Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 20.08.2002 07:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Huhu ^.^

Mir geht´s irgendwie überhaupt net gut. Ich hab vor zwei Tagen mal wieder feststellen müssen, wie leicht man mich doch veräppeln und ausnutzen kann -_- Da ist man über ein Jahr mit Leuten in Kontakt und dann stellt sich raus, daß man nur an der Nase herumgeführt wurde. Ich könnt echt kot... >.<
Ich versuche so ungenervt zu klingen wie es geht ^^
Aber trotzdem mal ne Frage: Komme ich Euch irgendwie zu ernst und/oder verklemmt vor? Bitte seit ehrlich.

@Ghibli
Es ist ja ok, wenn Dir der Brief einfach nicht zusagt ^^
Ich hab allerdings überhaupt keinen Plan, wie Du und Ihr ihn Euch vorstellt. Kann wie schön öfters nur sagen, daß Ihr mir eben sagen sollt, wie man ihn lockerer machen könnte. Ich selbst kann stundenlang mit dem Brief vor mir grübeln, aber mir fällt da nix anderes zu ein.

Das mit der Adressliste...Gute Idee, aber kompliziert. Trotzdem sag ich, daß nichts unmöglich ist ^^
Geld für Portokosten? Meinst Du jetzt von jedem, der sich an der Adressliste beteiligt?

Zitat von Ghibli:
" Also mit der Adressliste hab ich mir das so vorgestellt: (ich glaube JT hatte es so vorgeschlagen, oda??)"
Ich hab so einiges vorgeschlagen. ^^ Unter anderem auch das mit den eingescannten Bildern um Platz zu schaffen *g*
Kann aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich müsste da wirklich einiges für tun, um an jemanden mit nem Scanner zu kommen. Da fällt mir ein...ich müsste ja auch mal Bilder machen lassen *prust*

Sagt mal, wisst Ihr überhaupt wieviel Versandkosten da auf uns zukommen? Mein Freund ist Postbeamter und der hat mir mal nen ungefähren Preis gesagt. Aaaaalso...mit mindestens 30 € sind wir dabei. *isdasteuerdenk*

*aufdieUhrguck*
Menno, ich muß mal was frühstücken und dann an meine Arbeit gehen.

Bis denne ^.^
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Seiten ^.^
http://www.jtsboard.de.vu



Von:   abgemeldet 20.08.2002 10:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn euch das mit der Adressliste zu teuer wird, können wir es auch lassen, mir ist es relativ egal. Kommt dann ja auch nur jede menge Arbeit auf mich und Yen... aber die wills dann bestimmt allein machen und dann jammert sie später rum, dass sie sooooviel Stress hat *rofl*. Und ich würd doch schon gerne irgendwie so ne Liste machen, es würde Yoshiki dann auch zeigen, wie viele Fans er hier üerhaupt hat!! Aber es muss nicht sein, echt. Ich wiederspreche mir irgendwie immer selbst...

@JT
Das du mal wieder veräppelt wurdest, tut mir leid. Ich finde eigentlich nicht, dass du zu ernst oder verklemmt bist, aber ich kenne dich ja auch gar nicht richtig, schließlich ist man im Internet meistens anders als in Wirklichkeit.
Was ist eigentlich mit deiner nächsten E-mai? Warte schon ewig auf ne Antwort. Hoffe doch, du bist jetzt nicht mehr allzu deprimiert.
Wenn du dich mal ausreden musst, tus einfach. Das hilft oft.

Ghibli, die jetzt langsam auch depri wird.. *heul*
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 20.08.2002 11:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Hallo, ich bin mal wieder in der Pause ins Inet gekommen..^^
Oh Mann, ghibli, du kennst mich echt gut ("sie will bestimmt wieder alles alleine machen und beschwert sich dann, wieviel Stress sie hat") ....^____^;;
Ich bin echt unmöglich. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie wir das alles auf die Beine stellen wollen, aber ich verlasse mich einfach auf eure Ideen. hat jetzt eigentlich schon jemand außer mir und Ghibli beim YBP mitgemacht? Also, ich mach noch mal werbung. wenn das klappen sollte, wäre das schon echt ne tolle aktion. Und mir wurde sofort geantwortet.
Ach ja, es gongt schon wieder... wääh, ih hab nie genug Zeit... Ich lass mich aber auch total schnell runterziehen, Ghibli weiß bestimmt, wovon ich rede... Wir machen jetzt chinesisch an der Schule und deshalb müsste ich mich bei einem Hobby einschränken, aber ich weiß nicht so recht, ob mir chinesisch so wichtig ist. Ich hab ja schon mal mit tanzen aufgehört und zwei wochen später wieder angefange, hauptsächlich aus Schuldgefühl gegenüber meiner Partnerin.
Warum schreib ich das eigentlich hier rein??? Ich bin aber auch ein baka, das interessiert euch gar nicht...
naja, ich muss eh schluss machen.
Ciao, sayonara! Yen
When I awake, my tears have dried in the sands of sleep.
I'm a rose, blooming in the desert.



Von:    Dreizehn 20.08.2002 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Mir könnte es auch besser gehn...

*ghiblirechtgeb* Aussprechen hilft wirklich - bei mir jedenfalls. Tut echt gut.

Wegen ernst oder verklemmt kann ich auch nichts sagen - ghibli hat eh schon alles richtig gesagt (also so, wie ich es auch sagen würd *fg*) Im Internet sind so gut wie alle anders...man hat ja auch viel länger Zeit nachzudenken bevor man schreibt (unter anderem). ^^

Und ich denk schon, dass die auf der Adressliste vielleicht ein bißchen was beisteuern. Eben nicht so viel wie wir...



Von:   abgemeldet 21.08.2002 07:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Guten Morgen ihr Lieben ^^

Mir geht´s zum Glück langsam wieder besser ^^ Hab mich ein bisserl bei meinem Schatz ausgeheult. Das hilft mir eh immer ^^
Was ich Euch allen aber zu 100% versichern kann...Ich bin im Realen nicht viel anders als hier. Was die Schüchternheit betrifft, isses Real nur viel schlimmer -_- Was Ehrlichkeit betrifft, bin ich immer und überall ohne Ausnahme und zu 100% ehrlich. Ja, und hilfsbereit bin ich auch immer. Vielleicht habt Ihr das auch schon bemerkt. ^^ Wenn Ihr auch mal jemanden zum Reden braucht, dann könnt Ihr ruhig zu mir kommen ^^ Ich habe so gut wie immer ein offenes Ohr für Euch ^^

@Ghibli
Tut mir wahnsinnig leid, daß ich noch nicht zurück geschrieben hab *sichindieeckestelltundschämt* Wenns mir net so gut geht dann isses eh besser, wenn ich mich für den Zeitraum etwas zurück ziehe. Ich red dann eh meistens nur Quatsch. -_-
Ich setz mich gleich an die Antwort, wenn ich hier fertig getippselt habe ^^

YBP? Was is das?

Sagt mal, wie habt Ihr Euch das mit der Adressliste jetzt gedacht? Die Liste nur Freunden und Bekannten schicken oder wie Ghibli und Yen es ja vor hatten, irgendwo nen Aufruf starten, daß sich X Japan Fans eben unter ner Mailaddy melden sollen, damit sie auf die Liste kommen?
Meine Idee war ja, das wir versuchen soviele Leute wie es nur geht zusammen zu trommeln, damit es schon ne längere Liste gibt. Also nicht nur Freunde und Bekannte, sondern auch im Internet irgendwie in Foren usw. gucken, ob die Leute dort mitmachen wollen.
Das würde halt schon ne lange Liste werden und mit den Unterschriften von denen und die Liste hin und her schicken würds halt schwierig sein.
Die andere Seite is dann aber, daß Yoshiki sieht, daß es wirklich viele Fans hier gibt.
Oder ist Euch das ne zu große Aktion?

So. Genug geschrieben für heute morgen *g*
*knuddeleuch*
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Seiten ^.^
http://www.jtsboard.de.vu



Von:   abgemeldet 21.08.2002 09:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
hi ihr alle!
@JT: Erst mal weiß ich auch nicht mehr, welchen Vorschlag betreffs des Briefes wir umsetzen sollen, es hängt auch davon ab, wieviel Leute mitmachen. Wenn es wenige sind ( also nur wir) könnten wir auch persönliche nachrichten dazulegen, und den gemeinsamen Brief auch. bei vielen würde es glaub ich besser sein, wir nehmen den gemeinsamen Brief und schicken eine Unterschriftenliste herum, die jeder kopieren kann, und voll an uns zurückschickt.

Zum Yoshiki Birthday Project (YBP):
Jemand in Singapur hat eine Aktion gestartet, Yoshiki fans aus der ganzen welt zusammenzutrommeln, die alle einen Brief an ihn/sie? schicken. Das wird dann zu Yoshiki als geburtstagsgeschenk (logisch) geschickt. Den link dazu hat Ghibli weiter oben eingefügt, ich pack ihn hier nochmal hin.

www.geocities.co.jp/Milkyway-Gemini/8470/ybp2002/ybpeng.htm

ok, Pause vorbei..*wääh*
Ciao, Jenko
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*gerade Einkaufstüten schleppen musste* Puuuuuuhhhhhhhh, ich hasse Einkäufe -_-. Aber diesmal wars ja für einen guten Grund!!! Meine Geburtstagsfeier am Samstag! Jipiiihhh, ich freu mich schon mega-doll drauf (yen und die anderen hoffentlich auch ^^).
@JT
Freut mich, dass es dir wieder besser geht ^^. Ist scheiße, wenn man sich mies fühlt (oft genug erlebt hab..). Hab deine Mail bekommen, geh gleich ans Antworten ^___________^.

Also mit der Adressliste: Erstmal natürlich an Freunde und Bekannte schicken und dann können wir immer noch in die Foren gehen. Ich denk mal, dass wir auch nur durch Freunde und Bekannte schon viele Unterschriften kriegen. Ich kenn neben yen noch n paar und die kennen dann noch welche und die dann noch welche und so gehts immer weiter ^___________^. Ganz logisch, oda??
Zum YBP hats Yen ja schon erklärt, also wir beide machen auf jeden Fall mit ^-^. Ich schicke ihn ein Geburtstagsbrief voll mit Rosa Herzchen drauf, hihi. (nur ein Witz...)
Sooo, jetzt hab ich noch zu tun. Mails beantworten und Hausaufgaben machen, wie ich das zweitere hasse!!
Ciao *alle mal doll knuddel*
Ghibli ^-^
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 21.08.2002 21:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ob der dazu kommt alle Briefe zu lesen...*g* hey, ghibli, der Brief käm sicher gut an *g*

Hm...ein paar Adressen würd ich sicher zusammenkriegen - die müsst dann aber ich aufschreiben.


In letzter Zeit bin ich richtig unkreativ... :-(



Von:   abgemeldet 22.08.2002 11:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Apropos unkreativ... Ich bring auch nichts mehr zustande...
Aber das gehört ja nicht in einen X-Japan Thread. ^^;
<ghibli und ich gehen am Sonntag zu einem Treff hier in Bremen, mal sehen, ob da einige auch mitmachen wollen.
Ok, das wars erst mal wieder. Grüße an alle!
Jenko
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, der Treff, der ist auch immer geil ^^. Die Leutchen sind so nett da *schwärm*. Schade Yen, dass du das letzte mal im Urlaub warst, harhar. Du hast Ashitaka verpasst und seine Kreppfahne verpasst ^-^. ´
Hatte eben Klavier... mal wieder nix gekonnt. Ich werd niemals so gut wie Yoshiki!!! WÄHHH!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 22.08.2002 20:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Spielst du eigentlich gern Klavier? Wielang machst du das schon?

Mah...ich will die alten unbekannten Lieder von X *jammer* Stop bloody rain, we are X und sowas...



Von:   abgemeldet 23.08.2002 12:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gern Klavier, aber ich komm nie zum üben -_-. Aber diesman hab ich sogar 2mal geübt!!! Hehe...
Ich spiel eigentlich schon ziemlich lange, seit der 5. oder 6. Klasse, aber ich hab mich eigentlich seit 2 oder 3 Jahren kein bißchen verbessert. (woran liegt das wohl?? -_-°°) Du solltest mal Yen spielen hören!!! Ach *neid* sie spielt soooo gut!! Aber sie jammert auch immer rum, dass sie nie so gut wie Yoshiki spielen könnte, nech Jenko?
Ich will die alten Lieder auch. Ich will auch die Lieder, die Yoshiki vielleicht geschrieben hat, also er 15 oder 16 war ^^. Wai, die waren sicher cool.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Kasu 23.08.2002 17:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Juhu *wink* meld mich auch mal wieder, nachdem ich entlich die erste Woche in der 13 Klasse überlebt habe! Die Lehrer ham echt keinen erbarmen mehr und ich glaub ao wie es aussieht werd ich dieses Jahr für kaum noch was zeit heben und auch nicht mehr so oft ins Netz gehen! *grummel* Tja Schule geht in der hinsich leider vor...aber trotzdem werd ich jede freie minute nutzen um mal vorbei zu schauen, will ja immer aufm neusten Stand sein *ggg*

Also ich sehe überhaupt nict mehr durch in Sachen Brief! Und ich weiß momentan nicht wie ich das alles Finanzieren soll...ich bin ja soo blank, aber nen zusatz Job pack ich nicht zusätzlich zum ABI Stress (davon hat uns auch jeder Lehrer abgeraten) Ich muss noch ein haufen Packete verschicken (aba keine Sorge ich machs auf jeden Fall!!!), dann kommen jetzt die ganzen Geburtstage um mich herrum, dann wollt ich eigendlich ncoh zum MAnga Con (da werd ich wohl oder Übel meine Mama anpumpen müssen..*seuftz* ich hab ungern schulden..) und das alles mit 30 Euro im Monat (Da müssen aber noch Internet und Telefonkosten abgezogen werden) und es wird noch bis zum Jahres Ende so gehen...*schnief*
Ich hasse es Dinge vom Geld abhängig zu machen...
Ich hätte ja auch so gern beim YBP mitgemacht, aber ersten schaffe ich es nicht mehr was bis zum Ende des Monats was zu Zeichnen (was ich wenn getan hätte) und zweitens weiß ich gar nicht mehr was ich zu erst abschicken soll...aber ich will mich jetzt hier auch nicht über meien Geldsoregen ausheulen, denn eigendlich gehts mir sehr gut im Gegensatz zu den Flutopfern...

mensch, was ich hier nicht alles erfahre, ihr wisst wirklich ganz schön viel über Yoshiki und die BAnd *beeindrucktbin* Ich erfahre immer etwas neues hier! Ich stell mir grad Yo-chan mit 15/16 JAhren vor....*kawaiiii*
*^.^*
Ich würd auch gern so Klavier spielen können wie Yoshiki *schwärm* aber ich glaube das ham die Japaner eh im Blut! Da können sich manche Künstler echt was von abschneiden ^_^

Kasu, hat entlcih Wochenende



Von:   abgemeldet 23.08.2002 21:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ghibli....^^;
Wenn du weiter mit klavier durchhältst, wirst du genauso spielen können wie ich. das brauch halt seine zeit (acht jahre...).
Mann, ich freu mich echt auf morgen! ^_________^

@kasuka: welcome back!!! *^____________________________________^*
mach dir bloß nicht zuviel stress (zum beispiel mit den videos). nachher bin ich noch schuld, dass du dein abi nicht schaffst!
Ich würde dir so gerne ein bild schicken, das ghibli mir gegeben hat, von toshi und Yoshiki, als sie ungefähr 16 -17 jahre alt sind. Man erkennt sie, aber nur an den gesichtszügen!! Aber leider hab ich es nicht auf diesem rechner (der von meinem vater...^^°).

Oh mann, wenn du schon meinst, dass du das YBP nicht mehr schaffst, krieg ich auch meine zweifel... Mir wurde auch immernoch nicht die adresse gemailt, wohin ich schreiben soll!!
ghibli, schick du doch kasu mal das bild, wenn du zeit hast! Ö.Ö

Also, bis denne
eure jenne
( eigentlich heiße ich Jenni, aber im moment hab ich irgendwie lust, mir bekloppte spitznamen auszudenken..)
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 23.08.2002 22:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Waaahhh, ich habe endlich was von Dpe Headz ^_________^. Mann, so schlecht sind die gar net! Ich find sie sogar richtig gut ^.^. Die haben was fetziges, wie die schnellen X-japan Lieder, aber auf ne andere weise...
@Kasu
Ich kenne das Problem. Ich komm zwar öfters ins Inet als du, aber die Schule schafft mich auch schon ganz schön. Ich find das blöd, das Leben besteht doch nicht nur aus Lernen, die Lehrer sollten das mal berücksichtigen -_-. Ach und dein Geldproblem kenn ich auch... ich hab noch Schulden (jaaa, damit hab ichs..) bei ner Freundin und jetzt hab ich schon wieder bei Ebay mitgestimmt. Aber das musste sein!!! Ach ja, wenn du mir deine Mail adresse gibts, kann ich dir die Bilder von Yoshiki, Toshi und Hide in ihrer Jugendzeit schicken ^^. Yen, du scheinst vergessen zu haben, dass ich die Adresse nicht weiß *g*.
Hoffentlich ist morgen gutes Wetter... und... ich hab auch immer noch nicht die Adresse vom YBP!!! Und außerdem hab ich auch noch gar nicht mit dem text angefangen -_-
Buhu....

Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 23.08.2002 22:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
argh, Dope Headz heißen die... wieso kann ich nichts richtig schreiben? -.-°
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 23.08.2002 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Mir hat auch mal jemand Bilder von Yoshiki aus seiner Jugendzeit geschickt. Computerausdrucke. Ich glaub, wenn ich die einscannen würd, wär die Qualität echt miserabel. Also, ich hätt die beiden nicht erkannt. Da stehn sie zusammen mit Gitarren vor nem Mikro. *g* Eh vielleicht 16 oder so...
Und dann noch welche, die an Passfotos erinnern.

Dope Headz...weil ja einige X-Members dabei sind erwarten sich die meisten automatisch ähnliche Musik - deshalb muss man sich erst dran gewöhnen. *g* Aber ich find sie auch gut. Hey! Warum bin ich nie drauf gekommen nach Videos von ihnen zu suchen?? Aber bis nächste Woche hab ich das sicher vergessen...kann mich vielleicht jemand erinnern?? *lol*

@ kasu-chan

Wegen dem Video - wir wollten ja das mit der Liste noch machen *erinner* Dann könnt das mit dem Video ja gleich in einem gehn. Falls du jetzt zuviel Stress hast für sowas tut's mir leid - ich will dich ja nicht nerven *unschuldigschau* *gg*
Ah ja - soll ich da jetzt nur was über X drauf setzen oder interessiern dich andre Bands auch?



Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
hi!

ich wollte nun auch endlich mal was hierhin schreiben. *bows* yoshikiverehrerin aus bremen meldet sich zu wort.

ist es eigentlich wahr, dass er nach deutschland kommt? weiß jemand was? steht das schon im thread oder ist es nur ein gerücht?? >_< *mal nachlesen muss*

^^'
ja!
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
HÄÄÄÄ??? Neeee du, also wenn das jetzt wahr ist! Das glaub ich jetzt wirklich nicht. Was will er schon in deutschland, wo er noch nicht mal in Amerika oder Japan bisher aufgetreten ist! Wer hat dir das erzählt??? Ich bin jetzt echt durcheinander... Yoshiki in Deutschland, das wäre mein GRÖßTER TRAUM!!! Der kann doch nicht so schnell in Erfüllung gehen... oda?? Waaaaaaahhh!!!

Ach ja, ich bin auch aus Bremen ^_________^. Sag mal, hast du nicht lust am Sonntag zu unserem Treff zu kommen, zu dem Yen und ich gehen??? 16 Uhr, im Findorffer Eiscafe in der (ich glaub sie heißt so..) Helmer Straße an dieser Kreuzung... ich denk mal du fühlst dich etwas überrumpelt jetzt, aber das musste ich unbedingt erwähnen. Also neben Yen und mir sind da auf jeden Fall noch 3 andere X-Japan Fans, sonst eben alle Anime und Manga Fans. (aber die meisten sind über 20 und älter... falls dich das stört.. oder bist du selbst über 20??) Auf www.comicforum.de kannst du die anderen kennenlernen. Einfach auf "Kontaktbereich - Norddeutschland - Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans! "
Wenn du Lust und Zeit hast, komm einfach vorbei, musst nur mir (hier) oder den anderen (im comicforum) bescheid sagen.

Ghibli, zu später Stunde und immer noch nicht im Bett. Wo ich doch morgen so früh aufstehen muss... 11 Uhr!! Ahhh -_-
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ach, Dreizehn... kannst du mir das Foto von Yoshiki vor dem Mikro schicken?? Büdddde! feuervogel_ich@web.de
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 23.08.2002 23:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ich werd es suchen und wenn ich es gefunden hab einscannen *s*



Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
sonntag? café?? hiiiiilfeee!! x_x

okay wenn ichs finde dann komm ich! *schon so lange nach yoshikifans such die in der nähe wohnen*

und wer mir das erzählt hat? eine freundin erwähnte es und ich hab sich dazu verdonnert den bericht zu suchen wo sie das gelesen haben will. er soll mit violet uk kommen (kann er nicht alleine sein?? XD) oh gott wenn das wahr wäre.... *umkipp*
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:    Dreizehn 24.08.2002 00:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
wow...bei uns gibt's keine Treffen in der Art...

Hm...ich hab neulich erst erfahren, dass Yoshiki im deutschen Fernsehen war - und jetzt soll er auch noch persönlich kommen und ich kann nicht hin...



Von:   abgemeldet 24.08.2002 14:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ladihoo!!

*dieses komische cafe suchen muss* XD sagt mir ja rein gar nichts. so so ihr lernt chinesisch? doch nicht etwa zufällig an der hamburger straße?

ich und über 20? iie.. erst 17 aber das macht nichts wenn ich euch finde komm ich gern. ^^

ii yo!
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:    Taichi 24.08.2002 20:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hi!!
ahhh X is sooo genial !!!! yoshiki!!! TOSHI!!!!alle genial!!!
bin erst seit kurzem X-Fan
die musik ist traumhaft!!! vor allem Crucify my love könnte ich bis zu bewusstlosikgeit hören!!!!!!
BYA!!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2002 21:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hab hier die X-Japan LAST LIVE DVD. Orginaler Japan Import Code2. 1A Zustand. Das legendäre Letzte Konzert im historischen Tokyo Dome.
Wenn mir jemand gutes Geld für die bietet geb ich sie gerne her.

Für mehr Infos bitte per email.
AKU SOKU ZAN



Von:   abgemeldet 24.08.2002 21:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^
Meine Feier ist jetzt leider schon zuende. Nach dem anstrengenden Tag am Meer wollten die anderen möglichst schnell nach hause und ich bin auch schon ganz schön kaputt -.-. Aber war geeeeeeiil!! Und wir haben X-Japan auf dem Rückweg gehört und Yen und ich haben voll Kanne mitgegröhlt ^__________^.

@AyaFujimiya
Ich hab dir hier ne kleine Beschreibung reingepackt, die einer aus dem Comicforum geschrieben habe (dank an Sören ^.^)

Ecke Hemmstr./Admiralstr. (Die Admiralstr. ist die Verlängerung der Straße, die am Nordausgang des HBF vorbeiführt. Diese Strasse Richtung Finndorf einfach bis zum Ende folgen (ca. 2 Km))

Aber vielleicht haste das ja auch schon im Comicforum gelesen (gerade eben erst deinen Beitrag dort gesehen ^_^)

Deine Freundin soll sich echt mal beieilen mit dem Bericht suchen!! Das macht mich ganz kirre! Am Schluß verpass ich ihn noch!!!

@Dreizehn, ich hoffe du beziehst deine Aussage: "und jetzt soll er auch noch persönlich kommen und ich kann nicht hin..." von AyaFujimiya oder hast du etwa auch irgendwo gesehen/gelesen, das Yoshiki nach Deutschland kommt??? Waaaaahhh, ich werd echt irre!!

@Magic
Ich hab dir ne Mail geschrieben. Wußt aber jetzt net so genau, wieviel ich bieten sollte, also sag ich einfach mal, ich hab mich noch net festgelegt ^^°°.

Ciao ciao
Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 24.08.2002 22:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ich weiß ich weiß!!! >_< ich hab ja auch schon panik, dass ich ihn verpassen könnte aaahhhh!! *im kreis lauf* XDD

hn hn hn hnnn oh lieber gott, lass YOSHIKI in dieses land kommen - und wenns nicht zuviel verlangt ist, dann in die nähe von bremen ... (ich hab gar kein geld durch halb deutschland zu fahren >_<)


nack nack!!
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:   abgemeldet 25.08.2002 10:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
WOW!!!
Ich bin baff. EInen Tag nicht im forum und schon wieder so viele neue Leute *welcome!!!!!^__________^*
-und ein GERÜCHT.....
AHHHHHH, das kann einfach nicht wahr sein, dass Yoshiki kommt!!!
Also, Aya, wir alle hängen an deinen Lippen!
Übrigens, ja, ghibli und ich lernen Chinesisch an der Hamburger Straße. Du auch? Wär ja toll, wenn wir uns da treffen könnten! Gehst du in den Montags oder Dienstagskurs? Warst du letzte woche eigentlich auch schon da? (wenn du neu angefangen hast)
Also, wenn du's schafffst, ich fänds SUPER wenn du zum Treffen heute nachmittag kommst. Es ist einfach schöner, Gleichgesinnte zu haben, denen es nichts ausmacht, wenn man kreischend durch die gegend rennt und "Yoshiki, haaaaach!" ruft.

also noch mal ein herzliches willkommen an alle, die was geschrieben haben, und alle, die sich noch nicht getraut haben!!

@ghibli: Ich hab immernoch keine Adresse...Ich glaub das wird nix mehr mit dem YBP...WÄÄÄHH!!

ciao, eure Yen, die sich gestern vorm Last Live video die Augen aus dem Kopf geheul hat.
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*auch the last live haben will*
Ich hab ja eigentlich nicht soviel Zeit heute ^^°. Ich muss ja noch Hausaufgaben machen vor dem Treffen *hüstel*. Die Schule kann mich mal... -.-
Yen, ich hab jetzt die Adresse zugeschickt bekommen. Ich druck sie dann gleich aus und bring sie mit, dann kann Aya sie auch sehen
^-^.
So muss weg
(blöde Schule... *grummel*)
Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück