Zum Inhalt der Seite

Thread: Fred&George

Eröffnet am: 15.04.2007 18:05
Letzte Reaktion: 16.08.2011 18:52
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miyulay Fred&George 15.04.2007, 18:05
 Fellfie Fred+George 15.04.2007, 18:46
 -Arizona- Fred+George 16.04.2007, 16:32
 nurso Fred+George 18.04.2007, 18:41
Fred+George 18.04.2007, 17:09
 Idris Fred+George 18.04.2007, 18:33
 Miyulay Fred&George 20.04.2007, 17:55
 Targaryen Fred+George 20.04.2007, 20:23
 Targaryen Fred+George 20.04.2007, 16:50
 cobra1988 Fred+George 22.04.2007, 15:26
 Miyulay Fred+George 24.04.2007, 23:09
 SailorSirius Fred+George 25.04.2007, 03:31
 Idris Fred+George 25.04.2007, 09:27
 razuberi Fred+George 26.04.2007, 18:00
 white-dream Fred+George 28.04.2007, 20:50
Fred+George 28.04.2007, 20:53
Fred+George 29.04.2007, 22:35
Fred+George 30.04.2007, 19:21
 Idris Fred+George 01.05.2007, 09:57
Fred+George 01.05.2007, 17:16
Arcturus Fred+George 01.05.2007, 22:24
 ChinChila Fred+George 02.05.2007, 00:01
Arcturus Fred+George 02.05.2007, 14:24
 Miyulay Fred+George 07.05.2007, 18:33
 FreitagDerDreizehnte Fred+George 01.05.2007, 22:45
Fred+George 02.05.2007, 15:36
Arcturus Fred+George 02.05.2007, 20:17
 Idris Fred+George 02.05.2007, 19:51
Fred+George 02.05.2007, 20:40
 nurso Fred+George 03.05.2007, 02:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miyulay 15.04.2007 18:05
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr von Fred und George? Wären sie als eure Lieblingscharas geignet? Was haltet ihr von den Beiden als Yaoi-Kombi? Was macht die Zwillinge aus? Was wolltet ihr schon immer über die Beiden wissen?
Einfach drauf los labern^^!
Ich bin eine Bratkartoffel, hihijaaah, eine verrückte Bratkartoffel...
ICh habe einen Knirf! Der hat ne Axt...Muhahahahahahahahahahaha
Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:27:24



Von:    Fellfie 15.04.2007 18:46
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich mag die beiden. Ihr Mut, ihre Unverfrorenheit, ihre Respektlosigkeit gegenüber Respektpersonen wie Umbridge oder gegenüber Voldemort. Ihre Furchtlosigkeit ist bemerkenswert und es ist wichtig, dass es mehr Leute als nur Harry gibt, die keine Angst vor Voldemort haben.
Und nicht zu vergessen ihre unglaubliche Kreativität, wenn es um Streiche geht. Mit den beiden im Freundeskreis wir es mit Sicherheit nie langweilig.

Aber als Yaoi-Pärchen? Nein, eher nicht. Ich habe zwar schon eine (nur eine einzige) gute Geschichte mit den beiden gelesen, aber bei dem Pärchen schreckt mich ab, dass die meisten Ffs einfach nur schlecht geschrieben sind, die beiden meist völlig ooc sind und nun ja... dass es Inzest ist, ist eigentlich gar nicht so mein Problem. Wären sie einfach nur Brüder, wäre es etwas anders, aber sie sehen ja praktisch identisch aus. Genauso gut könnten sie sich auch vorm Spiegel einen runterholen. Das wäre fast dasselbe.
Sie sind ziemlich egozentrisch, aber so narzisstisch sind sie nicht. Das glaube ich zumindest nicht.
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:    -Arizona- 16.04.2007 16:32
Betreff: Fred+George [Antworten]
Ich hab noch nie so drüber nachgedacht, glaube aber, dass sie zu meinen Lieblingscharas zählen.
An den beiden gefällt mir besonders gut ihr Humor. Dass sie manchmal was gleichzeitig sagen (Wie das bei Zwillingen oft so ist), ihre Witze usw.
Ich hab manchmal so das Gefühl, dass Fred der "Anführer" ist.
Was sie ausmacht ist, würde ich sagen, ihre zusammengehörigkeit, Unabhängikkeit, Liebe zum Humor,...
Flying what?Dutchman.



Von:    nurso 18.04.2007 18:41
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab manchmal so das Gefühl, dass Fred der "Anführer" ist.

Das kommt mir auch ein bisschen so vor... Hat er eigentlich mehr Redeanteile?

*___* Ich mag die beiden als Pairing. Wegen ihnen habe ich überhaupt angefangen, die Bücher zu lesen xD Ich mag Twincest sehr... Allerdings mag ich es, wenn die Zwillinge in diesem "Yaoi-Untergenre" nicht völlig identisch aussehen. Deshalb stell ich mir George gern mit etwas längeren Haaren vor xD Fanfics les ich allerdings kaum, da ich im Moment andere Lieblingspairings habe.


"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:09
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie cool ^^ Auch wenn einige ihrer Gags etwas (oder auch etwas mehr ;)) gemein waren! Aber sie sind auch nett i-wie.
Also, ich mag die beiden!



Von:    Idris 18.04.2007 18:33
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, sie genrell schwer mit wem anders als sich selbst zu pairen ... *hust*
Obwohl ich diesen Dreier Fred x George x Hermine irgendwie gut finde. ;)

Ich meine, die würden doch die Welt beherrschen ... o__O
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Miyulay 20.04.2007 17:55
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, sie genrell schwer mit wem anders als sich selbst zu pairen ... *hust*
> Obwohl ich diesen Dreier Fred x George x Hermine irgendwie gut finde. ;)
>
> Ich meine, die würden doch die Welt beherrschen ... o__O

naja, mit hermine? die würd denen doch den ganzen spaß verderben und naja, den grips um die welt zu beherrschen haben die beiden allemal auch ohne hermine
Ich bin eine Bratkartoffel, hihijaaah, eine verrückte Bratkartoffel...
ICh habe einen Knirf! Der hat ne Axt...Muhahahahahahahahahahaha
Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:27:59



Von:    Targaryen 20.04.2007 20:23
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> ... naja, den grips um die welt zu beherrschen haben die beiden allemal auch ohne hermine

Das sehe ich auch so *grins*
Ich mag Hermione zwar sehr gerne, aber die Weltherrschaft dürfen die Twins alleine haben XDD

Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:    Targaryen 20.04.2007 16:50
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Weasley-Twins total gerne ^-^

Humor, Respektlosigkeit gegenüber Leuten wie Umbridge und ihre ausgeklügelten Streiche und Witzeleien - ich mag sie wirklich sehr, sehr gerne XD

Und in Kombination? Ja, ja, JA!!
Twincest gehört ohnehin zu meinen Favos, und mit denen beiden... ja!
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:    cobra1988 22.04.2007 15:26
Betreff: Fred+George [Antworten]
ich find die beiden echt hyper geil *den beiden noch nachträglich zum BD kratulier :-D * die beiden sin lustich und ich bin auch ganzschön beindrukt sie ham die schule geschmissen und nichma ein jahrspäter einen erfolkreichen laden eröffnet ( da würd ich auch gern ma rein ) auserdem find ich fred etwas süser als george sieht einfach besser aus :-D hab aber beide lieb



Von:    Miyulay 24.04.2007 23:09
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> ...auserdem find ich fred etwas süser als george sieht einfach besser aus :-D hab aber beide lieb

hihi, dem muss ich entgegen setzen, dass ich george einen ticken lieber hab XD
Ich bin eine Bratkartoffel, hihijaaah, eine verrückte Bratkartoffel...
Ich habe einen Knirf! Der hat ne Axt...Muhahahahahahahahahahaha



Von:    SailorSirius 25.04.2007 03:31
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Dazu sach ich nur:
http://www.upload-picture.com/images/2ZC64647.jpg

^^
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:    Idris 25.04.2007 09:27
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Dazu sach ich nur:
> http://www.upload-picture.com/images/2ZC64647.jpg

Ach, ausgerechnet die Twins werden doch nicht erwarten, dass man sich an irgendwelche Regeln hält ... ;)

Was da pairen angeht:
Ich finds aber auch ne nette Idee einen von beiden (bei mir ist das meistens Fred - ich mag Fred ein bisschen lieber ^^*) mit Katie Bell oder Angelina Johnson zusammenzustecken. ^^

Ansonsten fand ich echt unheimlich cool, wie sehr Hermine sie manchmal unter der Fuchtel hatte. *g* Außerdem hat das Weib so geile Ideen - die zwillinge müssten sie dafür lieben. ;)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    razuberi 26.04.2007 18:00
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Also dazu muss ich ja gleich was dazutippen ^^. Fred und George sind wahrhaftig die einzigen Weasleys, die ich mag. Auf alle anderen kann ich wirklich verzichten, weil ich an jedem der anderen Weasleys ein anderes Makel finde. Aber zurück zu dem Twins.

Lieblingscharaktere würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber weiter oben sind sie schon platziert, weil sie einfach genial sind in ihrer Art und Weise.

Twincest? Immer wieder gerne, bis auf ein gewisses Pairing [was ich jetzt nicht unbedingt erwähnen -will-], lese ich es schon gerne. Mit der Qualität der FF ist das so eine Sache, denn dadurch, dass es kaum deutsche FFs gibt, muss ich doch immer wieder auf die englischen zurückgreifen und das ist doch oftmals sehr schwer zu lesen, auch wenn ich gut in Englisch bin ^ ^ Vllt. werde ich wieder als Zwangverschwulerin geschimpft, aber ich paire beinahe alles, so lange es gut aussieht und mich anspricht. Außerdem wäre Fred/ George eines meiner LieblingsHP-Pairings, aber ich muss gestehen, schon lange keine FF zu dem Pairing gelesen zu haben bzw. anderes lese ^ ^

Was die Twins ausmacht.. diese herzliche Art, dass man sie permanent durchknuddeln könnte und diese endgeilen Streiche. Außerdem sind sie immer zu Spaßen aufgelegt und heitern glaubsch selbst das finsterste Gemüt auf ^.-
Leben bedeutet zu leiden.



Von:    white-dream 28.04.2007 20:50
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
HEY!!!!


also, da muss ich ja wohl auch mal was schreiben! ^-^

FRED und GEORGE sind die besten und lustigsten Charaktere, die ich je kennen gelernt habe!!
Ohne diese beiden, wäre das Harry Potter Buch doch mal total langweilig!

mir gefällt an ihnen ihre ganze art!
Sie haben viel Humor, lieben streiche, machen das was ihnen gefällt und lassen sich von keinem unterkriegen, nicht war Filch ^-^ und Umbridge, du blöde olle!!

ICH LIEBE DIE EINFACH!


Give your smile to
Everyone...
...but give your love to
Only one!!!!

Zuletzt geändert: 04.05.2007 12:21:58



Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:53
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:35
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Amen. Wenigtens eine Person, die sich die Mühe macht Regeln durchzulesen.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:21
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
"Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts!"
|D
Ich liebe die Beiden ^^



Von:    Idris 01.05.2007 09:57
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch nicht nur als Pairingthread gemeint gewesen, sondern ganz generell ein Thread über die beiden ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:16
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch nicht nur als Pairingthread gemeint gewesen, sondern ganz generell ein Thread über die beiden ...

Es ist halt einfach so, dass bei sowas immer gerne abgeschweift wird und es dann irgenwann nur noch auschließlich um Pairings geht. @.@ Ich hab den Thread auch eher als "Was schätzt ihr an den Beiden besonders"-Thread verstanden. *schulterzuck*



Von:   Arcturus 01.05.2007 22:24
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist doch nicht nur als Pairingthread gemeint gewesen, sondern ganz generell ein Thread über die beiden ...
>
> Es ist halt einfach so, dass bei sowas immer gerne abgeschweift wird und es dann irgenwann nur noch auschließlich um Pairings geht. @.@ Ich hab den Thread auch eher als "Was schätzt ihr an den Beiden besonders"-Thread verstanden. *schulterzuck*

kommt dennoch ziemlich Frauenzeitungsmäßig rüber.
Schließlich heißt der Thread "Fred+George" und nicht etwa "Fred und George".
Außerdem gibt es bereits einen Lieblingscharas-Thread. Da hätte diese Diskussion super reingepasst. Oder man macht halt nen Zirkel auf.
So als Einzelthread im Forum isses eher Spam. :/
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    ChinChila 02.05.2007 00:01
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> > > Das ist doch nicht nur als Pairingthread gemeint gewesen, sondern ganz generell ein Thread über die beiden ...
> >
> > Es ist halt einfach so, dass bei sowas immer gerne abgeschweift wird und es dann irgenwann nur noch auschließlich um Pairings geht. @.@ Ich hab den Thread auch eher als "Was schätzt ihr an den Beiden besonders"-Thread verstanden. *schulterzuck*
>
> kommt dennoch ziemlich Frauenzeitungsmäßig rüber.
> Schließlich heißt der Thread "Fred+George" und nicht etwa "Fred und George".
> Außerdem gibt es bereits einen Lieblingscharas-Thread. Da hätte diese Diskussion super reingepasst. Oder man macht halt nen Zirkel auf.
> So als Einzelthread im Forum isses eher Spam. :/


Recht hat sie.
Aber darauf werd ich jetzt nicht noch weiter rumreiten, wird ja oft genug erwähnt...
Btt, zu den Twins kann ich eigentlich nur sagen, dass sie meine Lebenseinstellung sind. MSTings sells ^o~
(Siehe Sig+Ava)
Desperate ff-readers
*
George: Du Fred...warum müssen wir so tun, als wären wir schwul?
Fred: Fanservice. Twincest lockt Leser an, so unrealistisch es ist. Und für Geld/Kommis macht Chily doch fast alles, auch wenn sie es nicht abkann...




Von:   Arcturus 02.05.2007 14:24
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Recht hat sie.
> Aber darauf werd ich jetzt nicht noch weiter rumreiten, wird ja oft genug erwähnt...
> Btt, zu den Twins kann ich eigentlich nur sagen, dass sie meine Lebenseinstellung sind. MSTings sells ^o~
> (Siehe Sig+Ava)

Und ich hasse deinen Ava trotzdem. ûu;
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    Miyulay 07.05.2007 18:33
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> kommt dennoch ziemlich Frauenzeitungsmäßig rüber.
> Schließlich heißt der Thread "Fred+George" und nicht etwa "Fred und George".

ich hab den thread eröffnet und ich muss sagen, ich hatte keinerlei hintergedanken, áls ich das "+" gesetzt habe! das "+" liest sich einfach besser, als das "und"!

> Außerdem gibt es bereits einen Lieblingscharas-Thread. Da hätte diese Diskussion super reingepasst. Oder man macht halt nen Zirkel auf.

Im Lieblingscharas-Thread wird viel zu allgemein über alle gesprochen. die meisten zählen einfach nur ihre lieblinge auf und fertig ists!
Und naja, ein ganzer zirkel lohnt sich iwie nicht, weil, wie man sieht schreiben die leutz hier auch nur willkürlich rein und beschließen nicht täglich einen blick herein zu werfen!

> So als Einzelthread im Forum isses eher Spam. :/

ich fasse das hier nicht als spam auf! was regst du dich dennso auf, du kannst den thread doch auch einfach übergehen! du siehst doch, dass der thread recht gut ankommt.

Ich bin eine Bratkartoffel, hihijaaah, eine verrückte Bratkartoffel...
Ich habe einen Knirf! Der hat ne Axt...Muhahahahahahahahahahaha



Von:    FreitagDerDreizehnte 01.05.2007 22:45
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Fred und George auch sehr gerne ^____^
Sie gehören auch zu meinen Lieblingscharas bei HP, weil sie einfach total lustig sind und wenn sie auftauchen ist immer was los xD. Außerdem haben sie einfach die besten Sprüche drauf und lassen sich von niemandem was sagen.

Aber als Paaring... Nein danke!!!! Ich HASSE Twincest!! Ich bin selber Zwilling und kann das hier nur unterschreiben:
> http://www.upload-picture.com/images/2ZC64647.jpg
Tut mir Leid, aber wenn ich daran denke, mit meiner Schwester ins Bett zu steigen rollen sich mir die Fußnägel auf... Ich glaube kein Zwilling könnte sich sowas vorstellen. Incest ist ja schon schlimm genug, aber Twincest ist echt noch viel schlimmer!




Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:36
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
ich gehe mal stark davon aus, dass dieser thread geschlossen wird, aber hey, solange er noch offen ist...

ich hasse twincest! >.<
ich kenne kein zwillingspaar (mich und meine sis eingeschlossen), das das irgendwie toll / okay / halbwegs realistisch findet.
ganz im gegenteil. wir (zwillinge) finden das ganze eher krank...
mir kommt das manchmal so vor als müssten die fangirlies immer was noch abstruseres geil finden @.@
erst normaler yaoi, dann inzest /pädophilie und dann twincest. wahrscheinlich bald twincest zwischen 5-jährigen >.<

zu fred und george:
ich hab die bücher nie gelesen, aber im film fand ich sie ganz cool, allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen sie zu verkuppeln, ich finde auch nicht, dass es im film irgendeinen anlass dazu gibt auf sowas zu kommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   Arcturus 02.05.2007 20:17
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> zu fred und george:
> ich hab die bücher nie gelesen, aber im film fand ich sie ganz cool, allerdings wäre ich nie auf die idee gekommen sie zu verkuppeln, ich finde auch nicht, dass es im film irgendeinen anlass dazu gibt auf sowas zu kommen.

Die Fans der Szene werden immer einen finden.
Und vor allem Tabus überschreiten sie gerne. Eben Homosexualität, Inzest, Phädophilie, Männerschwangerschaften, Twincest... Da steht man auf verlorenem Grund. <___<
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    Idris 02.05.2007 19:51
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es ist einfach so schwer, sie sich mit jemand anderem vorzustellen - bzw. ohne einander. o_O Kann das jemand?

Ich find das (sorry) ne extrem blöde Aussage zu sagen "Hey, ICH bin Zwilling und würde nie mit meiner Schwester schlafen - also würden Fred und George auch nicht."
Das ist ja als ob ich sage "Hey, ich würde als Frau nicht mit einer anderen Frau rummachen, also würde das niemand tun."

Im Endeffekt kann ich dazu nur sagen - whatever floats your boat. Oder Hängt mich, teert mich, federt mich - ich paire sie munter weiter. >P
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:40
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
>Die Fans der Szene werden immer einen finden.
>Und vor allem Tabus überschreiten sie gerne. Eben >Homosexualität, Inzest, Phädophilie, Männerschwangerschaften, >Twincest... Da steht man auf verlorenem Grund. <___<

ja, es ist wohl so. im grunde wärs mir ja egal, aber es ist einfach nervig, dass manche (!) fans es wirklich übertreiben und sowas von penetrant sind, das ist wirklich ätzend.
und wie gesagt, es wir immer schlimmer. wo ist die grenze?
und wieso muss man diese fantasien auch noch im internet breittreten?

>Na ja, es ist einfach so schwer, sie sich mit jemand anderem >vorzustellen - bzw. ohne einander. o_O Kann das jemand?

wieso muss man sie denn überhaupt mit jemandem verkuppeln?
und ohne einander kann man sich zwillinge eh schlecht vorstellen, eben weil eine sehr enge bindung besteht, aber KEINE sexuelle.

>Ich find das (sorry) ne extrem blöde Aussage zu sagen "Hey, ICH >bin Zwilling und würde nie mit meiner Schwester schlafen - also >würden Fred und George auch nicht."

ich kenne einige zwillingspaare und wir können sicher eher beurteilen wie das ist als andere.
es ist doch noch viel bescheuerter als außenstehendes kreischi fangirl zu behaupten "ohhh die zwei sind so kawaii!! die poppen bestimmt miteinander rum", nur weil ihr diese komischen phantasien im kopf rumschwirren.
wie gesagt, ich glaube, dass manche von diesen fans einfach keine grenzen mehr kennen und total den blick für die realität verlieren. oder kennst du ein einziges zwillingspaar, das jemals miteinander rumgemacht hat? ich kenne immerhin einige, die es nicht gemacht haben.
von mir aus kann ja jeder seine phantasien haben, aber dass das ständig im internet breitgetreten wird und ich mir teilweise (als zwilling) sogar sagen lassen muss, dass es vollkommen normal ist, wenn zwillinge miteinander poppen, das finde ich mehr als bedenktlich.

sieh dir nur mal dieses bild an, das sagt doch schon alles oder? x.x

http://www.upload-picture.com/images/2ZC64647.jpg


>Das ist ja als ob ich sage "Hey, ich würde als Frau nicht mit >einer anderen Frau rummachen, also würde das niemand tun."

das ist etwas vollkommen anderes und ich hoffe, dass dir das klar ist.
ich habe absolut nichts gegen homosexualität, aber zwillinge wollen nicht miteinander schlafen. wie gesagt, nenn mir einen, nur einen einzigen fall wo zwillinge eine sexuelle liebesbeziehung hatten oder nenn mir von mir aus nur einen zwilling, der es sich vorstellen könnte mit seinem bruder / seiner schwester ins bett zu steigen. eben weil "wir" eine besondere beziehung zueinander haben ist die chance für "twincest" gleich null.
und ich denke schon, dass ich das als zwilling besser beurteilen kann als andere, die keine zwillingsgeschwister haben.

>Im Endeffekt kann ich dazu nur sagen - whatever floats your >boat. Oder Hängt mich, teert mich, federt mich - ich paire sie >munter weiter. >P

ja viel spaß dabei.
von mir aus kannst du machen was du willst, aber tu bitte nicht so, als wären deine fantasien im bereich des möglichen.
wenn man sowas (ich sags mal nett) "ungewöhnliches" geil findet, dann muss man auch mit kritik leben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:44:20



Von:    nurso 03.05.2007 02:40
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> und wieso muss man diese fantasien auch noch im internet breittreten?

Weil man im wirklichen Leben keine Gleichgesinnten findet. Twincest Fans gibts halt nicht wie Sand am Meer.

Ich persönlich liebe Twincest. Irgendwie finde ich es gerade reizvoll, dass die Charaktere ähnlich aussehen. Dazu kommt noch, dass es sich um drei "Tabu"-Themen handelt -> Schwule! -> Geschwister! -> Dann auch noch Zwillinge! o__O

Ach, bei diesem "Aber wir können uns nicht lieben, was denken die anderen nur von uns" Kitsch schmelze ich ja zugegebenermaßen dahin.
Außerdem ist es ziemlich klar, dass solche Charaktere gern verslasht werden, einfach weil es zwei männliche Charaktere sind, die immer aufeinander hocken.

Für realistisch halte ich das Ganze aber definitiv nicht.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 03.05.2007 02:40:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück