Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.06.2008 17:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr, ist ihnen die Halle zu klein? .. ha - ha @.@
Nicht gut genug?
Wieviel würde es kosten, den Tokyo Dome nach Paris zu verfrachten?
Oder sich nen eigenen dort zu bauen?
Hat XYA (Manager) schonmal davon... geträumt? %D



Von:    Maverick 06.06.2008 20:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hm....moeglicherweise is die Zeit zu kurz um jetzt noch ein neues Gebaeude zu bauen... oah man - mir isses egal wo die spielen - sollen sie doch unterm eiffeltum, auf den ruinen der bastille oder in notre dame spielen - is mir ritze, aber sie sollen am 5.7. spielen x.X
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 06.06.2008 21:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Hm....moeglicherweise is die Zeit zu kurz um jetzt noch ein neues Gebaeude zu bauen... oah man - mir isses egal wo die spielen - sollen sie doch unterm eiffeltum, auf den ruinen der bastille oder in notre dame spielen - is mir ritze, aber sie sollen am 5.7. spielen x.X

Au ja, in Notre Dame *sofortdafürist* Das wäre genial, die Akustik... *schwärm*
Ok, zurück zum Thema: Tja, das war wohl in Eigentor, aber anders hätten wir es ja kaum machen können, denn es gibt ja nicht unbegrenzt Möglichkeiten, nach Paris zu kommen und dort zu nächtigen. Ist schon blöd, aber noch istb nicht aller Tage Abend und solange nichts feststeht, will ich nicht daran denken, was wäre, wenn...

PS. Es gibt keine Ruinen der Bastille... nur ne Oper und ein Denkmal.




Von:   abgemeldet 06.06.2008 21:34
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...so langsam gehen mir die Rock Opis XD aufn Keks! Wenn die auch nur annähernd denken, sie könnten in Europa bzw. jetzt spezielle Frankreich, was vergleichbares zum Tokyo Dome finden, dann haben die sich aber geschnitten. Die müssen mal lernen, umzudenken....
Die Sollen gefälligst beim 5.7 bleiben und endlich die Tickets rausbringen...und die Expo Orga könnte auch mal das ganze Programm und die weiteren Gäste ect. bekannt geben. Diese Warterei ist ja fürchterlich >.>

Falls es wirklich an einem anderen Tag der nicht mehr im Rahmen der Expo stattfindet, dann glaube ich, schneiden die sich mal ganz gehörig ins eigenen Fleisch. X Japan, als auch Expo.

Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 07.06.2008 00:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
die nehmen nen anderen termin, spielen am ende in madrid, und yoshiki bricht nach 30 min ohnmächtig zusammen, wird von der bühne getragen und das konzert ist vorbei.

hachja ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2008 01:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
hahahahahahaaa ... ja, genau - und dennoch glücklich, hm?



Von:    Kaoru 07.06.2008 06:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> Falls es wirklich an einem anderen Tag der nicht mehr im Rahmen der Expo stattfindet, dann glaube ich, schneiden die sich mal ganz gehörig ins eigenen Fleisch. X Japan, als auch Expo.
>

Das denke ich auch, denn sie müssen ja davon ausgehen, dass ihre Fans alles schon geplant haben... wenn sie sich so ewig Zeit lassen. Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie den termin verschieben. Hoffen wir mal, wir haben Recht^^;;




Von:    Maverick 07.06.2008 10:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn sie jetzt den Termin verschieben wuerden denke ich, dass das ne schlechte idee ist - ich denke nur an die, die einmal schon so viel kohle ausgegeben haben um sich die Fahr/Flug tickets zu sichern NUR fuer das Konzert und es sich jetzt einfach nicht mehr leisten koennen, oder es einfach aufgeben... <.<
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 07.06.2008 19:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich denke nur an die, die einmal schon so viel kohle ausgegeben haben um sich die Fahr/Flug tickets zu sichern NUR fuer das Konzert und es sich jetzt einfach nicht mehr leisten koennen, oder es einfach aufgeben... <.<

Redet da wer von uns?^^
Aber du hast Recht, es würde X vllt nicht die Fans kosten, aber diese wären zumindest sehr beleidigt und ich weiß nicht, ob sie sich das wirklich leisten können... immerhin haben ihnen die Fans 10 Jahre die Treue gehalten, das sollten sie nicht auf's Spiel setzen.




Von:   abgemeldet 07.06.2008 21:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wäre erstaunlich wenn sie in so kleinen Dimensionen denken würden.. was sind schon 2, 3, 10 Fans... 30, 50, 300?
Ohhw, keine ahnung u.u" *seufz* .. was ist jetzt mit dieser Pressekonfernz?!



Von:    TonaradossTharayn 07.06.2008 21:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Oder eventuell n paar Tausend... die alle auch Freunde haben XD°
Also ich denke schon, dass ein Imageschaden entstehen KÖNNTE, obs passieren WÜRDE is ne andere Frage...
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 07.06.2008 21:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Naja... ob Mav auf X verzichten würde und sein Leben lang beleidigt sein, sollten sie erst ne Woche drauf spielen?

Zuletzt geändert: 07.06.2008 21:57:27



Von:    TonaradossTharayn 07.06.2008 22:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Marv? XD

Na ja, das Problem ist ja, dass alles in der Regel schon gebucht ist - und Flüge kriegt man nicht zurückerstattet, das Geld ist Futsch. Ich hab das Glück, dass ich bis auf 15€ meine Zugtickets zurückgeben kann, sprich ich würde immerhin so um die 75€ wiederkriegen. Die Unterkunftsanzahlung wäre zwar auch futsch, sind aber nur 5€ also verkraftbar. -> ich könnte also eventuell noch mal umbuchen. Aber viele andere eben nicht, weil vllt. auch andere Termine waren ^^;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 07.06.2008 22:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ist schon klar, stimmt natürlich - und du würdest wohl auch nicht so darunter leiden, da du auch am Sonntag gut beschäftigt bist, stimmts? (*wein*) - ich hätte ca. nen Verlust von... aktuell gar nichts, da ich nen Fluggutschein hatte und das Hotel bis 24h vorher stornierbar ist. Evt. würd ich trotzdem fliegen und mir nen Tag auf der Expo geben und dann zum richtigen Termin mit dem Zug fahren. Oh mann... wie Hunde denen man mit einem Stock frisches Fleisch vor die Nase hält, auf den Rücken gebunden, gemein gemein gemein...
(m a v .. haha :>)



Von:    Kaoru 08.06.2008 07:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> wie Hunde denen man mit einem Stock frisches Fleisch vor die Nase hält, auf den Rücken gebunden, gemein gemein gemein...

Netter Vergleich und so passend. *nickt*
Auf X verzichten? Niemals! Und wie ich Mav einschätze, er bestimmt auch nicht, allerdings nehme ich an, dass es immer ein übler Beigeschmack bleiben wird (zumindest bei mir).

Und es wären ja schon ein paar mehr Fans als 50 oder 100, oder? Allein die Teilnehmerzahl bei Mexx weist ja darauf hin, was sich da wahrscheinlich abspielen wird. Die brauchen sich keine Gedanken um eine ausverkaufte Halle zu machen.

Ob es hilft, wenn man sich ne Tour reinzieht und dabei ein Mantra aufsagt? (X in Paris am 5.7. *wiederhol*) hab ich gestern mal ausprobiert...

Zuletzt geändert: 08.06.2008 07:48:54



Von:   abgemeldet 09.06.2008 01:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
In meinen Feeds kam grad der Link rein, vielleicht interessiert es diverse Konzertgänger:

Yesterday, it was reported that musician Yoshiki has suddenly canceled a scheduled visit to Korea and Taiwan, but the reason was unknown at the time. Today, it was learned that Yoshiki is currently suffering from some health problems, and as a result, X Japan's international concerts have been indefinitely postponed.

http://www.tokyograph.com/news/id-3345

Gibt natürlich keine Infos dazu, ob der Spaß letztendlich stattfindet oder nicht, aber wenigstens versuchen zwei Klatschblätter (siehe Quellen des Artikels) sich schon mal an Erklärungen.
+HORST CHECK+



Von:   abgemeldet 09.06.2008 01:39
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
sind das jetzt nur reine spekulationen oder haben die da jetzt tatsächlich gesagt, dass bis auf weiteres die tour abgesagt bzw. verschoben wurde?

falls diese quelle glaubhaft ist.... AAAAAAH!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2008 01:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yomiuri sagte nur was zu den Korea und Taiwan Reisen, die kurzfristig abgesagt wurden und zu denen erst mal kein Statement kam.

Sponichis Entertainment News haben so einen Hauch von Bild-Zeitung xp Aber sie schreiben im Prinzip das, was der Tokyograph halb-übersetzt hat.

Bei ihnen heißt es "according to sources" - tja, welche Quellen denn? Das wird nicht gesagt, so was muss man mit offenen Augen lesen.

Aber hey, Sponichi, da dürften offizielle Bekanntgaben nicht mehr lange auf sich warten - keine hat Bock auf News, die gar nicht nicht veröffentlicht werden sollten, oder eben Panik verbreitende Gerüchte.
+HORST CHECK+



Von:   abgemeldet 09.06.2008 09:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Shattered tranquility hat heute etwas gepostet...

http://shattered-tranquility.net/?p=1978

das war's dann wohl mit Paris, oder? u.u
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:    Maverick 09.06.2008 09:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bleibt mal alle ganz ruhig, ich hab auch schon einiges von den Klatschblaettern gelesen. Bisher scheints aber noch kein offizielles Statement von der Band zu geben... solang das nicht raus ist, wuerd ich einfach weiter abwarten und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet... Geruechte sind schliesslich schnell verbreitet...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 09.06.2008 10:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip warte ich schon seit Tagen auf eine Nachricht auf JaMe...
na ja... auf der OHP von X Japan steht ja auch nicht besonders viel...

wie sieht es eigentlich mit MySpace aus? oO Lässt Yoshiki etwas von sich hören?
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:   abgemeldet 09.06.2008 13:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Auch nicht wirklich, hm? Sein Space wird auch nur überflutet mit "Gehts dir gut?!" - "Ist das wahr?" - Posts... hoffentlich rappelt sich das wieder, ich zumindest häng jetzt nicht mehr an dem Gedanken, X am 5. zu sehen. Abwarten...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    TonaradossTharayn 09.06.2008 14:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Die Drama-Queen soll sich mal nicht so anstellen u_u;;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kaoru 09.06.2008 14:37
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>ich zumindest häng jetzt nicht mehr an dem Gedanken, X am 5. zu sehen. Abwarten...

Sieht zumindest sehr schlecht aus u.u
Aber als Optimist hab ich noch nicht aufgegeben^.^b
Vllt wird es ja noch was... abwarten und Daumen drücken.




Von:    Jeejo 09.06.2008 15:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Als hätten nicht schon alle drauf gewartet...

Das Konzert wurde abgesagt... -.-"
*tsssss*
*seufz*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 09.06.2008 15:21:05



Von:    --Hachi-- 09.06.2008 15:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wieso hab ich das nur gewusst? wieso? wiesooooooooooo?
wär ja auch zu schön gewesen um war zu sein...

na wenigstens hab ich ne reiserücktrittsversicherung...

*dann eben wieder konzerte auf DVD schauen geht*
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
hä wie was wo hab ich was verpasst ??

kann mir einer nen link geben wo die info steht?

thx



Von:    Jupiter 09.06.2008 17:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Schau mal etwas weiter höher bei den Einträgen von abgemeldet und abgemeldet



Von:    Kaoru 09.06.2008 17:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Schau mal etwas weiter höher bei den Einträgen von abgemeldet und abgemeldet

Ganz ruhig, Leute. Ihr müsst aich ALLES lesen und nicht überfliegen und den Rest dazureimen. Noch steht nichts fest und solange mich nicht Leute, die japanisch verstehen und jeden Tag die Homepages durchforsten (Nein, ich guck hier keinen bedeutungsvoll an *Mavanstarr*), hoffe ich darauf, dass es nicht abgesagt wird. Habt doch mal ein bisschen Optimismus oder Vertrauen!




Von:    --Hachi-- 09.06.2008 18:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
hey, ich beziehe mich nur auf die offiziellen angaben, die mir jeejo zugespielt hat ._.
that's all!

und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass ich mir nichts mehr wünsche, als X zu sehen...
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück