Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 19:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Abos sind schon eine große Auszeichnung. Abos zeigen in meinen Augen schon sehr deutlich, dass jemand etwas mag.

eine große auszeichnung?? aja <.< klar, warscheinlich. dann bist du eine ausnahme.

was hab ich von abonenten, die mein ff nicht lesen?? nichts!! nur weil sie es aboniert haben, heisst es nicht, das sie es mögen. wer weiss ob sie es jemals überhaupt gelesen haben.

denn es gibt user die abonieren es, denken sich, sie werdens mal lesen, tun es dann doch nicht, weil sie kein interesse mehr zeigen oder kein bock haben. so lassen sie es in ihren favoriten-listen vergammeln.

und ein kleines kommtar ist nich zu viel verlangt. das ist eine sache die nicht mal zwei minuten dauert.

was die fanarts angeht und douji, da interessiert mich das herzlich wenig.
traurig ist es bei den fanfics. es gibt so tolle.


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.

Zuletzt geändert: 03.04.2010 19:41:52



Von:   abgemeldet 03.04.2010 19:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>eine große auszeichnung?? aja <.< klar, warscheinlich. dann bist du eine ausnahme.

Nein, ich glaube nicht. Ich bin lediglich erwachsen genug, um es so zu sehen.

>was hab ich von abonenten, die mein ff nicht lesen?? nichts!! nur weil sie es aboniert haben, heisst es nicht, das sie es mögen. wer weiss ob sie es jemals überhaupt gelesen haben.

Was haben deine Abonnenten davon, deine FFs zu lesen? Auch nichts. Vielleicht ein wenig Kurzweil. Das wars. Und?

>denn es gibt user die abonieren es, denken sich, sie werdens mal lesen, tun es dann doch nicht, weil sie kein interesse mehr zeigen oder kein bock haben. so lassen sie es in ihren favoriten-listen vergammeln.

Ich werde nie verstehen, was daran schlimm sein soll.

>und ein kleines kommtar ist nich zu viel verlangt. das ist eine sache die nicht mal zwei minuten dauert.

Ein Kommentar ist eine freiwillige Angewohnheit. Wenn du unbedingt welche haben willst: Es gibt User, die so etwas gegen Bezahlung anbieten. Wenn du die KT übrig hast, kannst du die ja fragen.
Was allerdings deine Gewaltandrohungen gegen Unbekannt angehen, so finde ich das völlig daneben.
Und wenn es dich so stört, dass diese Aboliste da ist, dann guck sie doch einfach nicht an. Dann siehst du nicht mehr, wer davon kommentiert hat. So schwer?

Meine Güte, ich bin ja schon froh, dass es keine Noten für FFs gibt >_>



Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 19:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Meine Güte, ich bin ja schon froh, dass es keine Noten für FFs gibt >_>

hättest du dann eine 6 bekommen??


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:   abgemeldet 03.04.2010 20:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>und ein kleines kommtar ist nich zu viel verlangt. das ist eine sache die nicht mal zwei minuten dauert.

Zwei Minuten? Ja, wenn du ein Kommentar á la "Kawaii! Schreib schnell weiter" schreibst, dann hast du Recht.
Aber wenn du einen ernsthaften Kommentar schreibst, dann dauert das ein wenig. Andernfalls hätte ich alle FFs, die ich kommentieren möchte, schon lange kommentiert.

Ansonsten beschwere ich mich über mich selbst, weil ich grade so viele Dinge, die ich noch zu erledigen habe, einfach nicht erledige geschweige denn anfange.
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:   abgemeldet 03.04.2010 20:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>hättest du dann eine 6 bekommen??

Oh, dir fällt wohl nichts mehr ein, wenn es jetzt schon in Richtung der angedeuteten Beleidigungen geht?
Nunja, auf das Niveau muss ich mich nicht herablassen.
Mir geht es vielmehr darum, dass dann noch viel mehr User schlechte Laune verbreiten würden, weil ihnen irgendein hundsgemeiner Fiesling eine 5 oder 6 gegeben hat. Hoffentlich wird das nie, nie, niemals eingeführt.



Von:    Akai-chan 03.04.2010 20:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Meine Güte, ich bin ja schon froh, dass es keine Noten für FFs gibt >_>
>
> hättest du dann eine 6 bekommen??
>

Selbst wenn, was wäre so schlimm daran? oO
Ich jedenfalls freue mich über meine Abos. (Wobei mich auch interessieren würde, woran du siehst, dass die Leute zwar abonniert, aber nicht gelesen haben? Nur, weil kein Kommentar dasteht? Also, bitte...)

Oh, btw...
> ich hasse die user, die ihr ff aktualisieren, aber nicht weiter schreiben oder nichts an dem ff verändern oder vielleicht erneuern wie zb steckbriefe.
> sie tun das nur, weils ganz oben stehen soll.

Hast du jeden einzelnen nach seinen Beweggründen gefragt? Ich tue das auch ab und an, weil ich im Text Fehler gefunden habe. Oder weil die Beschreibung schon uralt ist und einfach nicht mehr meinem Stil entspricht. Warum auch nicht?



Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 20:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Hast du jeden einzelnen nach seinen Beweggründen gefragt? Ich tue das auch ab und an, weil ich im Text Fehler gefunden habe. Oder weil die Beschreibung schon uralt ist und einfach nicht mehr meinem Stil entspricht. Warum auch nicht?

Ja, Fehler sind ja auch was anderes. Die korrigierst du, dann ist gut oder schreibst halt was neues, weils dir zu alt ist und dir nicht mehr gefällt. Da sag ich ja auch nichts.
Aber es gibt User, die korrigieren nichts, löschen weder was, noch tun sie was hinzufügen, wie zb. neues kapitel oder steckbriefe.

Sie aktualisieren nur, weil ihr FF ganz oben stehen soll. Sowas mag ich nicht.


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.

Zuletzt geändert: 03.04.2010 23:06:09



Von:    Kickaha 04.04.2010 00:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Sie aktualisieren nur, weil ihr FF ganz oben stehen soll. Sowas mag ich nicht.
Gegen _die_ Kritik sagt ja auch niemand was. Der Rest war albern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Ixana 04.04.2010 19:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Sie aktualisieren nur, weil ihr FF ganz oben stehen soll. Sowas mag ich nicht.

Fanfic-Regeln schrieb:

"Das Pushen von FFs wird nicht gern gesehen und ermahnt, sollte dies auffallen."

Nur soviel dazu.


Und um nicht off-topic zu werden, beschwere ich mich über mich selbst und meine Aprilfaulheit.
Ehrlich, wenn man sich vornimmt, in RPGs mal wieder was von sich hören zu lassen, sollte man das auch tun, anstatt dann vor / auf der Tastatur einzuschlafen. D:



Von:   abgemeldet 05.04.2010 00:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Pseudo-Fans die es noch nicht mal schaffen ein paar sinnvolle Infos über ihre Lieblingsserie/Lieblingsband/whatever zusammen zu tragen. Mal ehrlich, was soll ich mit Sachen wie "xy ist ein Anime mit 13 Folgen" und "Ist eine VK-Band" denn anfangen? Ist auch wahnsinnig aussagekräftig, es gibt ja auch nur eine Anime-Serie mit 13 Folgen und auch nur eine Visual Kei Band. Und sowas nennt sich dann Fan.*seufz*
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Oni-giri 05.04.2010 01:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt Sie nicht diese Leute die die Schlimmen Zeiten, (aus heutiger Sicht) damals in denn 90ern und dann nach der Jahrhundert-, Jahrtausendwende, nicht mit erlebt haben und nun herum blöcken das damals alles besser war. _°_

Anbei diese Leute scheinen Rudeltiere zu sein. ^3^



Von:    Jim 05.04.2010 01:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>nun herum blöcken das damals alles besser war

Wars das nicht?



Von:    DIAMOND 05.04.2010 13:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Sichtbartkeitsliste:

•Ich beschwere mich über User die so Anhänglich und Aufmerksamkeitsgeil sind, dass sie nach dem ersten, nichtssagenden "Hy" sofort eine Sichtbarkeitsanfrage schicken.



Thema Usernamen:

•Ich beschwere mich über User die sich sinnlos umbenennen.




Beispiel:

In der Pers.Startseite steht die Meldung:

-User "Vogelpopo" hat sich umbenannt zu "Vogelkopf".

am selben Tag, nicht mal 5 Später kommt die Meldung

-User "Vogelkopf" hat sich unbenannt zu "Vogelpopo"



Ja was den nu? Welchen Sinn hat so eine Umbenennatktion? Außer die Leute die einem Abonniert haben zu verwirren und sinnlos KTs raus zu werfen?

Ich kenne einige User die sowas nicht manchmal sondern regelmäßig tun.Und nachdem sie sich xx mal umbenannt haben, heißen sie wieder wie davor.


...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:29:47



Von:    Jim 05.04.2010 14:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Welchen Sinn hat so eine Umbenennatktion?

Ein Witz welcher sich dir nicht erschließt weil du an ihm nicht partizipierst, ein anderer Freund/Bekannter des Nutzers welcher sich umbenannt hat aber schon?



Von:    DIAMOND 05.04.2010 15:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Welchen Sinn hat so eine Umbenennatktion?
>
> Ein Witz welcher sich dir nicht erschließt weil du an ihm nicht partizipierst, ein anderer Freund/Bekannter des Nutzers welcher sich umbenannt hat aber schon?


Meinst du?
...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:17:39



Von:    Jim 05.04.2010 19:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Es wäre zumindest nicht das erste Mal.



Von:    Nox 05.04.2010 23:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> •Ich beschwere mich über User die sich sinnlos umbenennen.
>
> Beispiel:
>
> In der Pers.Startseite steht die Meldung:
>
> -User "Vogelpopo" hat sich umbenannt zu "Vogelkopf".
>
> am selben Tag, nicht mal 5 Später kommt die Meldung
>
> -User "Vogelkopf" hat sich unbenannt zu "Vogelpopo"
>

Eigentlich... interessiert es mich nicht im geringsten... Aber... diese Meldung in der Pers.Startseite solltest du doch eigentlich nur sehen, wenn es deine Bekannten (und wenn ich mich jetzt nicht total irre) deine Abonnenten betreffen. Somit solltest du die Person doch kennen oder? (Insofern es sich nicht um einen Abonnenten handelt, mit dem du noch nicht in persönlichen Kontakt getreten bist...) Insofern du Person Vogelpopo also kennst, wieso fragst du dann nicht einfach was das soll? Oder sind es deine KT die da in den Wind gepupst werden?
Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist.



Von:    Kickaha 06.04.2010 00:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> die Schlimmen Zeiten, (aus heutiger Sicht) damals in denn 90ern
Was war denn aus heutiger Sicht damals so viel schlimmer als jetzt?

> und nun herum blöcken das damals alles besser war. _°_
Siehe Jim.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Kickaha 06.04.2010 00:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> "Hy"
Bin ich wieder von gestern, daß man jetzt Hy statt Hi schreibt?

> •Ich beschwere mich über User die sich sinnlos umbenennen.
Kurzzeitige(!) Spass-Nickchanges sind für Außenstehende nicht unbedingt nachvollziehbar. (xxxleser) und im Vergleich zu regelmäßigen Umbenennungen harmlos und imho völlig problemlos.
Wenn der Nick wenigstens einen gleichbleibenden (Anfangs-)Teil hat, ist das schon mal hilfreich.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Cillybelle 06.04.2010 23:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Wer kennt Sie nicht diese Leute die die Schlimmen Zeiten, (aus heutiger Sicht) damals in denn 90ern und dann nach der Jahrhundert-, Jahrtausendwende, nicht mit erlebt haben und nun herum blöcken das damals alles besser war. _°_
>
> Anbei diese Leute scheinen Rudeltiere zu sein. ^3^

Ach, mein kleiner Halbbruder meinte auch mal zu mir, er wäre gerne zu dem Zeitpunkt geboren worden, wo meine Schwestern und ich noch klein waren. Wobei das auch daran liegt, weil wir ihn schon damals überall mitgenommen haben und er halt an uns sehr hängt. Dabei vergisst er aber, dass er heute viel mehr hat, als wir damals.

Aber damals hatte RTL2 wenigstens noch ein schönes Kinderprogramm! XDD
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    Oni-giri 06.04.2010 23:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Of topic:

Wenn jemand klar sagt das es für ihn damals besser war kann man nichts sagen! Wenn jedoch ein 20 Jahre alter Mensch mir, mit 25, erzählen möchte was nicht alles vor 15 Jahren toll war bin ich äußerst skeptisch.

Was Heute besser ist könnte ich aus meiner subjektiven sich sagen, wäre aber eben meine subjektive. ^^

Außerdem um auf RTL II Bezug zu nehmen was war den als die SM das erste bis dritte mal durchgenudelt hatten? Richtig die hatten nur Lizenzen verwertet die schon im deutschen Markt waren. DC Inuyasha DBZ PC Jan Ranma und Yugioh waren später...

Ich persönlich habe auch nichts gegen bestimmte Fassetten der "alten Zeiten" aber ich würde mich nie wagen das was der Bereich Anime angeht es früher besser war. Es ist heute nur anders. ^^

Wobei ich persönlich ein Freund der alten Anime und Manga bin, bin ich doch heute mehr als bereit mir acht bis 12 Bilder die Sekunde Sachen auf DVD anzusehen und die 24 Bilder die Sekunde Sachen die es hier nicht gibt Notfalls zu Importiren und dann gegebenenfalls einen VHS zu digitalisieren...


Um es mal so zu sagen ich behaupte nicht das es damals besser oder schlimmer war (objektiv gesehen, ist ja auch schwer möglich zu sagen) aber ich lass mir auch nur ungern erzählen wie toll doch alles war... oder wann ein Grundschulkind vor dem Fernseher sahs/sitzt, da das ja auch in Deutschland so einheitlich ist...

Mit schlimmen Zeiten meinte ich wenn ich mich jetzt richtig entsinne die damals eingeschränkte Freiheit des Internets und der Sprachkenntnisse un es besser nutzen zu können... und das ist auch nur einer von vielen Punkten die mir da jetzt so durch den Kopf spucken...
Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:02:26



Von:    DIAMOND 07.04.2010 12:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige was ich damals für besser befunden habe, war es das es früher schwieriger war berühmt zu werden.

Nachteil, man musste wahrscheinlich echt kämpfen um bekannt zu werden. Vorteil, es wurde weniger "Scheiß" veröffentlicht. Weniger Massenverblödungswaffen.

Sicher gab es auch damals fragwürdige Gestalten und Medien, aber ich glaube da hatte man noch ein wenig ein Überblick über den "Scheiß".

Ich mochte an früher dass ich noch ein Überblick über die Mangas hatte. Die meisten Mangas die raus kamen waren auch gut. Heute ist (nach meinen Geschmackt zu beurteilen) das meiste eh billiger Schrott. Heute kann jeder der ein klein wenig Zeichnen kann ein Manga raus bringen.

Gilt auch für Musik, Filme oder Bücher.

Sicher ist nicht alles was es heute gibt schlecht. Sicherlich nicht. Aber das allgemeine Unterhaltungsniveau ist doch etwas gesunken wie ich finde.

Sonst würde ich sagen, früher war es nicht besser. Früher war alles nur anders. Ob besser oder nicht sollte jeder für sich entscheiden.
...yourDIAMOND





Von:    Naraku-chan 07.04.2010 14:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Vorteil, es wurde weniger "Scheiß" veröffentlicht. Weniger Massenverblödungswaffen.

ich beschwere mich darüber das es dieser Vorteil *nach oben deut* nicht mehr vorhanden ist und Scheiß wie *rotzkotzwürg* dsds/popstars/tokio hotel gibt >.<



Von:   abgemeldet 07.04.2010 16:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Menschen, die nach dem Motto 'nach mir die Sintflut' leben und die sich nicht die geringsten Gedanken darum machen, wie es anderen damit geht.

Außerdem beschwere ich mich über User, die das teuerste Item auf einer Liste haben wollen und dafür nur die 'ich finds halt toll'-Wischi-Waschi-Begründung parat haben. Am besten wollen sie es eigentlich für eine Freundin.
Leute, verarschen kann ich mich alleine, dazu brauch ich euch nicht. Danke.



Von:    Marmelala 09.04.2010 15:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über Leute, die ihren Satin Bademantel als Kimono missbrauchen.


Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Akiho 09.04.2010 19:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über Leute, die ihren Satin Bademantel als Kimono missbrauchen.

:D Und dann das am Besten noch als Cosplay eintragen






Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute die einen, nachdem man zweimal korrespondiert hat, mit einem Liebesgeständnis erschrecken, weswegen man dann ein total schlechtes Gewissen bekommt, weil man sich darauf nicht einlassen will.

Edit: und wenn ich schon dabei bin dann beschwere ich mich auch gleich über leute die keine interpunktion oder rechtschreibung kennen und ihre antworten in einer solchen wurst schreiben dass man sie gar nicht richtig lesen kann und nicht weiß wo der satz aufhört oder anfängt tschüss limo okay
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 10.04.2010 00:06:15



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:25



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem darf man sich nicht so einfach hergeben. Wir Frauen wollen schon erobert werden, da reicht sowas nicht. u.u *mal laut für alle Männer verkünd*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:32


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück