Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.11.2008 11:54
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Um die Tickets zu bestellen und weitere Informationen zu erhalten, besucht bitte eine dieser Seiten:

>ticketnet.fr (Englisch & Französisch)
>avosbillets.com (Englisch & Französisch)
>fnacspectacles.com (nur Französisch)
>oder für die, die in Frankreich leben bei Shops, die mit TicketNet in Beziehung stehen, wie z.B. Carrefour, Cora usw. ...


kann ich meine tickets also auch in straßburg im auchan kaufen???
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:    AsukaMiyu 06.11.2008 19:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@TonaradossTharayn
Okay, danke für die Information! XD;

Und ich hab grade gesehen dass man bei digitick.com auch ohne Kreditkarte zahlen kann! Also auf gehts, ladet eure Paypal accounts auf! :D

Ah, und was Auchan betrifft hab ich gerade auf ihrer Homepage nachgeguckt. Ich wurde dann mehr oder weniger auf ticketnet "weitergeleitet" aber es sieht so aus, als würde es sie dann wohla uch bei auchan geben...o_O Ich kenn mich leider auch nicht damit aus, sorry >_<
Zuletzt geändert: 06.11.2008 19:27:31



Von:    Maverick 06.11.2008 21:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
err vergesst was ich sagen wollte =.= ich kann nich mehr lesen...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!
Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:59:45



Von:    kaiva 07.11.2008 13:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Ich habe gerade volgendes Nachricht von den französen bekommen. Leider ich kann kein Wort auf französich. Kann mir Jemand helfen mit dem Übersetzung?
Danke.

"Bonjour,
Nous sommes au regret de vous informer que le groupe X JAPAN annule son concert du SAMEDI 22 NOVEMBRE 2008 ŕ Bercy

Celui-ci est reporté ŕ une date ultérieure, non encore connue ŕ ce jour.

Un communiqué officiel sera envoyé cet aprčs midi de la part du Management de X JAPAN et sera également mis en ligne sur leur site officiel du groupe.
L'équipe d'avosbillets.com"




Von:    kareki 07.11.2008 14:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Nous sommes au regret de vous informer que le groupe X JAPAN annule son concert du SAMEDI 22 NOVEMBRE 2008 ŕ Bercy

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Gruppe X JAPAN ihr Konzert am Samstag, den 22. November 2008 im Bercy abgesagt hat.


[EDIT]
Den Rest soll jemand anderes machen... ich habe keine Lust mein Französisch-Wörterbuch fürs fehlende Vokabular zu suchen.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.11.2008 14:07:59



Von:    Yukiya 07.11.2008 14:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Hab die Mail auch grad gelesen.....ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet nachdem ich Monatelang damit gerechnet habe. Eine offizielle Pressemitteilung soll noch folgen. Schade....

Die Übersetzung von Babelfish funktioniert denke ich gut genug

We are with the regret to inform you that group X JAPAN cancels its concert of Saturday November 22, 2008 in Bercy This one is deferred to a latter date, not yet known to date. An official press release will be sent this after midday on behalf of the Management of X JAPAN and will be also put on line on their official site of the group.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 14:06:05



Von:    kareki 07.11.2008 14:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Hab die Mail auch grad gelesen.....ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet nachdem ich Monatelang damit gerechnet habe. Eine offizielle Pressemitteilung soll noch folgen. Schade....

Dass sie es tatsächlich ein zweites Mal fertig bringen...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    das_Mini 07.11.2008 14:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Hab die Mail auch grad gelesen.....ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet nachdem ich Monatelang damit gerechnet habe. Eine offizielle Pressemitteilung soll noch folgen. Schade....
>
> Die Übersetzung von Babelfish funktioniert denke ich gut genug
>
> We are with the regret to inform you that group X JAPAN cancels its concert of Saturday November 22, 2008 in Bercy This one is deferred to a latter date, not yet known to date. An official press release will be sent this after midday on behalf of the Management of X JAPAN and will be also put on line on their official site of the group.

Ja, die Übersetzung stimmt soweit. Noch mal auf Deutsch:

Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass die Band X-Japan ihr Konzert an Samstag, dem 22. November in Bercy abgesagt hat. Das Konzert wurde auf einen bislang noch unbekannten Tag verschoben. Eine offizielle Presse-Mitteilung folgt heute Nachmittag, welche auch auf der offiziellen Website veröffentlicht wird.



Von:    kareki 07.11.2008 14:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht dadrum ob sie letzendlich aufgetreten sind sonderm es war ein Beispiel, dass man nicht immer den Künstlern für etwas verantworlich machen kann.

So wie ich das weiß, setzten sich die ein oder anderen Bands für eine bessere Organisation ein. Heißt: SIE wissen darum.


>Sondern einfach darum wir wissen nicht wer 'Schuld' hat aber man kann nicht immer nur die Band vewrantwortlich dafür machen es spielt soviel mehr eine Rolle. Wenn morgen die Welt untergeht willst auch sagen X ist schuld?

So jemand wie Yoshiki überlässt das bitte nicht dem Zufall oder willst du das weiterhin behaupten?


> Bei Dir en Grey steht es aber fest dass die Organisation scheiße war, es hat sich gebessert aber ist auch nicht super toll.

Beim ersten mal war es sicherlich chaotisch. Vor Ort wurde aber immerhin gerettet, was gerettet werden konnte.
Nein, das ist keine Lobeshymne an Neo Tokyo/Gan Shin, das ist eine nüchterne Betrachtungsweise.
Fest steht, dass sie daran gewachsen sind und Fehler der Vergangenheit zu meiden versuchen.


>bei dir en Grey könnte man sagen ha ihr )Dir en Grey) hätte wissen müssen, dass Ganshin als Label nicht wirklich viel bis keine Erfahrung darin hat eine Band unter Vertrag zu nehmen zu betreuen etc, weil wie wir alle wissen Ganshin zum teil aus Mitarbeitern von Neo entstand und Neo ist ein Sauhaufen. Willst du zu DeG gehen und sagen 'Ihr hättet euch vorher informieren können?'

Hätten sie, doch gab das Managment, alle anderen Verantwortlichen und die Band ihr OKAY. Sie müssen eben dafür gerade stehen. Und genau das müssen X JAPAN. Gerade JETZT.


> PS: Liebe kareki
> Wenn du mir damit sagen willst DeG sind unfehlbar sind sie nicht. Werden sie nie sein. Aber das gehört nicht hier hin. Soviel dazu
> Gute Nacht

Ich weiß nicht, was das mit deiner "Kritik" zu tun hat. Faktisch war es bei Dir en grey nie unsicher, noch wurde etwas in Europa abgesagt.
(Zudem glaube ich es, wenn es heißt, Kyo sei krank. Bei gewissen anderen... nun ja...)

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kaiva 07.11.2008 14:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
von JAME.fr:

"•X JAPAN : Concert parisien repoussé !
07.11.2008 - JaME team
source : nous production, fnac, ticket.net, avosbillets
artiste(s) lié(s) : X JAPAN
••• Poster un commentaire •••
L'annonce vient de tomber sur le site officiel de NOUS Productions (le promoteur du concert), la date parisienne du concert français de X JAPAN à Bercy, prévue le 22 novembre 2008, a été repoussée à une date ultérieure.

C'est le second report puisque le concert avait été d'abord prévu le 5 juillet 2008.

Une énorme déception pour les fans du groupe et un sacré revers pour le sérieux de la musique rock japonaise en France."

Danke für die Hilfe.
Ich bin so sehr entauscht...... ich kann es einfach nicht glauben. Obwohl in meiner Unterbewust habe es geähnt. Es hätte sovieso nicht funktioniert, die Zeit war zu Knapp.





Von:    TonaradossTharayn 07.11.2008 14:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA
Langsam wirds echt lächerlich...
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 07.11.2008 15:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA
> Langsam wirds echt lächerlich...

Also mehr als ein LOL hab ich auch nich mehr dafür übrig

Mal sehen was jetzt wieder als Ausrede für den Fail des Jahres herhalten muss.

Tut mir nur leid für die Fans.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 07.11.2008 15:56:37



Von:    shiroi 07.11.2008 16:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

Mein Gott.. Ich bin nicht mal enttäuscht, obwohl ich mich so gefreut habe. Tja~ habs wohl auch unterbewusst geahnt.

Weiß jemand ob man Europaspezial-Bahntickets wieder zurück geben kann?
Don’t look back and leave - Don’t find me again and live on
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories - I can bear it in some way - I can stand in some way - You should be happy if you are like this - I become dull day by day



Von:   Morwen 07.11.2008 16:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
8D
Mir fehlen gerade die Worte.

(Aber ich bin kein bisschen überrascht über diese Nachricht...)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    fon-fon 07.11.2008 16:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
HAHA war ja klar^^

ich glaub das wird nie was^^



Von:    Illyria 07.11.2008 16:35
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> oÔ
> Mein Gott.. Ich bin nicht mal enttäuscht, obwohl ich mich so gefreut habe. Tja~ habs wohl auch unterbewusst geahnt.
>
> Weiß jemand ob man Europaspezial-Bahntickets wieder zurück geben kann?


Umtausch/Erstattung (bahn.de):
Erstattung oder Umtausch sind gegen ein Entgeld von 15,- EUR bis einen Tag vor Reiseantritt möglich. Ab dem 1. Geltungstag ist eine Erstattung ausgeschlossen. Gegen Zahlung der Differenz zum Normalpreis kann die Gültigkeit für einen anderen Tag oder Zug übertragen werden.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 07.11.2008 16:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich kanns echt nicht glauben... und ich hab mich die letzten tag total verrückt gemacht wegen den tickets... dazu fällt mir einfach nix mehr ein...
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:    -x--ASHURA--x- 07.11.2008 17:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
kim-chan mir gehts da nicht anders....ach übrigens danke für den tip mit digitick^o^ hatte dann aber doch noch ne andere möglichkeit wegen den tickets gefunden

nja aber das hat sich ja jezt sowieso erstmal erledigt *seufz* ...schon wieder!
....naja ich bin zwar entäuscht und traurig aber ihrgendwie war ich auch innerlich drauf gefasst ~____~ haaaahhhh~~~~
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    VisualCulture 07.11.2008 17:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das war doch schon seit Wochen sowas von offensichtlich, dass X Japan nicht nach Paris kommen werden! Das die aus den Fehlern im Juli schon nicht gelernt haben spricht ja wohl eine deutliche Sprache.
Blöd nur für die Leute, die voreilig ihre Flüge und alles gebucht haben...
Mir jedenfalls ist die Lust an X Japan erstmal vergangen.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    J-Glam 07.11.2008 17:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
>Mir jedenfalls ist die Lust an X Japan erstmal vergangen.>

ich vermute da wirds vielen so gehen. man muss sich fragen ob es die band noch wert ist sich deswegen verrückt zu machen. die fans jedenfalls scheinen ihnen nicht wirklich was wert zu sein.



Von:    shiroi 07.11.2008 17:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

Umtausch/Erstattung (bahn.de):
Erstattung oder Umtausch sind gegen ein Entgeld von 15,- EUR bis einen Tag vor Reiseantritt möglich. Ab dem 1. Geltungstag ist eine Erstattung ausgeschlossen. Gegen Zahlung der Differenz zum Normalpreis kann die Gültigkeit für einen anderen Tag oder Zug übertragen werden.

Danke!


Don’t look back and leave - Don’t find me again and live on
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories - I can bear it in some way - I can stand in some way - You should be happy if you are like this - I become dull day by day



Von:    motti 07.11.2008 18:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren:
Wer von euch hat den schon Hinreise/Übernachtung gebucht und wer würde noch mal in Erwägung ziehen zu einen X-Japan-Konzert in der EU anzureisen?







Von:    Solonishi 07.11.2008 18:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
ich hab schon gebucht, für mich und 3 freunde
und nein.. ich würde nicht nochmal woanders hinfahren/fliegen für diese Band
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    -x--ASHURA--x- 07.11.2008 18:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ano ich hab gottseidank noch nix gebucht, den fehler hab ich im juli gemacht >.<"""", bin aber dann trozdem geflogen, hatte ja noch tickets für die japan expo ^^....

also ich bin zwar auch ziemlich angepisst aber ich werde sicher trozdem zu nem konzert fahren wenn es dann endlich mal stattfindet lol, dafür ist der wunsch sie mal live erleben zu können einfach zu groß, um mich über alles was da schief gegangen ist, aufzuregen/nachzutragen, ich verzeihe einfach viel zu schnell XD~~~ auf mich können die jungs jedenfalls zählen, ich fahre, selbst wenns das lezte ist was ich tuhe wahaha
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    AsukaMiyu 07.11.2008 18:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auf jeden Fall wieder fahren. :P

Ich hab zwar Hotel und Zug gebucht, aber mal von der bearbeitugsgebühr der bahn abgesehen kann ich alles problemlos stornieren. :D

Nachdem ich bisher schon immer hinwollte und ich mit BXtE seit Februar meine halbe freizeit geopfert habe für die, lass ich mir das sicher nicht entgehen. :P

Naja, wie auch immer sie das anstellen wollen ne halle noch halbwegs voll zu bekommen.... *drop*




Von:   abgemeldet 07.11.2008 18:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
ich hatte zum glück noch nichts gebucht.

auch wenn ich ziemlich enttäuscht darüber bin, werde ich auf jeden fall aufs nächste Konzert gehen!



Von:    jeanne_darc 07.11.2008 19:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich finde das ehrlichgesagt auch ein schönes Stück, auch wenn ich sowas wirklich schon fast geahnt habe...
Erst noch alle wahnsinnig machen von wegen ab 10. gibts Karten und jetzt das o.O
Naja, gut dass ich noch bis Montag mit Buchen von der Reise warten wollte, für mich entstehen dadurch keine Kosten... Aber mir tut es für die leid, die es jetzt schon zum zweiten Mal versucht haben und jetzt wieder so enttäuscht wurden...

Schade, dabei dachte ich, dass es jetzt ernst wird, da die Tickethäuser jetzt wirklich schon was Handfestes stehen hatten auf den Sites und so... u.u
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Masik 07.11.2008 19:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß nicht, was das mit deiner "Kritik" zu tun hat. Faktisch war es bei Dir en grey nie unsicher, noch wurde etwas in Europa abgesagt.

Doch, das Saarbrücken Konzert wurde abgesagt!

@topic: Finds sehr fies von X Japan!
Da kann ich nur sagen, das ich mir keinen Kopf gemacht habe, auf das Konzert zu gehen.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Shaura 07.11.2008 19:54
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
WÜS? DX
schade..

naja dann habe ich halt geld gespart
das tokyo decadance gibbets ja auch noch..xDD



Von:    Genesis 07.11.2008 19:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> également mis en ligne sur leur site officiel du groupe

Na, bis jetzt steht noch nichts auf der OHP von X Japan. Bin mal auf die vielen obligatorischen Phrasen gespannt und wie sehr es Yoshiki leid tut.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:02:31


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück