Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.04.2005 14:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
*mal dumm in die runde frag*

Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)

Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-





Von:   abgemeldet 23.04.2005 14:11
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden,obwohl ich mir die menstruation auch ganz gerne ersparen würde aber was solls. ^.^
Das einzigste was mich stört,sind immer diese kleineren Streitigkeiten unter Mädchen,die dann über wochen hinweg so gehen. *gerade davon betroffen ist* Da habt ihr Jungs es besser...

aber sonst,ich geh trotzdem mit meinen Kumpel fußball spielen,uns sieht man es nicht an,wenn wir sexuell erregt sind und all sowas. Ich bin zufrieden. ^^
Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.
Zuletzt geändert: 23.04.2005 14:12:33



Von:   abgemeldet 23.04.2005 14:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Naja was die Streitigkeiten angeht, sind Schwule manchmal genauso zickig wenn dich das beruhigt ^^,



Von:    Plueschtier 23.04.2005 14:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Nein, bin ich nicht. -__-' Es ist so zum kotzen.
- Don't waste my time. -

- Spirit of the NinjA! -

- The strong eat, The weak are meat -



Von:    Mondtaenzerin 23.04.2005 14:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es, ein Mädchen zu sein^^
Die Klamottenauswahl ist viel schöner, Mädchen haben den schöneren Körper... Ach, ich bin einfach total zufrieden damit. Über Kleinigkeitne wie Regelblutung kann ich auch hinwegsehen.
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 23.04.2005 15:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Frauen sehen einfach besser aus *smile*

Ich bin zhufrieden damit ne Frau zhu sein, obwohl ich auch mal nen Tag mit meinem rend tauschen würde... einfach nur mal um zhu wissen wie man sich als Mann so fühlt...

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufrieden damit, weiblich zu sein ^^. Auch wenn mich die Menstruation vor allem früher ziemlich viel Nerven gekostet hat, aber das ist nun mal etwas, womit Frau leben muss (ebenso wie die Männer mit ihren Samenergüssen und dass sie später vielleicht zum Bund oder Zivildienst müssen ^^),
{Jabberwookie}



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2005 16:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern denken manchmal ich sei ein Junge weil ich so viel Drachenkrams in meinem Zimmer hab und Heavy Metal hör...Oo'

Allerdings bin ich ziemlich zufrieden so wie's jetzt ist.
Außerdem will ich weiterhin Kleider tragen...*__*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ich finds toll n mädel zu sein XD
die regel naja is zwar nicht so toll, aber mann überlebts



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich möchte auf keinen Fall das andere Geschlecht sein.

mimikri





Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)

Dito...Mädchen sind viel knuffiger o.o
Wenn man das mit der Menstruation und dem Kinderkriegen mal weglässt, hat das Frau-sein fast nur Vorteile ^^"

Najaooo, vielelicht seh ichs auch nur so, weil Frauen das haben was mir fehlt XDD
*hust*
Zuletzt geändert: 23.04.2005 16:50:15



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Wenn man das mit der Menstruation mal weglässt, hat das Frau-sein >fast nur Vorteile ^^"

Welche Vorteile denn, wenn man fragen darf? Äußerlichkeiten wie "Haare machen" oder "Kleidung" oder "nicht sichtbare sexuelle Erregung" bitte ausgenommen, da zu unbedeutend. Ist eine ernsthafte Frage, ich finde das Thema sehr interessant.



Von:    Panny 23.04.2005 17:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch zufrieden ein Mädel zu sein ^^
Ok, Nachteile gibt es immer, wie Regelblutung oder so, aber die kann man wenigstens nicht sehen XD
Blöd find ich nur, das wir Mädels immer super rumzicken können und nicht in der Lage sind, ein kurzes Gespräch zu führen wie bei Männer. Die klären sowas nämlich sofort und das find ich ganz gut... naja und natürlich die optischen Sachen, wie mehr Auswahl an Klamotten, Körper etc.

~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~







Von:    Farbfaenger 23.04.2005 17:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Frauen sehen einfach besser aus *smile*
dem schließe ich mich an X3
ich wäre nur gern einmal im monat ein junge, ansonsten bin ich auch gerne ein mädchen. ich stände als junge schonmal vor der klamotten-frage. da gibt es so wenig, was mir gefällt und was ich anziehen wöllte, als mädchen hat man da eine viiiiel größere und bessere auswahl^^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    Farbfaenger 23.04.2005 17:33
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Blöd find ich nur, das wir Mädels immer super rumzicken können und nicht in der Lage sind, ein kurzes Gespräch zu führen wie bei Männer
also DAS ist ein typisches klischee. du hättest mal die typen aus meiner früheren klasse erleben sollen, DAS waren wirklich zicken, die kein bisschen kritik vertragen konnten und einen jedes mal gleich vollgemotzt haben oder beleidigt waren X_X
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Hm, ich bin zufrieden wie es ist, auch wenn ich mir aus den Klamotten wo ich doch so viel Auswahl hab überhaupt nichts mache, mir die Haare abgeschnitten habe weil sie mich nerven und ich Menschen, ja auch Männer, die rumzicken und sich über die definitiv unwichtigsten Kleinigkeiten aufregen nicht verstehen kann.

Mich stört nur, dass es eine Rolle zu spielen scheint, welchem Geschlecht ich angehöre. Geschlechter sind ne beschissene Erfindung, denn wenn es Menschen wichtig ist ob GesprächspartnerIn weiblich oder männlich ist, kommt bei den meisten eine unnötige Befangenheit ins Spiel, und wenn dann auch noch sexuelle Komponenten eine Rolle spielen ist das ziemlich unerträglich.

Gesellschaftlich gesehen haben Männer immernoch mehr Freiheiten als Frauen. Was das betrifft, wäre ich vielleicht doch lieber ein Mann, denn dann würden die anderen Männer auf mich hören, denkt ihr nicht? ...
Das einzig Konstante ist die Veränderung.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Gesellschaftlich gesehen haben Männer immernoch mehr Freiheiten als Frauen. Was das betrifft, wäre ich vielleicht doch lieber ein Mann, denn dann würden die anderen Männer auf mich hören, denkt ihr nicht? ...

Wir Frauen haben andere Möglichkeiten, uns bei Männern durchzusetzen, oder? :P
Ich meine, wenn ich jetzt z.B. mal an meine Schulzeit und an einige (bei weitem nicht alle!!!) Lehrer zurückdenke: Wenn ein Mädchen eine Zwei auf dem Zeugnis haben wollte, zog sie Oberteile mit großem Ausschnitt an. Wenn ein Junge eine Zwei auf dem Zeugnis wollte, musste er wohl oder übel lernen und dann hoffen, dass es was gebracht hat.
Es gibt durchaus Situationen, in denen man als Mädchen oder Frau mehr erreichen kann, bloß aufgrund der Tatsache, dass man (*drop*) weiblich ist^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Miaka 23.04.2005 18:26
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

Yaaa :D~ aber wäre schon interessant, wie man als Junge wäre und aussehen würde, finde ich
>
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen

Kommt drauf an! Wär ich ein Kerl, würde ich voll gerne enge Sachen tragen x3 eheheh

>Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*
Kann man nich wissen, oder? o,O Müsste man Vergleichsmöglichkeiten haben

>Mädchen haben keine ungewollten Erektionen

Hehe ja das is wirklich guuuut XD

>und Mädchen haben schöne Haare =)
Naja... kann man sich auch kaputtmachen *ähem*...

> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

Das sag ich dir.. und du kannst nicht schwanger werden °-°
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Wir Frauen haben andere Möglichkeiten, uns bei Männern durchzusetzen, >oder? :P
>Ich meine, wenn ich jetzt z.B. mal an meine Schulzeit und an einige >(bei weitem nicht alle!!!) Lehrer zurückdenke: Wenn ein Mädchen eine >Zwei auf dem Zeugnis haben wollte, zog sie Oberteile mit großem >Ausschnitt an. Wenn ein Junge eine Zwei auf dem Zeugnis wollte, >musste er wohl oder übel lernen und dann hoffen, dass es was gebracht >hat.

Feministisch betrachtet eine Katastrophe, das ist dir schon klar, oder?



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:38
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
@ mimikri Ganz genau das meinte ich. Männer werden wegen ihrem (leider oft eben nicht so wahnsinnig brilliantem) Kopf und ihrer starken arme wegen respektiert, Frauen wenn sie schlank sind und große Brüste haben. Mit anderen Worten: Frauen müssen Männern gefallen wenn sie respektiert werden wollen.

Es ist mir schon klar, dass frau damit weiter kommt, aber das grenzt doch an Prostitution! Ich hatte auch mal so einen Lehrer, und ich hab mich jede verdammte Stunde mit ihm gestritten weil er nur dumme sexistische Kommentare für uns bereit hatte. In diesem Kurs war auch klar, welche Frau die besseren Noten bekam. Das kann doch echt nicht ihr Ernst sein.
Das einzig Konstante ist die Veränderung.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Vor allem verstehe ich es absolut nicht, daß frau sich so etwas bieten lässt und sogar gefallen an diesen Spielchen findet. Konnte man ja hier lesen, und ich denke diese Einstellung ist gar nicht so unüblich, leider.

Andererseits glaube ich wiederum nicht daß (gutaussehende) Frauen alleine es in dieser Hinsicht leichter haben, es gibt ja auch Lehrerinnen und schwule Lehrer, das würde sich dann wieder etwas relativieren.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
das schönste am mädchen sein ist, dass man sich anmalen kann. und tolle klamotten tragen kann... woah... das ist so toll....
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"




Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Na, so werden Frauen doch von der Gesellschaft so erzogen, oder nicht? Frau muss gut aussehen und niedlich sein und nach Sahnebonbonparfums riechen, dann ist alles okay. Ich freu mich ja schon wieder über diese riesigen WErbeplakate die uns ganz genau zeigen wie halbnackte Frauen auszusehen haben...
Sollte mensch boykottieren sowas.
The grass above my love is green,
Her heart is cold, colder than the clay



Von:    Miaka 23.04.2005 18:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> das schönste am mädchen sein ist, dass man sich anmalen kann. und tolle klamotten tragen kann... woah... das ist so toll....

ja, find ich auch
aber kerle mit kajal sehen dafür unheimlich sexee aus ^^
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Richtig, den einzelnen Frauen die Schuld zu geben war auch nicht meine Absicht. Das ist ein gesellschaftliches Problem, welches sich langsam aber sicher in eine Richtung entwickelt, auch für Männer zum Thema zu werden. (Stichwort Vermarktung)



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich bin ganz zufrieden damit,
dem weiblichen Geschlecht angehören zu dürfen!
^____^
das Angel



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zufrieden männlich zu sein ^^
wüsste ja auch nicht wie's wäre wenn ich weiblich wäre...
CCGX - One name. One legend.
EarthGen 2140 (C&C Generals Mod):
http://www.lods-development.de



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich bin mit meinen Geschlecht sehr zufrieden^^ Bin froh das ich ein Mädchen bin.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:15
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
...auch für Männer zum Thema zu werden.

Inwiefern?
The grass above my love is green,
Her heart is cold, colder than the clay



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich meine, daß gewisse Äußerlichkeiten auch für Männer immer wichtiger werden, vor 20 Jahren beispielsweise war das noch nicht der Fall.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück