Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:11
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ich - bin - begeistert!

(...mehr sage ich dazu erstmal nicht, mal sehen was andere sagen :))
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!
Zuletzt geändert: 18.05.2005 23:11:52



Von:    didarabocchi 18.05.2005 23:14
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Ich - bin - begeistert!
>
> (...mehr sage ich dazu erstmal nicht, mal sehen was andere sagen :))

arghl..da war einer schneller zuhause als ich xD

super film; 6 von 5 sternenzerstörer!
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    SailorSirius 18.05.2005 23:26
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> > Ich - bin - begeistert!
> >
> > (...mehr sage ich dazu erstmal nicht, mal sehen was andere sagen :))
>
> arghl..da war einer schneller zuhause als ich xD

Verdammt, ja XD

>
> super film; 6 von 5 sternenzerstörer!

*_*
Kann... nichts... Konstruktives schreiben *g*

Muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, dann hab ich vielleicht genug Adrenalin abgebaut, um drüber diskutieren zu können.


Was für ein geiler Film!
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Einzig Schade fand ich das Dooku so schnell verreckt ist u.u'
Aber ansonsten war dieser Droiden-General geil *_* Mit seiner 4-Lichtschwerter Technik.
Aber auch wieder Yodas Kämpfe waren gut, besonders der im Konferenzssaal gegen Sidius *_*
Ansonsten fand ich noch den Kampf von Obi-Wan gegen Anakin gut ^^
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
naja - besser als ich eigentlich erwartet habe, diesmal Anis verzweiflung besser herausgearbeitet wurde als in teil 2 und auch endlich mal wieder nen guter dritter Teil (im gegensatz zu Matrix, Terminator, Batman)- Han Solo allerdings vermist habe XD.

Schönheitsfehler gefunden: Leia lügt und ich glaube auch Lukes erstes Schwert hat eine andere Farbe - aber das sind Nebensachen

und vielleicht besinnt sich George ja doch noch mal auf sein altes Konzept, nachdem er Indy 4 dann abgedreht hat und macht doch die Sequell (wies ja mal ganz zu Anfang auch geplant war)
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/
Zuletzt geändert: 19.05.2005 00:07:14



Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:57
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
So viele tolle Dinge (allen voran zB General Grievous) - trotzdem war das Ende (also, das GANZ am Ende, die Szene vor dem Abspann) für mich das Highlight.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 00:19
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*immer noch Battle of the Heroes vor sich her summ* Absolut göttlicher Streifen. Die Rückkehr der Jedi-Ritter wurde endlich entthront, Episode III ist imho der geilste Streifen der Saga.

SPOILER

Mein absolutes Highlight war als die komplexbeladene, kleine Pussy Anakin in Flammen aufging. Ich hätte am liebsten laut applaudiert.

Die letzte Szene in Anlehnung an A New Hope war natürlich auch verflucht genial. *.*

Und als Obi Wan und Anakin das erste mal die Klingen kreuzten, presste es mich regelrecht in den Sessel und sämtliche Haare stellten sich zu Berge. Diese Dramatik, diese Emotionen gepaart mit der geilen Musik... überwältigend.

Richtige Kritik fällt mir im Moment nicht ein. Dafür bin ich noch zu sehr gehyped. XD
Obwohl bei einer Szene wär ich fast in Tränen ausgebrochen vor Lachen, so schlecht war die. Diese oberpeinliche Schnulzenszene zwischen Anakin und Padme.
"Du bist so wunderschön."
"Ich bin so wunderschon, weil ich dich liebe."
Bitte George, GIB ES AUF! XD

SPOILER ENDE

So, jetzt guck ich noch schnell Episode IV. *.*



Von:    didarabocchi 19.05.2005 00:34
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> "Du bist so wunderschön."
> "Ich bin so wunderschon, weil ich dich liebe."
> Bitte George, GIB ES AUF! XD

wie kann man sowas auf deutsch gucken? *schauder* ^^;;
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 00:35
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Der Film war so anders als alle bisherigen...hier ein paar Punkte.

1. Lass es, George!
Ich weiß nicht was schief gelaufen ist, aber Liebesszenen und GL gehen nicht in einen Topf.

2. Burn, baby, burn!
Was eine geile Szene! Kommt auf jeden Fall in die Top 10 meiner Lieblings-Star-Wars-Szenen!

3. Nods, nods, und wieder nods
Die letzten Szenen sind ja sowas von der Hammer...der Blockadebrecher, Onkel Owen in *exakt* der gleichen Position wie Luke, und sie haben sogar einen Schauspieler gefunden, dessen Wangen eingefallen genug waren, um den "jungen" Grandmoff zu spielen.
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:    SailorSirius 19.05.2005 01:29
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>
> > "Du bist so wunderschön."
> > "Ich bin so wunderschon, weil ich dich liebe."
> > Bitte George, GIB ES AUF! XD
>
> wie kann man sowas auf deutsch gucken? *schauder* ^^;;

Angeber *g*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 19.05.2005 02:44
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Um mal noch etwas über die Story zu spekulieren:

SPOILER


Mich beschäftigt die Story von Palpatine, die er Anakin erzählte. Dieser mächtige Sith Lord Darth Plagus (?), welcher die Medichlorianer so beeinflussen konnte, dass er sogar neues Leben erschaffen konnte.

Bisher blieb Anakin's mysteriöse Geburt ja ein unaufgeklärtes Geheimnis. "Von der Macht empfangen" ohne wirklichen Vater.
Könnte da diese von Plagus entwickelte Macht dahinter stecken? Zumindest wäre das der einzige sinnvolle Erklärungsansatz, den die Filme bieten.

Weiterhin hieß es, Plagus wäre von seinem Schüler ermordet worden, nachdem dieser alles von seinem Meister erlernt hatte.
War Sidious dieser Schüler? Immerhin schien er ja verdammt gut bescheid zu wissen.
Dann hat Sidious eventuell Anakin erschaffen? oO

Keine Ahnung, ob da in irgendwelchen EU Krams näher drauf eingegangen wird, ich verlass mich da jetzt mal ganz auf die Filme.


SPOILER ENDE



Von:    Plueschtier 19.05.2005 04:19
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
SPOILER


> Bisher blieb Anakin's mysteriöse Geburt ja ein unaufgeklärtes Geheimnis. "Von der Macht empfangen" ohne wirklichen Vater.
> Könnte da diese von Plagus entwickelte Macht dahinter stecken? Zumindest wäre das der einzige sinnvolle Erklärungsansatz, den die Filme bieten.

klang ein wenig danach.


> Weiterhin hieß es, Plagus wäre von seinem Schüler ermordet worden, nachdem dieser alles von seinem Meister erlernt hatte.
> War Sidious dieser Schüler? Immerhin schien er ja verdammt gut bescheid zu wissen.
> Dann hat Sidious eventuell Anakin erschaffen? oO

Es klang eher, als habe Plagus Ani geschaffen, und sidi war dessen Schüler. x_X' War bissel strange.

Was ich shcade fand, es kam nix mehr über Qui-Gon und Obi-Wan. Was sollte das? War dies eine Anspielung auf ihre späteren Geistererscheinungen? Welche ja nicht alle konnten, die einen sind ja auch verschwunden, die anderen richtig gestorben. Darauf hätte noch bissle eingegangen werden sollen.

Hätte noch so ne einblende, z.B. fünf Jahre später ganz schön gefunden. :) Mit einem kleinen Luke und vielleicht einem einblick darin, dass Obi-Wan kontakt zu qui-Gon aufnehmen kann und noch ne kleine mehr erklärte Andeutung auf A new Hope.

Ansonsten nicht viel zu sagen, außer das R2 voll der Killer ist. XD (Aber Hallo, der ging ja ab! XD)
Und dass die Ehrengäste auch recht kewl drauf waren.


Ansonsten: "Du warst wie ein Bruder. Ich habe dich geliebt!" Ich habe die ganze zeit auf diesen Satz gewartet *___*

Hn... Film so schön... *__*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 19.05.2005 04:27:49



Von:   abgemeldet 19.05.2005 08:12
Betreff: Episode III [Antworten]
Einfach nur genial!!! sicherlich der beste Teil der nt.
mein persönlichen stars waren aber nicht obi oder ani sondern luke und leia. die waren einfach nur süss=)

ich verstehe aber nicht warum leia im 6 teil zu luke sagt, sie erinnere sich noch an ihre mutter. das ist gar nicht möglich.
ansonsten sind mir auf den ersten blick keine anderen unstimmigkeiten zur ot aufgefallen. ich kenne mich aber nicht besonders gut aus und überlasse das lieber euch=)
Zuletzt geändert: 19.05.2005 08:18:44



Von:   abgemeldet 19.05.2005 08:28
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> ich verstehe aber nicht warum leia im 6 teil zu luke sagt, sie erinnere sich noch an ihre mutter. das ist gar nicht möglich.
> ansonsten sind mir auf den ersten blick keine anderen unstimmigkeiten zur ot aufgefallen. ich kenne mich aber nicht besonders gut aus und überlasse das lieber euch=)


Musst mal überlegen, George war nicht so flexibel beim drehen, da die Handlung danacj ja schon bekannt ist, also musste er es etwas zurechtbiegen. Aber das es kleine Unstimmigkeiten gibt, darüber kann ich hinwegsehen ^^
(Außerdem gibt es im All auch keine Töne, aber was wäre Starwars ohne Sternenfights?)
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 19.05.2005 08:42
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Stimmt XD - R2 sollte zum Ehrenjedi ernannt werden !!!

wie er die Robichs auf Doku´s schiff kaltgestellt hat - war einfach klasse (eigentlich noch besser als Yoda oder Ani - obwohl Ani und der Jeditempel war schon krass - naja hoffentlich siehts kein selbsternannter Jugengschützer ^^; )

ansonsten kommts bei mir auf Platz 3 (nach V und VI), bisserl blöd fands erst ne Anspielung machen: Ja Qui Gong ist aus dem Reich der Tten zurückgekehrt" - dann aber nicht zeigen - aber andererseits, muss sich George ja noch nen paar Szenen für den Directors Cut aufheben - gell
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 08:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> wie er die Robichs auf Doku´s schiff kaltgestellt hat - war einfach klasse


Robich: "Kein Bewegung. Hände hoch."
R2D2: "*rumblitz*"
Robich: "Du spinnst wohl! *kick*"

Hach, die Szene fand ich auch toll XD
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Mauki 19.05.2005 09:02
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn auch klasse, muss des aber alles erstmal verdauen (noch voll müde bin) um da was anderes als "Voll Geil!" reinzuschreiben.

Fands auch klasse das die da bei uns im Kino anlässlich der Premiere ne kleine "Sondervorstellung" gemacht haben. (wer im Matheser Nr. 6 saß weiß was ich meine - glaub des war net in allen Säälen ^^)
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Verwendung eines MAUKI:
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.




Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:23
Betreff: Episode III [Antworten]
Ich war auch sehr begeistert.

Aber von Schnulzenszenen sollte George wirklich die Finger lassen.

Spoiler (kriegs nimmer ganz zusamm)

Anakin: Du bist wunderschön!
(eine Frau im Publikum lässt ein hysterisches Lachen ab, die anderen Lachen dann über sie)
Padme: Ich bin nur so wunderschön, weil ich dich so Liebe.
(Publikum: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh)
Anakin: Nein, weil ich dich so Liebe
(Publikum: noch größeres Oh)
Padme: Also bist du Blind vor Liebe?
(alles Lacht)
Anakin: So war das eigentlich nicht gemeint.

Spoiler ende

Also das Klang vom Publikum echt wie einstudiert. Überhaupt die Atmo im Kino war Bombe.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:30
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Star Wars kommt als TV Serie -.-
http://www.lvz.de/aktuell/content/167318.html
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 10:21
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ein genialer Film! Nur ein paar Sachen haben mir net gefallen:

!Spoiler!

-Wieso überlebt Jar Jar Bings? Was sollte sein Auftritt am Ende?
Ich dachte der stirbt, in Episode 4 ist der ja auch nirgendwo zu sehen.

-Ich habe gehofft endlich zu erfahren woher diese graugekleideten Offiziere des Imperiums kommen (sind ja keine Klonkrieger), aber nix da... die sind einfach aufgetaucht oder was...


Cool war hingegen:

-Mace Windu musste zwar leider sterben, dafür aber auf nee ziemlich coole Art und weise^^

-mal wieder hat Darth Vader versucht jemanden eine Partnerschaft für die Herrschaft über die Galaxie anzubieten, tja, nun weiß man woher Luke seine Loyalität hat^-^

-Padme *würg* *röchel*... endlich wieder der Darth Vader Choke *gg*

-Chewbacca war dabei^^


Fazit: der Film lohnt sich für alle auch für nicht-Star-wars-Fans
"Ride on Shooting Star"

Orange no slide utsusu sora, Sponge no pride burasakete
Spider, Kike totta sono yokan wa, Kakusanakutatte iin da, Iro no tsuita yume mitai na
Ride on Shooting Star, Kokoro no koe de sandanju no yo ni, Utai tsutzuketa



Von:    Plueschtier 19.05.2005 11:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmung bei uns war auch toll. :) Wurde sogar immer wieder aplaudiert. ^^ Mag auch daran liegen, dass halt ne Freak premeire war, im Saal, da dieser von unserem Comicladen aufgemietet wurde, zur Premiere. :)
Es hat sich so gelohnt. *__+ Und die Ehrengäste...




!Spoiler!

> -Wieso überlebt Jar Jar Bings? Was sollte sein Auftritt am Ende?
> Ich dachte der stirbt, in Episode 4 ist der ja auch nirgendwo zu sehen.

Es gibt da eien heorie... komm mal näher...
Jar Jar ist der Wahre dunkle Sith Lord!!!
Er steckt hinter allem und zieht in wahrheit die fäden. War er nicht auch beteiligt beim misstrauensantrag gegen kanzler Valorum? Ja ja jaaaa... Michse Jar Jar de dark sithe lord. Immerhin sabotierte er auch immer fleißig vor sich hin. XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 19.05.2005 11:53:04



Von:   abgemeldet 19.05.2005 11:58
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Ich - bin - begeistert!
>

ICH AUCH!!!
(dachte ich mir doch dass es schon einen threat gibt... ^^°)

übrigens:

Leia erinnert sich nicht an ihre mutter sondern an die frau von senator organa, die ihre ziehmutter gewesen ist. (die balkonszene...)

das lichtschwert, das ani hatte war blau und obi wan nimmt es extra mit und das lichtschwert das er luke in epiIV gibt ist auch blau! das verliert er nur dann in cloud city und in rotj hat er ein grünes (das er sich in Schatten des Imperiums selbst baut, falls es einer gelesen hat)...

es passt also alles zusammen ^^

SPOILER

boah, nach dem film war ich hin und her gerissen. ich fand nakains verzweiflung gut dargestellt. ist ja auch der hammer wie sie alle von ihrer seite auf ihn einreden. armer kerl, voll krass. aber eigentlich ist er jetzt ja nicht aus hass sondern aus liebe zu padme zum dunklen lord geworden (noch viel krasser...) und dann die erste frage nachdem er in dem anzug steckt: wie geht es padme? *argh* mir hat er echt (!) leid getan...
ich fnad's toll wie sich alles gefügt und an epiIV angeknüpft hat!!! tarkin und owen und beru tauchen auf, man weiß jetzt warum der imperator so ausschaut und warum luke und leia dort gelandet sind wo sie eben sind. ^^

SPOILER ENDE

leute ich muss über den film reden *schnatter* also hoffe ich ihr schreibt fleißig!!!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Sinda 19.05.2005 12:04
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ihn auch klasse. Nach den Teilen 1 und 2 hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass Episode 3 es endlich schaffen würde an 4-6 ranzukommen, doch er hat es ohn weiteres geschafft. Genialer Film.

Also ich glaube auch, dass die Story von Palpatine etwas mit Anakins Geburt zu tun hat. Und ich glaube auch, dass er der Schüler war, der diesen großen Sith-Lord ermordet hat. Wer sonst?? !!
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Bron 19.05.2005 12:27
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen ein guter Film, hat Spaß gemacht in mir anzuschauen. Die ersten Geräusche von Vader im Kittel haben mir sehr gut gefallen. Obi-Wan war wieder einmal meine Lieblingscharaktere.




Von:    queenstardust 19.05.2005 13:29
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
... ich bin gestern auch erstmal um 4uhr nachts im bett gewesen und konnte nicht einschlafen weil ich den film nicht aus dem kopf bekommen habe.
ich weiß ja nicht wies euch ging, aber ich musste den ganzen film lang denken: george hat sich selbst übertroffen. Oö der film war fast zu gut für star wars. jedenfalls ist es mir so vorgekommen. ich muss den film eh nochmal schauen um ein bisschen abstand zu bekommen, aber im moment hab ich echt nix dran auszusetzen, obwohl ich schon einen ganzen haufen kritiken gelesen habe.
der film is diesmal so überzeugend und keine sekunde hab ich gedacht, dass eine szene unötig wäre. die atmospäre war super düster, es lag ständig was in der luft und die musik war doch wohl wieder klasse, ne? ^^
das war der erste star wars film wo ich am ende gedacht habe, ich könnte jetzt losheulen. und es ist alles vorbei jetzt.. ich glaub das ist das schlimmste..
sogar an den dialogen hatte ich nix auszusetzen und zum glück hatten C-3PO und jarjar nicht viel text *hrhr*
ich muss nochmal ins kino *haarerauf*
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:02
Betreff: Episode III [Antworten]
Jup, bei uns war die Atmo auch total super. (Wird aber wohl in fast jedem Kino so gewesen sein)

Ich fand noch cool, dass se die Stimmen der Normalen Kampfdroiden noch ein bisserl verändert haben.
Und diesen Humor den die hatten(was eigentlich unmöglich ist, denn Droiden haben keinen Humor)
z.B.: ALs Obi wan (oder wars Ani?) auf der Brücke von dem Kreuzer von Dooku auf diese beiden Droiden zu läuft, der eine zum anderen: LAAAUUUUF
Oder als R2 sich vor den beiden Droiden versteckt hat, die er später verschmort hat, als R2 ein Geräusch gemacht hat: (ups viele hats)
Was ist denn da?(oder so ähnlich) dann der andere, komm schon, da ist nichts etc.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:59
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*gestern abend auch gesehen hat*

so klasse!!!!!

erstens: die sprüche von obi-wan...ich hab mich scheckig gelacht....oder der spruch "i have a baaaad feeling about this.." alles still nur ich und meine freundin voll am lachen, weil wiedererkannt ^^

überhaupt die stimmung im kino war zwar auch geil, aber irgendwie ham die die alten filme alle nicht gesehen...

als chewie aufgetaucht is, wir voll am ausflippen und der rest schweigt XD

geil wärs gewesen, wenn han aufgetaucht wäre ^__^

man hat am ende nur gemerkt, wie schwer es war, den schnitt zwischen episode 3 und 4 in diese futuristische story einzubauen...z.b. vaders kostüm hat nach heutigem maß ja gar nicht mehr gepasst und so....aber war verdammt geil!!

und diese ganzen winks (winke?) auf die alten filme *hehe*

der kampf am ende war voll hart...ich hab echt manchmal vergessen zu atmen....*immer noch nicht beruhigt hat*

naja...brauch noch n bisschen, um das ganze wirklich zu verarbeiten ^.^

werd ihn mir aber mit sicherheit nochmal ansehen!!! geiler film!!



Keep our Pairing alive!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:10
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>bisserl blöd fands erst ne Anspielung machen: Ja Qui Gong ist aus dem Reich der Tten zurückgekehrt" - dann aber nicht zeigen - aber andererseits, muss sich George ja noch nen paar Szenen für den Directors Cut aufheben - gell

Yoda meinte damit diese geistigen Gespräche, die Luke später noch mit Obi-Wan führt.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    MSAnneTicket 19.05.2005 15:15
Betreff: Episode III [Antworten]
> ich verstehe aber nicht warum leia im 6 teil zu luke sagt, sie erinnere sich noch an ihre mutter. das ist gar nicht möglich.
> ansonsten sind mir auf den ersten blick keine anderen unstimmigkeiten zur ot aufgefallen. ich kenne mich aber nicht besonders gut aus und überlasse das lieber euch=)

Wie das hat noch keiner beantwortet??°°;
Tja, sie erinnerte sich auch nur an ihre Stiefmutter!^-^

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:    MSAnneTicket 19.05.2005 15:35
Betreff: Episode III [Antworten]
> Ich - bin - begeistert!

jo, ich kann auch nur sagen: derbst geil!! Hab zwar auch so ein paar Stellen, die ich net so dolle fand, aber sonst...*_____* Viiiiieel besser als 1 und 2 zusammen...ok, ich glaub, der ist jetzt meine Lieblings-Episode...viel düsterer als die anderen.:)
Bei uns war eigentlich auch ne tolle Stimmung(8 Uhr-Vorstellung, geile Plätze fast oben in der mitte..*harhar*); ich hab nur die Leute vermisst, die sich in irgendeiner Art verkleiden... da war das bei HdR schon mehr (ich hab nur EINEN einzigen entdeckt, der sich als Jedi verkleidet hatte!!o__o)...

Wie schon oft gesagt; R2 war zum schießen xDD *das nicht erwartet hatte*; Dooku ist viel zu schnell abgekratz; Qui Gon (mein liebling!!T____T) ist nicht aufgetaucht...*uwäääähh* man hätte wenigstens wieder seine Stimme einblenden können...>> Yoda war einfach nur geil animiert(!!!); dieses Vieh, auf dem Obi-Wan geritten ist, war einfach nur klasse und unser Ani war schauspielerisch gar nicht mal sooo schlecht.*überrascht war*
Ok, bei der Schnulzenszene hätte ich heulen können..=___=° die war einfach nur peinlich... aber diese Kämpfe..*____*
Leider hab ich George Lukas nicht gesehen!!!!*mist mist**heul*
Aber, dass der die Midichlorianer wieder reingenommen hat...=_= Mensch man kann die Macht nicht erklären... und diese Erklärung holpert doch "etwas"...*seufz*

Ach ja... wie Ani so in Flammen aufgegangen ist..:D Obi-Wan hatte eigentlich kaum Schwierigkeiten, den zu erledigen.ö.Ö *gewundert hat*

Fazit: Ohne jetzt auf jede Szene näher eingehen zu wollen, ich find einfach nur geil....

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück