Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162785/-1/12171946226118/
http://desu.de/fsAdHqH




Von:   abgemeldet 27.07.2008 23:42
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>ARGH!!! ich hasse ihn.. was man im 6 teil erfährt!!!!
>und was er Moto da antun bringt mich dazu ihn zu hassen!!!

Spoiler
Ja, in Band 6 wird Moto von Ithan vergewaltigt (hach, ich könnte mir diese Szene stundenlang geben! *___* *hinterherlechz* XD
aber darum gehts hier ja gerade nicht.) Also. Eine Vergewaltigung mag zwar einem nicht angemessen oder angebracht erscheinen (was ja auch klar ist), aber Fakt ist, dass Ithan Moto liebt. Und bevor es zu dem Szenario kam, hatte Ithan Seth und Moto beim Knutschen entdeckt. So wie wir Ithan alle kennen - und ohnehin hat er schon lange auf Moto warten müssen - ist es wohl keine große Überraschung, dass es zu der Vergewaltigung Motos gekommen ist. Ich vermute mal, dass Ithan das bestimmt auch nicht so gewollt hatte (also zumindest auf diese Art und Weise) immerhin sagte er: "I dont want to hurt you." Aber schließlich konnte er sich dann auch nicht mehr länger zurückhalten und wollte wohl auf diese Art Moto wieder für sich "zurückgewinnen". Wobei ich da ehrlich gesagt auch nicht ganz durchsteige, weil die Rede von Jeannie war... *weiß grad nicht wie man den Namen schreibt* Und soviel ich mitgekommen habe ist dieser ja Motos Bruder, verstorben und hat Moto scheinbar sehr ähnlich gesehen.
Und jetzt kann ich nur so viel sagen: Eine Vergewaltigung muss nicht immer mit Brutalität und Gewalt verbunden werden, da spielen in erster Linie auch die Gefühle mit und teils auch Verzweiflung, oder auch der Wunsch, den den man liebt, für sich allein zu haben. Manchmal hilft es einfach nicht anders, manchmal reichen Worte nicht aus um jemanden handzahmen zu können und versuchen durch Zwang sich Liebe zu erkaufen. Man bettelt dadurch auch meist nach Zuneigung.
Aber wirklich weh tun wollte Ihan Moto bestimmt nicht, da er keinen Grund dazu hat und nach all der Zeit taucht auch noch jemand wie Seth auf und stellt sich zwischen Moto und ihm. Ich glaube, in dem Fall und wärst du Ithan würdest du auch rasend und eifersüchtig werden und das kann man dann schon wieder auch recht gut nachvollziehen. ^^


>außerdem... kann sein das ithan okay ist aber ich würd ihn keine 10 m an mich >ranlassen schon gar nicht weil er mir unheimlich ist.. weder cool noch was >besonderes.

Ja, das ist ok, schließlich ist das deine Meinung und die kann man dir ja wohl auch schlecht nehmen. ^^ Aber für viele ist er zb alles andere als unheimlich und bei genauer Betrachtung sieht Ithan ja in der Tat recht gut aus. XD *da einfach kontern muss*

> ein blick und man weiß sofort was sich hinter seiner maske versteckt.

Das kommt bei Typen rüber die finster drein schauen. o.O Aber gerade bei solchen, weiß man nie was sie denken. ^^

>ein kind was nie gefühle gezeigt hat.. naja kann schon sein das er und moto ein >süßes paar wären.. aber mir tut moto halt leid... bei seth bekommt er liebe .. fühlt >sich geborgen und vertraut ihm außerdem is er bei im sicher ...im gegensatz bei >ithan da schwebt er ihn gefahr dauernd irgentwelche kerle die ihn vergewaltigen >wollen....
>argh.. *auf-zunge-beiß*

Ein Kind dass nie Gefühle zeigt? Ach herrje, es können ja nicht alle Kinder aufgedreht und gesprächig sein ~__~, einige sind sogar sehr zurückhaltend, ruhig oder sie schämen sich. Ehrlich gesagt fand ich Ithan als Kind sogar richtig niedlich *g* und gerade weil er nicht so aufmümpfig war wie Moto XD hatte das seinen Reiz bei mir entwickelt. *lach*

>ach... und noch was echt lustig wie leute ein kommi auseinander reißen können um >es langsam zu kritisieren!
>Muahahhahaha XD

*g* Ich finds auch lustig, was die Leute sich immer so alles einbilden. XD
Also eigentlich geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Story, die Charas. Deshalb beziehe ich hier auch dementsprechend Stellung, wenn ich zB der Meinung, dass jemand die eine oder andere Person falsch (oder eben nicht ganz korrekt) beschreibt oder darstellt.
Und hier gings ja immerhin um reden, da dieser Thread dafür vorgesehen ist, also wundere dich nicht wenn deine Kommis kritisiert werden XD

>ach das hört sich an als ob ich euch runtermachen wollte.. war nicht so fies >gemeint sry....

*g* schon ok... ^^

>wie gesagt ithan ist wie ein klein kind .. in sachen gefühle hat er noch kaum was >gelernt.. klar liegt das an seiner vergangenheit...
>vllt. steh auch einfach nicht auf solche typen.. obwohl ich eigentl. immer auf die >bösen stehe aber er ...ich würd ihn lieber wie mein kind behandeln als ihn >igendwie hinterher zuschmachten...
>bei seth wüsste ich jedenfalls wann ich gehen oder mich zu ihm kuschel.. ach vllt >mag ich auch einfach diese gewissheit bei ihm ... er steht im leben weiß was er will >und lässt sich von diesem weg nicht abbringen. klar ithan vllt. auch aber ich weiß >was mich bei seth erwartet...
>
>ich fange an zuschwärmen.. *hust*

Viele kennen Ithan auch nicht so gut. Oder sagen wir mal sein wahres Ich. Deshalb finde ich es auch immer schade, dass gerade solche Charas niedergemacht werden, obwohl sie furchteinflößend erscheinen, wobei ich mich gerade frage, was an Ithan so zum fürchten ist, dass man ihn sogar fast als Mörder bezeichnet. o.O
Na ja und manche Menschen erleben halt viele schlimme Dinge in ihrer Kindheit o.O oder unterliegen einem Trauma und verhalten sich dann auch dementsprechend und dann erweckt das den Eindruck, diese wären ungewöhnlich, seltsam oder man kriegt Angst vor ihnen. Aber viel weiß man ja leider nicht aus Ithans Kindheit. (Außer die Kindheitsszenen in denen er mit Moto zusammen ist. ^^) hach, ich liebe diese!!! *_________* *mehr davon haben will*
Und jaaa, Seth sollte halt den Helden darstellen (braucht man ja und kommt halt gut *lach*) aber wie gesagt, sind die Geschmäcker eben anders und mir ist auch oft aufgefallen, das Seth Moto manchmal genauso mies behandelt und dann möchte ich ihm am liebsten an die Gurgel springen!!! XD
(Und dieser Hund tut nicht nur bellen sondern beißt auch! XD)
Zuletzt geändert: 27.07.2008 23:52:00

Zurück zum Thread