Zum Inhalt der Seite

Thread: Snapes Geliebte...

Eröffnet am: 22.08.2006 20:31
Letzte Reaktion: 02.09.2011 14:36
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Starscourge Snapes Geliebte... 12.02.2007, 11:15
Snapes Geliebte... 23.03.2007, 20:23
Snapes Geliebte... 24.10.2007, 21:59
 lemoncoke Snapes Geliebte... 24.03.2007, 22:36
 Picadelly Snapes Geliebte... 28.03.2007, 01:51
Snapes Geliebte... 08.04.2007, 20:23
 cobra1988 Snapes Geliebte... 22.04.2007, 16:34
 -Maru- Snapes Geliebte... 19.10.2007, 21:57
Snapes Geliebte... 16.10.2007, 12:47
 Yurelia Snapes Geliebte... 17.10.2007, 00:34
Snapes Geliebte... 19.10.2007, 17:57
Snapes Geliebte... 29.02.2008, 19:04
 GrinseRabe Snapes Geliebte... 18.03.2008, 15:18
 DarkViolett Snapes Geliebte... 14.12.2008, 02:31
Snapes Geliebte... 15.07.2009, 00:07
Snapes Geliebte... 15.07.2009, 11:57
 ShinichiKudo Snapes Geliebte... 16.07.2009, 12:11
 ElarionEulenschwinge Snapes Geliebte... 27.03.2011, 12:21
 stelkur Snapes Geliebte... 31.07.2009, 16:07
 BonnieMay Snapes Geliebte... 13.10.2010, 15:37
 Flammendo Snapes Geliebte... 26.03.2011, 19:31
 Kami-san Snapes Geliebte... 27.03.2011, 21:39
 BlackRose_ Snapes Geliebte... 29.08.2011, 00:51
 GrinseRabe Snapes Geliebte... 30.08.2011, 18:30
Vient Snapes Geliebte... 30.08.2011, 22:25
 GrinseRabe Snapes Geliebte... 02.09.2011, 14:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Starscourge 12.02.2007 11:15
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Ja... da wird einem schon ganz anders wenn man überlegt das HARRY POTTER (der große Zauberer *würg*)der Sohn von Severus ist!!!


Paasen würde es überhaupt nicht...

Das da eine eventuelle Schwärmerei für Lily war, kann man vielleicht noch akzeptieren aber das er der Vater von "dem Jungen der Überlebt" ist???? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Von:   abgemeldet 23.03.2007 20:23
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Pfui Deibel!!!
Noch so einer: letztens habe ich wieder so eine "snape- harrys onkel" theorie gehört...
@~@
wenn das so weter geht endet es noch in einer "snape ist harrys mutter -sekte"
nya das ist schrecklich *snape mag*
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:59
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Das ist nciht lustig, ich habe einmal eien Geschichte gelesen, in der Harry eben nciht Lilys, sondern James' und Severus' Kind war. Erklärt wurde das ganze dann mit einem Zauber, den Snape versucht hat, um attraktiver zu wirken und auf einer Party eben ein Mädchen ins Bett zu bekommen, und durch den er dann zu James ins Bett und danach *schwanger* wurde. KOTZ Habe ich aber nie zu Ende zu lesen gewagt....
"Was hast du mit meinem Vater gemacht?"
"Das weiß ich nciht, Luke, aber ICH BIN DEINE MUTTER!"



Von:    lemoncoke 24.03.2007 22:36
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
keine ahnung ob snape was von lilly wollte. aber snape ist sicher ned harrys vater XD warum sollte sich lilly mit jemandem abgeben, der schon als jugendlicher in die dunklen künste vernarrt war?



Von:    Picadelly 28.03.2007 01:51
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Snape und eine Geliebte? Neeee ... er ist eher der Bordellgänger um Druck abzulassen, ich glaub der hält es nicht lang in einer Beziehung aus ...

Memento Mori




Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:23
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
>>Snape und eine Geliebte? Neeee ... er ist eher der Bordellgänger um Druck abzulassen, ich glaub der hält es nicht lang in einer Beziehung aus ...

WAS?? hahahaha. nee, ich denke, dass er sich mit so liebes-zeug eher nicht beschäftigt.
aber interessant, dass mehrere diese theorie haben, dass er in lily verliebt war und ich kann mir das auch gut vorstellen. allerdings glaube ich auch, dass er sich das auf keinen fall eingestehen würde. eine gute erklärung für seinen hass auf james und eben auch harry als kind von james und lily würde das gut erklären, und warum er harry trotzdem hilft.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)



Von:    cobra1988 22.04.2007 16:34
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Wäe doch eigendlich in meinen Augen nich schlimm ich finde Sev eh besser ... Es kann doch gut sein das er Harrys Vater is
In der Schulzeit haben er und Lilli eben so getahn als wenn sie sich nicht leiden können und haben vor der Hochzeit mit James haben die beiden...... Und bei der Geburt von Harry wurde ein Zauber über ihn gelegt das es so aussiht alsob er ser Sohn von James wäre

klingt komisch aber kann doch sein



Von:    -Maru- 19.10.2007 21:57
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
> Wäe doch eigendlich in meinen Augen nich schlimm ich finde Sev eh besser ... Es kann doch gut sein das er Harrys Vater is
> In der Schulzeit haben er und Lilli eben so getahn als wenn sie sich nicht leiden können und haben vor der Hochzeit mit James haben die beiden...... Und bei der Geburt von Harry wurde ein Zauber über ihn gelegt das es so aussiht alsob er ser Sohn von James wäre
>
> klingt komisch aber kann doch sein


So werden ja die meisten FFs über die beiden geschrieben.

-Maru-
Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:   abgemeldet 16.10.2007 12:47
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=xnFlO-audNE&mode=related&search=



;.;
der is bestimmt kein bordellgänger XDDDD
I live in my own little fantasy world. But that's okay, they know me here.



Von:    Yurelia 17.10.2007 00:34
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
...tut mir Leid... Naja.. Sie ist ja irgendwo auch selber Schuld...

--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:57
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
????? @__@

XDDDD''
I live in my own little fantasy world. But that's okay, they know me here.



Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:04
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
ISt das nicht irgendwie geil...? XD

Noch bevor der 7te Band rauskam waren so ziehmlich
alle sicher das Sev NIEMALS in Lily verliebt war oder so...
und alle konnten es sich nie vorstellen...

und auf einmal bricht eine ganze LilyxSev Krankheit aus...D:
Also...Lustig ist das doch schon irgendwie...oder nicht? xD


ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’
.. ωir bℓühεn in dεr Nacht
& ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_..
..dεr εωigεn { s 0 n n ε }!



Von:    GrinseRabe 18.03.2008 15:18
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Wär schon gewesen.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 01:13:57



Von:    DarkViolett 14.12.2008 02:31
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Klingt komisch, aber ja hatte sie. Die beiden wären wahrscheinlich zusammen gekommen hätte Severus sich nicht den Todessern zugewant. Er glaubte zwar sie damit zu beeindrucken aber sie war davon, verständlicherweise, ziemlich abgestoßen. Hab ich von Harry Potter Wiki



Von:   abgemeldet 15.07.2009 00:07
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern den band nr.7 in einem durchgelesen und ehrlich gesagt war ich echt erstaunt, dass er in lily interessiert war. ich weiss zwar nicht mehr, in welchen band das erwaehnt wurde, aber lily evans hatte sich die ganze zeit null fuer james potter interessiert, ich denke, dank dem letzten band kann man auch nachvollziehen, weshalb snape so einen groll gegen harrys vater hegt
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:   abgemeldet 15.07.2009 11:57
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Spätestens nach dem 7.ten Band müsste jedem klar sein, dass zwischen Sev und Lily was war und das er sie bis zu seinem Tode bedingungslos geliebt hat.

Jedoch hätten sie, meiner Meinung nach, nicht so gut zusammen gepasst.
In den Büchern kam mir Lily immer recht verbohrt,stur und ein bissel egoistisch vor. Sev sollte sich für sie komplett ändern und dabei akzeptiert sie noch nicht einmal seine von tiefstem Herzen ernstgemeinte Reue(als er sie Schlammblut genannt hat, was ihm auch WIRKLICH leid tat).
Es ist schon gut so, dass sie mit James zusammen gekommen ist...
klick Helft meinem kleinen Drachen zu wachsen



Von:    ShinichiKudo 16.07.2009 12:11
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist schon gut so, dass sie mit James zusammen gekommen ist...

Yap, das finde ich auch. Bin diesbezüglich sowieso James x Lily-Fan. ^^
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
~Astronomie - ein Universum~



Von:    ElarionEulenschwinge 27.03.2011 12:21
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
> In den Büchern kam mir Lily immer recht verbohrt,stur und ein bissel egoistisch vor. Sev sollte sich für sie komplett ändern und dabei akzeptiert sie noch nicht einmal seine von tiefstem Herzen ernstgemeinte Reue(als er sie Schlammblut genannt hat, was ihm auch WIRKLICH leid tat).
> Es ist schon gut so, dass sie mit James zusammen gekommen ist...


Er sollte sich für sie komplett ändern? Würdest DU mit jemandem abhängen der gegen "Schlammblüter" hetzt und mit den "Rassisten" der Zaubererwelt befreundet ist?
Noch dazu wenn du selbst ein "Schlammblut" bist?

Wenn du es als Egoismus bezeichnest, dass Lily so nicht mit ihm befreundet sein wollte, dann pass gut, gut auf, (wenn du ein Mädchen bist) und mach dir keine falschen Hoffnungen (wenn du ein Junge bist)
Zum Glück gibts nicht viele Frauen die blöd genug sind mit jemandem ne Beziehung anzufangen der sie in tiefster Seele verachtet...und die Frauen die es sind, bekommen die Rechnung dafür präsentiert.


Und davon abgesehen würde ich einem angeblichen FREUND der mich rassistisch, sexistisch oder sonst irgendwie -isch beschimpft auch nicht mal eben schnell verzeihen nur weil er sich entschuldigt. Ganz besonders dann nicht, wenn er mich beschimpft hat weil ich ihm HELFEN wollte.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 27.03.2011 12:21:53



Von:    stelkur 31.07.2009 16:07
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte sich auch vor Augen halten dass Lily eine sehr Hexe im Orden des Phönix war und Snape schon in der Schule Todesserambitionen hatte, da gehen die Moiralvorstellungen so weit auseinander, eine Beziehung wäre mehr als unrealistisch gewesen. Snape hatte einfach das Pech bei einem Muggle und Mugglestämmighassenden Vater aufgewachsen zu sein. Man könnte auch sagen James Potter hat mit seinen Stichelein noch dazu beigetragen :/

Aber na ja, Teenager halt..



Von:    BonnieMay 13.10.2010 15:37
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Also MICH hätte ja mal interessiert, wie James und Lily dann tatsächlich zusammengekommen sind....
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:    Flammendo 26.03.2011 19:31
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Joah mich auch... Ich mag James nicht... allerdings finde ich Lilys Betragen auch nicht einwandfrei.

Ich bevorzuge SevxLily seit der Szene aus dem Denkarium... für mich sah es bisschen so aus, als wolle Severus vor Lily nicht schwach dastehn... seither hab ich mir gedacht, die beiden gäben ein gutes Pairing ab.
Welcher Junge lässt sich denn schon von "seinem" Mädchen helfen, wenn er gemobbt wird?

Moralvorstellungen... hmm... ich denke, Sev hatte nicht die große Auswahl was Freunde betrifft... Lily mochte gut und schön sein, aber sie war ein Griffindor...

Und letzten Endes brauchte er zumindest ein bis zwei Freunde in Slytherin, insbesondere weil die Mauradeurs ihn die ganze Zeit im Visier hatten. Das er mit zwei ambitionierten Todessern sich dann eingelassen hat und diesen vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle imponieren wollte, erscheint mir nicht abwegig.

In so fern, menschlich und verständlich... und deshalb mag ich diesen Charakter :D



Von:    Kami-san 27.03.2011 21:39
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Jap, Snape mocht ich schon von Anfang an, ich weiss echt nich warum, aber sein Charakter ist sehr interessant, und ich wollt von Anfang an schon nicht glauben, dass er durch und durch böse ist.
Irgendwie so ein Gefühl ^^
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    BlackRose_ 29.08.2011 00:51
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
snape ist nen sehr interessanter charakter weil er auf der einen seit der Bösewicht ist und am ende des sechsten buchs dumbledore tötet aber auf der anderen seite nicht wirklich böse ist wenn man beim zweitenmal lesen noch mal genau drauf achtet erkennt man anhand seiner mimik gestik das er nicht böse ist. Ich finde er steht eher ziemlich alleine da (hat keine richtigen Freunde) und trägt sowohl dadurch das er für dumledore spioniert und gleichzeitig für voldemort einen auf spion macht ane ziemlich schwere last. auf der andere seite stehen seine persönlichen gefühle. Das er mit James verfeindet aber Lilly geliebt hat. Weswegen er hin und her gerissen ist ob er harry lieben oder hassen soll.



Von:    GrinseRabe 30.08.2011 18:30
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Nein, er musste sich nicht entscheiden. Er hat ihn nie auch nur ein bisschen geliebt, hat Rowling auch bestätigt. Das Schlimme war einfach, dass er Lilys Augen hat. Diese Liebe hat er aber nie auf ihn übertrage, immer nur den Hass auf James.
Zumindest kann man sagen, dass er Harry, wie er wirklich ist, auch nicht gehasst hat. Er konnte nicht sehen wie er wirklich ist.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:   abgemeldet 30.08.2011 22:25
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Snape hat Lily immer geliebt und ich mag das Pair auch. Obwohl mir JamesxLily auch ganz gut gefällt.
Was mir nur manchmal auf den Keks geht ist, dass einige Lily wegen Snape im falschen Licht sehen. Vielleicht hat Lily ja Snape irgendwie verziehen, wollte ihm aber nicht mehr so 'nahe' kommen, wie zuvor.
Snape hat nunmal schon in der Schulzeit angefangen, sich für schwarze Magie zu interessieren. Und genau das verabscheut Lily. Als sie dann auch noch von ihm beleidigt wurde... Obwohl sie ihm helfen wollte...
Ich kann Lilys Benehmen nachvollziehen. Ein sehr guter Freund von mir, den ich mehr als nur mochte, hat mich auch mal beleidigt. Und nicht nur ein bisschen. Er hat es zwar bereut, aber ich habe seitdem trotzdem eher weniger mit ihm zutun. Ich habe einfach Angst, dass er es nochmal macht. Und so geht es Lily bestimmt auch.
Zuletzt geändert: 30.08.2011 22:26:24



Von:    GrinseRabe 02.09.2011 14:36
Betreff: Snapes Geliebte... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das wie du. Sie ist einfach nicht der Typ der für immer und ewig wütend auf jemanden ist. ich glaube sie hat ihm verziehen, aber gewusst, dass es kein Zurück mehr gibt.
Und sicher war die "Trennung" für sie auch nicht leicht. Ich musste ebenfalls mal eine Freundschaft beenden und trotzdem ging es mir damit lange schlecht.
Man kann fast immer beide Seiten verstehen, aber das wollen viele nunmal nicht.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.


[1] [2]
/ 2



Zurück