Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tumael 24.10.2005 21:58
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Due hast wenigstens was zum verkaufen, das wertvollste, was ich besitze ist mein +4 Sakkat Oo (Naja, 150k in etwa... -___-)
Ansonsten könnte ich noch Ears of Black Cat oder +2 Big Golden Bells verkaufen, aber das eine ist hart erkämpft und das andere ein ganz besonderes Geschenk... *seufz*
Und sharen will irgendwie auch niemand Oo

P.S.: Wie kann man nur so'n Glück habe und wie du so viele Emps finden??? T-T
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 24.10.2005 23:37
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja so wirklich viel gutes hab ich auch nichtmehr zu verkaufen. eigentlich nur noch das letzte emp..alles andere ist mist. und dass ich den red muffler geschenkt gekriegt hab war auch zufall..bzw bin ich halt oft zur rechten zeit am richtigen ort..wenn leute mit spielen aufhören udn viel wertvolles zeugs droppen usw..sowie halt neulich vor pron xD naja..mein chara sieht sehr gut aus, der kriegt oft was geschenkt xDDDDD

ich würd mit dir sharen, wenns dir nur ums % und nicht ums loot geht xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Callie 25.10.2005 03:39
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ah lol..hab jetzt "nur" noch 4m ~_~
hab vorhin kittyband gekauft..für 850k *g* wie immer hab ich natürlich wieder runtergehandelt..für 950k wars im shop..man muss nur wissen wie mans macht ^^ (hab ja schon die redtailed ribbon von 900k auf 800k runtergehandelt und die black ears of cat von 950k auf 900k *_*)
jetzt hab ich echt alles was ich wollte, abgesehen von den 2 hairpins..

anschliessend noch fast 200k für petfood ausgegeben (ich kann nicht wiederstehen wenn es einer für 800zeny verkauft xD aber jetzt hab cih über 300 stück, das reicht erstmal ne weile xD)
naja..nun wird wieder gespart
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 25.10.2005 10:45
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich treff leider nie solche Leute, die einfach mal so was wertvolles aus Langeweile oder whatever droppen, ich hab fast alles was ich hab mühsam erbettelt, gefunden oder geklaut...
Bongun Hat, Big Golden Bells, +4 Sakkat, Lucky Katar, alles erbettelt^^"
(Nur mein süßes Kitty Band eben gefunden *______*)

Und Share ist ja nicht schlecht, mit meinem Priest geht's mir wirklich nur um Share, insofern der Partner selbst Blue Gems zum ressen mitbringt, nur ist das Prob, dass ich unter deinem Sharebereich liege ;______; (Lvl 5x)

Im Handeln bin ich auch nicht gut, naja, bis auf einmal, als ich meine Mantiscard für'n Emp getauscht hab, was ja mittlerweile mehr wert ist (Nur dummerweise hab ich das nimmer -___-) ...

Übrigens... Welche Pins suchst du nochmal?
Heart und Flower, oder? Nya, die SIND süß *_____* (Brauch auch Heart, aber zum herstellen von Crescent~)

Und nochmal zum Pet Food... -.- Ich kanns zwar selbst billiger kaufen, nur ist mein Merch ständig pleite, also muss mein süßes Poison Spore erstmal im Ei bleiben, dabei mag ich das doch so sehr T.T (nur mag es mich nimmer..... -___-")
Mit 10 Pet Food kommt man einfach nicht weit ;_________;
Ruhe in Frieden Poison Spore... ._____.

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 25.10.2005 14:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
>Heart und Flower, oder? Nya, die SIND süß *_____* (Brauch auch Heart, aber zum herstellen von Crescent~)

jupp..den flower könnt ich mir ja jetzt sogar machen, aber ich trag meine romantic flower zugerne im mund ^^; ich hoffe ich krieg mal noch eine günstig (hab für die damals nur 400k gezahlt) weil ich die irgendwie nicht hergeben will....aber so gesehen hab ich den flower pin also auch schon sicher, weil wenn ich ihn wirklich mal ganz dringend will geb ich die flower halt her..
fehlt nur noch der heart pin xD

>Und nochmal zum Pet Food... -.- Ich kanns zwar selbst billiger >kaufen, nur ist mein Merch ständig pleite, also muss mein süßes >Poison Spore erstmal im Ei bleiben, dabei mag ich das doch so sehr >T.T (nur mag es mich nimmer..... -___-")
>Mit 10 Pet Food kommt man einfach nicht weit ;_________;
>Ruhe in Frieden Poison Spore... ._____.

naja, ich liebe mein smokie so sehr dass ich es nie wieder ins ei tun werde, d.h. ich kauf immer schön petfood auf vorrat. mit merch krieg ich es nur etwas billiger..aber ich kenn eine die verkauft es für 800zeny, das ist ok und da kaufe ich halt alle paar tage so 50 stück oder so..gestern hab ich dort an die 200 stück gekauft udn jetzt hab cih erstmal wieder auf vorrat (über 200 trag ich mit mri rum und 170 oder so hab ich im lager xD)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 25.10.2005 15:55
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 18k, ich kann mir kein Food leisten ;_______;
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hehe, für mich läuft gerade alles super in RO ^-^
Hab neue nette bekanntschaften, meine Alchi verkauft im augenblick viel und ich bekomme langsamm wieder geld.
Ich hab mich auch überwunden einen Char von mir zu löschen (den ich eh nie spiele, aber schon stark war) um etwas neues zu machen, jetzt hab ich auch wieder eine beschäftigung und dass lvln macht spaß, weil man wieder exp bekommt (ab nem gewissen lvl bekommt man ja sogut wie nichts mehr >_>)
ahja, ich hab zwar nicht alles was ich noch haben will, aber es könnte nicht besser laufen im moment ^-^



Von:    Tumael 02.11.2005 01:05
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hab heute Mini Glasses für 1,8m gekauft =*__________*=
Hab das Geld heut erst größtenteils verdient, aber egal, ich wollt die Dinger schon immer haben und nu hab ich sie >.<
*so stolz drauf bin*
Allerdings sind von meinem schönen Geld nur noch 700k übrig..... -___-
(Und mein Wunschitem, das Red Tailed Ribbon kann'sch mir net leisten.... -.- Aber ich such schon kräftig nach Big Ribbon v°.°v)
Oder ich schaff's auf Level 75 und spiel für meinen Leader 2 Wochen Healslave in Chiv 2 O.o (Dann schenk er's mir~)
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 02.11.2005 15:22
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
red tailed ribbon findet man mittlerweile für 800-900k..da fehlt dir also nichtmehr viel, wenn du jetzt nix anderes mehr kaufst hast du sie bald..oder du versuchst zu verhandeln xD (hab sie damals auch von 900k auf 800k runtergehandelt ^^)
naruto rult!
=¬_¬=凸



Von:    Tumael 02.11.2005 15:34
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> red tailed ribbon findet man mittlerweile für 800-900k..da fehlt dir also nichtmehr viel, wenn du jetzt nix anderes mehr kaufst hast du sie bald..oder du versuchst zu verhandeln xD (hab sie damals auch von 900k auf 800k runtergehandelt ^^)
Naja, ich bräuchte eigentlich noch Equip, aber Headgears sind so viel cuter X3
Da fällt mir grad ein..... Mir schuldet noch so 'ne süße kleine Merch etwas Geld (1m um genau zu sein *höhö*)~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 05.11.2005 00:25
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > red tailed ribbon findet man mittlerweile für 800-900k..da fehlt dir also nichtmehr viel, wenn du jetzt nix anderes mehr kaufst hast du sie bald..oder du versuchst zu verhandeln xD (hab sie damals auch von 900k auf 800k runtergehandelt ^^)
> Naja, ich bräuchte eigentlich noch Equip, aber Headgears sind so viel cuter X3
> Da fällt mir grad ein..... Mir schuldet noch so 'ne süße kleine Merch etwas Geld (1m um genau zu sein *höhö*)~

Da hab ich wieder was feines oo"
Ich war ja nun seit 7Wochen nicht mehr in RO....man staune Oô?!
Naja und so eines Tages in MSN wurde ich von nem guten Freund angeschrieben: "liebe grüße von den allen in RO, die vermissen dich sehr. Hoffen das du bald wieder kommst".
T_T, thank u very much....ich habe sowa nicht erwartet....
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 14.11.2005 19:09
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
+4 Bunny Band, nur 1,4 Mille..... Gestern gekauft *freu*~
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 14.11.2005 22:45
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
das war ein gutes schnäppchen..

ich hätt so gern die fox mask..aber is mir zu teuer..
naja..
werd nächste zeit wohl nix kaufen..weil hab jetzt endlich bal wieder meine 5m voll
(ausser ich seh billige soldier skelton cards)
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 14.11.2005 22:55
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> das war ein gutes schnäppchen..
>
> ich hätt so gern die fox mask..aber is mir zu teuer..
> naja..
> werd nächste zeit wohl nix kaufen..weil hab jetzt endlich bal wieder meine 5m voll
> (ausser ich seh billige soldier skelton cards)
Die werden leider immer teurer.... <.<
Hmm..... Ich hoffe, ich finde demnächst noch Evil Wings unter 1,8m.... -.-
Gimmeeeeeeeee *_____* (Die sehn an Crusadern so rattenscharf aus /gg)
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 15.11.2005 01:20
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
mein mann hat evilwings gekriegt..für 1,5 oder so oder noch billiger..also auf jedenfall unterm wert. er hatte ja schonmal welche, aber hat die für unsere hochzeit verkauft, naja und jetzt hat er wieder welche bekommen, zum selben preis wie seien damals meinte er ^^ find die dinger aber nicht schön..die weissena cuh nicht..is alles so unnatürlich irgendwie..katzenohren geht ja noch, so von wegen catboy/girl..aber alles andere..naja..geschmackssache ^^
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 15.11.2005 01:20:44



Von:    Callie 16.11.2005 05:20
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
aaaah..ich hab mir grad ein wüstenwolf baby gekauft xD
eigentlich hab ich ja mein smokie und wollt kein anderes pet..aber ich wollt ja von anfang an immer hund oder smokie..und das egg (ungeliebt!) hat nur 500k gekostet!! das war so ein schäppchen..ich musste es kaufen. naja..wahrscheinlich kriegt den hund meine aco, da ich mein smokie jetzt schon vermisse (hab den hund mal zum test auf main chara rausgelassen)..süss isser ja..aber der läuft so komisch..
naja mal schaun..denk mal der bleibt jetzt 1-2 tage..und dann kommt aber wieder mein smokie und der bleibt..
somit wieder ein teil mehr. und da ich heut ein gold gefunden hab hab ich die 500k - oder zumindest den grössten teil davon - auch schnell wieder drin ^^
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 16.11.2005 08:00
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaah >.<
Wie kann ein Mensch allein nur so viel Glück haben?
Ich find grundsätzlich nichts.....
Nur OBBs, immer wieder OBBs... -.-
Und Schnäppchen sind nicht so meine Stärke, find sowas nie... <.<
Evil Wings zwar auf 1,8m runtergehandelt, aber... Bin auch pleite....
Einziges Schnäppchen eben mein Bunny Band für 1,4m und mein Red Tailed Ribbon für 800k....

RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 16.11.2005 23:21
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja..redtailed ribbon hab ich auch für 800k gekriegt und sehs öfters für den preis mittlerweile. also schnäppchen findet man eigentlich schon oft, man muss halt nur mal etwas länger suchen oder so ^^

ich wär froh wenn ich obbs finden würd..ich mach die ja immer auf und freu mich dann voll und so..auch wenn mist drin is, aber ich liebe diese spannung xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 17.11.2005 00:29
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> naja..redtailed ribbon hab ich auch für 800k gekriegt und sehs öfters für den preis mittlerweile. also schnäppchen findet man eigentlich schon oft, man muss halt nur mal etwas länger suchen oder so ^^
>
> ich wär froh wenn ich obbs finden würd..ich mach die ja immer auf und freu mich dann voll und so..auch wenn mist drin is, aber ich liebe diese spannung xD
Hehe, auf Sakray (kurze Zeit, aber schön :3) hab ich mal'n Jack a Dandy gefunden XD
Fashion Sunglasses... /hungry
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 17.11.2005 04:08
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gestern noch sunglasses gekauft..für 10k..k.a. was die wert sind, aber für 10k is net viel kaputt und irgenwdie sehn die lustig aus..ich setz sie jetzt immer auf wenn ich einen auf cool machen will xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 17.11.2005 08:40
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir gestern noch sunglasses gekauft..für 10k..k.a. was die wert sind, aber für 10k is net viel kaputt und irgenwdie sehn die lustig aus..ich setz sie jetzt immer auf wenn ich einen auf cool machen will xD
OMG, Sunglasses.... Hab ich auch noch irgendwo, aber viel sind die nicht wert....
Kann man aber wenn man male Priest is, voll einen auf Matrix machen~
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 17.11.2005 16:28
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja matrix..dafür sind die outfits der male priest zu bunt (rot-gelb oder so Oo)..
aber ich find die teile lustig. ich mein so für bis 10k kauf ich gern mal so schrott..da is ja nicht viel kaputt..
ich hab z.b. mal geek glasses gekauft, für 5k oder so..und weil sie mir dann aber nicht gefallen haben hab ich sie für 20k oder so weiterverkauft xDD neulich hat einer diver googles gedroppt, die hab ich auch für 10k oder so dann verkauft weil sie mir net gefallen haben..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 17.11.2005 16:31
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> naja matrix..dafür sind die outfits der male priest zu bunt (rot-gelb oder so Oo)..
> aber ich find die teile lustig. ich mein so für bis 10k kauf ich gern mal so schrott..da is ja nicht viel kaputt..
> ich hab z.b. mal geek glasses gekauft, für 5k oder so..und weil sie mir dann aber nicht gefallen haben hab ich sie für 20k oder so weiterverkauft xDD neulich hat einer diver googles gedroppt, die hab ich auch für 10k oder so dann verkauft weil sie mir net gefallen haben..
Diver Goggles müsst ich auch noch 2 haben XD
Müsst eh mal mein Lager ausmisten, da is viel Schrott drin Oo"
Hmm....

P.S.:
Schwarz Rot Gold, wie unsere Fahne... (Priestoutfits)
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 17.11.2005 17:06
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ne also bei mir is im lager nur das drin was ich wirklich mag/brauche..alles andere landet gleich bei meinem merch im wagen. leider is da im moment nichtmehr viel drin..das beste was ich noch habe ist ein gold..ansonsten nur kleinkram >_<
und weil ich den hund für 500k gekauft hab und petfood für ~150k bin häng ich wieder nur bei 4m rum..ich glaub ich schaffs niemaner auf die 5te ._.
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tumael 17.11.2005 19:03
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> ne also bei mir is im lager nur das drin was ich wirklich mag/brauche..alles andere landet gleich bei meinem merch im wagen. leider is da im moment nichtmehr viel drin..das beste was ich noch habe ist ein gold..ansonsten nur kleinkram >_<
> und weil ich den hund für 500k gekauft hab und petfood für ~150k bin häng ich wieder nur bei 4m rum..ich glaub ich schaffs niemaner auf die 5te ._.
Wenn ich alles, was ich so habe verkaufen würde, dann hätte ich locker 10+ Mille Oo"
Hehe und wenn ich dann jetzt noch Elven Ears fände..... *g*
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 17.11.2005 21:07
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hmm..
also mein kittyband und ears of blackcat wärn ca. 1 million..oder zusammen so ziemlich genau 2m..

dann hätt ich noch romantic flower (800k)..den blumen hairpin (auch gut 1m)..lazy racoon..und dann noch so mittelteuere headgears..puppy love, bongun hat..und halt kleinkram wie tulip pin, orc helm, sakkat, poo hat..usw...

ansonsten hab ich nicht wirklich was im lager..nur pots usw was ich halt brauch auf vorrat..petfood....und n jur[3], wo hoffentlich mal ss cards reinkommen xD

aber ein paar millionen wärn alles zusammen schon
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Callie 18.11.2005 03:59
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hehe..und grad wieder ein schnäppchen gemacht..

heaven ring und stellar für zusammen ~105k in einem shop..
in manchen shops kostet der heaven ring allein schon 100k..
und stellar..naja..meiner assa steht er zwar nicht aber wenigstens so fürs lager, weil der stern so schön is. ich mein für den preis xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Callie 20.11.2005 06:13
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
heut war mal wieder drop-tag *lol*
in pron n merch..
droppt einfach so aus dem nichts heaven ring Oo
den hab ich zwar gestern gekauft..aber ziemlich günstig und den zweiten jetzt kann ich ja verkaufen..
dann hat er noch book of old magic oder so gedroppt..das kann ich auch verkaufen. und dann kam noch lauter klein-kram loot (fabric oder so)..das warn aber auch an die 5k nochmal...
find das immer so genial wenn leute was droppen xD und da war noch nichtmal grosser andrang..

hab vor einiger zeit mit meiner merch auch mal paar pots und ribbon udn so kleinkram gedroppt. muss mich ja mal revanchieren xDD

posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:26
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mal aufhören sollte zu spielen, drop ich mein ganzes Zeug auch vor Pron (außer ein guter Freund möchte etwas haben)
Da kann einer auch 3-4 mille dran verdienen xD
Im übrigen habe ich jetzt auch endlich meine BGB gemixt und mir endlich big tailed ribbon gekauft.



Von:    Tumael 23.11.2005 19:16
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich mal aufhören sollte zu spielen, drop ich mein ganzes Zeug auch vor Pron (außer ein guter Freund möchte etwas haben)
> Da kann einer auch 3-4 mille dran verdienen xD
> Im übrigen habe ich jetzt auch endlich meine BGB gemixt und mir endlich big tailed ribbon gekauft.
Ich hab Headgears und Equip im Wert von über 10 Mille, das könnte ich nie einfach so droppen XD
Vor allem wenn ich weiß, dass das eh solche Leute bekommen, für die das Peanuts sind.... -.-
Nee nee, das isses nicht...... Mein mühsam erspartes Zeugs einfach so an Leute geben, die den eigentlich Wert nicht sehen, das könnte ich nicht ;___;
Wenn ich aufhöre, dann geht mein gesamtes Inventar mit in die ewigen Jagdgründe *muhahahahahahahahahahahaha*
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück