Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Callie 08.10.2005 21:52
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
LOL
omg..ich hab noch eins gefunden!!!
2 emp Oo

also ich hab mehrere leute gefragt und die meinten alle es sei eine million wert..und in den shops seh ichs meistens auch immer so für 800k-1m
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 08.10.2005 21:56
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> LOL
> omg..ich hab noch eins gefunden!!!
> 2 emp Oo
>
> also ich hab mehrere leute gefragt und die meinten alle es sei eine million wert..und in den shops seh ichs meistens auch immer so für 800k-1m
Ne Mille für'n Emp, sicher doch.... -.-
Ich bezweifle, dass die Preise so hoch gestiegen sind in ein paar Wochen >_>
Übrigens hab ich noch gut 5 Emp im Lager, hab ich beim Leveln im OD nebenbei gefunden...
Aber verkaufen is mir zu blöd.....
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 08.10.2005 22:11
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
*schultern zuck*
also mir haben jetzt einige leute gesagt dass emps sehr sehr rar sind und der preis erst steigt.....und ansonsten hab ich es ja selbst immer in den shops so gesehen..
versuchen kostet nix, ich stells für 999k rein und wenns wer kauft is gut und wenns in 1-2 wochen keiner gekauft hat geh ich halt etwas runter, aber versuchen tu ichs auf jedenfall, wenn ich schon mal was rares find

*~vier millionen zeny hat jetzt* *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:27
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Und mir hast du damals so feudig gesagt, ich soll es mir nicht so zu Herzen nehmen, weil das nur ein Spiel ist...
> Jetzt ist dir anscheinend das Gleiche passiert und dir geht es nicht besser... Dieses Spiel fesselt einen zu sehr, es gaukelt einem eine nicht vorhandene Wahrheit vor.... UND..... Es bereitet einem neben den paar kleinen Freuden nichts als Kummer...
> Wenn du drüber reden willst, das Tu is'n Kummerkasten und immer über ENS zu erreichen, k?

Das hatte nun jetzt nichts mehr mit Ragnarok zu tun -.-".
Ich spiel es nun mal schon seit 2wochen eifnach nicht mehr...mir ist die Lust danach vergangen wenn man nur dumm angemacht wird....oder wenn die Leute an das eine nur denken können....
Aber macht euch um mich keine Sorgen...Ich werd es schon schaffen ^^.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 08.10.2005 22:31
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> *schultern zuck*
> also mir haben jetzt einige leute gesagt dass emps sehr sehr rar sind und der preis erst steigt.....und ansonsten hab ich es ja selbst immer in den shops so gesehen..
> versuchen kostet nix, ich stells für 999k rein und wenns wer kauft is gut und wenns in 1-2 wochen keiner gekauft hat geh ich halt etwas runter, aber versuchen tu ichs auf jedenfall, wenn ich schon mal was rares find
>
> *~vier millionen zeny hat jetzt* *_*
Ich hab nur noch 500k T-T
Aber hey, besser als nichts... -.-
*schultern zuck*
Brauch aber ganz viele Mille für'n +10 Stiletto, das mir mein Leader schmieden will ;__________;
Und Emp IST sehr rar (Chance 0,01%), aber weil es bereits zu viele Gilden gibt (Hauptverwendungszweck), ist das Emp im Wert doch sehr stark gefallen o.O~
Wenn du jetzt noch 3 Gold fändest, sowie ein Golden Bell (beides droppt GTB, aber ich würd mich nicht drauf verlassen... -.-), dann könnteste Big Golden Bells draus machen, die sind etwas geuppt (+4 is sicher), dann haste mehrere Mille zum verkaufen, ABER...... Find erstmal die Items..... Big Golden Bells sind allerdings SEHR begehrt =^_-=

P.S.:
Ich denke, einige von Denen wollten dich nur verarschen, damit du n00big rüberkommst! Ein Emp für 600k ist schon ziemlich teuer! 'Ne Smokie Card ist genauso selten und selbst in einen Belt/Clip eingesetzt nicht mehr wert als 500-600k, Bongun und Munak Hat sind nur knapp 200-300k wert, aber ebenso selten und Emp halt auch!
Wobei Kitty Band auch nur zu 0,01% zu finden ist, is es über 1 Mille wert! Es hat halt etwas mit der Begehrtheit des Items zusätzlich zu tun... Ich spiele schon gut ein Jahr RO und habe viele bereits gelernt, also so falsch liege ich da nicht~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 08.10.2005 22:46
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, einige von Denen wollten dich nur verarschen, damit du n00big rüberkommst! Ein Emp für 600k ist schon ziemlich teuer! 'Ne Smokie Card ist genauso selten und selbst in einen Belt/Clip eingesetzt nicht mehr wert als 500-600k, Bongun und Munak Hat sind nur knapp 200-300k wert, aber ebenso selten und Emp halt auch!

ähm..das sidn leute aus meiner gilde, teilweise gute ro-freunde die mir schon oft geholfen haben etc..ich glaube kaum dass die mich verarschen wollen...
also emp is imho seltener als die hats und cards Oo smokie cards hab ich schon 2 gefunden und bongun hut auch..
und selbst wenn nicht, es is ja nicht verboten das zeugs teurer zu verkaufen, die leute sind selbst schuld wenn sie es nehmen. also das billigste emp was ich bisher gehen hab war 850k und billiger werde ich es vorerst auch nicht anbieten
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 08.10.2005 22:56
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich denke, einige von Denen wollten dich nur verarschen, damit du n00big rüberkommst! Ein Emp für 600k ist schon ziemlich teuer! 'Ne Smokie Card ist genauso selten und selbst in einen Belt/Clip eingesetzt nicht mehr wert als 500-600k, Bongun und Munak Hat sind nur knapp 200-300k wert, aber ebenso selten und Emp halt auch!
>
> ähm..das sidn leute aus meiner gilde, teilweise gute ro-freunde die mir schon oft geholfen haben etc..ich glaube kaum dass die mich verarschen wollen...
> also emp is imho seltener als die hats und cards Oo smokie cards hab ich schon 2 gefunden und bongun hut auch..
> und selbst wenn nicht, es is ja nicht verboten das zeugs teurer zu verkaufen, die leute sind selbst schuld wenn sie es nehmen. also das billigste emp was ich bisher gehen hab war 850k und billiger werde ich es vorerst auch nicht anbieten
Mich würd's mal interessieren, warum ich's immer nur für rund 500-600k geseh'n hab und warum ich für meins damals nur 500k bezahlt hab? (Naja, 'ne Mantis Card, hab's getauscht)
Außerdem hab ich nur die Droprates aufgezählt und alle diese Items haben in etwa die gleiche! Übrigens, sag bescheid falls wirklich so ein Hirni das Teil für so viel Kohle kauft!!! Ehrlich, das muss dann'n N00b sein~
Übrigens hab ich während meiner Loki Laufbahn nicht EINES dieser Items gefunden und damit auch nie Geld gehabt... -.-
Das Seltenste waren eben die Mantis Card, ein Triple Slot Stiletto und eine Argiope Card....... /swt
Also für meine Zwecke leider nur Müll.......... /sob
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 08.10.2005 23:11
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
*schultern zuck*
ich sehs meistens so teuer und ich werds jetzt auch mal so versuchen. wenn nicht hab ich pech gehabt und machs billiger, aber bisher hab ich noch immer alles zu dem preis den ich wollte verkauft gekriegt..

hab jetzt endlich auch noch das obb gefunden dass ich eigentlich gesucht hab *_* war zwar nur ne grape drin, aber kam mir grad recht weil ich sp gebraucht hab *lol*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Callie 09.10.2005 18:24
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
LOL
grad wieder ein emp gefunden O_o
die drop-chance liegt angeblich bei 0,1...in meiner gilde ärgern sie sich schon grün und blau xD der eine war ganzen nachmittag dort und hat gesagt, ich keine 10min und finds...das is mir langsam voll peinlich, ich such die dinger ja nichtmal, ich will doch nur obbs eigentlich xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Callie 09.10.2005 23:18
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
lol lol lol
grad black ears of cat gekauft! für 900k!! der wollte 950k..was eigentlich ja schon billig ist..aber ich noch auf 900k runtergehandelt xDDDD eigentlich wollt ich ja lieber kittyband weil die ohren sind man auf meinen dunklen haaren nicht so gut....aber für den preis *___*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Astrocytoma 10.10.2005 00:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Soooo jetzt bin ich schon etwas über nem Monat dabei und hab ne ganze Menge tolle sachen mittlerweile geschafft die für mich einfach nur..awww sind xD

- Bunny Band ertauscht
- Emp gefunden
- diverse andre Cards ^^ (Munak Card...aww ist die süß ^^)
- meine 1. Mille zusammen ^^
- noch mehr Headgears ^^
- lvl 64 Assa und lvl 54 Dancer (mainchars ^^)
- die Gilde lebt immernoch *freu*
- 2 Hochzeiten auf denen ich eingeladen war ^^
- 1. Gildenevent (ich war 2. Platz XD)
- DB Partys..soo geil ^^ aber auch krank schwer manchmal ich sag nur..Lava Golem, Joker, Incubus *swt*

Ja mehr fällt mir grad net ein..es gibt soviel was mir passiert..und ich bin ein glückskind für rares xD meine Gilde regt sich voll auf über das was ich so finde (in 5 Tagen 3 ma slt. Shoes z.B. hrhr)



Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:07
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele schon ca 9Monate (eigentlich schon länger, hab aber ne pause gemacht)
und ich wäre froh wenn ich nur halb soviel glück gehabt hätte xD
naja gut, ich hatte auch schöne erlebnisse v.v
mein ex-ehemann in RO hat mir ein Bunny Band geschenkt v.v
hab damals ears of black cat gegen einen balance hat getauscht,
Mantis Card gefunden
geheiratet (jetzt find ichs nicht mehr so schön, aber damals war die hz echt schön)
ich hab unmengen headgears (nur keine BGB die ich haben will >_>)
auf den wochenmärkten mit meiner Dancer zu sein, fand oder finde ich immernoch schön. hab aber leider nicht die zeit immer dahin zu gehn =(
ich hab ne geile gilde, und unmengen Combos für meine dancer XDDD
und eigentlich hab ich immer dass bekommen was ich haben wollte (ears of black cat, BB, r. leafe, cute ribbon..und und und) also werde ich meine Big Golden Bells auch bekommen Muhahahahahaaa

RO;
Nichts für Novis v.v



Von:    Callie 10.10.2005 13:24
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
also cih spiel seit august und ich hab jetzt eigentlich alle meine ziele die ich mir gesetzt habe erreicht..eigentlich könnt ich jetzt mit spielen aufhören *lol*

-ich wollt assa werden
-ich wollt katzenohren
-ich wollt red tailed ribbon
-ich wollt n smokie als pet
-ich wollt heiraten (und da nicht den erst besten sondern jemanden finden mit dem ich mich wirklich gut versteh usw)
-ich wollt ne million vollkriegen (hatte gestern 2m..dann die ohren gekauft..jetzt also wieder nur 1m aber noch 3 emperium zu verkaufen ^^)

alles geschafft xD jetzt muss ich mir neue ziele stecken..neues wunschheadgear und so.....ausserdem will cih ein triple critial jur *_* xD

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 10.10.2005 19:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich hätte da ein paar neue ziele für dich ^^
wie wärs mit zb:

-lvl 99 char
-andere job lvl 2 chars
-ein rebith char
-Bunny Band x3
-10 mille (oder mehr)
-eine besonders starke waffe
-eine erfolgreiche und bekannte WoE Gilde machn
-.......

nur so ein paar vorschläge xDDDDDDDD
oder du könntest auch einfach mit deinem Ehemann glücklich werden, ist ja auch was x3333

RO;
Nichts für Novis v.v



Von:    Callie 10.10.2005 21:58
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hm ne..das reizt mich alles nicht so....99 chars find ich doof, diese blöde leuchten, das nervt >_< ich glaub beu 98 hör ich auf xD

gilde..naja..bin in einer und der bleib ich treu..woe wollen wir demnächst ja auch mal machen..
mein mann ist auch in der gilde und bisher bin ich recht glücklich mit ihm ^^

neue bessere waffe hab ich ja oben geschrieben, das wird demnächst kommen ^^ bunnyband reizt mich jetzt nicht so. was ich unbedingt will is der herz-hairpin und der blumen-hairpin..also diese mixing items..und kittyband halt trotzdem noch xD
zweiter chara..naja..das lohnt nicht wirklich, hab meine assa und gilde etc zu sehr ins herz geschlossen und will nur die aktiv spielen. hab mit meinem mann zwar ne thief angefangen, weil wir beide rouge machen wollen, aber auch nur just for fun..das ist jetzt auch kein so grosses ziel dass mich reizt sondern eher sowas gegen langeweile wenn..
und geld..hätt ich jetzt die ohren nicht gekauft hätt ich schon fast 3m gehabt xD naja..und wenn ich meine emperiums verkauft hab dann ist ja auch erstmal wieder genug geld da ^^
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 11.10.2005 14:58
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ok, dann mach ein rebith char x3
du leuchtest nicht und du bekommst keine langeweile was das lvln angeht.
und wenn du kein rebith har haben willst weil die scheiße aussehn (stimmt bei den meisten leider auch ;__;) dann weiß ich auch net weiter.
oder geh kleine novis tanken v.v
sehr.....spanend...
RO;
Nichts für Novis v-v



Von:    Callie 11.10.2005 15:04
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ne also rebirth muss auch nicht sein....ich mag meienn char so wie er ist und lvln ist gar nicht so mein ziel..das geht so nebenbei..in erster linie will ich in der zeit in der ich spiele viel geld machen. aber da mag ich mir kein ziel setzen, weil unter druck machts keinen spass..meine erste million hab ich voll und jetzt mal schaun wieviel noch zusammenkommt..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
kay mach dass,
wenn du reich bist, kannst du mir ja was abgeben x3
RO;
Nichts für Novis v.v



Von:    Callie 11.10.2005 18:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
nee..ich bin geld/loot-geil *g* kauf zwar manchmal ganz gern was für meinen mann..aber ansonsten raff ich alles zusammen xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Astrocytoma 12.10.2005 00:00
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich auch so...Geldgeil xD
Meine Mille is mir heilig und ich will nie wieder weniger dastehn haben XD
Ich geb nur geld aus wenn ich was rares verkauft hab..meist für 3 Carat Diamonds zum zocken in Comodo XD



Von:    Callie 12.10.2005 13:26
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ich versuch immer nicht unter die aktuellen tausend zu kommen..also wenn ich 1,234 oder so hab will ich nicht unter 1,2 kommen usw! grad hab ich über 2 m xDDDD
aber mit pet geht halt ne menge geld für petfood drauf >_> trotzdem will ich mein smokie nie mehr ins ei tun!
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Nishiroi 13.10.2005 16:44
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Hiho,
sorry das ich so lange nich mehr da war.
Hab mich nachdem rebirth kam mal auf euro verkrümelt und versucht eltern zu finden die ne kleine novi adoptieren^^"
gar nich so einfach....



Von:    Tumael 15.10.2005 02:20
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Nya, hab heut Abend bestimmt 'ne halbe Mille verdient und einen Munak hat gefunden :3
Hatte sonst immer nur Bongun, aber endlich Muuuuuuuunaaaaaaaaak >.<
Brauch aber trotzdem mehr Geld, bin immer noch pleite.... -.-
(Etwas umme 500k bei Merch und 50k bei den anderen Charas zusammengezählt)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tachyoon 17.10.2005 23:23
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Hm... die schönsten Erlebnisse...

- jeweils die Tharafrog-Cards fürs Geld (gerade damals vor ca. 9 Monaten)

- der Einzug in Geffen ( <3 Geffen-GD ) für die Exp

- ein paar ganz bestimmte Leute aus der Gilde ^^

- Jobchange zum HP


... später dann wohl das letzte Levelup für meinen Priest; dauert aber noch lange.


OT:
Emps sind 800-1000k wert, da sie auf den offziellen echten Servern für die Level-4-Waffen und Godlike Items benötigt werden.
______________
semper fidelis



Von:    Tumael 18.10.2005 00:03
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> OT:
> Emps sind 800-1000k wert, da sie auf den offziellen echten Servern für die Level-4-Waffen und Godlike Items benötigt werden.
Hat sich der Wert also verdoppelt. Übrigens müsste mittlerweile jeder wissen wofür die so gebraucht werden, war schon immer für alles mögliche nötig! Übrigens.... pServer unterscheiden sich, außer durch Rates (Base,Job,Drop) nicht im geringsten von offiziellen Servern und auf jedem Server kostet alles etwas anders...
Was man nach längerer Spielzeit dann doch schon bemerkt haben sollte *seufz* Einige Dinge auf Chaos sind so herrlich billig und auf iRO sowieso T.T~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 18.10.2005 01:07
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
die emp-preise varieren total >_< ich seh sie zwar nach wie vor meistens für 800-900k..aber manchmal sieht man auch welche für 600-700k! ich selbst hab jetzt eins für 700k verkauft, einfach weil ich geld haben wollte und nicht so der geduldsmensch bin..aber ich hab ja noch 2 *g*
naja..hab jetzt 2,5m und will mir eigentlich gar nix mehr kaufen. ich spar halt auf ein triple critical jur..aber sooo unbedingt will ichs auch nicht..je nach dem ob ich dann noch geld hab wenn ich mal eins seh bzw soviel zusammen kriege und mir doch nicht wieder was anderes kauf *g* eigentlich hab ich alles was cih will..ausser 2 mixing items (herz- und blumen hairpin*)..aber die krieg ich schon auch noch ^^

ach ja..neulich hatte ich wieder glück..da hat einer vor pron endlos zeugs gedroppt!! ich hab ein jamadhar erwischt *_* und ein green dystestuff, ne tiny eggshell, ein lunatic egg, ne fancy flower und noch kleinkram xD bin gut bei sowas *g*
und dann hat er mir noch seine romantic flower für 400k verkauft *___*
(*aus der flower könnt ich mir jetzt eigentlich den hairpin machen, aber die steht mir so gut und ich mag sie irgendwie nicht zum mixen hergeben..ich hoffe ich krieg mal noch eine xDDD)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 18.10.2005 01:10:11



Von:    Yalene 20.10.2005 10:00
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Schöne Ro-Erlebnisse?
Davon hab ich ne Menge, aber wie es eben immer so ist bei solchen Rundfragen, fallen mir beim besten Willen nur ein paar davon ein.

1.
Ganz frisch bei Ro und noch mit nem Novi (welcher später Mage werden sollte) unterwegs, das war noch vor dem neuen Trainingsground, schenkt mir eine wildfremde Person einfach 200 Red Pots. Für nen Novi ist das viel und besonders gut zum Leveln. Ich bin da fast nicht aus dem Staunen rausgekommen.

2.
Als ich mit meiner Rogue meiner jetzigen Gilde Dark Mystic beigetreten bin und somit einige sehr nette Leute kennengelernt habe, die ich jetzt meine Freunde nennen darf. ^^

3.
Als ich meinen Heal Clip gekauft habe und nun bis zum Abwinken leveln kann.

4. Schließt sich an 3. an.
Dass ich in den letzten vier Tagen von Base82 auf Base85 hochgeklettert bin. ^^

5.
Als mir ein guter Freund ein Smokie geschenkt hat.
(Ich liebe dieses Viech über alles.)

Wenn mir noch mehr einfällt werde ich editieren.

Yalene
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632



Von:    Callie 24.10.2005 19:44
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hab heut meine 5te million voll gemacht xD

hab jetzt irgenwdie inner halb von 2 tagen 2m verdient..durch verkaufen aber auch durch loot sammeln in kunlun..vorhin erst wieder innerhalb ca. 2 std 300k gemacht *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 24.10.2005 21:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> hab heut meine 5te million voll gemacht xD
>
> hab jetzt irgenwdie inner halb von 2 tagen 2m verdient..durch verkaufen aber auch durch loot sammeln in kunlun..vorhin erst wieder innerhalb ca. 2 std 300k gemacht *_*
Ich weiß echt nicht wie du das schaffst, ich bekomm nichtmal eine Mille zusammen, so viel ich auch sammel... -.- (Rare Items find ich eh nicht, bis auf das Kitty Band letztens.)
Ich war in der Pyramide und in der Sphinx zum leveln... Gibt ganz annehmbar Geld, aber trotzdem schaff ich nie mehr als 100k pro Tag....
Naja...... Dann war ich Trunks sammeln in Amatsu (Scheiß Reisekosten >.<) und hab für den Loot nebenbei vielleicht 50k, wenn überhaupt verdient!
Gib mir 'nen Tipp, ich geb doch nichts aus und verdien trotzdem nichts, was mach ich falsch!?
;_______;
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 24.10.2005 21:49
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja im schnitt schaff ich allein auch nur um die 100k...wenn ich mehr schaff dann meistens wenn ich share..ich habs dir ja glaub ich schon mal gesagt, ich share nur wenn ich das ganze loot haben darf..das war heute der fall..ne aco der noch 3 lvl auf priest werden gefehlt haben, der gings um die % nicht um das loot..und in kunlun kommt nunmal einiges zusammen..
(und wenn jetzt jemand sagt das ist ego ist..*schultern zuck*..ich zwinge ja niemanden dazu, die leute lassen sich selbst drauf ein oder haben nix dagegen)
ansonsten hab ich die letzten tage halt auch noch recht gut verkauft. neulich hat mri eine einfach eine angedealt und n red muffler geschenkt, obwohl mein pet schon eins trägt, aber sie meinte sie hat zuviele und brauchts net, die verkaufen sich eh net..ich habs einen tag später für 400k verkauft xD und 2 meiner emps hab ich verkauft und halt noch sonstigen kleinkram..das summiert sich dann auch wieder..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück