Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Azuria 20.07.2011 13:57
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Prinzipell sind wir aber das schönere Geschlecht, natürlich gibt es Ausnahmen, die je nachdem aber im Auge des Betrachters liegen ;)
Vorteile sind einige, u.a. sind die meisten Frauen Manipulatoren, ich jedenfalls mache mir dies je nachdem auch durchaus zum Vorteil. Wir haben zwar die Schmerzen bei der Geburt, dafür sind wir es auch, die ein Lebewesen im Bauch großziehen und zur Welt bringen dürfen. etc
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    404 21.07.2011 21:42
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
mir gehts in der hinsicht wie post #1 :D ich würd auch irgendwie gern mal mädchen sein^^

schade dass mans nicht so beliebig switchen kann. ranma müsste man sein.
Zuletzt geändert: 21.07.2011 22:44:40



Von:    GOTTHEIT 26.07.2011 16:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
404:
> mir gehts in der hinsicht wie post #1 :D ich würd auch irgendwie gern mal mädchen sein^^
>
> schade dass mans nicht so beliebig switchen kann. ranma müsste man sein.

Die Männer behaupten meist, ein Mädchen sein zu wollen weil sie es aus männlicher Sicht sehen a la "hööhöö, dann hab ich Brüste und kann an mir die ganze Zeit rumspielen *sabber*"

Ich als Mädchen denke mir aber das Ganze genau umgekehrt xD
Allein die bloße Vorstellung, mir mal in Form eines Mannes schön ordentlich nen runter zu holen find ich irgendwie cool. Oder ein Mädchen so zu nehmen 'wie es sich gehört'.

Man beachte außerdem, dass nicht gerade viele Mädchen überhaupt imstande sind Orgasmen im direkten Geschlechtsverkehr zu bekommen.
Als Mädchen hat man es extremst schwer.
Nun werden mir sicherlich einige Mädels wiedersprechen, aber diejenigen, die Probleme damit haben, werden wohl kaum das ganze laut herausposaunen *shrug*

An sich hab ich keine Probleme damit, ein Mädel zu sein. Mich nerven nur die großen d-Brüste und die kleine Körpergröße, sowie die Schwäche.
Ich mag es nicht schwach zu sein und bewundere das männliche Geschlecht für diese starke Energie, das es hat. Ein Mädchen wird einem Jungen bei gleicher körperlicher Fitness immer unterlegen sein. Und genau das finde ich beschissen.

Erst neulich habe ich mich wieder so unglaublich schwach gefühlt, als ein bulliger Proll irgendwas zu mir gerufen hat. In solchen Momenten wünsche ich mir ein starker Kerl zu sein.



Von:   abgemeldet 26.07.2011 18:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Die Männer behaupten meist, ein Mädchen sein zu wollen weil sie es aus männlicher Sicht sehen a la "hööhöö, dann hab ich Brüste und kann an mir die ganze Zeit rumspielen *sabber*"
>
> Ich als Mädchen denke mir aber das Ganze genau umgekehrt xD
> Allein die bloße Vorstellung, mir mal in Form eines Mannes schön ordentlich nen runter zu holen find ich irgendwie cool. Oder ein Mädchen so zu nehmen 'wie es sich gehört'.

Ja, so ein Tag als Kerl fände ich ganz interessant.
Ich würde gern mal wissen, wie's ist im stehen zu pinkeln xD.
Um ein Mädchen zu "nehmen wie es sich gehört", benötige ich keinen Penis ;).
Aber ich würde sehr gerne mal wissen, wie sich der männliche Orgasmus anfühlt.

Und nein, ich überspringe nicht aus "Schamgründen" die Zeile mit dem Sex. Ich finde nur, dass das von Mal zu Mal und von Person zu Person einfach variiert und kann deswegen kein klares Statement dazu liefern.

> An sich hab ich keine Probleme damit, ein Mädel zu sein. Mich nerven nur die großen d-Brüste und die kleine Körpergröße, sowie die Schwäche.
> Ich mag es nicht schwach zu sein und bewundere das männliche Geschlecht für diese starke Energie, das es hat. Ein Mädchen wird einem Jungen bei gleicher körperlicher Fitness immer unterlegen sein. Und genau das finde ich beschissen.

> Erst neulich habe ich mich wieder so unglaublich schwach gefühlt, als ein bulliger Proll irgendwas zu mir gerufen hat. In solchen Momenten wünsche ich mir ein starker Kerl zu sein.

Naja, ich bin 1.57m klein und nicht grade das bulligste Weib, das rumläuft. Ich mach jedoch gerne Kickboxen und ein bissl Ausdauersport und ich glaub, ich könnte den ein oder andren Kerl schon auf die Matte schicken. Nicht direkt wegen meiner Stärke(die sich trotz Sport doch eher sehr in Grenzen hällt), sondern durch Agilität und Technik.
Wenn irgendwelche Prolls was zu mir rufen, hör ich schon garnicht mehr hin, und ich würde mich auch nicht - selbst, wenn ich ein 2 Meter Kerl mit nem Bizeps wie'n Elefant wäre - auf ne Klopperei einlassen.

Alles in Allem : Ich persönlich würde schon mal einfach aus Neugierde gerne für einen Tag ein Mann sein, würde jedoch niemals mein Geschlecht auf dauer tauschen wollen.
Ich bin recht feminin, was mein Äußeres angeht, wie auch mein Verhalten.(Na gut, letzteres kann auch mal etwas rustikaler sein xDD)
Und ich fühle mich so auch recht wohl ^^
Ich mag meinen weiblichen Körper und mag es auch, mir Klamotten für eben diesen zu kaufen xD
It has been said that something as small
as the flutter of a butterfly's wing
can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
[Chaos Theory]
Zuletzt geändert: 26.07.2011 18:15:47



Von:    KiraNear 28.07.2011 07:17
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Wir haben zwar die Schmerzen bei der Geburt, dafür sind wir es auch, die ein Lebewesen im Bauch großziehen und zur Welt bringen dürfen. etc

Naja, ob das so ein großer Vorteil ist ;-)

Ich find eher (was auch etwas fies gegenüber dem anderen Geschlecht ist, gebe ich auch zu), dass uns Frauen leichter geholfen wird. Und uns wird es auch öfters schneller verziehen. Ok, ob das auch wirklich Vorteile sind, darüber kann man streiten.
"Narrenweißheit ist immer noch besser als intellektuelle Dummheit." - Manfred Rommel, deutscher Politiker
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:   abgemeldet 29.07.2011 21:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich bin eine Lady, ich steh auf den Scheiß!

Nur doof, dass man gern leicht unterschätzt wird.
❦ Oh, were you talking? Sorry I was busy being awesome. ❧

ღ Umfragen ღ


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück