur miteinander schlafen, aber viele bringen es hier scheinbar nur damit in Verbindung! Sex istdas ganze drum rum, udn miteinander schlafen ist nur ein kleiner Teil davon!

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:06
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Nö, schon klar, Einstellungen sind halt verschieden, Menschen sind vor allem verschieden. Und da ich selber kein ziemlich offener Mensch bin...
Ich war noch nie verliebt, deswegen kann ich das auch nicht beurteilen!! Ich versteh deinen Standpunkt auch.
Wenn ich jemanden finden würde, und diese Person wirklich lieben würde, dann würd ichs natürlich auch wollen ^^° Irgendwie, irgendwann... aber das nächste was ich erwarten würde, wär ein Antrag... *fg* ^__________-



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:09
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
^^ Na ja... ein Antrag is bei mir noch nicht drin ^^

--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:13
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
Und bei mir is Sex noch lang nich drin ;)



Von:    Callie 12.01.2002 18:14
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
also ich hab ja schon gesagt..sex ist nicht nur ficken, aber es hat sich halt so eingebürgert das viele unter dem wort sex nur den geschlechtsverkehr an sich sehn. naja ist ja eigentlich egal wie man das sieht solang jeder weiss was gemeint ist. ich finde das alter ist nicht sooo entscheidend. ich denke mal so ab 14 ist ok, da gibt es echt welche die reif sind! alles unter 14 finde ich etwas früh, aber dass muss man doch immer auf die person beziehn. ich kenne eine die war beim ersten mal 12..also naja, ich weiss nicht..14 ist ja noch ok, das kann man teilweise nachvollziehn, aber 12??

ok, wann hattet ihr alle eurer erstes mal??


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:15
Betreff: Sex ist ... [Antworten]
puuuh
ich persönlich finde dass das ganze gerede über sex, wie sex zu sein hat, wieviel sex man haben sollte, und wie toll das ganze doch ist oder wie mieserabel manche doch sind etc
aus einer einfachen sache einen sport gemacht hat
(hey, du ich hatte schon 20 schnecken ey voll mein ernst)-_-

http://surata.de
bitte schaut euch meine bilder an-_-°



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:17
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
@mahourca:
öhm... wann? (is bei mir ja nicht so laaang her) vor ca. 2Monaten würd ich sagn ^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:23
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten][Ändern]
och, kloster hindert dich ja nicht wirklich ...

*kennt da geschichten von nem nonnen und nem mönchs-kloster, die mit nem geheimen gang verbunden waren - in dem man dann babyskelette gefunden hat* *argh*

--
*why are you reading comics? there´s war outside, and people are dying of famine, and you´re reading comics?* - *guess why i read them ...*
--
could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing*
--
*werbung* www.elfenblut.de.vu



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:25
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
koneko, im gegenteil, is gut wenn du das so klar siehst ...

bei mir wär vielleicht einiges besser gelaufen, wenn ... +seufz*
lässt sich eh nicht mehr ändern, also was solls ...

--
*why are you reading comics? there´s war outside, and people are dying of famine, and you´re reading comics?* - *guess why i read them ...*
--
could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing*
--
*werbung* www.elfenblut.de.vu



Von:    Callie 12.01.2002 18:27
Betreff: Sex ist ... [Antworten]
@bulma
also mit 14? naja solang du es nicht bereust und es dir gefällt - was man hier ja sieht das es das tut - dann ist es doch vollkommen ok ^____^

hm ich war knapp 16 und da schon fast ein jahr mit meinem freund zusammen. im nachhin bereu ich echt das ich solang gewartet hab, da ist mir ja fast ein jahr voller spass entgangen, aber damals dachte ich halt es sei richtig ^^

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:28
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten]
> was is daran oberflächlich?

ich hab den eindruck du schläfst nicht mit einem jungen, weil du ihn liebst, sondern weil du sex haben willst! ich verurteile das ja nicht, aber ich find das schon was seltsam, da du ja erst 14 bist. aber das ist jedem seine sache.
und ich denke nicht, dass du schon mal richtig verliebt warst. soweit ich nachgerechnet habe....

-du hast bis vor einem halben jahr die selbe einstellung, wie koneko-chan gehabt "warten bis der richtige kommt"
=> dann sagst du, dass es sex zu einer beziehung gehört und dass du dich verliebt hattest => und plötzlich sagst du , dass du total auf sex stehst, ob hart oder zärtlich ! scheinst ja erfahrung zu haben, und das alles in nem halben jahr!!!!!!!!!! kompliment....da hast du dich aber angestrengt!


p.s.: diese schlussfolgerungen sind alle aus deinen beiträgen zu entnehmen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:32
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
> Naja, meine Einstellung is vielleicht altmodisch und so, aber ich kann sie nicht ändern (ist ja irgendwie ein Charakterzug...)

ich finde diese einstellung nicht altmodisch, sondern sehr intelligent. man sollte nicht einfach mit jemanden ins bett hüpfen, wenn man es selber nicht will oder nicht wirklich etwas für den menschen empfindet (außer man will nur puren sex!)!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:35
Betreff: Sex ist geil!! [Antworten][Ändern]
sex ist nicht gleich ficken und nicht gleich *liebe machen* ...
*lächel*
sex ist meiner meinung nach zärtlicher geschlechtsverkehr ...
für´s ficken ... brauchts keine liebe und kein vertrauen ... während liebe machen nur mit der person die man liebt geht ^^
*bla*

--
*why are you reading comics? there´s war outside, and people are dying of famine, and you´re reading comics?* - *guess why i read them ...*
--
could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing*
--
*werbung* www.elfenblut.de.vu



Von:   abgemeldet 12.01.2002 18:55
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Aha, und ich hab gedacht, der Titel vom Thread wär nur ein Köder, damit möglichst viele draufklicken;-)Wo habt ihr denn alle diesen Test gemacht? Laut meinem Horoskop hab ich nämlich jeden 2.Tag die große Liebe, vielleicht ist dieser test ja zuverlässiger;-)
Oh, ich seh grad, hier lernt man die Leute ja mal von einer ganz anderen Seite kennen als sonst;-))))

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 19:00
Betreff: Sex-TEST! Wer traut sich? [Antworten]
TEST: http://test3.thespark.com/mp_sextest/


danke noch mal an zyancali! *knuddel*

p.s.: im thread "ist das leben nicht grausam" auf seite 8 ab anfang stehen noch ein paar ergebnisse von den andern!
wäre schön wenn ihr den Test alle macht und euer ergebnis mal hier reinkopiert!^_^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Hauskater 12.01.2002 19:14
Betreff: Sex-TEST! Wer traut sich? [Antworten]
Okay, bitte sehr:

6 people!
Including the 2 you've already had sex with,
that makes 4 new lovers!
The info on your 4 future sex partner(s):

4 of them will be female

0 of them will be male

And you will actually love 2 of them!

It is very likely that you're a passionate kisser.

Hmm, Momo, stimmt das? ^___^

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück