Zum Inhalt der Seite

Thread: Remus Lupin. EIN WITZ ???!!

Eröffnet am: 01.06.2004 21:34
Letzte Reaktion: 18.12.2004 20:22
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
KinderMaxiKing Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 11.07.2004, 22:47
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 12.07.2004, 00:15
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 12.07.2004, 01:38
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 12.07.2004, 06:46
 Renji Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 14.07.2004, 21:07
 CarrieS Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 14.07.2004, 22:26
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 14.07.2004, 22:36
 Avarra Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 14.07.2004, 23:55
 Tanuki-chan Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 14.07.2004, 22:40
ashley13 Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.09.2004, 09:26
 Idrial Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.09.2004, 10:49
ZorroFanw Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.09.2004, 14:52
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.09.2004, 15:21
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.09.2004, 22:17
Evans Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 01.10.2004, 21:04
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 01.10.2004, 22:09
vivianegauloises Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 02.10.2004, 00:25
bunny_of_death Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 02.10.2004, 10:56
 Toto Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.12.2004, 12:46
 Herzblut Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.12.2004, 20:22
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:47
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Also ich finde das der Remus im viel scheiße aussieht
genau wie Sirius!!!!
Ich hab mir die voll anders voll gestellt
*schnief*
also der sirius so ähnlich wie der aragorn von HdR
und den Remus einfach anders!!
Ein gedischt von misch XDDD:

Wenn alle Sterne untergehen,
bleibt nur noch ein Sternlein stehen,
dieses Sternlein ist für dich



Von:   abgemeldet 12.07.2004 00:15
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab mir die voll anders voll gestellt

Das haben alle.
Es sei denn, irgendjemand hat immer Thewlis in der Rolle gesehen.

Echt, dieses "Argument" zieht nicht. -_-'''
CARPE D.M.
Zuletzt geändert: 12.07.2004 00:16:39



Von:    paptschik 12.07.2004 01:38
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht ganz, Rowling hat ihn sich offensichtlich in etwa so vorgestellt, sonst hätten die Macher des Films ja nicht ihre Zustimmung bekommen, oder?^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 06:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Das stimmt nicht ganz, Rowling hat ihn sich offensichtlich in etwa so vorgestellt, sonst hätten die Macher des Films ja nicht ihre Zustimmung bekommen, oder?^^

Wie sie immer wieder betont, hat sie keinen Einfluss auf die Besetzung.
Ob sie ein Veto hat, falls ihr mal einer gar nicht passt, weiss ich nicht.

Aber sie scheint doch ziemlich zufrieden mit der Wahl... (Hab weiter oben ein Link zu einem Bild an der Premiere gepostet ;-) )
CARPE D.M.



Von:    Renji 14.07.2004 21:07
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
David Thewlis alias Remus Lupin ist kein Witz.



Von:    CarrieS 14.07.2004 22:26
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Bin vor'ner Woche endlich dazu gekommen, mir den Film anzusehn. Anfangs fand ich ja, dass besonders Sirius scheisse dargestellt wird. Aber mitttlerweile hab ich an Gary Oldman(so heisst doch der Typ? Na egal!) als Sirius gewöhnt. Und deshalb ist jetzt auch dieser Lupindarsteller(k.A. wie er heisst) die absolute Nummer eins auf meiner Liste, der unpassendsten HP-Darsteller. Was mich am meisten nervt ist dieser dämliche Schnurrbart!! Im Buch hat er schliesslich auch keinen, oder etwa doch?!? Und zusammen mit der Sychronstimme, die geht mir auch total auf die Nerven!!!
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anstellst, die dir gegeben ist."
(Super Spruch von Gandalf, HdR)
Zuletzt geändert: 14.07.2004 22:28:21



Von:    paptschik 14.07.2004 22:36
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Für die Synchronstimme kann er nichts und ich bleib dabei, die Mehrheit der Schnurrbartgegner hätten es ohne expliziten Hinweis nicht mal gemerkt. Himmel herr gott, dieser blöde schnurrbart ist ja nun wirklich nicht übertrieben auffällig, es mindert seine Darstellung kein bischen und hat vor allem nichts aber auch garnichts mit dem Darsteller zu tun, denn wenn der Regisseur gedacht hätte, hey, schnurrbart ist nicht gut, abrasieren, hätte jeder gute schauspieler das getan, mal abgesehen davon das der wahrscheinlich sowieso aufgeklebt war.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Avarra 14.07.2004 23:55
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
> und ich bleib dabei, die Mehrheit der Schnurrbartgegner hätten es ohne expliziten Hinweis nicht mal gemerkt. Himmel herr gott, dieser blöde schnurrbart ist ja nun wirklich nicht übertrieben auffällig, es mindert seine Darstellung kein bischen und hat vor allem nichts aber auch garnichts mit dem Darsteller zu tun, denn wenn der Regisseur gedacht hätte, hey, schnurrbart ist nicht gut, abrasieren, hätte jeder gute schauspieler das getan, mal abgesehen davon das der wahrscheinlich sowieso aufgeklebt war.

*lol* ich hab den "Schnurrbart" erst mitbekommen, als alle davon erzählten. Weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu unaufmerksam oder so, aber vorher ist mir das echt nicht aufgefallen. Jetzt im nachhinein seh ich den auch auf den Bildern, nur finde ich ihn nicht schlimm geschweige denn, dass er mich gestört hätte o_O".

@Topic: Zunächst musste ich mich an den Remus gewöhnen. Zum einen hatte ich ihn mir anders vorgestellt, zum anderen...weiß ich nicht ^^;. Irgendwie war mein erster Gedanke: "Gott, ist der alt!". Ich hatte mir nun keinen Bishie vorgestellt, aber wenigstens etwas jünger und auch kleiner. Vor allem kleiner. Ich war bisher immer der Meinung, Remus wäre ziemlich klein o_O". Anscheinend hab ich da was nicht mitgekriegt. Während des Films allerdings hat mich David Thewlis mehr und mehr überzeugt. Er war so ein bisschen der ruhende Pol und das hat mir gut gefallen.

Zu Siruis bzw. Gary Oldman muss ich ja nicht wirklich was sagen, oder? Imo der Beste, den man für die Rolle finden konnte (auch wenn ich natürlich keine Vergleiche ziehen kann ^_~).
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:    Tanuki-chan 14.07.2004 22:40
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>Was mich am meisten nervt ist dieser dämliche Schnurrbart!! Im Buch hat er schliesslich auch keinen, oder etwa doch?!?

O__o;;;...es steht wohl auch sicher nirgends ausdrücklich,dass er keinen hat...
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 23.09.2004 09:26
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war von Remus sehr entäuscht. Hab ihn mir völlig anders vorgestellt und ich finde auch, dass er überhaupt nicht zu dieser Rolle passt. Finde ihn einfach doof-.-
Mata ne Ashley13



Von:    Idrial 23.09.2004 10:49
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
EIN WITZ????????? *puhpuhpuh*

Vom Aussehen habe ich ihn mir auch anders vorgestellt. Aber nichts gegen das schauspielerische Talent. Ich finde er hat Remis Charakter sehr gut dargestellt.

*ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:52
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Also vom Aussehen habe ich bei Lupin nix erwartet, aber die art von ihm is vll daneb im film! in den büchern is er einer meiner Lieblingscharas, aber imFilm *schüttelfrost krieg* er hat so was ähnliches wie eine vater-sohn beziehung zu harry und das hat man ja im film gar net gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sirius wird wirklich als gut aussehend bezeichnet... gut, er war in askaban, aber a bissel mehr hab ich schon erwartet. -.- ich find, die beiden sind fehlbesetzt! so! und ron sieht ja wohl hamma süß aus ^^ roooooon!!!!!!!!!



Von:    paptschik 23.09.2004 15:21
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
VIelleicht kann ich als mann das schlecht beurteilen, aber wenn man Gary Oldman nicht auf hässlich schminkt und kostümiert wie in HP 3, ist er eigentlich auch gutaussehend und somit eigentlich nicht fehlbesetzt.

Und wenn sogar ich, der um die HP Bücher einen großen Bogen macht, im Film deutlich merkt, dass Lupin und Harry eine quasi Vater-Sohn Beziehung haben, ist auch dieser Kritikpunkt hinfällig.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Ryourin 28.09.2004 22:17
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
> VIelleicht kann ich als mann das schlecht beurteilen, aber wenn man Gary Oldman nicht auf hässlich schminkt und kostümiert wie in HP 3, ist er eigentlich auch gutaussehend und somit eigentlich nicht fehlbesetzt.
>
> Und wenn sogar ich, der um die HP Bücher einen großen Bogen macht, im Film deutlich merkt, dass Lupin und Harry eine quasi Vater-Sohn Beziehung haben, ist auch dieser Kritikpunkt hinfällig.

Meine Meinung ~_~

> Also vom Aussehen habe ich bei Lupin nix erwartet, aber die art von ihm is vll daneb im film! in den büchern is er einer meiner Lieblingscharas, aber imFilm *schüttelfrost krieg* er hat so was ähnliches wie eine vater-sohn beziehung zu harry und das hat man ja im film gar net gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sirius wird wirklich als gut aussehend bezeichnet... gut, er war in askaban, aber a bissel mehr hab ich schon erwartet. -.- ich find, die beiden sind fehlbesetzt! so! und ron sieht ja wohl hamma süß aus ^^ roooooon!!!!!!!!!

Das is natürlich der einzige Kritikpunkt, ne? Ja, toll, alle im Film müssen Super-Bishis sein, das schauspielerische Talent ist ja eh scheißegal. Stopfen wir doch Orlando Bloom in die Rolle, wär euch das lieber? (Und der Typ ist schlecht. Brr.)
=__= Die Vater-Sohn-Beziehung im Film kam sehr wohl zu Tage, in einigen Szenen wurde das nur zu deutlich klar.
Oh, und zudem gibt es Leute, die finden, daß Gary Oldman gut aussieht! Aber schön, stopfen wir da halt nen 20 Jahre jungen, hübschen, aber total unbegabten Schauspieler rein. Wär doch toll. *ironie* Und ooooh, Ron sieht 'süß' aus? Schön... Ist ja auch das Wichtigste, ne?

[...für Ironie in diesem Posting haftet der Leser -.-]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:04
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Wo du Recht hast hast du Recht!!!!
Das is' nicht nur bei Lupin so sondern auch bei Sirius!!
Das ist sooo ein hässlicher Typ!! Naja ich verstehe ja schon das er 12 Jahre in Askaban verbracht hat aber der im Film is' eifach viel viel zu hässlich.
Man ich denke nicht das der Ressigure tickt das Siri mal ein gutaussehender Typ war!! *sabber sabber*



Von:    paptschik 01.10.2004 22:09
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend wie hässlich dieser Gary Oldman doch ist, oder?

http://img85.exs.cx/img85/7783/oldman_gary.jpg

Die Ähnlichkeiten mit dem selben Mann im Film sind...äh...gleich null...

Und ich kann nur immer wieder sagen, wäre euch ein schlecht schauspielender Schönling lieber gewesen? Wenn ja kann den Fans ja nicht soviel an der Umsetzung liegen, ich mein, ich als Mann kenn mich da nicht so aus, aber wenn ihr geile Kerle wollt könnt ihr euch die auch im Internet suchen...in nem Film sollte man sich dann doch über nen guten Darsteller freuen, oder?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:25
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Der Schauspieler, der Lupin im Film darstellte, sollte wegen Verschandelung einer literarischen Figur erschossen werden. Was hat sich die Castingcrew nur dabei gedacht?

Und: WAS SOLLTE DER SCHNURRBART???

Also wirklich, das war die schlimmste Fehlbesetzung die die Welt je gesehen hat. Es ist ja nicht nur so, dass Lupin scheisse aussah, sondern auch diese Nacktschnecke, die man uns als Werwolf verkaufen wollte. Was sollte das darstellen? Mal ehrlich, würdet IHR wegrennen, wenn ihr das nachts im Wald sehen würdet? Ich auch nicht! Ich würde vor Lachen umfallen oder dem Vieh den Gnadenschuss geben, aber Angst wäre wohl das Letzte auf meiner Liste.

Wirklich traurig, wenn man bedenkt, dass die Filme bisher von der Besetzung her einfach nur brilliant waren. Alan Rickman, Jason Issacs, Kenneth Brannagh, Emma Thompson, wirklich erste Sahne. Schade, wirklich...



Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:56
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
tjoah ich geb jetz hier auch ma meinen senf dazu ^^'
weiß nich, kann sein das ich das schon gemacht hab...denn es gibt ja so viele threads zu diesem thema O.o

jedenfalls war ich anfangs auch nicht begeistert von BEIDEN (also sirius und remus) und wollte auch nicht ins kino gehen da sie im trailer schon so furchbar schlimm ausgesehen haben.

als ich aber dann doch an einem langweiligen sonntag ins kino ging um mir den dritten film anzuschauen war ich anfangs echt nicht zufrieden mit remus und sirius.

war eigentlich auch recht sauer weil sie nicht meinem vorstellungsbild entsprachen und so...

nuja etwa in der mitte des films sind die beiden mir doch richtig ans herz gewachsen und ich finde die beiden schauspieler haben sirius und remus richtig gut gespielt.

es kommt eben nich aufs äußere an ^^' und deswegen find ich die beiden auch so genial

nur eins hab ich noch *drop* den schnäutzer sollte remi sich wirklich abmachen *schüttel* das sieht nich gut aus ^^''

achso um zu dem post über mir noch was zu sagen ^^' ich finde der werwolf war wirklich nich gut getroffen, das war mir zufiel computer dingens O.o hat mir nich so zugesagt -.-

liebe grüße
bunny ^^
ich finde die schauspieler absolut genial und bin mit ihnen vollkommen zufrieden *mit gary oldmann fähnschen wedel*



Von:    Toto 18.12.2004 12:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
gut gut gut
das hört sich hier ja sehr lustig an ^-^ wenn ihr weiter meckert, wird der schauspieler ja vielleicht wie durch zauberhand ersetzt und jeder hat dann SEINEN liebling vor augen.

jetzt mal im ernst:

- das einzige, was mir am dave nicht gefällt, ist der allererste gesichtsausdruck, wenn er aufsteht. der rest passt, finde ich ziemlich gut ^.^ vor allem, weil er harry mal so richtig lieb angelächelt hat. da hab ich mir gedacht: das ist ja doch mein remi ^-^

- sirius black... na ja, schaut euch mal bilder von gary an, wenn er geflegt ist und stellt euch dann sirius im 4. film vor. das geht doch auch ganz gut ^-^ und außerdem, kinder, wofür habt ihr eure fantasie??? kennt das wort hier jemand? (ich meine natürlich nur die, die immer rummeckern)

- remus wurde nicht als gutaussehend beschrieben, sondern als jung aussehen. nur sirius wurde als gutaussehen und jung beschrieben (im 5. buch, im 4. buch und im 3. buch)

na ja, das is meine meinung ^-^ dann nörgelt mal noch ein bisschen ^-^
bye bye
steffi



Von:    Herzblut 18.12.2004 20:22
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Da sag ich doch auch mal was zu *gnaaahahahaaa*

Ich finde, die passen alle 3 nicht richtig!
(Siri, James, Wurmschwanz)
Das hat jedoch nix damit zutun, dass es schlechte Schauspieler wären... nein! Ich mag zB Gary Oldman echt gern...

Siri ist einfach mal zu böse und abgef***t dargestellt worden.
Remi hätte burschikoser sein können und dunkelblonde Haare, ich bitte euch... nee.
Peter war mal ne Spur zu fett und ekelig! *bäh* So schlimm kam er im Buch auch nicht rüber!
[meine Meinung!]

Nehmt die Filme einfach nicht so ernst, stellt euch lieber eure eigenen Figuren vor, so wie ihr sie gern hättet,
das macht wesentlich mehr Freude. ^.^°


Liebe Grüße, Eure Angie

Was les ich da, Sevi ist hässlich??????? *kopfschüttel*

Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:24:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück