Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469342990/
http://desu.de/hy8HMWH




Von:    akabeko 21.07.2002 21:13
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
Beim posting? Aber musst du mir sowas nicht per mail schicken, wenn es doch ein scan ist? *verwirrt* Naja, detta-san kriegt das schon hin, nee~.

Du meinst wirklich, er hat da gelächelt?! Warte, dass muss ich nachprüfen gehen, das glaub ich nicht!! *CD ins Laufwerk hau und das jetzt eiskalt nachprüfen tu* *im Zeitalter der modernen Technik ist das ja zum Glück kein Problem* Wow, du hast Recht, ein klitzeklitzekleines Lächeln hat er wirklich zustande gebracht!! Das ist aber bestimmt das einzige in all den 13 Folgen, und außerdem nur ein Mundwinkel-Lächeln (aber waaah~~, wieviel Gefühl das Lächeln trotzdem ausdrückt, wieviel Erleichtung und freude!! Da soll wer behaupten, starke Gefühle lassen sich nur mit übertriebenen Gesten und SD-Fratzen darstellen!!)
Und ich versteh auch deine Wut auf diesen Typen, der ihn da gerufen hat (wobei der ja echt nichts dafür kann, es war halt ein extrem ungünstiger Zufall... und außerdem hat er's ja sogar gut gemeint, immerhin hat er ja gefragt, ob mit Nabuca alles in Ordung ist... also hau ihn nicht dafür, ja? ... hej, wieso verteidige ich Hamdos Soldaten!? *sichanstirnfass*)

Hehe, ich hoffe wirklich, dass das mit dem RPG zustandekommt, wird sicher lustig ^___^ [das mit Leute rekrutieren & Threads sprengen war geniaa~~l *rofl**rofl*]
Und ich hab beschlossen, nicht mehr so viel depressives Zeug in diesen Thread zu bringen, schließlich ist NTHT depressiv genug, man muss es ja nicht übertreiben, nee -_-;;

Was ist Full Metal Jacket?!
Ahh, aber da weiß ich jetzt wenigstens, wovon "Full Metal Panic" die Verballhornung ist, hihi. Übrigens, ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt hab, irgendwo weiter vorn in diesem Thread hat mal wer Nabuca mit Sagara Sôsuke aus eben diesem FMP verglichen -- Blööödsinn, Nabuca ist total anders! Sôsuke könnte man höchstens mit Heero aus Gundam Wing vergleichen, von wegen "von Klein auf als Kampfmaschine trainierter, perfektionistischer, emotionsloser Komplexhaufen". Aber Heero und Sôsuke sind in gewisser Weise Karikaturen, die man nicht ernst nehmen kann, während Nabuca den vollen Ernst und die Tragik eines Kindersoldaten wiederspiegelt!

...erm, wie war das mit 'nicht-deprimierende Themen'?? >_<

Zurück zum Thread