Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Azuria 11.04.2010 20:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einem eine Meinung aufzwängen wollen ^^'

Zudem beschwere ich mich über User, die mir dauernd Links zu FF's, Rpg, etc schicken.Als würde mich so etwas interessieren ^^'

Und ich beschwere mich über User, die dauernd wegen Sachen anfragen, obwohl es deutlich gekennzeichnet ist, das man die genannte Sache weder verschenkt, noch verkauft (sprich Items, Realsachen etc)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Akiho 14.04.2010 16:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich bei Usern die sich auf Bildern eintragen selbst wenn auch nur ihr Arm ganz unscharf im Hintergrund zu sehen ist -.-




Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über wildfremde User auf YouTube, die meinen, mich abonnieren zu müssen oder mir einen Freundschaftsantrag stellen. Sowas wird gleich geblockt. Das macht meinen Posteingang voll und wird als dreckiger Spam gewertet.
"Odin... Cut us a path!"



Von:    easyday 15.04.2010 11:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die hier ihren Account ganz offensichtlich nur dafür nutzen um für andere Seiten zu werben...





Von:    Jim 15.04.2010 13:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User die hier ihren Account ganz offensichtlich nur dafür nutzen um für andere Seiten zu werben...

Melden.



Von:   abgemeldet 15.04.2010 14:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die glauben den anderen Vorschriften machen zu müssen, was man tun muss/darf, damit man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann oder ihnen nicht blöd kommt.


So quasi: "Quatsch mich nicht an, wenn dir mein Kommentarbeitrag nicht gepasst hat" oder "Wenn ich dich noch nicht kenne, mag ich dich nicht, schreib mich nicht an."

So gesehen auch Dinge wie:
- EnSen werden wieder akzeptiert.
- Wenn du wegen meinen Items anfragst, kommst du auf die Blacklist.
- Wenn du nicht meiner Meinung bist, hau ab!
- Wenn mir dein GB-Eintrag nicht passt, gibts Spambutton.
usw.


Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie unsympathisch und blöd er rüberkommen will, aber es hinterlässt einen gewissen Eindruck, wenn man sich selbst so doll wichtig findet. :D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Ixana 15.04.2010 17:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> - Wenn mir dein GB-Eintrag nicht passt, gibts Spambutton.

Habe ich auch so ähnlich in der Selbstbeschreibung drin, aber naja, mir ist es so gesehen fast egal, wenn mir jemand dort reinschreibt, denn es kommt - übertriebenerweise - etwa alle Äonen vor, dass sich jemand auf meinen Steckbrief verirrt und einen Gästebucheintrag hinterlässt, denn ich habe kaum Zeit zum Antworten. ^_^


Und um dem Threadthema gerecht zu werden, beschwere ich mich schon wieder über mich selbst und die Tatsache, dass es mir einfach nicht gelingt, aus einem Schaffenstief herauszukommen.
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"]



Von:    Azuria 15.04.2010 18:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Vorposter kann dir bei manchen zustimmen wenns danach geht "Du bist nicht meiner Meinung? Verschwinde"
Wobei ich drin hab, das ich die Intoleranz hinterfrage, aber der Stecki muss nicht unbedingt viel über den User aussagen.

>EnSen werden wieder akzeptiert.

Bei den meisten liegt das auch daran, das sie (wie ich), sehr selten in ihr GB schauen und ENSen eher ankommen ;)

>Wenn du wegen meinen Items anfragst, kommst du auf die Blacklist.

Das ist allerdings ein nerviger Punkt, den ich auch im Steckie habe, sprich das man mich bitte deswegen nicht anschreiben soll, gerade WEIL es nervig ist, wenn man die dauernd bekommt, OBWOHL man es erwähnt hat ^^'
Aber richtig auf die Blackliste setzen würden die meisten wohl eher einen, wenn jemand permament anfragt.Ansonsten kann man solche ENS'en ignorieren oder je nachdem wie die Anfrage ENS war freundlich/ nicht so freundlich zurückschreiben und nochmals erwähnen das die Items nicht zu kaufen/verschenken sind.

Im dem Sinne beschwere ich mich über User, die eine ENS schreiben und erwarten das man zurückschreibt. Wenns um eine wichtige Sache geht erklärt sich das von selbst, aber immer wieder anzufragen? Ich wüsste nicht das ich verpflichtet wäre, jedem zurückschreiben zu müssen, wenn mache ich das von selber ^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Akiho 15.04.2010 18:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

>
> Und um dem Threadthema gerecht zu werden, beschwere ich mich schon wieder über mich selbst und die Tatsache, dass es mir einfach nicht gelingt, aus einem Schaffenstief herauszukommen.


Wen dir das hilft: Ich glaub die allgemeinen Winterdepressionen sind noch nicht abgeklungen >.< Ich kenn das selbst

Ich beschwere mich über User die ständig NonsenseCosplays eintragen a la "Ich hab nen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil an! Ich bin Misa Amane aus Death Note. Ja gut ne Perücke hab ich mir nicht besorgen können und zu meinen Klamotten gibts keine Vorlage aber scheißegal! Ich bin Misa!"

>.<



Von:   abgemeldet 15.04.2010 20:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:40



Von:    _Lucrezia_ 15.04.2010 22:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einem mit ihren FF Ankündigungen im GB, am besten nur mit Link, zumüllen, obwohl man sie nicht kennt oder deren FF nicht lesen wird, weils nicht mein Genre/Geschmack whatever ist -.-
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    Akai-chan 16.04.2010 09:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die einem mit ihren FF Ankündigungen im GB, am besten nur mit Link, zumüllen, obwohl man sie nicht kennt oder deren FF nicht lesen wird, weils nicht mein Genre/Geschmack whatever ist -.-

Dafür gibt's den Spam-button. ^^

Zum Thema:
Ich beschwere mich über User, die einen per ens anschreiben und kennen lernen wollen, dann aber nicht in der Lage sind, sich ordentlich mit einem zu unterhalten und auf die Frage, wer er/sie denn sei, mit 'Ich bin [beliebigen Nick einfügen].' antworten. Ja, so schlau bin ich auch, dass ich mir den Nick ansehen kann. Das hat aber recht wenig mit der Persönlichkeit zu tun. Ich hab ja wirklich versucht, das Gespräch am Laufen zu halten, aber kein Bock mehr drauf. =3=



Von:   abgemeldet 16.04.2010 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die aus jedem Scheiß ne Diskussion machen UND dann immer Recht behalten wollen. Am besten kennen sich betreffende Personen dann gar nicht mit dem Thema aus, halten es eh für kindisch und albern und suchen nur nach einer Gelegenheit, es runterzumachen.
Meine Güte, ich geh auch nicht in dein One-Piece-Forum und sage: 'One Piece ist scheiße!!einself', also halt du dich bitte auch bei diesem Thema zurück >_>



Von:    DIAMOND 16.04.2010 23:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die Texte wie "Ich freue und bedanke mich für das Favo. Aber warum schreibst du kein Kommentar? Schreib ruhig was hin!" ins Gästebuch oder per ENS schicken.

Gott wie ich das hasse wenn sie um Kommentare betteln .... oder das zwanghafte Kommentieren als eine Pflicht des Betrachters ansehen.

Und dann wundern und beschweren sie sich über sinnlose -KAWAIII, Toll, schick, super, cool [...]- Kommentare, weil den netten Betrachter, der dann im Nachhinein nur aus Nettigkeit ein Kommentar schreibt, spontan nichts Klügeres einfällt.



Und über User die sich über andere User beschweren die sich etwas anschauen und nicht kommentieren.

Seid lieber froh das jemand eure Werke betrachtet anstatt jeden zusammenzuscheißen der es wagt nach der -genießen und schweigen- Devise zu leben. Ihr tut euch kein Gefallen wenn ihr diese Leute anscheißt, mit "aber bitte sag doch was dazu!" anbettelt und damit vergrault oder hier lautstark darüber schimpft.

Ihr solltet zeichnen/schreiben aus Spaß ans Schaffen und nicht für blöde Kommentare. Zumal z.B. 200 Kommentare nicht zwangsläufig bedeuten müssen das, das jeweilige Werk auch wirklich super ist. Heuchler die jeden Scheiß "toll" finden gibt es zu genüge.




Ganz davon abgesehen das ihr „Gefallen und Sympathie“ nicht erzwingen könnt, egal wie oft und sehr ihr euch aufregt das diese nicht deutlich in Worten geschrieben steht.

...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 17.04.2010 00:00:37



Von:    _Lucrezia_ 17.04.2010 01:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Diamond: Amen, du triffst es auf den Punkt :)
Genauso seh ich es auch bei Leuten, die Werbung für ihre FFs machen in anderen GB´s und sich schon im vorraus für zukünftige Kommentare (Mehrzahl!!) bedanken und darunter schreiben, ist aber keine Pflicht Kommüüüs zu schreiben...scheinheilige Doppelmoral lässt grüßen...
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:   abgemeldet 17.04.2010 02:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:08:25



Von:   abgemeldet 17.04.2010 13:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die viel zu viele Absätze machen.
Schade, dass ich in gewisser Weise mich mit einschließen muss, aber es geht auch noch extremer als ich~ -.-
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!

» Werbung! ←



Von:    Akiho 19.04.2010 14:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die Dummheit einiger User, die hier Perücken mit Angabe des Herstellers/Verkäufers verkaufen wollen und dabei mehr verlangen als die Perücken im Shop inkl. Porto kosten ~.~ (bzw eigentlich beschwer ich mich darüber dass sie andere für so dermaßen blöd halten)



Von:    DIAMOND 19.04.2010 15:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die viel zu viele Absätze machen.
> Schade, dass ich in gewisser Weise mich mit einschließen muss, aber es geht auch noch extremer als ich~ -.-



*scheinheilig guck*
Tutidum ....

XD

Ah, aber wenn wir dabei sind. Ich beschwere mich über User die GAR KEINE Absätze machen und eeeeeeeeeeeeeewig lange Texte schreiben. So, was weiss ich, ewig lange Weblogeinträge von 5 DINA4 Word seiten und kein einziger Absatz. Tippen, tippen, einmal auf Enter drücken, weiter tippen ... sowas bezeichne ich nicht als Absatz. Drückt ruhig zwei mal auf Enter damit ein wenig Luft in eure Buchstabenbomben kommt. XD
...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 19.04.2010 16:01:19



Von:    Mon_star 20.04.2010 15:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über die Dummheit einiger User, die hier Perücken mit Angabe des Herstellers/Verkäufers verkaufen wollen und dabei mehr verlangen als die Perücken im Shop inkl. Porto kosten ~.~ (bzw eigentlich beschwer ich mich darüber dass sie andere für so dermaßen blöd halten)
Bitte nicht nur auf Perücken beziehen. Solche Aktionen kennen anscheinend keine Grenzen...
"Also ich hab dafür 100€ ausgegeben und kaum angezoben. Unter 75€ läuft da nichts!"
*im Onlineshop nachguck*
"Neupreis 70€....hm, das macht mich stutzig für ein gebrauchtes Stück mehr auszugeben..."

--------------

Und dann beschwer ich mich noch über einen User, der rumheult, dass sein Photobucketaccount spinnt und erstmal jedem User auf eine ganz schön abartige Art ans Bein pinkelt, der Vorschläge macht wo man seine Fotos noch hochladen könnte.
Mein Gott, das sind nett gemeinte Vorschläge, deswegen braucht man keinen als Trottel vom Dienst darstellen...

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    DIAMOND 20.04.2010 16:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die bei jeder Diskussion um Aikos Lieblingsbilder mit der ähnlichen Aussage kommen:

"Ah was. In ein paar Monate spätestens wird sowieso keiner mehr an euch denken. Bildet euch nichts ein auf euren AL. Das bedeutet gar nichts. Blabla [...] Das ist doch nichts Großartiges. Kommt wieder auf dem Teppich blaBla [...]"

Leute lasst doch die armen Zeichner ihr kleiner Triumph genießen verdammt. Ihr sagt es ja selber, das dauert eh nicht ewig. Und für die kurze Zeit wo man so viel Lob bekommt solltet ihr den Zeichnern die kleinen Freuden doch gönnen. Und ich will jetzt Bewusst nicht von "Neid" reden.

Als ich vor xx Gezeiten AL war, hat mir sowas kurzzeitig, unglaublich die Freude an meinem kleinen Gewinn der Woche vermasselt.

Ja es stimmt. Man wird noch lange kein Super-duper-star damit. Aber für einige Zeit schon und das sollte den Zeichnern ruhig gegönnt sein. Wenn nicht, dann schafft dieses -Lieblinge der Woche- Zeugs ab. Entweder oder.

...yourDIAMOND





Von:   MiyaToriaka 20.04.2010 18:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*Fahne schwenk* Genau meine Meinung, DIAMOND :D *Beifall klatsch*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 21.04.2010 18:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die glauben die Erde dreht sich nur, weil sie morgens aufstehen.

Dann beschwere ich mich über Leute, die glauben sie sind so wichtig, dass man allen Anstand fahren lassen kann.

Und zuletzt beschwere ich mich über Leute, die ihre KT-Schulden nicht begleichen...
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Ixana 21.04.2010 23:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über ein paar Spieler in einem RPG, die meinen, sie könnten sich über die gemeinsam aufgestellten Regeln für dieses RPG hinwegsetzen, ohne dass ich es merke.
Liebe Leute, ich habe zwei gesunde Augen im Kopf und kann lesen, also versucht nicht, euch irgendwelche Sonderbehandlungen zu erschleichen, denn da werde ich sauer. Und glaubt mir, ich kann _sehr_ sauer werden, wenn ich sehe / merke, wie mir Leute - egal ob Freund oder nicht - bei irgendeiner Sache [egal ob im virtuellen oder realen Leben] in den Rücken fallen und dafür dann auch noch eine Belohnung haben wollen.
Lasst mich einfach in Ruhe, dann ist jedem geholfen. [naja, nicht ganz, aber ich habe meine Ruhe und das reicht, denn ich brauche nicht noch mehr, um das ich mir Sorgen machen muss] D:

> Ich beschwere mich über User die bei jeder Diskussion um Aikos Lieblingsbilder mit der ähnlichen Aussage kommen:

> "Ah was. In ein paar Monate spätestens wird sowieso keiner mehr an euch denken. Bildet euch nichts ein auf euren AL. Das bedeutet gar nichts. Blabla [...] Das ist doch nichts Großartiges. Kommt wieder auf dem Teppich blaBla [...]"

Das ist nicht nur im FA-Bereich mit Aikos Lieblingsbildern so, sondern auch bei den Fanfics [YUAL].
Und damit beschwere ich mich zusätzlich noch über User, die meinen, es wäre toll, Zeichnern / Autoren diese kleine Anerkennung nicht zu gönnen und zu versuchen, einem das mies zu reden etc.
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"]
Zuletzt geändert: 21.04.2010 23:43:15



Von:    Victoire 22.04.2010 14:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Bitte nicht nur auf Perücken beziehen. Solche Aktionen kennen anscheinend keine Grenzen...
> "Also ich hab dafür 100€ ausgegeben und kaum angezoben. Unter 75€ läuft da nichts!"
> *im Onlineshop nachguck*
> "Neupreis 70€....hm, das macht mich stutzig für ein gebrauchtes Stück mehr auszugeben..."

Schließe mich an ~____~
Lustig wirds wenn man jemand freundlich darauf hinweist ^___^
_________________________________________________________________

Beschwere mich über User die meinen ein Porto von 16 € mit 50 Kt zu bezahlen und meckern wenn Verkäuferchen nicht einsieht das dieser die 5 € für Verpackung und (gewünschter!) Versicherung aus eigener Tasche zahlen sollte.

Alles wurde mit richtigem und sicheren Versand ausgesucht, mit Einverständnisses des Käufers. -.-
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*



Von:    Akiho 22.04.2010 14:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Schließe mich an ~____~
> Lustig wirds wenn man jemand freundlich darauf hinweist ^___^

Das sowieso: Da kommt dann immer "Halt dich da raus wenn du nichts kaufen willst usw"
Ist mir dann aber ziemlich sch****egal...ich will nicht dass hier jemand abgezockt wird und dann schreib ich das auch fett in den Thread -.-


Ich beschwere mich darüber dass ich gerade keine Fotos hochladen kann (also wahrscheinlich bei mir selbst weil ich zu doof dafür bin? o.o oder nen Virus habe? oder oder oder?)






Von:    -Apfelstrudel- 22.04.2010 17:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal bei den Usern, die bei einer Anfrage auf eine eindeutig freie Kakao Karte nicht zurück schreiben und einen dann komplett im Ungewissen lassen -.-
Gut, man muss ja nicht sofort zurückschreiben, aber sich garnicht zu melden finde ich etwas... naja nicht nett ._.



Von:    Azuria 22.04.2010 19:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die die Umfragenfunktion für ihre RPG Werbung missbrauchen und das dauernd ^^'
Kann es nicht mal wirklich dafür ein Admin geben, der wenigstens schaut, das Umfragen wirklich für Umfragen dienen und nicht für sowas?

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 22.04.2010 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Bei Vorschlägen und Fehlern: Bitte schreibe nur einen Vorschlag oder Fehler pro Anfrage.

Ist das so schwer sich daran zu halten? Muss man eine Anfrage gleich mit 8 Vorschlägen aufblasen?
Manchmal habe ich das Gefühl einige Leute denken sie dürfen das Helpdesk nur einmal anschreiben, nach dem Motto "Ich muss was loswerden und packe am besten alles rein, den morgigen Tag gibt es ja nicht mehr."

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Ixana 22.04.2010 20:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Kann es nicht mal wirklich dafür ein Admin geben, der wenigstens schaut, das Umfragen wirklich für Umfragen dienen und nicht für sowas?

Solange es nicht verboten ist, wird das denke ich mal von den RPG-Leitern weiter so praktiziert werden.
Wenn dich das stört, schick doch einen entsprechenden Vorschlag an den Helpdesk. ô_o


Nebenbei beschwere ich mich über mich selbst und die immer noch vorhandene Faulheit - schon wieder. Ehrlich mal, ist es normal, wenn man ob einer nicht von dieser Welt stammenden Faulheit nicht einmal mehr Zeit für seine Freunde hat? D:
*grummel*
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"]


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück