Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Horcruxes Medallion

Eröffnet am: 14.10.2005 11:33
Letzte Reaktion: 03.01.2006 22:47
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Renji Das Horcruxes Medallion 20.12.2005, 18:09
Das Horcruxes Medallion 21.12.2005, 00:36
Das Horcruxes Medallion 29.12.2005, 02:20
 Tanja-chan Das Horcruxes Medallion 03.01.2006, 10:33
Das Horcruxes Medallion 29.12.2005, 03:51
Das Horcruxes Medallion 03.01.2006, 22:47
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Renji 20.12.2005 18:09
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
aber das mir aragog/hagrid find ich wirklich weit hergeholt......
ich mein- aragog war bestimmt die meiste zeit im wald und keine ahnung @_@'''
ich glaub echt, dasses Regy is *-*
andererseits war ich auch felsenfest überzeugt, das remus der HBP is T_________T als da plötzlich SNAPE statt LUPIN stand is eine welt zusammengebrochen xDDDDD
ich mein- alles passt doch auf regulus...
"ich werd tot sein, bevor du das liest"- wenn er wirklich gestorben ist, dann kanns ja dann schonma kein lebender chara mehr sein, oder?
und wen kennen wir alles, der tot is? nich besonders viele, jedenfalls nich viele, die höchstens 15-20 jahre tot sind O___o''' (was RAB ja sein muss, weil volde ja vor rund 15 jahren auf dem höhepunkt seiner macht war)
und wenn man bedenkt, dass unter diesen toten, die in betracht kommen, nich viele mit R oder A oder B was zu tun haben, fliegt alles irgendwie auf Regulus Axxxxx Black (vielleicht A für Andromeda? obwohl.... wenn die so ein familien-abkehrer war, das wird mrs black nicht gefallen haben... allerdings, als regy geboren wurde, da hatte andy ja bestimmt noch nich ihren ted, oda? *.*....oder A für whatever? es gibt genug sterne, die mit A anfangen xDD)
am ende isses dann bloß wieder so'n kack pseudonym oder n spitzname =_____= dann is JKR reif .....
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/
Zuletzt geändert: 20.12.2005 18:12:21



Von:   abgemeldet 21.12.2005 00:36
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
OK tod muss er sein...aber da gibt es ja wirklich net viele*seufz*
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 02:20
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
sry, ich krig das grad mit dem zitieren nicht hin darum uss ichs so machen:

"also ich finde die theorie mit smith und der fetten dame sehr gut...aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat sie ja was mit hufflepuff zu tun...warum ist sie dann das eingangsportrait von gryffindor??ich weiß es ist iegentlich total egal und belanglos,aber....hhm "

wegen dem bild. ich denke so ist sie (wie später hier im tread erwähnt wurde) einfach ganz unauffällig die ganze zeit da. würde sie vorm hufflepuff gemeinschaftsraum hängen würde es nur schwer in die story passen und er würde vllt zu sehr auffallen wenn das bild das irgendwo hängt so genau beschrieben wird.


zu der eigentlichen theorie mit R.A.B.:
klingt alles sehr einleuchtend. allerdings würde ich das nicht it dem interview belegen, eher mit amderen begebenheiten aus dem buch.
im interviewt macht sie zwar andeutungen aber ich an ihrer stelle würde mir den spaß geben die leser aus eine falsche spur zu führen. es gibt so viele theorien die für sie wohl sehr amüsant sind warum sollte sie dann welche zerstören?
darum denke ich dass die theorie mit regulus wahrscheinlich stimmt abe rman sich nicht allzu sicher sein sollte.

alles in allem klingt es aber shcon einleuchtend, vor allem mit was dann im 5ten band steht mit dem medallion das man nicht öffnen konnte.

was mich nur wundert: (kann aber uahc sien das sich jetzt was durcheinander bringe) sirius wurde doch vom stammbaum heraus "gebrannt" weil er nicht die ansichten siener eltern vetreten hat. wieso wurde dann regulus nicht auch entfernt wenn er nicht mehr voldemorts anhänger sein wollte? das müsste doch eigentlich den eltern aufgefallen sein wenn sich regulus bei ihnen daheim versteckt hat.
kann mich aber auch irren weil ich den 5ten band gerade nicht da hab.

(sry falls ich irgendwas wiederholt habe was vorher shconmal da stand, hatte nicht die zeit alle seiten durchzulesen)

lg mew



Von:    Tanja-chan 03.01.2006 10:33
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
naja sirius eltern fanden ja am anfang die ganzen ansichten un vorgehensweisen von voldemort gut. ich denk dass sie es in dem fall als ziemlich in ordnung ansahn, dass ihr sohn da mit macht.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 03:51
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht is ihnen das ja zu spät aufegfallen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:47
Betreff: Das Horcruxes Medallion [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja dafür dass einer der horkruxe im Raum is, wo auch der Stein der Weisen war. Das is schon so lange nicht mehr erwähnt worden...

Und dann war die Sache mit dem Medaillon im fünften Band der Fall... Das Medaillon hatte doch das Slytherin-Abzeichen drauf, oder nicht? Aber wenn sie versuchen es zu öffnen (es wurde ja gesagt dass sie es nicht öffnen konnten) wäre ihnen dieses Zeichen doch aufgefallen, oder nicht?

Ach ja genau, bei dem Trank in der Höhle... Was war das eigentlich für ein Trank? Ich glaube ja irgendwie dass er dem jeningen der ihn trinkt etwas im Kopf zeigt. Und das bringt diesen Jemand dann zu einem so schlechten Gewissen wie bei Dumledore. Vielleicht zeigte er ihm einen Mord?
Außerdem steht da doch sowas wie "Irgendwie war es nicht das Medaillon was er in der Höhle gesehen hatte, es glänzte nicht so und war auch nicht mehr so verziert" (oder sowas in der richtung). als ich das gelesen habe dachte ich erst mal, dass das medaillon ein anderes ist, als das was sie aus dem Trank "gefischt" haben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück