Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Horcruxes Medallion

Eröffnet am: 14.10.2005 11:33
Letzte Reaktion: 03.01.2006 22:47
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tanja-chan Das Horcruxes Medallion 12.11.2005, 19:53
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 12:48
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 14:40
Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 13:30
 rannilein Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 14:56
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 15:49
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 15:57
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 17:10
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 17:21
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 17:24
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 19:35
Das Horcruxes Medallion 22.10.2005, 19:35
 Kyohatsu Das Horcruxes Medallion 23.10.2005, 08:08
Das Horcruxes Medallion 23.10.2005, 22:47
 rannilein Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 09:17
Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 12:22
 rannilein Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 13:12
Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 15:21
 rannilein Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 15:27
Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 22:56
Das Horcruxes Medallion 24.10.2005, 23:33
 rannilein Das Horcruxes Medallion 25.10.2005, 09:42
Das Horcruxes Medallion 25.10.2005, 17:56
 rannilein Das Horcruxes Medallion 26.10.2005, 12:49
Das Horcruxes Medallion 26.10.2005, 15:29
Das Horcruxes Medallion 29.10.2005, 13:31
Das Horcruxes Medallion 29.10.2005, 14:56
Das Horcruxes Medallion 29.10.2005, 16:39
Das Horcruxes Medallion 30.10.2005, 13:42
 rannilein Das Horcruxes Medallion 30.10.2005, 14:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tanja-chan 12.11.2005 19:53
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht hat ers ja gar nicht bei seiner familie gelassen sondern es wieder versteckt %D



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:48
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die theorie mit smith und der fetten dame sehr gut...aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat sie ja was mit hufflepuff zu tun...warum ist sie dann das eingangsportrait von gryffindor??ich weiß es ist iegentlich total egal und belanglos,aber....hhm
>aber regulus hat es gestohlen.,.
>das is schon bewisenb..
wo wurde denn das mit regulus bewiesen??ich wusste das jetzt nurso von animexx... *neugierig frag*

Für die welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du die Welt!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:40
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Ihr habt echt gut gelesen, aber anscheinend ETWAS KLEINES übersehen. In der Nachricht des falschen Horkruxes stand, dass Regulus (wusste dass er es ist) den Horkrux bereits ZERSTÖRT hat!!! Und dass er ihn persöhnlich zerstört hat, damit Voldemort wieder sterblich einen Meister findet. Demnach wusste er sehr wohl, was es mit dem Medallion auf sich hatte und zwar als erster der Todesser. Also kann Mundungus das Medallion gar nicht haben! Jetzt ist natürlich die bigge Frage, warum Regulus das getan hat!


Miyo Camina



Von:   abgemeldet 24.10.2005 13:30
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht habe ich da wirklich etwas überlesen, mir liegt nämlich zwar nur das deutsche Buch in den Händen, doch steht dort: ``...ich will Ihn zerstören, sobald ich kann.´´ Horkruxe zerstören, ist sicher kein Kinderspiel und bedarf einiger Macht und Vorbereitung. In der Zwischenzeit trägt er es sicher nicht bei sich und wo sein Haus doch so sicher ist... ^^ Sie hielten es beim Aufräumen in den Händen. S. 142 Orden des Phönix: ``...ein schweres Medaillon, dass keiner von Ihnen öffnen konnte´´. Kreacher hat es sicher gehortet bzw. aus dem Müll gerettet und 'Dung dann an sich genommen.
Wäre mir dieses miese Gezücht in die Hände gefallen... ^^
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:    rannilein 24.10.2005 14:56
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht habe ich da wirklich etwas überlesen, mir liegt nämlich zwar nur das deutsche Buch in den Händen, doch steht dort: ``...ich will Ihn zerstören, sobald ich kann.´´ Horkruxe zerstören, ist sicher kein Kinderspiel und bedarf einiger Macht und Vorbereitung. In der Zwischenzeit trägt er es sicher nicht bei sich und wo sein Haus doch so sicher ist... ^^ Sie hielten es beim Aufräumen in den Händen. S. 142 Orden des Phönix: ``...ein schweres Medaillon, dass keiner von Ihnen öffnen konnte´´. Kreacher hat es sicher gehortet bzw. aus dem Müll gerettet und 'Dung dann an sich genommen.
> Wäre mir dieses miese Gezücht in die Hände gefallen... ^^


ich hab auch nur das deutsche buch zu händen. nunja ich geh auch davon aus das ers irgendwo versteckt hat, wäre ja wirklich die plausibelste erklärung... es wäre gefährlich wenn ers bei sich tragen würde, denk ich mal... ja kreacher dieses kleine...>_>

die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:49
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
das alles wusste ich gar nicht!!! ich habe lange nachgedacht, was R. A. B bedeuten konnte!!!! man, dass es regulus black ist, hätte ich nie gedacht.
ich habe eine kleine frage: wann erscheint der 7 band???? *ungeduldigist*

bye bye
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:57
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>Also kann Mundungus das Medallion gar nicht haben! Jetzt ist natürlich die bigge Frage, warum Regulus das getan hat!

stimmt, was hat er vor *nachgrübel* aber schonmaö ein horcrux den harry beetigen muss ^^
~Für die Welt bist du nur irendjemand,
aber für irgendjemand bist DU die Welt~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:10
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>Also kann Mundungus das Medallion gar nicht haben! Jetzt ist natürlich die bigge Frage, warum Regulus das getan hat!

Ich versteh jetzt wo das stehen soll ,dass er das schon zerstört hat? Und ausserdem könnte R.A.B auch was anderes heißen, also können wir uns garnicht sichers´´ sein dass das alles stimmt, was wir hier schreiben.
Ich hab keine Ahnung wann der 7 raus kommt, aber ich denk mal so in ein oder zwei Jahren....



Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:21
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
is doch im interview mit joanne k. rowling nachzulesen...!!
alle posts lesen!
nunja...
und wegen dem zerstören..
muss net unbedingt sein..
laut zitat:
An den Dunklen Lord
Ich weiß,......blablabla
.....Ich habe den echten Hokrux gestohlen und ich WILL ihn zerstören sobald ich kann...
er ist eventuell davor noch gestorben...
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:24
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>ich habe eine kleine frage: wann erscheint der 7 band???? *ungeduldigist*

Soll 2007 kommen

In welchen INterview den von ihr?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:35
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
ich würde das interview auch gerne mal lesen.....
Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.




Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:35
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
jaaa^^
*post verlänger*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Kyohatsu 23.10.2005 08:08
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
http://www.mugglenet.com/jkrinterview.shtml

da ist das Interview (3 Teile)



aber ich habs auf der 1. Seite schonmal gepostet, hätte man ja mal gucken können...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 23.10.2005 22:47
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt jetzt weiss ich auch welches du meinst sorry
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    rannilein 24.10.2005 09:17
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
also ich find das echt gut, wie kompliziert einzelne sachen von der Rowling gestrickt wurden, das lässt erstmal viel freiraum zum diskutieren, aber ich würd einfach mal schon alleine von meinem Gefühl sagen, das der Horcrux zerstört ist, ich kann mich auch täuschen, aber es gibt ja für keine der beiden theorien wirklich beweise, weder dafür das es das ding noch gibt, noch das es zerstört wurde ~.~ kompliziert bin ja mal gespannt auf Band 7 da wird sich dann ja endgültig alles aufklären...ich hoffe nur die gute rowling hat keine bösen überraschungen parat, was den Tod von Harry und Co. angeht. ich wär ja schon nach Band 6 amok gelaufen =_=
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 24.10.2005 12:22
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke. Erst hatte ich diese Details nicht weiter wichtig befunden aber als ich es dann in nem anderen Forum als Diskussion fand dacht ich, es passt auch gut hierrein.
Ich und glaub genug andere sind der Vermutung Anhänger, dass die fette Dame im Bild die immer so allgegenwärtig war, dass sie schon gar nicht mehr auffällt auch irgendwie noch mit den Horcruxen zu tun haben wird. Ich meine, zehn Jahre nachdem Tom Riddle bei Hepzibah zu Besuch war, beworb er sich bei Dumbledore um den DADA-Posten. Dumbledore sprach zu ihm: "Oh, you want to come back to Hogwarts, but you do not want to teach any more than you wanted to when you were eighteen. What is it you're after, Tom? Why not try an open request for once?" [...] "Of course I don't [give you a job] And I Don't think for a moment you expected me to. Nevertheless, you came here, you asked, you must have had a purpose."
Ich glaube, Dumbledore vermutete, dass der Dunkle Lord mehr wollte als nur junge Schüler zu beeinflussen. Und wer weiß, vielleicht schaffte Lord Voldemort das auch? Vielleicht ist irgendwo in Hogwarts ein Horcrux? Nach dem Medaillon von Slytherin und der Tasse (?? Im englischen ist von einem Cup die Rede...) von Hufflepuff wollte er vielleicht noch dem Schwert von Gryffindor ein Teil von sich überlassen. Und ein Wertgegenstand von Ravenclaw fehlt genauso. Dass er an das Schwert nicht herankam, wissen wir bereits. Aber vielleicht hat er auf seinem Weg in oder aus dem Schloss noch etwas verzaubern/schmuggeln können... Hogwarts war ein wichtiger Ort in Tom Riddles Leben, genauso wie die Höhle zu Zeiten des Waisenhauses...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    rannilein 24.10.2005 13:12
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> Danke, danke. Erst hatte ich diese Details nicht weiter wichtig befunden aber als ich es dann in nem anderen Forum als Diskussion fand dacht ich, es passt auch gut hierrein.
> Ich und glaub genug andere sind der Vermutung Anhänger, dass die fette Dame im Bild die immer so allgegenwärtig war, dass sie schon gar nicht mehr auffällt auch irgendwie noch mit den Horcruxen zu tun haben wird. Ich meine, zehn Jahre nachdem Tom Riddle bei Hepzibah zu Besuch war, beworb er sich bei Dumbledore um den DADA-Posten. Dumbledore sprach zu ihm: "Oh, you want to come back to Hogwarts, but you do not want to teach any more than you wanted to when you were eighteen. What is it you're after, Tom? Why not try an open request for once?" [...] "Of course I don't [give you a job] And I Don't think for a moment you expected me to. Nevertheless, you came here, you asked, you must have had a purpose."
> Ich glaube, Dumbledore vermutete, dass der Dunkle Lord mehr wollte als nur junge Schüler zu beeinflussen. Und wer weiß, vielleicht schaffte Lord Voldemort das auch? Vielleicht ist irgendwo in Hogwarts ein Horcrux? Nach dem Medaillon von Slytherin und der Tasse (?? Im englischen ist von einem Cup die Rede...) von Hufflepuff wollte er vielleicht noch dem Schwert von Gryffindor ein Teil von sich überlassen. Und ein Wertgegenstand von Ravenclaw fehlt genauso. Dass er an das Schwert nicht herankam, wissen wir bereits. Aber vielleicht hat er auf seinem Weg in oder aus dem Schloss noch etwas verzaubern/schmuggeln können... Hogwarts war ein wichtiger Ort in Tom Riddles Leben, genauso wie die Höhle zu Zeiten des Waisenhauses...


gut möglich das im Schloss irgendwas ist, die frage is dann nur wo? es gäbe da viele orte...viell hat er ja einen horcrux in der Wunschkammer versteckt...nen gutes versteck für sowas wie ich meine, denn die möglichkeit das jemand genau den Raum findet is gering. es is alles möglich in den bänden. leiderm üssen wir noch bis 2007 warten bis der 7. Band rauskommt...so lange müssen wir halt spekulieren ^^
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:21
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
momentmal....
wie sicher viele bermerkt haben hat das 6. band extrem viel mit dem 2. zutun..
evt. is ja ein hokrux in der kammer des schreckens....
also....könnte ja evt. sein..
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    rannilein 24.10.2005 15:27
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> momentmal....
> wie sicher viele bermerkt haben hat das 6. band extrem viel mit dem 2. zutun..
> evt. is ja ein hokrux in der kammer des schreckens....
> also....könnte ja evt. sein..

du wirst lachen, aber die idee kam mir auch schon in den sinn, aber ich glaub Dumbledore wäre selbst schon auf die idee gekommen, denn es is ja eigentlich offensichtlich das zwischen der Kammer und Voldemord viel Verbundenheit herrscht wegen der Schlange, aber dadurch das der Basilisk ja nun tot ist, glaub ich nich das Voldemord der Kammer noch irgendeine Bedeutung geltend macht
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:56
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mir net vorstellen das es in der Kammer sein soll
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 24.10.2005 23:33
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> also ich kann mir net vorstellen das es in der Kammer sein soll

Warum? Für Lord Voldemort wäre es ein leichtes da mal fix reinzuschlüpfen.
Aber da unten gab es ja nicht viel. Und ich denke mal mit seinem Tagebuch ist das Thema Kammer an sich abgehakt.

Aber das Zimmer der Wünsche scheint mir auch passend zu sein.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    rannilein 25.10.2005 09:42
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> > also ich kann mir net vorstellen das es in der Kammer sein soll
>
> Warum? Für Lord Voldemort wäre es ein leichtes da mal fix reinzuschlüpfen.
> Aber da unten gab es ja nicht viel. Und ich denke mal mit seinem Tagebuch ist das Thema Kammer an sich abgehakt.
>
> Aber das Zimmer der Wünsche scheint mir auch passend zu sein.

ja ich denke auch das es unwahrscheinlich ist, das die kammer jetzt nochmal irgend ne besondere Rolel spielen wird, wenn man durch die Kammer der Wünsche nach hogwarts gelangen kann, kann man dort ja auch dinge ganz einfach von außerhalb verstecken, wir werden sehen ^^
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:56
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>ja ich denke auch das es unwahrscheinlich ist, das die kammer jetzt nochmal irgend ne besondere Rolel spielen wird, wenn man durch die Kammer der Wünsche nach hogwarts gelangen kann, kann man dort ja auch dinge ganz einfach von außerhalb verstecken, wir werden sehen ^^

Ja, natürlich könnte der Raum der Wünsche noch ne Bedeutung haben, aber ich finde er wurde schon zu oft genutzt:
Zum ersten Mal für die DA
und dann noch für Malfoy, der dort die anderen Todesser hat herkommen lassen.
Hm, ja sonst wurde sie noch nicht benutzt, aber ich finde dass ist schon ganz schön viel und ausserdem waren das wichtige Dinge.
Allerdings glaube ich, dass der Raum der Wünsche trotzdem nochmal benutzt wird, aber nicht für nen Horcruxes sondern eher auch als Portal oder .... ,hm mir kommt grad ne Idee, wer sagt, dass der 7 Band auch in Hogwarts spielt, jetzt wo Harry meinte, dass er nich zurück kommen will...
Naja, Ron und Herm sind ja noch da, ach nee, die meinten ja auch, dass sie nich mehr zur Schule gehen werden...., dann spielts erst recht nich in >Hogwarts, wäre ja auch unlogisch find ich....
Irgentwie hab ich das Gefühl das Hagrids Halbbruder auch noch ne Rolle spielen wird.Als Retter der Welt!! XDD
Nee, wirklich ich glaub der wird wirklich auch noch was machen
Oh sry ich bin nen bisschen vom Thema abgekommen, also dann redet ma lwieder über das Medallion... ^^'
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"
Zuletzt geändert: 25.10.2005 18:00:09



Von:    rannilein 26.10.2005 12:49
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> >ja ich denke auch das es unwahrscheinlich ist, das die kammer jetzt nochmal irgend ne besondere Rolel spielen wird, wenn man durch die Kammer der Wünsche nach hogwarts gelangen kann, kann man dort ja auch dinge ganz einfach von außerhalb verstecken, wir werden sehen ^^
>
> Ja, natürlich könnte der Raum der Wünsche noch ne Bedeutung haben, aber ich finde er wurde schon zu oft genutzt:
> Zum ersten Mal für die DA
> und dann noch für Malfoy, der dort die anderen Todesser hat herkommen lassen.
> Hm, ja sonst wurde sie noch nicht benutzt, aber ich finde dass ist schon ganz schön viel und ausserdem waren das wichtige Dinge.
> Allerdings glaube ich, dass der Raum der Wünsche trotzdem nochmal benutzt wird, aber nicht für nen Horcruxes sondern eher auch als Portal oder .... ,hm mir kommt grad ne Idee, wer sagt, dass der 7 Band auch in Hogwarts spielt, jetzt wo Harry meinte, dass er nich zurück kommen will...
> Naja, Ron und Herm sind ja noch da, ach nee, die meinten ja auch, dass sie nich mehr zur Schule gehen werden...., dann spielts erst recht nich in >Hogwarts, wäre ja auch unlogisch find ich....
> Irgentwie hab ich das Gefühl das Hagrids Halbbruder auch noch ne Rolle spielen wird.Als Retter der Welt!! XDD
> Nee, wirklich ich glaub der wird wirklich auch noch was machen
> Oh sry ich bin nen bisschen vom Thema abgekommen, also dann redet ma lwieder über das Medallion... ^^'

nunja ich glaub über das Medaillon gibts nix mehr zu sagen oder jedenfalls nicht viel,ach ich denke schon das ein Teil in Hogwarts stattfinden wird im 7. Band...ich freu mich auf den Teil wo harry dann versuchen wird Hermi und ron auszureden mit ihm zu gehen das wird ein spaß, man weiß ja jetzt schon das Klein-Harry sich bei den beiden nich durchsetzen wird, vor allem bei Hermine nich %D
über das Medaillon werd ich mir erstmal keine Gedanken mehr machen, jedenfalls momentan nicht, da mir dazu nix mehr einfällt X_x

die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:29
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
Naja gut wenn man recht pberlegt wäre die Lammer garnicht so abwägig zumal man das jetzt net bedenken würde da das monster ja besiegt ist...

aber der Raum der Wünsche wäre auch net verkehrt
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:31
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>Naja gut wenn man recht pberlegt wäre die Lammer garnicht so abwägig zumal man das jetzt net bedenken würde da das monster ja besiegt ist...

aber der Raum der Wünsche wäre auch net verkehrt
Also ich glaub nicht, dass die Kammer des Schreckens noch irgendwie im 7. Buch vorkommt, es hat sich ausgekammert. XDD
Hm, ja das
Buch wird so richtig traurig...

Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:56
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Ne, mit der Kammer des Schreckens wirds bestimmt nix mehr zu tun haben, denn nie spielen sich wichtige Schlüsselszenen an zwei den gleichen Orten ab und die Kammer des Schreckens hatten wir ja schon. Ausserdem wurde da ja schon ein Horkrux vernichtet, das Tagebuch von Riddle. Das macht die brilliante Rowling bestimmt nicht.

Ja, es klingt logisch, dass die Horkruxe irgendwo in Hogwarts versteckt sind, doch was hat es für einen Sinn, wenn der 7. Band gar nicht in Hogwarts spielen wird? Denn das ist doch ziemlich sicher, oder? Der letzte Band wird eine Kette an rumgereise und bestehen von Abenteuern und Gefahren à la Herr der Ringe und Märchenmond, denke ich mal.

Miyo



Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:39
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
wieso wird das buch richtig traurig?
weisste schon was davon?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:42
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
>wieso wird das buch richtig traurig?
weisste schon was davon?

Nee, aber es sterben doch so viele Leute(Ron(denk ich mal),Voldi und Harry) Und bestimmt auch noch nen paar andere.
Das Tagebuch war doch auch nicht in Hogwarts versteckt, sondern Mr Malfoy hat es Ginny untergejubelt....also geh ich nicht davon aus, dass weitere Horcruxe in Hogwarts sind, vllt eins, aber die anderen sind in der ganzen Welt. Z.B. da,wo Bill arbeitet, er ist doch Drachenzähmer oder so, vllt ist da ja auch irgendwo eins.....wer weiß?
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    rannilein 30.10.2005 14:29
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
> >wieso wird das buch richtig traurig?
> weisste schon was davon?
>
> Nee, aber es sterben doch so viele Leute(Ron(denk ich mal),Voldi und Harry) Und bestimmt auch noch nen paar andere.
> Das Tagebuch war doch auch nicht in Hogwarts versteckt, sondern Mr Malfoy hat es Ginny untergejubelt....also geh ich nicht davon aus, dass weitere Horcruxe in Hogwarts sind, vllt eins, aber die anderen sind in der ganzen Welt. Z.B. da,wo Bill arbeitet, er ist doch Drachenzähmer oder so, vllt ist da ja auch irgendwo eins.....wer weiß?

wo steht das denn geschrieben das ron und Harry sterben werden hm?? >_> es is nur ne Vermutung mehr nich, soweit ich weiß hat die Rowling das noch nicht bestätigt das Harry sterben wird...und bei ron, es könnte auch irgend nen andrer von den Weasleys sein die sind alle so gut wie mitten drin X_x hm nen Horcrux unter Drachen versteckt...wäre wirklich ne gute idee, wer wagt sich schon freiwillig an gefährliche Drachen!? na ok es gibt da schon einige, aber wirklich gut möglich. wir werden ja sicherlich in Band 7 erfahren wo die Horcruxe sein werden ^^
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück