Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:00
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ma so werden würd ich keiner wollen,aber man weiss ja nie was passiert,man kann ja eben auch gezwungen werden
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 00:01
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Zum Spass, gerne xD
Aber in Wirklichkeit: "NEIN". Ich mein die Todesser sind Rechtsextremisten(Malfoy,Crabbe,Goyle,die Lestranges,MCNair usw.) oder diejenigen die Macht brauchen/wollen um endlich mal Beachtung zu bekommen um anderen endlich zu beweisen dass sie was besonderes sind (Pettigrew,CrouchJR)

Und zu denen gehör ich Charakterlich nicht *gg*

dem Orden würd ich wahrscheinlich auch nich beitretten,weil ich mir so mit Automatisch Voldemort zum Feind machen würde und davon hätt ich verdammt schiss ^^°

Ich schliess mich übrigens Angelchan an ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hissy Hissy,little Snapey
Sitting on the floor,
You be good to Dumby
Or we will nail you on the door.
Zuletzt geändert: 15.12.2005 00:05:32



Von:   abgemeldet 15.12.2005 01:48
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Oder wnen man das für was gutes Tun soll dann vielleicht auch noch
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    DemonicDreams 16.12.2005 09:57
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Hm... bin der Überzeugung, dass man auf beiden Seiten verloren ist.
Und ob der Phönixorden wirklich für Vertrauen einsteht, is ja wieder ne andere Frage *drop*
Ich weiß genau, was Du mir bist!
Du bist das Licht auf meinen Weg zur Finsternis
-Herz der Finsternis - Untoten-



Von:    Dunkelseele 16.12.2005 13:57
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
wohl eher nicht,denn ich hätte echt kein bock auf son sektenscheiss.ich bin jemand der sich eher im hintergrund hält.
ausserdem lasse ich mich nur ungern herumkammandieren und bin sehr eigenwillig.da würde ich mich lieber von voldie töten lassen..



Von:   abgemeldet 16.12.2005 17:47
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also ich würde schon zu den todessern gehören wollen da ich mich im buch auch eher in die bösen charaktere reunversetzen kann...ich finde die dunkelen kräfte faszinierend ... !!!

TombTurner...^^



Von:   abgemeldet 16.12.2005 18:04
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja gut ich mag auch ne dunkle seite aber ich glaub net das ich für Voldemard dienen kann
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    mausal 16.12.2005 18:30
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
ok, ein punkt für voldis truppe. ^^
aba wenn man auch stark genug wäre, aba nen fehler macht, dann bring der einen mal kurz um und dann is feierabend. da is es wahrscheinlicher dass man überlebt, wenn man neutral is.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:45
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
...hmmm, also ich denke, da wäre ich wie Narzissa Malfoy (die, die das 6. Buch gelesen haben, wissen was ich meine^^)

lg Mi^^



Von:    -Maru- 17.12.2005 00:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Würde man es mir für eine Theaterrolle oder so was vorschlagen, dann würde ich sofort JA schreien, aber im echten Leben würde ich das nie machen.
Auch ich bin von den dunklen Dingen sehr fasziniert und die Bösewichte finde ich in Geschichten immer am interessantesten. Doch man bedenke, was Voldemort alles von einem verlangen würde. Man müsste die eigenen Freunde und Familienmitglieder töten, wenn er es befielt. Man muss kleine Kinder, bestimmt auch Babys foltern und töten, weil es ihm gefällt. Man muss 'Schlammblüter' und andere 'Unwürdige' beseitigen, weil er Muggel hasst.
So was könnte sicher keiner hier. Ich erst recht nicht. Egal, wie viel Macht und Reichtum man mir versprechen würde, so was würde ich nie machen.
Leider gibt es in den Büchern Todesser, die selber gar keine sein wollen. Draco wäre da ein gutes Beispiel. Sein Vater ist einer der schlimmsten Todesser und somit wurde Dracos Leben praktisch dem Dunklen Lord verschrieben. Von Geburt an. Und das nenne ich ein grausiges Schicksal.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038
Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:55:33



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:13
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
also bei weitem interessanter finde ich die dunkle seite aber. Im Buch so wie im film gefallen mir die Fieslinge sehr viel besser. Selber verkrieche ich mich am liebsten aber wenn möglich dann doch auf der guten seite.

aber findet ihr nicht auch, dass Fieslinge sehr viel mehr sexappeal haben??? *ggggg*

What would Tyler Durden do???



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
ich würde am ehesten zur dunkelen seite gehören wollen und nicht auf der seite der LIEBE die dunkele seite ist meiner ansicht nach die stärkere seite!!
life is easyer with closed eyes but much better?



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:09
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja bei Narcissa hatte man das gefühl das sie net wirklich todesser sein wollte,es aber musste
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 18:16
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt irgendwie... Als ich den Anfang des 6. Buches gelesen habe, dachte ich, das wäre eine FF!^^ Hätte jetzt echt nicht gedacht, dass "Cissa" solche Sorgen um Draco hat... eine echte Mutter eben! Ich frag mich nur wie es dazu gekommen ist, dass sie Todesserin geworden ist...ist sie das überhaupt? (also wurde es ausdrücklich gesagt?)

Lg Mi^^



Von:    Renji 18.12.2005 18:45
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Na, eigentlich nicht, oder? Bloß weil sie die Frau von Lucius ist, da wird sie dann gleich als Todesserin gesetzt ô.o''
Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht richtig vorstellen, dass sie ne Todesserin war...
Vielleicht so'n Viech wie Sirius' Mutter- Fähnchen schwenken, aber selber nicht auf's Feld rennen O_o
Oder sie wurde halt wirklich unfreiwillig da rein gezogen, immerhin kommt sie ja aus der Familie Black.... und wenn man da nicht schwarzmagisch ist, da is man ja gleich abgeschossen- oder man machte einen auf Sirius xD
Andromeda hat doch schon nen Muggel geheiratet, wenn Narzissa jetz auch noch mit einem nicht-reinblütigen aufgetaucht wär, dann gute Nacht o__________o''
Andererseits- mag sie jetzt die dunklen Künste oder nicht? Ich bin jetzt verwirrt óó°
Weil- es kann ja sein, dass sie den dunklen Künsten nicht abgeneigt war, aber sie möchte den Draco halt nicht verlieren- Muttergefühle hat man ja, egal, ob man grade auf "Voldemort" oder auf "Orden" ist, oder sie mochte sie nicht, konnte aber nicht anders......
kA x___x''''

Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 18.12.2005 20:32
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
also,ich bin ja voll der slytherin-fan.....
aber auf die seite vom dunklen lord gehen?NIEMALS!!!!!
Das ist doch genauso als hätte man Adolf Hitler geholfen!!!
>_<
Living is easy,with eyes closed!!!!





Von:   abgemeldet 19.12.2005 01:53
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub Narcissa ist Todesser...ich weiss net aber ich denke schon das es so is
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    mausal 19.12.2005 16:52
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
doch, ich denk schon immerhin sind alle malfoys bis etz todesser gewesen, also wird sie da keine ausnahme sein.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:00
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja das denk ich auch
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:10
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wohl nicht Todesser werden, ich wüsste echt nicht warum. Ich sag aber ich würde nach Slytherin kommen, dann laut Hut passen die Eigenschaften von Sly an besten auf mich^^



Von:   abgemeldet 21.12.2005 00:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich danach gehe ich ja den auch,aber es heisst ja net das alle Todesser weren die nach Slythern kommen oder?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Aera 21.12.2005 06:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>Kommt^^ Wenn euch Voldemort fürs Todesser werden eine Draco x Harry-DvD-mit Detailzoom sponsert tritt Animexx geschlossen in den Todesserorden ein...^_-

Ach ich nicht. Und Animexx auch nicht geschlossen...
Aber fuer ein nettes Video mit Sirius koennte ich mich schon begeistern XD

Nein mal ehrlich, ich wuerde, wie die meisten anderen nie bei den Totessern mitmachen.
Das sind doch alles machthungirge, spaetpupertaere Irre, die irgendwo einen Komplex kompensieren muessen.
Ausserdem mag ich es nicht unter Leistungsdruck zu stehen... Und die Aussicht beim kleinsten Fehler um die Ecke gebracht zu werden ist auch nicht sonderlich rosig.
Ausserdem ist die Dark Mark als Tatoo nun so toll auch nicht... Und dann noch auf dem Unterarm, was bin ich denn? Ein biersaufender Junkie?
Vollkommen unmodisch.

Im Phoenixorden mitmachen... das ist fuer mich wohl eher wahrscheinlich. Erstmal kann ich so schleimscheissende Spinner, wie sie die Deatheater sind nicht ab. Um genau zu sein, bringen mich solche Leute auf 180. Was mich wahrscheinlich dazu verlocken wuerde dem Phoenixorden beizutreten. Gefahr hin oder her...
Ich und meine grosse Klappe =.=

Ab gesehen davon, koennte ich dann mein eigenes Sirius-Video drehen XD Oder besser: haette ich gekonnt ;__;

Hum... ich sollte nicht soviel Marzipankartoffeln essen. Da werd ich immer so komisch... *entzug*

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:58
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss net nur um für den Orden zu sien ein Todesser zu werden,was bringt das?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    mausal 23.12.2005 12:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
aber wenn man im orden is, hat man doch noch zusätzlich dumbledores schutz. oder hatte ihn zumindest...
ich fand ja sowieso das ende dumbis zu lahm. der hat sein leben lang gegen voldi und das böse gekämpt und dann fliegt der einfach vom dach. -.- sowas lasches. wenn er wenigstens im kampf gegen voldi gestorben wäre.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 23.12.2005 20:33
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja da haste Recht das is echt blöd
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Cowardly_Lion 27.12.2005 22:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
>ich fand ja sowieso das ende dumbis zu lahm. der hat sein leben lang gegen voldi und das böse gekämpt und dann fliegt der einfach vom dach. -.- sowas lasches. wenn er wenigstens im kampf gegen voldi gestorben wäre.
Gerade die Tatsache, wie und durch wen Dumbledore stirbt, ist es doch, was die Bedeutung der Szene ausmacht; wenn Voldemort ihn umgebracht hätte, wäre das Ganze weit weniger dramatisch rübergekommen - weil man von dem ja auch gar nichts anderes erwartet. So hingegen ist das nochmal ein zusätzlicher Treffer in die Magengrube, die Handlung erhält zusätzliche emotionale Tiefe. Und die ist mir ehrlich gesagt bei weitem wichtiger als pure, sinnentleerte Action..
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:   abgemeldet 28.12.2005 04:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Also Trotz allen hab ich beim lesen voll geweint und ich bin gespannt wie sie das im Film rüberbringen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    mausal 28.12.2005 11:29
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
dafür müssten sie aber erst mal den fünften teil hinbekommen.

wieso weinen denn alle? meine feunde auch alle. haltet mich jetzt bitte nich für bescheuert, aba irgenwie hat da das etwas gefehlt. wenn er von ein paar theastrale oder sonstigen monstern zerfetzt worden wäre... ok, aber so... die haben doch genug davon!
(mir sind nur tränen gekommen, wie dagestanden is, wie er so am boden dagelegen ist.)
hätten sie die dementoren eingebaut, wärs bestimmt besser geworden!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 03:53
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei Sirius hab ich auch net geweint
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    mausal 29.12.2005 10:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
bei mir wars des gegenteil bei sirius hab ich geflennt und bei dumbi nich. da hat jkr sich wenigstens den bogen mit dem schwarzen Tuch ausgedacht. aba des war auch so abrupt. schwupp... und weg war er. -.-"
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück