Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    JamieBlack 05.12.2005 17:43
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
Was würde euch euer Gefühl sagen?
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut
Zuletzt geändert: 05.12.2005 18:00:55



Von:    Aubrey 05.12.2005 18:21
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Auf der Seite vom Lord hat nur einer (Wirkliche) Macht, kontrolle und Respekt, und das ist Lord Voldemort selbst. Die anderen sind mehr oder weniger nur Spielfiguren und Handlanger.
Der Orden "kämpft" für gleichbehandlung und Vertrauen, allerdings befindet man sich auch nicht auf der sicheren Seite. Ich selbst würde nicht im Orden sein, aber auf der guten Seite stehen. ( da kann man länger Überleben, obwohl.... ^-^)
Zuletzt geändert: 19.12.2005 18:05:00



Von:   abgemeldet 05.12.2005 20:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass, wenn ich auf der guten Seite einen Fehler mache, alle sagen werden "das kann jedem passieren"... auf der dunklen Seite ich aber ein knappes "AK" kriege, fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

Ich unterwerfe mich nicht.
Zwar muss man sich ab und zu beugen, aber wenigstens kann ich auf der Seite der Guten meine eigene Meinung sagen, ohne gefoltert und getötet zu werden.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?

Auch wenn ich eine Schwäche für die bösen Charaktere habe, könnte ich mir niemals ernsthaft vorstellen, freiwillig vor einem Menschen auf dem Boden herum zu rutschen und den Saum seiner Robe zu küssen. Außerdem glaube ich nicht, dass ich jemals soviel Hass und Verachtung für einen Teil meiner Mitmenschen aufbringen könnte, nur weil sie das "falsche Blut" haben. Dazu hätte ich zu viel gesunden Menschenverstand. Um an diese Art der Propaganda zu glauben gehört ne ganze Menge Ignoranz, Dummheit und Verblendung.

Ob ich mich allerdings dem Orden anschließen würde, glaube ich auch nicht. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich vermutlich versuchen würde, mich möglichst aus allem heraus zu halten. Ich bin nicht Gryffindor genug, um mein Leben für die Gute Sache zu riskieren^^



Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:01
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde weder Todesser werden, noch Mitglied im Orden sein. Würde mich auch im Hintergrund halten und hoffen, dass es mich nicht erwischt, bin viel zu schissig für sowas *lalala*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Eiji 05.12.2005 23:06
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Nya, kann mich SOrion eigentlich nur anschließen. ^^ Wenn, dann eher Orden.
Jemandem zu dienen, der absolute Macht hat und auch keine Skrupel, sie einzusetzen... Oo Nein, danke. Besser nicht. ^^° Da bleib ich doch lieber bei den Guten *smile*

~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 06.12.2005 00:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
das problem als todesser ist wenn man einmal dabei ist kommt man nicht mehr raus, und deshalb ist ist die gute seite zu bevorzugen weil man eben seine freiheit hat

wobei man bei der guten seite auch unterteilen kann in "die Getreuen" des ministeriums und den orden. die falschheit des ministerium's ist zwar nicht so schlimm wie der terror Voldemort's, aber trotzdem zu verachten. und deshalb bin ich auf jeden fall für den orden



Von:    Paradiesvogel 06.12.2005 00:12
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>Würdet ihr Todesser werden?

Nein, niemals. Die Todesser weisen alle Merkmale von Rechtsradikalen vor, mit dem Unterschied, dass sie nicht ausländerfeindlich, sondern muggelfeindlich gesinnt sind.
Ich verachte jede Form von Faschismus und somit auch Todesser.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Swanpride 06.12.2005 01:55
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also weißt du, da könntest du genausogut fragen, ob ich gerne dem Kuklux-Clan Beitreten möchte.
Ein klares NEIN!



Von:   abgemeldet 06.12.2005 06:55
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...

Die dunkle Seite übt ja immer einen gewissen Reiz aus, besonders bei Büchern - einfach genau das Gegenteil zu machen, was erwartet wird, ist auch immer ganz witzig... aber ich denke, im Endeffekt, in der Realität würde ich mich auf keine Seite schlagen. Ich würde eben bei den Guten "stehen", aber in den Orden würde ich mich nicht trauen - abgesehen davon kommt da ja auch nicht jeder rein. Die dunkle Seite hat für mich verabscheuungswürdige Motive und ich würde...
Naja. Wenn es irgendwie meine Familie retten könnte oder so, würde ich mich vielleicht auf die dunkle Seite tun. Ich kann mir schon Situationen vorstellen, wo das passieren könnte...
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Renji 06.12.2005 20:27
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Voldy anschließen?
Als quackendes Voldy-Fan-Viech würd ich jetz erstmal sagen: KLAR *_*
xD~ *voldy flagge schwenk*

Aber an sich- no way!
Du stehst unter dem Befehl von jemanden, der Leute umbringt, um seine Sache durchzusetzen und Macht zu erlangen, du musst wahrscheinlich selber Menschen umbringen, um am Leben zu bleiben, auf ne Stelle ganz oben kannste och gleich pfeifen, außer du schleimst tüchtig, je mehr du schleimst, desto verdorbener wirst du~ du wirst also immer ein Wurm unter vielen Würmchen bleiben und ... näh TT___TT~ Is mir zu gefährlich, ich würd da ja nimma ne Woche überleben ô,o ich werde als unfähig abgestempelt und glei entsorgt TT_TT
Im Orden? o________O
Nimma >,<'''
Da biste doch im Grunde genauso angearscht, als wenn du unter Voldy stehst. Klar, du bist "ein Guter", ja, schön und toll und so weiter, aber du kannst auch ein Guter sein, wenn du einfach nur stillen Widerstand leistest. Die Sterblichkeit im Orden is bekanntlich hoch und ich denke, es nützt keinem ein weiteres unnötiges Opfer.
Ist man also nicht krankhaft davon überzeugt, die Welt wieder heile zu machen...... ôo
Klar, es ist gut, im Orden zu sein, man zeigt Mut usw., aber ...
wie gesagt, man muss schon BESONDERS mutig sein und sich der Gefahren bewusst sein und wenn man nicht mit sich selbst vereinbaren kann, dass man eben auch alles riskiert, dann würd ich's lassen~
Lange rede, kurzer Sinn-
Voldy, T___T Tut mir Leid, Dumby, es tut mir auch Leid |3~
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 07.12.2005 01:53
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke net das ich Todesser werden würde.
Aber man weiss es ja nie so wirklich
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 07.12.2005 08:14
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber man weiss es ja nie so wirklich

Man könnte ja auch gezwungen werden.
Die Frage ist dann, womit wird man gezwungen (Folter, Androhung von Tod... der eigene oder der des eigenen Kindes...)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.12.2005 09:55
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Kommt^^ Wenn euch Voldemort fürs Todesser werden eine Draco x Harry-DvD-mit Detailzoom sponsert tritt Animexx geschlossen in den Todesserorden ein...^_-




Von:    Renji 07.12.2005 12:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Kommt^^ Wenn euch Voldemort fürs Todesser werden eine Draco x Harry-DvD-mit Detailzoom sponsert tritt Animexx geschlossen in den Todesserorden ein...^_-

Die bildliche Vorstellung, wann, wie und wo Voldemort den Film dazu drehen will, das verkneif ich mir jetz mal besser xDDDDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:    mausal 07.12.2005 12:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
mich würd keiner freiwillig zu voldis lakei machen. soll er mich doch kaputt machen! ich töt doch nich wahllos menschen, nur weils der mir sagt!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 08.12.2005 02:57
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht wenn man gezwungen wird kann man nie wissen was man tut
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 08.12.2005 12:21
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
hehe....also *evilgrins*

ich würd erstmal nen todesser werden und mich dann aber für den Orden spionieren und ihnen heimlich Informationen zukommen lassen, später würde ich mich dem Orden offenbaren, aber weiter als spion arbeiten....



Von:   abgemeldet 08.12.2005 12:33
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>>ich würd erstmal nen todesser werden und mich dann aber für den Orden spionieren und ihnen heimlich Informationen zukommen lassen, später würde ich mich dem Orden offenbaren, aber weiter als spion arbeiten....

Und du vertraust auf das Ministerium, dass sie sich nicht trotzdem einlochen?
Snape ist Azkaban nur mit Dumbledores Hilfe entgangen... Dumbledore ist aber nicht mehr da...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.12.2005 02:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Genau da bin ich gespannt was dann mit Snape passiert
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Narcissa 09.12.2005 17:05
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal eine interessante Frage...

... die eigentlich mit ja beantworten würde, wenn es da nicht ein paar Punkte gebe, die mich absolut stören.
Zum Einen, würde ich niemals und unter keinen Umständen vor irgendwem knien, vor dem auf den Boden herum rutschen, seine Robe küssen, oder sonst irgendeinen erniedrigenden Scheiß machen. Niemals.

Irgendwie macht mir das Angst, dass ich das Morden, die Folterungen und andere nette Hobbys nicht so schlimm finde wie das erbärmliche Kriechen...
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    scorpion05 09.12.2005 17:29
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Todesser? niemals!
Sie nehmen dir deine Freiheiten weg und geben dir absolut keine Sicherheiten.
Wenn einer von ihnen geschnappt wird, muss er zusehen, wie er selbst wieder rauskommt (ich mein was war mit den ganzen Typen die nach Voldi's "Unfall mit Harry" nach Azkaban gekommen sind? - denen hat keiner ihrer sogenannten "Freunde" geholfen)
Außerdem wenn mal das Dunkle Mal erscheint kann man gar nicht mehr anders als zum Treffpunkt zu kommen (sonst wird man von den eigenen Leuten gejagt und abgemurkst!)

Der Orden erscheint mir da doch die wesentlich bessere Wahl zu sein! (Dumbledore hat Draco ja auch seine Hilfe angeboten!) - bin gespannt, was die jetzt alle ohne den Direx machen werden...



Von:    Moony 09.12.2005 18:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
yoa, ich sag gern, das ich böse bin...
aber da ich auch ein totaler Remus fanatiker bin - ich stehe ntrl auf der seite des Ordens... ^^
*g*
Da gibt's gar keine Zweifel... lieber mit wahren Freunden in den Tod, als mit Leuten, die dich am liebsten selbst um die Ecke gebracht hätten... ^^"
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Ikeuchi_Aya 09.12.2005 18:40
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
jappa!! Remus!! ^.~y

Nein, im Ernst... Ich glaub... böse schön und gut- aber... nun ja... ich könnt mich nicht dafür begeistern wie ein Sektenmitglied in den Irrsinn zu rennen- Das könnt ich wirklich nicht... in den Orden? Klar! Nur... die Beteiligung dort... öhm... das is eine andere Frage... ob ich da den Mut hätte so durchzugreifen?! Da bräuchte ich schon gute Freunde, die mich unterstützen und mich mithochziehen... aber die hätte man dann ja auch! ^.^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 09.12.2005 18:41:57



Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:15
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also, Slytherin schon. Aber DEATH EATER?! Ist schon ein wenig viel, ne? Also, nee... ich wär lieber einer wie Snape es war. Zwar im Orden und somit auf der "guten" Seite, aber mit ner Dunkleren Seite/Vergangenheit. Ist doch auch gut, ne?
Aber "Gut" ist auch nicht "gut", oder? Ist ein wenig wie das bei Star Wars - gut ist relativ. Ich meine, beide Seiten spionieren und mördern einander, war? =.,=; Nur "schlecht" hat damit angefangen. ~.~;
hm... bisschen schiefe Einrichtung, naja, auch egal! ~xD
~Ogs



Von:    Orophin 10.12.2005 00:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Nun um wieder zum Thema zurück zu kehren :

Nein ich würde niemals ein Todesesser werden wollen. Nun wenn man das einfach mal realitisch sehen würde( ist die ganze sache zwar nicht aber egal) Man tut etwas verbotendes, man würde verfolgt werden. Der schwarze Lord hat mit seinen anhängern so viele Muggel/Hexen/Magier ermordet.

Nein danke! Ich könnte niemals jemanden anhimmeln der nur ein mieser mörder ist!



Von:   abgemeldet 10.12.2005 00:40
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Todesser, denn die tragen coole SIDO-Masken :D
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    mausal 10.12.2005 09:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
ok, noch ein Grund KEIN Todesser zu werden!!!!!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?

Ich hab schon öfters darüber nachgedacht und mir die Vorteile, die sich mir stellen würden, angesehen. Am Ende hab ich mich den Dunklen Lord bzw. Todessersein entschieden.
Auf der weißen Seite könnte ich sicherlich die Dunklen Künste weder studieren noch praktizieren. Man hätte sicher keinen leichten Zugang zu illegale/geheime Zutaten, Bücher und vieles mehr. Man könnte so viel Wissen und Macht auf der dunklen Seite gewinnen und illegale Zaubersprüche ausüben *denkt an an meinem Vater unter den Cruciatusfluch*...*evil grins*!
Ob ich nun vor dem Dunklen Lord auf die Knien gehe und seinen Saum küsse, ist kein großen Problem. Einige mögen es zwar als Erniedrigung finden, aber wenn man dafür etwas wirklich Lohnenswertes für seine Ziele bekommt, ist das ein sehr niedriges Preis (zumindest für mich).

Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend.Ich will Sünde. Kurzum, ich fordere das Recht auf Unglück.

Zuletzt geändert: 10.12.2005 12:51:29



Von:    Tam-Tam 10.12.2005 13:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ganz abgesehen davon welche hp Charaketere mir auf welchen Seiten sympathischer sind, im Grunde genommen steht Voldemort und die Todesser für Diskriminierung, Unterdrückung und Diktatur und wer sich dafür entscheidet, auch rein hypothetisch, wäre im Dritten Reich ein Nazi gewesen.
Rein hypothetisch.

Auch ohne den Vergleich zu 1938~ , den wir aufgrund der Geschichte ziehen können, ist das wofür die "dunkle Seite" steht alles das, was gegen die Menschenrechte verstösst. Und auch wenn man irgendeine Abneigung gegen Gesetze und Regeln hat und gern den Rebell spielt, die Menschenrechte sind das Eementarste, was jeder ein wenig vernünftig und klar denkende Mensch aufgrund seines menschlichen Verstandes begreifen kann.

Ich wäre ganz klar im Orden und ich würde ganz klar alles tun, um Voldemort und seine Ideen unschädlich zu machen.
Auch wenn die dunklen Charaktere in FFs und unserer Vorstellungen reizvoller sind. ^_-
WICHTIG!

Einmalige Aktion! XD
Wollt ihr zu Weihnachten ein Bild von mir bekommen?
Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück