Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
frauen haben ganz klar gesellschaftliche vorzüge.

denkt mal ganz kur nach: wenn ein mann sich so verhalten würde wie die durchschnittliche frau (zickig, egoistisch, verlogen, arrogant) würde er von seinen kollegen GANZ schnell eins in die fresse kriegen.

denkt mal drüber nach.

ich bin trotzdem lieber n mann... wird schon nen grund haben, warum ich so auf die welt gekommen bin XDDD
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:26
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Stimmt, hast recht. Irgendwie ist das aber auch traurig, denn wenn hier irgendwann alle guit aussehen und nix im Kopf haben ist es ja auch nciht Sinn der Sache gewesen...

Vielleicht entwickelt sich das ja auch in gegenteilige Richtungen! Also Frauen ist es nicht mehr so wichtig, Männern immer mehr... Das wär doch mal was schönes. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Das einzig Konstante ist die Veränderung.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>denkt mal ganz kur nach: wenn ein mann sich so verhalten würde wie >die durchschnittliche frau (zickig, egoistisch, verlogen, arrogant) >würde er von seinen kollegen GANZ schnell eins in die fresse kriegen.

Kommt auf die Kollegen an.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich willn mann sein und mir alles nehmen, was ich will *__*
fraun und berechtigung hat eh nie existiert...
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Samenergüsse sind doch nichts schlechtes!? o.O Die würd ich sogar vermissen ^^

Und Bund naja... da kann man sich ja ausmustern lassen ^^,



Von:    Matsukaze 23.04.2005 20:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich wär gern nen Kerl! Das weibliche Geschlecht ist viel schöner und die Form des Körpers auch! Ach ja, Frauen rum zu bekommen wär dann viel einfache! *hach* Männer haben viel mehr Möglichkeiten in der Geschäftswelt und dann wär ich sicher auch an meinen Wunschberuf gekommen! .__. Ach ja, wie gern wär ich doch nen Kerl, dann hätte man das in der Sachenfrage nicht immer so schwer und man müsst sich nicht immer anhören das man mehr aus sich und seinem Aussehen machen könnte, wozu man selbst aber viel zu faul ist und wozu man auch selbst keine Veranlassung sieht oder vielleicht sogar nichtmal weiss was man ändern könnte! Na ja, aber leider kann man daran nix ändern! Ach ja, man hätte wirklich weniger Probs! Das wer wirklich schön!

Bye Matsu ^-^



Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja,stimmt auch wieder,ich hab zwei schwule kumpels und der eine ist auch ziemlich zickig. ^^
Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.



Von:    Miaka 23.04.2005 21:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> >denkt mal ganz kur nach: wenn ein mann sich so verhalten würde wie >die durchschnittliche frau (zickig, egoistisch, verlogen, arrogant) >würde er von seinen kollegen GANZ schnell eins in die fresse kriegen.
>

Oh Mann, musst du Ziegen kennengelernt haben XD

Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich bin zufriedn ;-)
Mehr Klamotten*muahaha* Nu wisst ihr au warum wir Fraun imma sooo lange brauchn um zu shoppn ;-) Weils so viel Auswahl gibt XD

Aba Männer habns einfacher denk ich! Jedenfalls im Jugendlichen-alter!^^ Wenn ich mia das so anguck ... Werdn Männer runtergemacht, wenn sie etwas dicker sind? NEIN! Fraun dagegen JA!
Abgesehn davon ... jedenfalls isses hia imma so .. wenn ne Frau mit vieln Kerln rummacht is sie ne "Schlampe", Männer dagegen die jeden Tag ne andere habn sind ja dann sooo "tolle Heldn", weil sie ja schon so viele hattn -.-'

Würd dennoch gern wissn, wies is ma ein Mann zu sein *muahaha*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
@josh-posh
hey, tauschen wa????



Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
mh...eine interessante Frage...mh, was wäre ich lieber?
Ich hab keine Ahnung, aber mich würde es schon interessieren, wie es ist ein Mann zu sein!
Es hat alles seine Vor-und Nachteile finde ich!

Wenn ich mir ein Geschlecht aussuchen könnte, wüsste ich nicht, was ich sein möchte!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:03
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Klar, aber erstmal testweise für ne Woche ok? ^^,



Von:    KaoruKenshin 24.04.2005 14:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zufrieden mit mir,... auch wenn ich mal gern für nen monat oder so nen mann wäre, einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt...
naya...
aber um mich auch covet-chan zu beziehen: dieser besagte lehrer war echt furchtbar... ich meine, wenn ein mädchen im winterhalbjahr ne schlechtere note kriegt (rollkragenpullis) als im sommer (trägershirts mit viel ausschnitt) find ich das in der hinsicht echt richtig richtig abartig... und dann seine sprüche immer dazu...*würg*
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:    llAkirall 24.04.2005 17:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also..ich bin schon sehr zu frieden dem Männlichen geschlecht anzugehören.

Ich kann keine Kinder bekommen, muss mich nicht 9 Monate rumquälen um dann ein Kind aus mir heraus zu pressen, muss mir auch keine Sorgen machen ob ich nun n Rotzkegel(Kind) bekomme, weil ich diese Tage 2 Monate lang nicht hatte. Hab auch keine Lust jeden Monat, 5 Tage lang mein eigenes Blut vom hintern ab zu wischen oder mir ein ob unten rein zu stopfen (Irgendwo ist es ja erregend. aber bei mir selbst würde ich es widerlich finden)
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen BHs und brauch nicht Stunden lang, bis ich mal ausm Bad komme nur weil ich mir schnell noch die Beine rasieren musste, da es als Weib Unhygienisch ist und kein Kerl dich anglotzen würde.

Kommen wir nun mal zu der Sache mit der "Lehrer" Geschichte, also ich hätte keine Nerven dazu das mir ein alter Perverser in meinen Ausschnitt glotzt auch wenn ich dann ne bessere Note bekommen würde, nö da schreib ich mir lieber kleine Spiekerchen und lern noch n bissl und dann hat sich das, da brauch ich mich nicht aufstylen wie ne Nutte.

Genauso wenig hätte ich Lust dazu mir anhören zu müssen wie Dumm Weiber sind und blabla (Ich erlebe das sehr oft, wenn ein Mädl irgendwas macht und von dem nächst besten großschnautzer dumm zu gelabert wird)

Das Männliche geschlecht hat auch viel mehr Freiheiten , sie werden nie so derbe runtergelassen wie Mädels, wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen oder sich wo möglich prügeln - bei dem Männlichen geschlecht wird das ja als "Normal" eingestuft. Muha..nun muss ich an die Omas denken, die in das Zimmer der Enkelin kommen und sagen "Hier sieht&#8217;s aus wie in nem Schweine stahl" "gerade als Mädchen, sollte man sein Zimmer Sauber halten" ..von der leiher hätte ich irgendwann genug.

So nun zu dem Punkt mit den Klamotten, gut die Mädls haben schon schöne Kleidchen, glaube aber kaum das ich selbst als Mädchen eines anziehen würde - wäre mir teils sogar unangenehm mich irgendwie hinzusetzen und dabei Bein an Bein quetsche , nur damit man nicht sieht was ich für n Slip trage,dann müsste ich wo möglich noch aufpassen das ich nicht irgendwo hängen bleib und mir das Kleid vom Leib reise. Puh..ich weiss nicht was ihr für Probleme habt aber ich kann mich über meine Klamotten wahl nicht beschweren und wenn ihr als Männer auch mal gerne ein Kleidchen tragen wolltet - Dann macht das , Trancen tun es ja auch.
Die Sache mit den Haaren und der Schminke ist genauso, wo ist da bitte schön der Unterschied? lasst eure Haare doch wachsen, die sind genauso schön oder meint ihr das, dass Weibliche geschlecht ein eingebautes glänz System im Haar hat? *Lach* Und wenn ich mehr Glanz möchte, dann rasier ich mir die Haare ab bis keine mehr da sind und mach mir Wachs drauf, dann glänzt die Glatze mehr als n Glas - Tja , so einfach ist das.
Schminken könnt ihr euch auch, wenn ihr das wollt.

Zum Thema "Frauen haben schönere Körper" .., ich finde meinen Körper auch schön *g* aber Weibliche Körper sind geil joa..aber in so einem Körper möchte ich echt nicht sein, vor allem hätte ich keine Lust dazu gef**kt zu werden..

Zitat: Ich Vögel lieber..als gevögelt zu werden , Ich fresse lieber als gefressen zu werden! *g*

Was auch noch Toll ist.., ist das ich gleich beim ersten mal meinen Spaß habe aber als junges Mädel muss man ja erst entjungfert werden, das soll ja auch Weh tun und die anderen 4 - 5 male auch - Da würde mir die Lust am Sex doch vergehen. Ich muss auch zu keinem Frauenarzt um mir jedesmal unten rein schauen zu lassen.

Wir leben einfach in unser leben ohne irgendwelche Körperlichen Probleme die wir mit 13 - 14 bekommen. Gut.., es ist Peinlich wenn man nen Ständer kriegt und ist im Schwimmbad.., ach mein Gott das ist mir meistens eigentlich so ziemlich ejal.

Schlimm würde ich es als Mädl z.b auch empfinden wenn ein älterer Herr lästig wird und mir an die Wäsche ginge und mich nacher verg... würde , gut frauen haben auch tolle verführungs- Künste aber es sind eben meist keine alten Weiber.

Meiner Ansicht nach gibt es bei Frauen zu viele Einschränkungen als bei Männern.

Gut.., ich höre jetzt mal auf mit aufzählen , ich wollte das nur mal gesagt ham, da hier einige Männer rumjammern und nicht mal die vorteile sehen und da hier soviel über das "Frau" sein gepralt wird.

In diesem Sinne " Ich bin stolz ein Mann zu sein"

Für einen Tag, liese ich mich überreden ein Mädl mal zu sein *g*
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:48:31



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm eigentlich find ich´s ok als frau......

naja....man kann sich in geil anziehen (ok kerle können das auch aber die gleichen sachen stehn ihnen meist weniger.....n__n)
man kann sich ein bisschen besser durchschnorren.....

aber trozdem...ihr habt hier schon genung sachen gesagt die kerle echt besser haben...(z.b. das pressen einer melone aus ne öffnung die nciht größer ist als ein nasenloch...oder die monatliche rote zora..... ~__~)
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden als Frau zu leben. Es hat ja auch gewisse vorteile! Ich meine, als frau wird man doch manchmal von gentelmännern eingeladen, kriegt was spendiert, kann sich durch schminken, entsprechende klamotten älter machen, macht sich mit hohen schuhen einfach größer... usw.
Also im bad brauch ich (mit duschen) höchstens 20 min. und dann bin ich mit allem fertig!
Mich hat noch nie ein Lehrer belästigt und ich kenne keinen lehrer der wegen des aussehens bessere noten gibt.
OK, die tante emma ist schon ziemlich nervig (manchmal sogar extrem!!!) aber sie kann einem auch super als ausrede dienen!!
Manchmal währe ich gerne ein Junge.... aber im großen und ganzen mag ich meinen körper.
und wer weiß, vielleicht wird man wirklich wiedergeboren und dann bin ich ein junge? .... ok,ok... vergessen wir das.
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch



Von:    llAkirall 24.04.2005 21:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>kann sich durch schminken, entsprechende klamotten älter machen, >macht sich mit hohen schuhen einfach größer... usw.

Das kann das Männliche geschlecht genauso , nja eigentlich hab ich es nicht nötig mich größer zu machen , zu schminken oder sonstiges ..,bin groß genug und älter will ich garnicht Aussehen.
Warum wollen Frauen unbedingt älter aussehen?

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Frauen sind ziemlich zickig und nervig. Mit den meisten komme ich nicht klar. Von daher frage ich mich schon manchmal, ob es nicht besser gewesen wäre, ein Junge zu werden, aber die meiste Zeit ist es okay so, wie es ist.
Man kann's ja eh nicht ändern. Nur weil man gerade mal "Bock drauf hat" operieren die einen ja Gott sei Dank nicht um (was das wohl für ein Boom werden würde? *lol*)
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich wollt früher immer ein Mann sein...
Naja.. mittlerweile hab ich manchmal nur so Phasen *drop*
Mann sein ist halt besser meiner Meinung nach..

Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 25.04.2005 07:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Im Prinzip wär ich lieber männlich geworden..vielzuviele nachteile, so als weibliches wesen..und so wunderbar toll sind schminken und schöne klamotten auch nich, und das ganze menstruations-problem nervt mich ziemlich an..(Ausserdem tuts höllisch weh)
Darf ich vielleicht für nen Monat mit nem Mann tauschen und mich dann entscheiden? ;)
Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Warum wollen Frauen unbedingt älter aussehen?

das sind meist so die 13-17 jährigen kiddis, oder mädels die so aussehen als wären sie so alt...(hoffe jmd. versteht was ich meine^-^)..........
danach will man nicht mehr alt aussehen.....~__~
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:    Bron 25.04.2005 16:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Aha, denk schon das ich zufrieden bin mit meinem Geschlecht. Vielleicht mal en Mädel sein für einen bestimmten Zeitraum, mehr aber nicht, um das Gefühl als Frau kennen zu lernen.
Aber ich bin als Kerl auf die Welt gekommen, ob ich nun zufrieden bin oder nicht, wird nichts daran ändern. Weder werde ich missen was ich nicht kenne, noch mich auf was freuen was ich nie haben werde.

Ich akzeptiere mein Geschlecht. Um zu sagen ob ich wirklich zufrieden bin, sollte ich wohl erstmal getestet haben ne Frau zu sein. Geht nicht, also ist der Gedanke (für mich auf jeden Fall) sinnlos.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, ich denke schon. Einerseits würde ich es nicht mögen, wenn mir jeder anmerken kann, wenn ich erregt bin, ich würde es nicht mögen, mich wie ein Angeber zu verhalten, nur damit Frau mich mag ;) Wobei ich das hier natürlich nicht verallgemeinern möchte!

@josh-posh
zu deinem Anfangspost:
Ich kenne so viele Mädels, die nicht wissen, was sie anziehen sollen und noch mehr Männer, die froh sind, dass sie sich nicht zwischen dreißig Kleidungsstücken entscheiden müssen *lach*
Orgasmen: kommt auf die Frau an. Denn (leider) gibt es noch mhr Frauen, die keinen oder nur einen erreichen, zumindest les ich das oft in diversen Foren.
schöne Haare: na, auch nicht alle. Viele Haare sind gefärbt und wirken deshalb strohig und glanzlos.

Also wie du siehst, diese Argumente lass ich (abgesehen von der Erektion) nicht gelten XD

Naja, alles hat seine Vor-und Nachteile. Aber ich finds ganz gut, weiblich zu sein ^^
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Kokubunji 25.04.2005 18:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Sorry text kommt nach unten
Zuletzt geändert: 25.04.2005 18:41:30



Von:    Kokubunji 25.04.2005 18:41
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich wollt mich auch mal zu wort melden und zwar mal von der streg wissendschaftlichen seite gesehen (genetik) Sind Mänliche wesen (wozu ich auch gehöre) ein einziger defekt!


Sie sind wesendlich anfälliger für krankheiten.
Haben einen Höhéren energieverbrauch bei gleicher geleisteter arbeit
Leben 10 Jahre *doppelt unterstrichen* wehniger
Sind im Durschschnitt wesendlich Dümmer als frauen
Der prozentatz der Geistik kranken (genetsch ) ist höher
Die Todeswarscheinlichkeit steigt ab der Gebut nur weiter ann (bei frauen sinkt sie)
Die mänliche genetik ist wesendlich instabiler als die weibliche was zu einem wesendlich erhötem krebs risiko führt.
(im bereich der genetishen Defekte ist das risiko sogar doppelt so hoch)


Auserdem ist ein Mann wesendlich mehr hormonell gesteuert!
Und eine frau ist selbst im hohen alter immer noch wesendlich fitter als ein mann.

Jetzt mal zu den geseltschaftlichen und Pychologischen aspekten
Jetzt mal abgesehen von dem Natur aus dummen Mann ist es in einigen schichten der geselschaft gang und gebe das der Mann sich noch dümmer stellt weil damit seine schanzen steigen!
Wenn mann stark ist ist er diregt ein Matscho oder Dumm.
Mann mus zur armee oder zum ziwildinst (ausmustern geht auch nid immer voralllem dann wird es schwehr wenn mann einen für die armee interesanten beruf hatt)

Des weiteren kann Mann genauso eifersüchtig sein wie frau.
Und das Männer alles in einem Kurtzen gespräch klähren können ist ein gerücht. Meist reicht ein falsches wort und man hatt einen Feind fürs leben! (und dann kan man tun was man will)

Zu den Geselschaftlichen freiheiten :
Wenn ihr euch das gefallen last selbst schuld!

Wenn mann (wie ich ) absolut keinen Drang zur Gewalt hat und von klopperreien nie was wissen will wird mann diregt von der gesammten geselschaft ausgegrentzt (klasse oder?)
Auserdem kann man genausofiel labern.
Aber wenn man was besser weis ist er diregt ein klugscheißer bei frau nennt "man" das dann inteligent!

Bei der Klamottenauswahl ist wehniger
(wenn ich nen rock haben will ohne von der verkäuferrin mir komische komentare anhören zu müssen mus ich das selbst nähen)
(und sehe dammit noch nid einmal gut aus)
....
Ihr seht also es hat fast nur nachteile ein man zu sein!
Die vorteile
1. Es gibt reichlich frauen die sich das von uns gefallen lassen
2. Durch die genetische Instabilität ist die warscheinlichkeit als mann Überdurchschnitlich inteligent zu sein Größer (aber nur minimal)
öm ja mehr gibbet nid!

Im entefekt Rottel alle Männer aus und ihr habt eine Weld ohne Kriege. Da Frauen auch wesendlich kompetenter sind (sozjal)

Fazit
Jedes geschlecht hat seine vorteile aber das weibliche hat aus biologischer sicht eindeutig mehr!
Vorallem in der heutigen zeit da die Menschheit inzwischen auch ohne das Anhängsel Mann auskommen könten (auch bei der befruchtunk wo zu kann "man" klonen)

Und ja man wird auch als mann runter gemacht wenn man was dicker ist. Ich wurde sogar immer runtergemacht weil ich was dünner war und das wird bei frauen warscheinlich in den nächsten jahren nicht der fall sein.
(ps: frauen wurden im mittelalter als schön angesehen wenn sie dick waren)

Würde gerne ein par weibliche eigenschaften haben! (bei den ganzen vorteilen)

Ich geb mal dazu auch nen Par koments ab :
------------------------------------------
Ich kann keine Kinder bekommen, muss mich nicht 9 Monate rumquälen um dann ein Kind aus mir heraus zu pressen, muss mir auch keine Sorgen machen ob ich nun n Rotzkegel(Kind) bekomme, weil ich diese Tage 2 Monate lang nicht hatte. Hab auch keine Lust jeden Monat, 5 Tage lang mein eigenes Blut vom hintern ab zu wischen oder mir ein ob unten rein zu stopfen (Irgendwo ist es ja erregend. aber bei mir selbst würde ich es widerlich finden)
--------------------------------------
ein geringer preis für 10 Jahre oder nicht?
Zumal das auch nur vom 15 lebensjahr bis 45-65 Jahre so geht.
Die restlichen jahre bis 85-95 Hast du dann ja davor ruhe!
--------------------------
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen BHs und brauch nicht Stunden lang, bis ich mal ausm Bad komme nur weil ich mir schnell noch die Beine rasieren musste, da es als Weib Unhygienisch ist und kein Kerl dich anglotzen würde.
-----------------------------------
Wenn frau sich das gefallen läst selbst schuld!
Aber einige gefallen sich auch so selbst besser hab ich mitbekommen.
-----------------------------

Kommen wir nun mal zu der Sache mit der "Lehrer" Geschichte, also ich hätte keine Nerven dazu das mir ein alter Perverser in meinen Ausschnitt glotzt auch wenn ich dann ne bessere Note bekommen würde, nö da schreib ich mir lieber kleine Spiekerchen und lern noch n bissl und dann hat sich das, da brauch ich mich nicht aufstylen wie ne Nutte.
------------------------------------
Ich hab es in den Meisten fächern auch ohne lernen oder so auf gute noten gebracht und gespickt hab ich noch nie! (hatte ja immer genug zeit für die fvorbereitung)
Bei keinem unserer lehrer hätte das geklabt!
Hat mal eine versucht und die hat diregt einen verweis und einen Brif nach hause bekommen wegen anzüglichen verhaltens in der Schule.
(auschnitt)

------------------------------
Genauso wenig hätte ich Lust dazu mir anhören zu müssen wie Dumm Weiber sind und blabla (Ich erlebe das sehr oft, wenn ein Mädl irgendwas macht und von dem nächst besten großschnautzer dumm zu gelabert wird)
------------------------
Sihe oben umgekährt wäre es richtig! (zumindest mit höherer warscheinlichkeit)
(ich wurde ach schon von Damen als dumm bezeichnet und die wolle im zur rüber kommen und mir eine runterhauen)
Naja ich war gröser als sie!

--------------------------------------
Das Männliche geschlecht hat auch viel mehr Freiheiten , sie werden nie so derbe runtergelassen wie Mädels, wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen oder sich wo möglich prügeln - bei dem Männlichen geschlecht wird das ja als "Normal" eingestuft. Muha..nun muss ich an die Omas denken, die in das Zimmer der Enkelin kommen und sagen "Hier sieht&#8217;s aus wie in nem Schweine stahl" "gerade als Mädchen, sollte man sein Zimmer Sauber halten" ..von der leiher hätte ich irgendwann genug.
----------------------------------------------
Du kennst meinen Vater nid)

---------------------------------
So nun zu dem Punkt mit den Klamotten, gut die Mädls haben schon schöne Kleidchen, glaube aber kaum das ich selbst als Mädchen eines anziehen würde - wäre mir teils sogar unangenehm mich irgendwie hinzusetzen und dabei Bein an Bein quetsche , nur damit man nicht sieht was ich für n Slip trage,dann müsste ich wo möglich noch aufpassen das ich nicht irgendwo hängen bleib und mir das Kleid vom Leib reise. Puh..ich weiss nicht was ihr für Probleme habt aber ich kann mich über meine Klamotten wahl nicht beschweren und wenn ihr als Männer auch mal gerne ein Kleidchen tragen wolltet - Dann macht das , Trancen tun es ja auch.
---------------------
Man bleibt nirgendwo hängen und auserdem gibbet auch herrenröcke
-------------------------------------
Die Sache mit den Haaren und der Schminke ist genauso, wo ist da bitte schön der Unterschied? lasst eure Haare doch wachsen, die sind genauso schön oder meint ihr das, dass Weibliche geschlecht ein eingebautes glänz System im Haar hat? *Lach* Und wenn ich mehr Glanz möchte, dann rasier ich mir die Haare ab bis keine mehr da sind und mach mir Wachs drauf, dann glänzt die Glatze mehr als n Glas - Tja , so einfach ist das.
Schminken könnt ihr euch auch, wenn ihr das wollt.
-----------------------------
Ja hat es der aufbau des weiblichen hares ist anders als das Mänliche harr auserdem haben frauen auch wesendlich mehr harre auf dem Kopf als männer.
Und wenn mänbner hare glöenzen wirst du gleich als Öl scheich angeschnautzt!
---------------------------------
Zum Thema "Frauen haben schönere Körper" .., ich finde meinen Körper auch schön *g* aber Weibliche Körper sind geil joa..aber in so einem Körper möchte ich echt nicht sein, vor allem hätte ich keine Lust dazu gef**kt zu werden..
--------------------------------------
Über geschmackl läst sich nid streiten
----------------------------------
Zitat: Ich Vögel lieber..als gevögelt zu werden , Ich fresse lieber als gefressen zu werden! *g*
------------------------------------
Du solltest dafür ev ein wenig an deiner ausdrucksweise arbeiten.
Dann wirkt das ganze ein wenig gepflegter und inteligenter.

-------------------------------------------------
Was auch noch Toll ist.., ist das ich gleich beim ersten mal meinen Spaß habe aber als junges Mädel muss man ja erst entjungfert werden, das soll ja auch Weh tun und die anderen 4 - 5 male auch - Da würde mir die Lust am Sex doch vergehen. Ich muss auch zu keinem Frauenarzt um mir jedesmal unten rein schauen zu lassen.
------------------------------------------------------
Nein dafür aber vom herren artzt
Spätestens ab 35 regelmäsig die prostata (und dafür stekt der dir was in den Hintern oder in dein gelibtes teil.)
---------------------------------------------------

Wir leben einfach in unser leben ohne irgendwelche Körperlichen Probleme die wir mit 13 - 14 bekommen. Gut.., es ist Peinlich wenn man nen Ständer kriegt und ist im Schwimmbad.., ach mein Gott das ist mir meistens eigentlich so ziemlich ejal.
----------------------------------------------------
Dafür leben Wir ein leben lang mit diesen Problem!

-------------------------------------------------
Schlimm würde ich es als Mädl z.b auch empfinden wenn ein älterer Herr lästig wird und mir an die Wäsche ginge und mich nacher verg... würde , gut frauen haben auch tolle verführungs- Künste aber es sind eben meist keine alten Weiber.
--------------------------------------------------
Hallo wir leben in deutschland hir wird nicht hinter jeder ekke jemand Vergewaltigt. und wenn dir der altee Herr auf den Kegs geht kannst du die polizei rufen und der geht die näöchsten monate nimanden mehr auf den Kegs!

-----------------------
Meiner Ansicht nach gibt es bei Frauen zu viele Einschränkungen als bei Männern.
----------------------------------
ansichtssache

----------------------------------
Gut.., ich höre jetzt mal auf mit aufzählen , ich wollte das nur mal gesagt ham, da hier einige Männer rumjammern und nicht mal die vorteile sehen und da hier soviel über das "Frau" sein gepralt wird.
----------------------------------------------
Hm nunja greif dir dein Biobuch und lis nach du wirst bestimmt noch mehr vorteile finden die hir noch gar nicht aufgezählt wurden.
Aber 100% tig vorteile von frauen als von Männern
------------------------------------------------

-------------------------------------------------
In diesem Sinne " Ich bin stolz ein Mann zu sein"

Für einen Tag, liese ich mich überreden ein Mädl mal zu sein *g*
-------------------------------------------------
Geschlächter wechsel bringt eh nichts auser das du dann noch früher stirbst (hormon behandlung)

Nunja das war mein ewig langer koment!





Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Sie sind wesendlich anfälliger für krankheiten.
>Haben einen Höhéren energieverbrauch bei gleicher geleisteter arbeit
>Leben 10 Jahre *doppelt unterstrichen* wehniger
>Sind im Durschschnitt wesendlich Dümmer als frauen
>Der prozentatz der Geistik kranken (genetsch ) ist höher
>Die Todeswarscheinlichkeit steigt ab der Gebut nur weiter ann (bei >frauen sinkt sie)
>Die mänliche genetik ist wesendlich instabiler als die weibliche was >zu einem wesendlich erhötem krebs risiko führt.
>(im bereich der genetishen Defekte ist das risiko sogar doppelt so >hoch)

Unfug!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:13
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> >Sie sind wesendlich anfälliger für krankheiten.
> >Haben einen Höhéren energieverbrauch bei gleicher geleisteter arbeit
> >Leben 10 Jahre *doppelt unterstrichen* wehniger
> >Sind im Durschschnitt wesendlich Dümmer als frauen
> >Der prozentatz der Geistik kranken (genetsch ) ist höher
> >Die Todeswarscheinlichkeit steigt ab der Gebut nur weiter ann (bei >frauen sinkt sie)
> >Die mänliche genetik ist wesendlich instabiler als die weibliche was >zu einem wesendlich erhötem krebs risiko führt.
> >(im bereich der genetishen Defekte ist das risiko sogar doppelt so >hoch)
>
> Unfug!
ne, leider bittere wahrheit...

CCGX - One name. One legend.
EarthGen 2140 (C&C Generals Mod):
http://www.lods-development.de



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Wie kommt ihr darauf?
Allein schon die Formulierung ist unter aller Sau (Manner sind "dümmer".. etc.)

Die Lebenserwartung von Männern und Frauen liegen _nicht_ 10 Jahre auseinander.

Was soll der Unsinn mit der "Todeswahrscheinlichkeit"?

Männer sind nicht grundsätzlich anfälliger für Krankheiten, ich möchte sogar behaupten, daß sich Frauen öfter mal was einfangen, Blasenentzündung etc.

Männliche Genetik instabiler als die weibliche, daher höheres Krebsrisiko? ? ? Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Männer im Durchschnitt kürzer Leben als Frauen, oder wie. Auch schonmal daran gedacht, daß die Männer früher hart arbeiten gingen und die Frauen zu Hause blieben? Daran, daß Männer mehr Rauchen und Trinken und deshalb bestimmte Krankheiten häufiger bekommen?

So pseudowissenschaftlich kann man schnell erklären, wer die besseren Menschen sind. Pfff...




Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 

>Sie sind wesendlich anfälliger für krankheiten.
beispiel bluterkrankheit....können nur männer wegen dem XY-chromosomen bekommen....

>Leben 10 Jahre *doppelt unterstrichen* wehniger
statistisch bewiesen das männer nciht ganz so lange leben wie frauen...ob das nun 10 jahre sind.....k.a.

>Sind im Durschschnitt wesendlich Dümmer als frauen
hmmmmm......dabei habt ihr nicht das größe gehirn?? o__O

>Der prozentatz der Geistik kranken (genetsch ) ist höher
z.b. XYY...sehr, sehr gewaltbereite kerle, da sie noch mehr testroseron produzieren...

>Die mänliche genetik ist wesendlich instabiler als die weibliche was zu einem wesendlich erhötem krebs risiko führt.
wir frauen hab ja das XX...männer nur das XY....wenn auf dem X ein defektes gen ist, kann es bei frauen besser ausgeglichen werden...bei männern jedoch nicht.....
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:    Chimaw 25.04.2005 19:44
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> >Sind im Durschschnitt wesendlich Dümmer als frauen
> hmmmmm......dabei habt ihr nicht das größe gehirn?? o__O

Die Größe des Gehirns sagt aber nichtwesentlich etwas über die geistigen Kapazitäten aus.

Ich bin recht froh weiblich zu sein,auch wenn jedes Geschlecht natürlich Vor- und Nachteile hat...
Adora quod incendisti.

Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:53:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück