Zum Inhalt der Seite

Thread: Fred&George

Eröffnet am: 15.04.2007 18:05
Letzte Reaktion: 16.08.2011 18:52
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NoctisLucisCaelum Fred&George 21.08.2007, 21:18
Fred&George 21.08.2007, 21:19
 NoctisLucisCaelum Fred&George 21.08.2007, 21:30
Fred&George 21.08.2007, 21:32
 NoctisLucisCaelum Fred&George 21.08.2007, 21:35
Fred&George 21.08.2007, 23:29
 NoctisLucisCaelum Fred&George 22.08.2007, 16:00
Fred&George 22.08.2007, 17:30
 NoctisLucisCaelum Fred&George 22.08.2007, 20:03
Yoshua_Metherlence Fred&George 06.08.2011, 16:08
LorienSensus_Milinda Fred&George 06.08.2011, 16:23
 Monkey-D-Suria Fred&George 08.08.2011, 11:32
Yoshua_Metherlence Fred&George 09.08.2011, 21:06
 Monkey-D-Suria Fred&George 12.08.2011, 14:40
 xXkakuhidanXx Fred&George 16.08.2011, 18:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:18
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
> > Oliver sieht außerdem irgendwie... IRRER aus, wenn er grinst > xD > lol
>
> Aye, dann haben wir jetzt den Grund, warum du ihn lieber magst XD

xD Ich mag aber James lieber xP
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:19
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
o_o Oh XDDDD <- *hat die schon wieder verwechselt* XD *schleicht sich weg*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:30
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
xD Nyaaaa... ich mag Fred lieber... also muss ich ja auch James lieber mögen.
Oder vllt ist es auch andersrum xD
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:32
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Das es Fred war (also den du lieber magst), wusste ich ja, aber omg, jetzt kann ich denen noch nicht einmal ihre realen Namen zuordnen XD (Vor allem, da ich bei James an wen ganz anderes denke XD)

Das verwirrt mich alles, mein Gehirn macht sowas auf Dauer nicht mit |D
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:32:57



Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:35
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
xDD Tja... James = Fred, Oliver = George
Naja, mir wollte mal wer weißmachen, dass ich voll Müll rede und die beiden ABSOLUT nicht zu unterscheiden wären, weil sie ja immerhin ZWILLINGE sind xD *drop*
Bloß weil derjenige es nicht konnte ~_~"
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:29
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sicher, dass wenn man sich gut mit denen beschäftigt, man die sicher auseinander halten kann, wenn man nicht gerade den Nickname 'Shirou' trägt o_o
Aber hat dir das echt mal wer vorgeworfen? WTF, an sich hätte er dir doch nur ein Bild zeigen müssen, auf dem du sagst, wer wer ist o_O Manche Menschen sind eigenartig und meinen, nur, weil sie es selbst nicht können, können's andere auch nicht.

Aber ich werde das trainieren, ich werde mir demnächst die Filme wieder anschauen und dann lustige Ratespiele spielen XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 22.08.2007 16:00
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin sicher, dass wenn man sich gut mit denen beschäftigt, man die sicher auseinander halten kann, wenn man nicht gerade den Nickname 'Shirou' trägt o_o

Naj, "sich gut damit beschäftigen" ist bei mir... Bilder sammeln, wie von allem anderen... und Filme gucken xD~

> Aber hat dir das echt mal wer vorgeworfen? WTF, an sich hätte er dir doch nur ein Bild zeigen müssen, auf dem du sagst, wer wer ist o_O Manche Menschen sind eigenartig und meinen, nur, weil sie es selbst nicht können, können's andere auch nicht.

Tja. Frag mich auch, was sowas soll xD

>
> Aber ich werde das trainieren, ich werde mir demnächst die Filme wieder anschauen und dann lustige Ratespiele spielen XD

xD Macht echt Spaß. Hab ich letzt gemacht.
So, hier isn Bild, wer ist drauf oder wer ist wer? Meine Schwester verwechselt die beiden immer, aber meine Trefferquote liegt so bei 95-99% würd ich sagen xDDD~
Hachja, wenn einem langweilig is, ne? @_@
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:30
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
*mitliest* Oh Gott, alles was du machst ist Bilder zu sammeln und die Filme anzuschauen? Ich dachte, da wärst total obsessiv (was ich jetzt nicht im negativen Sinne meine) und könntest sie deshalb so gut auseinander halten. Aber... omg, das könnte ich ehrlich gesagt nicht. XD Ich würde die nach wie vor verwechseln.

What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:    NoctisLucisCaelum 22.08.2007 20:03
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
ICH? OBSESSIV?
Niemals! xD *hust*

Ne ne, vor allem hab ich erst vor... 3 Wochen angefangen, Bilder von den beiden auch nur zu speichern. (Ich hab ne echte Sammelleidenschaft, was Bilder angeht. Deswegen fang ich manchmal einfach so an, von irgendwas Bilder zu sammeln und hör nicht mehr auf, bis ich an die 500 zusammen hab. Bei den beiden reichts nicht mal für 50, glaub ich xD)
Das zeigt doch, dass es wirklich leicht ist ^_^
Finds inzwischen fast unmöglich, sie zu verwechseln.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 06.08.2011 16:08
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann die beiden auch auseinander halten xD
Vorallem Fred (James) hat auch an der linken Augenbraue eine Narbe ..Ist im 4. Teil allerdings schwer zu sehen da sie da ja längere Haare haben : ]

Also mal ehrlich ..Ich hab da mal ne Frage ..
I-wie scheint so gut wie jeder Fred besser zu finden ..wieso ??
Also ich liebe George */////*

Bin auf jeden Fall sehr interessiert an den Gründen
* Chapter 157 * A light comes out

† Chapter 574 † A light burns out


ACE ROCKZ, BEST CHAR EVER!!!



Von:   abgemeldet 06.08.2011 16:23
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Gut ich oute mich mal, ich kann die beiden nicht auseinander halten xD In Teil 7 Teil 1 war es später nach her leichter, ja aber sonst kann ich die beiden nicht wirklich auseinander halten.
Ich persönlich finde es aber auch nicht wirklich schlimm da ich beide gleich mag :]
Nur zusammen wirken sie richtig niedlich und deswegen find ich es nicht schlimm die beiden nicht auseinander halten zu können :D

Darauf dass die meisten Fred lieber möchten ... liegt vielleicht am Name!? Mal ehrlich der Name 'Fred' zieht einen mehr an als 'George'!? So ist es mir aufgefallen.
Ich für mein Teil spiele mit Vorliebe George lieber in RPGs xD mag aber beide gleich ... seltsam nicht?
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:    Monkey-D-Suria 08.08.2011 11:32
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Zwillinge total! Sie gehörten schon immer zu meinen Lieblingscharakteren! Vielleicht deshalb, weil ich früher auch mal so jemand war, der nur Mist gebaut hat (meistens zusammen mit einer Freundin) und wir beide immer Ärger in der Schule und mit den Eltern hatten - und das auch noch witzig fanden *lol*.

Ich persönlich mag George lieber als Fred, auch wenn ich Fred natürlich auch sehr mag^^. Für mich war George der Witzigere (das sieht natürlich jeder anders, aber bei MIR war es so, dass ich mich über Georges Sprüche am meisten totgelacht habe) und er war derjenige gewesen, der Harry Hilfe beim Tragen seines Koffers angeboten hat - und sich um das kleine Mädchen, das von ihren Zauberscherz-Prototypen umgekippt ist, gekümmert hat. Aber na ja ... sieht auch jeder anders.

Ich persönlich mag auch Oliver lieber als James und das war immer so gewesen, bevor ich wusste, dass Oliver George spielt^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 09.08.2011 21:06
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich mag George lieber als Fred, auch wenn ich Fred natürlich auch sehr mag^^. Für mich war George der Witzigere (das sieht natürlich jeder anders, aber bei MIR war es so, dass ich mich über Georges Sprüche am meisten totgelacht habe) und er war derjenige gewesen, der Harry Hilfe beim Tragen seines Koffers angeboten hat - und sich um das kleine Mädchen, das von ihren Zauberscherz-Prototypen umgekippt ist, gekümmert hat. Aber na ja ... sieht auch jeder anders.
>
Oh !!! Eine gleichgesinnte ^^
Und ich persöhnlich muss auch sagen mir ist aufgefallen, viele sagen ja immer das Fred der "dominantere" von beiden ist als wär er der "Anführer" der beiden, und ich finde das stimmt ..
Aber mir persöhnlich wird George dadurch nur noch interessanter :D
* Chapter 157 * A light comes out

† Chapter 574 † A light burns out


ACE ROCKZ, BEST CHAR EVER!!!



Von:    Monkey-D-Suria 12.08.2011 14:40
Betreff: Fred&George [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >
> Oh !!! Eine gleichgesinnte ^^
> Und ich persöhnlich muss auch sagen mir ist aufgefallen, viele sagen ja immer das Fred der "dominantere" von beiden ist als wär er der "Anführer" der beiden, und ich finde das stimmt ..
> Aber mir persöhnlich wird George dadurch nur noch interessanter :D

Also zunächst einmal bin ich genauso erfreut darüber, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben^^!!!

Und dass Fred der "Dominantere" der beiden ist, kann ich nicht beurteilen, eher, dass er der "Temperamentvollere" der beiden ist ...
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    xXkakuhidanXx 16.08.2011 18:52
Betreff: Fred&George [Antworten]
Ich liebe die Beiden einfach - und das Pairing finde ich persönlich extrem geil *___*
Was ich aber am schlimmsten fand war das Fred am Ende gestorben ist T__T war für mich ein kleiner Weltuntergang.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück