Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Beiträge: 2867
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    MakoChan 12.01.2002 21:31
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
hier mal eben mein testergebnis.

Congrats! In your life, you'll have sex with


8 people!

Including the 1 you've already had sex with,
that makes 7 new lovers!




The info on your 7 future sex partner(s):
4 of them will be female
3 of them will be male
And you will actually love 2 of them!
Also, you think about sex considerably more than you do it.


möh, warum hab ich als w mehr w partner als m? ^^;;;;; ich mein, ein bisschen bi schadet nie, ok aber ... mh, naja ^^;;;


@ripperboy:
nu mahlzeit, war wohl nicht viel liebe dabei, was? *g*



Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:    Callie 12.01.2002 21:32
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
rippy, ups das ist krass..naja gut, wenn du´s nicht bereust oder so, aber ich finde so sollte man seine ersten erfahrungen nicht sammeln

medea hm ja meinte allgemein, gibt sicher viele die sich aus angst vor verletzten usw keine beziehung oder so eingehn traun. aber manchmal denkt man oft das ist der richtige und dann gehts doch auseinander..ich mein zeit usw ist keine garantie..manche merkens früh und bei anderen gehts nach jahren auseinander..man weiss halt leider nie was kommt!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    ZyanCali 12.01.2002 21:34
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Congrats! In your life, you'll have sex with: 27 People!

Including the 5 you've already had sex with,
that makes 22 new lovers!

The info on your 22 future sex partner(s):

- 22 of them will be female

- 0 of them will be male

- And you will actually love 2 of them!

- Based on your answers, there's a good change that someone your know secretly wants you.

Das is mein Ergebnis nochmal...nja *g

Also ich muss mal sagen ich hab viele Fehler in meinem Leben gemacht, ich hatte mein erstes mal auch mit 11, was ich ziemlich krass finde..es war mein bester freund und wir warn in so einer phase wo wir halt unsere kröper erforscht haben und nja, dann isses halt passiert, ich kann mich kaum noch dran erinnern...

Nja...ich zähls auch nich wirklich mit..ansonsten hatt ich noch mit 2 Mädels Sex (Ja, ich bin bi) und ich sag mal so, es war eine schöne Erfahrung...ausserdem hatte ich 2 Onenightstands mit Kerlen die nicht sonderlich schön waren.
Zudem bin ich auch vergewaltigt worden (Ich sehe es als Vergewaltigung, es war zu der Zeit wo ich noch gekifft hab und ich war so bekifft das ich mich nichmehr begwegen konnt eund auch nichts sagen konnte...der Kerl hat das dann einfach ausgenutzt, ist auch der Grund warum ich aufgehört hab zu kiffen!)
Vielleicht wunderts euch das ich so offern drüber rede und denkt das es niemanden was angeht, aber ich finde die die es interessiert solln es sich durch den Kopf gehn lassen die die es nicht interessiert sollns lassen!

Ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen in den ich verliebt war. Ich war erst in einen Kerl verliebt udn bin es auch immernoch, ihn habe ich noch nicht einmal geküsst weil ich es endlich mal langsam angehen wollte, wir haben nur zusammen in seinem Bett gelegen und uns aneinander gekuschelt...das war schöner als alles bisherige vorher (Wir sind shcon lange kein Paar mehr, was momentan auch besser so ist)

Ich finde man sollte es mit seinem ersten Mal nicht überstürzen und wirklich abwarten bis man denkt "Wow der ist es!"
Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, und komme gut damit klar, aber ich hab auch nichts gegen Leute die Onenightsands gut finden, solange beide es wollen udn für beide klar ist das daruas nichts festes wird ist es Okay...solange an Verhütung gedacht wird!

Njoa...das is meine Meinung *g



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:35
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
@Maho: Wieso nicht?? Ich weiss nicht, für mich hat SEX nur begrenzt was mit SEX zu tun!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491



Von:    Callie 12.01.2002 21:37
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
naja, ich finde das irgendwie traurig wenn die leute ihre ersten erfahrungen SO sammeln :(

und mit 11? ich kann mir das gar nicht vorstellen..mit 11.. O_o

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    MakoChan 12.01.2002 21:40
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
yo, mit 11 hab ich ohne scheiss noch mit puppen gespielt ^^;;;


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:40
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten][Ändern]
mit 11 .. da hatte ich gerade mal mein konfirmation.. das kann ich mir so auch net direkt vorstellen..

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.



Von:    ZyanCali 12.01.2002 21:41
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Wie gesagt ich kann mich auch kaum dran erinnern...was ich auch ziemlich traurig finde, da das erste mal wirklich was besonderes sein sollte..

Heya, trotz allem, ich find Sex nich schlecht, hab ja auch einige gute Erfahrungen gemacht...

Blasen zB. mag isch gern *gg *jetzt wieda pervers werd
Oda geleckt werden is auch schön...aba wie auch immer..*gg

Huiui...wenn das der Proto alles lesn könnt *fg



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:42
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten][Ändern]
äähh.. meine Kommunion

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.



Von:    MakoChan 12.01.2002 21:42
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
*ganz laise zustimm* *auch pervers bin* ^^;;


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:46
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Um ehrlich zu sein: SEX ist (für mich) kein SEX, wenn es nicht wenigstens ein bisschen versaut ist! Ich mag einfach keine 08-15 Nummern (rein-raus-fertig)!! Ein bisschen pervers MUSS es sein!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:47
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Okay, mein Ergebnis:

Congrats! In your life, you'll have sex with

4 people!

Including the 2 you've already had sex with,
that makes 2 new lovers!



The info on your 2 future sex partner(s):
0 of them will be female
2 of them will be male
And you will actually love 2 of them!
Because of your idealist attitude, you have to be careful not to get hurt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:48
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Hä, da fehtlu was, ich werde mit 4 Partnern schlafen meint das Teil.... hmmm...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 12.01.2002 21:49
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
ich schliess mich zyan und makochan an von wegen was alles geil is *g* *ganz leise die hand heb* ^^

rippy
was ist in deinen augen pervers oder versaut? ich meine diese wörter definiert jeder anders ^^

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    MakoChan 12.01.2002 21:50
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
steht doch da ^^;


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:   abgemeldet 12.01.2002 21:51
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten][Ändern]
ich hal tmich jetzt raus *pfeif*

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.



Von:    Callie 12.01.2002 21:53
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
ich glaub mit 11 ist einem noch gar nicht richtig bewusst was man da überhaupt tut, da ist es eher wie ein spiel oder ein test, neugier usw, aber ich glaube nicht dass es das wahre ist..

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:00
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Naja, ich kann da nur von meinem Standpunkt aus reden und ich finde es war schon richtiger SEX (OBWOHL wir nichts (keine Liebe) füreinander empfunden haben)! Achja....Hier Mein Ergebnis:
Congrats! In your life, you'll have sex with


17 people!

Including the 1 you've already had sex with,
that makes 16 new lovers!




The info on your 16 future sex partner(s):
16 of them will be female
0 of them will be male
And you will actually love 3 of them!
Based on your answers, there's a good change that someone your know secretly wants you.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491



Von:    Hauskater 12.01.2002 22:00
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Ripp, es tut mir leid, aber das klingte cht anch wichtig Macherei, udn als ob du uns beweisen musst wie toll du bist. Sex mit 11, okay, aberw enn du mit deienn 14 schon anfängst mit pervers muss es sein, nicht 08/15... Das gibt mir doch zu denken.

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:02
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
He, mal langsam!!!!! Ich habe lediglich meine Meinung gepostet!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491



Von:    Callie 12.01.2002 22:03
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
langsam..wir wissen doch gar nicht was er unter pervers versteht! und das mit dem alter ist kein argument..wenn er mit 11 angefangen hat ist er jetzt natürlich schon weiter als andere in seinem alter!

rippy
ja..klar es ist schon richtiger sex, aber so von der gefühlsbasis usw..ich denke da gibt es schon unterschiede..ob es aus neugier oder wegen ner wette oder einem beweiss geschied oder weil man es wirklich will oder seinen partner richtig liebt ^^

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Hauskater 12.01.2002 22:06
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
>
> langsam..wir wissen doch gar nicht was er unter pervers versteht! und das mit dem alter ist kein argument..wenn er mit 11 angefangen hat ist er jetzt natürlich schon weiter als andere in seinem alter!

Ich meine ja nur, es kommt einem eben genau so vor. Dachte eiegntlich das du das verstehen würdest. Und ich meine mal so: Sex mit eienr Frau und fängt an als wäre er der große Experte in Sachen Sex und Stellungen. Da muss man sich nun mal solche Verdächtigungen gefallen lassen, zumal das bei ihm wenn es so war auch 3 Jahre her ist, udn er mit 11 nicht viel Ahnung gehabt haben dürfte, was er da eigentlich gemahct hat...

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:    ZyanCali 12.01.2002 22:08
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
> wenn er mit 11 angefangen hat ist er jetzt natürlich schon weiter als andere in seinem alter!


Seh ich nich so...man kann auch viel Sex gehabt haben und nix draus lernen...Ausserdem find ich auch das Liebe mit dabei sein sollte...Sex kann auch ohne Liebe schön sein aber mit ist es noch tausendmal schöner...*schmacht

Eh man...jetzt bring tihr mich hier wieder voll auf den Geschmack *fg

Achja, zum Thema Schmerz / verletzt werden gehört dazu, ich stimm da voll und ganz zu, denn ohne jemals wirklichen Schmerz gefühlt zu haben kann man die riesige Freuden die man im Leben noch haben wird gárnicht wirklich geniessen bzw. warnehmen.



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:08
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
> najö, ich bin hoffnungslos romantisch.. deshalb wahrscheinlich auch. Is halt auch ein teil meiner EInstellung.. ^^

me too! und ich bin auch ein kleiner spätzünder!*g*
ich denke da irgendwie genauso wie du....^__^



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:08
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Ich hab diese Alterssache langsam satt -.-
@Maho: KLar, hast schon Recht aber es war ja nicht so als ob ich ohne diese Wette kein SEX hätte haben wollen *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491



Von:    ZyanCali 12.01.2002 22:09
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Ps. Ich krieg noch 22 Leude, muharr, ihr übertrefft mich nich! *gg



Von:    Callie 12.01.2002 22:11
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
engelstern
klar versteh ich dich. das ist halt eine sache der einstellung usw. ich denke mal er hat seine meinung dazu gesagt und wenn sein erstes mal mit 11 war dann war es halt so. ich sage ja auch das es etwas früh war aber wenn es für ihn ok ist und er es nicht bereut dann ist es aktzeptabel auch wenn es für uns halt etwas krass klingt

und allegemein

mit "weiter sein" meinte ich jetzt eher so die sexuelle erfahrung..ob man was draus lernt ist die andere sache, aber ich denk mal wenn einer mit 11 das erste mal hatte wird er sich mit 14 rein von der praxis usw schon etwas besser auskennen als gleichaltrige die dann vielleicht grad ihr erstes mal haben! ich mein egal ob 11 oder 15..um so öfters man es tut um so mehr erfahrung usw eigenet man sich an, egal wann man nun anfängt ^^


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Hauskater 12.01.2002 22:12
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
> Ich hab diese Alterssache langsam satt -.-

Wie gesgat, das ist nicht gegen dich gerichtet, aber es ist nun mal so, das viele garde in diesem Alöter imemr gelcih protzen wollen, udn so klang es auch wie du geschrieben hast. Nach einem Mal Sex kann man ausserdem noch keine Aussagen machen über Sex im allgemeinen. Und 08/15 gibbet sowieso selten, da man nun mal variiert...

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:14
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
> medea hm ja meinte allgemein, gibt sicher viele die sich aus angst vor verletzten usw keine beziehung oder so eingehn traun. aber manchmal denkt man oft das ist der richtige und dann gehts doch auseinander..ich mein zeit usw ist keine garantie..manche merkens früh und bei anderen gehts nach jahren auseinander..man weiss halt leider nie was kommt!

und außerdem ist es soooooooooooooooooooo selten, dass man mit dem ersten freund, bzw. der ersten großen liebe für immer zusammen bleibt, und selbst wenn, man wird immer verletzt....sei es nur ein streit, der in den besten beziehungen vorkommt...das stärkt nur!

p.s.: ICH HASSE AUCH DIESE FLASCHENSPIELCHEN!^^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 12.01.2002 22:15
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten][Ändern]
*froi* endlich eine gleichgesinnte ^^
nur mit den unterschied ich bin ein grosser *löl*

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück