Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    sleepin-forest 19.05.2008 17:39
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das zeigt glaube nur, dass die Expo nich sonderlich toll im Planen ist... e,e' machine haben ja auch schon selbst bekannt gegeben, dass sie zur Expo kommen, bzw dort ein Live spielen und zu denen steht ja scheinbar auch nix auf der OHP...? e,e



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
alte ,verwirrte japaner >_<

<3<3<3<3<3<3<3<3

ich hatte im reisebüro gefragt...aber wir fahren scheinbar mit dem auto...von bottrop,im wunderschönesn NRW xD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Cheezu 21.05.2008 16:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich find das mitm auto auch gar nicht so schlimm
ich find die leute, die mit bummelbahnen anreisen und dann an den hallen oder den bahnhöfen pennen viel schlimmer.
und dann:
paris nachm konzert zurück: 3-4 stunden!
wenn das konzert um 23/00 uhr fertig sein sollte, kein thema, wenn man sich abwechseln kann! und zur not kann man sich ja ma ne halbe std pennen legen x.x

Aber naja, is noch lange hin bis da...
ah xD heute kompletter ausfall der großschreibung.



Von:    hyukjae- 21.05.2008 18:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ne freundin und ich
fahr'n oder fliegen am freitag nach paris & übernachten in i-nem hotel in der nähe dieser location, hab mir schon n' paar optionen rausgesucht & ich rechne mit ca. 300 euro für die 3 tage, die wir dort sind.
wegen den tix für X hab ich ne seite gefunden auf der's schon angezeigt wird, dass der vorverkauf noch nicht begonnen hat aber man sich schon registrieren kann für. ich denke da werd ich se bestellen, da kann man auch tix für die expo kaufen von daher. :)
mal seh'n.^^
--Unleash The Fucking Bats--



Von:    Kaoru 21.05.2008 20:37
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> wegen den tix für X hab ich ne seite gefunden auf der's schon angezeigt wird, dass der vorverkauf noch nicht begonnen hat aber man sich schon registrieren kann für. ich denke da werd ich se bestellen, da kann man auch tix für die expo kaufen von daher. :)
> mal seh'n.^^

Hast du dich registriert? Wenn ja, was hast du schon an Vorkasse geleistet und auf welcher Seite warst du? Spiele nämlich mit dem Gedanken, dann muss man nicht jeden Tag ins Net und danach gucken...




Von:    Kaoru 21.05.2008 20:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> paris nachm konzert zurück: 3-4 stunden!

Jaaa, wenn du nicht, wie ich, in berlin wohnst. Dann brauchst du nämlich etwas mehr Zeit, ganz davon abgesehen, dass ich teurer kommen würde, als wenn ich fliege, was ich auch mache.
Und Leute, die vor der Halle nächtigen, werde ich wohl nie verstehen... (es gibt ja auch die, die das aus Jux machen und nicht, weil sie sich das zimmer nicht leisten wollen... und das nicht nur im Sommer!!!)

> ah xD heute kompletter ausfall der großschreibung.

Kein Problem, versteh dich trotzdem^___^




Von:    TenshiLovesTokyo 22.05.2008 11:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich werd es so machen das ich schon freitags fliege und 2mal in paris übernachte, das macht die sache zwar etwas teurer aber definitiv streßfreier^^


Ist wegen den Karten immer noch nichts draußen?
*~* Under the name of justice
you can't break my soul
under the name of justice
kill yourself*~*



Von:    Kaoru 22.05.2008 21:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd es so machen das ich schon freitags fliege und 2mal in paris übernachte, das macht die sache zwar etwas teurer aber definitiv streßfreier^^

Mach ich auch so^^

> Ist wegen den Karten immer noch nichts draußen?

*nacguckengeht* Zumindest nicht, dass ich wüsste...
*Mavfragendanguckt*





Von:    Maverick 22.05.2008 22:11
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
LOL xD Ne, immernoch nix neues ^^;
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 23.05.2008 00:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Böser Yoshi...



Von:    hyukjae- 23.05.2008 12:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ Kaoru:jop hab ich. des war ticketbande.de, da bekommt man die news wann der vorverkauf beginnt zugeschickt, wenn man sich registriert & dann ha ich des gleich mal gemacht.
Unleash The Fucking Bats
Zuletzt geändert: 23.05.2008 12:23:56



Von:    Maverick 24.05.2008 09:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch ueberlegt mich dort zu registrieren, anscheinend sind die Karten aber eine ganze Ecke teurer dort, als sie normal waeren, daher frag ich mich, ob das wirklich sinnvoll fuer mich waere...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    hyukjae- 24.05.2008 17:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wo steht das mit dem preis? *verwirrt ist*
ö_ö
Unleash The Fucking Bats



Von:    Maverick 24.05.2008 19:41
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nirgends - ich habs nur mit anderen Konzerten und Veranstaltungen verglichen, die dort angeboten wurden, von denen ich den Preis kenne... also das waren so um die 25 Euro mehr... Damit muss man bei unabhaengigen Kartenanbietern selbstverstaendlich rechnen. Da gibt es einige, die sogar noch mehr aufschlagen, aber das muss ja nicht sein, wenns eine Moeglichkeit gibt, billiger an die Tickets zu kommen.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 24.05.2008 21:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> also das waren so um die 25 Euro mehr...

Nicht dein Ernst?! O.O Und damit kommst du jetzt? Och Mensch, hab mich und eine Freundin gestern registriert *Plüschtierkickt* Na ja, dafür spar ich am Hotel^^ Iwie bin ich zu optimistisch für diese Welt... *doppelseufz*
Dabei sollten wir uns echt Gedanken um unseren Geisteszustand machen, nicht wahr Mav? Immerhin werden wir, als nach Paris Fahrende, u.A. als 'bekloppte Kreischies' gehandelt...




Von:    AsukaMiyu 24.05.2008 23:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
LOL Jaja, studivz schon wieder XD Dort gehts manchmal echt schlimmer als im Kindergarten zu. :P Ist echt unterhaltend das mitzuverfolgen... XD
Hey, ich bin ein Kreischi! *-*;;; *sich jetzt mal einfach geeehrt fühlt......*

edit: aja wegen ticketbande... die registrierung ist doch eh nicht verbindlich? o.o Also, man MUSS die Tickets nicht kaufen.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:15:54



Von:    Maverick 24.05.2008 23:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Nicht dein Ernst?! O.O Und damit kommst du jetzt? Och Mensch, hab mich und eine Freundin gestern registriert *Plüschtierkickt* Na ja, dafür spar ich am Hotel^^ Iwie bin ich zu optimistisch für diese Welt... *doppelseufz*

^^;;; sorry, aber du musst ja noch nix bezahlen - die Anmeldung ist ja unverbindlich

>Dabei sollten wir uns echt Gedanken um unseren Geisteszustand machen, nicht wahr Mav? Immerhin werden wir, als nach Paris Fahrende, u.A. als 'bekloppte Kreischies' gehandelt...


Ich mach mir mehr gedanken umd den Geisteszustand von demandem, der tierisch neidisch ist und mal hueh mal hott sagt von 'die franzosen sind doof die kriegen alles' zu 'ihr seid doof und schmeisst euer geld zum fester raus fuer etwas, wo ihr nichtmal die texte versteht' (ee, Haeh? versteh ich nicht ganz, aber naja)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 25.05.2008 01:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ^^;;; sorry, aber du musst ja noch nix bezahlen - die Anmeldung ist ja unverbindlich

*grinsel* Musst dich doch nicht entschuldigen, kannst ja nichts für meine Ungeduld. Nya, ich war so *Husthust* und hab vorbestellt- verbindlich!

> Ich mach mir mehr gedanken umd den Geisteszustand von demandem, der tierisch neidisch ist und mal hueh mal hott sagt von 'die franzosen sind doof die kriegen alles' zu 'ihr seid doof und schmeisst euer geld zum fester raus fuer etwas, wo ihr nichtmal die texte versteht' (ee, Haeh? versteh ich nicht ganz, aber naja)

Eigentlich kann sie einem Leid tun, denn ihr wird das Geld nicht 'in den Hintern geschoben' (Org.zitat), wie uns (Ach, echt? Bisher nicht gemerkt *grübel*) und iwie muss man ja seinem Frust Luft machen, ne wa? Aber es nervt so langsam... *seufz* Nya, lächeln und winken, oder wie war das??? Außerdem ist es wohl am Besten, die einfach zu ignorieren, denn wer will sich schon auf eine Endlosdiskussion einlassen...




Von:    Maverick 25.05.2008 09:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yepp, ignorieren ist das beste... ich glaub das macht auch gerade jeder xD

Wenn sie uns veralbern wollte hat sies geschafft... alle Achtung xD
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 25.05.2008 09:38:02



Von:   abgemeldet 25.05.2008 16:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
lalala

ich les mir das ganze zeug jetzt nich durch...

tickets hab ich "reserviert" wenn man das so nennen kann. der preis is ja noch nich bekannt und so. aber ich schätz die werden schon 50 euro aufwärts kosten. wäre angebracht für eine legende wie X.
ich werd mitm auto von Stuttgart/Tübingen losfahren. Ich schätze aber, dass mein Auto voll sein wird XD

Und Leute die hier schreiben um zu sagen dass sie nich hingehen, weil es ihnen zu viel kostet oder zu umständlich is... ehm... wen interessierts? Dann schreibt doch nich hier rein XD

_________________

I'm not weird. I'm gifted.



Von:    TonaradossTharayn 25.05.2008 16:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wen interessierts, das XY hingeht?
Das ist immer noch n Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung sagen kann - und wer Lust drauf hat zu diskutieren, dass das ganze zu teuer ist - bitte schön, sein gutes Recht.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kaoru 25.05.2008 19:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie uns veralbern wollte hat sies geschafft... alle Achtung xD

eher 'vergraulen', denn ich glaube seitdem gab es keinen Eintrag mehr. Hat keiner mehr Lust drauf... AQußerdem gibt es ja auch noch andere Foren^^

Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:57:54



Von:    Kaoru 25.05.2008 19:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wen interessierts, das XY hingeht?
> Das ist immer noch n Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung sagen kann - und wer Lust drauf hat zu diskutieren, dass das ganze zu teuer ist - bitte schön, sein gutes Recht.

Schon, aber ihre Art ist etwas zu heavy, um das mal so auszudrücken. Ich hab nichts gegen ihre Meinung- ist ihr Ding- aber sie akzeptiert nicht unsere und das nervt gewaltig. Außerdem hab ich keine Lust mich am laufenden Band beschimpfen zu lassen.




Von:    TonaradossTharayn 25.05.2008 20:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mir gings eher um das "Und Leute die hier schreiben um zu sagen dass sie nich hingehen, weil es ihnen zu viel kostet oder zu umständlich is... ehm... wen interessierts? Dann schreibt doch nich hier rein XD" hier ^^;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 25.05.2008 22:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Mir gings eher um das "Und Leute die hier schreiben um zu sagen dass sie nich hingehen, weil es ihnen zu viel kostet oder zu umständlich is... ehm... wen interessierts? Dann schreibt doch nich hier rein XD" hier ^^;

Naaah sowas hatten wir ja auch schon - ist ja auch verstaendlich, dass nicht jeder kann und auch schade in dem Fall, aber ich glaub da braucht man sich kaum angiften - das haben wir doch bisher ganz gut geklaert, oder?
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 25.05.2008 23:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa eben, aber ich mag solche Kommentare wie "schreibs einfach nicht, interessiert eh niemanden" nicht ^^; Egal in welche Richtung
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 25.05.2008 23:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaaaa eben, aber ich mag solche Kommentare wie "schreibs einfach nicht, interessiert eh niemanden" nicht ^^; Egal in welche Richtung

:) Ist auch klar.
e.e' will noch wer'n ticket? ich werd bald welche malen xP
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 26.05.2008 05:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiiich bitte XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 26.05.2008 10:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> e.e' will noch wer'n ticket? ich werd bald welche malen xP

für mich bitte auch xD
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:   abgemeldet 26.05.2008 13:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> e.e' will noch wer'n ticket? ich werd bald welche malen xP


*lol* xD ...oh yay! *nur zu ihrem besten und jetzt tieeef durchatmen und vorstellen - SIE HABEN EIN TICKET!*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück