Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Harry Potter 3

Eröffnet am: 03.06.2004 08:24
Letzte Reaktion: 16.07.2004 08:34
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
YoungLady Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 20:08
YoungLady Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 20:14
Kroete Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 22:39
drevil Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 23:13
SOrion Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 23:56
fedora Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 23:59
drevil Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 03:20
SOrion Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 07:25
Kroete Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 12:25
SOrion Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 13:04
drevil Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 20:29
 Riko Best of Harry Potter 3 13.06.2004, 19:55
 Mary-chan Best of Harry Potter 3 16.06.2004, 21:43
sefie Best of Harry Potter 3 10.06.2004, 20:25
 Aera Best of Harry Potter 3 11.06.2004, 03:12
SOrion Best of Harry Potter 3 16.06.2004, 22:21
 -Titania- Best of Harry Potter 3 16.06.2004, 22:49
Shinichi-chan Best of Harry Potter 3 23.06.2004, 05:39
Volvagia Best of Harry Potter 3 24.06.2004, 12:41
Dark-Izumi Best of Harry Potter 3 10.07.2004, 19:16
 Terronino Best of Harry Potter 3 11.07.2004, 00:31
 Mizu-Micra Best of Harry Potter 3 11.07.2004, 12:48
Hisaka Best of Harry Potter 3 11.07.2004, 17:20
Nami--Maus Best of Harry Potter 3 11.07.2004, 17:55
 Deco Best of Harry Potter 3 12.07.2004, 11:36
 Monkey-D-Suria Best of Harry Potter 3 16.07.2004, 08:34
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:08
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
> > Es ist Pluto!!!
> Nö. [...] Pluto ist übrigens ein P mit nem waagerechten Strich unten rechts.

Das ist die Version, die bei Sailor Moon verwendet wurde! Es gibt zwei, wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, welches das richtige Zeichen für Pluto ist. Ich vermute aber, dass es dieses (Zweite Reihe, letztes Zeichen) ist:

http://www.astrothemen.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1

Warum? Dieses wird öfter verwendet ^^;

> > Opfer (!); Gewalt, Tod -> Passt doch!
>
> Ah ja, Danke.
> Weißt du auch, wofür Uranus und Neptun stehen?
> Und was hat Gewalt mit Snuffles zu tun? Alles andere ... kein Einspruch ...

Sirius ist als Massenmörder bekannt. Er tötete angeblich Peter und nebenbei noch'n paar andere Menschen. Ist das für dich genug Gewalt? ^^;

Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:14
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Da fällt mir auf: Auch das Zeichen für Uranus scheint es in zwei Ausführungen zu geben. Einmal das, welches in oben genanntem Link zu sehen ist (und bei Sailor Moon verwendet wurde) und das, welches ich hier in meinem Buch hab' und hier (-> http://www.sgipt.org/galerie/astro/planet.htm) zu sehen ist... ?_?
Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:39
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ich kenne Pluto als herren der Unterwelt!! eben als denjenigen, der das tor in die welt der toten bewacht...auch mal nen neuer aspekt, wenn man *spoiler* die sache mit dem vorhang in bd 5 bedenkt!!! vielleicht ist das ja auch der grund , weswegen sirius gestorben ist und in deine wiederbelebungstheorie kannst dus ja auch mit einbauen esta-chan*grins*
*spoiler-ende*
c ya, christina ^.~



Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:13
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
@ Estragon_Dragon
Nun Englisch mag Weltsprache sein (was nicht stimmt es ist hindi aber egal).
Ich halte es so- DEUTSCH ist und bleibt, und daran werden auch englischsprachige Autoren nie rankommen die Sprache der Dichter, Komponisten und Denker dieser Welt!
Oder kann mir jemand wirklich 3 großer Dichter oder Schriftsteller nennen ausser Shakespear, Dickens und Poe?!!!

Ach ja KIMKORN beruht auf dem geflügelten Satz "Jemanden auf Kimme und Korn nehmen" sprich Rita ist hinter jeden her- aber diese Wortspiele bleibt den Leuten die nur auf der englischen Version bleiben vorenthalten


have a nice day
Zuletzt geändert: 10.06.2004 23:15:33



Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:56
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich halte es so- DEUTSCH ist und bleibt, und daran werden auch englischsprachige Autoren nie rankommen die Sprache der Dichter, Komponisten und Denker dieser Welt!
>>Oder kann mir jemand wirklich 3 großer Dichter oder Schriftsteller nennen ausser Shakespear, Dickens und Poe?!!!

Willst du eine Liste?

Diese Denkweise ist ein Bisschen... naja... eingeschränkt.
Natürlich kennen wir die deutschen Namen besser... Aber denkst du, ausserhalb der deutschen Sprachgrenze kennen die Leute mehr als Goethe?
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:59
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper*
*sich schäm hier zu fragen*
aber gibbet auf dem OST das lied mit dem something wicked is comin? und wie heisst das? O_o ist das auch dann mit dem chor?
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 11.06.2004 03:20
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Oh nein -das mit den Dichter, Komponisten und Denkern ist eine Tatsache und überhaupt nicht beschränkt! Es gibt ausser Goethe noch Schiller, Fallersleben, Bechstein, und ich zähle sogar die Gebrüder Grimm dazu obwohl die nur Märchen sammelten (und du musst selbst zugeben das du schon einen Disneyfilm gesehen hast der auf ein Märchen von den Gebrüdern Grimm basiert). Aber auch bei den Komponisten- Beethoven, Wagner, Bach, und ggf. auch noch Mozart. Und selbst der Computer mit dem du mir antwortetest wurde erfunden- ja richtig von einen Deutschen und zwar Konrad Zuse!

Aber um noch mal an alle die mich jetzt angreifen zu sagen: Ich finde es toll das ihr eure Meinung verteidigt- das mit den deutschen Namen ist MEINE Meinung und MEIN Geschmack! Ich möchte keine Streiteren im Forum losbrechen sondern habe nur meine Ansichten zum Film und einiger Kritiken wiedergegeben die ich absolut nicht verstand!

Ich möchte und will euren Gewohnheiten und Meinungen nicht zu nahe kommen- doch akzeptiert auch meine! Wir leben in einer Gesellschaft der Akzeptanz und Toleranz! Ich widerhole nochmal meine Aussage zu dem Thema-ich habe niemanden etwas verboten oder habe mich lustig darüber gemacht- ich habe ledeglich versucht zu vermittel, dass ICH es schöner finde! Wir könnte jetzt noch seitenlang debatieren, aber ich denke dies ist nicht der richtige Ort dafür. Hier geht es um den Film und nicht um Zankerein. Ich glaube dieses Thema wurde erschöpfend besprochen und es bedarf keine weiteren Kommentare.

@fedora JA der Song ist auf dem OST enhalten! Es ist Titel 2 mit dem Namen "Double Trouble". Hört sich Mega an! Solltest du ihn dir irgendwie besorgen (öhm du weißt was ich meine) empfehle ich gleich noch Lumos mit runterzu... *hüstel*! Die neue Version des Hedwig-Theme ist genail und gehört einfach dazu!
Zuletzt geändert: 11.06.2004 03:26:56



Von:   abgemeldet 11.06.2004 07:25
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt ausser Goethe noch Schiller, Fallersleben, Bechstein, und ich zähle sogar die Gebrüder Grimm dazu

Und wer, glaubst du, kennt (ich rede immer noch von ausserhalb des deutschen Sprachraumes) Fallersleben und Brechstein? (Eventuell kennen sie Schiller - wenn auch unwahrscheinlich - und die Gebr. Grimm... obwohl ich hingegen letztere nicht dazuzählen würde...)

Würdest du englische Literatur studieren, hättest du niemals so etwas schlichtweg Falsches gesagt.
Deutsch ist okay. Aber es ist bei weitem nicht die einzige "Kunst-Sprache".


>>Ich möchte und will euren Gewohnheiten und Meinungen nicht zu nahe kommen- doch akzeptiert auch meine! Wir leben in einer Gesellschaft der Akzeptanz und Toleranz!

Was du nicht sagst.
Mir ist es, wie gesagt, völlig Wurscht, ob du Hermine oder Hermione schreibst (wie du bemerkt haben wirst, habe ich dich auch nicht deswegen zurechgewiesen - im Gegensatz zu dir).

>>Ich widerhole nochmal meine Aussage zu dem Thema-ich habe niemanden etwas verboten oder habe mich lustig darüber gemacht- ich habe ledeglich versucht zu vermittel, dass ICH es schöner finde!

Du hast gesagt: "Hermine, nicht Hermione, wir leben hier in Deutschland" (ungefähr).
Dieses "nicht" zeigt deutlich, dass das andere (in Deutschland) falsch ist. Hättest du sagen wollen, dass du das eine schöner findest, hättest du z.B. Folgendes sagen können: "Mir gefällt Hermine besser."
Da du die deutsche Spreche so verehrst, solltest du sie auch richtig benutzen.

Ich akzeptiere deine Meinung. Benutze meinetwegen die deutsche Übersetzung. Aber greif mich nicht an, wenn ich es nicht genau so mache. (Und, doch, ich habe deinen ersten Post als Angriff gewertet. Was an meiner Liebe für Deutsch liegen könnte...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:25
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*
@ aera-chan: ô.Ô diese möglichkeit gefällt mir ja gar nicht... ich meine, wenn schon harry tot, dann richtig!!!! und er wäre ja auch nicht der erste buchcharakter, der sich auf einen ausflug in die unterwelt wagen würde...(an 'his dark materials' denk na ja, lassen wir uns überraschen, jkr wird schon was gutes einfallen, ohne dasses kitschig rüberkommt...*hoff*
christina^.~
Zuletzt geändert: 11.06.2004 12:25:56



Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:04
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>@ aera-chan: ô.Ô diese möglichkeit gefällt mir ja gar nicht... ich meine, wenn schon harry tot, dann richtig!!!! und er wäre ja auch nicht der erste buchcharakter, der sich auf einen ausflug in die unterwelt wagen würde...

Dass Sirius zu einem "Reiseführer" durch die Unterwelt wird, hab ich schon früher mal gedacht...
Jaja... und dann sind da noch die Tattoos... Und Rowling sagte ja, dass es im Film neue Hinweise auf die verbleibenden zwei Bücher geben wird. Auch hat sie gesagt, dass Sirius' Tod eine Bedeutung hat und der Leser abwarten müsse. (Sie sagt zwar, dass Sirius nicht "zurück kommt", aber wer sagt denn, dass er nicht aus dem Totenreich weiter rumwerkeln kann...?)
Auf jeden Fall bleibe ich bei der Theorie: Von Sirius haben wir nicht das letzte Mal gehört...

SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:29
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
@aera-chan

Ich denke es läuft eher auf den Namen Sirius hinaus!
Meine Theorie ist diese das es Zwillingsseelen gibt und Zauber die die besten bzw. schlechtesten Eigenschaften hervorbringen!
Ins Reich der Toden wird Harry wohl eher nicht gehen- das würde zu sehr an "Orpheus in der Unterwelt" erinnern , eher war es eine Art Karte oder Anleitung für einen Zauber auf Sirius Brust!



Von:    Riko 13.06.2004 19:55
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal ne Frage, seit wann sitzen Draco und Harry so dicht zusammen? Der Slytherin Tisch war doch in den ersten beiden Teilen an der Wand, da stand doch noch ein Tisch zwischen Gryffindor und Slytherin, oder? Wie war das eigentlich im Buch? Man, wird Zeit die Bücher nochmal zu lesen...


Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:    Mary-chan 16.06.2004 21:43
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Very nice exklusive Making of and interviews!!!!

http://www.tribute.ca/sympaticointerviews/harrypotter/index_msn.asp

@kjaskar ich denk mal damit die diese Szene so drehen können
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:25
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film nun gesehen und wollte mal meine Kritik zum Film hier geben.
Also ich fand den Film tooooll! Von allen drei Filmen, hat mir der 3. Teil am besten gefallen. Cuaron hat dem 3. Film meiner Meinung nach, eine persönliche Note gegeben. Schön fand ich all dieses subjektive Dinge, wie es bsp. geregnet hat, während die Kutschen alle nach Hogwarth einfuhren usw. Jedenfalls fand ich, hatte der Film ne besondere Ästhetik.

Ansonsten fand ich die Besetzung sehr gut. Gary Oldman fand ich einfach nur klasse und David Threwlis hat überzeugt (davon abgesehen, fand ich, sah er nicht so schlimm aus, wie auf den Fotos. Eigentlich hat er mir sogar gefallen. Hatte was Markantes). Tja die Kinder sind ja wirklich gross geworden! Wäre ich wesentlich jünger, dann wäre ich sicher auch ein Fan von den männlichen, jungen Schauspieler, wie Tom Felten, Daniel Radcliff oder Rupert Grint etc. gewesen ^^

Alles im allen kann ich nur sagen: Aahh, ein gelungener Film.



Von:    Aera 11.06.2004 03:12
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
*SPOILER*

@Kroete: du warst das doch oder? Naje egal, es ist eine der geläufigeren Theorien, dass Sirius (man beachte seinen Namen) Harry später durch die Unterwelt führen soll.
Mir hat die Idee nie gefallen, weil er damit ziemlich tod wäre. Aber dieses Zeichen auf seiner Brust gibt mir zu denken ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 22:21
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Der Slytherin Tisch war doch in den ersten beiden Teilen an der Wand, da stand doch noch ein Tisch zwischen Gryffindor und Slytherin, oder? Wie war das eigentlich im Buch? Man, wird Zeit die Bücher nochmal zu lesen...

Im Buch ist der Ravenclaw Tisch dazwischen. Aber das ist der Film und nicht das Buch (und auf die Tischordnung kommt es nun wirklich nicht an...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    -Titania- 16.06.2004 22:49
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
aber das stimmt schon.
Der Slytherintisch war vorher am anderen Ende... und da wo die Slytherins saßen waren die Hufflepuffs..-.-*
nya...
also ich fand den film wirklich klasse... klar, man darf den Film und das Buch auf keinen fall mehr vergleichen, aber als Film an sich, war er wirklich gut. vorallem die Umgebung und die ganze Landschaft...*_* ich dachte ich werd wahnsinnig. Der Flur mit Seidenschnabel....
Die Knöpfe die Duddley an den Kopf gekriegt hat...*rofl*
...hermines Faust.
...die Umarmung oder wo hermine versucht rons hand zu halten..
die zwillinge waren so geil... *_* usw...*g* ich fand ihn gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 23.06.2004 05:39
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den film gleich gesehn al er ins kino kamund ich fand ihn von anfang an geil XD nur das neue hogwarts hat gestört ôo aber die beste szene war mit abstand die wo hermine draco einen geknallt hat XDDDD oder wo die hermine so aus ihrem vertseck guckt und dann mekert .. so sieht also meine frisur von hinten aus.. XDD




Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:41
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Also ich weiß erhlich gesagt nicht, was ich von dem Film halten soll!
Ich finde die Umsetzung der ganzen Landschaften, Charakterien usw. einfach nur genial! Aber wenn man das Buch nicht gelesen hat kapiert man den Film glaub ich net so gut!
meine Liblingszenen wurden glaub ich alle schon genannt...
egal ich sags trozdem nochmal:
1. Also ich finde ja das Rowling irgendwie so ein klizekleinesbisschen andeutet das Ron was von Hermine will...das ist mir zumindest aufgefallen! (Bei Pflege Magischer Geschöpfe und ich glaub es war noch ne Zene drinn..)
2. Dracos Charakter haben sie Geil rübergebracht! Große Klappe, nichts dahinter! (Da als ihn Hermine mit dem Zauberstab betroht)
3. Ich fand Goyls( oder was Crabb?!?) gekünstelte In-Unmachtfall-Zene so cool!
4. Ich fand auch dass sie die Zwischenzehnen (also wenn sich die Jahreszeit wechselt) gut gemacht haben! (aber der arme blaue Vogel!!XD)
5. Der Papierflieger von Draco!

So das wars erstmal!

Hab Sonne im Herzen und Pommes im Bauch,
Dann bist du glücklich und satt bist du auch^^



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:16
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Erm...
keine ahnung was ihr da nun alle zusammengeschrieben habt aber ich antwortte mal trotzdem drauf *hehe*
also... allgemein fand ich das buch bessa als den film (teil1 und 2 wars anderst rum ^^;) und ich fand den dritten Teil viiiiieeeeeeeel zu langwierig *drop*
die beste szene war aber da wo herm draco eine runtergehaun hat (arme tom T^T *heul* *total in tom vernarrt ist*)
tjo das wars auch schon...
*wieder verschwind*

iZuMi



Von:    Terronino 11.07.2004 00:31
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
meine liebling stellen sind alle wo draco vorkommt^^ AUßER als ihn her...*würg* schlägt SCHL*MPE!!!!!!!!!!



Von:    Mizu-Micra 11.07.2004 12:48
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern mit ner freundin drin (freundin kennt das buch nicht) und ich musste ihr ziemlich viel erklären. z.b wieso sirius als mörder verurteil wurde, werd die fette dame wirklich angegriffen hat ect. (wurde im film tatsächlich "übergangen")
also ist der film doch etwas schwer zu verstehen für diejenigen die das buch nicht kennen ^^;;

zu meinen lieblinhszenen:
-harry ritt auf seidenschnabel
-als draco von hermine eine geklatscht bekommen hat
-die dementoren am see (und der patronus)
-double trouble
-das quidditsch match
-sirius kampf gegen remus
-snape erwischt harry beim nächtlichen "rumschleichen"
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:20
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die szene mit dem ritt auf seidenschnabel cool *O*
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:55
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film jetzt schon 2.Mal gesehen! XD
Und ich finde ihn...GEIL! *____*

Cool finde ich, wie Draco Harry mit 'E..EIN DEMENTOR!!!!' verarscht (bei Hagrids Unterrichtsstunde) dann sein Gesicht mit dem Mantel verdeckt und 'Uhhhhhhhh' macht! ^O^

DA BIN ICH WEGGESCHMOLZEN!!!!!!!!!
Draco, wie ich ihn liebe und verehre V_V
Nur sonst finde ich haben die Leute ihn viiiiiiiiiiel zu memmisch gemacht. Voll der Kontrast zum 2.Film...aber egal! ^^"

Die Szene mit dem Hippogreif à la 'Ich bin der König der Welt' fand ich übertrieben...aber als Hagrid gefragt hat, wer als erster auf Seidenschnabel reiten will, Harry noch der einzige war, der vorne stand und Ron ihn dann den Schubser gegebn hat! XDDDDDDD~

Das war lustig! ^.^

Ja und dann klar, wie Ron im Krankenflügel leiden muss (als Dumbeldore auf dessen Bein rumpattet) oder 'Es ist kaputt' *sichwegrölfz*

Dann Hermine...'So sieht meine Frisur von hinten aus??? Man...' *lol*

Aber auch am Anfang, wo der 'Fahrende Ritter' kommt. Als Harry nochmal himguckt wo Sirius als Hund stand und dann plötzlich auch Stan hinguckt. Fand ich auch cool! ^_^**

Und die Schrumpfköpfe im 'Fahrenden Ritter' XDDDDD~
'Warum zieht ihr so lange Gesichter?!' *lach*

Da sind wirklich viele lustige und gute Szenen drin...*seufz* Kann mich gar nicht entscheiden! ^^"
~Ich bin nicht Gott! Göttlich...ja, aber NICHT GOTT!~ XDDD



Von:    Deco 12.07.2004 11:36
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab den Film sogar 6x mal gesehen ^_^

Ok meine Lieblingsszenen:

1. Wo Hermine Draco eins reinhaut +herm-fähnchen schwink+

2. Wo die Fette Dame Seamus und Co. nicht in den Gemeinschaftsraum gelassen hat und das Glas an der Wand zerkloppt hat ^_^

3. Wo Seamus mit dem Tagesproheten in die Große Halle kam, wo drin stand das Black gesehen wurd.

4. Die Stunde VdgddK mit dem Irrwicht

5. Harry, Ron, Hermine, Remus, Sirius und Peter in der Heulenden Hütte

Ok, sagen wirs so... Alles genial!
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÃ&#8222;MPFEN WIR!!!



Von:    Monkey-D-Suria 16.07.2004 08:34
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Ich fand, der Film generell war richtig gut!!! Aber vier Szenen haben mir besonders gefallen:

1)wo der Dementor in den Hogwarts-Express hineingeht und das Fensterglas mit Eis beschlagen wird und sogar die Wasserflasche erfriert. Toller Specialeffekt!!!

2)wo Sirius und Lupin sich in der Heulenden Hütte wiedersehen:
Lupin: Wie siehst du denn aus, Sirius? Die fleischliche Hülle spiegelt den Wahnsinn im Innern wieder!
Sirius: Mit dem Wahnsinn im Innern müßtest DU dich ja bestens auskennen!
*später...Snape kommt hinzu...*
Snape(zu Sirius): Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich dich finde und das Lupin dir bei allem hilft!
Sirius: Gratuliere! Du hast deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie immer zum falschen Schluß gekommen! Aber wieso gehst du nicht zurück und spielst ein wenig mit deinem Chemiebaukasten?*rofl*

3)wo der Snape-Irrwicht diesen Mantel und Hut trägt! Da sieht er doch glatt so aus, wie Mrs. Olsen aus der Familienserie "Unsere kleine Farm"!!!

4)Ron wacht aus seinem Alptraum auf: Hiiilfe! Diese Spinnen sind überall! Sie zwingen mich zu steppen! Ich will aber nicht steppen!!!
Harry: Dann sag's den Spinnen, Ron!
Zuletzt geändert: 04.08.2004 14:55:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück