Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Beiträge: 1003
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    GohansTochterPan 11.12.2004 20:57
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
hallilhallo ^^
der thread is nur aus reinem interesse!
mich würde mal interessieren, was für euch das alter ist, das erste mal sex zu haben.

ja.. mhm.. ich bin noch jungfrau.. und denke, dass sex so mit mindestens 16, besser is 17 oder 18, erst richtig interessant ist..

ich selber bin 15


wie denkt ihr darüber?

pan



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:05
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ich finde nicht, daß man da allgemeine regeln aufstellen kann - wenn der trieb da ist, soll er befriedigt werden.
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:43
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Tja.
Verfallsdatum überschritten.
Mit 13 ist Pflicht.
Kannst ja mal im JuSchG nachlesen.



PS: Ich hoffe, man muss hier nicht bei jedem Posting Smileys verwenden, damit es verstanden wird....
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:47
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
du bis nich zufällig nymphomanin?
in allen love/flirt threads kann man was von dir lesen ~.~

sex hat keine macht....*singin'*
das sollte ja wohl jeder für sich selbst entscheiden ,wann er sex ham will!
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    Seranal 11.12.2004 21:48
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich, das man da irgendein alter festlegen kann ^^° will ich für mich persönlich garnicht machen. der eine ist halt schon mit 15 reif genug dafür, andere dürften, meiner meinung nach, mit 25 noch nichtmal sex gehabt haben...
die nächsten wollen sich zeit lassen und andere es schnell hinter sich haben.
solange sie verhüten is alles noch okay, aber wenn jemand mit 12 heult, weil er (oder besser sie) schwanger ist.. tja pech gehabt.. wer f*cken kann soll auch verantwortung übernehmen.
es gibt also kein "normales" alter für mich
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:53
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
jajaa...das alter spielt keine rolle,man sollte sich nur bereit fühlen...blabla...

kann schon sein,aber mal ehrlich,wenn ein 12-jähriges mädchen meint,sie sei schon erwachsen genug kann ich nur darüber lachen.
ich kann nicht anders als heimlich "schlampe" denken.

also meine meinung:Nicht früher als 16,und das finde ich immernoch ziemlich jung....o_O
~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth




Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Seneral(sorry, wenn ichs falsch geschrieben hab, kann mia Nicks net gut merken^^°°) an!
Wenn man meint man is alt genug dafür, dann muss au die Verantwortung für die evtl. Folgen haben!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:36
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich schließe mich Seneral(sorry, wenn ichs falsch geschrieben hab, kann mia Nicks net gut merken^^°°) an!
> Wenn man meint man is alt genug dafür, dann muss au die Verantwortung für die evtl. Folgen haben!

Wenn du den Drang verspürst "es" zu tun... dann tus ^_-v
keiner wird dich irgendwann danach bewerten wann du deine Jungfräulichkeit verloren hast O.o

also wenns passiert dann passierts halt... ne?
aber bitte mit dem richtigen ^^;;; oder der richtigen... was auch immer XDDD
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    Callie 11.12.2004 22:39
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch dass es da keine allgemeine regeln für gibt..
12 oder so ist sicherlich nicht grad das perfekte alter..aber ich denke es kommt immer auf die person an und wenn sie verhüten usw dann ist es ja noch ok..es lässt sich dann halt nicht vermeiden..letztendlich muss es jeder selbst wissen!
ich meine..das durchschnittsalter sinkt halt jedes jahr! früher waren die meisten erst 18..dann 16..die letzten jahre war es um die 14 und mittlerweile ist es wohl noch jünger...
so ist es halt..
aber ich finds quatsch zu sagen "erst ab 16" oder so..jeder muss es selbst wissen und wenn man sich reif genug fühlt und sich um alles kümmert, mein gott, dann sollen sie es halt tun wenns sein muss ^^,

ich persönlich finde es ist dann ok wenn man sich halt reif genug fühlt und seinen partner liebt und auch schon einige zeit mit ihm zusammen ist..ob man dann 13 oder 18 oder sonst was ist finde ich dann eher zweitranging



Von:    Panny 11.12.2004 23:35
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde man sollte erst mit 16 Jahren Sex haben... ich find, das sollte auch gesetzlich festgelegt sein, weil ich einfach finde, das die Jugend heute nach meiner Meinung nicht genug aufgeklärt werden. Man sieht es ja, das schon 12-oder 13jährige schon schwanger sind oder es mal waren.
Außerdem find ich, hat das auch was mit der Reife zu tun... ich selbst bin noch Jungfrau und ich fühle mich selbst mit 16 Jahren noch zu jung dazu, um Sex zu haben.
Also ich bin der Meinung das man erst mit 15 bzw. mit 16 Jahren Sex haben darf, was auch gesetzlich sein sollte.

~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:    Möhri 12.12.2004 00:06
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ich finde jeder der fragt: "soll ich jetzt, weil ich ein gewisses alter hab?" sollte warten.
(net auf den threadöffner bezogen ;3)

allgemein find ich alles unter 15 zu früh!
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 00:09
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Tja, dante, wenn du erwartest, daß die Leute hier die Eigenschaft besitzen mal zwischen den Zeilen zu lesen, muss ich dich enttäuschen. Die sind hier nämlich rar gesät, muss ich dir aber denke ich nicht sagen.

Hochachtungsvoll,
B.
"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen - von einem der es geil fand sich selbst zu quälen... Der sich selbst zerschnitt, bis er schrie wie ein Tier - diese schöne Geschichte... handelt von mir........" M. Roth, EISBLUT "SchlachtwerK"



Von:   abgemeldet 12.12.2004 00:10
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
@pan-son: naja, also das finde ich übertrieben... man kann keinem sex verbieten und wenn sich jemand mit 13 schon erwachsen genug fühlt bitte. warum nicht? wie gesagt muss man dann eben die konsequenzen tragen...
ich denke auch, dass es kein bestimmtes alter gibt, wo es aufeinmal klick macht und man denkt "ok, JETZT bin ich bereit".
ich finde das so 16, 17 das richtige alter ist, aber das muss jeder selbst wissen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.12.2004 00:11:30



Von:    Mondtaenzerin 12.12.2004 00:28
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich ebenfalls Seranal und somit Legolana an^^

Pan-Sons Ansicht finde ich auch etwas übertrieben, aber wie gesagt, da kann jeder seine eigene meinung haben
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Callie 12.12.2004 00:40
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
wer keinen sex will muss ja keinen haben..und die die ihn wollen können ihn ja haben wenn sie verhüten usw!
laut dem gesetz darf man ab 14 sex haben..da gibt es aber auch wieder bestimmte regelungen in bezug auf das alter des partners usw! so wirklich bringen tut das gesetz ja aber auch nix, ich denke wenn zwei z.b. 13 jährige sex haben usw sagt auch keiner was..zumal die eltern es meistens ja auch gar nicht wissen!
ausserdem..was verboten ist will man erst recht machen ~_~ ich bleibe dabei..es muss jeder selbst wissen und ich denke bei jeder person ist es anders..es gibt welche die sind mit 13 schon erwachsener als einer mit 18 und umgekehrt




Von:    Immortalia 12.12.2004 00:43
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie reif er sich fühlt. Dabei sollte man sich auch von keinem anderen reinreden lassen, nur weil der es für 'richtig' hält...^^'
Jeder entwickelt sich anders schnell und einen richtigen Zeitpunkt kann jeder nur für sich und seinen Körper selbst entscheiden.
man sollte es auch auf keinen fall nur machen, nur weil die Freunde es schon getan haben...!

meine meinung....^^'
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:    Feli 12.12.2004 02:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie reif >er sich fühlt.

Ich finde genau das ist das Problem! In der Pubertät hält sich jeder für "reif" und "erwachsen" genug -_-°

Und ich behaupte auch dass die meisten zu früh Sex haben!

>man sollte es auch auf keinen fall nur machen, nur weil die >Freunde es schon getan haben...!

Viele tun es aus dem oder ähnlichen Gründen...es ist ja eh dass man heute von überall mit SEX zumüllt wird...beim Surfen...in Zeitschriften...Plakaten..Werbespots...einfach ÜBERALL. Es ist schon heftig wenn man drauf achtet. Da bekommt man den Eindruk es ist das wichtigste Ereigniss überhaupt dass man so schnell wie möglich nachholen muss...ansonsten lebt man hintern Mond...die meisten denken doch so -_-°

Unter 16 würde ich es den wenigsten empfehlen...ein wenig warten bringt keinen um und außerdem: ....warten lohnt sich ^.^

I have no plan but that's alright

Mein CIL WB 2005 Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027

www.waterdog.de



Von:    Lei 12.12.2004 03:50
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ich würd mal sagen so im schnitt zirka 16 +- keine ahnung wieviel je nach dem wie weit jeder mit m erwachsen werden is



Von:   abgemeldet 12.12.2004 10:26
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist doof,aber Eisregen hat mal n wahres Wort gesprochen.
_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:41
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
*Sarkasmus Modus an*
Tja die Chance das Sexalter bei Minderjährigen zu verringern, hast du leider schon lange überschritten. Viellicht klappt es ja im nächsten Leben.*Sarkasmus Modus aus*

*Ironie Modus ein* Ist doch sicher prickelnd so Sex zwischen 11 und 10 Jährigen. Ich glaube ich werde Feiern wenn ich höre "9 jähriger Schul Hip Hopper, der neue Casanova von Bebelsberg?" *Ironie Modus aus*

Ansonsten muss ich sagen, das es wohl so ab 16 am besten ist. Ich selbst war bis 18 noch Jungfrau. Was die anderen sagten? Das können die sich von mir aus getrost an den Hut stecken. *g*
Zuletzt geändert: 12.12.2004 11:43:19



Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:54
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Mmh, also erstmal möchte ich sagen, das der Thread überhaupt nicht Müll ist.

Also ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen, wenn er sein erstes mal haben möchte.
Manche machen es nur aus Neugierde ohne den Menschen überhaupt zu lieben, das ist natürlich scheiße.
.....
Ich selber hatte mein erstes Mal erst mit 20 und es ist mir überhaupt nicht peinlich oder so, im Gegenteil ich bereue es nicht, das ich mir Zeit gelassen habe.




Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:27
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
wo wir jetzt ja alles gesagt ham ,ist dieser thread ja schließungsreif!
fazit: macht es wann ihr meint es sei richtig!
nieder mit dem gruppenzwang!
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    keitaro-kun 13.12.2004 16:53
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> nieder mit dem gruppenzwang!

22, jungfrau .... klingt komisch is aber so !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:03
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
>Tja.
>Verfallsdatum überschritten.
>Mit 13 ist Pflicht.
>Kannst ja mal im JuSchG nachlesen.

Was?! Mit 13 MUSS man Sex gehabt haben? *das so verstanden hat*
Upsie! Hab ich wohl wirklich das "Datum überschritten".

Naja, ich selbst bin noch Jungfrau *zu ihrer Mum blick* .... Soweit ich weiss.
Ab wann? Is bei jedem anders. Ich finde, man sollte es tun, wenn man sich "reif" genug fühlt. Aber ich persönlich denke: "Bitte nicht mit 13-15!" Keine Ahnung wieso, da kommt mir das - sorry aber ich empfinde so - als Prostitution vor oder als Vergewaltigung.
Wirklich keine Ahnung wieso. ^^"

C-A



Von:    keitaro-kun 13.12.2004 17:07
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann? Is bei jedem anders. Ich finde, man sollte es tun, wenn man sich "reif" genug fühlt.

eine frage der reif isses meines erachtens nach nicht ...
also ich fühle mich schon LANGE reif genug dafür, doch ohne gelegenheit lässt sich daran nichts ändern !

> Aber ich persönlich denke: "Bitte nicht mit 13-15!" Keine Ahnung wieso, da kommt mir das - sorry aber ich empfinde so - als Prostitution vor oder als Vergewaltigung.

*nick* mag vielleicht etwas extrem formuliert sein aber so isses !
das sind ja noch kinder ... allein der gedanke ... *bibber*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:09:02



Von:    Ryourin 15.12.2004 13:18
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 

> *nick* mag vielleicht etwas extrem formuliert sein aber so isses !
> das sind ja noch kinder ... allein der gedanke ... *bibber*

Bitte? Mit 15 ist man mit Sicherheit kein Kind mehr. o__O;
Ich kenn 15jährige die reifer sind als manche mit 20...
Aber auch umgekehrt... Das kommt doch wohl auf die Person an.
Und mit 15 ist man kein Kind mehr.
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:41
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
kind ist eh ein sehr ungenauer begriff:
ab 13 ist man ja JUGENDLICHER ...

ich bin auch der meinung ,dass man das so auf sich zu kommen lassen sollte,wies passt...~.~
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    JackSkellington 15.12.2004 13:46
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
>Tja, dante, wenn du erwartest, daß die Leute hier die Eigenschaft besitzen mal zwischen den Zeilen zu lesen, muss ich dich enttäuschen. Die sind hier nämlich rar gesät, muss ich dir aber denke ich nicht sagen.

genau dante. denn eisregen is der einzige, der es vermag mitzudenken.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:01
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ähm *jetzt kommt garantiert irgend ein blödsin*
Also meiner meinung nach finde ich es zu früh mit 13, 14 oder 15 Sex zu haben was hat man schon davon? *nix*.
Ich würde damit erst mit 16 anfangen oder mit 18 aber nicht früher*wo ist die 17? die fehlt wird ma ausgelassen^^*

Ari
ähm ja .....nu......*mir ist kalt*^^



Von:    Crevan 15.12.2004 15:09
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Es is scheißegal wann man zum ersten Mal Sex hat...
13jährige, die danach vielleicht auchnoch ein Kind kriegen, weil sie denken man kann mit OB verhüten kriegen nur mein Mitleid.
20jährige, die jungfrau sind kriegen wiederum meine Bewunderung...

So diverse Hauptschultussis empfinden es ja als total cool schon mit 13 mit 5 Typen gepoppt zu haben... ich finde es als was 'Besonderes' wenn man mit 20 noch Jungfrau ist.
Ich meine - was ist von den beiden Dingen seltener..?
Zweiteres...

ASCHE AUF MEIN HAUPT!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück