Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Maverick 24.08.2008 16:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs auch nicht - einfach abwarten bis mal irgend ne glaubwuerdige offizielle Seite was bring = 5. September =o=;
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!
Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:04:59



Von:    VisualCulture 25.08.2008 17:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
*LOOOL*

Stehplatz 159.00 €
Sitzplatz 179.00 €

Und dann 'ne Halle für 17.000 Leute buchen?! Wie unglaublich fehlorganisiert ist das denn bitte!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Solonishi 25.08.2008 20:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
nicht gelesen? XD
das sind 100% nicht die richtigen preise
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    User193305 26.08.2008 00:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> nicht gelesen? XD
> das sind 100% nicht die richtigen preise

Sagt wer?
Es sind bisher nur keine anderen Infos draußen :p

(Aber jetzt mal ernsthaft, ich hoffe für alle das die Preise nicht doch in diese Richtung gehen 8D)
"FUCK J!"
Zuletzt geändert: 26.08.2008 00:47:59



Von:    Solonishi 26.08.2008 00:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
sagt der gesunde menschenverstand ;)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:28
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
muahahahahahaha XDDDDDDDDD

wer würde denn sowas bezahlen....also bis 80 euro mach ich mit...danach wirds kritisch xD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:54
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es wird niemals mehr als 80 Euro kosten. Ich halte X mitsamt Management nicht grade fuer einen Haufen von Iditoten, die denken man kann in Paris einen aehnlichen Preis verlangen wie fuer ein Konzert im Dome. ;D
Ich rechne mit ca 50 Euro...



Von:    Solonishi 26.08.2008 16:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht mehr als 80 :D
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 27.08.2008 12:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
vielleicht haben die ganzen verwirrten japaner auch mal mitbekommen, dass wir immer noch anreisen müssen

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Maverick 27.08.2008 13:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@.@ hmmmm? Welche verwirrten Japaner? Ich denk, das sind eher schlitzohrige Kartenverkaeufer, die treudoofen Fans liebendgern das gute Geld aus der Tasche ziehen wollen.

ich fuer meinen teil halt mich weiter an den 5. September: *gg*

http://www.ticketnet.fr/shop/fr/manif.asp?idmanif=154995&idtier=78768
http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?search=X+Japan |D

PS: ThanX to our french speaking friends x3
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!
Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:32:38



Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
vermutlich....trotzdem hab ich ab und an utopische ideen >_<


ICH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH ;_; das wird lustig....ich brauch noch ne kreditkarte Oo
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Maverick 27.08.2008 17:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ticketnet.fr is auch Englisch =) Zumindest das Sprachproblem duerfte damit behoben sein xD

Und zu den 'verwirrten Japanern' nochmal - SIE waren es die von Anfang an gesagt haben, dass die Tickets am 5. Sept. raus gehen :P hehe *patter* und vielleicht kannste ja wen bekanntes finden der dir mit der kreditkarte hilft
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 28.08.2008 03:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ticketnet.fr is auch Englisch =) Zumindest das Sprachproblem duerfte damit behoben sein xD
>

definitiv xD ich hab grad nach hostels geguckt...Oo super...wenn das alles auf französisch ist xD ein hoch auf mein latinum...


> Und zu den 'verwirrten Japanern' nochmal - SIE waren es die von Anfang an gesagt haben, dass die Tickets am 5. Sept. raus gehen :P hehe *patter* und vielleicht kannste ja wen bekanntes finden der dir mit der kreditkarte hilft

mein vater..der weiss zwar noch nichts davon....aber egal...bei dir en grey in holland wusste er davon vorher auch nichts...er ist dann nur immer verwirrt wenn ich ihm geld in die hand drücke,weil meine mutter mir seine kreditkarte gegeben hat

ich meinte damit nicht den start des VVK...sondern die preise der tickets....weil wenn nur ein konzert in berlin zB gespielt wird..und die tickets 40 euro kosten...dann denk ich mir manchmal...leute....wir müssen auch noch geld für die zugfarht etc ausgeben....aber an sich isses mir egal was n ticket kostet..wenn ich hinwill...will ich hin..xD (is das verständlich ausgedrückt? ich hab in de rletzten woche vllt 7 stunden geschlafen....sinnvolle,zusammenhängende kontexte ahoi)

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Meowcifer 01.09.2008 13:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Also ich versteh was du meinst xD Wenn ich auf ein Konzert will, dann ist es egal wieviel es kostet, nur mussten ne Freundin und ich ein Limit setzen, weil sonst streiken meine Eltern, weil sie mir das Geld leihen müssen -.- Deswegen hoff ich jetzt einfach mal, das es nicht mehr als 90€ kostet...

Edit:
VVK-Start wurde auf Anfang Oktober verschoben -.-*
Zuletzt geändert: 02.09.2008 10:42:02



Von:    Lie-san 02.09.2008 14:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber... die Karten werden wohl definitiv mehr als 90 euro kosten

http://www.ticketbande.de/tickets/tid/574/x-japan-paris-2008-11-22-78.html

auf den englischen (grobritannien) homepages ist umgerechnet der gleiche betrag angegeben.



Von:   abgemeldet 02.09.2008 14:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bei sowas wie Ticketbande sollte man vorsichtig sein. Der VVK wurde verschoben und soweit ich das sagen kann steht noch nichts wegen der Preise offiziell fest. Man sollte also die nötige Vorsicht walten lassen und den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.

Ticketbande macht auf mich zumindest einen sehr dubiosen Eindruck...

Wenns hinterher wirklich Abzocke sein sollte is das Geheule groß.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 02.09.2008 15:05:14



Von:   abgemeldet 02.09.2008 15:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber..

Blitzmerker. Ticketbande und Konsorten wurden hier schon zig Mal diskutiert.

In drei Tagen startet der Vorverkauf, erst dann werden die Preise offiziell; und wenn nächste Woche immer noch nicht mehr bekannt sind als wage Preisangaben, ist das ganze Konzert sowieso fraglich.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    AsukaMiyu 02.09.2008 15:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> (...)und wenn nächste Woche immer noch nicht mehr bekannt sind als wage Preisangaben, ist das ganze Konzert sowieso fraglich.

Und da der Vorverkauf auf Anfang Oktober verschoben wurde........

xOx;
Andererseits sind X eh verplant. Mal sehen, vielleicht dieses mal nicht ganz so stark wie im Juli =_=;



Von:   abgemeldet 02.09.2008 15:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Und da der Vorverkauf auf Anfang Oktober verschoben wurde........

?
Auf den Offiziellen wird das Vorverkaufsdatum immer noch mit 5. September angegeben?
Wenn der Vorverkauf wirklich erst im Oktober startet, läuft das Konzert höchstwarscheinlich sowieso ohne mich, denn die Flugtickets sind jetzt schon teuer genug...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    AsukaMiyu 02.09.2008 15:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Die X Homepages sind manchmal auch echt lahm. >_<

Das mit Oktober steht auf der Homepage von Bercy. Da dass der Veranstalter ist, sollten sie ja eigentlich bescheid wissen...

Ich hab den Eindruck, die machen sich mal wieder Feinde. Ahaha....



Von:   Morwen 02.09.2008 15:36
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ?
> Auf den Offiziellen wird das Vorverkaufsdatum immer noch mit 5. September angegeben?

Geht das auch als offiziell durch? :)

Ich stehe dem Ganzen immer skeptischer gegenüber... wenn das mit den Karten jetzt wieder so ewig dauert, kann ich die Möglichkeit "Flug" streichen - und vorher buche ich nicht. Nicht schon wieder.

Bei der Japan-Expo ging es noch, weil die Expo auch ohne X Spaß gemacht hat (und da Leute wie Miyavi und Hakuei und natürlich Pata rumgerannt sind, was eine nette Entschädigung war), aber so groß ist der Reiz dieses Mal eigentlich nicht, schon wieder sinnlos nach Paris zu fliegen. =/
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 02.09.2008 15:37:46



Von:   abgemeldet 02.09.2008 15:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Geht das auch als offiziell durch? :)

Wenn das wirklich stimmen sollte, wird das nicht nur mir aufstoßen; die 20.000 werden immer unrealistischer. Der einzige Vorteil denn X-Japan gegenüber anderen Bands haben, ist dass die Leute bereit sind quer um die Welt zu fliegen um sie zu sehen. Wenn die Tickets dann aber nichteinmal zwei Monate vorher zu haben sind...

Fliegen kommt für mich dann nur mehr per Last-Minute in Frage, denn 300 Euro für Hin- und Rück-Flug sind mir dann doch zu viel. Selber zu Fahren wäre auch zu aufwendig, wenn man am Tag vor und nach dem Konzert arbeiten muss...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 02.09.2008 15:46:32



Von:    AsukaMiyu 02.09.2008 15:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, Last minute wäre ne Idee.

Ausserdem gibt es auch noch Busreisen! Total altmodisch und dauert auch noch lang XD Aber das soltle billiger als Bahn & Flug sein soweit ich weiß...



Von:   abgemeldet 02.09.2008 17:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wir fahren auto Oo das wird lustig<3
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Meowcifer 02.09.2008 23:19
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Mir gefällt das so gar nicht, das der VVK jetzt verschoben wurde... hab gestern erst endlich ne Möglichkeit gefunden für nich mal 40€ mit der Bahn nach Paris zu kommen und dann sowas... Das ist zum gegen die Wand laufen



Von:   abgemeldet 03.09.2008 17:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefällt das so gar nicht, das der VVK jetzt verschoben wurde... hab gestern erst endlich ne Möglichkeit gefunden für nich mal 40€ mit der Bahn nach Paris zu kommen und dann sowas... Das ist zum gegen die Wand laufen


wie verschoben? hab ich was verpasst? (schon wieder-_-)

meint ihr die aussage mit octobre 2008? ich verstehe kein französisch -_-....argh die alten männe rfangen an mich zu nerven
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:25:38



Von:   abgemeldet 03.09.2008 20:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
wir sind auch schon schwer am grübeln, weil wir dummerweise in der ersten Oktoberwoche einen Trip nach Paris planen, der auch nicht gerade ein Schnäppchen kosten wird. Wenn ich dann einen Monat später schon wieder hin muss und dank der Karten 1-Tages-Aufenthalt mich genauso viel kostet wie eine ganze Woche... na gut Nacht. O_o
Aber ganz ehrlich. Dumm ist es ja nicht.
Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, dass ich überhaupt mal die Chance bekommen würde X Japan live zu sehen!!! Immerhin bin ich seit locker 9 Jahren Fan...zu blöd, dass sie da bereits nichts mehr zusammen waren. Und jetzt auf einmal soll es doch passieren?
Seit Jahren, erst recht als Dir En Grey nach Europa kamen, hab ich immer gesagt: wenn nur X Japan her kommen würden, ich würde JEDEN PREIS zahlen! Und jetzt auf einmal sollen mich 150 € abhalten?
Immerhin darf eine Madonna (nächste Woche in Frankfurt) auch bis zu 450 € verlangen!!! Und die Leute sind bereit es zu zahlen! Eine Freundin von mir hat doch tatsächlich für die Madonna-Karte 220 € bezahlt!!! Und X Japan ist nun mal auch weltberühmt - und das wissen sie!

Also, sollte ich meine Schwestern dazu bekommen, dann werden wir uns wohl nach einer Busfahrt umschauen, 7 Stunden hinfahren, aufs Konzert gehen und 7 Stunden wieder zurück. -.-
Also, hoffen wir einfach mal, dass die Karten die 200-€-Marke nicht überschreiten. X-)




Von:   abgemeldet 03.09.2008 21:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin darf eine Madonna (nächste Woche in Frankfurt) auch bis zu 450 € verlangen!!! Und die Leute sind bereit es zu zahlen! Eine Freundin von mir hat doch tatsächlich für die Madonna-Karte 220 € bezahlt!!! Und X Japan ist nun mal auch weltberühmt - und das wissen sie!

Also den Vergleich find ich jetzt echt mal... bescheiden. Aber ja, das mit dem "Ich würde jeden Preis zahlen" kann ich irgendwie noch nachvollziehen.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Bou 03.09.2008 21:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Von JaME:

X JAPAN Ticketverkauf verschoben
03.09.2008 - NirVanKa + Finja
Quelle : BXtE MySpace, Bercy

Fans von X JAPAN müssen sich mal wieder in Geduld üben. Am 22. November soll das Konzert in Paris endlich stattfinden, der Vorverkauf sollte eigentlich übermorgen starten. Nun wurde bekannt, dass die Tickets erst ab Oktober erhältlich sein werden.

@ abgemeldet

> Immerhin darf eine Madonna (nächste Woche in Frankfurt) auch bis zu 450 € verlangen!!! Und die Leute sind bereit es zu zahlen! Eine Freundin von mir hat doch tatsächlich für die Madonna-Karte 220 € bezahlt!!! Und X Japan ist nun mal auch weltberühmt - und das wissen sie!

Ich kann mit X Japan persönlich nicht viel anfangen, muss aber zugeben, dass sie zumindest in Japan soweit ich das mitbekommen habe sehr populär sind. Aber weltberühmt? Das wage ich doch zu bezweifeln. Ich kann mir vorstellen, dass das Konzert ein Erfolg wird - sofern der Vorverkauf nicht wieder verschoben wird und die gesamte Organisation glatt läuft. Und X Japan haben eben diesen gewissen Legendenstatus von dem sie profitieren, zudem ist es ihr erstes Konzert in Europa, da werden sicherlich auch viele Fans anreisen, die nicht aus Frankreich kommen. Aber das macht sie noch lange nicht zur weltberühmten Band, die sind sie einfach nicht. Ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, dass treue Fans bereit sind, einen sehr hohen Preis zu zahlen - das rechtfertigt diesen aber noch lange nicht. Madonna ist (!) ein Superstar und kann sich diese enorm hohen Preise leisten, ich heiße das trotzdem nicht gut. Aber immerhin bietet sie eine sehr vielseitige und aufwändige Show und hat eine riesige Crew im Rücken und auf der Bühne. Ich bin gespannt, was X bieten werden, sollten die Ticketpreise tatsächlich so hoch sein..
Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:53:35



Von:    Maverick 03.09.2008 22:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ein Ticket fuer ein Madonna-Konzert... ehm ich glaub sie wars hat in Bercy 60 Euro gekostet, glaub ich ee;
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück