Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469343087/
http://desu.de/S_BF0VG




Von:    Laton 22.07.2002 09:41
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
So, nach einem schönen Wochenende mit mal wieder viel zu wenig Schlaf melde ich mich wieder zurück. :-)

Tja, jetzt bin ich mal total offtopic:
Ich muss mich mal ausheulen: Da wartet man tagelang auf seine neue Outlaw Star DVDs, dann ruft einen der Freund an, dass sie endlich da sind, aber dass dieses Mal der Zoll richtig zugeschlagen hat und insgesamt 45 Euro für das Paket fällig waren. *heul* Und um noch einen drauf zu setzen: Ich leg die erste DVD ein und denke: "Komisch, du hast doch den ersten Teil mal als Fansub gesehen... War der geschnitten? Seltsam..." Und dann hatte ich eine Eingebung: Ich guck auf den Episodenindex auf der DVD, guck noch mal, leg die andere DVD ein (ist ein 2-DVD-Set) und denk nur noch: "Mahlzeit!" Ich hab nen Fehldruck bekommen!! *heul* Die erste DVD ist nicht die erste sondern die zweite, aber mit Aufdruck als erste.
*argh* Hätte das nicht ein oder zwei DVDs später sein können?! Jetzt kann ich nicht einmal anfangen, die DVDs zu gucken. *hmpf* *grummel*

Ok, und jetzt der positive Teil. ;-)
Ich hab gleich eine Email an Amazon geschickt, was ich machen soll. Antwort: Zurückschicken kostet zu viel Geld, wir schicken gleich einen Ersatz. Find ich nett. :-)

Ach ja, und FREUDE, FREUDE, FREUDE! :-D Meine Escaflowne-Boxen werden gerade zum Versand fertig gemacht. Das wird jetzt ein interessantes Rennen zwischen meiner neuen Lieferung und meiner Ersatz-DVD werden. ;-)

So, und weil es so schön war, noch ein bissel Offtopic:
Jepp, detta, ich hab auch den Eindruck, dass die Leute das nicht so genau nehmen. *g* Egal, Fake ist wirklich gut gemacht, und mal sehen, ob bzw. wann zwischen den beiden etwas läuft. Dee ist jedenfalls irgendwie süß. ;-) (Das typische Klischee, was ich so gerne mag *hihi*: gutaussehender, streitsüchtiger Mann, der eigentlich viel netter ist, als er zugeben mag)

@akabeko: *handheb* Ich gestehe, ich war das mit dem Vergleich von Sosuke und Nabuca. ;-) Bitte nicht schlagen. *g*
Ich hatte bisher nur ein paar Teile gesehen und fand damals, dass es zumindest eine leicht Ähnlichkeit zwischen den beiden gab. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. (Man ist ja nie zu alt, um noch etwas zu lernen. ;-))

@detta: Danke für den Smilie-Guide. :-) Das muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. In der Zwischenzeit bleibe ich erst einmal bei den Klassikern. Da weiß ich jedenfalls, was ich damit aussage. ;-)

@RPG: Hui, mal was im Topic. ;-D
Ich würde ja schon gerne, aber da ich doch recht selten online bin, könnte ich höchstens mal Guest-Appearance machen. *g* Was weiß ich, ich bringe die Speisen oder sowas. ;-D

@Zusatz-DVD: Schade, detta, aber Neuss ist doch ein bissel weiter weg von mir, sonst hättest du mal vorbeischneien können, um da mal reinzusehen. Btw interessantes Bild, was du jetzt bei deinem Steckbrief hast. *g*

Bis später!

Laton

Zurück zum Thread