Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Beiträge: 1003
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    shuro 22.05.2005 17:10
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> > (wegen dem Altersunterschied sag ich nix. Der ist fast wie bei meinen Eltern.)
> naja, die sache ist die: wenn es 2 erwachsene menschen sind, dann ist es ja nichts schlimmes, denn beide haben schon eine feste persönlichkeit. bei kindern (oder jugendlichen) ist so ein altersunterschied aber schon sehr gravierend....

Wenn einer davon noch n Kind ist, stimmt das schon. Der Mann war ja mehr als doppelt so alt wie sie. Da ich aber nicht weiß wie reif (geistig) deine Freundin damals war, will ich auch nicht einfach n Urteil drüber fällen. (Vielleicht waren beide ja geistig auf der selben Ebene)^^' Und wenn sie es für richtig gahalten hat und nix bereuht hat...

btw... Ich wär auch etwas entsetzt, wenn es zwei 10 jährige miteinander tun würden. ^^'
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"
Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:38:10



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:44
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> > naja, die sache ist die: wenn es 2 erwachsene menschen sind, dann ist es ja nichts schlimmes, denn beide haben schon eine feste persönlichkeit. bei kindern (oder jugendlichen) ist so ein altersunterschied aber schon sehr gravierend....
>
> Wenn einer davon noch n Kind ist, stimmt das schon. Der Mann war ja mehr als doppelt so alt wie sie. Da ich aber nicht weiß wie reif (geistig) deine Freundin damals war, will ich auch nicht einfach n Urteil drüber fällen. (Vielleicht waren beide ja geistig auf der selben Ebene)^^' Und wenn sie es für richtig gahalten hat und nix bereuht hat...
nein, auf jeden fall hat sie es mir nicht erzählt und wir sind wirklich gut befreundet! ich glaube nicht, dass sie gestig auf einer ebene waren, aber ich glaube, dass der typ nicht alle tassen im schrank hatte... es ist doch unnormal, dass ein mann bei einem kleinen kind geil wird, oder? so seh ich das zumindest... naja, diese freundin ist in sachen körperliche liebe im allgemeinen schon ein bisschen anders als der rest... genaueres kann ich ja später erzählen, falls es jemanden interessieren sollte.. (was ich bezweifle^^)

>
> btw... Ich wär auch etwas entsetzt, wenn es zwei 10 jährige miteinander tun würden. ^^'

oh ja! das wär auch schlimm... *sich das vorstell* igitt! *schauder*



Von:    shuro 22.05.2005 18:09
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> nein, auf jeden fall hat sie es mir nicht erzählt und wir sind wirklich gut befreundet! ich glaube nicht, dass sie gestig auf einer ebene waren, aber ich glaube, dass der typ nicht alle tassen im schrank hatte... es ist doch unnormal, dass ein mann bei einem kleinen kind geil wird, oder? so seh ich das zumindest... naja, diese freundin ist in sachen körperliche liebe im allgemeinen schon ein bisschen anders als der rest... genaueres kann ich ja später erzählen, falls es jemanden interessieren sollte.. (was ich bezweifle^^)

Ich stimm dir da zu. Also ich kanns auch nicht verstehen, wie jemand jemanden in dem Alter sexuell anziehend finden kann. Wenn ich nen 10jährigen seh, will ich den ja auch nicht bespringen, sondern lieber in die Wange kneifen und ihm nen Lolli kaufen! (aber der muß dann schon putzig sein! XD)
Also generell halt ich absolut nix von Sex mit Kindern! (Und 10, da IST man noch ein Kind.) Aber es war ja ihre Entscheidung... *abernichtnachvollziehenkann* (Und von nem Kerl in dem Alter würd ich eigentlich mehr erwarten. -_-')

(Ich kann so schlecht ausdrücken, was ich eigentlich sagen will.... Ich hab das Gefühl, ich wirk toleranter in der hinsicht als ich eigentlich will. ^^')

- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:40
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimm dir da zu. Also ich kanns auch nicht verstehen, wie jemand jemanden in dem Alter sexuell anziehend finden kann. Wenn ich nen 10jährigen seh, will ich den ja auch nicht bespringen, sondern lieber in die Wange kneifen und ihm nen Lolli kaufen! (aber der muß dann schon putzig sein! XD)
geht mir genaus... aber es gibt ja auch nekrophile, das kann ich genauso wenig nachvollziehen... obwohl ich 3 von der sorte kenne
> Also generell halt ich absolut nix von Sex mit Kindern! (Und 10, da IST man noch ein Kind.) Aber es war ja ihre Entscheidung... *abernichtnachvollziehenkann* (Und von nem Kerl in dem Alter würd ich eigentlich mehr erwarten. -_-')
ebenfalls richtig. mit 10 ist man doch noch die unschuld in person...
>
> (Ich kann so schlecht ausdrücken, was ich eigentlich sagen will.... Ich hab das Gefühl, ich wirk toleranter in der hinsicht als ich eigentlich will. ^^')
wenn ich dir jetzt sage, dass du nicht tolerant wirkst, dann bist du garantiert beleidigt... -.- nein, ich finde, du drückst das alles schon richtig aus, ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen...




Von:    shuro 22.05.2005 19:00
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> geht mir genaus... aber es gibt ja auch nekrophile, das kann ich genauso wenig nachvollziehen... obwohl ich 3 von der sorte kenne

Okay, davon kenn ich keinen. ^^' (Könnt ich aber auch nicht nachvollziehen....)

> ebenfalls richtig. mit 10 ist man doch noch die unschuld in person...

lass ich so stehen. ^^

> wenn ich dir jetzt sage, dass du nicht tolerant wirkst, dann bist du garantiert beleidigt... -.- nein, ich finde, du drückst das alles schon richtig aus, ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen...

Bin ich nicht. Bei Sex mit Kindern muß ich nicht tolerant sein. ^^
Aber schön zu wissen, dass man versteht was ich sagen will. ^^
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"



Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:16
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich nicht. Bei Sex mit Kindern muß ich nicht tolerant sein.

auch richtig



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:29
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Sowas sollte man, denke ich, nicht nach Lebensalter, sondern geistiger Reife beurteilen (wie so vieles andere auch).

Am Besten bekommt jeder einen Dogtag umgehängt, wo "bereit" und "nicht bereit" draufsteht... :>



Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Also, ich finde das muss jeder selbst wissen!!! Ich war/bin 16, als ich meine Unschuld verloren hab und für mich war/ist es genau, das richtige Alter!!! Ich bereue nichts!!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:16
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ich bin 21 und immernoch Jungfrau........Warum?
Weil Bezeihung was mit leibe zu tun haben muss und solange ich mich niecht verliebe habe ich keine Beziehung und ohne beziehung würde ich mit einer Person sowiesonich Sex haben wollen egal was is.
Und wer meint das ich lüge der kann ja mal in mein Stamforum schaun da hab ich das schon zig mal beteuern müssen.....





Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ab dann wenn man dafür die Verantwortung für sein Tun übernehmen kann. Wobei das Alter egal ist. Die Jugend wird eh immer früher reifer. Also wird das erste mal auch immer früher. Aber man sollte schon nicht gleich mit jedem ins Bett springen
macross
Gott ist tot, ich verlange eine Neuordnung der Moral



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:39
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ich bin 17 und bin immer noch jungfrau...also ich hab damit kein problem
lebe und denke nicht an morgen




Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:43
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
ich denke, man müsste über 15 sein! (Das find ich schon wichtig...)
Aber das aller Wichtigste ist, dass man einen Mann/Freund hat dem man vertraut. Ansonsten hast du einfach nur Angst...



Von:    Tigg 18.11.2005 01:54
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Das kann man nicht mehr wirklich festlegen.

Heutzutage kriegen 10-Jähriger Kinder schon Sex und werden Schwanger.
Die Jugend wird immer Frühreifer, das liegt an dem hohen Standart der Menschheit.
Keine Familie (oder besser viele) muss sich alles mit schwerer Arbeit erarbeiten.
Heut zu Tage kriegt doch jedes Kind fast alles in den Ar*** gesteckt. Man muss sich nicht anstrengen, man hat sofort alles.

Das trägt dazu bei das die Entwicklung des Körpers schneller vorran geht, er früher Reif wird.
Von daher kann man nur von der Geistigen Entwicklung sagen ob man "Reif" dafür ist oder nicht.

Und noch was, ich werd jetzt bald 22 und bin noch Jungfrau.
Wers eilig hat ist selbst Schuld.
Chu!
Zuletzt geändert: 18.11.2005 01:55:48



Von:   abgemeldet 18.11.2005 06:56
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Unschuld verlieren...

Das genaue Datum gibst nicht ^^

Der Verfallsdatum allerdings...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:41
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ich finde sowas hängt sehr sehr viel von Reife ab, ich würde das nicht alles so aufs Alter umsetzen.. Ich mein klar, ist schon komisch wenn man mit 10 schon meint sex haben zu müssen. Allerdings finde ich wenn man eine richtige Beziehung führt, in der man sich auch vertraut und sich aufeinander verlassen kann, spielt das Alter nicht so eine große Rolle, ich kann mir allerdings nicht vorstellen warum sex mit 18 interessanter sein soll, denn wenn du mit 18 null Erfahrung hast, ist es auch nicht anders als mit 15, ( jetzt mal abgesehen von 10 Jährigen)....
Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne?



Von:   abgemeldet 22.11.2005 10:05
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach nicht, bevor man 16 ist...und das ist mir eigentlich auch noch zu jung...17, 18 fände ich perfekt.

Ich selbst bin fast 18 (noch 2 Monate) und noch Jungfrau. *stolz*
Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nie aufhöre.

Lukas 22,32
Jahreslosung 2005^^



Von:   abgemeldet 25.11.2005 08:55
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
hm ich find das kommt drauf an wie alt man is wenn man den jednigen findet mit dem man sein erstes mal haben will. ich war 15, aber wär ich mir nicht so sicher gewesen dass er genau der richtige is hätt ich auch noch 10 jahre gewartet oO man muss eben soweit sein, keine angst haben und es wirklich wolln, dann isses doch egal wie alt.

nur unter 14 find ich frühreif und unnötig oO da kann man dass eigentlich noch nicht so genau wissen,... außer man is ein sonderfall oO
fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:    Rot-Robin 24.06.2006 19:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
>jajaa...das alter spielt keine rolle,man sollte sich nur bereit fühlen...blabla...

>kann schon sein,aber mal ehrlich,wenn ein 12-jähriges mädchen meint,sie sei schon erwachsen genug kann ich nur darüber lachen.
>ich kann nicht anders als heimlich "schlampe" denken.

>also meine meinung:Nicht früher als 16,und das finde ich immernoch ziemlich jung....o_O

Ich schließe mich dir an. Ich finde das wirklich nicht in ordnung, wenn ich höre, dass jemand schon mit 13 oder 14 sex hatte. -.- Ich mein, in diesem alter ist man doch noch n kind! Ich finde man sollte in diesem alter noch nicht an sex denken >>'''
Ist aber auch nur meine meinung -.-

E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:57
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Fuer mich ist zuerst heiraten und dann sex haben..
10 bis 16 jahre finde ich jung fuer so was



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:23
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden.

Ich bin 17 und noch Jungfrau, ich denke nicht, dass ich diese Grenze schon überschreiten will. Mein Freund will mit gv auch noch warten. Wenn er wollte, hätten wir vielleicht schonmal. Aber es macht eben nur Sinn, wenn beide wollen und (auch als Tip an andere) es gibt ja genügend Alternativen, die zt vllt sogar mehr Spaß machen ;P

Unter 10 finde ich etwas früh...30 ist meiner Meinung nach zu spät xD Dazwischen fände ich richtig fürs erste Mal.
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:25:48



Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:08
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass es völlig egal ist, wann das erste mal ist
Ich könnte auch mit einem Mädchen zusammen leben, ohne jemals in meinem Leben meine Jungrfäulichkeit zu verlieren
Sowas halte ich für eine Nebensächlichkeit, worauf es ankommt, ist doch die Liebe *g*

(und wehe jetzt denkt jemand ich würde das nur sagen, weil ich ES bloß nich könnte >.<)+
(das is wirklich meine ehrliche Meinung)
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 05:00
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Bin 19 und hatte noch nie ne freundin, demzufolge auch noch JF...
Ich bin auch der meinung man sollte das gesetzliche alter auf 16 erhöhen, da jüngere damit eh nich richtig umgehen können, siehe meinen cousin (14) der legt jedes wochenende ne andre flach und hat schon 2 geschwängert, sowas darf einfach nich passieren, man sollte mindestens 16 sein, ausserdem finde ich den gruppenzwang (vor allem den unter jungs) schrecklich, keiner hat dafür verständnis wenn man mit 19 noch nit hat und sind immer nur am angeben, mit wem sie schon alles gefickt haben -_-
Daraus kann ich nur unreife erkennen...



Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:31
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ja das Jungs damit angeben wen sie schon alles gehabt haben und andere ärgern kommt vor, doch darauf sollte man nichts geben.
Btw ich bin 22 und auch noch JF (ich weiß also wovon ich rede) und abgesehen von nen witz oder nem blöden spruch (das aber nur sehr selten) haben mich meine Kumpels nie damit aufgezogen, dass ich der einzige bin der noch JF ist und was gehts die anderen an?
Aber back to topic: Ein gewisses alter sollte schon vorrausgesetzt werden, doch ich finde, dass die geistige reife auch da sein sollte, was nicht immer mit dem der fall ist und egal was welches alter angesetzt wird letztendlich muß das jeder für sich entscheiden (wenn er/sie die wahl dazu hat), oder?

ZuO Vaoul



Von:    Tigg 25.06.2006 12:42
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> hallilhallo ^^
> der thread is nur aus reinem interesse!
> mich würde mal interessieren, was für euch das alter ist, das erste mal sex zu haben.
>
> ja.. mhm.. ich bin noch jungfrau.. und denke, dass sex so mit mindestens 16, besser is 17 oder 18, erst richtig interessant ist..
>
> ich selber bin 15
>
>
> wie denkt ihr darüber?
>
> pan


Tja, ich bin 22 und immernoch jungfräulich. Sowas bemisst man nicht am Alter sondern an der Reifheit.
Und wenn jetzt kommt das dan 10jährige auch Poppen könnten: Ja und? Abhalten kann man se eh nicht und die Frage des Alters ist realtiv. Gibt Leute die mit 25 noch nicht sollten weil die dait nich klar kommen.
Bei mir liegts am Partnermangel ~_~
Die Gesellschaft hält wohl 18 für perfekt weil man da ja angelblich erst Erwachsenen wird.
Ich kenne da Kinder mit 13 die verhalten sich um einiges Erwachsener als mannch 30jähriger.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:49
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal die ganz ehrliche meinung einer 13jährigen...

Wenn man sich reif genug dafür fühlt und denkt dass es der richtige dafür ist dann sollte man es auch tun.
Es kommt nicht auf das alter an... sondern auf die reife.

Wenn 18 Jährige noch nicht wollen ist das halt einstellung,
wenn man früher sex hat auch.
ich sehe da kein problem wenn man mit 12/13/14 schon sex hat. wobei es zum großteil auch auf das alter vom partner ankommt...
sex zwischen 13 und 14 jährigen finde ich komisch...
zwischen 14 und 17 jährigen sieht es meiner meinung nach schon besser aus...
und wenn man sich älter noch nicht reif dafür hält soll man es halt lassen - selber schuld

meine meinung ^-^
Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich Rette
komm und rette mich rette mich rette mich



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:17
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Kommt immer auf die Person drauf an. Bin 19 und NOCH Jungfrau...

Mit 16 wäre ich z.B. noch zu unreif gewesen, aber mein jetziger Freund war...13 oder 14?! Das finde ich schon ziemlich früh, aber wenn es für ihn und seine damalige Freundin ok war, find ich daran nix schlimmes.
Aus meinem früheren Freundeskreis haben so ziemlich alle mit 13/14 ihre Unschuld verloren...meine beste Freundin damals sogar 3 Monate vor ihrem 13ten Geburtstag...

Wann immer man sich reif dafür fühlt eben...^^
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:31
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ehmm so könnt ihr nich argumentieren, da sich immer alle dann dafür reif fühlen, wenn sies tun wollen .__.
Reife kann man nicht selbst bestimmen

das mit der reife ist sowieso ein problem, denn man kann nicht genau sagen, so jetzt bin ich reif dafür

es ist insgesamt nicht wirklich zu beantworten, ab wann man sollte oder nicht sollte, es kommt da auf soviele faktoren an, dass man das nicht allgemein festlegen kann
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:08
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht.
Ich denke aber, man ist dann reif, wenn man sich dabei nicht mehr unsicher fühlt, sich davor schonmal Gedanken darüber gemacht hat, kein schlechtes Gewissen haben muss und auch dementsprechend vorgesorgt hat (Verhütung usw) ich denk mal, das merkt man selber, wann man soweit ist. Man sollte es eben nicht überstürzen, aus Prinzipien, wie dass man denkt, man würde was verpassen.
Die Leute, die ihre Jungfräuligkeit schon so früh verschenken und am Ende garkeinen richtigen Spaß an der Sache hatten, haben viel eher was verpasst, als Leute, die sich damit Zeit lassen.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:10
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
also ich hatte mein erstes mal mit 5 ô.o!
mit 10 ist es eher normal, mit 12 ist es schon fast zu spät und bei 15 ist der zug abgefahren...muha



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:15
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich XD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück