Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:59
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja... wie Ani so in Flammen aufgegangen ist..:D Obi-Wan hatte eigentlich kaum Schwierigkeiten, den zu erledigen.ö.Ö *gewundert hat*

naja, ich würde sagen, Anakin war einfach von der dunklen Seite so geblendet und so hochmütig, dass er zu leichtsinnig angegriffen hat... geht das als erklärung? ^^

C3PO hab ich fast ein bisschen vermisst... (ich hoffe ich bin nicht die einzige die ihn eigentlich ein bisschen gern hat?) oÔ

Auch total super: Die Raumschiffe sahen schon etwas älter und angekratzter und nicht ganz so übertrieben "digital" aus... ist euch das aufgefallen??? *freu*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 19.05.2005 16:01:25



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:27
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> überhaupt die stimmung im kino war zwar auch geil, aber irgendwie ham die die alten filme alle nicht gesehen...
>
> als chewie aufgetaucht is, wir voll am ausflippen und der rest schweigt XD

Ich kenn die alten Filme, aber wirklich ausgeflippt bin ich deswegen nicht, dass Chewie aufgetaucht ist. War ja irgendwie schon klar als es hieß, Wookies wären mit dabei. ^^;

Außerdem sollte man seine Euphorie während des Films ohnehin für sich behalten, da man anderen sonst den Film vermiest. Ich hatte gestern echt das Bedürfnis, jedem eine reinzuhauen, der während dem Film das Maul aufmacht. XD
Zum Glück hielt sich das bei uns in Grenzen, so dass ich ungestört in diese fantastische Welt eintauchen konnte. *.*



Von:    Bron 19.05.2005 17:40
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
jepp, ist es



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:01
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm.....Star Wars Episode 3.......wie fang ich jetzt an.
Kommt für mich in keiner Weise an die alten ran aber von den neuen ist er mit seeeeehr großem Abstand der beste.Hatte mir nicht mehr und nicht weniger erwartet.

Allerdings muss ich sagen, dass ich am Anfang sehr enttäuscht,genervt und angekotzt war, ich frage mich was diese total hirnamputierte Droiden-Comedy Show in den neuen Teilen soll ô_O
Da nimmt er Droiden zum Abschlachten wodurch die Altersfreigabe gedrosselt wird, schön und gut, und haut denen so einen unglaublich dämlichen Humor rein. Das war schon einer meiner größen Kritikpunkte an Episode 1, diese pseudo witzigen Geräusche die die Droiden und Trickfiguren beim Sterben abgeben und diese saudämlichen Witze. Die auch in Episode 2 im Endkampf in der Arena von C3PO kamen.Ich .Hasse.Es.
Weiter im Text....Yoda........ich find Yoda zwar äußerlich nicht so hübsch als animierte Figur, das Gesicht sieht irgendwo komisch aus, aber ich find ihn einfach klasse.
Und ich frage mich, was zum Teufel nochmal so witzig an ihm ist. Wtf?! Als er zum Imperator reinkommt und die Wachen ausschaltet und kämpft hat das ganze Kino bei mir gelacht so "Höhöhö is ja witzig höhö der kleine Grüne springt da rum höhöhö." WTF?!?!?! Ich versteh echt nicht was daran so witzig ist.Ich fands toll. Und auch in keinster Weise witzig o_O
Naja.
Und von Liebesszenen sollte George die Finger lassen. In der Tat. Das war nur "LOL" ;P

Sooo~ Anakin.....da hat der Film mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hatte ihm gegenüber in beiden Filmen eine große Abneigung entwickelt, genauso finde ich dass Hayden Christensen das totale Milchgesicht hat.Aber- er hat mich dann doch überzeugt. Und wie er mich überzeugt hat. Ab der Stelle vor er vor dem Imperator kniet dachte ich mir nur noch "whoa O_O". Großes Lob an Herrn Christensen dass er die Rolle so klasse hinbekommen hat. Auch seine Mimik hat mich vom Hocker gehauen^^
Und was für eine Ausstrahlung er dann noch entwickelt~whoa.

Die Leute die bei mir in der Premiere waren hatten ein Problem mit Anakins Beweggründen, von wegen das seien doch die totalen Weichei Gründe und wieso bitte Anakin DESWEGEN zu Darth Vader wird etc etc aber ich muss sagen, mich hat der Auslöser sehr positiv überrascht und ich kann auch hier eher Lob aussprechen.Es ist plausibel,nachvollziehbar und passt zu seinem Charakter.

Was ich sehr amüsant fand waren die komplett animierten Kampfsequenzen auf dem Planeten der Wookies. -Final Fantasy hat als Vorbild Star Wars und spielt ständig drauf an und nun sieht der neue Star Wars Film Szenenweise aus wie ne Final Fantasy Sequenz ^_~

Eine weitere sehr erstaunliche und sehr positive Überraschung war,dass am Ende tatsächlich jemand neben Darth Vader steht der so aussieht der Grandmoff. Ich war völlig hin und weg dass die nen SChauspieler gefunden haben, der so aussieht wie er in jungen Jahren.

Die Beziehung von Obi Wan zu Anakin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch Obi Wan war mir in diesem Film sympathischer als in den anderen, und ich finde, so wie er in Epi3 aussah, passt es sogar dass dann in Epi 4 Alec Guiness da steht.

Süß fand ich ja dass Padme in der einen Sequenz die Leia Schnecken trug xDD~~~~ *herzchen*

Oh und die Laserschwert-gefechte waren toll.Toll,toll,toll. Udn auch wenn es dermaßen überzogen war, ich fand den Kampf von Grievous gegen Obi Wan klasse.

Die Stimmung ab der Stelle wo Anakin sich dreht war der Hammer in den Szenen mit ihm, die Stelle wo er Padme würgt ist nur "OMG O_O *mit offenem mund auf bildschirm starr*" und diese ganze Aura der dunklen Macht hat mich total gefesselt je näher der Film seinem Ende entgegen rückte.
Und der Endfight zwischen Obi Wan und Anakin war derbe.Richtig derbe. Mitreißend,spannend,überzeugend, unheimlich anziehend (XD) und wie die Musik und die Location mit reingespielt haben....nwaaah o_O Heftig >_<

Was mich unheimlich gefreut hat war, dass der Film zu einem großen Anteil den alten Soundtrack benutzt hat :) Das hat mich unwahrscheinlich glücklich und zufrieden gemacht, da hab ich nur noch mit nem seligen Grinsen dagesessen.
Genau wie beim Ende -Ende, da war ich auch einfach nur glücklich ^-^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:47
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ich halte Episode III für sehr viel besser als Ep I&II zusammen, das steht fest...wie ich den Film im Vergleich zu der OT sehe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, dazu muss ich wohl RotS noch öfters schauen und mir im Anschluss dann die alten Filme reinziehn. Aber er ist definitv viel näher dran als die ersten zwei Prequels.

Also, gerade den Anfang fand ich ziemlich beeindruckend... "Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis - STAR WARS (ein aufquietschen hinter mir ôO) etc. und dann BUMM gleich in eine Schlacht mit genialen Kamerafahrten hinein *~* Ich war erst ziemlich baff im Sessel gehockt...
Mir haben die Slapstickeinlagen von R2 übrigens gefallen ^-~ Ich mein, ich bin nicht laut in Lachen ausgebrochen, aber gegrinst hab ich trotzdem angesichts der "Heldentaten" von R2*lol* Wobei ich es teilweise dann doch etwas übertrieben fand, was er plötzlich für Fähigkeiten entwickelt hat und es irgendwie seltsam ist, dass Kampfdroiden solche Kommentare("Spinnst du?!") abgeben... - witzig wars trotzdem. Weeeseeentlich besser als die "Witze" von Jar Jar, der übrigens zu meiner großen Freude kein Wort gesagt hat xP

Ich finde, der ganze Film hat eine Atmosphäre rübergebracht auf der ganz fett STAR WARS steht xD

Die Szenen mit Padmé und Anakin waren im Vergleich zu denen in EpII sehr harmlos was Schnulzfaktor , die Wiederseh-Szene und die Szene auf Mustafar fand ich ziemlich rührend... okay, die Szene mit "Du bist so wunderschön..blabla, ich liebe dich mehr...blabla, nein ich liebe dich mehr...blabla war dann wieder ARGHS, aber die hat gott sei Dank schnell aufgehört xD

Ich finde, Anakin's "Verwandlung" zu Darth Vader geht ziemlich rasant, gut die Gründe kann man wirklich gut nachvollziehn, ist alles tragisch genug (das ist jetzt ernst gemeint!) und nach dem Mace Windu n halben Kilometer über Coruscant hinweg gepustet worden ist, gabs wohl kein Zurück mehr...aber wenn ich mir das so im Groben anschau, gings einfach ziemlich schnell.

holla, aber als der Junge dann mal bissel Dunkle-Seite-Luft geschnuppert hat, geht er richtig ab...und die Tragödie nimmt ihren Lauf xDD Die Szene mit den Jünglingen fand ich ziemlich schlimm...sehr schön, aber halt auch schlimm. .__. Was mich auch richtig berührt hat, als Anakin auf Mustafar auf dieser Brücke steht und ihm eine Träne runterrollt...
Okay, Fight Obi-Wan/Anakin WAHNSINN! Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als die zwei angefangen haben zu kämpfen und bei "Du warst wie ein Bruder...ich hab ich geliebt!" gabs kein Halten mehr. Das ist echt einfach..whoa..total emotional mit Gänsehautfeeling und was weiß ich noch alles.

Ian McDiarmid war mal wieder brilliant! Die Szene, wo er das Imperium ausruft ist einfach klasse und als er Anakin auf die Dunkle Seite zieht - harrrr.....
Den Kampf gegen Yoda fand ich ganz gut, sah irgendwie nich so seltsam aus wie Dooku vs. Yoda in EpII.
ach ja, und um mich mal auf meinen Vorposter zu beziehen, ich musste auch grinsen als Yoda Palpi's Wachen einfach umgehaun hat. Hat einfach etwas witzig gewirkt, als Yoda angesprungen gekommen ist, ich weiß noch ob das von George Lucas beabsichtigt war oder nicht...bei uns im Kino wurde auch gelacht.

Die letzten fand ich auch sehr schön...die beiden Babys...das Luke bwz. Leia Theme ist wieder angespielt worden, das fand echt schön, ne gute Überleitung zu EpIV...Beru und Owen schauen mit Baby Luke in den Sonnenuntergang von Tatooine...
Überhaupt die Musik war wieder genial mitreißend *applaudier* Aber ich hab den Soundtrack schon gekannt ^^°°

ach jaaa...und Befehl 66 war schon sehr ergreifend...

Ich hab aber allerdings auch so n paar Kritikpunkte, aber ich hab eh schon so viel geschreibselt, also wirds etwas kurz gefasst:

- General Grievous passt mir überhaupt nicht in den Kram. Ziemlich überflüssig, wer sich im Expanded Universe nich auskennt hat keine Ahnung wer das sein soll...hüpft und hopst durch die Gegend, hustet rum (fand ich ziemlich bescheuert, ich weiß, Mace hat ihm was-weiß-ich-was zerfetzt, aber trotzdem, wir haben doch schon ne röchelnde Person...) Und dann musstens natürlich gleich 4 Lichtschwerter sein um jaaa Darth Maul zu übertrumpfen ôO

- Das Teil auf dem Obi-Wan auf Utapau reitet, ich glaub es heißt Boga oder so ähnlich...irgendwie war mir das zu computermäßig und überflüssig

- die deutschen Synchronstimmen sind teilweise ziemlich vermurkst...vor allem Anakin und Vader. Das "Neiiiiiiin!" von Darth Vader klingt bissel merkwürdig... x_X

-Qui-Gon...irgendwie hat ich bissel mehr erwartet, ist soweit ich jetzt weiß, rausgeschnitten worden. Man hätte ja wenigstens mal seine Stimme oder so hören können und es hätte besser erklärt werden sollen. Wer nur die Filme kennt, weiß immer noch nich was los ist xD

- die schnelligkeit vom Wechsel zur Dunklen Seite von Anakin, aber gut, ich überlebs xD

dann eigentlich noch kein Kritikpunkt, ich hab mich gefreut, dass Chewie aufgetaucht ist, aber irgendwie wars doch überflüssig...ôO Der war ja ganz schön dicke mit Yoda befreundet*lol*

ach je, ich bin ins schreiben gekommen...tut mir leid..mein Fazit zumindest: heeeeeeeeerrlich düster, sehr emotional und traurig - Mir gefällt er *~*
Schade war nur, dass bei uns im Kino kein einziger verkleidet war (gut...ich auch nicht), aber ich und meine Freundin waren auch welche von wenigen, die Star Wars T-Shirts anhatten. Und vor dem Film wurden bei uns DJ Bobo karten verlost ÔO
nun denn...
May the force be with you ;)

"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:    LadyVader 19.05.2005 20:07
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG Spoiler



Einfach Ü B E R WÄ L T I G E N D !!!
Man hat ja schon gelesen, dass dieser Teil düster wird, aber dass er echt so düster wird, hätt ich nicht gedacht. Und so schirch... der brennende Anakin mit den roten Augen ging mir durch Mark und Bein.
Ich muss zugeben, mehrmals hatte ich glasige Augen und war schockiert ( und der Film ist ab 12... hmmm... )
Was mich allerdings überrascht hat: Ich hatte angenommen, dass Anakin erst beim Kampf mit Obi-Wan auf die Dunkle Seite wechselt und erst Darth Vader heißt, wenn er seine "Aufmachung" bekommt.

Auch ist das Gerücht bestätigt worden, dass es einen absolut nahtlosen Übergang zu EpiIV gibt - wirklich sehr gelungen. ( habt ihr den jungen Tarkin gesehen? )

Am Anfang war ich aber doch leicht überrascht über die vielen komödiantischen Einlagen in der ersten viertel Stunde. Aber jetzt kann ich's verstehen... ohne die hätte ich das nervlich nicht durchgestanden glaub ich *g*

Nach dem Film, als ich aufgestanden bin hatte ich ganz weiche Knie.

Fazit: Natürlich hat auch diese Episode nicht den Charme der Classic Trilogy, hat meine Erwartungen aber dennoch bei weitem übertroffen und stellt die beiden Vorgänger ( und das obwohl ich Epi II echt für super halte!!! ) absolut in den Schatten. ( wie sagt man so schön: "Episode I ist ein Kindergeburtstag dagegen" )
Alle Achtung Mr. Lucas, sehr gut gemacht ^o^

So, bevor mich wieder einige zerreißen: Das soll keine professionelle Kritik sein, sondern meine persönliche Meinung und die ist nun mal so und nicht anders.

Das war mal nur eine Kurzfassung, ich bin sicher, es wird bald einige Diskussionen geben...

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:09
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Oh ich muss anmerken,das war bei meiner Premiere in dem 130.000 Leute Örtchen hier sehr schön :)
20 Leute mit Gummilichtschwertern, 20 Leute oder so in Kostüm und ca.10 in Star wars T Shirts ^^ (Ich natürlich in meinem geerbten Revenge of the Jedi T -Shirt XD)
Amüsant fand ich ja, dass 3/4 der Leute in Kostümen Leute aus meiner alten Stufe waren, ich war richtig schockiert =D
Also stiltechnisch ging das bei mir sehr schön zu in dem knapp 300 Leute Kino :)

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-
Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:11:10



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:15
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>Ich wohne in einem kleinen Städtchen mit 70.000 Einwohnern...wie gesagt, keiner war im Kostüm da, außer einer etwas halbherzig mit ner Darth Vader Maske, schwarzer Mütze usw...und zwei haben mit aufblasbaren Lichtschwertern rumgespielt. In dem Moment fand ichs dann schade, dass ich und die Freundin, mit der ich da war, nich ihr altes Darth Vader Lichtschwert mitgenommen haben...aber irgendwie dacht ich des wär peinlich, wenn alle mit ihren Master Replicas teilen ankommen und dann wir mit dem Uraltding. So kann man falsch liegen ^-^ Aber die Atmosphäre war genial...als das 20th Century Fox logo erschienen ist und die Musik eingesetzt hat, war plötzlich eine dermaßen hohe Spannung im Kino*lol* :)

"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:    Melle 19.05.2005 21:24
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
ich komme gerade aus dem Kino.. aus dem Film.. ich muss sagen er war einfahcnru genial!!!!!
man wusste ja was wohl passiert, abe rnich twann... wie .. und naja.. cih fand einfach alles genial... sehr viele Kämpfe.. aber auch wieder Emotionen... an manchenstellen, fand ich, mit R2D2, es sogar lustig XD am Anfang..

der Übergang war einfach super.. wie Anakin zu Darth Vader geworden ist.. und dannin den Sternenzerstörer und dann der Todesstern,.. wie die Kinder getrennt wurden zum Schgluss.. und... es war einfach genial!!!!!

Ichliebe Star Wars und es ist einfach ein mega Film-Projekt.... ^_^ es wäre klasse wenn man jett die Ziet zwischen Episode III und IV nach filmisch festhalten würde...


Super-Yoda ^.~ *lahc* er ist einfachnur knuffig-super-genial ^_^ hehe

Wag~ ich fand das so traurig als Windu gestorben is T.T

der Film war super.. hat einer von euch den mileniums Falken bemerkt???
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:01
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn nicht bemerkt, mich aber heute in sämtlichen Foren rumgetrieben und da is er auch vielen Leuten aufgefallen. Also wenn ich das nächste mal in RotS geh, muss ich unbedingt mal darauf achten.
"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:    Melle 19.05.2005 22:16
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ihn nicht bemerkt, mich aber heute in sämtlichen Foren rumgetrieben und da is er auch vielen Leuten aufgefallen. Also wenn ich das nächste mal in RotS geh, muss ich unbedingt mal darauf achten.


ich meine es war die Stelle, als Anakin und Obi vonihrer rettungskation wieder kommen und man den Hafen sieht.. also unten im Bild.. XD ....
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:    Bron 19.05.2005 22:21
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Was mich ganz leicht gestört hat war das theatralische bei Padmes Tod, als sie sagte: "Es ist noch Gutes in ihm."
Also bitte, sie geht drauf, weil der Schmerz um Anakins Wechsel zur dunklen Seite der Macht zu groß ist, aber gibt noch einmal so einen Spruch ab. So en Spruch würde ich nur von mir geben, wenn ich noch Hoffnung hätte. Fand ich etwas paradox. Persönliche Meinung.

Habe von nem Bekannten gehört, dass sich viele bei ihm aufregen, weil sie gleich Luke und Leia zu den Kindern gesagt hat, so als wäre es schon klar, dass sie so heißen müsste. Habe ihm aber gesagt, er solle mir mal ne Mutter sagen, die bei der Geburt ihrer Kindern sich noch nicht über die Wahl der Namen im Klaren ist.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 01:17
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen!

Das mit den Droiden fand ich witzig, als sie Geräusche abgaben, als sie vernichtet wurden, finde ich persönlich aber nicht so toll.

Die Raumschlacht war irgendwie ein wenig planlos, ohne wirklichen Sinn.

Wenn sie gar nichts gesagt hätten wäre das realistischer

Die Liebesszene war nur noch peinlich

Count Dooku ist viel zu schnell gestorben.

Vom Kampf zwischen Mace Windu und dem Imperator hätte ich mir mehr erwartet.
Der ist dann schon heftigst gealtert, das fand ich nicht so toll.

Der Kampf zwischen Obiwan und dem General Greeves war gut und das Vieh von Obi Wan hat mir leid getan, als es starb.

Das Ani so schnell bekehrt wurde war auch ein wenig vage, da hätte ich auch mehr erwartet

Yoda´s Kampf mit Darth Sidious war auch gut gemacht.

Als Yoda die beiden Wachen ausgeschaltet hat haben die ganzen Kids und das ganze Kino auch gelacht.

Das Ani die Jünglinge erledigt hat fand ich auch übel, naja das Böse eben.

Qui Gon hätte ich auch gerne nochmal gesehen, als Holo Figur

Für Padme hätte ich mir einen besseren Tod vorgestellt

Aber insgesammt hat der Film mir schon gut gefallen.
Die Effekte waren wirklich gut

Hab ich was vergessen? Bestimmt! ;)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....



Von:    1810 20.05.2005 04:22
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
alles an diesem kommentar ist spoiler.

Nein.
Der film- einzeln gesehen- ist gut. Die andeutungen an film IV sind nett aber vernachlässigbar aber der "triologie erster teil" wird damit ganz gut abgeschlossen.
Es gibt wiedermal ein paar unwürdige Tode, aber die sind bei SW schon Pflicht:
boba fett wird vom blinden han solo gekillt,
der todesstern wird von nem einzelnen Jäger zerlegt,
der super-sternzerstörer hat drei A-Wings reingewürgt bekommen und is hops gegangen,
Vader stirbt an den paar blitzen des Imperators,
ein AT- AT geht wegen nem drahtseil drauf,
Windu wird innherhalb von 30 sekunden abgemurkst.

wie man sieht ne hübsche liste an unwürdigen toden *gg*

Naja weiter im text:
Yoda kämpft zwar gut aber ich finde den aha- effekt eines X-wing-aus-dem-sumpf-ziehens einfach besser als jegliche computerisierte rumhüpferei.
Schön war der Niedergang der Jedi erklärt und warum Yoda auf den Sumpfplaneten geht.

und auch in diesem teil kommt sie vor: die matrix-vasen-prophezeihung: wäre es passiert wenn er es nicht gesehen hätte? (c) by part V.

und die raumschiffe haben sich schon langsam den sternzerstörern, TIE fightern und x wings angenähert.

und jetzt kommt eine sehr lange liste von gründen, warum diese dritte episode niemals an die alten Teile rankommt:

-doriden humor gabs schon immer, aber wortwitz schlägt situationskomik um längen
-das Ende ist der dramaturgische Tod der doppel- triologie- ich kann niemandem die episoden in ihrer nummerischen reihenfolge präsentieren, weil die genialen Effekte "luke, ich bin dein vater" und "leia, du bist meine schwester" einfach rausfallen. ich darf also immer mit episode IV anfangen -__- schönen dank auch GL
-Schnulzenszenen zu lang, dafür der konflikt von anakin um einiges zu kurz gekommen.
-R2 hat funktionen verlernt oo" das is echt nichmehr feierlich- er ist verdammt noch mal auf dagobah NICHT aus dem x wing rausgehüpft.
-Luke fragt leia im letzten teil klar und deutlich "deine WIRKLICHE Mutter" - also wissen beide dass sie adoptiert wurde.
-Palpatine sagt "du hast sie umgebracht" -___- seit wann gebären tote kinder?

ich bin nur bei den letzten beiden punkten in der lage, die schuld von GL auf synchronisatoren zu schieben.

Aber gerade auf das ende war ich gespannt, wie es GL schaffen will, die ganze genialität der filme IV V und VI aufrecht zu erhalten. und was muss ich feststellen? er hat es nicht erst versucht -___-" er wirft den fans lieber ein paar anspielende brocken hin und versaut die plot überleitung damit völlig.

ich werde jedem sagen der sw noch nicht kennt dass er bei nummer IV anfangen soll. Ende der mitteilung *g* jetzt flamet mich zu ;)
http://1810.cybton.com/src/src-kompanie/beckstrinker.wmv

in the name of bill gates
impure codes of the linux crators
shall be banished



Von:   abgemeldet 20.05.2005 09:09
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
AAAAAH!
"Ein gigantisches Spektakel!" schreibt unsere Zeitung! Das ist UNTERTRIEBEN! ich bin aus dem Kino gekommen und dahte nur "Wow! Ach du scheiße...!" - aber im positiven Sinne.

Der Film überzeugt [mich zumindest] vollends. Auch wenn Episode I und II nicht wirklich das gelbe vom Ei gewesen sind! Dieser Film ist es einfach! Mindestens. Er überzeugt durch Witz [wenn ich allein an die R2-Gags denke ^^"], Action und auch die Emotionale Seite wird ordentlich weich gegkocht, aber ich denke ich war die einzigeste die...naja. ^^"

Ich könnte jetzt stundenlang so weiterschwärmen. Der Film ist einfach bombastisch. Und es fällt auf das George Lucas-sama wieder zu alten Hilfsmitten gegriffen hat! Die Kämpfe sehen anders aus [zumindest kam es mir so vor, vor allem die im All] und und und...
Oder fand nur ich des so?
Also ich aus'm Kino raus war muste ich erstmal ne Stunde schweigen,und das ganze realisisren...
Werd die tage auf alle fälle nochmal reingehen...
Okay, für mich war einer der Höhepunkte definitiv Obi-Wan vs. Anakin/Darth Vader
O.O... *sigh* Ach Obi, komm in meine Arme... XD
Und Padme... oi oi...

Einzigster Minuspunkt -> ich HASSE das Wort "Jünglinge" -.-"


http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 20.05.2005 09:41
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
zw. III und IV soll als TV Serie von George gedreht werden - aber eher mit Nebenfiguren - wenn die Interviewaussagen stimmen, aber erstmal freu ich mich auf Indi 4
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/



Von:    Melle 20.05.2005 10:26
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> zw. III und IV soll als TV Serie von George gedreht werden - aber eher mit Nebenfiguren - wenn die Interviewaussagen stimmen,


echt? als TV-Seire soll das gemacht werden?? O.o chu~ wusste ich gar nicht so wirklich.. *drop* und so was nennt sich Star Wars Fan... *kopfshcüttel* hoffentlich kann man in einer TV-Serie auch das Niveau halt, was die Filme angeht, wenn ihr versteht was ich meine?!?!?!
Ich fände es schon wirklich interessant, das heranwachsen von Luke und Leia und so zu sehen und wie sich alles entwickelt.. shcon interessant...
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:    kohaku_san 20.05.2005 10:44
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, ob ich den Film nun WIRKLICH gut finden soll oder ob ich's einfach SO hinnehme. *nachdenk*
Hab ihn gestern geschaut und bin mit einem komischen Gefühl aussem Kino gekommen. Er ist NICHT schlecht, versteht das nicht falsch, aber...naja, ich weiss auch nicht so genau. Vielleicht muss ich das ganze erst mal verarbeiten. *grübel*

Aber ok, besser als I + II, aber leider nicht so gut wie IV-VI. *drop*
We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:   abgemeldet 20.05.2005 10:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Natürlich muss ich auch noch was dazu sagen: XD

SPOILERS

was die schnulzenszenen angeht - leia und han fand ich viiiieeeel besser: "Ich liebe dich!" "Ich weiß" YEAH! da hat er es doch auch gut gemacht... warum hat es diesmal nicht geklappt?

was ist min anakins verwandlung zu darth vader? verwandelt er sich wirklich? ich denke in dem moment als er vor dem imperator kniet bekommt er nur einen neuen namen! darth vader ist er deswegen noch gar lange nicht... jedenfalls nicht durch und durch und ich denke das wird er auch nie. sonst wäre ihm padme egal und luke würde es nie schaffen ihn wieder auf die gute seite zu ziehen. und ich denke padme hat recht als sie sagt "es steckt noch gutes in ihm". ich fand den satz gut, besonders weil luke ihn in rotj auch wieder aufgreift!
ich lass das hier einfach mal so stehen, mal sehen was ihr dazu sagt...
ich glaune auch anakin hasst obi-wan nicht wirklich. hey leute der junge ist verzweifelt, da sagt man sachen die man nicht so meint. ^.~

>Ian McDiarmid war mal wieder brilliant!

oh jaaaaaa!!!!

>ach jaaa...und Befehl 66 war schon sehr ergreifend...

~gruselig~ da ist mir echt ganz anders geworden. ich hab's zu ladyVader schon gesagt (*wink*): ich war schockiert wie sehr palpatine die republik schon infiziert hatte!!!

>der Film war super.. hat einer von euch den mileniums Falken bemerkt???

nain, verdammt, ich hab ihn nicht gesehen... umso besser: gleich ein grund nochmal ins kino zu gehen XD

>Habe von nem Bekannten gehört, dass sich viele bei ihm aufregen, weil sie gleich Luke und Leia zu den Kindern gesagt hat, so als wäre es schon klar, dass sie so heißen müsste. Habe ihm aber gesagt, er solle mir mal ne Mutter sagen, die bei der Geburt ihrer Kindern sich noch nicht über die Wahl der Namen im Klaren ist

aber sie wusste doch nicht dass sie zwillinge bekommt, oder?

>Das Ani die Jünglinge erledigt hat fand ich auch übel, naja das Böse eben.

oh ja, das war richtig mies v_v;

>Yoda kämpft zwar gut aber ich finde den aha- effekt eines X-wing-aus-dem-sumpf-ziehens einfach besser als jegliche computerisierte rumhüpferei.

*zustimmend nick*

>und die raumschiffe haben sich schon langsam den sternzerstörern, TIE fightern und x wings angenähert.

sag ich doch *freu*

>-Luke fragt leia im letzten teil klar und deutlich "deine WIRKLICHE Mutter" - also wissen beide dass sie adoptiert wurde.

echt??? *gleich heute nachschauen muss*

>-Palpatine sagt "du hast sie umgebracht" -___- seit wann gebären tote kinder?

er weiß doch gar nicht dass die kinder geboren werden (oder?) dass es leia gibt weiß er auf keinen fall! (rotj) und padme hat ja bei der beerdigung sogar noch ihren babybauch, damit es niemand weiß und die kinder geheim gehalten werden!

was die reihenfolge der filme angeht kann ich auch nur zustimmen!!! immer mit IV anfangen weil sonst der effekt verloren geht XD allerdings finde ich auch, dass die geschichte jetzt gut abgerundet ist, die geschichte von darth vader ist erzählt und genau die wollte GL ja auch erzählt haben. ^^ da brauchen wir gar nicht noch mehr films, oder? ^.~
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 20.05.2005 10:54:29



Von:    Melle 20.05.2005 11:06
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> was die reihenfolge der filme angeht kann ich auch nur zustimmen!!! immer mit IV anfangen weil sonst der effekt verloren geht XD allerdings finde ich auch, dass die geschichte jetzt gut abgerundet ist, die geschichte von darth vader ist erzählt und genau die wollte GL ja auch erzählt haben. ^^ da brauchen wir gar nicht noch mehr films, oder? ^.~



chu~ zwar ist es jetzt alles fertig, abe rich finde es doch shcon sehr traurig, dass es keine neuen Teile dann mehr geben wird... ich meine, es hats ichüber so viele Jahre hin weggezogen und jetzt soll einfach Schluss sien...?? O.o . chu~ ich finde es doch shcon traurig, auch wenn es ja jetzt vorbei is .. XD kiaaa... *mal wieder nur verwirrendenstuss redet* ^^;
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:    1810 20.05.2005 11:11
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> er weiß doch gar nicht dass die kinder geboren werden (oder?) dass es leia gibt weiß er auf keinen fall! (rotj) und padme hat ja bei der beerdigung sogar noch ihren babybauch, damit es niemand weiß und die kinder geheim gehalten werden!

darum gehts nicht wirklch in V weiß er, dass luke sein sohn ist und trotzdem lebt der Imperator noch- trotz seiner Lüge.
Ich mein er hat alles dafür getan dass padme nicht bei der geburt drauf geht und wenn dann der deal platzt hat er keinen grund, weiter dem imperator zu dienen ><
so wie palpatine es sagt hatte er ja garnicht die möglichkeit padme zu retten ergo vader ist höchstens auf sich selbst sauer...
naja.. ôo ich denk mich da zu sehr rein
http://1810.cybton.com/src/src-kompanie/beckstrinker.wmv

in the name of bill gates
impure codes of the linux crators
shall be banished



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:23
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^ *endlich richtige Thread hat*
Zuerst einmal zum Film *grübbel* naja, ichs kanns net richtig sagen, ziemlich seltsam, werd ihn mir aber nochma angucken.....
Zu Vader und Padme, meinte der Droide am Schluß nicht, dass sie so vollkommen gesund ist, sie aber sterben wird, weil sie denn Willen zu leben aufgegeben hat?? Und sie meinte zu Ani ja auch "Du brichst mir das Herz" - schätze mal der Imperator meinte das so, dass er sie mit seiner Wendung zum Bösen getötet seelisch getötet hat, da er sie ja auch angegriffen hat. So würde ich das sehen -.-"

Gruß
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:29
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> -das Ende ist der dramaturgische Tod der doppel- triologie- ich kann niemandem die episoden in ihrer nummerischen reihenfolge präsentieren, weil die genialen Effekte "luke, ich bin dein vater" und "leia, du bist meine schwester" einfach rausfallen. ich darf also immer mit episode IV anfangen -__- schönen dank auch GL

Also bitte. Das mit der numerischen Reihenfolge kann man sich auch schon nach Episode I sparen.
Anakin SKYWALKER
Luke SKYWALKER
Auch ohne die Geburt zu zeigen, kann da doch jeder sofort 2 und 2 zusammen zählen.
Man hätte höchstens Leia's wahre Identität noch geheim halten können.
Oder gar nix von der Geburt erwähnen und Luke in der alten Trilogie nachträglich umbenennen in Luke Lars. XD

Ganz geschickt wäre aber gewesen, Anakin nach seinem Turn nicht sofort Lord Vader zu nennen und dann im unklaren zu lassen, was denn mit ihm passiert nachdem er Feuer fängt.
Aber auch dann gäbe es wieder kleine Ungereimtheiten in Obi Wans späteren Erzählungen, von wegen "ein dunkler Jedi namens Darth Vader hat deinen Vater verraten und getötet."

Is wohl klüger einfach mit Episode IV anzufangen. ^^

> -Luke fragt leia im letzten teil klar und deutlich "deine WIRKLICHE Mutter" - also wissen beide dass sie adoptiert wurde.

Naja, erinnerst du dich noch haargenau an die ersten paar Jahre nach deiner Geburt? Da bildet man sich auch vieles ein, an Hand von Geschichten die man erzählt bekommt.
Vermutlich hat Leia diese Geschichten über ihre Mutter ("sie war so wunderschön und traurig, bla") oft von ihren Adoptiveltern erzählt bekommen, als sie klein war.

> -Palpatine sagt "du hast sie umgebracht" -___- seit wann gebären tote kinder?

Wie bereits erwähnt, wusste er gar nichts über die Kinder, bis reeein zufällig ein gewisser "Luke SKYWALKER" den Todesstern in die Luft gejagdt hat.
Aber inzwischen ist soviel Zeit gegangen, dass Vader gar nicht mehr so sehr über die Geschichte mit Padme nachdenkt und vollends auf der dunklen Seite steht. Seine eigenen Machtaspirationen scheinen für ihn viel wichtiger geworden zu sein.

> was die schnulzenszenen angeht - leia und han fand ich viiiieeeel besser: "Ich liebe dich!" "Ich weiß" YEAH! da hat er es doch auch gut gemacht... warum hat es diesmal nicht geklappt?

a) Anderer Regisseur.
b) Das "Ich weiß" war allein die Idee von Harrison Ford. Ansonsten wäre es ein simples "Ich liebe dich auch" geworden.
I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry!



Von:    1810 20.05.2005 14:47
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Ganz geschickt wäre aber gewesen, Anakin nach seinem Turn nicht sofort Lord Vader zu nennen und dann im unklaren zu lassen, was denn mit ihm passiert nachdem er Feuer fängt.

Jep und so ist es nämlich auch möglich, die dramaturgie zu bewahren: man weiss nicht was mit anakin passiert ist und weiß nur, dass luke dem sein sohn ist.

> Aber auch dann gäbe es wieder kleine Ungereimtheiten in Obi Wans späteren Erzählungen, von wegen "ein dunkler Jedi namens Darth Vader hat deinen Vater verraten und getötet."

Ganz ehrlich, das ist genauso wie die frage weiter unten ob leia jetzt einfach nur gelogen hat oder ob sie sich das eingebildet hat- man könnte sich einfach selbst denken "ok der hat das überlebt aber dann hat vader den platz von anakin an sich gerissen an der seite des Imperators...

> Naja, erinnerst du dich noch haargenau an die ersten paar Jahre nach deiner Geburt? Da bildet man sich auch vieles ein, an Hand von Geschichten die man erzählt bekommt.
> Vermutlich hat Leia diese Geschichten über ihre Mutter ("sie war so wunderschön und traurig, bla") oft von ihren Adoptiveltern erzählt bekommen, als sie klein war.

du interpretierst noch mehr in das ding rein als ich ^^" ich schiebs einfach mal auf die deutsche synchro damals (^_^)v
http://1810.cybton.com/src/src-kompanie/beckstrinker.wmv

in the name of bill gates
impure codes of the linux crators
shall be banished



Von:    ---Bakanishi--- 20.05.2005 15:51
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Puh, endlich bin ich zu hause und kann auch mienen senf dazu geben *freu*
habe den film am mittwoch in der vorpremiere gesehen und ich muss sagen: WOW (wobei das sehr sehr stark untertrieben ist).

der film war mit abstand der beste der 3 neuen. die liebesszenen..... lucas wird es nie hinkriegen... aber im gegensatz zum 2. hat es sich deutlich verbessert! aber er schafft es echt, so ziemlich alle genres in einem film zu vereinen *g*
r2 war sowieso der beste von allen zusammen mit Yoda (und gewissen jedi-rittern, die auf dei dunkel seite wechseln ^^;;;;;;)
durch den film haben sich die meisten fragen geklärt, finde ich, ohne ihn kommt die saga einfach nicht aus ^^

Dass mace windu gestorben ist, fand ich irgendwie scheiße, aber es gehört irgendwie dazu.
wie gesagt: die liebesszenen waren übertrieben. die szene wo padme ihre kinder kriegt und yoda und co da an der scheibe stehen und gucken -> genial *g*

irgendwie finde ich es "faszinierend", dass es menshcen gibt, die so leicht manipulierbar sind und so schnell überreagieren können......

nya.. die synchro finde ich eigentlich nicht zu schlimm... nur darth vader hat sich etwas seltsam angehört.

die schauspieler waren auch mehr als genial und überhaupt: es ist star wars, es muss gut sein *lach*

na gut.. lange rede kurzer sinn. den film gucke ich mir mit sicherheit nochmal an und missa darf morgen leiden *muharr*

lg
ki-chan



Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    LadyVader 20.05.2005 20:16
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
@ Schnatti

> übrigens:
>
> Leia erinnert sich nicht an ihre mutter sondern an die frau von senator organa, die ihre ziehmutter gewesen ist. (die balkonszene...)

Meinst du das so: Leia projeziert ihre Erinnerungen, die sie an ihre ZIEHMUTTER hat auf ihre echte Mutter? Soll heißen: Sie hat Erinnerungen an eine Frau und glaubt, sie erinnert sich an Padmè, dabei erinnert sie sich an die Ziehmutter?! ( verständlich? *g* )
Weil Luke sagt in Episode VI ja deutlich "[...] an deine RICHTIGE Mutter meine ich..."

Oder: Erinnert sich Leia tatsächlich an Padmè, obwohl sie vl. 30 Sekunden auf der Welt war, bevor sie starb - vl. weil sie die Macht in sich trägt? Oder hat sie die Eindrücke, die sie Luke schildert ( "Sie war wunderschön, gütig ... aber auch traurig" ) schon im Mutterleib mitbekommen; auch weil sie das durch die Macht kann?

Ich hoffe, man versteht was ich sagen will *g*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    1810 20.05.2005 20:26
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Oder: Erinnert sich Leia tatsächlich an Padmè, obwohl sie vl. 30 Sekunden auf der Welt war, bevor sie starb - vl. weil sie die Macht in sich trägt? Oder hat sie die Eindrücke, die sie Luke schildert ( "Sie war wunderschön, gütig ... aber auch traurig" ) schon im Mutterleib mitbekommen; auch weil sie das durch die Macht kann?
>
> Ich hoffe, man versteht was ich sagen will *g*

man versteht es aber es ist ein widerspruch in sich, weil luke ja genauso die macht besitzt wie leia... außer auch in sw gilt "frauen sind emotional empfänglicher als männer" XD"
http://1810.cybton.com/src/src-kompanie/beckstrinker.wmv

in the name of bill gates
impure codes of the linux crators
shall be banished



Von:    LadyVader 20.05.2005 20:31
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> Was ich shcade fand, es kam nix mehr über Qui-Gon und Obi-Wan. Was sollte das? War dies eine Anspielung auf ihre späteren Geistererscheinungen? Welche ja nicht alle konnten, die einen sind ja auch verschwunden, die anderen richtig gestorben. Darauf hätte noch bissle eingegangen werden sollen.

Das steht im offiziellen Souveniermagazin von Epi III:

" Nachdem Bail den Konferenzraum verlassen hat, hält Yoda Obi-Wan auf und sagt ihm, dass er noch ein wenig Trainung für ihn hat. Nach einer fragenden Reaktion erzählt Yoda Kenobi, dass er zu Qui-Gon gesprochen habe. Der erfahrene Jedi erzählt zudem, dass er ihn lehren werde, wie er mit seinem lange verblichenen Meister reden können, so dass auch Kenobi erlernen kann, wie es möglich ist, sich mit der lebendigen Macht zu vereinen."
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab die Szene gar nicht richtig mitbekommen... ich war noch immer ziemlich fertig von dem furchtbaren Bild des brennenden Anakin.
Aber wie ich das verstehe, geht es hier 1) wirklich um diese "Geistererscheinungen" und 2) beantwortet George Lucas hiermit auch irgendwie die Frage "Warum löste sich Qui-Gon nach seinem Tod nicht auf und wurde eins mit der Macht?" oder er versucht es zumindest.

Jedes Mal, wenn ich über den Film rede oder schreibe, habe ich wieder Herzklopfen... ein eindeutiges Zeichen, dass Episode III einfach ein Meisterwerk ist.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 00:17
Betreff: Episode III [Antworten]
Hab den Film auch grade gesehen und muß sagen daß er wirklich richtig, richtig gut war....geniale Laserschwertkampfszenen, schauspielerische Leistungen und Spannung pur...ich hätte nicht gedacht daß Lucas das noch mal in der Art hinbekommt, wie mit der alten Trilogie--° denn die war jawohl genial^^
Von den episoden 1 und 2 war ich enttäuscht, aber Episode 3 macht alles wieder gut, da gibts kaum was zu meckern*lol*...die Liebesszenen...nun ja die waren schnulzig, ansonsten störte mich nur noch die szene in der anakin engültig als darth vader enwacht...das hätte noch ein bisschen grausamer, dunkler und bombastischer sein müssen...ich meine das absolut Böse ist erwacht, der neue Imeperator geboren, aber so wirklich Angst hat man da nicht bekommen--°

Was mich aber wirklich beeindruckt hat, war die Emotionialität die den Zuschauer gepackt hat...ich hab wirklich sowas von gespannt dagesessen und nur gedacht "bitte anakin werd mach das nicht, mach doch nicht sone scheiße..."^^ man wußte ja wie es enden würde und trotzdem hat man mitgefiebert....*staun* "bitte werd jetzt nicht zum dunklen lord..."*heul*
soooo und zu allerletzt noch die Musik...die war natürlich auch GENIAL....sie hat dem Film die richtige Stimmung verpasst....*wow*^^...*STAUN*
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:    Okha 21.05.2005 00:56
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Schöner Film! Und das Gemecker über die neue Trilogie hab ich mir schon nach der Episode 1 abgewöhnt. *g* Das lass ich den alten SW-Fans im Digitaldecoy-Forum - die nehmen das alles viel zu ernst..

Was in der Ep. 3 wirklich gut dargestellt war, war ein gewisses Gefühl der Ausweglosigkeit. Man weiss einfach wie böööhhhse das Ganze endet. Aber eine Szene fand ich trotzdem unendlich lustig:

- Waehrend dem Lava-Duell springt Obi-Wan von seiner "Schwimminsel" aufs Land - Anakins "Schwimminsel" hält dabei bezaubernderweise an, trotz der starken Ströhmung. *lol*
Zuletzt geändert: 21.05.2005 00:57:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück